SimForum Spiel 2009

Mich würd mal was anderes interessieren: Zeigt ihr eigentlich den Mods die Briefe, die wir schreiben?
Wär an sich bestimmt, ne lustige Sache, was die zu den Briefen sagen würden:lol:
 
Ihr seid doch alles Masochisten. :ohoh:
 
Ich bin von Sadisten und Masochisten umgeben! :heul:

EDIT: ach, halt doch die Klappe, du Dingsbums. :p
 
Waaas? Wer balzt denn hier? Das muss ich sehen! Wooo? =)
 
Hier! ... *rumbalz* ... siehste?! ... so muss das aussiehen! *Eo anbalz* =)

... und... ha! lima hat uns nen Freifahrtschein gegeben. :lol:
Also, feuer frei. :scream:
 
Du hast sie doch nicht mehr alle. :D Werden nicht schon genug Gerüchte gestreut? :scream:
 
Och menno, ich glaube die Schnitzeljagd wird bei mir nichts mehr ich find die 2. Antwort einfach nicht.
Da gehen mir einige Punkte durch den lappen.
 
Ich auch nicht rebi!
Zum Glück habt ihr verlängert.. ich hab grad gar keine Zeit fragen zu bearbeiten, bin vollauf beschäftigt mit meinem Häuserwettbewerb, meinem eigenen forum und privatleben :ohoh:
 
Nein, das gilt für den letzten Block im Dezember ;)
Einsendeschluss hier ist wie immer am Sonntag, 20Uhr.
 
Ich denke mal, Laermorien verwechselt da die 4. Runde mit dieser hier. Denn die 4. Runde wurde auf den 14.12. ... 12 Uhr verlängert. Bei dieser Runde ist's doch wie gehabt. Sonntag 15.11. ;20 Uhr ist Abgabetermin, oder hab ich da was verpasst?


[EDIT]... oh, natti war schneller.
 
So, ich hab meine Antworten gerade los geschickt. Da ich am Wochenende nicht zu Hause bin und am Sonntag erst nach Einsendeschluss wieder da bin, werd ich wohl keine Zeit finden, noch was zu suchen. Mich ärgert zwar, dass ich Hexleins früheren Nick und den Entschuldigungs-Thread nicht gefunden habe...:naja: ...aber man kann ja nicht alles haben. :lol:

Ich hoff mal, dass der Rest ordnungsgemäss angekommen ist. :D
 
Wir haben die Partneraufgabe (Schusseltascha + oepu) auch abgeschickt. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gleich Montags die erste Frage der Schnitzeljagt beantwortet. Fand ich super einfach und erst heute die zweite Frage. Oh man die hat mich fertig gemacht. Jetzt wo ich es habe kann ich nur lachen und mir an den Kopf fassen, da es eigentlich gar nicht so schwer zu finden ist.
Ansonsten fehlt mir noch die Entschuldigung, die Features des Updates (dabei hab ich schon lange herausgefunden, wann das Update kam) und der Grund für Hexleins neuen Namen.

Mal sehen wie viel davon ich noch bis morgen schaffe.

Leila
 
Ich hab grad eben die Partneraufgabe von Dark_Lady und mir abgeschickt. Ist sie angekommen? :)

Und ich muss mich langsam mal an die Fragen ransetzen. Wohl ich sagen muss ich komm überhaupt nicht weiter.

Mir fehlt Frage 3, 10, 11 und bei der Schnitzeljagd hab ich grad mal die Startfrage. Bei mir wird sich wohl nicht mehr so viel ändern. *g*
 
Ich finde ja man hätte die Fragen gleich drin lassen sollen, ich hab sie mir leider nicht rauskopiert weil ich dachte das gehört, aber ich weiß, dass einige sie haben und daher einen immensen Vorteil haben.

Aber so genau hab ich noch nicht geguckt.
 
Ich hab die Fragen damals gesehen und wirklich gebracht hat es mir nichts. Gut ok die Antwort auf die letzte Frage wusste ich sofort (gefunden hab ich es bisher aber noch nicht, weil ich schlichtweg nicht gesucht habe) und Frage 4 wusste ich auch. Bis vor wenigen Augenblicken hatte ich aber lediglich die erste Beantwortet und somit bringt mir das gar nichts. Und auch Rückwertssuchen hat mich nicht weiter gebracht. Damit hab ich nämlich auch schon viel Zeit verbracht.
Jetzt hoffe ich, dass ich Frage 3 auch beantworten kann. Weil dann hätte ich die Reihe komplett.
Steht bei Frage 5 eigentlich dabei, dass man am Ende ist?

Leila
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrjeh, das hab ich voll verpeilt. Habs jetzt einfach rausgelöscht o_O Da war mein Hirn wohl wo anders.
Ok gut, also heißt es am besten mal suchen. Naja hab ja noch ein bisschen Zeit.

Leila
 
Juhuuu eine Antwort hab ich noch gefunden nachdem ich nun heut mittag das Forum danach abgesucht hab ^^
Jetzt fehlt mir glaub ich nur noch Hexleins name und die schnitzeljagd
 
Bei mir ist es eher so, dass die meisten Wörter viel zu viele Treffer bringen (aber was sinnvolles ist leider noch nicht dabei gewesen :()
 
Genau an der Frage verzweifel ich gerade auch. Ich hab auch schon etliches in die Suche eingegeben und dann kommen ewig viele Beiträge...
 
Achja, Scarlet und das Haus =)

Ich hab jetzt nen Beitrag zu Limas Geschichte zum neuen Nick gefunden (und mir gleich in die Favoriten abgespeichert, falls mal die Frage kommt, wie sie früher hieß). Doch da steht keine neue Frage drin. Hab ich jetzt gewonnen? =)
 
Ich hab jetzt nen Beitrag zu Limas Geschichte zum neuen Nick gefunden (und mir gleich in die Favoriten abgespeichert, falls mal die Frage kommt, wie sie früher hieß). Doch da steht keine neue Frage drin. Hab ich jetzt gewonnen? =)

Bei mir stand eine neue Frage drin. :D Aber ich komm bei der 2. garnicht weiter. Wetten es ist so einfach, dass es wiederrum schwer ist? xD
 
Ah, habs jetzt auch. Warum bekomme ich beim Thema Schnitzeljagd nur Hunger und summe die ganze Zeit "Spiderschwein... Spiderschwein..."? :D
 
Also ich hab es bis zur 4.Frage Schnitzeljagd gebracht. Mir fehlt noch das Haus, der Schlumpf und die Entschuldigung. Aber da werde ich heute keine Angst mehr vor haben.

Die Partneraufgabe von Hannii und mir dürfte auch angekommen sein.
 
ich glaub, ich werd in meinem leben nie wieder ne Schnitzeljagt machen - das gibts doch nicht, dass man mit den in der Fregen stehenden Wörtern den Post nicht findet!

Ist das zu viel, wenn ich frage, in welchem Jahr das war? dann könnte mans zumindest mal etwas eingrenzen...?
 
Die Schnitzeljagdfragen sind fast alle so gestellt, dass man ein bisschen um die Ecke denken muss. Ich habs ehrlich gesagt nicht mehr genau im Kopf, mit welchen Begriffen man am schnellsten zur Lösung kommt, da kann natt i nord glaube ich mehr zu sagen. Aber mit Teilen aus der Frage und ein bisschen Um-die-Ecke-denken um was es sich da handeln könnte, ist es auf jeden Fall zu finden.
Es ist aber nicht überall eine Frage gestellt worden, oder?
 
Wenn dem so ist, dann weiß ich wieso ich nicht weiter komme. Hab nämlich schon ganz tolle Sachen gefunden, die auch passen würden, aber ne Frage fehlt :I

Aber irgendwie glaub ich schon, dass da überall ne Frage drin steht (außer halt am Ende), weil sonst macht es ja keinen Sinn o_O
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten