Das Buffy-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mih das dir die augen gefallt, Prue :)
Wenn sie irgendwer ham mag bei mir melden :) un wenn ihr sie gern hier für den Thread haben wollt sagt besceid, da lad ih se bei rapid hoch un geb den Link weiter :) (gillt auch für Willow's Augen ;) )
 
Hey Leute!

Ich habe mit Versace von MTS2 geschrieben. Sie stellt uns ihre neue Buffy für unser Projekt zur Verfügung *freu*

Die Buffy ist echt klasse.

Und wir dürfen sie sogar hier im Forum und auf der Buffypage hochladen (natürlich mit Credits)

Hier mal der link

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=228117

Edit: Sie hat mir noch geschrieben, dass sie an weiteren Charakteren arbeitet

xander, willow, dawn,faith and angel

Diese würde sie uns dann auch zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche gerade Tara zu machen, mir fehlen "nur" noch Augen (ich find einfach kein gutes Bild um ihre augen zu machen :schnief: ), Klamotten (Ma guggn was ich da noch mach...) und das schlimmste: Haare... Ich find einfach keine guten... Und wenn doch dann stimmt des Blond nich :( Kann mir vllt jemand nen Link zu tollen Haaren machn die waie Tara's aussehn?
 
Alec schrieb:
@Prue:Hab ich dir jetzt schon Dawn geschickt?(Der Mietvertrag zu meiner Wohnung auf dem Schlauch steht noch *g*)

Lad sie bitte hoch. :argh: Schick mir den Link und gut, da ich echt nicht mag, ich bin grad total ausgelaugt.. (Mein zweiwöchiges Praktikum is grad in der Hälfte.)

@BlackFear: Vielleicht kann ich dir morgen was finden. :hallo:
 
Soendlich sind Willows Augen genehmigt :) hier der Link Willows Augen
@Prue: Ja wär toll wenn du wa findest :) Notfalls veränder ich halt die Farbe nen bissl wenn mir nix anderes übrig bleibt :)
 
hey! tolles projekt was ihr da macht. bin riesiger buffyfan! hoffentlich gibts bald auch häuser und co. zu downloaden. will euch gerne helfen aber ich kenn mich da gar nicht aus. vllt kann ich euch iwie anders unterstützden?
 
hey spuffy :) ich werd mich bald an den häusern/ grundstücken versuchen.. aber leider hab ich meine dvd immer noch nich wieder wo die grundrisse drauf sin... kannst ja helfen in dem du haare suchst die wie tara's aussehn^^ ich find nämlich keine guten.. von mir aus könn se auch pay sein egal von welcher seite, hab ne seite wos alle pay objekte zum freien dl gibt.
 
so hab jetz erstma sunnydale als nachbarschaft erstellt. wenn ihr wollt stell ich euch die sc4 datei zur verfügung. allerdings kann man da keine diagonalen straßen bauen was bissl doof is wenn man sich ma die sunnydale karte anschaut, aber ich denke habs ganz fut hinbekomm. werd nachher/morgen mal nen screenshot hochladen un hier reinstelln.
:hallo:
 
Schon wieder ich^^ So ihr bekommt hier keine Screenshots sondern den Link zu MTS2, is da schon alles download bereit :) Und wenn ihrs hier anbieten wollt macht des ruhig jaja :)

/edit::lol: bin ich doof.. Hab ih do glatt weg den Linkt vergessen ^^ hier: Sunnydale@MTS2
 
Zuletzt bearbeitet:
Tara

Auch wenns vllt kein interessiert aber ic hab Tara jetz fast fertig denk ich... Ich hab jetz mal nen paar screenshots in den feedbackpost bei mts2 getan um nochn paar tipps zu bekomm.. wenn mir hier irgendwer auch noch helfen mag, hier der link zum post: Tara
 
diemeli1987 schrieb:
och mann, ich will auch so gut erstellen können super!

Hehe danke! Aber eigtl hab ich doch nix gemacht bis auf Regler schieben und halt ne Augenfarbe... Ich kann nich wirklich gut Zeugs erstelln... Leider :( Würd gern Haartexturen machen könn *träumz* *g*
 
Ich hatte eigentlich nicht vor, dass ich jetzt ständig wegen dem Projekt hier angeschrieben werde. Ich habe euch alle Sims doch zur Verfügung gestellt. Warum schafft ihr es nicht die hochzuladen? Eigentlich war mein Angebot als Übergangslösung gedacht und nicht für ewig. Damit ich endlich dann mal Ruhe habe werde ich die Sims jetzt bei Rapidshare hochladen und die Links dann hier posten.

EDIT:

Darla: http://rapidshare.com/files/29133490/Darla_by_PaigeMatthews.rar.html
Faith Version 1 und 2: http://rapidshare.com/files/29136607/FaithLehane_by_PaigeMatthews.rar.html
Cordelia: http://rapidshare.com/files/29133060/CordeliaChase_by_PaigeMatthews.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute!!

Ich meld mich auch mal wieder.

Bei mir ist es im Moment etwas streßig.

Aber ich hab euch schon mal eine Voransicht von meiner Anya mitgebracht.

Bin schon gespannt, was ihr meint.
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. ich weiß, dass sie noch nicht perfekt ist. also her damit *g*

8ErcNnWZ.jpg
2NPcUwG9.jpg



Und hier noch Bilder von meiner Buffy, leider kann ich die nicht hochladen, da ich eine Haut (buffyhaut) benutzt habe, die nicht zum Download angeboten werden darf. Aber mit anderen Häuten sieht sie nicht so gut aus *grummel*

EszT3Mev.jpg
hbaFewc8.jpg
 
@ Edina

Wow, man erkennt Anja aber schon richtig, super. Wegen der Buffyhaut: Hast du den Ersteller gefragt? Ab und zu erlauben dies. Wär nämlich toll!
 
Danke diemeli:)

Bei Anya stimmt noch was mit der Augenpartie nicht. Das werd ich noch ausbessern (im BS sehen die Sims einfach ganz anders aus)

Wegen der Haut hab ich noch nicht gefragt. Das werd ich aber noch machen.
 
Frage: Ich krieg diese VampirMaske i-wie net geöffnet- wo finde ich die? oder wie kann ich die meinen Vampir aufsetzen?
 
Flobby07 schrieb:
Frage: Ich krieg diese VampirMaske i-wie net geöffnet- wo finde ich die? oder wie kann ich die meinen Vampir aufsetzen?

kann mir das keiner sagen? %)
 
@all:Juhuuu!!!Endlich 16! Jetzt kann ich mir endlich Buffy auf DVD kaufen :)

@Flobby:Die Vampirmaske habe ich gemacht. Aber ich habe die doch nirgendwo als Maske bei einem Sim eingefügt? Kannst du mir sagen wo die Maske dabei war?
 
@ Alec

ich hab mich auch schon gewundert, wo die sein sollte *g*, konnte mich nicht daran erinnern, die gehabt zu haben *g*
 
ich frag mich ja grad ob die übaheupt mit dabei war- ich habe Spike runtergealden und hab sie gesucht :P
 
na suba -.- und wie krieg ich die jetzt????
 
@Flobby:Genau. Ich habe die Maske und die funzt au Prima. Wir haben es ja uns so gedacht, dass die Maske als Hack verwendet wird. Dass man halt den Sim anklickt und dann sagt verwandeln und dann werden die mit meiner Maske zum Vampir. Aber irgendwie haben wir keinen "Hacker" *traurig bin, ganz arg*
 
kansnt du die maske net erstmal als "Maske" hochladen? ich hätte die gern XD
 
Ich kenn mich ja mit sowas auch nich aus.. Aber bei MTS2 gibbet doch nen Skintone Selector oder so. Theoretisch gesehn müsste man des nur statt Skintones für Masken machen.. Zumindest stell ich mir des so einfach vor... Könnte man da nich ma fragen nach ner Anleitung?

*mich krank wieder ins bett werf un die spinnen vonner decke hust*
 
@Alec: Lad die Maske ma hoch oder schick sie an mich. :) Werd sie Vorne verlinken. ;)

@Paige: Hab die Links eingetragen. ;)

@PlackFear: Gute Besserung. ;) Zum nachfragen bei MtS2 is mein Englisch zu misserabel. :D

@Meli: Wo soll ich die BodyShop reinmachen? Bei Charas oder bei den Objekten?

@all: Alles bis auf die Augen sind nun verlinkt. Zu den Dämonen hab ich je ein Bild gesucht und verlinkt, so wisst ihr, wie sie in etwa aussehen sollten/könnten. Von den anderen Charas werd ich demnächst auch solche "Beispielsbilder" suchen. ;)
 
Okay, werd dass dann später machen. ;)
 
@Black_Fear: Stellst du Buffys und Willows Augen zum Download bereit? Dann kann ich das vorne eintragen. :)

@ASSMANN: Willkommen. :) Freu mich schon auf deine Glory. :)
 
@Prue: Ja klar kann ich machn :) Da lad ich des morgen bei Rapidshare hoch un schick dir denn die Links.
Un ma sehn vllt frag ich ma wegen ner Anleitung für den hmm ich nenns ma "Mask-Selector" *g* Aber ma sehn.. Ich trau mich doch sowas eigtl nich^^

@Edina: Deine Anya is ja ma der Hammer! Nur bei der Buffy ist noch irgendwas nicht richtig... Kp Plan was... Aber hammer isse trotzdem!!

Ne jute Nacht euch allen :sleep:
 
ASSMANN schrieb:
Tut mir leid mit Glory ich weiß nicht wie man bilder einfügt deswegen kanst du das bild von Glory auf meiner home paige sehen www.charmedundbuffy.piczo.com

Dann müsst ich nur noch wissen wo, ansonsten, schick mir das Bilder per Mail an pruedence_halliwell(at)hotmail.com . :hallo:
 
@ASSMAN: Naja wenn des Bild scho im Internet is denn kopierst du die Linkadresse und dann setzt du die in img tags, also so müsste des aussehn:
COLOR]direktlink zu dem bild[COLOR=DarkRed]

Und wenn du es erst noch irgendwo hochladen musst geht des zB über http://www.imageshack.us/ und nachm hochladen haben die dir sogar schon Links generiert mit img tags :)
 
@ASSMANN: Sie hat zwar Ähnlichkeit mit Glory aber irgendwie kann ich sie trotzdem nich tin deinem Sim erkennen. Such dir mal hier *klick* Bilder Von Glory und ihrer Schauspielerin. Da wirst du sehn dass sie ein runderes Gesicht hat und auch "diabolischere" Augenbrauen. Und ein andere Frisur würde bestimmt auch noch mehr Glory aus ihr machen.
 
Du musst dir natürlich den MESH runterladen ;) Einfach auf des Bild wo Mesh steht klicken. Un denn findest die Haare entweder bei den Benutzerdefinierten mit dem Sternchen oder vllt sogar bei den Braunen *nich wirklich sicher sei* Erstellst du eigtl die Sims im CAS oder mit Bodyshop? Weil des klingt so als würdest des im Spiel machn..
 
Hmm ich finde die Haare sind zu dunkel... Schau dir mal zB das bild an: *klick*
Ihre Haare sind dunkelblond bis sehr hell braun würde ich sagen. Hast du von den Haaren auch noch ne hellere Version?
 
Meiner Meinung nach sind die Augenbrauen einfach nicht Glory. Ach Assmann, lösch doch deine Nachricht aus em SF, da des wirklich nicht dahin gehört. Ich habe einfach noch anderes zu tun als hier zu Antworten. ;)
 
Ja mit den Augenbraun hab ich glaub auch scho gesagt.. Oder ich wolltes =) Entweder bei der Augenbrauenform einfach verändern (was aber oft unschön enden kann^^) oder halt welche suchen die schon diesen Knick haben. Und versiuch es doch einfach nochmal mit den Haaren die ich dir gezeigt habe, weil pures Blond wäre sicher wieder zu hell ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten