Die Männer-WG ~ Einstieg immer möglich

Es müssen ja sogar nicht noch drei Leute abgeben =)

Wie siehts denn jetzt aus mit dem Ariel-Marathon-Bild? Sollen wir alle nochmal ein Ganzkörperbild vor weißem Hintergrund schießen und Dementia schicken?
 
@DarkMim: Ich wär dafür, falls sie Dementia das zussamenfügen nicht kann bzw, nicht weiß wie es geht, könnte es ja sicher jemand anders übernehmen ^^

Ich könnte es mal versuchen, hab sowas noch nie gemacht. Aber wenn dann würde ich nur Kopf sagen, nicht Ganzkörper, oder?
^^
 
UNBEDINGT Ganzkörper! Und jeder in irgendeiner Position. Z.B. auf dem Boden liegen, stehend oder auf einem Stuhl sitzend. Wichtig ist nur die weiße Wand dahinter. Dann geht das Ausschneiden einfacher mit Photoshop. Wenn man die alle dann zusammenbastelt sieht das sicher genial aus... 13 Ariels! Und den von Dementia nehmen wir als 14. dann natürlich noch dazu. :D

Muss Dementia nicht zwingend machen - sie hat ja schon genug zu tun, die Arme. Ich kann das gerne übernehmen dann. Mache dann so ein langes Panorama-Bild draus. Wir sicher sehr cool! Ich wäre in jedem Fall bei dem Gag dabei. :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich vorweg, ich kann sowas nicht, deswegen hab ich mich auch nichts dazu geschrieben ;)
 
Ja ich dacht nur weil Dementia sowieso alle Ariels hat, weil wenn wir einem anderen TN die Bilder schicken weiß der ja wem welcher Ariel gehört.
Oder hatten wir wegen dem abstimmen gesagt dass kein TN abstimmen darf? Ich weiß grad nicht mehr bei welchen Projekten das alles ausgeschlossen wurde...

Ansonsten könnten wir auch alle Bilder an Dementia schicken, die sie zusammen packt und dann einem schickt der sie zusammenfügen möchte ;)
 
Dafür kann ich es. ;)

@DarkMim: muss sowieso ein separates Foto vor weißem Hintergrund sein. Die Fotos die Dementia hat werden da vermutlich nicht alle für passen. Aber deine Sache mit dem "dann weiß man wer, wer ist" hat schon Sinn... hmmm. Ich muss nochmal nachdenken.

Eine Idee wäre: wer da Lust zu hat, solch ein Foto von seinem Ariel in netter Position vor einer weißen Wand zu schießen, der kann es hier im Thread kurz schreiben. Und sendet das Bild an Dementia, die mir alle Fotos unbenannt in einer zip-Datei sendet. Dann bastel ich die alle zusammen (so viele Ariels, wie es dann am Ende halt sind, die ich geschickt bekomme) auf ein Panorama-Bild. Und wir machen das erst nach dem Ende der Aufgabe. Sozusagen als Aufgaben-Abschluss.

Niemand muss mitmachen, Jeder kann mitmachen. :nick:

Wäre das eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich mache gleich ein Bild :D :)

/Edit: Bild ist geschossen, aber ich schicks noch nicht, weil ich nicht weiß an wen jetzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee auch total super! Würde da auf jeden Fall mitmachen. Und wenn Dementia sich einverstanden erklären würde, die Bilder anzunehmen und unbenannt an Dich weiterschicken würde, wärs doch perfekt!
Wär natürlich Sinnvoll dass erst dann zu tun, wenn die erste Aufgabe draußen ist, also die Bilder. Sonst geht ja die ganze Spannung flöten xD
 
ja genau das wollte ich auch gerade schreiben :D also ich kann die bilder alle sammeln und dann los schicken wenn die abstimmung da ist ;)
 
Klingt super! Allerdings musste ich grad drüber nachdenken, wie das mit den unterschiedlichen Posen gehen soll. Ich mein, wenn jeder macht wie er meint haben wir nacher 10 auf nem Stuhl sitzende Ariels. Also da wärs dann auch gut wenn Dementia das einteilen und uns per PM sagen könnte oder so. Oder wir einigen uns auf ne Pose und machen alle die gleiche, wenn Dir das zu viel Arbeit ist.
 
Cool, dass ihr da Lust drauf habt! =) Und danke Dementia, dass du das an mich weiterleiten willst dann. Ich sende dir gleich mal meine E-Mail-Addy zu per PN. ;)

Wegen der Posen würde ich mir nicht sooo große Gedanken machen - absprechen geht ja nicht, sonst wissen wir wieder welcher Ariel von wem ist. Und alle dieselbe Position finde ich öde auf dem Foto dann. Ich denke das wird schon. Seit einfach mal kreativ! Und nehmt keine soooo normalen Positionen, wenn möglich. :nick: Die Sims machen doch oft coole Bewegungen aus der Situation raus, und per "moveObjects on" kann man die dann vor die weiße Wand stellen für das Foto.

Und es gibt diesen Positions-Hack auf mts. Wo man die Sims wie Models posieren lassen kann (HIER mal ein Beispiel - ich hoffe es ist ok wenn ich ein Posting von dir genommen habe henrik!). Wer will, kann den sich auch holen: PosePlayer. Also ich denke das bekommen wir auch so hin mit einem tollen Panoramafoto... :up:
 
Nope, ist nicht schlimm Simsanne :D
Also ich kann mein Bild jetzt an Dementia schicken? %)
 
Also da wärs dann auch gut wenn Dementia das einteilen und uns per PM sagen könnte oder so.
Das find ich super. Sieht bestimmt gut aus, wenn jeder Ariel ne andere Pose hat. Dementia meinst du du kriegst das hin, jedem eine bestimmte Pose zu zuteilen?

Wir könnten ja hier die Posen auch sammeln und Dementia teilt sie zu. Wieviele sind wir denn? *vornemalnachschau*

Edit: 13 TN sind wir

Also ich nenn einfach mal ein paar Posen:
- auf dem Stuhl sitzend
- malend vor der Staffelei
- stehend
- tanzend

Wie siehts aus mit Kleidung? Bestimmte Kategorie oder ist das egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
@keine simsane11 hat doch vorhin schon gesagt dass ihr euch nicht so viele gedanken um das posen machen sollt, macht einfach das was euch gefällt, sollt vielleicht nicht schwimmend sein, denn dann hätten wir ein problem :D

ich schreib heut abend noch ingerigar an, dass sie bescheid weiss, denn sie hat mir gesagt dass sie die nächsten 2 wochen kaum on ist.
 
Ich wollte nur darauf hinweisen dass noch Bilder von *Lotusbluete*, Wuchi und Tzerha fehlen. Denkt bitte an den Abgabetermin (24.04.2011 um 20:00Uhr)

;)
 
Werde die am Wochenende machen bin noch nicht dazu gekommen.
 
Ich hab noch eine Idee, damit das mit den Posen nicht sooo oft doppelt vorkommt. ;) Jeder macht ZWEI Bilder mit verschiedenen Posen. Dann ist die Chance höher, dass nicht eine Pose dreimal vorkommt (wobei bei verschiedenen Sims mit verschiedenen Klamotten eine Pose auch nicht vollkommen gleich wirkt auf dem Bild später - vor allem, wenn man sie nicht direkt nebeneinander platziert!). Ob ein oder zwei Bilder ist ja nicht so der große Mehraufwand, denke ich. Wäre das eine Idee?

Für das vorher Verteilen bin ich nicht so - gerade wenn Jemand diesen PosePlayer nutzt, kann er ein paar Dinge machen, die man vorher eben nicht zuteilen kann. ich fände es schade, wenn man dadurch dann die Vielfalt der Posen aber reduziert... ich hoffe man kann mir gerade noch folgen. :argh: Und ich will eigentlich auch Dementia nicht noch mehr beanspruchen zeitlich mit irgendwelchen Verteilungen. Sie hat genug mit dem Projekt am Bein und mit dem Weiterleiten an mich der Fotos. Danke dir noch mal Dementia! Ist lieb, dass du diese "Extrawust" mitmachen willst. Sehr cool! :nick:

Und ja, ich wäre auch für die Alltagskleidung. Das gibt sicher den besten Vergleich nachher. Hab auch schon eine sehr geniale Idee für das Bild selbst... :lalala:
 
Ich finde die Idee auch super, kann meine zwei Bilder aber nicht vor dem 30. 4. abschicken, weil ich vorher nicht zu Hause bin. Geht das in Ordnung?
 
Oh - ich finde die Vorstellung einer "Ariel-Galerie" auch super! Mir geht es aber genau so wie ingerigar, denn ich bin über Ostern im Urlaub! Wenn es euch am 30. April oder 1. Mai noch reicht, würde ich gerne mitmachen!
 
na dann machen wir eben das "Arieltreffen" in den Siegerthread mit dazu :)
 
na dann machen wir eben das "Arieltreffen" in den Siegerthread mit dazu :)
Klasse Idee! :nick:
Ich hätte es sowieso erst nach dem Ende der Aufgabe gemacht - bin auch nächste Woche in Urlaub und kann es somit erst übernächste Woche bearbeiten. Daher: passt schon! ;)

Vorschlag: die, die mitmachen wollen bei der Galerie, senden Ihre Bilder bis 02.05. an Dementia. Die leitet sie an mich weiter. Und bis zum Ende der Woche (06.05.) kann ich ihr dann das Panorama-Bild zurücksenden. Wär das o.k. zeitlich?
 
na ich würde jetzt sagen wenn es fertig ist ist es fertig, bis dahin muss sich eben jeder gedulden :)
 
*seufz* Dann schick ich sie gleich nochmal von der anderen Adresse los und das dann in Zukunft auch immer scheint ja sonst echt nicht zu klappen. Meh!

EDIT: Jaaaaa super! GMX spinnt auch rum. Aber ist ja nicht so als hätten wir nicht noch 20 andere Mailadressen, gelle xD Ich hoffe diesmal klappts!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt sind sie angekommen, zwar im spamordner gelandet aber das ist ja nicht schlimm ;)
 
Soo, meine Bilder sind jetzt auch endlich in der Post - die normalen zumindest, die vor der weißen Wand kommen dann nächste Woche, da hab ich grad keine Lust mehr...
Bin ja mal total gespannt auf all die verschiedenen Ariels, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum niemand wissen darf, welcher Ariel von wem ist... aber das ist ja auch das erste Projekt, bei dem ich mitmache ^^
Ich hoffe mal, ich hab das richtig verstanden, dass wir mit unseren Ariels auch schon spielen und ihnen etwas beibringen dürfen?? Also, die müssen nicht frisch aus dem CAW in die nächste Aufgabe starten, oder?
 
Bin ja mal total gespannt auf all die verschiedenen Ariels, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum niemand wissen darf, welcher Ariel von wem ist... aber das ist ja auch das erste Projekt, bei dem ich mitmache ^^
Das ist so damit die Abstimmung anonym bleibt.

dass wir mit unseren Ariels auch schon spielen und ihnen etwas beibringen dürfen?? Also, die müssen nicht frisch aus dem CAW in die nächste Aufgabe starten, oder?
So wie ich das verstanden habe, ja
 
Es tut mir furchtbar leid, aber ich werde es nicht mehr schaffen. :schnief:

Die letzten Wochen waren so unglaublich stressig, ich bin zu nichts gekommen, sowohl was Sims, als auch was Privatangelegenheiten angeht etc... *seufz*
Und jetzt fahre ich über Ostern zu meinen Eltern, wo ich keinen Rechner mit Sims habe... wiederkommen werde ich erst nach Ostern, also klappt das leider nicht. :(

Ich hoffe, es geht für euch klar, wenn ich, sobald ich wieder da bin, meinen Ariel nachbastle und bei der nächsten Aufgabe dann wieder dabei bin...?? :ciao: *lieb schau*

Vielleicht zeige ich ihn auch gern nachträglich hier, wenn Interesse besteht und wenn er mir so gelingt, wie ich ihn mir vorstelle...


Also wie gesagt, echt dickes sorry, ich wünschte, ich hätte in den letzten Tagen mehr Zeit gehabt! :(
 
Soo, meine Bilder sind jetzt auch endlich in der Post - die normalen zumindest, die vor der weißen Wand kommen dann nächste Woche, da hab ich grad keine Lust mehr...
Bin ja mal total gespannt auf all die verschiedenen Ariels, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum niemand wissen darf, welcher Ariel von wem ist... aber das ist ja auch das erste Projekt, bei dem ich mitmache ^^
Ich hoffe mal, ich hab das richtig verstanden, dass wir mit unseren Ariels auch schon spielen und ihnen etwas beibringen dürfen?? Also, die müssen nicht frisch aus dem CAW in die nächste Aufgabe starten, oder?

deine bilder sind angekommen und in ordnung, werde dich gleich grün machen, ihr könnt ihn ruhig schon etwas spielen ;)

Ich hoffe, es geht für euch klar, wenn ich, sobald ich wieder da bin, meinen Ariel nachbastle und bei der nächsten Aufgabe dann wieder dabei bin...?? :ciao: *lieb schau*

Vielleicht zeige ich ihn auch gern nachträglich hier, wenn Interesse besteht und wenn er mir so gelingt, wie ich ihn mir vorstelle...


Also wie gesagt, echt dickes sorry, ich wünschte, ich hätte in den letzten Tagen mehr Zeit gehabt! :(

Schade aber ist OK ;) nur das mit den Bildern von deinem Ariel hier zeigen ist etwas schlecht, denn es soll ja Anonym bleiben und in den späteren Runden soll ja Ariel auch immer wieder mal zu sehene sein. Aber ich trag dich dann einfach für die nächste Runde wieder mit ein. Wenn du es schaffst ist es toll, wenn nicht ist es auch OK.
 
Bin grad drann. Spätestens Morgen die Bilder
 
Sorry, dass ich so schwer von kP bin, müssen wir für das Panorama Bild jetzt 2x Ariel in Alltagskleidung vor weißen Hintergrund und in anderer Pose fotografieren? ^^'
Bin mir da gerade unsicher :D
 
es muss jetzt mal gesagt werden:

ich find den umgang hier im forum im allgemeinen einfach toll, die liebevolle art wie jeder an gewisse dinge ran geht, die kommentare und so. und das gezicke (was ja bei so vielen frauen kaum zu vermeiden ist :D) find ich doch oft schon sehr amüsant und überhaupt nicht schlimm.

so genug gesülzt, ich glaub die sonne bekommt mir nicht ganz so gut :D
 
Meine Bilder sind gerade raus
 
@Dementia: Wann kommt dann die Abtimmung? :) Erst um 20 Uhr? Ich meine es haben ja alles abgeschickt, deshalb wollte ich fragen, ob man sie nicht vor 20 Uhr online stellen könnte? ^^

Bin so gespannt auf die Ariels =)
 
Heute ist doch erst Freitag. Die Abstimmung sollte doch am Sonntag sein. Hast bestimmt verwechselt, weil heut Feiertag ist :D

Ich finde man sollte schon warten bis Sonntag, es könnten ja noch welche mit machen bis dahin.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten