Was sind euere Lieblings-Serien?

Prison Break, Doctor Who, Gilmore Girls, Verliebt in eine Hexe, Full House, Supernatural, One Tree Hill, Monk, Hinter Gittern, Fringe, Primeval, Navy CIS, Unsere kleine Farm
 
Bei HIMYM wird die abgedrehte Folge im Nachhinein einem Publikum gezeigt und deren Lacher aufgenommen, oder bin ich da falsch informiert?

Meine Lieblingsserien: Fringe,Two and a half Men, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory,Scrubs..

Immer gern gesehen folgende Zeichentrick: Simpsons,Futurama,American Dad und Family Guy.

Für deutsche Serien kann ich mich grundsätzlich nicht erwärmen.
 
Hier stand doch gerade noch ein anderer Post?
edit: achso es gibt 2 Threads..

@Mietze: Stimmt :)
Deutsche Serien mag ich auch nicht und auch keine Serien mit Synchro. Geht zuviel verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm ist es auch wenn man englisch gewöhnt ist und dann mal auf deutsch einschaltet. Dann wirkt irgendwie jeder total fehlbesetzt =)
 
Also Doppelbesetzungen sind in Serien eigentlich nie der Fall. Es gibt einige deutsche Sprecher die ähnlich klingen, aber in den aktuellen Serien habe ich gar nicht mehr mitbekommen, dass da Doppelbesetzungen vorkamen.

Ich bin, aufgrund meiner Leidenschaft, sehr tolerant was Synchronisation angeht. Ich achte hauptsächlich darauf, ob die Stimme für mich aufs Aussehen oder den Charakter passt.
Ich finde btw. die deutsche Stimme von Sheldon aus BBT sehr passend. Wenn man natürlich durchgehend an DiCaprio denkt, isses schlecht, aber er hat eine andere Tonlage als auf DiCaprio, weswegen mir das leicht fällt bei Sheldon nicht an seine 'Standardstimme' zu denken..
Aber das ist ja immer Geschmackssache und es gibt natürlich auch Studios die manchmal wirklich nur Mist produzieren.
 
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei - Darkchikara meinte wohl Doppelbesetzungen innerhalb einer Serie. ;)
 
Ich bin ja immer noch total verwirrt dass der Sprecher von Little John in der Anime-Serie von Robin Hood der Gleiche ist, der auch Dr. Carter bei Emergency Room synchronisiert hat. :Oo: Zumal beide John heißen. :D
 
How I Met Your Mother
Supernatural
Navy CIS
Hustle
Desperate Housewives

Meine Top 5 :D
 
Criminal Minds
Law And Order: SVU & New York (Ice-T ♥)
Gilmore Girls
Two And A Half Men
How I Met Your Mother
 
1. Supernatural
2. Vampire Diaries (Caroline Forbes ♥♥)
3. Dexter
4. Breaking Bad
5. Doctor Who
7. 24
8. Eureka
9. Fringe
10. True Blood
 
@ Shainara

yeah, Criminal Minds und SVU :love: (B.D. Wong is besser ^^ )

In Reihenfolge nach Wichtigkeit:

1. CSI New York
2. Law and Order : Special Victims Unit
3. Crossing Jordan
4. EUReKA
5. Lie to me
6. Criminal Minds
7. Detektiv Conan (immer noch, auch wenn es ihn nur bis folge 333 auf Deutsch gibt)
8. Tera X
9. Planetopia
10. Akte (in diesem Jahr eben 2012)
 
Na, wenn hier jeder eine Reihenfolge macht, will ich auch mal. :D

1. Supernatural
2. Desperate Housewives
3. Vampire Diaries
4. The Big Bang Theory
5. Two and a half men

Wobei ich Nummer 4 und 5 nicht regelmäßig gucke. Die kann man ja auch mal eher so zwischendurch, ohne bestimmte Reihenfolge gucken.
 
Supernatural
Vampire Diaries (aber nur die erste Staffel Paul Wesley *_* )
Two And A Half Men ( wobei ich mittlerweile die neuen besser finde,als die alten)
Scrubs
Buffy-The Vampire Slayer
Primeval (es wird noch ne neue Staffel geben....:-) )
Dr House ( aber nur die alten,nachher war er mir nicht mehr zynisch genug)
The Simpsons
The Lost World-Die Verlorene Welt (sieht zwar nicht mehr sooo hübsch aus,aber ich mag Saurier)
Angel-Jäger Der Finsternis (und Vampire mag ich auch^^)
Bones
Torchwood
und die einzige wahre deutsche Games-Sendung: GameOne
 
Ich guck eigentlich kaum bis gar kein fernsehn. Hab ich bei dem ganzen Schulstress garkeine Zeit für. Also meine Lieblingsserien sind:
Glee
Scrubs
Spongebob xD (man wird doch nie erwachsen)
 
Skins hab ich auch gerne geguckt. Läuft das immer noch auf Viva?
 

:up:
Die Serie über die Geschichte der Borgia auf ZDF war ebenfalls sehr interessant. Die "Hollywood-Aufmache" hingegen hat mir weniger gefallen.

Meine Liste:
CSI: Den Tätern auf der Spur
CSI: Miami
Vampire Diaries
gossip.girl
Psych
- das sind die Serien die ich versuche immer zu schauen.

was ich auch sehr lustig finde ist South Park :D

Ich schau inzwischen aber auch nur noch selten fern weil es wie bei vielen anderen die Schule gar nicht mehr zulässt.

Hab heute zum ersten Mal in meinem Leben "two and a half man" 5min angeschaut und hab mich gefragt, was daran so lustig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides sind 0815-Sitcoms. How I Met Your Mother find ich allerdings noch einigermaßen lustig, manchmal, während Two And A Half Man absolut nicht komisch ist :rolleyes:
 
Falsch zitiert, Alexa. Das war meine Aussage, nicht die von Mini McGuinness ^^ :D:D

also ganz ehrlich, TAAHM und HIMYM und all die Serien sind so richtig unlustig und das lachen im Hintergrund machts nur noch dümmer.
upsi, stimmt. ^^
ich find das lachen auch total nervig.
 
How I Met Your Mother find ich allerdings noch einigermaßen lustig, manchmal, während Two And A Half Man absolut nicht komisch ist :rolleyes:

Ja, stimmt.

Bei mir ist es im Moment:
- Malcolm mittendrin
- My name is Earl
- Futurama (seh ich mir aber auch nicht mehr sooo oft an, weil ich die alten Folgen ungefähr fast auswendig kenn)
- Big Bang Theory
- Frasier
- Family Guy
 
Hm, ich würd auch gern mal wieder ne Serie gucken .-. aber keine Ahnung, was für eine :D
Hat jemand einen Tipp?
Vlt sowas in Richtung Doctor's Diary?! Am besten was mit vieeelen Staffeln, dies schon auf DVD gibt, damit ich gleich was zum Suchten hab :D
Wenns geht eine deutsche Serie, aber das muss nicht zwingend sein.. halt einfach irgendwie eine schöne Serie :)
 
Das hab ich auch schon gedacht, als ich vorhin bisschen gegooglet hab.. Hm :D
Muss auch nicht unbedingt direkt Ähnlichkeiten mit Doctor's Diary sein. Früher hab ich z. B. Schloss Einstein geguckt.. :D Aber ich weiß ned.. nix was so in Richtung HIMYM / Two and a half men / King of Queens oder so geht.. auch wenn ich das teilweise auch ganz gerne guck, aber.. keine Ahnung. Ich weiß selbst nicht so genau, was ich eigentlich will..
 
Also bei Medical Serien würde ich Scrubs empfehlen oder Dr.House. Emergency Room hat mir früher auch gut gefallen, wurde aber später zusehends schlechter.
 
Scrubs ist richtig toll. Schau ich auch an. :D Genug Staffeln gibts ja. ^-^

Meine Lieblingsserien.. Gute Frage.. Scrubs auf jeden Fall. In aller Freundschaft(fragt mich nicht, wieso ich mir das anschau, ich find das irgendwie so cool und schau das seit Jahren an xD) & wenn mir langweilig ist Schloss Einstein, ja, ich schäm mich.
 
Emergency Room fand ich aber laaaang richtig gut, mindestens bis Staffel...9 oder so? Da gibt's ja 15, wenn ich mich nicht irre.
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
ER ist super weils da nicht dauernd um nervende Weiber und Sex ging wie in den neueren Ärzteserien
 
wenn mir langweilig ist Schloss Einstein, ja, ich schäm mich.
Warum? o:
Ich hab Schloss Einstein auch lange geguckt, weiß gar nicht mehr bis zu welchem Alter.. später dann zwar immer unregelmäßiger und seit es diesen neuen Spielort gibt gar nicht mehr :D Aber ich find nicht, dass das was is, wofür man sich schämen muss ^__^

Danke an alle anderen, ich werd mir die Serien mal angucken ^-^ Vielleicht is ja was Passendes dabei.
 
& wenn mir langweilig ist Schloss Einstein, ja, ich schäm mich.

Da musst du dich doch echt nicht schämen. Habs auch geschaut und da war ich schon über 20. Okay, hab auch eine Hausarbeit in Literaturwissenschaften dazu verfasst und habe somit ein Alibi =)(Narrative Struktur und Erzählkanon der Kindersoap Schloss Einstein).
Ich fand die Geschichten immer ganz süß, habs auch nach Abgabe der Arbeit noch etwas weiter verfolgt, aber dann ist ein Standortwechsel vollzogen worden, weshalb die alten Charaktere nicht mehr dabei waren (bis auf ein paar Ausnahmen).
 
♣ Dr. House
♣ CSI: Maimi *_*
♣ Bones
♣ How I Met Your Mother *_*
 
Warum? o:
Ich hab Schloss Einstein auch lange geguckt, weiß gar nicht mehr bis zu welchem Alter.. später dann zwar immer unregelmäßiger und seit es diesen neuen Spielort gibt gar nicht mehr :D Aber ich find nicht, dass das was is, wofür man sich schämen muss ^__^

Schon irgendwie. :D Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur meine beste Freundin & ich das in dem Alter noch anschauen. xD



Da musst du dich doch echt nicht schämen. Habs auch geschaut und da war ich schon über 20. Okay, hab auch eine Hausarbeit in Literaturwissenschaften dazu verfasst und habe somit ein Alibi =)(Narrative Struktur und Erzählkanon der Kindersoap Schloss Einstein).
Ich fand die Geschichten immer ganz süß, habs auch nach Abgabe der Arbeit noch etwas weiter verfolgt, aber dann ist ein Standortwechsel vollzogen worden, weshalb die alten Charaktere nicht mehr dabei waren (bis auf ein paar Ausnahmen).

Cool. :D Eine Hausarbeit über Schloss Einstein. ^-^
 
Das hab ich früher auch immer geschaut *_*
 
... aber dann ist ein Standortwechsel vollzogen worden, weshalb die alten Charaktere nicht mehr dabei waren (bis auf ein paar Ausnahmen).
Jaa, das find ich soo doof :( Dadurch ist die Sendung voll bescheuert geworden :D
Okay, ich hab sie danach auch irgendwie nicht mehr geguckt, weil ich dann "sauer" war, dass alles, woran man sich so erinnert hat (also die Charaktere, die Orte usw.) nicht mehr dabei ist..
 
- Psych
- Dr. House
- CSI: Miami
- Bones
- Criminal Minds
- Criminal Intent-Verbrechen im Visier
- Ghost Whisperer
- Unsere kleine Farm
- iCarly
- South Park
- Little Britain
- American Dad
und Naruto ( Shippuuden )
*-*

mfg
 
Navy CIS mit Agent Gibbs:love: ich find den Mann so super und für Abby hab ich auch ein totales Faible , sie ist so herrlich schräg und liebenswert. Ach da mag ich eigentlich alle Charaktere.
 
Ja ich weiss, uralt dieser Thread :) Finde aber trotzdem interessant und will mal meine Lieblingsserien posten:

Desperate Housewives
Sex and the City
Dexter
Nip Tuck
True Blood
Rom
King of Queens
Alle unter einem Dach (schade das es nicht mehr läuft)
Der Mentalist
The Closer
Rubi

:)


Ich hab auch ein paar neue Lieblingsserien die dazu gekommen sind in den Jahren ;)

Vampire Diaries :love:
Good Wife
2 Broke Girls
Two and a half men
Die Borgia Papst Verfilmung (die aus Hollywood)
How i met your Mother
Dallas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke meistens nur Krimis im Abendprogramm. Meine neuste Lieblingsserie ist Homeland. Von dieser Serie bin ich ja sehr angetan, vor allem ist es mal etwas anderes. Nicht unbedingt Krimi, aber zumindest irgendwie diese Schiene.

Endlich läuft auch wieder Hawaii-Five-O - ich glaube meine absolute Lieblingsserie. Ich mag ja sowieso Hawaii und alles andere was tropisch ist. Die Geschichten um die Hauptcharaktere herum sind auch spannend gestaltet. :)

Ansonsten schaue ich noch regelmäßig Criminal Minds, Navy CIS und Unfortgettable. Achja, auch relativ neu ist Elementary - sau cool ist der Schauspieler der als Sherlock Holmes durch die Gegend zieht. Wirklich sehr amüsant.

Und eher unregelmäßg schaue ich Big Bang Theory, How i met your mother und Two and a half man. Allerdings habe ich noch nicht die neuen Folgen Two and a half man gesehen, dieser neue Schauspieler, hach, ich weiß nicht. Der gefällt mir nicht so.
 
Du meinst wohl Ashton Kutcher :D
Ich mag ihn irgendwie ;) War zwar ungewohnt aber nun hab ich mich an ihn gewöhnt.

Genau "How i met your mother" hab ich vergessen, das gucke ich auch sehr gern.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten