Meuterei am Olymp

Eigentlich wollte ich noch auf Sturm warten, aber ihre Wahl hätte eh nix mehr geändert. (Ja tilli du hast mich überredet:D)

Zum letzten mal trafen sich die Götter zur wahl. Als Berater ihrer Göttermutter wählten sie Aphrodite Lily, auch wenn Tilli eigentlich Mariasha in diesem Amt sehen wollte. Da die Götter es auf einmal sehr eilig hatten die restlíchen Halbgötter zu enttarnen schrieen sie im Chor die namen Sturm und Tilli und drängten sie an den Rand des Olymps. "Na gut ihr habt gewonnen. Doch eines Tages werden wir euch besiegen." Und mit diesen Worten sprangen die letzten Halbgötter vom Olymp.
Die Götter konnten nun wieder ihr gemütliches Leben fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir grad aus einem Unerklärlichem Grund vor, wie ein Gott aussähe (oder halt Halbgott), der Tilli heißt...:D
Na dann, herzlichen Glückwunsch. So lange zu überleben hab ich nicht gedacht, bis zum nächsten Male dann. :hallo:
 
Juchhu, ich hab mal bis zum Ende gelebt! *dotz*
 
Gratulation an die Matrosen^^ Ach, und Eo, du hast mehr Talent dazu den Leuten zu verklickern, dass der Kapitän nach dem Duell mit einem Meuterer am besten besetzt ist, als ich, wie es aussieht - bei dir wurd auf die Aussage wenigstens reagiert :rolleyes: Frag mich mittlerweile, ob sie bei mir überhaupt groß gelesen wurd :D
 
Zum Schluss hatte ich einfach aufgegeben :rolleyes: Ihr hättet mich sowieso entlarvt :D ABER wir hättens fast geschafft =)

Danke Sensi :rolleyes:

Was ist mit ner neuen Runde? :lol:

*winks* Bis später am Abend ;)

Tilli :hallo:

Ach so, danke für die nette Leitung ihr beiden, ihr habt das gut gemacht :up:

(Danke, dass du so bestechlich bist rose =))
 
Wow - mal eben weg und schon ist Ende...

Das Spiel mit euch hat echt Spass gemacht, war zwar selber lange im Verdacht, habe selber falsch verdächtigt, aber am Schluss haben wir Götter doch noch gewonnen. Eo - deine Tipps waren lebensrettend... :)
 
Respekt an die letzten beiden Meuterer! Ihr habt echt ne tolle erste Runde gespielt!
 
Glückwunsch an die Matrosen. Bis zuletzt hab ich noch den (zumeist unerfahrenen) Meuterern die Daumen gedrückt, allerdings war mir bereits zur Halbzeit des Spieles klar, dass Eo einfach den besseren Riecher hatte und nahezu immer richtig lag und die entscheidenden Hinweise den Matrosen in die Karten spielten;)

War mal nett zu beobachten, aber die nächste Runde spiel ich auf jeden Fall wieder mit:D
 
Mir hat es auch spaß gemacht zuzusehen. Vor allem als Eo plötzlich die Namen der restlichen 4 Meuterer als verdächtig erwähnt hatte, wär ich vor lauter lachen fast umgekippt (so ein gespür muss man mal haben ;))
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine kleinen Fehler bei den Wahlen :rolleyes: Aber das nächste mal will ich auch wieder spielen

@Tilli: mit der Bestechung war es diesmal leicht, da wir eh so gut wie fertig waren.
 
Schon aus ?!
Wann gibts die nächsze Runde :D.
(ich hätt mal gern ne Rolle die ich noch nicht ghabt hab :lol:).

Aber war super, und auf glück die ersten 2 Sonderrollen zu finden, Eo war eigentlich für die 2te nacht geplant, aber keiner wollte mir glauben :scream:.

@ Macht: wieso waren diesmal so viele neue Meuterer *g*. Aber war super mit ihnen , und ihre entscheidungsfreudigkeit, einfach ein Hammer ;)
 
So, endlich vorbei hier ;)

Und nächstes mal will ich bitte wieder etwas länger leben. Ich freu mich allerdings immer noch wie n König dass ich mit Elenriel richtig lag. Nimm's mir nicht übel bitte :D
Lob an die Macht, habt ihr toll gemacht :)
 
@ Macht: wieso waren diesmal so viele neue Meuterer *g*. Aber war super mit ihnen , und ihre entscheidungsfreudigkeit, einfach ein Hammer ;)

Die Rollen hat purple gelost. Da wasche ich meine Hände in unschuld. Aber so hatten die matrosen auch ein Chance (und eigentlich waren sie für den anfang auch recht gut)

Lob an die Macht, habt ihr toll gemacht :)

Danke. Ich hab eigentlich irgendeine große Katastrophe bei der ganzen geschichte befürchtet (wer weiß, vll leite ich wirklich einmal in den Weihnachtsferien)
 
Ja, es war so schwer im Chat einfach still dazusitzen und nicht schrein zu können. :heul:
Eine Geduldsprobe.

Ja, neee, oder doch, neee lassen wirs das..... oder wir könnten doch..... einfach göttlich.

Das nächste mal immer wieder gern mit euch wieder im Team :hallo:
Hab selten so viel gelacht. =)

Aber Gratulation an euch, ihr habt es toll gemeistert. :up:

Edit: achja bitte überlegt euch was wegen dem Chat, der erste war ja schrecklich, nichts hat funktioniert *g*
Aber die Alternative B war klasse. ;)
 
Viele Meuterer? Es gab doch eh nur 5! In der letzten Meuterei war ein Spieler weniger und trotzdem 5 Meuterer...

So meine Lieben, es hat Spaß gemacht, zu leiten - ich hoffe auch, dass die Story euch gefallen hat. Schade, dass die Halbgötter nicht gewonnen haben. :D Aber ihr wart echt super.

Wegen dem Account gibt's ein kleines Problem... *g* Wer hat denn das PW zur email-Adresse der Macht? Ich hab nämlich aus Versehen die email-Adresse geändert, als ich das Passwort ändern wollte (ich weiß, doof) und vorübergehend eine von meinen Adressen reingeschrieben, damit der Account aktiv bleibt.

Danke auch an black-rose für die Mitleitung! :)

[Purple] :hallo:
 
simpl(a)y schrieb:
wieso waren diesmal so viele neue Meuterer *g*

:Dals ich die Liste bekommen habe, hab ich auch erst mal dumm aus der Wäsche geschaut. Bis auf dir und Elenriel alles Neulinge, was in meinen Augen mehr Spannung als sonst versprach. Immerzu war ich der Ansicht, dass vor allem die erfahrenen Spieler gemeutert werden, weil möglicherweise ein wenig der Durchblick/die Erfahrung fehlte. In der vorletzten Nacht rechnete ich mit Eo/Kestrel und erstere wurde gemeutert. Gestern ging ich fest davon aus, dass meine 2. Wahl wech ist, aber hab mich da leicht getäuscht. War dennoch iiirgendwie berechenbar.

simpl(a)y schrieb:
(ich hätt mal gern ne Rolle die ich noch nicht ghabt hab :lol:).

Gute Idee. Beim bisherigen Verhältnis kann man bei der nächsten Meuterei eigentlich schon vor der Rollenverteilung davon ausgehen, dass ich meuter:D. Aber einfach mal überraschen lassen. Diese Runde war echt toll.
 
Ich ich ich :lol:

mit so vielen Meuterern meinte ich,wieso so viele "Neue" diesmal Meuterer waren.
Ich musste ziehmlich lange warten bis ich mal meutern durfte :lol:
 
Ich antworte jetzt mal auf diesen ganzen Quatsch den ihr so von euch gegeben habt :lol:

Bin ich gemeint, Kestreeeel? Ich nehm das jetzt einfach mal als Lob, danke :D Zum Schluss hatte ich mir aber eig keine Mühe mehr gemacht, meine Rolle zu verstecken oder zu leugnen. Hätte sowieso nix gebracht :cool:

Simplay, du musst zugeben, dass wir unsere Sache gut gemacht haben :D Ich hab mir schon gedacht, dass du jetzt bestimmt ganz doll lachst :rolleyes: Ungh >.< Aaaaaabeeer das nehm ich jetzt auch mal als Lob :D:up:

Ich wollte übrigens auch mal leiten :rolleyes: Vllt bin ich ja zu gebrauchen, sonst spiel ich auch gern :lol: Bin aber immer zu schnell ungeduldig, wenn ich null Ahnung hab, wäre also gern wieder Meuterer =)

Lg Tilli :hallo:
 
Ich bin das nächste Mal auch wieder dabei =)

Schade, dass wir unsere Pläne nicht so richtig durchziehen konnten und die Götter nicht ganz so so gehandelt haben, wie wir uns das erhofft haben.. war trotzdem ganz unterhaltsam :)
 
Ach, und Eo, du hast mehr Talent dazu den Leuten zu verklickern, dass der Kapitän nach dem Duell mit einem Meuterer am besten besetzt ist, als ich, wie es aussieht - bei dir wurd auf die Aussage wenigstens reagiert :rolleyes: Frag mich mittlerweile, ob sie bei mir überhaupt groß gelesen wurd :D
Ach, weißt du, auf mich hören die Leute halt :D Alter Hase und so :lol:
Eo - deine Tipps waren lebensrettend... :)
So war es geplant :)
Respekt an die letzten beiden Meuterer! Ihr habt echt ne tolle erste Runde gespielt!
+unterschreib+
Glückwunsch an die Matrosen. Bis zuletzt hab ich noch den (zumeist unerfahrenen) Meuterern die Daumen gedrückt, allerdings war mir bereits zur Halbzeit des Spieles klar, dass Eo einfach den besseren Riecher hatte und nahezu immer richtig lag und die entscheidenden Hinweise den Matrosen in die Karten spielten;)
Den Riecher hatte ich ja eigentlich schon verloren :lol: find ich schön, dass er wieder da ist, schließlich ist es mein Reicher, der mich bei der Meuterei ausmacht :)
Mir hat es auch spaß gemacht zuzusehen. Vor allem als Eo plötzlich die Namen der restlichen 4 Meuterer als verdächtig erwähnt hatte, wär ich vor lauter lachen fast umgekippt (so ein gespür muss man mal haben ;))
Danke für die Blumen :D Obwohl ich zwischendurch arg verwirrt war, ich dachte echt, dass sunshine und Lily meutern.
ber war super, und auf glück die ersten 2 Sonderrollen zu finden, Eo war eigentlich für die 2te nacht geplant, aber keiner wollte mir glauben :scream:.
Bin ich froh, dass ihr mir die Zeit gelassen habt vier Leute zu befragen :D

Ich wäre ja zwischendurch fast durchgedreht, als ihr meinen Post falsch verstanden habt und gedacht habt, ich hätte Tilli befragt :scream: und dann noch dazu, dass ihr Kestrel als Meuterer eingestuft habt...
 
Wen hast du denn nun befragt? Ich bin in dem Post jetzt noch nicht durchgestiegen. %)
 
Mariasha natürlich :D In der ersten Nacht Miffy, danach Caprisa und dann simplay (die ich aber schon vorher verdächtig fand).
 
Das Problem hab ich übrigens immer noch...

Wegen dem Account gibt's ein kleines Problem... *g* Wer hat denn das PW zur email-Adresse der Macht? Ich hab nämlich aus Versehen die email-Adresse geändert, als ich das Passwort ändern wollte (ich weiß, doof) und vorübergehend eine von meinen Adressen reingeschrieben, damit der Account aktiv bleibt. :ohoh:
 
Ehrlich gesagt, versteh ich das Problem nicht ganz, verehrte Macht o.o

Btw, gibt's wieder so eine Sammlung der besten PN's oder so wie es die mal gab ?^^
 
ich schätze mal, dass das meli haben wird. Zumindest war es glaub ich immer ihre Mailadresse.
 
Sry, aber woher willst du wissen, dass das meine war? Dann müsste ich ja andauernd irgendwelche Mails bekommen haben, hab ich aber nicht, kann also nicht sein.

Ich versteh sowieso nicht, was daran jetzt so schlimm ist.
 
Nö, die Adresse war hoeheremacht@yahoo.de, soweit ich das noch weiß...

Hm, naja, bis zur nächsten Meuterei ist ja noch Zeit. ;)

Es ist nicht schlimm, aber es ist doof - weil jetzt eben meine mailaddy drinsteht und ich nicht die ursprüngliche wieder eingeben kann, da man den Account danach wieder aktivieren muss. Und ich möchte meine nicht unbedingt da stehen lassen. Wie gesagt, keine große Sache, mich nervt eher meine eigene Blödheit... ^^ Und irgendjemand muss ja das PW zum Mailaccount haben.
 
*die klappe halt, bevor ich wieder von meli angegoscht werd*

Meine Güte, man kanns mit dem Aufregen auch übertreiben. Aber bitte, keine Tipps mehr zur möglichen Klärung des Problems...
 
Ich freu mich allerdings immer noch wie n König dass ich mit Elenriel richtig lag. Nimm's mir nicht übel bitte :D
Lob an die Macht, habt ihr toll gemacht :)

Keine Sorge, natti... Ich frag mich nur, inwiefern man mich als Meuterer hätte empfinden können. Hätte als Matrose eigentlich haargenau gleich gewählt. :ohoh:

Auch von mir ein großes Lob an die Höhere Macht! :hallo:
 
Keine Sorge, natti... Ich frag mich nur, inwiefern man mich als Meuterer hätte empfinden können. Hätte als Matrose eigentlich haargenau gleich gewählt. :ohoh:
Ich hatte dich schon nach dem längeren Post direkt nach der Meuterei unter Beobachtung gestellt und nach dem Post über Miffy war's für mich dann fast klar, deshalb hab ich dir auch prompt mal was in den Wein gekippt =)

@purple: Zur Not gib mir per PN das Passwort, ich würde dann eine von mir zur Verfügung stellen, ich hab da noch eine die ich nicht mehr nutze.
 
Kann man denn nicht einfach einen neuen account bei yahoo oder so einrichten, zur Not?
 
Das Problem hab ich übrigens immer noch...

Wegen dem Account gibt's ein kleines Problem... *g* Wer hat denn das PW zur email-Adresse der Macht? Ich hab nämlich aus Versehen die email-Adresse geändert, als ich das Passwort ändern wollte (ich weiß, doof) und vorübergehend eine von meinen Adressen reingeschrieben, damit der Account aktiv bleibt. :ohoh:

Ähm, das hab damals ich gemacht. :ohoh: Nur ändert das dauernd irgendjemand, deswegen weiß ich nich welche davor drin stand ~.~

Also ursprünglich war's hoeheremacht@yahoo.de
 
Ah sehr gut - und hast du auch das PW zum Mailaccount, um den Macht-Account hier im Simforum nach der Änderung wieder zu aktivieren?
 
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine kleinen Fehler bei den Wahlen :rolleyes: Aber das nächste mal will ich auch wieder spielen
Vergeben und vergessen :D

Glückwunsch Matrosen:scream:
Das ist glaube ich das erste Mal, dass die Gruppe, in der ich war, gewonnen hat^^

Edit: Ich hab mich bei Eos letztem Post über Tilli und Kestral ja mal total vertan. Dabei war ich so überzeugt von meinen logischen Fähigkeiten :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sunshine: Ich glaub nicht, dass das mit dem Best-off was wird. Ich kann mich im moment nur an 4 'kreative' PN's erinnern. Und das ist ein bisserl wenig.
 
Moment mal. Heisst das dann etwa, dass nur ich mir Mühe für witzige PN's gegeben hab ? o_O
 
Moment mal. Heisst das dann etwa, dass nur ich mir Mühe für witzige PN's gegeben hab ? o_O

Kurzum: ja. :D

Ich werde deine PNs noch im Meutererforum on stellen. Sollst ja nicht umsonst gedichtet haben. ;)

Und ich werd für die Macht jetzt irgendwo einen Mail-Account erstellen, dann hat sich die Sache!
Edit: Erledigt und eine vertrauenswürdige dritte Person hat das PW zum Mailaccount geändert, ist also alles wieder beim Alten.

Wer das PW für die nächste Runde braucht, soll sich einfach per PN melden!

Purple :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten