Meuterei im Ferienlager

Viel Glück dem verbleibenden Meuterer :)
Ansonsten den anderen auch noch viel Spaß und gut Nerven :rolleyes:
 
Schweine... Ich schätze mal, dass die Nachte wohl Mailin beschützt hat. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob purple im Chat war, da ich mir nicht sicher bin ob sie es riskiert hätte, mit lebender Nachtwache ein Amt zu meutern.

Mein Bauchgefühl sagt mir, achtet auf das Verborgene, da verbirgt sich was wenn man meinem Bauchgefühl trauen darf.
 
Zwar haben wir leider den Smutje und damit eine Sonderrolle verloren...aber egal, denn sie hat die letzte Aktion noch durchgeführt =)

Gut Simsine! :up:


Wie es aussieht steht es 5/1? Und wir haben noch Nachtwache und Geistlichen...also wenn wir es jetzt nicht schaffen zu gewinnen wäre doch gelacht. ;)
 
Also, der Post von matrix kommt schon irgendwie komisch rüber....
Ich finde es komisch, dass Thesi sich nicht meldet:naja:
Und wenn man Simsi trauen kann, würde Thesi ja zu ihrer Vermutung passen, finde ich;)

LG
 
Mailin halte ich für gut. Kommt mir matrosig vor
Thesi: Keine Ahnung, ist genauso inaktiv wie Ahl normalerweise.
Caprisa: Denke auch, dass sie gut ist
Matrix: Hier seh ich irgendwie nichts, was gegen sie spricht. Mir kommt da jemand anders deutlich komischer vor.
Kira: Hier hab ich ein eher schlechtes Gefühl. Verdächtig ruhigt und kaum äussert Mailin nen Verdacht zum verbliebenen Meuterer, krallt sie sich dran. Gefällt mir ganz und gar nicht. Passt ausserdem auch auf Simsis Hinweis auf jemand Verborgenes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, richtig entscheiden kann ich mich nicht wer denn der letzte Meuterer ist.

Mailin kommt mir eigentlich ganz gut vor, ich denke da hätten wir auch einen guten Kapitän falls wir überhaupt so lange spielen.

Thesi wählt mit aber sagt überhaupt nichts? Kommt mir irgendwie seltsam vor, aber mit inaktiven vertut man sich öfter...

Matrix: nicht wirklich verdächtige Beiträge, aber unsicheres Gefühl, u.a. wegen dem Post:
Ich glaube ich lese was die anderen hier so schreiben und schließe mich dann einfach der Mehrheit an (sofern jetzt nicht verdächtig viele irgendwen vorschlagen oder so...)...oder entscheide ganz spontan.

Ich habe noch keinerlei Verdächtigungen und könnte nicht abschätzen wer gut und wer schlecht ist...aber ist ja immer so.
Leider kann ich deswegen auch keinen bei einer Kapitänswahl ausschließen :argh:
Kommt mir irgendwie komisch vor, so als ob sie unbedingt extra betonen will, dass sie ja keine Ahnung hat.

Kestrel ist mir eigentlich nicht negativ aufgefallen

Kira: hab letzte Runde bisschen mitgelesen und hätte auch gedacht, dass sie meutert^^ Schwer zu sagen, aber ich finde sie kommt doch eher matrosig rüber.

Ich les mir morgen nochmal alles durch, aber so viele Beiträge gibts ja auch nicht an denen man viel festmachen kann^^

@Mächte
Könntet ihr die erste Seite bitte noch aktualisieren? Würde mich doch interessieren ob Geistlicher und Nachtwache aktiv waren ;)
 
Mailin: Hier bin ich mir irgendwie sicher, dass sie gut ist. Ok, sie verdächtigt mich jetzt aus irgendwelchen Gründen die ich nicht wirklich nachvollziehen kann aber hmm...dennoch sagt mir mein Gefühl dass sie gut ist.

Caprisa: Ein eher gutes Gefühl. Ich habe keine Ahnung wie meine Posts verdächtig sein sollen...allgemein würde ich aber sagen, dass Caprisa eher gut ist.

Kestrel: Hmm...sagt allgemein zu wenig, aber auch nichts Verdächtiges.Ich kann sie nicht ganz einschätzen, aber ich würde dazu tendieren sie auch eher bei den Guten anzusiedeln.

Kira: Ähnlich wie bei Kestrel, nur dass Kira meiner Meinung nach deutlich mehr sagt. Dennoch kann ich sie nicht ganz einschätzen und würde sie daher eher als gut einschätzen...aber so ganz weiß man nie.

Thesi: War bisher noch gar nicht aktiv und macht sich daher für mich verdächtig. Kann mir daher bei ihr ziemlich gut vorstellen, dass sie im Untergrund arbeitet.






 
Was ist denn so schlimm daran, wenn ich mich der Meinung anderer anschließe:naja:
Könntest du meinen Zettel hier lesen, würdest du sehen dass meine Meinungen tatsächlich so sind und nicht nur weil Mailin es sagt:rolleyes:

Passt ausserdem auch auf Simsis Hinweis auf jemand Verborgenes.

Genau deswegen würde ich ja Thesi nehmen:idee:

Wen ich für morgen nehmen soll(Planke und Offizier) weiß ich noch nicht. Es sind wirklich nicht viele Beiträge mit denen man was anfangen kann, schade:naja:

LG

Und ich sehe gerade dass sowohl die Geistliche aktiv war und auch jemand beschützt wurde von der Nachtwache!!! Schön.
 
@Mailin Ja, wir hätten warten können. Aber von Flobby ist keine eine Ämterwahl gekommen. Ich dachte, dass er sich schon damit abgefunden hat, rauszufliegen. Somit wäre auch keine Planke gekommen und ich dachte, dass es keinen Sinn hat, Flobby erst zu verwarnen um ihn eine Stunde später sowieso rauszuschmeißen. Damit wäre er nicht mehr im Spiel, ebenso wie sein Partner, egal, wer diese Rolle nachher übernommen hätte.

[krabbe]

muss mich entschuldigen, konnte weder donnerstag noch gestern wirklich hier teilnehmen, gestern war familientreffen :(
und heute kam ich voller eifer hier rein und dachte : "******* du hast die Meuterei vergessen!!!" tut mir derb's leid, wenn ich anderen jetzt das Spielvergnügen genommen haben sollte :(
 
@ Flobby
Mach dir nix draus, einmal kann man ja verpennen. An dem ganzen Mist hast du ja noch wirklich am wenigsten Schuld..
 
Flobby07, kein Problem. Noch ist ja nicht alles verloren.
Also, ich habe gestern bereits meine Stimme für Caprisa als Offi abgegeben und Thesi geplankt. Ich glaube damit liege ich ziemlich gut;)

LG
 
Also erst einmal entschuldigung, dass ich gestern nichts geschrieben habe, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. War gestern zu sehr in Hektik. Meine Wahlen habe ich deshalb schon früher abgeschickt, ich hoffe, das ging in Ordnung.

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen, und denke, dass caprisa eigentlich einen ganz guten Kapitän abgeben wird. Deshalb wähle ich auch sie.
Bei der Plankenwahl bin ich mir noch nicht ganz sicher, wen ich nehme. Entweder Kestrel oder Personen-Matrix. Bei beiden habe ich ein schlechtes Gefühl, weiß aber nicht, wer der letzte Meuterer ist. Vielleicht ist es ja auch keiner von beiden.
 
Ich werde nich rechtzeitig für Kapitänswahl und Planke da sein, deshalb habe ich es jetzt schon abgeschickt.

Wenn man sich meine Verdächtigungsliste anguckt, kann man ja ahnen wen ich eher planken würde und wem ich vertraue.


Gruß,

Personen-Matrix
 
Wieder versammelten sich die Kinder um das Lagerfeuer. Sie stellten fest, dass sie nur noch zu sechst waren und immer noch der letzte Stubenhocker unter ihnen war.
Bei der Wahl waren sie sich zum größten Teil einig. Fast einstimmig wurde caprisa zur beliebtesten Person im Ferienlager gewählt.

Caprisa: Mailin, Kira, Thesi, matrix, caprisa
Kira: Kestrel


[sunny & krabbe]
 
Kurz vor Sonnenuntergang versammelten sich die Kinder wieder vor dem großen Tor. Sie mussten nun entscheiden, wer von ihnen gehen sollte und alle hofften, dass es natürlich der verbliebene Stubenhocker sein würde.
Also wählten sie:

matrix: Mailin, caprisa (2x), Thesi
Thesi: Kira, Kestrel, matrix

Somit war es beschlossene Sache, dass mit knapper Mehrheit matrix das Ferienlager verlassen musste. Matrx grinste von einem Ohr zum andern, als sie sagte: „Es hat mir eh keinen Spaß mit euch Naturversessenen gemacht. Ich bin froh, dass ich wieder nach Hause, zu meinem Fernseher, kann“ und zog von dannen.

Die restlichen fünf Kinder freuten sich, dass sie alle Stubenhocker vertrieben haben und machten sich noch schöne Ferien.

[sunny & krabbe]
 
Und Kestrel muss auch raus, sie war laut ihr im neu gelosten Paar mit Matrix.
 
Wer war denn Nachtwache? Ich vermute ja mal Thesi. Und das neue Liebespaar?
 
Soweit ich mich mittlerweile informiert habe war Kira Nachtwache und Kestrel & Matrix das Paar. Ich hab mich durchgefragt und mir das zusammengekratzt.
 
Ja, ich war Nachtwache. Gestern habe ich Mailin beschützt und heute den Offizier.

Kestrel
Danke, dass du für mich als Offizier gestimmt hast:hallo:


Diese Runde war einigermaßen besser als die letzte. Aber trotzdem irgendwie noch ein bisschen langweilig.:ohoh:
Mhh, naja. Vielleicht sind es auch einfach zu wenige.

LG
Kira
 
Hey Macht, ich hätte mich hinter Matrix herstürzen müssen! Aber ich mag nicht... Schon gut, dass ihr auch das völlig verpeilt habt :)
 
Ui, na damit machen wir Stubenhocker uns nicht berühmt. :lol: Gratulation an die Matrosen!

War natürlich großes Pech für uns, dass Flobby hauptsächlich durch Abwesenheit glänzte. Ist für die Meuterer immer blöd, wenn jemand dadurch von Bord geht... aber da kann man nix machen.

Simsine, du pöhses Wesen du!! ^^ Einfach vergiften, sowas... ist ja wirklich nicht nett. Was hat mich denn verraten? *seufz* Ich kann einfach nicht meutern, das geht jedes Mal in die Hose. %)

Gibt's ne neue Runde?

Edit: Simsine, was is denn mit deinem Nick passiert? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Simsine, du pöhses Wesen du!! ^^ Einfach vergiften, sowas... ist ja wirklich nicht nett. Was hat mich denn verraten? *seufz* Ich kann einfach nicht meutern, das geht jedes Mal in die Hose. %)
Mein Bauchgefühl sagte mir das und meine extra errechnete Wahrscheinlichkeit in Prozent war mir hoch genug, also hab ich mal auf gut Glück losgelegt =) -> Treffer :D



Edit: Simsine, was is denn mit deinem Nick passiert? o_O
:D Das, was du hier siehst :D
 
Ja, das Meutereidasein hat mich in meinen Grundfesten erschüttert... *theatralisch mit der Hand an die Stirn fass* Aber ich werde zurückkehren zur guten Seite der Macht. ;)

Ich dachte echt, ich hätte diesmal (für meine Verhältnisse) gut gemeutert. Damn. ^^
 
Jaaa, diesen netten Zufall hab ich so beiläufig versucht auszunutzen. *g* Aber die verdammte Wahrscheinlichkeit war mal wieder gegen mich bzw. der vergiftungsfreudige Smutje... %)

Naja, mal sehen, was die nächsten Runden so bringen. Hat vielleicht in der Ferienzeit wenig Sinn - man sieht ja, wie schnell ein Spiel mit so wenigen Teilnehmern zu Ende ist.
 
Ich dachte auch kurze Zeit daran, dass Mailin wieder die Geistliche sein könnte.

Dann dachte ich:

"Quatsch, meli ist *wieder* Armor wie beim letzten Mal und Mailin *wieder* Geistliche? Das wäre ein unmöglicher Zufall."

Also dachte ich Caprisa sei es (am Tag davor habe ich noch zwischen Simsine und Caprisa geschwankt) und naja...gestern habe ich auch schon als Meutereikandidaten Mailin angegeben, aber wusste dass es eigentlich zu spät sein würde und ich vermutlich eh geplankt wurde.

Aber naja...ein einziger Meuterer gegen soviele Matrosen is auch schwer :lol:

Im Chat war ich allein und habe Monologe geführt ob ich nun Simsine oder Caprisa meutere XD
 
Im Chat war ich allein und habe Monologe geführt ob ich nun Simsine oder Caprisa meutere XD

Ahja. Ich hab mich nämlich verdammt gewundert dass ich gemeutert wurde, das passte meiner Ansicht nach nämlich überhaupt nicht in purples Register, aber da sie gar nicht da war erklärt das natürlich alles...

Aber dass du mich für die Geistliche gehalten hast ehrt mich =)
 
Kleine Frage: Wann machen wir die nächste? Ich möcht wieder spielen =)
Und wann machen wir eig. die englische meuterei? *liebfrag*
 
Hm, ich würde ja leiten - allerdings krieg ich das nicht allein hin, da ich unmöglich jeden Tag um die Uhrzeit zu Hause bin.

Vielleicht findet sich noch jemand zweiter? Eine Idee hätte ich schon. Von mir aus auch auf Englisch, da bin ich flexibel - allerdings glaub ich nicht, dass wir dabei genug Spieler zusammenkriegen würden. :ohoh:
 
Wenn ihr das Passwort braucht, dann sagts einfach :hallo:
 
Ich würd ja, aber da ich jetzt wieder voll arbeiten muss, kann ich nicht garantieren, dass ich immer so früh da bin - kann kurzfristig mal sein, dass es heißt, dass ich Dienst machen muss - und dann bis halb sechs, würde an z. B. Ämterwahltagen zu knapp werden.
 
Müsst ihrs denn auf Englisch machen?:D
 
Die englische Meuterei ist eigentlich Mailin und mir vorbehalten - wir haben zwar noch nicht drüber geredet, aber wir leiten die wohl erst, wenn die Sommerferien wieder abflauen, damit auch genug Spieler da sind ;)
 
Gibt es Vorraussetzungen für den (Mit)Leiter?
Mitgespielt hab ich schön öfters, wenn ihr einverstandten wärt könnte ich mitleiten? Ich hab die nächesten 2 Wochen Urlaub. :D
 
Meint ihr, dass ihr genug Spieler zusammenkriegt? Simsi ist nicht da, Micha macht immer noch Pause, ich ebenso. Und schon diese Runde gab es zu wenig Spieler. Die meisten Leute sind halt auf Urlaub...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten