Downloadthread oder wo finde ich die Sachen aus den WB und Projekten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat hier jemand was gesucht von einem Teilnehmer und der hat wohl das ausrichten lassen für den, der es sucht =)

Wird ja immer komplizierter :lol:
 
Sooo - ich suche vom Wettbewerb STUDIO:
Kommode, auf der der Fernseher steht, Korbstühle und Küche (TN 4)
Anhang anzeigen 31570 Anhang anzeigen 31571

und das Sofa (TN 3)
Anhang anzeigen 31569
Ich hab übersehen, dass du die Küche suchst: klick

Den Fußboden von TN 9 hab ich schon gefunden und gepostet (ist von mir ;))

@keine
Ich finde nur nicht, wo die Anfragen von dem anonymen TN stehen. Oder sind das die von der erdbeerpuppe? Oder bin ich einfach nur bild? :Oo:
 
Es gibt keine anonyme Anfrage von einem TN. Wenn hier Sachen gesucht werden, bei denen die laufende Abstimmung ist, können die TN doch nicht selbst hier posten um drauf zu antworten, weil sie anonym bleiben müssen. Der TN hat dann die Möglichkeit wenn er sieht dass seine Sachen gesucht werden, sich per PN an Cinnie zu wenden, die es dann hier postet. Und das hat sie gemacht.

so besser? =)
 
... ,sich per PN an Cinnie zu wenden, die es dann hier postet. Und das hat sie gemacht.

so besser? =)

Ja verstanden hab ich das, aber wo hat cinnie das gepostet? %)

Naja, es ist ja auch warm und schon spät, da arbeitet das Gehrin nicht mehr so schnell. :D Ich geh wohl besser erst mal schlafen. Muss in 5 1/2 Stunden wieder raus. :hallo:
 
Ja verstanden hab ich das, aber wo hat cinnie das gepostet? %)

hier =)
Ach ja, einige der bereits gesuchten Sachen werden noch gesucht, und hoffentlich gefunden,- soll ich ausrichten. :lol:

Sie hatte nur das ausgerichtet worum der TN sie gebeten hat

Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht ganz verwirrt :rolleyes: :lol:

Schlaf dich erst mal aus, hast ja wirklich nicht mehr viel Zeit, bis du aufstehn musst, gute Nacht schlaf gut :) :ciao:
 
Ok, naaaaaaaa gut - muss ich mich mal gedulden ... ;)

Aber aber aber... ich hätte da ncoh Fragen:

WB Architekt
Teilnehmer 2
Chaiselongue (Bild 2), Lampe (Holzgestänge), Couchtisch, Stühle auf der Terrasse, Liegestühle

Teilnehmer 3
Couchtisch, Schrank im WZ, Tischchen neben Kommode, Sofa/Récamière hinter Trennwand, Trennwand, Hängepflanze über dieser Récamière, Palme (Yucca?) hinter Sofa, Hängekobr auf Terrasse, Bank Garten, Liegestühle

Teilnehmer 6
Pflanzenständer

Teilnehmer 7
Ecksofa, Sofa


Ich weiß ich bin lästig, aber wenigstens aktiv =)

Und schon mal recht herzlichen Dank!!! :p

TN3: couchtisch ist TSR, Sasilia Newport, Korb auf der Terasse mti weißen Blumen: MK Sea Theme, chaiselonge: Simsdesignavenue, Tischchen neben Kommode: obacht ^^ MesilladeNocheForjaMatrimoniaPricess_IS3,

TN7: Sofa (chesterfield) steht bei mir nur SYL, falls du damit was anfangen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhm - ich sehe das Sofa in der Übsericht, aber nicht als DL?! :confused:



haha - wenn ich das bei google eingebe kommt nur dein beitrag hier :lol::lol:
Ja der spanische? Name ist mir auch neu. :lol:
Ich kann mich da irren, aber ich glaube die simsdesignavenue Sachen sind auch bei TSR, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Mitteilung, an die, die es nicht sowieso schon wissen: im Store gibts Neues. :hallo:
 
Hallo! Ich suche ein paar Sachen aus den Bildern vom Nestbau-Projekt Runde 6:

12.jpg

Der Teppich und die beiden verschiedenen Vorhänge.

061.jpg

Das Muster und die Teppiche unter Waschbecken und Toilette!

8.jpg

Die Kissen und die Bettdecke.

9a.jpg

Diese Decke auf dem Bett.

Danke! :hallo:
 
Ich glaub diese Decke da auf dem letzten Bild ist auf dem Bett mit drauf. Hab nämlich auch so ein Bett, wo so eine gleich mit drauf ist, sieht mal genauso aus. Ich kann daher mal gucken wo das Bett bei mir her ist. Kann aber etwas dauern, ich installier grad alle meine Downloads neu.
 
Hier gabs doch mal so schräge Wände, die hab ich mir runter geladen und sind auch installiert. Aber ich kann sie einfach nirgends im Spiel finden, ich such schon wie verrückt, installiert sind sie, die andern Sachen aus dem Set hab ich ja auch gefunden, aber diese Wände sind unauffindbar.

Kann mir hier jemand sagen, wo man die im Spiel findet?

Es sind diese Wände:

http://www.bitethebullet.dk/index.php?topic=722.msg6986#msg6986
 
Hier gabs doch mal so schräge Wände, die hab ich mir runter geladen und sind auch installiert. Aber ich kann sie einfach nirgends im Spiel finden, ich such schon wie verrückt, installiert sind sie, die andern Sachen aus dem Set hab ich ja auch gefunden, aber diese Wände sind unauffindbar.

Kann mir hier jemand sagen, wo man die im Spiel findet?

Es sind diese Wände:

http://www.bitethebullet.dk/index.php?topic=722.msg6986#msg6986

"Thanks!!
All pieces can be found in misc. deco.. the slanted wall (roof) is kinda hard to see since the picture of it is taken from its side, so you'll see a thin diagonal line in the thumbnails which is that. the other parts are easier to spot though."


Also unter Verschiedenes/Dekoration eine dünne schräge Linie suchen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon mehrfach durchsucht, grad weil dort das meiste drin ist, aber ich find einfach nix :confused:

Edit: Boah ich bin ja so blind :schäm: Wollt nochmal genauer gucken und was seh ich da in der ersten Reihe, gleich zu Anfang? Ne dünne schräge Linie :eek: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So es gibt mal wieder etwas Arbeit für cinnie =) Ich klick mich grad durch die WBs und Projekte um mir die schönen Sachen raus zu suchen, die mir schon länger gefallen und die ich unbedingt haben will :cool:

Projekt Innenarchitekt - Finale


TN1:
Die Gardinen auf Bild 7. Die langen mit dem Knoten und die durchsichtigen kurzen.

TN2:
Die Gitterfenster, zu sehen auf jedem Bild. Der Rest was mir da gefällt wurde ja schon hier aufgelistet.

TN3:
Auf Bild 3: Die Hängepflanze, der Krug und die weißen Kerzen auf dem Tisch.
Auf Bild 4: Der Tisch neben der Kommode und das Gestell links davon.
Auf Bild 7: die Liegestühle

TN5:
Auf Bild 4: Das Tablett mit den Getränken auf dem Tisch
Auf Bild 9: Die Rattensessel und die beiden Blumen die vorm Fenster stehn. Und noch der Baum rechts im Bild.

TN6:
Bild 1: Die Stehlampe und die Blumen auf dem Tisch. Und noch der Nierentisch.
Bild 2: Der Vorhang mit den Herzen und das Pflanzengestell (wurde glaub ich schon gefragt)

TN7:
Bild 1-3: Der rotgemusterte Teppich
Bild 4: Der alte Fernseher
Bild 6: Die Lampions, Tisch und Stühle
Bild 7: Das Vogelhäuschen und der Pumpbrunnen rechts im Bild oder was das ist.
Bild 8: Die rote Lampe
 
So es gibt mal wieder etwas Arbeit für cinnie =) Ich klick mich grad durch die WBs und Projekte um mir die schönen Sachen raus zu suchen, die mir schon länger gefallen und die ich unbedingt haben will :cool:

Projekt Innenarchitekt - Finale


TN1:
Die Gardinen auf Bild 7. Die langen mit dem Knoten und die durchsichtigen kurzen.

TN2:
Die Gitterfenster, zu sehen auf jedem Bild. Der Rest was mir da gefällt wurde ja schon hier aufgelistet.

TN3:
Auf Bild 3: Die Hängepflanze, der Krug und die weißen Kerzen auf dem Tisch.
Auf Bild 4: Der Tisch neben der Kommode und das Gestell links davon.
Auf Bild 7: die Liegestühle

TN5:
Auf Bild 4: Das Tablett mit den Getränken auf dem Tisch
Auf Bild 9: Die Rattensessel und die beiden Blumen die vorm Fenster stehn. Und noch der Baum rechts im Bild.

TN6:
Bild 1: Die Stehlampe und die Blumen auf dem Tisch. Und noch der Nierentisch.
Bild 2: Der Vorhang mit den Herzen und das Pflanzengestell (wurde glaub ich schon gefragt)

TN7:
Bild 1-3: Der rotgemusterte Teppich
Bild 4: Der alte Fernseher
Bild 6: Die Lampions, Tisch und Stühle
Bild 7: Das Vogelhäuschen und der Pumpbrunnen rechts im Bild oder was das ist.
Bild 8: Die rote Lampe

Hier gibt es schon einmal:

TN2:
Also bei den Fenstern bin ich mir nicht ganz sicher, könnten aber diese sein.

TN3:
Hängepflanze
Krug
 
Dankeschön, leider alles pay :(

Die Fenster sind auch ganz andere, ich meinte die Gitterfenster, das hier sind ja ganz andere Art von Fenster.
 
Dankeschön, leider alles pay :(

Die Fenster sind auch ganz andere, ich meinte die Gitterfenster, das hier sind ja ganz andere Art von Fenster.

Meinst du die Gitterfenster vom Gartenhäuschen?
Ich forsche mal weiter und post nur "freie" Sachen, ok? ;)


EDIT: Ach sorry... habe bei den Fenstern bei einem falschen TN geschaut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei TN2 die Fenster sind von TSR aus einem Fabrikset.

Bei TN3 müsste der Krug von TSR sein, da gibts so ein Osterset. Da müsste der Krug dabei sein.

Bei TN6 bin ich mir sehr sicher, dass die Stehlampe von EA ist. Vllt. aus dem Store? Das Pflanzengestell ist von TSR.

Bei TN 7 die Lampen sind von TSR von Murano soweit ich weiß. Der Pumpbrunnen müsste auch von TSR sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Gabs nicht so einen ähnlichen auch in Sims direkt (vllt. auch erst in einem Addon). Der Tisch ist glaube ich von Einfach Simlish. Stühle könnten von TSR sein, aber da bin ich mir nicht sicher.

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
 
Danke dann schau ich da mal nach
 
So es gibt mal wieder etwas Arbeit für cinnie =) Ich klick mich grad durch die WBs und Projekte um mir die schönen Sachen raus zu suchen, die mir schon länger gefallen und die ich unbedingt haben will :cool:

Projekt Innenarchitekt - Finale

TN1:
Die Gardinen auf Bild 7. Die langen mit dem Knoten und die durchsichtigen kurzen.

Marktplatz
TN2:
Die Gitterfenster, zu sehen auf jedem Bild. Der Rest was mir da gefällt wurde ja schon hier aufgelistet.

TN3:
Auf Bild 3: Die Hängepflanze, der Krug und die weißen Kerzen auf dem Tisch.
Auf Bild 4: Der Tisch neben der Kommode und das Gestell links davon.
Auf Bild 7: die Liegestühle

TN5:
Auf Bild 4: Das Tablett mit den Getränken auf dem Tisch
Auf Bild 9: Die Rattensessel und die beiden Blumen die vorm Fenster stehn. Und noch der Baum rechts im Bild.

Store

TN6:
Bild 1: Die Stehlampe und die Blumen auf dem Tisch. Und noch der Nierentisch.
Bild 2: Der Vorhang mit den Herzen und das Pflanzengestell (wurde glaub ich schon gefragt)

TN7:
Bild 1-3: Der rotgemusterte Teppich
Bild 4: Der alte Fernseher
Bild 6: Die Lampions, Tisch und Stühle
Bild 7: Das Vogelhäuschen und der Pumpbrunnen rechts im Bild oder was das ist.
Bild 8: Die rote Lampe

Wird fortgesetzt
 
Schade, auch wieder pay :( aber trotzdem danke :)
 
Du könntest ja fleißig Punkte sammeln und von denen dann einen Tag payuser kaufen. Das war früher immer mein Ziel (inzwischen bin ich aber schon lange zahlender Kunde dort) und die Punkte bekommt man auch recht schnell, wenn man dort aktiv ist. Vllt. wäre das ja eine möglichkeit für dich, denn anscheinend interessieren dich ja einige Möbelstücke von TSR. Ich will hier jetzt nicht irgendwie Werbung machen oder so, sondern nur einen Tipp geben. Bitte hier jetzt keine Diskussion über den Sinn von Pay und so...

Leila
 
Du könntest ja fleißig Punkte sammeln und von denen dann einen Tag payuser kaufen.
Wie geht das denn? :confused: Wie sammelt man Punkte und wie kauft man das für einen Tag? Ich dachte man kann pay nur haben wenn man über paypal für mind. 2 Monate Subscribber wird. Anscheinend hab ich das übersehn.

Falls es die Punkte fürs downloaden gibt, dann hab ich bestimmt schon ne ganze Menge =) Jetzt muss ich mal schaun wie das geht, falls ich was finde, ansonsten wart ich hier einfach bis mir jemand erklärt %)

Übrigens hab ich nix gegen pay, keine Sorge wird keine Diskussion darüber entstehen :) Ich hab mir wegen einiger tolle Sachen auch schon überlegt Subscribber mal wenigstens für 2 Monate zu werden, aber erstens schreckts mich noch zurück, weil ich mit paypal noch nix zu tun hatte und zweitens trau ich mir selbst nicht. Ich hab doch schon massig Free-Downloads, die eigentlich auch reichen würden :lol: und wenn ich dann noch für ne Weile dort pay hätte, würd ich bestimmt massig Sachen dazu nehmen :lol:
 
Die geknoteten Gardinen hab ich grad gefunden, gibts bei Dresden. Hier der Link:
http://desdren.blogspot.com/search/label/Clutter

Die andern kurzen müsste ich dann eigentlich schon haben. Hab mir nämlich grad vorgestern noch Gardinen vom Marktplatz runter geladen. Aber irgendwie hatten die auf dem Bild anders ausgesehn, dachte das wärn andere.
 
Ich hab das mit den Punkten (Kudos) erst letztes Jahr rausgefunden, als ich die ersten Sachen bei TSR hochgeladen hab. Registriert bin ich seit 2003. :D

Man bekommt für verschiedene Sachen Kudos, aber leider nicht für's downloaden. :lol:

  • maximal einmal pro Tag für's Login
  • einmal pro Jahr zum Jahrestag deiner Registrierung
  • Klick auf den "Thank the Artist"-Button eines Downloads (maximale Anzahl pro Tag glaub ich)
  • Kommentar zu einem Download oder im Gästebuch.
  • Wenn jemand in dein Gästebuch schreibt.
  • Posts im Forum
  • Teilnahme an einer Umfrage
  • gebookmarked zu werden
  • für das Hochladen von Downloads oder Screens
  • wenn die eigenen Downloads von Subscribern runtergeladen werden, gibt es je nach Art und Alter des Downloads Incentive Points. Eine bestimmte Anzahl von Incentive-Points werden dann wieder in Kudos umgewandelt.
  • und noch mehr, was mir gerade nicht einfällt....
Es gibt unterscheidliche Anzahl von Kudos für die einzelnen Sachen. Irgendwo gibt es auch eine Übersicht. Vielleicht klappt dieser Link ja: http://www.thesimsresource.com/kudos/shop (Kann es nicht prüfen, da man eingeloggt sein muss, kann mich von der Arbeit aus aber nicht dort einloggen)

EDIT: Deinen Kudos-Kontostand (=gesammelte - ausgegebene) kannst du oben rechts in der Ecke sehen. Die insgesamt bisher gesammelten Kudos kann jeder in deinem Profil einsehen. Falls du bei TSR mit dem gleichen Nick wie hier registriert bist, dann sind das 126. Das ist noch ein weiter Weg bis zu einem Tag freie Subscription (7500). :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
TN6:
Bild 1: Die Stehlampe und die Blumen auf dem Tisch. Und noch der Nierentisch.
die blumen: http://www.thesimsresource.com/down...e/morphee-living-room-white-tulips/id/974167/

TN7:
Bild 6: Die Lampions, Tisch und Stühle
ich hoff die lampions : http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=3402
Bild 7: Das Vogelhäuschen und der Pumpbrunnen rechts im Bild oder was das ist.
das vogelhaus: http://www.thesimsresource.com/down...itle/garden-clutter-002--birdhouse/id/947658/
 
Cinnie, ich hoffe das ist ok, habe den Link dazu:

TN 1:
durchsichtige Gardinen
Gardinen/Vorhänge mit Knoten -> noch nicht gefunden

TN 2:
Gitterfenster -> bereits gepostet

TN 3:
Hängepflanze -> habe ich shcon gepostet
Krug -> habe ich schon gepostet
Kerzen -> noch nicht gefunden
Tisch neben Kommode -> noch nicht gefunden
Wasserkruggestell (TSR)
Liegestühle (Wish of Night Bedroom-Set)

TN 5:
Tablett mit Getränken -> noch nicht gefunden
Rattansessel (TSR)
Blumen vor Fenster hier (TSR), die Orchideen könnten von Simply Styling sein und die Sonnenbkumen sind vom Addon Reiseabenteuer
Baum rechts (Store)

TN 6:
Stehlampe (Store)
Blumen -> bereits gepostet
Nierentisch -> wird noch gesucht
Herzenvorhang -> wird noch gesucht
Pflanzenetagere

TN 7:
rot gemusteter Teppich -> wird noch gesucht
Fernseher -> wird noch gesucht (hier ist ein ähnlicher)
Stühle (TSR)
Tisch (TSR)
Lampions (TSR)
Vogeläuschen -> ist schon gepostet
Pumpbrunnen -> wird noch gesucht
Lampe (TSR)
 
Zuletzt bearbeitet:
@madaya dankeschön für die ausführliche Erklärung :)

@Anna und erdbeerpuppe dankeschön für die Links :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten