Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Bei der Pooldeko! Also da, wo auch die Einstiegsleitern für den Pool sind.


Danke, da geh ich direkt mal nachsehen.... seltsam, ich mein, ich hatte die Kategorie schon durchgeschaut...?


EDIT: Tatsache... MAN bin ich blind!
Hab tausend Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob es für das Spiel "Badezimmermülleimer" gibt?
Ich finde die Küchenmülleimer nicht gerade hübsch, wenn sie im Bad stehen. ;-)
 
Nussbaum-Möbel

Hallihallo,
ich bin auf der Suche nach Nussbaum-Möbeln mit Schwarzglas, wie sie gerade so in den Möbelhäusern stehen...

Doppelbett, Schiebetürenschrank, Nachttisch, Highboard und Fernsehwand und Schreibtisch

Hoffe jemand von euch hat solche Möbel schon entdecken können :-)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,
ich bin auf der Suche nach Nussbaum-Möbeln mit Schwarzglas, wie sie gerade so in den Möbelhäusern stehen...

Doppelbett, Schiebetürenschrank, Nachttisch, Highboard und Fernsehwand und Schreibtisch

Hoffe jemand von euch hat solche Möbel schon entdecken können :-)

lg
Diese Fernsehwand lässt sich umfärben, so dass sie so ähnlich aussieht: http://www.thesimsresource.com/down...ookshelves/title/wohnwand-ratoria/id/1017317/
Sonst fällt mir im Moment nichts ein...
 
Theoretisch kannst du das kpl. mit Umfärben lösen. denn auch Glas lässt sich im TSRW umfärben, hab ich damals festgestellt als ich die Glasdächer erstellt hab, die ich unbedingt mal recolorieren sollte LOL

Ansonsten gibts bei VITA sims schöne moderne Möbel, allerdings auch kein Tisch mit schwarzem Glas.





Badezimmermülleimer ähm Vitasims fällt mir da spontan ein. WAren nicht bei irgendeinem Add-On nicht auch welche dabei :confused:

oder waren das nur diese Wäschekörbe.

Der Store hatte auch mal welche aber bezahlen mag ja nicht jeder. hm Sims 3 Marktplatz fällt mir noch ein, aber ich finds gerade nicht.


oder meinst du so kleine Eimer, wie man sie aus Badezimmern kennt, diese kleinen Tretteimer und so. Gabs bei Sims2 mal früher das weiß ich als DL.

sowas hier
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=10218


das wäre aber sims3, müsste man aber für Sims3 auch machen können
 
Hallo,
ich bin wieder mal auf der suche und zwar suche ich ein Bett für Kinder also ei Einzelbett. Was viel Energy hat. Leider finde ich sowas nicht. Aber ihr wisst bestimmt was =)
 
@Blacky:
Ja, sowas in etwa wäre schon nicht schlecht.
Leider konnte ich in keinem meiner AddOns weitere Mülleimer finden. *wunder*
 
Diesen kleinen Eimer könnte ich vielleicht sogar selbst als Mesh hinbekommen, muss ich mal probieren ansonsten kann ich es mit auf die Auftragsliste setzen :-))


Phoenixtraene ich war mir da auch nicht sicher ob es Badezimmereimer gab oder ob das nur die Wäschekörbe waren. ich spiel doch nie LOL, mich darf man nicht fragen was im Spiel ist, höchstens was man irgendwie bekommen oder machen kann:lol:
 
Ich suche Schilder für Läden. Also so Werbetafeln für Kneipen, Waschsalon, Schneiderei, u.ä.
Und was ich schon ewig suche ein Pattern möglichst in weiß, was wie angestrichene Mauersteine aussieht.
 
kann mir bite jemand sagen wo es eine Senseo Latte Select zum download gibt:confused:

ich habe mal eine gehabt aber hab mein Sims3 neuinstalliert und weiß nicht mehr wo es sie zum download gibt :mad:
 
Senseo gibt es ja mehrere, aber die Latte Select hab ich noch nirgends gesehn. Wär ja super wenns eine gäbe, wenn du sie gefunden hast, ohne über diesen Thread, dann sag mal Bescheid, ich liebe diese Maschine, die hab ich nämlich auch weil ich nur Latte trinke.
 
Hallo, ich suche Raumteiler in Form von Vorhängen oder dergleichen..hat jemand ne Ahnung wo ich sowas finden kann? :)


Mit "moveobjects on" kannst du so ziemlich jeden Vorhang zum Raumteiler machen,vorrausgesetzt es sieht aus.
Vielleicht hilft dir das schon weiter?
 
Ich suche folgende Patterns:

MidMod-Bathroom-02.jpg MidMod-Kitchen.jpg MidMod-Bathroom-01.jpg


und wenn jemand weiß, wo ich die Stühle und den Tisch von der Küche herkriege... =)
 
Die BadPattern sind von awesims . Ein Teil von den Pattern , z.B. die Gardine mit den Blätter von Bild 1, sind Original EA nur umgefärbt.
Ich glaube Tisch und Stühle sind auch von awesims , bin mir aber nicht sicher.
 
Auf der Seite war ich schon, da habe ich ja auch die Bilder her ;)
Aber ich finde diePattern nicht?! bin ich blind?
besonders das gelbe pattern im bad finde ich toll... #Stühle und tischhabe ich dort nicht gefunden :argh:
 
Das gelbe finde ich auch schön :nick:
Habe gerade auch auf der Seite nach diesem Pattern gesucht. Auch nichts gefunden :argh:
Kann es sein das es auch ein eingefärbtes Original ist ?
 
Danke Killa, aber das ist meines Erachens nur die Küche? hm...

Ich suche aber noch was - in meinen DLs sind meine heiß geliebten Korbstühle nciht mehr *aaahhhhh* sie sahen ungefähr so aus:
b0d60817a84d93d26b6cfe1cc43cc068.jpg Louisiana_Korbsessel_oA[1024x768].jpg

Weiß jemand, wo die her sind?! Ich weiß es leidernicht mehr. Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
aaahhh...danke ricki!! wenn jetzt noch jemand wüsste, wer die umgewandelt hat... %)

google ist bis dato nicht sehr hilfreich:argh:

EDIT: GEFUNDEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, zumindest die Stühle nehme ich, der Tisch ist mir zu klein ;)
Vielen Dank fürs Raussuchen Killc*a (hatte ich gestern falsch geschrieben - peinlich)
 
Das mit den Vögeln ist bei dem Badezimmer bei awesims dabei. Die anderen sagen mir leider nix. :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


ich kann per Suche und auch per Durchklicken durch die Seiten nirgendwo Pflanzen finden.

Ich möchte leider meistens nicht gleich ein ganzes Set runterladen, weil mein Computer nicht so stark ist, dass ich ihn mit Dls zukleistern könnte :ohoh:


Also weiß zufällig jemand gaaaaaanz tolle Links zu Pflanzen :nick: ?

Danke


Edit
Einige gute gibt es auf http://sims3.simcredibledesigns.com/index.html falls jemand auch nach Pflanzen suchen sollte und die noch nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf SimplyStyling gibt es viele Pflanzen für den Garten. Auf Sims3D gibt es auch viele Zimerpflanzen in den Sets. Von Astrasims hab ich auch einige Pflanzen.

Wenn dir nur ein Objekt aus einem Set gefällt, kannst du ja alles in den Downloads-Ordner schieben und den Launcher starten und dann an Hand der Vorschaubildchen alles löschen, was du nicht willst (das geht natürlich nur bei sims3packs).
 
Bei club crimsyn gibts auch ein tolles Pflanzenset von Sims 2 (damals von WFS). Da kann man sogar die Blätter umfärben. Find ich ganz großartig :)
 
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Hilfe, ich kann ein Set nicht mehr finden.

Dabei handelt es sich um ein Kinderzimmer im "Leuchtturm"-Design. Es gab eine Leuchtturm-Nachttischlampe, einen Leuchtturmschrank, soweit ich mich erinnern kann Spielzeugschatztruhen, ein Bett im Marinen-Design (mit Steuerrad verziert etc.).
Und das Set beinhaltete einen Teppich im Schatzkartenstil.


Irgendwie hab ich schon -gefühlsmäßig- jegliche Simseite durch, ich kann es trotzdem nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus..
Gruß Nanouk
 
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Hilfe, ich kann ein Set nicht mehr finden.

Dabei handelt es sich um ein Kinderzimmer im "Leuchtturm"-Design. Es gab eine Leuchtturm-Nachttischlampe, einen Leuchtturmschrank, soweit ich mich erinnern kann Spielzeugschatztruhen, ein Bett im Marinen-Design (mit Steuerrad verziert etc.).
Und das Set beinhaltete einen Teppich im Schatzkartenstil.


Irgendwie hab ich schon -gefühlsmäßig- jegliche Simseite durch, ich kann es trotzdem nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus..
Gruß Nanouk
Das hier ist leuchturmartig: http://sims3marktplatz.de/forum/index.php?page=DownloadDBData&dataID=480
 
Hallochen,

ich suche jetzt auch mal was. Ich hatte mal so ein Bild mit gemalten Disneymädels (ovaler EA-mesh-rahmen mit jeweils einem Portrait im "Ölgemälde-Stil") ... und finde das einfach nicht wieder.

Kann mir jemand helfen?


gefunden *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand woher diese Bartheke stammt?

2qdzmrn.jpg
 
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich suche bilder von Möpsen (also die Hunderasse mops... =)) bin bis jetzt nicht fündig geworden und ich liiiiiiiiiiebe diese süßen hundchen :love:

liebe grüße
 
Suche bestimmte Wandlampen

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Hab kürzlich den Großteil meiner Downloads gelöscht und neue gesucht.
Nun habe ich leider versehentlich auch bestimmte Wandlampen gelöscht, die ich praktisch ständig verwendet habe und weiß nicht, woher ich sie hatte.

Sie sind recht unspektakulär, rund, das Besondere ist, dass ich sie im Set in 3 verschiedene Höhen hatte.

Kennt die jemand und weiß, wo ich sie mir wieder holen kann?


Danke l.G. Konny
 
Ich suche ein paar Downloads :schäm:

18F210B074D811E091F2CA752C020D25.jpg 1571F110A27F11E082260F74450BF789.jpg 0EEDB2C0A27F11E0AD10A40407E02113.jpg

Bilder
Blumenpötte und Gartengarnitur
Wandbild (mir fällt gerade das Wort dafür nicht ein :lol:)
 
Das sind doch Bilder vom WB Hausboot, da nimmst am besten diesen Thread hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=174189

Da schauen die TN dann eher mal rein. Die können sich ja dann per PN bei mir melden solange die Umfrage noch läuft und ich werds dann im Thread weiter leiten.

Edit: Die Gartengarnitur müsste von TSR sein, weiß jetzt nur nicht aus welchem Set, aber kommt mir bekannt vor.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten