Simnews - Die Simzeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och das arme Meli ist genervt.
*fg*
Aber wir sind doch alle so aufgeregt.
 
Ich bin auch aufgeregt und viele andere auch, also, noch bissl Geduld. :)
 
Lesen kann ich es. Aber danach hängt sich mein PC auf.
 
Mein Pc öffnet PDF Datein, aber wenn ich es beenden will, hängt der sich jedes mal auf. Ich weiß auch nich, woran das liegt.
 
Könnte ich versuchen. Aber nicht mehr heute.
*g*
 
Jetzt sagt doch noch was zu meinem Artikel...
 
Wollte zwar die Mail an alle schicken aber da hier nicht alle angegeben sind warte ich grad auf Yaparis' PN hoffe die Post geht heut noch raus. ...
 
So, ich hab ma die Ausgabe an die Leute geschickt die HIER aufgelistet sind. Die Restlichen geben ihre Mail-Addy bitte an mich weiter, so schnell wie möglich bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wurde der Einsendeschluss ja schon 2 Tage nach hinten verlegt, soltle das dann nicht auch für Nussschnegges Deackblat so gelten?
 
doch, klar, hast recht. stehn hier im forum nicht sonst noch die mailadressen drin unter den benutzern (bei ein paar wenigstens)
 
Genau desswegen bin ich fast verzweifelt. Die Liste im SimNews-Forum hab ich dann gestern noch akualisiert und wenn du Meli nichts gegen hast möcht ich die Liste da ändern und bis am Freitag wird die erste Ausgabe voraussichtlich auch noch an Neuabonnamenten geschickt, oder was meint ihr?
 
Gut. Das anschreiben mach ich am Nachmittag, früher kann ich nicht. ;)
 
Okay, das wär verdammt nett. Hab im Forum die Liste nach ABC gmacht.. Demnach leichter die Namen zu finden. ;)
 
@oepu: Geht gleich raus. ;)

@Fedora: Wenn se da ist machts sies sicher schnell. ;)
 
Die Mail is an alle raus, wo sich noch gmeldet haben, sind leider noch paar offen, die bekommen noch ne PN. ;)

@Acurade: Habs edidiert. ;)
 
eigentlich wollte yapari verschicken und sich um die mailadressen kümmern.

ich mach des vorn gleich, tut mir leid wegen den mailaddressen, aber yapari wollte sich darum kümmern. der is in letzter zeit aber fast nie da, deshalb machts ja jetzt prue.

Edit: habs vorn geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mich mit Yapari abgesprochen per PN und wir machens voraussichtlich Abwechslungsweise.. Aber ma schauen.. Mail-Addys hat er keine, hab nachgefragt.. Darum musst ich auch erst (fast) alle besorgen...
 
Kinners, Kinners.
Ich muss grad mal was loswerden:

Ihr habt ja das Sonderheft beurteilt von der Gamestar. Mal ne Frage: Habt ihr euch das wirklich angesehen??? Den DVD-Inhalt vor allen Dingen? Es sind als Bastler weder Simchic noch All About Style verteten, sondern Leute, die ihr aus dem Simforum kennt: Mabra, Blue, Minzie, Rene, Teko, Funny, Chrissie etc. Wir haben da viel Aufwand und Zeit reingesteckt und ihr erwähnt das gar nicht. Wirklich schade und das Ganze ist damit ein wenig verfälscht. Von Simchic und All About Style zB wurden jediglich Meshes benutzt.

Ich wollte euch das nur sagen, da ich selbst auch an dem Heft beteiligt war und daher gleich gesehen hab, dass da nicht richtig gelesen/geschaut wurde.
 
Wie kommt man denn dazu, dass man da mitarbeitet?
 
also ich hab den artikel geschrieben, und da stand drin im heft, dass die daran beteiligt waren. ich saug mir ja nichts einfach aus den fingern. außerdem stand der artikel lange im forum, da war er zum diskutieren freigegeben, warum hast du da nie was dazu geschrieben? das steht auf s. 78/79, da stehen alle kreativen die dran teilgenommen haben.
 
Tut mir leid, ich hab da nicht ins Forum geschaut, da auch so ganz nebenbei mein Smester wieder angefangen hat.

Gut, das mit den Seitenvorstellungen war schlecht geordnet, aber gleich daran anschließend ist der Katalog gedruckt gewesen. Und auch auf der DVD waren alle Bastler, die was dafür gemacht haben mit ihren Seiten erwähnt. All About Style zB hat nur erlaubt, Meshes zu benutzen.

Es liest sich einfach nur nicht so prall, wenn quasi andere Seiten von dir die Lorbeeren an den Downloads bekommen.


@ Phoenix: Die Mitarbeit war bei mir zumindest eher zufällig. Machst das normalerweise eben auch nur als Bastler, da wir eben die Downloads für die leser bereitstellen.
 
In richtig guten Zeitungen wird in jeder neues Ausgabe auch noch der aller kleinste Rechtschreibfehler berichtigt. Wir könnten das doch theoretischer Weise so ähnlich machen, wenn inhaltliche Fehler oder sonst was aufgetreten ist.
 
machen wir ja, deshalb das forum! und mich regts halt ein bisschen auf, es ist nicht verfälscht und der satz in der ersten zeile: habt ihr es euch überhaupt angesehen und so. ich bin für den einen artikel eine stunde dagehockt und es stand lange zeit im forum, mehr kann ich nun mal leider nicht machen. und ich hab mich damit beschäftigt, und hier wird wieder mal nur an mir rumgemeckert.
 
Außerdem ist der Artikel Werbung für die Gamestar...die ich aber leider bei uns nirgendwo bekomme.
 
Muss Yapari und Meli recht geben. bei mir wurde es au knapp weil ich nicht mehr ins Forum geschaut habe. Also schaut regelmässig ins Forum! ;)
 
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Klatsch&Tratsch aus? Gibt's da Fortschritte?
 
Gestern beim Überfliegen der Zeitschrift ist es mir gar nicht aufgefallen...
Im Forum stand, dass die Leser eine Fashion-Seite nominieren sollten, was ich auch als Frage in mein Rätsel aufgenommen habe. Leider konnte ich nichts davon in der Zeitschrift wiederfinden.
Nunja, so schlimm ist es nicht. Das Lösungswort kann man auch raus bekommen, wenn man nicht alle Buchstaben hat.
 
Muss leider eine kritik an dem Haus loswerden =/
Dafür braucht man irgendeinen EP den ich nicht hab
das find ich extreeem schade =/ könnte man nicht theoretisch
häuser bauen für die nur das grundspiel gebraucht wird? das hat
nähmlich vermutlich jeder =)

EDIT: und ausserdem ist mein bild nicht im impressum =/ obwohl ich es per PN an
Fedora geschickt habe, weil mein msn gesponnen hat =( das finde ich total schade
nja ich schicks nochmal ab und hoffe das es diesmal ankommt

tschÖö simsjuly
 
Zuletzt bearbeitet:
@ simsjuly

installier mal mit dem cleaninstaller, dann müssts gehn.

@ phoenixtraene

das mit der fashionnominierung ham wir jetzt nich drin stimmt. nunja, nicht so schlimm. dann nächstes mal, dann muss sich aber jemand aus der kategorie fashion um die nominierungen kümmern.
 
Also, für des Haus braucht man VJZ oder halt Clean Installer.. ;)
 
Höhö...
Ich hab am Laptop nur das Grundspiel
 
hm..vllt mach ich demnächst dann die Häuser mit dem Grundspiel...ich kann das ja vllt noch ändern und in der nächsten ausgabe klein mitreinbringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten