Sims 3 Store

Huh, das ist selten, dass ich mich auf ein Store-Objekt so freue wie auf ein Addon. Zur "Selber Schlachten"-Debatte: Schaut Euch mal Sims-Mittelalter an, dass war krass mit Hinrichtung und Folter (zwar immer noch spielerisch verniedlicht, aber trotzdem...:rolleyes:).

Hätte kein Problem damit, wenn Sims eigenes Fleisch von Nutztieren erhalten können, ist bei anderen Simulationen wie Anno ja schließlich auch umgesetzt. Mich ärgert es auch, dass ich nur bei Steak und Patty als Pflanze die Qualität erhöhen kann, Tofu, Hotdogs und Truthahn haben im Laden gekauft immer die Qualität "normal".

PS.: Und wir können mit der Kuhpflanze Sims von einer Pflanze fressen lassen...:lol: das sagt doch alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Huh, das ist selten, dass ich mich auf ein Store-Objekt so freue wie auf ein Addon. Zur "Selber Schlachten"-Debatte: Schaut Euch mal Sims-Mittelalter an, dass war krass mit Hinrichtung und Folter (zwar immer noch spielerisch verniedlicht, aber trotzdem...:rolleyes:).

Hätte kein Problem damit, wenn Sims eigenes Fleisch von Nutztieren erhalten können, ist bei anderen Simulationen wie Anno ja schließlich auch umgesetzt. Mich ärgert es auch, dass ich nur bei Steak und Patty als Pflanze die Qualität erhöhen kann, Tofu, Hotdogs und Truthahn haben im Laden gekauft immer die Qualität "normal".

PS.: Und wir können mit der Kuhpflanze Sims von einer Pflanze fressen lassen...:lol: das sagt doch alles.

:lol::lol: eben! Ja... Truthähne wären auch noch super. Und Gänse... Kühe, Schafe usw... eigentlich wäre ein Farm EP perfekt!!! Davon träume ich schon seit Sims 1... :zitter:

Ja die Hühner sind echt.


Danke! =)=)
 
Glaube nicht, dass das ein Aprilscherz ist, sonst hätte das Storeteam sich ja schon dazu geäußert. Schließlich haben wir schon den dritten April. ;) Mit Farmobjekten im Store lässt sich zudem bestimmt gut Geld verdienen. Ich muss ja zugeben, dass ich beim Anblick der Hühner und Küken auch schwach werde. Bei Sims Mittelalter gab es ja auch Hühner, allerdings konnte man mit ihnen nicht interagieren. Wenn dann noch irgendwann Kaninchen kämen ... :love:

LG
 
Ich glaube ja auch nicht an einen Aprilscherz.=)

Nur SimGuroTatetTot hat ja dazu folgendes geschrieben:
Update April 1st: Here's another peek at what's coming out on Thursday. It's up to YOU to decide whether this is an April Fool's joke or not.
283a16da79f3aa23fe1025c96295f04f.gif
 
Ich finde die Hühner ja sowas von toll auf sowas hab ich echt gewartet!! Ich werde es mir auch holen und diesmal ist es mir auch echt sch... egal was es kostet ich will hphner haben und küken züchten und eier sammeln =):love:
 
Gibt es so was eigentlich auch im Laden zu kaufen wie die Nachbarschaften? Ich habe irgendwie noch keine Zahlungsart gefunden, zu der ich mich durchringen konnte (oder die überhaupt infrage käme für mich mangels Kreditkarte, etc.), so dass ich im Store bisher nicht einkaufen konnte...
 
Ich glaube Storeobjekte gibt es nicht im Laden.
Warum nimmst du nicht PayPal? Bei PayPal kannst du die Beträge per Lastschrifteinzug abbuchen lassen vom Girokonto. :)
 
Gibt es so was eigentlich auch im Laden zu kaufen wie die Nachbarschaften? Ich habe irgendwie noch keine Zahlungsart gefunden, zu der ich mich durchringen konnte (oder die überhaupt infrage käme für mich mangels Kreditkarte, etc.), so dass ich im Store bisher nicht einkaufen konnte...

Im Handel gibts nur die Simpoints Karten und ein paar Nachbarschaften.
Hast Du mal im Origin Store reingeschaut? Dort gibt es mehr Zahlungsmöglichkeiten als im Sims Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Sasa
Hmm,, Origin habe ich auch keins. Fürs Paypal müsste ich meine Konto-Daten aber trotzdem eintippen, oder?
Ich bin da immer so furchtbar paranoid. Das liegt daran, dass ich vn Technik und insbes. eben Sicherheit so wenig Ahnung habe und deswegen als naiver Laie allen Tricks aufsitzen würde, die Betrügern so einfallen...
Wenn ich im Laden simPoints kaufe, kann ich die dann so wie die Nachbarschaften einlösen? indem ich im Store einfach nur den Code eingebe, bloß mit einem EA-Konto?
 
Ich denke, das dürfte gehen. :) Dann hast du die SimPoints auf deinem Kontostand und kannst im Store einkaufen.

Ich benutze Paypal für fast alles, was man im Internet zahlen kann. Wenn du ein AntiVirenProgramm auf deinem Computer hast, dann passiert dir auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Sasa
Hmm,, Origin habe ich auch keins. Fürs Paypal müsste ich meine Konto-Daten aber trotzdem eintippen, oder?
Ich bin da immer so furchtbar paranoid. Das liegt daran, dass ich vn Technik und insbes. eben Sicherheit so wenig Ahnung habe und deswegen als naiver Laie allen Tricks aufsitzen würde, die Betrügern so einfallen...
Wenn ich im Laden simPoints kaufe, kann ich die dann so wie die Nachbarschaften einlösen? indem ich im Store einfach nur den Code eingebe, bloß mit einem EA-Konto?

Du brauchst Origin nicht auf dem Rechner zu haben, das ist der alte EA Store nur unter neuem Namen.

Das mit den Simpoints geht genau so wie die Nachbarschaften. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst warscheinlich die geeigneste Methode Points zu kaufen :-)

Wenn du ein AntiVirenProgramm auf deinem Computer hast, dann passiert dir auch nichts.
Vor zb. Phishing Seiten schützt einen das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sasa
@Hausdrache: Ist richtig, aber wer Augen hat, dem fällt das spätestens an schlechter Grammatik oder an der URL auf. ;) Mittlerweile warnt doch jedes Portal davor. Und wer sich im Internet bewegt, sollte sich informieren. Bin ich zumindest der Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sasa
@ Phisingseiten

wenn man direkt zur Seite geht, zB von EA, weiß man doch, daß es keine Phisingseite ist...und in Zusammenhang mit EA/Sims hab ich auch noch nie Phisingmails bekommen, die bevorzugen da andere Bereiche/Spiele.

Außerdem sieht man bei den Mails spätestens durch den erweiterten Header/Return-Path obs ne echte oder gefälschte Mail ist + bestimmte Emailprovider sind inkl Spam-Mailfilter...

Im Inet ist es auch nicht anders als real mit realen Krankheiten/Infektionen, wer sich fahrlässig verhält, fängt sich was ein und wer drauf achtet nicht.

Riskanter sind in dem Zusammenhang eher Simsfanseiten + CC DLs aus anderen Ländern, China, Rußland, etc. ... weil manche Virenschutprogramme die per se blocken, hebt man die Blockierung dann auf, weiß man vorher nicht zu 100%, obs tatsächlich ne verseuchte Seite ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sasa und Lady Black
@ Phisingseiten

wenn man direkt zur Seite geht, zB von EA, weiß man doch, daß es keine Phisingseite ist...
wissen? nope, du kannst dir zwar ziemlich sicher sein, aber was ist, wenn jemand die seite gehackt hat und bei ner anmeldung oder dem kauf einfach ne maske drübergelegt hat? sieht genauso aus, hat evtl. rechtschreibfehler und bemerken tut mans erst dann, wenn man aufgefordert wird, das passwort erneut einzugeben, obwohl mans ziemlich sicher richtig gemacht hat. Schwager hatte das, der hat sofort sein konto sperren lassen.
Riskanter sind in dem Zusammenhang eher Simsfanseiten + CC DLs aus anderen Ländern, China, Rußland, etc. ... weil manche Virenschutprogramme die per se blocken, hebt man die Blockierung dann auf, weiß man vorher nicht zu 100%, obs tatsächlich ne verseuchte Seite ist oder nicht.
Ja, besonders Russland und China. Allgemein ziemlich viel ausm Osten der Welt (damit mein ich den teil der welt, der hinter der deutsch-polnischen grenze kommt, falls es jemanden gibt, der das gern falsch versteht).

Kleiner Tipp: Malwarebytes Anti-Malware Programm. Ne Zeitlang kostenlos und reicht aus, um den rechner mal ordentlich zu säubern. Meiner erfahrung nach is nur ne formatierung besser. Hat mir sogar den BKA Trojaner ohne zu motzen vom rechner gezaubert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sasa
Sagt mal was treiben die die eigentlich da, oder was treiben Sie nicht?
Ich lese jetzt schon seit ner geraumen weile, das die seite total lahmarschig is,
aber was dagegen machen tun Sie anscheinend nicht.
Denn nun hats mich getroffen, ich komm beim einlogggen nicht ma rein, der läd und läd und is immernoch am laden.:polter:
Ging gestern schon nicht.
 
wissen? nope, du kannst dir zwar ziemlich sicher sein, aber was ist, wenn jemand die seite gehackt hat und bei ner anmeldung oder dem kauf einfach ne maske drübergelegt hat? sieht genauso aus, hat evtl. rechtschreibfehler und bemerken tut mans erst dann, wenn man aufgefordert wird, das passwort erneut einzugeben, obwohl mans ziemlich sicher richtig gemacht hat. Schwager hatte das, der hat sofort sein konto sperren lassen.

Ja, besonders Russland und China. Allgemein ziemlich viel ausm Osten der Welt (damit mein ich den teil der welt, der hinter der deutsch-polnischen grenze kommt, falls es jemanden gibt, der das gern falsch versteht).

Kleiner Tipp: Malwarebytes Anti-Malware Programm. Ne Zeitlang kostenlos und reicht aus, um den rechner mal ordentlich zu säubern. Meiner erfahrung nach is nur ne formatierung besser. Hat mir sogar den BKA Trojaner ohne zu motzen vom rechner gezaubert :D

Den BKA Trojaner fängst du dir ein wenn du oder dein Umfeld durchsucht wird. Dies geschiet nur mit Genehmigung und ein konkreter Verdacht. Da würde ich sehr sehr sehr Hellhörig werden wer in die Fänge der Beamten geraten ist. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Sasa
ich hatte den mal als ich einen mediafire link angeklicht hab und stattdessen erst dieses ad fly mist aufpoppte.das wars dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Sasa
Wo / wann findet man die Hühner. Ich will meinen Sims Hühner kaufen:love:

Ist das noch nicht da oder finde ich sie nur nicht?

Den BKA Trojaner fängst du dir ein wenn du oder dein Umfeld durchsucht wird. Dies geschiet nur mit Genehmigung und ein konkreter Verdacht. Da würde ich sehr sehr sehr Hellhörig werden wer in die Fänge der Beamten geraten ist. :hallo:

Das stimmt so nicht! Den sogenannten BKA-Trojaner gibt es in zich Varianten und den kann man sich schon schnell einfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sasa
Ach so ich wusste bisher gar nicht das Neues am Donnerstags abend kommt, bin nicht so oft im Store, aber Hühner müssen sein. Ach ein paar weitere Tiere wären nicht schlecht, kann den keiner das Sim-Bambi in ne Kuh modden

In der Regel kommt das Store-Update immer am ersten Donnerstag des Monats, manchmal noch ein zusätzliches am 3. Donnerstag des Monats.
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Black
Hühner sind toll :love:
Neue Sachen gibts aber nicht nur manchmal am 3. Donnerstag im Monat sondern immer ;) (bzw. wenn es mal 5 Donnerstage gibt, dann am 4. Donnerstag im Monat)
 
Vielen Dank für ihre Antworten! (weiter oben, ich zitiere jetzt nicht alle einzeln, sondern bedanke mich mal pauschal). Dann noch eine letzte Frage: Wie lange bleiben solche Dinge wie der Hühnerstall im Store? Ist der irgendwann ausverkauft, habe ich also noch was Bedenkzeit (und SimPoints-Einkaufzeit^^) oder muss ich mich da beeilen?
 
:D Da die Items als Download angeboten werden, kannst du dir alle Zeit der Welt nehmen.
 
Vielen Dank für ihre Antworten! (weiter oben, ich zitiere jetzt nicht alle einzeln, sondern bedanke mich mal pauschal). Dann noch eine letzte Frage: Wie lange bleiben solche Dinge wie der Hühnerstall im Store? Ist der irgendwann ausverkauft, habe ich also noch was Bedenkzeit (und SimPoints-Einkaufzeit^^) oder muss ich mich da beeilen?

Vielen Dank für ihre Antworten! (weiter oben, ich zitiere jetzt nicht alle einzeln, sondern bedanke mich mal pauschal). Dann noch eine letzte Frage: Wie lange bleiben solche Dinge wie der Hühnerstall im Store? Ist der irgendwann ausverkauft, habe ich also noch was Bedenkzeit (und SimPoints-Einkaufzeit^^) oder muss ich mich da beeilen?


Die sind so zwei drei Wochen im Angebot, danach zum Regulären Preis so lange erhältlich bis der Store mal abgeschaltet wird... oder sie sich entschließen es rauszunehmen. Aber selbst dann haste viele Monate (eher Jahre) Bedenkzeit und von der Methode sind die eigendlich auch wieder ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Sasa
Ich finde das neue Premiumobjekt vorab schon 'mal klasse. Habe schon immer den Spielwunsch gehabt, in meiner NB eine ältere Dame anzusiedeln mit Katzen, eigenem Gärtchen und Hühnern. :love:

Vielleicht macht EA ja in dieser "Farmrichtung" weiter. Hängt sicher vom Verkaufserfolg des Sets ab.

Bedeutet aber leider wohl auch - was ich persönlich sehr schade finde - das ein Farm-AddOn vom Tisch ist.
(Es sei denn, sie machen das so wie mit dem Magie-Set und Supenatural, ... die Hoffnung niemals aufgeben, ... immer weiter, immer weiter)!

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
(Es sei denn, sie machen das so wie mit dem Magie-Set und Supenatural, ... die hoffnung niemals aufgeben, ... immer weiter, immer weiter)!

Genau die Hoffnung niemals aufgeben.. Schaka.. Die denke EA will auch die Spieler erreichen, die ohne Store und Downloads allgemein spielen.. Es kommt ja gegen Ende des Jahres noch ein großes Addon raus.. Vllt ist ja dann sowas in der Richtung.. Fänd die Idee gut.. =)

Hoffe, das es nicht all zu teuer ist.. Dann kommt vllt mein Geiz für die Store Objekte wieder raus..:argh:
 
Zumindest so lange Zeit, bis die Server irgendwann mal abgeschaltet werden. Das war ja bei Sims2 soweit ich weiß auch irgendwann der Fall.

Wobei die Sachen in der Regel die ersten 2 Wochen etwas reduziert sind, und danach zum vollen Preis dann raus gehen (oder man wartet dann noch länger auf einen Sale/Daily Deal). ;)
 
Zumindest so lange Zeit, bis die Server irgendwann mal abgeschaltet werden. Das war ja bei Sims2 soweit ich weiß auch irgendwann der Fall.

Wobei die Sachen in der Regel die ersten 2 Wochen etwas reduziert sind, und danach zum vollen Preis dann raus gehen (oder man wartet dann noch länger auf einen Sale/Daily Deal). ;)


Ja man muss immer am Ball bleiben, am besten täglich gucken.

Ich habe neulich dieses Goldgrundstück aus Sunlit-Tides mit den zwei *Premium-Objekten* (Massagetisch & Außendusche) für 900 (statt 1.900) Simpoints geschossen. (Fand ich jetzt nicht so schlecht den Deal, da ja zwei *Premium-Objekte* an sich immer für je 500 SP ausgewiesen werden).

Es gibt ja auch noch diese verbilligte Aktion in der Vorweihnachtszeit mit vielen Schnäppchen (weiß grad nicht wie die in USA genau genannt wird).
Damals habe ich drei Wochen nach dem Erscheinen von Jahreszeiten das Add-On statt für 37, --- € für 24,50 € bekommen.

Ist ein bißchen, wie mit dem Benzinpreis. Man guckt täglich und tankt, wenn man glaubt dass es gerade günstig ist, und weiß doch nicht, ob es am nächsten Tag nicht noch günstiger gewesen wäre.

VG :hallo:
 
Das Landleben Set ist jetzt für 1.250 SimPoints (Angebotspreis) verfügbar :-)

Wenn ich sehe das der Hühnerstall später mal 600 SimPoints kosten soll wenn er einzeln zu bekommen ist ist das ganze Set im verglich sogar mal "günstig"
 
An den andern Sachen is ja auch nix drann ich find die hässlich,
aber hauptsache mehr geld rausschlagen.
@ BlodOmen, muss man die Hühner bespassen?
weil irgendwie hört sich der Kontex ganz danach an.
 
In der tat und das is gut so, ich versteh nur net warum EA immer so
altbackene klamotten und meinstens auch altbackene möbel rausbringen muss.
 
Hallo,

also ich finde diese Sachen sehr hübsch.
Also ich empfinde die neuen Store Sachen in letzter Zeit als sehr abwechslungsreich.
Das Kino ist meiner Meinung nach nicht altbacken (kann ich jedoch nur anhand der Bilder beurteilen) und das neue Hochzeitsset auch nicht. Auch dieses nicht.

Aber es stimmt, das ist Geschmackssache.

Ich traue mich gerade nicht, den Hühnerstall aufzustellen, weil bei mir im Moment, Winter ist. Ich werde das Frühjahr abwarten, nicht dass die Hühnchen erfrieren. :-)
 
In der tat und das is gut so, ich versteh nur net warum EA immer so
altbackene klamotten und meinstens auch altbackene möbel rausbringen muss.

Ich denke mal in dem Fall weils einfach besser zum Hühnerstall passt und wenn ich mal aus dem Fenster gucke sehe ich das Ömchen von nebenann im Schürzenkleid. Zumindest hier kommt es EA´s Vorstellung von Landleben recht nahe.
 
Genau die Hoffnung niemals aufgeben.. Schaka.. Die denke EA will auch die Spieler erreichen, die ohne Store und Downloads allgemein spielen.. Es kommt ja gegen Ende des Jahres noch ein großes Addon raus.. Vllt ist ja dann sowas in der Richtung.. Fänd die Idee gut.. =)

Hoffe, das es nicht all zu teuer ist.. Dann kommt vllt mein Geiz für die Store Objekte wieder raus..:argh:

Das 3te AddOn für 2013 ist ein Zeitreisen-Zukunfts-AddOn, wär komisch, wenn dann da Oldstyle Farmville als Thema auftaucht (nicht grad sehr scifihaft) außer natürlich es gab nen Riesengau in der Simswelt und in der Zukunft fangen sie dann in der Steinzeit wieder an :lol: Mit nem Mix aus Dinos, Mammuts und Farmleben :D

(ich hoff aber eher auf ne echte SciFi Welt TT)

EA und nicht überteuert? :lol: das ist doch nie der Fall.

@ Deacon wann gabs denn die Sunlit Tide Version für 900 Points? der Preis wär mal angemessen.
 
Den BKA Trojaner fängst du dir ein wenn du oder dein Umfeld durchsucht wird. Dies geschiet nur mit Genehmigung und ein konkreter Verdacht. Da würde ich sehr sehr sehr Hellhörig werden wer in die Fänge der Beamten geraten ist. :hallo:
Du meinst, ich hätte die 100 Euro per Paysafecard bezahlen und mich an eine yahoo email adresse mit rechtschreibfehlern zwecks entsperrung wenden sollen? Das ich da nich drauf gekommen bin :D
 
Ich traue mich gerade nicht, den Hühnerstall aufzustellen, weil bei mir im Moment, Winter ist. Ich werde das Frühjahr abwarten, nicht dass die Hühnchen erfrieren. :-)

Brauchst keine Angst haben, um den Hühnerstieg liegt kein Schnee und Schnee und Kälte scheint ihnen nix auszumachen. Hab es nur kurz anspielen können (muss jetzt in die Heia ;-)), aber Katzen gehen auch nicht an die Hühnchen oder Küken (sooooo süß :love:).
 
Du meinst, ich hätte die 100 Euro per Paysafecard bezahlen und mich an eine yahoo email adresse mit rechtschreibfehlern zwecks entsperrung wenden sollen? Das ich da nich drauf gekommen bin :D

Das ist jetzt nicht dein Ernst ^^

Hat jemand schon diesen Hühnerstall im Spiel? Klappt das alles oder sind Probleme zu erwarten? Ich würde mir diese Hühner wirklich sehr gerne holen - ist eine Bereicherung fürs Spiel, denke ich :)
 
natürlich ist das nicht ernst gemeint^^ es gibt aber leute, die sowas tun. mein Nachbar ist gleich zur Tanke gefahren und hat den Scheiß bezahlt. Ichbezahle NICHTS, was nicht per Post bei mir eintrudelt. Ganz einfach, wegen solchen Dingen. oder eben dinge, die ich selbst kaufen will. Mit richtigem virenscanner, uptodate usw sollte so etwas allerdings so gut, wie nicht passieren. Meine Freundin hatte den BKA-Trojaner und mein Nachbar. Meine Freundin hatte keinen aktuellen Virenscanner drauf und mein Nachbar wusste nicht, dass er das ding nach 3 Jahren vielleicht mal aktualisieren sollte ;)
Es geht nichts über einen guten Virenscanner!

ich hab die hühnchen noch nicht, ich hab noch nicht mal Uni installiert, komm grad eh zu nix ^^ wünsche euch aber viel Spaß damit.
 
@Cosmic: so ne zeitreise in die vergangenheit wäre doch auch nicht schlecht.. das farmer leben 1830.. lach.. store oder ea allgemein ist immer teuer das stimmt da muss ich dir recht geben.. sonst hätte ich bestimmt schon viel mehr aus dem store.. hihi..%)

@vany: wie du hast noch kein studenten leben installiert? tz tz da verpasste aber was mein liebe ;)

werde mir heute bei conrad die points kaufen gehen..(zahle nicht so gern mit paypal wenns auch anders geht) habs meinem liebsten schon angedroht =) und heute abend hab ich dann auch die niedlichen hühner.. :lalala:
 
@Cosmic: so ne zeitreise in die vergangenheit wäre doch auch nicht schlecht.. das farmer leben 1830..
Ich hatte mir bei Sims 2 mal eine komplette Nachbarschaft so erstellt, mit Hilfe von Downloads inklusive angepasstem Briefträger und Feldwegen. :lol:

Ich bin tatsächlich auch mal am überlegen für den Store Geld auszugeben, aber ich werd warten bis es den Stall einzeln gibt, den Rest würde ich nicht unbedingt kaufen, ist jetzt nix bei was mich jubeln lässt, reicht nur für ein ganz nett.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten