Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 10:35   #1001
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Thomaline, ich liebe Deine Simkids! Ich könnte mich jedesmal halb kaputt lachen über deine tollen Texte. Blouba erkennt ihren Sohn ja offenbar auch nicht so recht wieder - herrlich auch ihr Gesichtsausdruck!

Tja, mit Mele'u bin ich auch schon recht gespannt, normalerweise verheirate ich sprunghafte Sims erst gar nicht gern. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber diesmal hat meine Tochter gemeint, wir schauen mal, ob Mele'u bereit dazu ist. Hätte sie den Verlobungsring ausgeschlagen, hätten wir sie danach in Ruhe gelassen. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich auf eventuelle Trennungswünsche reagieren werde, denn ich mag die Zwei gemeinsam sehr. Auch wenn Ukuheke ja eher ein Schwachmatentyp zu sein scheint, ist er ihr gegenüber jetzt recht niedlich.

Uiii, Ali sieht bei dir ja schick aus. Und die kleine Ali'el hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen. Recht hat sie ja irgendwie auch! Sie könnte ja auch meinen, gar nichts tragen zu müssen, da ist das doch noch ein guter Kompromiß!

Imani, du hast ja echt gute Augen! Auf dem kleinen Bild hätte ich übrigens auch nicht sagen können, wer der blaue Sim ist. Aber auf dem großen Bild hab ich nachgeschaut, daß es Roman ist, der da begrabscht wird.

So, nun werd ich mal schauen, wo ich heute zuerst spiele. Bei den neuen Paaren, den Zweier-Teenies oder den Dreier-Kids, die seit Tagen zu kurz kommen. Ich bin da echt überfragt. Vielleicht schau ich auch einfach überall mal kurz vorbei.
Alt Gestern, 14:10   #1002
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Lao ist echt ein Hübscher, ich mag seine roten Haare.

Hatte schon befürchtet dass es Igor getroffen hat. Kam jetzt also nicht unerwartetet.

Mimi, schön dass du Freude hast mit dem Photo Scape .

Thomaline was suchst du deinen armen Sims immer für Häuser aus, einfach magst du es ihnen nicht machen oder?

So dann hier noch der versprochene Nachwuchs.

Ophelia und Orvil haben ja mit ihren Familien Urlaub in Sulani gemacht. Orvil ist allerdings da geblieben. Ich wollte ja gerne bei ihnen noch ein weiteres Kind. Also wohnen sie jetzt vorerst dort.
Das mit dem Nachwuchs klappt auch ganz fix.

Der arme Orvil wurde vom Blitz getroffen und musste den ganzen Tag so verkokelt rumlaufen. Baden hat nicht geholfen und ich bin erst spät auf den Gedanken gekommen ihn unter die Dusche zu schicken.
Zum Glück ist nicht mehr passiert außer dass er total verpeilt war danach.
Beide waren auch noch krank und die Medizin scheint auch ein wenig verbuggt zu sein, denn kurze Zeit später waren die Symptome wieder da.

Sie besuchen gerne die Feste im Ort, da sie dort auf dem Festland wohnen.
Orvil macht allerdings eher neue Feinde, als dass er Freunde sucht.
Bei dem Handgemenge hat er allerdings den Kürzeren gezogen.

Kommen bei euch dort auch so viele ungeladen zu Besuch? Ich finde das ganz schön. Eljah hat sogar Kava mit gebracht. Nur hergeben wollte er ihn erst nach dem ich ihn frech mal resettet hab, damit das Zeug auch getrunken wird.

Der liebe Eddy hat ne Alterstufe höher bekommen, ist sonst seltsam wenn er gleich alt wie sein Sohn wäre.
Beim Blumenfest (glaube ich) setzen allerdings dann Reillys Wehen ein.
Wie hübsch das Spiel Delfina gemacht hat, ich kann mich nämlich nicht erinnern dass sie dieses Outfit hat? Steht ihr aber super.

Onkel Akedo hat wie immer alles im Griff.

Es wird ein Mädchen. Das habe ich mir gewünscht, aber der Natur ihren Lauf gelassen.

Die Kleine heißt Deloris.

Und bringt mich auf eine Idee . Orvil muss ja für sein Bestreben noch einem Sim beim abnippel zu sehen. Ihr erinnert euch an das mörderische Kleinkind Luciana? Ich dachte echt ich könnte die kleine als Waffe einsetzen.
Tja hat nicht funktioniert! Zwar hat es ihre Entwicklung schnell vorran gebracht, aber der doofe Onkel wollte nicht umfallen. Fast hat es so ausgesehen, als er anfing hysterisch zu lachen. Aber er hat es überlebt.
Mission gescheitert .

Sonst ist sie aber echt ein Sonnenschein. Meistens....

Morpheus darf dann auch mal pusten und älter werden.

Hübscher Kerl ist er geworden .

Hier sieht man es nicht so, aber im Cas sieht man die große Ähnlichkeit zu seinem Dad.

Neue Begegnung mit dem doofen Onkel und ich hab es doch noch mal versucht... Hat natürlich wieder nicht geklappt.
Aber der doofe Onkel ist Deloris wohl ein wenig ZU nah gekommen.
"Es hat mich gebissen!"
Ja natürlich, ein wenig muss sie ja was von ihrem Vater abbekommen haben. Und der hasst dich!

Die Verkäuferin ist sich wohl nicht so ganz sicher, ob der Onkel dass nicht geträumt hat. So ein süßes Ding.....

Neuer Gen 3 Nachwuchs: Deloris Dente - Eltern: Orvil Dente und Reilly Lane

Geändert von Meryane (Gestern um 14:12 Uhr)
Meryane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:21   #1003
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Meryane, was züchtest Du denn da wieder heran - ein Kleinkind, das morden soll? Du kommst ja auf Ideen! Aber Deloris sieht wahrlich wie ein kleiner Unschuldsengel aus. Da hat Orvil ja später eine gute kleine Helferin an der Seite. Ich bin ja gespannt, ob du dies olle Bestreben bald fertig bekommst. Ich weiß gar nicht mehr, wer das bei mir versucht hat, aber bei dem Schritt hab ich nach meinem ersten erfolglosen Opfer aufgegeben, da hat mein Sim wohl nicht ordentlich genug zugeschaut.
Wow, der gute Morpheus ist ja echt ein extrem Hübscher!
Und Delfinas Outfit muß echt das Spiel ausgesucht haben, es steht ihr aber wirklich prima!

Von mir gibt es auch neuen Nachwuchs, allerdings in Gen. 2:

Puaholani sieht aus wie eine fiese kleine Ratte mit ihrer Augenform, ich liebe sie. Und Myron hat brav die roten Haare vererbt bekommen. Ich schätze, die Beiden werden fix altern, ich habe momentan so gar keine Lust mehr auf Kleinkinder, obwohl ich es ja eigentlich genießen sollte, daß der Bug endlich weg ist.

Myron Salmon-R., Gen. 2 (Eltern: Jeannie Salmon & Silas Rutherford)
Puaholani Mahi'ai-K.,Gen. 2 (Eltern: Mele'u Kalamainu & Ukuheke Mahi'ai)
Alt Gestern, 19:45   #1004
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ist doch kein Mord, wenn Simse vor Lachen aus den Schuhen kippen.
Das ist simmlisches Lebensrisiko!
Kann doch das arme Kind nix für. Außer es bringt meine eigenen Sims um .

Süß deine zwei Kleinen. Aber die Namen.... , die merk ich mir niemals.
Alt Gestern, 20:18   #1005
Yessysims
Member

Jeannie hat ja einen riesen Bauch

wieder sehr süßer Nachwuchs bei euch
ich weiß garnicht wie das werden soll wenn man sooo viele tolle Simse zur Auswahl hat ...da fällt die Entscheidung echt schwer

auf dem Babybild von Doloris und Mama Reilly sieht es so aus als ob sie immernoch oder schonwieder schwanger ist oder täuscht das?

meine Internetseite - www.AniMa4Sims.de -
Yessysims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:51   #1006
Thomaline
Member

Benutzerbild von Thomaline

@Mimi: Vielen Dank! Freut mich, dass Du über meine verzogene Simbrut lachen kannst.

Zitat:
Zitat von Mimi A
Tja, mit Mele'u bin ich auch schon recht gespannt, normalerweise verheirate ich sprunghafte Sims erst gar nicht gern. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber diesmal hat meine Tochter gemeint, wir schauen mal, ob Mele'u bereit dazu ist.
Deine Tochter und Du benutzen den gleichen PC, oder? Das ist sicher lustig, wenn man jemand anderem beim Simspielen über die Schulter schauen kann. Puaholani sieht wirklich ein wenig böse aus.

Zitat:
Zitat von Meryane
Thomaline was suchst du deinen armen Sims immer für Häuser aus, einfach magst du es ihnen nicht machen oder?
@Meryane: Nö, renovieren macht doch Spaß!

Mord durch Kleinkinderwitze ist ja auch mal eine klasse Idee. Warum es diesmal wohl nicht geklappt hat? Vielleicht war es ein Bug, der weggepatcht wurde. Morpheus sieht wie ein echter Dente aus.
Thomaline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 21:53   #1007
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Thomaline, bis gestern ja! Seit heute spielen die beiden Jüngeren Sims4 auf dem PC meines Mannes. Ich bin ein klein wenig neidisch, denn bei ihnen lädt nun alles schneller als bei mir. Die beiden Großen spielen lieber Sims3 auf ihren eigenen Geräten. Aber es ist schon sehr schön, innerhalb der Familie diverse Simsgespräche führen zu können oder daß man ihnen die Aufgaben anvertrauen kann, die man gerade nicht selbst erledigen mag. Ab und an bekommt man dafür ins eigene Spiel reingequatscht, aber das ist auch irgendwie lustig. Momentan haben meine Lieben Ferien, da spielen wir öfter mal gemeinsam.

Jau, Yessy, bei jeder anderen Simin hätte ich mit Zwillingen gerechnet, aber bei Jeannie wußte ich ja, daß sie eh ziemlich rund ist. Ohne Yvaine würde die bei mir jetzt als Townie rumdümpeln. Dabei ist sie eigentlich doch ganz niedlich. Ich hab jetzt allerdings so einige Geschichtensims erstellt und habe dabei noch keinen Alien erschaffen *seufz* - immerhin einen Meerjungmann, aber sonst lauter Normalos. Irgendetwas mache ich falsch. Ich hab's für's Erste aufgegeben. Irgendwann wiederholen sich die Fragen doch zu oft.

Das mit dem Entscheiden fällt mir auch enorm schwer, darum werden es bei mir ja auch mehr und mehr Familien.

Meryane, Myron ist doch ein ganz normaler Name. Ich grübele sogar schon, ob womöglich schon ein Sim hier so heißen könnte, der ist nämlich nur ausgewürfelt. Irgendwo hab ich den doch neulich entweder gehört oder gelesen. Puaholani hätte eigentlich noch einen Strich über dem O, aber den akzeptiert das Forum hier nicht und verwandelt den Buchstaben dann in ein Fragezeichen. Du darfst sie gern Pua abkürzen, das mach ich auch.

Auch wieder wahr, die Kleine würde ja nicht vorsätzlich handeln, dennoch eine schräge Idee *grins*. Schade, daß Orvil nicht Haiya mit aufs Meer begleiten kann, wenn sie wieder mordlustig wird. Aber vermutlich würde das dann für ihn gefährlich enden. Ich mußte heute an dich denken, als Jeannie mit dem kleinen Myron plötzlich hysterisch wurde. Da hab ich lieber ganz fix den Haushalt gewechselt.
Alt Gestern, 22:22   #1008
Yessysims
Member

ich habe heute bei Familie Dente etwas gespielt und nachdem nun Erika auf den Hund gekommen ist,und die ganze Familie ganz vernarrt in die kleine Doris ist kommt heute ein neues tierisches Mitglied in die Familie - der kleine Chiquito

was wohl Doris davon hält ? möchte Igor wissen ...?

er ist jedenfalls jetzt schon total verliebt in den kleinen braunen Welpen

die Hundedame des Hauses verschläft die Ankunft des Neulings glatt

Werbung
Alt Gestern, 22:43   #1009
Yessysims
Member

Marry Bolika ist zum Teen geworden

dann gab es nochmal Nachwuchs für Gloria und Bradley
den kleinen Bradley Junior

Feli datet Bela

der kleine Sohn von Cherry und Honey hat noch ein Geschwisterchen bekommen - der Kleine hört auf den Namen Henning

schwer verliebt sind auch Amalia und Martin

ausserdem hat sich rumgesprochen das Mason keiner Meerjungfrau widerstehen kann und so kam es das Mimia mit ihm anbändelte

und das Geturtel blieb nicht ohne Folgen

Mimia war schwanger und brachte den kleinen Matteo zur Welt

-------------------------------------------------------------------------
Gen 2

Bradley Junior Barese (Eltern sind Gloria Barese & Bradley Harder)
Henning Moon (Eltern sind Honey Moon & Cherry Blossom)
Matteo Meernixe (Eltern sind Mimia Meernixe & Mason Thorn)

Danke sagen:
Alt Heute, 08:10   #1010
Thomaline
Member

Benutzerbild von Thomaline

Heute kommen ein paar Bilder mehr, denn ich will euch ja zeigen, wie es um den Zustand der Innenräume im Hause Kalamainu/El Majbouri beschaffen ist.

Ali'el: "MUTTER?!!! Ich WILL keinen Salat, ich will KÄSENUDELN!"

Mele'u: "Schatzilein?!!! Siehst Du hier irgendwo einen Herd stehen?"

Ali'el: "Dieses Haus ist wirklich wunderschön! Jetzt weiß ich, was damit gemeint ist, wenn man sagt: 'Alte Bausubstanz ist die Seele der Kulturlandschaft!'"

Ist das eine leidenschaftliche Umarmung oder wirft sich Mele'u da gerade weinend in die Arme ihres Mannes?

Ali: "Schau mal, Mele'u! Der Ofen funktioniert tatsächlich noch!"

Mele'u: "Ich glaube, wir können es schaffen! Das ist zwar die schrottigste Bude, die ich je gesehen habe, aber zusammen schaffen wir das!"

Im Obergeschoss habe ich verzweifelt versucht, noch ein drittes Bett unterzubringen, doch vergebens.

Also muss Ali'el vorerst draußen schlafen, oder?

Ali'el: "Papa, kann es sein, dass Du frierst? Mach dir nichts draus! Ich bin ja da und wärme dich!"
Thomaline ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Heute, 13:22   #1011
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Au weia, Thomaline, ich dachte schon, meine arme Mele'u lebt recht spartanisch, bisher nur mit dem Nötigsten (weil das liebe Geld noch fehlt), aber da hat sie es im Gegensatz zu Deiner ja noch richtig gut getroffen.
Kinder mit im Bett kenn ich, das ist manchmal echte Folter gewesen, an anderen Tagen tatsächlich auch mal kuschelig und gemütlich. Bei der Liege dürfte das aber ein Ding der Unmöglichkeit werden. Mal schauen, ob in Zukunft Ali draußen nächtigen darf, Ali'el wirkt auf mich doch sehr bestimmend.

Yessy, wow, da hast du aber auch wieder süße neue Simkids mitgebracht. Und der tierische Nachwuchs sieht auch zum Knuddeln aus!
Ob allerdings Mason gefallen wird, daß er nun noch weiteren Mimia-Nachwuchs hat, dürfte wohl bezweifelt werden. So hab ich die Zwei auch kurz zusammengesteckt - mit Amorpfeil.
Mimias Schnute während der Wehen sieht ja göttlich bescheuert aus *grins*.

Ich hab euch was zum Raten mitgebracht, meine neusten Teenies:

Die Auflösung findet ihr hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?...&postcount=864

Geändert von Mimi A (Heute um 13:26 Uhr)
Mimi A ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
challenge, genchallenge, plumbob, sims4
Themen-Optionen