Happy Birthday! frimi!

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
45
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich meinem Lieblingsfrimi.
Ich hoffe Du hast Dich heute mal geschont und verwöhnen lassen und Dich nicht wieder stundenlang durch Schutt und Geröll gekämpft.

Lass es krachen (was auch immer...).


k020.gif
k010.gif
k020.gif



 
Da schliess ich mich gleich an mit den allerherzlichsten Geburtstagsgrüssen, gönn dir eine gemütliche Zeit vorm Snooker:hallo:

Und fürs kommende Lebensjahr wünsch ich dir vorallem, dass dich deine Gelenke nicht zu sehr plagen, Gesundheit und viel Spaß beim weiteren Entrümpeln deiner Wohnung!:)
 
alles liebe und gute zum geburtstag von GR und mir:hallo:
ganz viel gesundheit dazu:up:
wir hoffen du hattest einen schönen tag und konntest den tag genießen.:up:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach Dir einen ruhigen Tag, ohne Aufräumen aber mit Snooker.

Und ich habe noch zwei Plauener zum gratulieren mitgebracht:

40721754103_7dbc7af251_z.jpg


Vater und Sohn von e.o.plauen wünsche auch alles Gute! :D
 
...Lass es krachen (was auch immer...).[/CENTER]...
Hier krachen nur noch die Gelenke :D Danke schön :nick:

...Und fürs kommende Lebensjahr wünsch ich dir vorallem, dass dich deine Gelenke nicht zu sehr plagen,...
Das wäre so 'was, was ich mir wünsche :nick: Danke :hallo:

alles liebe und gute zum geburtstag von GR und mir:hallo:
ganz viel gesundheit dazu:up:...
Das Gleiche zurück, vielen Dank :hallo:

...Und ich habe noch zwei Plauener zum gratulieren mitgebracht: ...
Das waren die favorisierten Comics meiner Jugend :nick:
(Papa, Charly hat gesagt... als Hörspiel im Radio)
Du wirst mich bestimmt auslachen, aber ich hatte die nie mit Plauen in Verbindung gebracht. Ich dachte, O.E.Plauen wäre sein Name :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Increase des Altersjahreszählers. Entgegen miezes Meinung solltest du aber Kondensatoren nicht krachen lassen. Dies führt immer zu so einer miefigen Atmosphäre. :D
:lol: Ja genau, ich demoliere ohnehin soviel hier :nick: Vielen Dank :hallo:

-
Ich hab es mir hier mit ein paar Fläschchen Bier und Snooker gemütlich gemacht, nix aufregendes also :nick:
 
Du wirst mich bestimmt auslachen, aber ich hatte die nie mit Plauen in Verbindung gebracht. Ich dachte, O.E.Plauen wäre sein Name :lol:
Das e.o. sind die Initialen von Erich Ohser, das ist sein richtiger Name. Als Erich Ohser hatte er in den 30er Jahren quasi Berufsverbot als politischer Zeichner, da hat er unter seinem Pseudonym weiter veröffentlicht. Und das waren eben diese Vater&Sohn-Geschichten.
 
Das e.o. sind die Initialen von Erich Ohser, das ist sein richtiger Name. Als Erich Ohser hatte er in den 30er Jahren quasi Berufsverbot als politischer Zeichner, da hat er unter seinem Pseudonym weiter veröffentlicht. Und das waren eben diese Vater&Sohn-Geschichten.
Ja, es ist mir ja auch peinlich, aber erst nach deinem Post habe ich mich da 'reingelesen :schäm:
 
Ich bin zu spät dran. Dabei hab ich gestern sogar ein paar Mal an dich gedacht ... :schäm:
Dafür jetzt nicht weniger herzlich: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Fühl dich ordentlich gedrückt und geherzt!
Pass auf dich auf, und beim Aussortieren lass noch bisserl was übrig, sonst sitzt du in der leeren Bude und das wär doch schade um die liebevoll gestaltete Kofferschrankwand mit Beleuchtung, die Computerecken-Küche und wer weiss, was du inzwischen sonst noch so alles umgebaut hast. ;)

Liebe Grüsse,
Middie
 
Dat sag'n se alle =) Danke :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten