Charmed - Projekt Die Dritte

Hallo Jan, schön das du wieder da bist.

So und nun möchte eine leicht erkältete Leila, dass jeder der an diesem Projekt noch Interesse hat und auch etwas erstellt hat/erstellen möchte, mir bitte hier schreibt, dann werd ich die Teilnehmerliste mal aktuallisieren.
 
Also wie du schon gelesen hast bin ich grad dabei etwas zu erstellen.

Ps: Gute Besserung
 
Ja ok gut.
Ansonsten würde ich noch ASSMANN dazunehmen und magicone. Außerdem noch Den, denn er beantwortet hier immer schön regelmäßig auch mal fragen.
Auf jedenfall wird natürlich noch dacay und ich draufgesetzt.

Hab ich jemanden wichtigen vergessen?

Leila

Edit: Ich habe vorne ein paar Leute rot markiert. Von diesen Leuten habe ich hier schon länger kein Lebenszeichen wahrgenommen und bitte sie herzlichst uns zu sagen, ob sie denn noch Interesse an dem Projekt haben. Falls ich jemanden falsch eingefärbt habe, dann sagt doch bitte auch bescheit. Auch wenn euch sonst irgendwelche Fehler auffallen sagt mir (oder Kevin) das.
 
Zuletzt bearbeitet:
also vielleicht weiß ja jemand von euch was mit Brina los ist, ich kann sie nämlich über Email einfach nicht erreichen.
vielleicht könntes du Ricki, da du ja ICQ hast sie mal fragen ob sie den keine meiner Mails bekommen hat. :)

lg Kevin
 
Ich hab sie nur in MSN und da ist sie schon Ewigkeiten nicht mehr online.
Hab extra drauf geachtet, nachdem du im Thread geschrieben hast, dass du sie nicht erreichst
 
So, da ich euch gerne unterstützen wollte, hab ich mal einen Sim gebastelt, mal schauen ob ihr ihn erkennt:

15f3ew.jpg


Wenn ihr sie wollt, sagt mir bitte Bescheid! Vielleicht trete ich ja eurem Team bei :)

Vlg!
 
Jop da geb ich dir recht, aber Bilder mitzitieren wird ungern gesehen :D

Die Haut ist sehr toll TheRemon.
Ist das eine Haut oder eine Maske und hast du sie gemacht oder jemand anderes?

magicone: Warst du nicht im Krankenhaus oder so? Dein Cousin oder so hat das erzählt. Gehts dir wieder besser? *etwas neugierig bin*
 
Also es ist eine Haut, die nicht von mir ist - mit original Maxis Maske und Maxis Lippenstift (Auch Eyeliner von Maxis) - Die Augen sind nicht von mir, die Haare von VJZ und das Gewand auch. Lg :)
 
Da schließe ich mich den anderen an, ich finde auch das du sie sehr gut gemacht hast :)

Und ich habe noch eine Frage soll ich den Bay Mirror mit Möbeln erstellen oder ohne?
Also ich selber finde es besser wenn es mit Möbeln erstellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du es mit Möbeln machst, dann solltest du darauf achten, dass die Möbel nur aus dem Grundspiel sind. Bei Downloads solltest du keine Pay-Downloads nehmen und bei den anderen schauen, ob die Seiten dies erlauben oder nicht. Irgendwo bei dem Häuserzeugs ist da auch ein ganz toller Thread dazu.
 
Huhu Ihr alle zusammmen,

wie ich gerade gelesen habe, wird hier schon etwas länger versucht Brina zu erreichen. Da ich im Sim Forum eh jeden Tag unterwegs bin, wäre es möglich ein bisschen Übermittler zu spielen. Wenn irgendwas ist, schreibt eine pn an diesen Accout hier oder kommt auf Sunshine-Sims und schreibt eine E-mail an Ellasim27. Das bin ich und dann werde ich es versuchen bestmöglichst zu regeln.

Auch ich bin großer Charmed-Fan und sehr daran interessiert.

LG Ella
 
Ich wollte euch mal berichten wie weit ich mit dem Bay Mirror bin.

Also ich bin fast fertig heißt: muss noch passende Böden und Wände finden, nochmal nachgucken ob die Möbel so gut wie möglich da sind und richtig stehen und noch paar andere kleinigkeiten.

Ich habe jetzt im Erdgeschoss einen Zeitungs- Spieleladen (viedeospiele) gebaut, da ich mich daran erinnere das das Erdgeschoss nicht gezeigt wurde. Wenn es mal gezeigt wurde könnt ihr mir ja bescheid sagen, und es wäre auch nett wenn ihr mir sagen würdet was dort ist.

Im ersten Stockwerk ist dann die Redaktion und Besuchertoiletten.

Und im zweiten Stockwerk habe ich Dex Galerie und seine Wohnung gebaut, da in der 8. Staffel Dex Galerie auftauchte (zwar nur für ein paar Folgen) und sie direkt in dem Gebäude ist, habe ich mir gedacht das ich sie gleich mitmachen kann.
Da in dem Gebäude (also bei Sims) noch mehr Platz übrig ist hab ich mir auch gedacht das ich Dex Wohnung (auch wenn sie nie gezeigt wurden ist, glaube ich zumindest) erstellen kann, auch wenn man sie nie benutzen kann weil es ein Gemeinschaftsgrundstück ist.

Ich habe die freien Räume jetzt so Gestaltet wie ich dachte, aber falls ihr oder die Leiter es besser finden wenn die Räume leer bleiben kann ich es auch wieder rückgängig machen.

Also die Redaktion hat schon viel Ähnlichkeit mit der aus Charmed, aber es gibt auch paar Sachen die nich so aussehen aber das liegt daran das es die Möbel nicht gibt, ich habe es so gut wie möglich erstellt. (zur Info: ich benutze nur die Sachen von den Grundspiel und
Add on´s (habe aber versucht nur die Möbel vom Grundspiel zu nehmen), falls mir jetzt jemand irgendwelche Seiten vorschlägt wo ich das und das runterladen kann, wär zwar nett gemeint, aber werde es mir nicht runterladen)

Bei der Galerie habe ich jetzt paar Kunstwerke genommen, natürlich sieht es nicht so aus wie in Charmed da es solche Kunstwerke bei Charmed nicht gibt.

Ok das wars dann auch, wenn ich dann morgen oder in den nächsten Tagen die restlichen Sachen noch fertig erstellt habe schicke ich Rickie die Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ohr, ich soll euch mal fragen von vergangenheit (siehe Sig der Link) fragen ob Ihr die Seite auch mit als DWLD Anbieter und oder als Helpseite oder als Partnerseite mit aufnehmen wollt.

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm also momentan haben wir ja eine Art Übermittler gefunden für die Downloads. Doppeltes Hosten würde zwar Traffic sparen, aber das müsste man mit SunshineSims klären. Die haben schließlich "die Rechte".
Was genau eine Helpseite sein soll weiß ich nicht und kann daher auch nicht meine Meinung dazu kundgeben.
Partnerseiten sind immer ganz gut. Also von meiner Seite aus habt ihr das ok mal so halb.

Leila
 
Info:

Also ich bin mit dem Bay Mirror fertig geworden habe Bilder an Ricki geschickt und sie wird sie wahrscheinlich in den nächsten Tagen on stellen.
 
hey

Hi ;)
Ich hab mal eine Frage an dich und wäre sehr dankbar wenn du sie mir beantworten könntest... Ich find das so cool was ihr entwickelt das man halt bei Sims 2 mit den Charmed Kräften spielen kann :P Aber immer wenn ich das versuche zu downloaden, geht das nicht. Ich glaube aber auch das ich was falsch mache^^ Also kannst du mir bitte helfen und erklären wie das geht? Danke LG
Phoebe Turner:)















 
Huhu,

ich versuch mir mal wieder einen Überblick zu verschaffen, schaut bitte nochmal auf eure Teilnehmerliste. Magicone und Arcane sind z.B. gar nicht mehr angemeldet. Danke.

Gruß
Fedora

He doch ich magicone bin noch da, es gab nur ne Änderung, war aber alles abgesprochen und Semper ist schon ne Weile weg, er hat aber schon öfters mal gesagt er sei raus.
Semper=arcane, ist mein Cousin.
 
Also magicones Bruder hat zu mir gesagt er sei gestorben und kurz darauf war er zufällig gelöscht *augenbraue hochzieh*

Ich werd das nochmal mit Hexlein abklären bevor du auf die Teilnehmerliste kommst.

Die Bilder von Jan hab ich bekommen und werde sie jetzt in den Post editieren.

Um die Liste kann ich mich nicht auch noch kümmern, denn ich habe diese Woche 3 Arbeiten und noch ein Referat. Ich bitte daher Kevin dies zu übernehmen.

Leila

Aso ja Edith hat noch was gemeint:
Also ich finde die Bilder ganz ok, aber teilweise etwas leer, aber da du ja nur Maxiszeug genommen hast (oder???) find ich es ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es auch etwas leer, aber ich habe ja nur Maxiszeug genommen da man ja sonst noch die Ersteller von den Downloadszeug fragen muss ob man sie benutzen kann, aber ich hoffe das es euch so trotzdem gefällt.

PS:

Falls ihr Vorschläge habt was ich noch ändern könnte bitte auch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Häuserunterforum gibt es einem Thread, in dem steht von wlcher Seite ihr Downloads in Häusern benutzen dürft, die ihr irgendwo zum Download anbietet.
ABer ich glaub das hab ich schonmal gesagt :idee:
 
Also zum Bay Mirror möchte ich sagen, dass ich das ganze etwas "groß" finde. Kann ja sein das ich mich da jetz irre, aber es wirkt alles so rießig und dadurch nicht sehr realistisch. Wenn man das ganze etwas verkleiner würde, dann würde es auch nicht so leer wirken, denn meiner meinung nach hat das nichts mit Maxiszeugs oder Downloadzeugs zu tun ob etwas leer aussieht oder nicht. ;P

So zu der Teilnehmerliste. Ich schreibe an alle die sich in letzter Zeit hier gemeldet haben eine PN und bitte darum diese zu beantworten: :D
Diejenigen die schon länger nichts mehr mit dem Projekt zu tun hatten oder sogar schon nicht mehr im Simforum tätig sind werde ich von der Liste streichen.

Ich werde auch versuchen wiedermal Brina zu erreichen, sollte ich keinen Erfolg haben, bitte ich die Userin "Sunshine-Sims" sich vielleicht mir Brina in Verbindung zu setzen, da sie selbiges ja angeboten hat.

Dann möchte ich noch gerne wissen was ihr von Penny die von TheReamon erstellt wurde, haltet. Wenn ihr sie gut findet wie sie ist, bzw Verbesserungsvorschläge habt meldet euch doch kurz damit wir sie zu den Downloads hinzufügen können.

Weiters möchte ich hier im Projekt fragen ob sich jemand mit dem Texturieren von Objekten auskennt. Ich hab ja den Altar gemacht, komme aber mit dem Texturieren einfach nicht klar. Auch bräuchte ich noch jemanden der mir Icons für die Paige Matthew Karriere. :D

So ich denke das wars jetz mal vorerst.

lg Kevin
 
Danke Kevin, ich hab mir jetzt die Räume nochmal ganz genau angeguckt und beim genaueren hingucken finde ich aufjedenfall das der Mittelpunkt von der Redaktion schon etwas groß geraten ist, ich werde die Räume jetzt etwas verkleinern.
 
TheRemon:
Naja damit wir wissen wer eben teilnimmt und wer nicht. Zudem werden Projekte mit geringer Nachfrage geschlossen und die ganzen Downloads machen sich auch nicht von alleine.
Ich hoffe deine Frage ist damit geklärt.
 
Achso, sorry ja. Ich dachte jetzt startet hier ein Wettbewerb oder so ^^ Deshalb die Verwirrung. Danke
 
TheRemon: Kein Problem, wenn die Verwirrung jetzt geklärt wurde ist ja alles gut. Hast du auch Interesse Teilzunehmen? Man muss dafür auch nichts machen, die meisten Teilnehmer hier sind nur oft hier und kritisieren die Arbeit der anderen *lach*

Keepcryin:
Dann ist ja alles gut, das mit arcane hab ich auch gar nicht angesprochen, er hat sich ja mehr oder weniger freiwillig löschen lassen. Und so wirklich Bescheit wusste Hexlein nicht, als ich ihr das gesagt habe :Eek:
Also du bist jetzt magicones Bruder oder wie?
Hallo erstmal.

Leila
 
Keepcryin:
Dann ist ja alles gut, das mit arcane hab ich auch gar nicht angesprochen, er hat sich ja mehr oder weniger freiwillig löschen lassen. Und so wirklich Bescheit wusste Hexlein nicht, als ich ihr das gesagt habe :Eek:
Also du bist jetzt magicones Bruder oder wie?
Hallo erstmal.

Leila

nein er ist mein Cousin.
ja er hatte sich freiwillig löschen lassen, da es einige Probleme mit einer bzw. noch anderen Usern gegeben hatte bei einem Projekt, mehr weiß ich auch nicht.
Oder war es Hummel gewesen, manno ich weiß es nicht mehr mit wem es abgesprochen gewesen war, aber ist ja auch egal, den genauen Grund hier im Forum kennen eh nur 2 Leute.
 
Also ich finde Penny so wie sie jetzt ist ganz gut und habe eigentlich keine verbesserungsvorschläge.
 
Also du bist ein Cousin von Arcane und magicone. Habt ja ne große Familie.
Naja mal sehen ob ihr alle so tüchtig und fleißig seid. arcane hat ja hier sehr viel Begeisterung im Forum für alles mögliche gezeigt.

Edith sagt noch was zu Jan:
hier ist der Thread von dem ich gesprochen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leila, ich habe jetzt erstmal die Räume etwas verkleinert und neue Bilder verschickt, gucke aber trotzdem noch ob ich vllt etwas von den downloadszeug nehme.
 
Hi Community

Hab mich grad angemeldet und was sah ich unter Projekte, ein Threat für ein Charmed Projekt. Finde die bisher erschienen Sims etc. klasse, nur wenn ich auf den Link www.sunshine-sims.de gehe dann kommt immer dieser icqsucher, existiert diese Seite nicht mehr?

PS: Hab auch schon ein paar Charmed-Sims, wem kann ich denn die Pics schicken?

LG smoothy
 
Smoothy die Pics muss du an den Nick Charmed-Leiter schicken und schön das du hier bei dem Projekt mitmachen willst.

Edith:

Wenn ich auf Sunshine-Sims gehen will funktinoiert es auch nicht zumindest jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du bist ein Cousin von Arcane und magicone. Habt ja ne große Familie.
Naja mal sehen ob ihr alle so tüchtig und fleißig seid. arcane hat ja hier sehr viel Begeisterung im Forum für alles mögliche gezeigt.

Ja so ist er halt.
Leider ne zuuuu große Familie, aber was solls.
Was kann ich denn versuchen?
Häusr, Sims oder whatever?
 
Du kannst alles erstellen was du willst, also heißt, du kannst irgendwelche Gebäude, Personen oder Frisuren und Möbelstücke versuchen (Falls du die letzten zwei Sachen erstellen kannst).

Also du kannst alles erstellen was du möchtest, sofern es was mit Charmed zu tun hat. :lol:

Ps: Es wäre auch nett wenn ihr, Smoothy und du Keepcryin, die erstellten Sachen die aber noch nicht zum downloaden verfügbar sind bewertet, z.B. Penny die ihr auf der Seite 7 finden könnt und das Bay Mirror auf Seite 1.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG Jan
 
Die gute Großmutter sieht sehr gut aus, echt gut getroffen. Werde euch in kürze mal Dan posten, hab leider keine Frisur gefunden die wirklich passte (und die, die eigentlich passten funktionierten nicht), darum hab ich ihn "nur" mit den schon im Spiel vorhanden Kleider etc. gestaltet.
 
Du musst dein Bild erstmal z.B. auf www.imageshack.us hochladen, dann nach unten Scrollen und den letzten link kopieren und dann den Link bei Grafik einfügereinstellen.

Hoffe du hast mich verstanden.

LG Jan

Edit:

Ich warte weiter auf Kriterien zum Bay Mirror und ich glaube ich fange neben dem Bay Mirror (da ich ja wenn verbessrungsvorschläge gibt es nur etwas verbessern muss) mit einem weiteren Gebäude an, ich denke ich werde mich mal an dem Polizeirevier versuchen, soll ich noch etwas improvisieren oder reicht das was in der Sendung vor kam? Weil meiner Meinung nach wurde eigentlich nur der vordere Teil, also wo die Schreibtische und so sind und der Verhörraum gezeigt und die Zellen gezeigt. (wo ich noch nicht weiß wie ich die erstellen soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke Keepcryin, ich werde versuchen noch ein paar Kunstwerke zu finden (vielleicht auch downloadszeug) und sie dann noch in die Galerie stellen.

LG Jan
 
Ich habe jetzt mal die Kriterien von Kevin und Keepcryin angenommen und habe die Gebäude etwas verkleinert, und werde jetzt noch zwei drei Teile in die Galerie stellen.

Keepcryin kannst du gerne machen, wir freuen uns doch immer wenn hier etwas erstellt wird.
 
URL=http://img79.imageshack.us/my.php?image=dan03np7.jpg]
dan03np7.th.jpg
[/url]

Also ich kann meine Screens nicht finden.
Diesen Dan hab ich jedenfalls als Inspiration genommen.


PS: Wisst ihr wo die ingame Pics sind?
 
@smoothy: Erstmal ein Hallo und Herzlich Willkommen. :D
Ich freu mich, dass wir ein bisschen Neuzugang bekommen. (Setz dich gleich auf die Teilnehmerliste :P)

die ingame - Bilder sind glaube ich unter Eigene Dateien->EaGames->DieSims2->Neighbourhoods->"Deine Nachbarschaft"->Storytelling.

@Jan: ja kannst dich gerne am Polizeirevier versuchen. Ich denke es reicht wenn du die Räume, die man kennt, so erstellst wie sie in der Serie vorkommen, und die anderen improvisierst. :D wir können uns das Ergebnis dann ja ansehen und Verbesserungsvorschläge bringen.

lg Kevin
 
Ok hier is der gute Dan nochmals zum Vergleich:



Und meiner, hoffe er gefällt euch, mehr konnte ich leider mit den Spielinhalten nicht machen, werde demnächst mal ein paar Frisuren und sonstiges donwloaden.

snapshotak6.th.png
 
@Jan: Das Bay Mirror sind gut aus, wirkt etwas leer, kann aber auch daran liegen weil es zu groß ist (meiner Meinung nach). Dex´s Gallerie sieht sehr gelungen aus. Ein paar Skulpturen noch dazu würde ich sagen.

Ich werde versuchen eine größeres Bild von Dan zu machen, ist etwas klein.
 
Smoothy danke für deine Kritik, und würdest du dein Bild, auch ein etwas größeres, vielleicht an den Charmed-Leiter schicken weil man nicht genau was erkennen kann. (nicht böse gemeint)

LG Jan

Edit:

Also habe die Räume jetzt verkleinert (hab ich zwar schon vorher schon gesagt aber egal) und ein paar mehr Skulpturen reingestellt, werde die Bilder heute oder morgen an den nick Charmed-Leiter schicken. Übrigens hab ich letzte Woche nochmal neue Bilder verschickt aber diese wurden nicht reingestellt aber die sind jetzt eh unwichtig weil ich ja nochmal was verändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten