Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

*Claire* schrieb:
Super danke Babs! Habs verlinkt.
Dafür haste Dir ne extra Ration Dominosteinchen verdient. :)

Aber sach mal, Du hast die Bilder bei Imagedingens hochgeladen, ist das nicht das dingen, wo die Bilder nach ein paar Tagen wieder verschwinden?:confused:

Nach ein paar Monaten soweit ich weiß... und man kann das erneuern! Mit Photobucket kenne ich mich leider null aus... aber ich kann das ja auch notfalls nochmal ändern! Wollte jetzt nur erst mal alles fertig machen, damit auch geschaut werden kann obs so passt!
 
Aso, na dann. Dann sollten wir vielleicht anfang des Jahres nochmal gucken ob wir das nicht bei Photbucket hochladen damit das auch alles dauerhaft drin ist. Aber das hat ja noch Zeit. :)
 
*Claire* schrieb:
Aso, na dann. Dann sollten wir vielleicht anfang des Jahres nochmal gucken ob wir das nicht bei Photbucket hochladen damit das auch alles dauerhaft drin ist. Aber das hat ja noch Zeit. :)

Ja, so hatte ich das in etwa gedacht! Sollte ja jetzt nur mal zum Gucken sein. Vielleicht kriegt man die Bilder auch noch was schärfer!
 
Ja, indem Fall ist die 400x400 Pixel beschränkung doof. Dewegen hab ich bei meinen Bildern auch teilweise nur auschnitte gemacht anstatt das komplette Bild reinzustellen. Da währe dann nix mehr zu erkennen gewesen bei 400x400.
Aber ich finde Deine Bilder sind ok.
Ich kann zumindest alles erkennen.

Könnte auch an dem frisch von innen gepuzten Monitor liegen.
*mal zu Lemi schiel* :D
 
Oder man packt sie in ein Magix-Album und macht da Beschriftungen dazu, aber dann ist es halt ein ewiges Hin und Her Geklicke... ist auch nicht optimal! Ich denke wenn die so bleiben können und die Beschreibungen verständlich sind packen wir sie lieber bei Photobucket rein!
 
Find ich auch. Für Magix bin ich zu blond.
Und bis vor kurzem war mir das von Picture Trail am liebsten, aber seid dem die Aufmachung vom Album geändert wurde find ichs auch nicht mehr so berauschend. Photob. hatte ich am Anfang auch probleme, aber jetzt weiß ich ja wie es geht.
Du kannst mir, wenn Du willst die Bilder im neuen Jahr schicken, dann lad ich sie hoch und Du musst die dann nur noch mal neu in Deinem Beitrag verlinken.
Ich finde, Deine Bilder können so bleiben, ist alles zu erkennen. :)
 
*Claire* schrieb:
Du kannst mir, wenn Du willst die Bilder im neuen Jahr schicken, dann lad ich sie hoch und Du musst die dann nur noch mal neu in Deinem Beitrag verlinken.
Ich finde, Deine Bilder können so bleiben, ist alles zu erkennen. :)

Okay, machen wir das so! Ich schick sie Dir irgendwann (ich habe glaube ich die Zips noch drauf), und dann machen wir das im Januar!
 
Das Spiel braucht ewig zum Laden

Natürlich ist es erst mal von Deinem Computer abhängig wie lange Dein Spiel zu laden braucht, ein älteres Modell braucht eben seine Zeit.

Dann ist es auch davon abhängig wie viele Downloads Du im Spiel hast, je mehr drin sind, desto länger dauert es.

Aber es gibt auch ein oder zwei Möglichkeiten die Ladezeit etwas( manchmal auch erheblich) zu verkürzen.

1. Schalte Deinen Virenscanner aus. Besonders wenn Du den Norton Virenscanner hast!

2. Schalte alle anderen Programme aus die sonst noch so im Hintergrund mit laufen.
Was alles bei Dir an Programmen im Hintergrund läuft, siehst Du an den Icons neben Deiner Uhr in der Taskleiste.

3. Wenn Du das Spiel gestartet hast, warte bis der bis der Startscreen zu sehen ist, dann drücke Deine "Windows" Taste auf der Tastatur. Das Spiel wird minimiert und ist jetzt nur noch in Deiner Taskleiste zu sehen.
Wenn das Spiel fast fertig ist mit laden, öffnet sich das Fenster automatisch wieder und dann dauert es nur noch einen kurzen Moment bis das Spiel fertig geladen ist.

Bei mir macht das einen Unterschied von 20 Minuten.
Ich hab meist um die 13.000 Objekte alleine im Download Ordner, plus Tapeten und Böden kommt da schon ne menge zusammen. Wenn ich das Spiel nicht minimiere, dauert es ca. 30 Minuten bis das Spiel da ist, minimiert nur 10 Minuten. Das ist schon ein erheblicher unterschied.

4. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es auch helfen soll wenn Du sämtliche Sounds von den Sims ausschalltest.


Also wenn Du fertig mit spielen/bauen bist, speichere Dein Spiel wie immer ab. Dann schalltest Du sämtliche Sound von den Sims aus. (F5 Taste drücken, oder auf die drei kleinen Punkte in der Menüleiste klicken und dann auf den Lautsprecher).
Dann speicherst Du das Spiel noch mal ab und beendest es ganz normal.

Beim nächsten Start sollte es dann etwas schneller laden und solange Du spielst kannst Du ja den Sound wieder einschalten.
 
Seriennummer verloren

Hey,
ich habe leider das Handbuch und damit die Seriennummer von ,,Die Sims - Hot Date" verloren. :( Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das Spiel trotzdem installieren kann? :confused:

Danke im Voraus
lg Vanessa
 
Ich habe die Seriennummer von den Sims verlegt


Wenn Du das Spiel schon mal auf dem Computer hattest und noch nicht formatiert hast danach, kannst Du in der Registry nach der Seriennummer suchen.

Die Seriennummer steht in der Regstry im "Electronic Arts" Ordner. Wie Du den findest kannst Du hier gucken. Nur das Du in dem Fall den " Electronic Arts" Ordner nicht löscht, sondern aufmachst.

Dann klickst Du auf "Maxis" und dann "Sims" (oder auf den Namen von dem Add on dessen Seriennummer Du nicht mehr hast) und dann auf den Ordner " ergc". Im rechten Fenster kannst Du dann Deine Seriennummer finden.

Wenn da nichts zu finden ist, bleibt Dir nur noch Dich an die Hersteller selber zu wenden.

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=208
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Hey,
leider is der Ordner nicht da. Aber ich werde das Spiel an die Adresse schicken die auf der Homepage steht. Vielen Dank :)

lg Vanessa =)
 
Quarantäne und Backup:

Ein paar Tipps, die einem im Falle einer Katastrophe das Leben leichter machen.

Downloads können eine ganze Reihe Probleme verursachen. Oft liegt es an einer doppelten ID Nummer oder daran, dass man nicht die richtige Erweiterung für den DL hat. ( => Object ID)
Manchmal kann es trotz vieler hilfreichen Programmen schwierig sein, das faule Ei unter den 100 neuen DL ausfindig zu machen, besonders, wenn man alles schon fein säuberlich in Unterordnern abgelegt hat, bevor das Problem auftritt, oder alles ohne Unterordner einfach so in den Downloadordner gestopft wird.
Wenn Du Dir die Suche nach der Problemdatei einfacher machen willst, packe neue DLs zunächste in einen separaten Unterordner, sozusagen in Quarantäne und probiere aus, wie sich sich auf das Spiel auswirken. Erst wenn Du alles getestet hast, sortierst Du sie an ihren endgültigen Platz. (=> Downloads sortieren)
Wenn dann ein Problem auftritt, weißt Du genau, dass sich die Ursache im Quarantäneordner befinden muss. Du kannst Dein Spiel retten und weiter spielen, in dem Du einfach diesen einen Ordner wieder heraus nimmst.
Kommen neue DLs dazu, bevor die schon getesteten einsortiert sind, machst Du einen neuen Quarantäne Ordner. Im schlimmsten Fall hast Du irgendwann einige solcher Ordner einzusortieren, aber Du weißt immer, wo genau sich die neuesten DLs auf Deiner Festplatte befinden.

Natürlich willst Du jetzt nicht den ganzen Inhalt des Quarantäne Ordners einfach wegschmeißen. Um herauszufinden, was genau das Problem verursacht, nimm eine Hälfte der DLs, bring sie ins Spiel und probiere aus, ob das Problem wieder auftritt. Ist alles in Ordnung, bringst Du eine Hälfte vom Rest hinein, natürlich wieder in einem anderen Ordner, damit Du immer weißt, was Du gerade testest. So machst Du immer weiter, Hälfte vom Rest und testen, so lange, bis das Problem wieder auftritt. Dann weißt Du, das faule Ei muss in dem letzten Päckchen stecken. Davon nimmst Du jetzt eine Hälfte wieder heraus und testest den Rest. Auf diese Weise erhältst Du immer kleinere Päckchen, bis Du zum Schluss den Übeltäter identifiziert hast.
Diese Methode eigenet sich aber nur für wirklich starke Nerven und Du brauchst viel Zeit dafür.

Ab und zu ein Backup machen. Erstelle dazu einfach ein Zip von Gamedata, Downloads und der/den Userdatas der zuletzt gespielten Nachbarschaft/en. Das dauert zwar etwas länger, aber auf keinen Fall so lange wie eine komplette Neuinstalation mit allem drum und dran.
Im Falle eines Falles kannst Du dann einfach die Zips wieder ins Spiel entpacken und die aktuellen Ordner damit überschreiben. Das Spiel ist dann wieder auf dem Stand von vor ein paar Tagen oder Wochen und sollte in den meisten Fällen wieder funktionieren. Je regelmäßiger Du das Backup macht, desto kleiner ist der Datenverlust.
Zur Sicherheit kannst Du die neueren Dateien noch außerhalb des Sim Ordners sichern, bevor Du sie überschreibst. Dann kannst Du nachträglich noch das eine oder andere rekonstruieren.

Regelmäßig defragmentieren sollte man sowieso. Es empfiehlt sich aber besonders, wenn man viele Downloads hin und her bewegt und das Betriebssystem auf der selben Festplatte liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weezzle, gute Tipps! Danke.
(Hast ne PN)

Das mit den Backups ist wirklich keine schlechte Idee! :)
Außerdem haste mich auf ne Idee gebracht...Downloads sortieren!:idee:
Könnte Frau ja auch mal was zu schreiben. :)
 
Downloads sortieren

Wenn Du schon eine ganze Zeit lang fleißig Downloads gesammelt hast und diese immer nur in einem Ordner gespeichert hast, wird es irgendwann schwer darin etwas wieder zu finden. Dann ist es vielleicht keine schlechte Idee, Deine Downloads zu sortieren.

Jeder hat dabei sein eigenes System, einige sortieren ihre Downloads nach den Seiten von denen die Sachen sind, einige nach Themen, andere nach Sets usw. Jeder findet irgendwann ein System, dass am besten für ihn selber ist. Ich zb sortiere meine Sachen (entpackt) in verschiedene "Möbel" Ordner.


Das heißt, ich habe einen Ordner nur für Betten, einen für Kleiderschränke, einen für Sofas usw. Wenn ich dann mal das "grüne Bett mit der rosa Steppdecke" suche brauche ich nur den Bettenordner mit dem Simsexploer durchsuchen und finde es dann auch relativ schnell.

So mache ich das nicht nur mit Möbeln, sondern auch mit allen anderen Downloads. Poolfliesen, Blumen drinnen, Blumen draußen usw.
Auch die Floors, Walls und Skins(Skins bleiben aber gepackt!) habe ich in Unterordnern. Und dann gibt es noch ein Themen Ordner, indem Sachen sind wie zb Klamottenläden, Weihnachtsdeko, Restaurants usw.

Wie Du Deine Downloads letztendlich sortierst ist egal, hauptsache Du findest schnell das was Du suchst. Wenn Du zb bei unseren Wettbewerben mitmachst, wird hinterher ein " Gewinner und Downloadfragen" Thread eröffnet und es kann gut sein, dass Du gefragt wirst, woher Du den ein oder anderen Download hast. Und dann ist es für Dich angenehmer nicht alle Deine Downloads durchsuchen zu müssen.

Wichtig ist auch noch, nachdem Du Deine Downloads sortiert hast, solltest Du sie Dir auf jeden Fall noch auf CD brennen. So geht Dir bei einem Systemcrash nicht alles verloren. Was besonders ärgerlich bei Payobjekten, Wettbewerbspreisen oder Downloads von Seiten die dicht gemacht haben, währe. Brennen ist extrem wichtig!

Kleiner Tipp noch:
Deine Skins solltest Du auch auf Deiner Festplatte in ihren Zip Ordnern lassen. Oft besteht ein Skin Download aus mehreren Dateien die zusammengehören. Wenn Du die Zips entpackst, findest Du nacher nicht mehr alle Dateien wieder, wenn Du den Skin dann im Spiel haben möchtest.
Also die Skin Zips am besten erst einzeln entpacken, wenn Du sie im Spiel haben möchtest, nicht vorher. Und nicht vergessen: Im Skin Order (GameData/Skins) KEINE Unterordner erstellen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Claire* schrieb:
Duhu? Baaabs??

Ich hab grad die Simcamera gefunden, gibbet doch zum Download. Bei Simprogramm unter misc. Magste die nich noch in Deinem Post verlinken?
http://www.simprograms.com/programs_sims1_misc.jsp

Habsch ma geännert wa :D! Ich wurstel immer noch mit photobucket rum.... aber ich glaube für heute gab ichs erst mal auf.... morgen ist auch noch ein Tag!
 
Babs mach Dir nix draus, am Anfang bin ich da auch nicht durchgestiegen. :D

Weezzle: Danke! Habs oben verlinkt. :)
 
Gehören nicht eigentlich auch die verschiedenen Cheats hier her?

Leider kenne ich mich da nicht so gut aus, weil ich nur rosebud, move_objects und ab und an mal map_edit verwende, ach ja, und autonomy.
Die meisten anderen bewirken bei mir nie das, was sie angeblich sollen.

Irgendwann kommt man sowieso an den Punkt, wo die ganze Cheaterei keinen Spaß mehr macht.
Aber es gibt zwei wirklich intelligente Cheats:
Den Sim erst als Kind erstellen und dann mit bearbeiten zu einem Erwachsenen machen. Ist schon reichlich unrealistisch, dass die Sims am Anfang so total hohl sind.
Die Sims in "gebrauchte" Häuser einziehen lassen. Man macht einen Sim, mit dessen Geld man ein Haus baut und den Garten bepflanzt. Wenn er pleite ist, schmeißt man ihn raus. Die Familie, die dann tatsächlich da wohnen soll, zahlt dann nur noch 60 pro Wandteil und für den Garten garnichts. Irgendwie ist das weniger gemogelt, als rosbud, oder ;)

Es gibt aber bestimmt noch ein paar mehr.
 
Ich kenn auch so gut wie keine Cheats, nur rosebud, map edit und move object. Das reicht für mich allemale. Obwohl ich den rosebud eigentlich nicht mehr brauche, hab ne Vase von Living it up, einmal anklicken und schon ne Million aufm Konto. :D

Aber wenn Du willst kannst Du die Cheats gerne mal auflisten. Oder wir suchen zusammen soviele wie möglich. Ich kann mir schon vorstellen, dass die gebraucht werden. Wird doch auch des öfteren nachgefragt.
 
Ui Prima Danke Lemi! Habs verlinkt.
a010.gif
 
Kein Skin-ordner

Liebe *Claire*,=)

Deine Erklärung zu dem Installeiren von Simsobjekten ist echt einleuchtend, das Problem nur, bei mir ist kein Skin-ordner vorhanden...:confused: Soll ich dann einfach einen erstellen? und überhaupt hab ich auch keine Floor-ordner usw... Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!

Liebe Grüße,
ggfanrory16
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das die Ornder nich da sind, hab ich auch noch nicht gehört. *wunder*
Also, wenn Du unter GameData nichts findest, kann ich mir nur vorstellen, dass bei der Installation was falsch gelaufen ist. Einen Skin Ornder selber zu erstellen dürfte nichts bringen, weil Du dann zwar den Ordner hast, dir aber der Orginal Maxis Inhalt fehlt. Das würde bedeuten, wenn das Spiel nicht sofort absemmelt, Deine Simsfiguren gäbe es nicht. Die Köpfe und Klamotten sind ja nicht da. Auch wenn Du Dir Skins runtergeladen hast, kann es gut sein, dass Die nicht auftauchen, da viele auch auf den orginal Maxis Skins basieren.
Wenn Die Ordner wirklich nicht da sind, wüsste ich nichts anderes als neu zu Installieren, sorry.
Vielleicht hat jemand anderes ja noch ne Idee.
 
ggfanrory16 schrieb:
Liebe *Claire*,=)

Deine Erklärung zu dem Installeiren von Simsobjekten ist echt einleuchtend, das Problem nur, bei mir ist kein Skin-ordner vorhanden...:confused: Soll ich dann einfach einen erstellen? und überhaupt hab ich auch keine Floor-ordner usw... Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!

Liebe Grüße,
ggfanrory16

Kann es sein das Du nur unter "Downloads" geschschaut hast? Die Ordner für Skins, Floors und so sind unter GameData, und alle entsprechenden Dateien müssen da auch hin. Nur die .iff-Sachen können wahlweise unter Downloads oder unter GameData/UserObjects gespeichert werden!

Sollten die Ordner tatsächlich nicht vorhanden sein mußt Du wohl wirklich neu installieren... aber dann dürfte eigentlich das Spiel eh nicht funktionieren.... *grübel*
 
Was noch interessant sein dürfte:
1. Zeit bleibt stehen und Sims bewegen sich nicht mehr
2. Beim Ladebild für verschiedene Bereiche (Stadt, etc), also die Ladeschirme mit z.B.Taxi oder Altstadtbus kommt nix, d.H. er lädt, nach ner Zeitlang wird die Musik ausgeblendet, das Bild bleibt und nix geht mehr, evtl. sind im Hintergrund die Geräusche von der Stadt usw. zu hören.
3. Man kann nicht mehr in schon vorhandene leere Häuser einziehen, egal ob Maxis oder Download, man landet stattdessen auf dem Desktop.
4. Man betritt das Grundstück, aber alles ausser den Grundmauern fehlt, inklusive Mülltonne und Mailbox.
5. Fahrdienst, Briefträger usw kommt nicht mehr.
6. Man ist auf der Karte, man kann den Mauszeiger bewegen abere nix auswählen.
7. Absturz, wenn man was abreisst.
Sind häufige Fehler, die immer wieder gefragt werden.
 
Marco001 schrieb:
Was noch interessant sein dürfte:
1. Zeit bleibt stehen und Sims bewegen sich nicht mehr
2. Beim Ladebild für verschiedene Bereiche (Stadt, etc), also die Ladeschirme mit z.B.Taxi oder Altstadtbus kommt nix, d.H. er lädt, nach ner Zeitlang wird die Musik ausgeblendet, das Bild bleibt und nix geht mehr, evtl. sind im Hintergrund die Geräusche von der Stadt usw. zu hören.
3. Man kann nicht mehr in schon vorhandene leere Häuser einziehen, egal ob Maxis oder Download, man landet stattdessen auf dem Desktop.
4. Man betritt das Grundstück, aber alles ausser den Grundmauern fehlt, inklusive Mülltonne und Mailbox.
5. Fahrdienst, Briefträger usw kommt nicht mehr.
6. Man ist auf der Karte, man kann den Mauszeiger bewegen abere nix auswählen.
7. Absturz, wenn man was abreisst.
Sind häufige Fehler, die immer wieder gefragt werden.

Also, ich kann leider nicht zu jedem was schreiben, weil ich nicht alles weiss, deswegen hab ich das gepostet, ich weiss lediglich genau zu:
4: Warscheinlich ein Graka-Problem: Auf dem Desktop im Kontextmenü Eigenschaften auswählen, dann unter einstellungen auf erweitert gehen, auf Problembehandlum im fogendem Menü und dort die Hardwarebeschleunigung auf ca. die Hälfte setzen. Wenn man ein Grundstück betritt, un man findet den Fehler vor, beim Verlassen NICHT abspeichern, sonst bleibt das Grundstück so.
5: Warscheinlich hat man mir "move_objects" den Mülleimer oder den Briefkasten gelöscht oder die unsichtbaren Punkte am Lot-Rand.
7: Man hat wohl ein Fehlerhaftes File im Spiel, z.B. den Unleashed Controller von Paladin. Wie schon gesagt, ich weiss die Lösungen nicht alle, ich schau aber mal, ob ich was finde dazu.
 
Hey!
Ich denke mir, so etwas in der Art wurde in diesem ganzen Forum sicher schon oft gepostet, aber da ich den Namen der Sache die ich suche, nicht weiß, habe ich leider keine Ahnung, was ich in die Suchfunktion eingeben könnte...:confused: (Jaja, ich und mein Minihirn...)

Ich suche nämlich dieses Programm, womit man die Objekte z. B. genau ausfindig machen kann, z. B. würde ich gerne ein paar Downloads löschen, weiß aber nicht genau, welche Datei welcher Download ist... Versteht ihr?
Ich hoffe, baldige Hilfe zu erhalten!

LG Soph
 
Hey, danke!! Und kann man mit dem Simplorer auch Sims ausfindig machen?

LG Soph
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meine, zu welchem Figürchen:lol: z. B. die Datei User00073.iff im UserData/Characters Verzeichnis gehört.

Aber das mit den Skins könnte ich gerade eigentlich auch brauchen, da auf dem anderen PC die Sims dauernd abstürzen und da sicherlich ein fehlerhafter Skin dabei ist, der FileCop findet aber nichts... :naja: Und ich weiß nicht, welche .cmx Dateien zu welchen skn. Dateien gehören und die alle zu suchen ist mir ein bisschen zu anstrengend...
Also, wenn du den Link findest, nur her damit! :lol:

LG, Soph
 
Danke, Lemmy...:lol:

Ich hab den SkinDoc jetzt runtergeladen, der hat dann doch was gefunden und jetzt funktioniert wieder alles...

Und dir ist das Programm nicht zufällig in der Zwischenzeit eingefallen?=)

LG, Soph
 
Oh, bitte! Weißt du überhaupt, was du da verlangst? :D Bei meiner Denkgeschwindigkeit wird das Tage, wenn nicht sogar Wochen dauern... zuerst sollte ich halt mal die hilfreichen Proggi-Links finden und wer weiß, wie lange das bei mir dauert... :lol:

LG Sophia
 
DANKE, Lemmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt können wir nur hoffen, das ich es verstehe, sonst muss ich dich wieder abnerven...:D :lol:

LG Sophia
 
Zuletzt bearbeitet:
,Hallo,So Babs/clair/marco.. danke für diese tolle Hilfe von mir kriegst ihr den Simaward..aber nun habe ich auch noch mal eine Frage meine SimsDatein werden immer in einen teporären Ordner verschoben und dann muss sich per winrar entpacken das dauert mir zulange ich will das wie früher machen das man einfach in den DownloadsOrdner und sie dann entpacken ..danke schonmal für eure hilfe

bunny
 
kleinerbunny94 schrieb:
,Hallo,So Babs/clair/marco.. danke für diese tolle Hilfe von mir kriegst ihr den Simaward..aber nun habe ich auch noch mal eine Frage meine SimsDatein werden immer in einen teporären Ordner verschoben und dann muss sich per winrar entpacken das dauert mir zulange ich will das wie früher machen das man einfach in den DownloadsOrdner und sie dann entpacken ..danke schonmal für eure hilfe

bunny


Häääääh? Ich fürchte ich verstehe Deine Frage nicht wirklich! Also, Du lädst Dir doch die Sachen vermutlich in einen separaten Ordner ausserhalb vom Spiel runter, oder? Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Du entpackst sie dort von Hand und verschiebst sie auch von Hand in den entsprechenden Ordner im Spiel, oder aber Du besorgst Dir den FileMover... (die Anleitung ist in Arbeit), dann erledigt der das entpacken für Dich!
 
Ich meine er zeigt mir nicht mehr download speichern unter sondern macht es ohne das ich es will in einen temporären Ordner
 
kleinerbunny94 schrieb:
Ich meine er zeigt mir nicht mehr download speichern unter sondern macht es ohne das ich es will in einen temporären Ordner

Das liegt dann an der Einstellung Deines Browsers, da mußt Du entweder die Einstellung so ändern das er bei jedem DL fragt, oder Du klickst die DL-Links nicht mit links, sondern mit rechts an, dann erscheint ein Fenster in dem irgendwo "Ziel speichern unter..." stehen sollte, wenn Du das anklickst kannst Du auch wieder den gewünschten Zielordner eingeben!
Oder noch besser... Du benutzt den "DownThemAll"-DL-Manager (wenn Du Firefox als Browser benutzt)
 
Hi,Daaaaaaaannnnnnkkkkkkkke Barbara nur wie ändere ich die options könntest du mir das bitte noch verraten...Danke für jede Hilfe

Bunny
 
kleinerbunny94 schrieb:
Hi,Daaaaaaaannnnnnkkkkkkkke Barbara nur wie ändere ich die options könntest du mir das bitte noch verraten...Danke für jede Hilfe

Bunny

Dafür müßte ich wissen welchen Browser Du verwendest!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten