Hack, wo die Sims schneller mit dem Essen fertig werden?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Was mich gerade sehr stört, um ca. 18:00 Uhr wird bei meinen Sims das Abendessen gemacht und danach gegessen. Was schon mal bis nach 23:00 Uhr dauern kann. Die Sims fängen da nämlich automatisch an sich zu unterhalten, während sie essen. Aber das dauert dann sooo lange, ist zwar süß wie sie sich beim Essen unterhalten, aber das Essen dauert mir einfach viel zu lange. Meine Teenager sollen bei Sims 2 spätestens um 22:00 sich bettfertig machen (WC, Duschen) und danach ins Bett. Muß deshalb oft das Essen bei meinen Teenager vorzeitig beenden (auch wenn er noch nicht mit essen fertig ist), damit er pünktlich ins Bett kommt. Die Kinder sollen bei mir schon spätestens 21:00 sich bettfertig machen. Ist natürlich noch schwerer umzusetzen, also müssen meine Kinder alleine schon um 17:00 Uhr, wenn sie aus der Schule kommen (habe einen Hack wo die KInder/Teenager bis 17:00 Uhr zur Schule gehen, dafür aber keine Hausaufgaben machen müssen) zu Abend essen (alleine essen ist kein Problem, da sind meine Sims spätestens in 1 Simstunde fertig. Da unterhalten sie sich ja auch nicht).
Also gibt es irgend einen Hack (der noch funktioniert/aktuell ist, wo das Essen schneller geht?
 
Ich kenne nur diesen Hack, der bewirkt, dass die Sims weniger reden beim Essen und dass sie sich nicht überessen.:)
http://modthesims.info/d/94886/eat-more-talk-less-while-dining-with-reduced-overeating-v2.html


Hallo


Vielen Dank. Werde den mal ausprobieren. Das würde mir ja (vielleicht) schon genügen, wenn die Sims beim Essen weniger reden, denn das zieht ja hauptsächlich die Dauer wie lange die Sims am Essen sitzen, in die Länge (meine Meinung).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten