Meuterei auf dem Schachbrett

Ich haett Kicker ja wirklich zu gerne mit der Begruendung aus dem Best Of geplankt, einfach weil mich interessiert haette, wie die Reaktionen auf so einen Plankengrund aussehen :lol:

Nettes Best Of :)
 
Mizuki: das wäre ja leider Outing ;) Aber die Phrase ist genial. Und wie du siehst, hatte ich wegen Kissing den gleichen Gedanken auch :D

Tolles BestOf, habe sehr gelacht :lol: Unsere Chatgespräche waren sowieso köstlich, ich füge noch was dazu aus der Nacht, wo Chrissly gemeutert wurde, bei der Entscheidung für sie:
Kixx: die kacknachte werden wir doch eh nie los xD
Kixx: die lebt wahrscheinlich am 5. tag immernoch ^^
Margaret: an der stelle speichert macht lachend die Logs
Wohl wahr^^

Und ich hatte anscheinend doppelte Chancen auf ein Paar mit Mizuki :D Wobei die Amor-PN... brilliant :lol: (Lima verschluckt sich beim Lesen, aber sonst...^^) Seme wird anscheinend echt immer in der 1.Nacht befragt. Und Lima ist wirklich gefährlich :D

Bei der Stelle
Stein Stein Stein
Stein Stein Stein

*alle sechs nach Seme werf*
bin ich aber fast umgefallen :lol:

Sehr schön geworden. Lima und Firyar noch viel Spaß, da ich es dann wohl auf keinem Fall schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich die Geschichte auch vorher lesen wenn sie fertig ist? Ich bin doch nicht daaa und so neugierig... :D
 
Ich hätte nie gedacht, dass das Ansehen .... äh Mitlesen einer Schachpartie so unterhaltsam sein kann. Aber ihr habt alle toll gespielt. Super Best-of.
Margaret, deine Stimme ist echt klasse. Ich hab mich einfach weggeschmissen vor lachen:lol::lol::lol::lol:
Aber darfst du denn dann noch mitspielen? Du hast ja Stimmenvorteil=).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten