Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

Du musst alle Dateien von part01 bis part07 runterladen (alle müssen im gleichen Ordner sein). Dann müssen die Dateien umbenannt werden (alles was vor SunsetValley steht wegmachen). Dann die mit der Nummer 1 entpacken, die anderen werden dabei automatisch mitentpackt, wenn alle richtig umbenannt wurden.
Wenn alles geklappt hat, ist eine Datei mit dem Namen "Sunset Valley.world" aufgetaucht.

Jetzt kommt der wichtigste Teil: Backup!
Kopiere die Datei "Sunset Valley.world" im Ordner C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\Worlds\ an einen sicheren Ort!
Die original Datei muss gesichert werden, weil sie vor einem Patch wiederhergestellt werden muss.

Nun kannst du die runtergeladene Datei "Sunset Valley.world" in den oben genannten Ordner verschieben und die original Datei ersetzen.

Vor einem Patch muss die gedownloadete Datei wieder raus und die originale wieder rein, sonst kann es zu Problemen beim Patchen kommen.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären. :)

Edit: Oh, es gab ja schon eine Antwort... :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo,ich suche eine Welt mit Hügel und Berge,Wald.Und einwenig verträumt und ab vom Schuss.Ich hatte schon eine schöne Welt, allerdings machte die mir Probleme und hatte keine Strassen.Die Sims mussten alles zu Fuss gehen.

meine Erweiterungen: Late Night,Reiseabenteuer,Traumkarrieren,Einfach tierisch
 
Hey Leute:)
Ich glaube, das vor dem Eingang ist ein Bogen, aber ohne "Rand". Weiß jemand von euch wo's denn solche zum downloaden gibt?:confused:

TS3_H004_001.jpg


TS3_H004_005.jpg
 
Hallo :)

Ich suche eine Welt, die nur mit den EPs Reiseabenteuer, Latenight und Traumkarrieren spielbar ist. Vorallem aber eine, die auch Clubs beherbergt.

Dankeschön ^^
 
Hey Leute!

Vllt habt ihr ja eine Idee.

Ich suche eine Welt die mir von allen Addons etwas bietet. Einige konnte ich ja bereits antesten:

Eddems Island: Ist mir auf die Dauer zu klein.
NSV 2012: Zuviel doppelt und dreifache Gebäude
Bueno Simtas: Ist einfach nur noch groß. Zwar sehr schön, aber mein PC ruckelt so vor sich hin.

Was soll die Welt haben:
1 kleine Spelunke als Bar, keine Wolkenkratzer, ST-Bühnen sollten vorhanden sein (1 Parkbühne, 1 Kaffeehaus und eine in die Richtung Mini-Lagerhaus etc..), Nektarium wär nett muß aber nicht sein. Die Gemeinschaftsgrundstücke aus Einfach Tierisch brauch ich auch nicht. (mit Pferden spiel ich nicht und die anderen Tier können sich im Garten austoben) Auch brauch ich keinen Styling-Salon und keine Feuerwehr. (das spiele ich auch nie)

Ich weiß es sind harte Forderungen, aber vllt weiß trotzdem wer etwas.

Danke
 
Kennst du die von Awesims schon? Da gibts einige schöne Welten. Zwei habe ich davon schon ausprobiert (Queenstown und Redcliffs) und die liefen auf dem alten Rechner gut. Redcliffs hat aber ein bisschen mehr geruckelt. Da gibts jetzt nämlich auch zwei neue Welten und eine davon hat ebenfalls keine Hochhäuser. Die haben aber alle auch die Traumkarrierengebäude, falls die dich stören kannst du die aber doch auch einfach abreisen. Wie das mit den Showtimebühnen aussieht kann ich aber leider nicht sagen. Habe weder das Addon noch die beiden neuesten Welten im Spiel.
 
Hallo. Ich suche ein schönes, gemütliches Familienhäuschen. Dort sollten 2 kinder platz haben und vll ein schöner Garten dabei sein. Am wichtigsten jedoch ist mir, dass das Haus dachfester in irgendeiner Art und weise hat und unter dem Dach ein zimmer eingerichtet werden kann. Dabei ist mir egal ob die dachfenaster an derseite des Daches sind oder vorne das Dreieck komplett aus Glas ist. Ich hoffe auf schnelle Antwort. Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Heiii. Ich Suche große & kleine Villen. Sie Sollten Modern sein und möglichst einen Großen Garten und nen Vorgarten haben. Farbton wäre schön so Weiße oder Besche ( schreibt man das so ? Oo ) Hauswände. Gerne Möbiliert aber auch unmöbiliert. Bitte keine Pay Sachen miteinfügen ;D Danke im vorraus
 
Ich suche Häuser die asiatisch gehalten sind bzw. im fernöstlichen Style. Kennt da jemand etwas? Habe per Google nicht wirklich viel gefunden. :) Sowas was von der Thematik zum Reiseort China in Sims 3 passt.
 
Hallo,

ich suche ein Glasdach, ich habe es bei Bildern von akisima gesehen.
hoffentlich kann mir jemand helfen
Danke enedwaith


Hey :)

http://lunasimslulamai.jimdo.com/el-soberao/

ist nciht ganz das selbe glaub ich, aber ich finde da tut sich nichts, kann aber auch sogar das Gleiche sein, ich bin mir da grad sehr unsicher, es sieht zumindest so aus :D
scroll bis ungefär auf die Hälfte der seite. Ist frei und kostenlos.

LG Vany
 
hey :)

keine Ahnung ob das hier schonmal gefragt wurde oder ob ich hier überhaupt im richtigen Thread bin, aber ich suche für CAW den Starlight Shores Schriftzug (simlischer Hollywoodschriftzug).

ich hab schon überall nachgesehen, aber ihn nirgends gefunden. Es gibt ein paar User (z.b. Coasterboi), die diesen Schriftzug in ihren selbst erstellten Welten benutzen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

lg Simelon1991
 
Ich suche die Welt "Al Simhara" als normale Welt zum Spielen. Alle vorhandenen Links führen leider ins Leere ... :(

Oder falls es das nicht gibt vielleicht eine ähnliche Welt (Wüste etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu:hallo:

ich suche eine große Welt die unbebaut ist
falls jemand einen Tipp oder Links hat würde ich mich über Antworten freuen!
 
Gibt es ne Tür mit´m Herz drinn, die älteren unter Euch werden das noch kennen diese Toiletten türen von früher.
 
:hallo: Hallo zusammen.......


....ich suche eine Welt als Download - aber nicht irgendeine Welt (es gibt ja wirklich viele und ganz wunderbare) - nein, was ich suche ist die "Scheibenwelt" (oder auf englisch "Discworld") als spielbare Welt für Sims3.

Wenn sie euch irgendwo begegnet - bitte denkt an mich. Das würde so wunderbar gerade auch mit dem neuen AddOn sein *träum*.....


LG - vL :hallo:
 
hab mal wieder eine frage, als ich neulich im internet u´mhergesucht habe nach neuen downloads ist mir das auf gefallen:

scaled.php


meine frage jetzt: wo kann man das downloaden da gibt es ein ganzes set von aber ich finde einfachkeinen download link...
 
Gibt es irgendwo Al Simhara spielbar? Der Link hier im Forum funktioniert leider nicht mehr. Oder alternativ eine ähnliche Welt, als irgendwie was Richtung arabische Wüste oder so. Hatte was bei Simsreality.org gefunden, aber die Seite ist scheinbar down.
 
Hallo leute ich suche dringend eine Welt und zwar bräuchte ich eine für ein Projekt mit den folgenden Eigenschaften:
  • Bevorzugt leere (ohne Rabbit Holes / Community Lots) Welt, inzwischen bin ich aber auch bereit, ne schon bebaute zu nehmen so lang der Rest passt.
  • Die Welt sollte andere Texturen haben als Sunset Valley / EA-Texturen, die kann ich z.Z. nicht mehr sehen.
  • Ansonsten sollte die Welt kein CC haben. Gar keins.
  • Grösse etc. ist egal, aber sie sollte schon was hübsch aussehen.
  • Darf kein LN/ST benötigen - das ist das grösste Problem. Alle die mir gefielen haben LN benötigt. Allgemein hab ich nur RA, TK, LF und ET
Es ist vergleichsweise dringend und ich bin zurzeit wirklich am Verzweifeln, bitte wenn irgendwer einen Tipp hat, ich bin für alles dankbar.
Habe auch schon im Weltindex geguckt und auf My Sim Realty aber die sind offenbar tot...
 
Bei Blacky gibt es so eine leere Welt, die zum bauen erstellt wurde. Ich schau grad mal nach ob ich sie finde, ist noch net so lange her, als ich das gesehn hatte.
 
Ich brauche sie nicht zum bauen sondern zum spielen... Sie sollte also schon halbwegs angenehm anzusehen sein, dekoriert sein usw... Damit man sich dort auch wohl fühlt.

Ich hab schon alle bekannten Plätze abgeklappert, inkl. die auf der ersten Seite... Aber alles was halbwegs anständig aussieht benötigt natürlich dieses verfluchte mist-LN von dem ich mir inzwischen wünschte es würde schlicht nicht existieren.
 
Ich denke auch, dass es nicht schlimm ist wenn du kein LN hast. Ich lade mir auch manchmal Häuser wo LN Objekte drinnen sind, die werden dann entweder erstzt oder sind nicht da. (hab nämlich auch kein LN und ST) Das dürfte bei den Welten auch nicht anders sein. Wahrscheinlich fehlen dann einfach nur Bäume oder ähnliches. Bäume kannst du sowieso selbst auch setzen im Spiel, wenn da etwas zu leer aussieht, falls was fehlt.

Ich hab mal geschaut bei Blacky, da gibt es einige tolle Welten, die leer sind und nicht nur reine Bauwelten sind, sondern auch schön aussehn. Sind aber zuviele um sie einzeln zu verlinken. Schau am besten selbst mal.

http://www.blackypanther.de/include...=&catid=102&themeid=0&type=4&order=&entries=0

ist der Direktlink zu den Welten. Sind insgesamt 8 Seiten, also nicht soviel zum durch gucken.
 
Es liegt meist nicht an den Gebäuden sondern an der Begrünung... Ich hab das schon mal versucht, es sah einfach furchtbar aus, das Spiel hat die Bäume nämlich netterweise mit den unpassendsten die man finden kontte ersetzt... *würg* Und das war eine Welt, die wirklich leer war. Und wenn man die Bäume im Stadt-Bearbeiten-Modus setzt, dann sind sie nicht in der Erde sondern schweben darüber, das sieht soo merkwürdig aus.

Ich war auch schon bei Blacky, da gefielen mir die Welten bisher am besten aber bei denen die LN erfordern sehe ich halt auch Nachbarschaftsdekos aus LN...

Wisst ihr was, es ist ur-lieb dass ihr mir zu helfen versucht, aber ich glaube genau das was ich suche, kann ich nur selbst machen. Weltenbau ist nur leider immer furchtbar frustrierend für mich, insbesondere wenn ich eig. nur spielen möchte, aber ich fürchte wenn man sich wünscht dass der Ersteller sich etwas mehr Mühe als Autoanstrich gibt und das mit Ohne-LN/CC plus schöner Begrünung, richtigen Strassen usw. kombiniert, dann hat man einfach zu hohe Ansprüche. Also werd ich's wohl noch mal versuchen mit selbst erstellen und sollte ich am Ende zu frustriert sein, räum ich ne EA-Nachbarschaft leer oder so. Vielen lieben Dank euch.
 
Vielleicht fragst mal bei Blacky an ob sie für dich so eine Welt machen können oder eine vorhandene die dir gefällt, aber LN Sachen drinnen haben, verändern. Ich glaube nämlich die machen auch Welten auf Anfrage.

Aber wenn du sie so schnell brauchst, wird das wahrscheinlich auch nicht viel nützen.

Kann dir ansonsten noch die Daumen drücken, dass du bald eine findest ;)
 
Na ja, dann kann ich sie eig. selbst machen und erhalte dann eine Welt genau nach meinem Geschmack. Ich empfinde nur das CAW als äusserst frustrierend und gebe daher schnell auf... Insbesondere dank meiner leicht perfektionistischen Ader, durch die dann rund um alle Bäume Büsche müssen, Gräser richtig hin usw usw...

Ich bin einfach wirklich sehr verzweifelt. Vllt. lass ich das Projekt auch, dann hätte ich den ganzen Mist nicht ;) Zurzeit bin ich aber noch mittelguter Hoffnung und gerade auf der Suche nach ner Höhenkarte / CAW-Dateien, damit ich wenigstens den Kram nicht machen muss. Die Berge meiner Projektnachbarschaft haben mich schon völlig fertig gemacht, das tu ich mir nicht nochmal an.
 
Kennt irgendjemand eine Seite, wo es Hecken gibt, die ein wenig höher sind, als die normalen Standarthecken die man unter Zäune findet? Ich hätte gerne Wandhohe...
 
:hallo: Hallo zusammen.......


....ich suche eine Welt als Download - aber nicht irgendeine Welt (es gibt ja wirklich viele und ganz wunderbare) - nein, was ich suche ist die "Scheibenwelt" (oder auf englisch "Discworld") als spielbare Welt für Sims3.

Wenn sie euch irgendwo begegnet - bitte denkt an mich. Das würde so wunderbar gerade auch mit dem neuen AddOn sein *träum*.....


LG - vL :hallo:

Hast du sie mittlerweile gefunden? Ansonsten hier ist eine...
 
Sims 1 Häuser für Sims3

Hallo, ich würde gerne die erste sims 1 - Nachbarschaft ( mit tierisch gut drauf) haben oder bauen. Weiß jemand ob es da schon Grundstücke oder so gibt. Ich weiß auch nicht wie ich danach googeln oder suchen soll. Kein Stichwort passt. Also an euch die Frage: Kann mir da jemand helfen?
 
Nachbarschaft für alle EP

Hallo ihr,

da ich nicht weiß, was ich konkret in die Suche eingeben soll, wende ich mich direkt an euch und hoffe, dass ich nicht Beitrag 9999 zu diesem Thema schreibe.

Gibt es eine Download-Nachbarschaft mit den Elementen aus allen bisherigen EP's? Möglichst ohne Hacks?

Ich spiele z.B. im Moment viel mit den Supernatural-Elemente, würde aber gerne den Sim-Mann zum Zauberer werden lassen und müsste dafür mühselig die ganze Nachbarschaft umbauen mit den Auftrittsorten.

Daher meine Frage ob es so etwas schon gibt? Oder geht man damit zu sehr an die Grenzen der PC-Leistung?

Meldet euch doch einfach, wenn ihr so etwas kennt!

LG,

Anne
 
Blacky hat hier einen richtig coolen Jahrmarkt. Ich frage mich nur, was ist das für eine Wand, die oben auf dem Karusell und unten drunter genommen wurde? Keine Halbwand, die ist sogar niedriger als die meisten Zäune... Ich finde die nirgends... kennt die wer?
 
Kann mir jemand helfen?
Hatte Probs mit meinem Comp. nun fehlen mir noch einige Lots.
Suche dringend Wohnwagen,mit Dl. für Camper von madaya.Die habe ich,doch es fehlt mir
ein bestimmtes Lot,wo vor dem Haus eine Plattform,mit Stühlen und Sonnenschirm.Davor ist ein Teich und ein Auto.Also die Möbel nd Fasade mit Tür und Fenster,sind alle vom Camper
von madaya.Hoffentlich kennt es jemand,würde mich freuen.
LG und danke im voraus Helga
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten