Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch gut :)

ich da noch eine frage was mit den modenschauen zutun hat: müssen wir dann auch die klamotten selber machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgaben sind da - bei Aufgabe 2 Teilaufgabe 2 werden wir uns vielleicht noch andere Gegenstände einfallen lassen - aber ich hab dafür jetzt leider keine Zeit... macht doch mal Vorschläge!
 
Ui, das sind herausvorderungen =)

Gute Aufgaben! Aber wir machen doch nicht wirkliche JEDE Aufgabe von Topmodel, oder?

Meine Vorschläge wären noch ein Magazin
(also solche die man auf einem Gemeinschaftsgrundstück kaufen kann)
 
uiii!!! super! ich werde mich gleich an die arbeit machen!!
 
Da sind aber wirklich Herausforderungen. Wird ziemlich schwer, aber ich freue mich, mich daran versuchen zu können :)

edit: Also wäre Kontrast und Helligkeit zu bearbeiten erlaubt, oder?
Und Filter o.ä. nicht.
Meine Schlussfolgerung.
 
Okay alle klar, werde mal schauen wie ich zurecht kommen :)

Wegen der Phillip Plein Modenschau:

Also das Outfit das mein Sim trägt, sollte so ähnlich wie bei Phillip Plein sein, oder? Also das es von ihm stammen könnte?
Nicht das ich meinem Sim etwas falsches Anziehe^^
 
Das Outfit soll zu Philip Plein passen - als ob es von ihm designet worden wäre.

@ Wellness
genau

@ DaVita
Nein - nur Simshintergrund - alles muss simlisch sein.
 
muss das make-up beim emotion shooting natur sein bzw. nicht geschminkt oder gibt es da keine vorgaben?
 
Keine Vorgaben - so wie ihr denkt, euer Sim kommt am Besten rüber - entschieden wird das dann ja von den Usern. Eben wie ihr es passender findet.

Ihr habt ziemlich viele Freiheiten - das ist ja das Gute an den Aufgaben finde ich.
 
Halluu^^
ich wollte fragen, ob man jetzt noch mitmachen kann!?
Wenn ja, würd ichs gerne tun ^.^

lg
norfy
 
Natürlich - Einstieg immer möglich!

So - jetzt muss ich gehen - wie gesagt Geb. meiner Oma - heute abend bin ich gern wieder da um die Fragen zu beantworten... mach ja nur ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich ahbe immoment keine Zeit für das Project und habe auch keine e-mail mehr und die datein kann ich auch nicht packen also sorry aber ich steige aus :(
 
Schöne Aufgaben. Und wann bekommt man seine Aufgabe 2B gelost?

Edit: Achso, da sucht ihr noch nach anderen Gegenständen. Z.B. der Globus ist schon schwerer als eine Spielekonsole oder ein Puppenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Bilder schon gemacht und muss sie irgendwann zusammenschneiden und evtl. bissl berabeiten. Hat besser geklabt als ich dachte =) Hoffentlich bekomm ich bald mein Casting Objekt gelost^^

Meine Frage: Darf man bei dem Bikini Bildern und bei dem Philip Plein Catwalk mehrer Bilder auf ein Bild schneiden? Also so ne Art Detail ansicht noch Mal von Kopf oder Outfit?

Und bei dem mit den 3 Gefühlen, soll man das alles auf ein ganzes Bild machen, dass der größe der größten Simbilder entsprciht, oder darf man das als so ne Art Panorama Bild machen, wo das Bild eher länger wird?
 
Ich fände Panorama (also größer als 600x450) besser, weil man ja sonst gar nicht alles richtig schön erkennen kann.
 
Ihr glaubt doch nicht, dass das so alles klappt? xD Es gibt so viele Cheater und so hier ;)
 
Aber wenn alle Fair spielen machts bestimmt spaß^^ Aber man weiß nie^^
 
Ja Panorama wäre echt besser.

Ich habe zwar eben eine möglichkeit gefunden, die einzelnen Situationen auf 1 Bild zu bringen - ohne das es doof aussieht - aber Panorama wäre glaube ich echt besser

Hil4u: ich glaube du bist ein wenig verwirrt
 
Ja vielleicht gibt es hier ja ein Paar Leute, die das alles für einen Spaß halten mit dem Theard hier so und machen dann mit und machen dann nur ...^^ naja zurück zum Thema.
 
Oh alta xD ey lies doch selber oder lern Deutsch mein Gott xD
 
Ich glaub du solltest eher Deutsch reden ;)
Aber na ja du fällst ja nicht nur in letzter Zeit in diesem Thread häufiger auf !
 
Ich glaube auch, er geilt sich daran auf, mit Absicht Blödsinn zu reden, den keiner versteht.

Zur Info: Es geht hier um Fotos nicht um spielen. Und da kann man cheaten wie man will. %)
 
xD goil. Nun ja, wenn man bei einem Beitrag antworten will, ist es normal, dass man auffällt -.-''. Ein ganz komischer Tag heute hier^^ xD
Kein Grund gleich zickig zu werden. Wollte nur sagen.. ach egal ihr kapiert das eh nicht xD
 
Oh man... antwortet doch einfach net .... wenn er spaß dran hat :D
_________________
hat einer ne ahnung wie man ne fußgängerzone simuuliert?
 
=)

Also ich hab jetzt das Emotional-Shooting als Panorma Bild gemacht, hoffe das ist okay...:rolleyes:

Die Maße sind jetzt: 757 Breit und 397 Hoch :rolleyes:

Ich würde es natürlich auch nochmal ändern =)
 
Naja trotzdem viel Spaß noch mit euren Modelmädchen kram hier xD
 
hmm ich werde wohl erst in den nächsten tagen wenn überhaupt dazu kommen
aber ich gib mein bestes... naja hab ja bissel zeit *g*
 
Wollte nur sagen.. ach egal ihr kapiert das eh nicht xD


Entweder du sagst deutlich, was du meinst, oder du hälst einfach komplett die Klappe...

Hier geht es in erster Linie um Bilder - dass da mit Cheats und hacks gearbeitet wird, um die BSims auf den Bildern entsprechend ind Szene zu setzen, ist doch da logisch, oder nicht?
 
Hey, hab ne Frage
hab zu spät mitbekommen wann das angefangen hat.
Könnte man jetzt noch mitmachen??Wär lieb wenn einer mir bescheid sagen kann =)
 
Das hättest du dann ohnehin per PN klären müssen, denn jetzt wäre die Anonymität nicht mehr gewahrt. Insofern ist die Frage eigentlich hinfällig.

Das war mir schon klar, dass ich nach der Aussage aus Anonymitätsgründen nicht teilnehmen dürfte.
Aber es ist ja ohnehin so, dass Aliens niemals irgendwo teilnehmen dürfen und das ist Diskriminierung! :naja:
Es ist schon recht, dass manche Aufgaben da viel schwieriger zu lösen wären, und dass man vielleicht keine Chance hätte zu gewinnen, aber es geht doch nicht um den Sieg, sondern um den Spaß bei der Herausforderung!
Ich finde, Sims aller Rassen sollten zugelassen sein (warum sonst heißt es Simmodel?) und dann kann jeder Teilnehmer selbst entscheiden, ob er es sich leicht macht und einen normalen Sim spielt oder eben nicht.
Ich hoffe, ich werde irgendwann doch noch erhört, und man wird in den zukünftigen Projekten endlich freie Wahl haben.
:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch!

die Bilder weden ja gesammelt und est am Schluss vorgestellt! Sollten dann die bilder nicht dann Aufgabe 1 -1 heisen usw.. Sonst hat man zum schluß einen Bilder Salat und keiner weis mehr wo es hien gehört.
Und warum werden die Bilder erst zum Schluss veröffendlicht?
 
Ich glaube mal, dass die Bilder deshalb erst am Schluss veröffentlicht werden, da man die Aufgaben ja erledigen kann wann man Zeit hat und nicht alle die Bilder bis Datum X abgeben müssen, sodass Aufgabe 2 starten kann. Sonst könnten die anderen ja schauen (die ihre Bilder noch nicht abgegebn haben), wie die anderen die Bilder gemacht haben und deren Ideen abschauen.

Finde ich leider sehr schade, da ich es schön fände zu sehen, wie die anderen die Bilder gemacht haben und ich nicht bis zum Ende warten will.

Ich nenne die Bilder immer Aufgabe 1 usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten