[Cluedo] Mord auf der Ritterburg

Meins ist auch da.
 
Sorry,

ich war mit den Wochentagen total durcheinander und der festen Überzeugung es wäre erst Mittwoch.

Also...

Abends als es eine Nachtführung durch die Burg geben sollte waren die Mitglieder der reise sehr aufgeregt, deswegen fiel ihnen zu Beginn garnicht auf, das jemand fehlte.
Erst als sie schon ein Stück gegangen waren fiel ihnen das fehlen des Spammers auf.

Sie begaben sich auf eine intensive Suche und ausgerechnet der Priester, der schon am Tag zuvor eine Leich egefunden hatte fand die Leiche des Spammers.

Eingesperrt in eine Ritterrüstung im Kerker.
Die Ritterrüstung hatte lange spitze eisennadeln im inneren.

Ihr könnt nun Spammer - Kerker - Ritterrüstung streichen.

Da Spammer stirbt ist ein Geburtstagsgeschenk für Scarlet (Nein, Quatsch die Morde sind gelost, Herzlichen Glückwunsch :D ) ;)
 
[Das Spiel läuft ja schon ewig D: Ich kann verstehen warum niemand leiten wollte]
 
Ich würde gern, trotz meiner Verzögerung Morgen Abend als Frist setzen.

Es wäre gut wenn sich alle Verdächtigungen bis dahin bei mir einfinden könnten.
 
Ich hab meine Verdächtigungen abgeschickt, mich störts nicht, wenn es länger läuft,nimmt doch nicht so viel Zeit in Anspruch .:)
 
Das Spiel läuft von der Zeit her sehr lange, das stimmt. Allerdings habe ich in der Zeit die doppelte Zahl von Runden untergebracht - und somit das Spiel beenden können. Beim aktuellen Takt zieht sich das halt wie Kaugummi.

Ich hab meine Verdächtigungen abgeschickt, mich störts nicht, wenn es länger läuft,nimmt doch nicht so viel Zeit in Anspruch .:)

Find ich auch, es ist halt von meiner Seite aus blöd gelaufen, nur das kann man ja alles nicht planen ;)
 
Es wäre schön wenn die Leute die noch nicht eingeschickt haben einschicken würden.

ich sitz noch beim arzt deswegen gibts grad keine pns.
 
War jetzt ganz überrascht, dass es schon weiter geht. Finde es nicht gut wenn die Frist so kurz ist. Der Mord wurde ja erst nach 20 Uhr bekannt gegeben, da sitze ich selten noch beim PC und wenn mir heute was dazwischengekommen wäre, hätte ich die Einschickerei versäumt. Ich bin dafür, dass entweder die Fristen länger sind, oder es einen klaren Rhythmus gibt.

Die Verdächtigung kommt gleich.
 
Ein klarer Rhythmus wäre schon das ganze Spiel lang sinnvoll gewesen und bitte nicht noch länger warten, hier geht doch eh nie was weiter.

Meine kommen auch gleich
 
Seid doch froh, dass sich als alle so spielen wollten aber immer ein "nicht leiten!" angehängt haben, jemand gefunden hat der sich dazu bereit erklärt hat. :)
 
Ich bin auch froh nur wenn ich eine Verantwortung auf mich nehme muss ich der auch nachkommen. Hier häufen sich einfach die Ereignisse. Aber wir sinds ja gottseidank bald.
Vorausgesetzt es geht jetzt in diesem flotten Tempo weiter.

Meine Verdächtigungen sind raus

edit: außer wir raten alle um den heißen Brei herum ^^

edit2: Ich bin tot, an meinem Geburtstag, hach Wehmut :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch nicht alle Verdächtigungen habe, verlängere ich die Frist bis Heute Abend.
 
Ich kann erst morgen abend wieder reinschauen,liege mit einer richtigen Grippe im Bett.Aber es gibt sicher wieder 2-3 Tage Zeit für die nächste Runde,nehme ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Mails sind raus, ich kam seit gestern Abend nicht ins Forum deswegen kamen die erst jetzt.
 
Meins ist auch da.
 
Ich hab ne PN an Streifenhörnchen geschickt, wenn die Frage darin beantwortet ist, dann kann auch ich bestätigen. Mich verwirrt nur was grad. %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten