Meuterei in Illon

Ein paar Leute ziehen hier mit Sicherheit eine sehr gerissene Show ab. Nur kann ich eben noch nicht genau sagen, wer das ist.
Weil mir eine Wahl innerhalb der Spitzengruppe (zumal ich da ja nun gar nicht mehr weiß, wer wer ist) zu riskant ist, bleib ich einfach bei Florentina. Also glaub ich. :argh:
 
Ok, Margaret verhält sich mal wieder wie gewohnt. In den meisten Runden verstehe ich ihre Andeutungen nicht, oft falle ich total auf sie rein und ich glaube ich habe auch kaum eine andere Spielerin so oft unschuldig geplankt. %) Risiko und ihr vertrauen? Eigentlich war das einzige, worüber ich mir sicher war, dass ich keinen aus dieser Dreiergruppe da wähle.

Ich kann auch kaum glauben, dass ich das sage, aber mit den verstreichenden Minuten habe ich auch darüber nachgedacht. Ich bin mir bei keinem sicher und eigentlich habe ich bei 2 von 3 ein eher schlechtes Gefühl, aber man kriegt mich so leicht mit dem "Ihr könnt mir vertrauen".... ich bin bei sowas viel zu empfänglich.
Aber nein,ich bleib stark und lass mich nicht davon einlullen.
....oder ? :ohoh:
 
:eek::eek::eek: Was geht denn gerade hier ab? Ich verstehe es echt nicht mehr.
 
@Mizuki: Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass du mir vertrauen kannst? :D
Nicht wirklich, denn genau das gleiche wollen mir Eo und Nam auch schon vermitteln =) Und mal ganz ehrlich, im Sonderrollen antaeuschen bist du ungeschlagene Meisterin, daher verzeih bitte, dass ich nach wie vor etwas skeptisch bin %) Aber gratuliere - damit bist du zumindest heute definitiv schonmal kein Plankenkandidat mehr fuer mich, was immerhin mehr ist, als Eo und Nam von sich behaupten koennen.
 
Äh ja, und jetzt heißt's natürlich dass ich meutere weil ja Nam und Margaret sich plötzlich so toll verstehen und so, stimmt's? Tja, da muss ich euch leider nen Strich durch die Rechnung machen - ich meutere nicht und ich werde den Teufel tun, Margaret zum Offi zu wählen. :Oo: Da nehm ich lieber noch Flo.

Je mehr ich drüber nachdenk komm ich nicht zum Entschluss dass Margaret gut ist, sondern dass sie eine gerissene Show abzieht und wohlmöglich auch noch mit Nam zusammen meutert.
 
@Thekla: Und das Schlimme ist, dass man einfach niemandem mehr so richtig trauen kann.^^ Ich würd mich ja am liebsten selbst wählen, aber das würde auch nichts bringen. Außer dass ich da wenigstens wüsste, dass ich jemand Guten gewählt habe. Aber davon abgesehen...

@Eo: Du misstraust der Nam-Margaret-Koalition (ich nenn sie jetzt mal so^^) so stark,dass du sogar jemanden wählen würdest, den du eigentlich sicher nicht wählen wolltest? (Oder verwechsel ich dich jetzt? Oo )
 
Solang ich so verhindern kann dass Margaret Offi wird - ja, dann wähl ich Flo. Einfach weil ich dem Braten hier echt nicht traue.
 
Also, ich bin diesen Abend nun doch zuhause - Madame Freundin meldet sich nur ganz sporadisch mal und dadurch ist es jetzt einfach viel zu spät geworden, um noch loszufahren -.-
Durch den ganzen Stress hab ich jetzt allerdings noch weniger Ahnung wen ich wählen soll, als ich mit klarem Kopf gehabt hätte. Dammit.
 
Also mir gefällt dieses Zusammentun von Margaret und Nam auch nicht wirklich und ich werde keinen von den ganz gerissenen zum Offi wählen. Ich hab jetzt abgeschickt für Flo... aber ich bin mir gerade echt unsicher :(
 
@Eo: mit Nam mal zusammen meutern :love: Nein, tut mir leid - aber ich überlege mir gerade, dass für Nam als Meuterer wenig Sinn hat, mir jetzt zu glauben... zumal die Befragung für sie recht wahrscheinlich ist (ich würde gar vermuten, die gab es schon) und es ihr keine Pluspunkte gibt %)

Edit: im übrigen finde ich interessant, dass du mir deswegen derart misstraust. Als Meuterer sowas vozuspielen ist wahrlich nicht mein Stil :D
 
Auch wenn ich jetzt richtig hinterherlaufe - Flo!
 
Einfach weil ich dem Braten hier echt nicht traue.

Bei dem Gedankengang bin ich allerdings auch schon zwischendurch gelandet. Und dann war ich wieder bei "vielleicht meinen sie das ja doch ernst........." Und dann wieder bei "niemals!" Und dann wieder bei "vielleicht ja doch"...

Ich hab erfahrungsgemäß das Problem, immer dann für sowas empfänglich zu sein, wenn es geblufft ist. :heul:

Kommt mir doch irgendwie bekannt vor :scream:
Ich bleibe erstmal bei Flo. Meine Gedanken springen zu sehr hin und her, als dass ich das jetzt riskieren würde. Oder?
 
So, ich hab jetzt fuer mich selbst eingeschickt. Auch wenn ihr irgendwie anderer Meinung zu sein scheint, ich bin mir nicht sicher, ob Flo wirklich die beste Wahl fuer einen moeglicherweise spielentscheidenden Posten ist - andererseits kann ich auch niemanden nennen, den ich fuer geeignet halte. Und langsam geht mir die Zeit aus.
 
@Eo: mit Nam mal zusammen meutern :love: Nein, tut mir leid - aber ich überlege mir gerade, dass für Nam als Meuterer wenig Sinn hat, mir jetzt zu glauben... zumal die Befragung für sie recht wahrscheinlich ist (ich würde gar vermuten, die gab es schon) und es ihr keine Pluspunkte gibt %)
Wie jetzt? Du meuterst also nicht, und Nam auch nicht, sonst hätte das Geistliche schon geschrien, also bleib nur ich übrig? Nun, wenn ich mich nicht verlesen hab bei meiner Rollen-PN, dann muss ich dich enttäuschen, denn ich meuter auch nicht. Und jetzt? Sind die Meuterer etwa Wiesel, Zora, Thekla und Flo?
 
Nach #319 von Am:

Um nur mal kurz meine Überlegungen aufzuschreiben:
Ich finds sehr merkwürdig, dass Nam und Margaret sich erst ewig lange gegenseitig verdächtigen und auf einmal, von jetzt auf gleich, springt Nam dann doch um und wählt Margaret zum neuen Offi. Für mich sieht das momentan einfach viel zu sehr nach Show aus. Deswegen werdens die beiden sowas von gar nicht und Eo aus Misstrauen auch nicht.
Dass sich relativ schnell viele auf Flo eingeschossen haben fand ich auch komisch - ich fand sie durchweg recht matrosig, aber obs für ne Wahl gereicht hätte wusste ich lange nicht. Ich finds auch einfach immer noch viel zu komisch, deswegen mag ich sie nicht wählen.
Auch wenns nichts bringt, aber ich denke ich wähl mich selbst. Mir steht der Kopf grad sonstwo und ich blick hier null durch.
 
Mich würde gerade echt interessieren, wieso Nam jetzt auf einmal Margaret vertraut? Kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen :confused:
 
Aber im Ernst mal, wieso bin ich hier scheinbar die Einzige, die das glaubt? WENN es so ist, wie Margaret sagt, dann ist sie der beste Offi, den wir uns momentan vorstellen können :rolleyes:
Und wenn sie uns was vorspielt ist sie der denkbar schlechteste. :rolleyes: Kommt immer drauf an, ob man ihr glaubt oder nicht. Und ich tu's nicht. Ich kenne meine Rolle und eine von uns dreien muss meutern, anders kann ich mir das nicht erklären.

EDIT: Ich versteh auch echt nicht warum Nam ganz plötzlich Margaret vertraut. Und nochmal - wenn es dafür heißt, Margaret als Offizier zu verhindern, wähl ich gern Flo ins Amt. Mit Glück ist sie doch ein Matrose. Und wenn nicht, können wir sie im Duell loswerden, sollte Nam nicht meutern. Was ich jedoch grad bezweifle.
 
Eo, erst habe ich nicht gesagt, dass du meuterst- aber ich bin gerade mehr geneigt, Nam zu glauben, als dir, vor allem nach deiner Reaktion.

Ich kann beweisen, dass ich nicht meutere, was mit Nam ist, dürfte der Geistliche wissen (ich hoffe es mal echt), eine Sonderrolle hat sie nicht, da sie sonst bei der ersten Planke sich anders verhalten würde. Tja, und du bist eine Frage- sorry.

Naemi schrieb:
Aber im Ernst mal, wieso bin ich hier scheinbar die Einzige, die das glaubt? WENN es so ist, wie Margaret sagt, dann ist sie der beste Offi, den wir uns momentan vorstellen können :rolleyes:
Weil die Leute blind sind und gerade bereit in die Arme von jemanden ungesicherten zu laufen?
Das ist jetzt zwar suboptimal, aber was soll man tun.
 
*reinhechel*

Nachdem nun direkt nach der Wahl Hexe ermordet aufgefunden wurde, entschloss man sich relativ schnell, einen neuen Praktikanten zu ernennen, der ihre Nachfolge antreten sollte.

Doch wie es zu erwarten war, war nun erst recht keiner mehr heiß auf das offenbar sehr gefährliche Amt. »Immerhin wissen wir jetzt, dass sie ein Mensch war«, murmelte Nam. »Na das bringt uns jetzt auch nichts mehr!«, seufzte Eo.
Schweigen breitete sich aus. Jeder wusste, dass ein neuer Praktikant dringend benötigt wurde, doch natürlich wollte es keiner machen, nachdem jeder gesehen hatte, wie übel zugerichtet Hexe in den dunklen Gassen Illons gefunden worden war.

Schließlich entschloss man sich, einfach mal zu wählen.

Margaret [2] Margaret, Nam
Flo [5] Am, keksal, Flo, Eo, Thekla
Mizuki [1] Mizuki
Wiesel [1] Wiesel
zora [1] Zora

-> Flo wird Praktikant!

Florentina seufzte. »Ich bin zwar überhaupt nicht begeistert, doch ich werde es wohl machen müssen. Danke für euer Vertrauen!«

Plankenwahl bis 20.00 bitte. Bitte steinigt mich nicht, wenn's etwas später wird - bin grad zur Tür rein und muss gleich erstmal was essen und mich dann genauer sortieren :D
Nächstes Mal setz ich die Wahlen noch später an...
 
Ich hab schon vor ein paar Minuten für mich eingeschickt, aber die Sache mit Margaret finde ich gerade sehr interessant. Es gab ja nicht wirklich einen Grund so etwas vorzutäuschen, da ich nicht das Gefühl hatte, sie würde auf der Planke landen. Ich werde sie sicher nicht planken, da ich schon vorher geschrieben habe, dass ich keinen von den dreien planken will. Eo ist aber irgendwie komisch, da ich bei ihren vorigen Post das Gefühl hatte, dass sie mich verdächtigt und jetzt wählt sie mich wieder.
Ich überlege noch bis zu Planke wen ich jetzt eigentlich planken werde und Margaret, ich würde Nam jetzt nicht hunderprotzentig vertrauen, denk einmal an Mailin.

Edit: Zu spät, hab nicht gesehen, dass der Macht Post hier ist. Vielen Dank für euer Vertrauen.
 
Glückwunsch an Flo... ich bin noch nicht sicher, ob ich das jetzt gut finde, obwohl ich sie gewählt hab.
Es sind ja auch einige Selbstwahlen geworden, fällt mir gerade auf... bevor ich aber darüber nachdenke, bin ich fiiiiiiiiiiiix Abendbrot essen und komme in ca. 15 Minuten wieder. Dann gehts weiter mit meinen Gedanken, die mich hoffentlich irgendwo hin bringen.
 
Gratuliere, Flo. Bin mal gespannt, wie du dich schlaegst.

So, da ich jetzt bei unseren drei Kandidaten da oben absolut gar nicht mehr weiss, was ich noch glauben soll, werd ich irgendwen aus dem Mittelfeld planken. Die Chancen, da 'nen Meuterer zu erwischen, duerften ja auch nicht allzu schlecht stehen. Bleibt jetzt nur die Frage, wer *nochmal nachlesen geh*
 
Eo ist aber irgendwie komisch, da ich bei ihren vorigen Post das Gefühl hatte, dass sie mich verdächtigt und jetzt wählt sie mich wieder.
Entweder du liest meine Posts einfach nicht richtig oder du willst sie nicht verstehen. :naja: Und ich hab jetzt echt keine Lust, mich nochmal zu wiederholen.

Entweder Nam oder Margaret spielen uns hier was vor - oder beide. Keine Ahnung wie oft ich's noch sagen soll, aber ich meuter nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass keine von uns dreien meutert.

Was das jetzt für die Planke heißt, weiß ich nicht. Eigentlich hab ich nicht vor, Margaret oder Nam zu planken. Nur wen sonst kann ich echt nicht sagen.

Nur frag ich mich echt, welche Rolle Margaret die ganze Zeit andeuten will. Ich dachte es zu wissen, aber das passt hinten und vorne nicht zusammen.
 
Glückwunsch an Flo, hoffentlich meutert sie nicht. Wenn sie es tut, habt ihr blinden Leute gerade so ein Problem.

Und ansonsten will ich mal, dass mir jemand zeigt, wo ich als Meuterer irgendwas derartiges und auch noch so offensichtlich vorspiele :D

Überlegt auch mal, ob wir das als Meuterer tun würden- und ob mich da nicht mehr wählen würden...

Thekla schrieb:
Du würdest mich einen Riesenschritt weiterbringen!
Warte mal zur Not bis morgen ;) Aber ich kann nicht mehr sagen. Und ernsthaft: ich tue so was nicht als Meuterer. Da bin ich auch lieber nicht so auffällig.
 
Wow, also wird Margaret jetzt doch nur noch von Nam gewählt? Damit hätte ich nicht gerechnet.
So überraschend fand ich das jetzt nicht, eigentlich ist hier jeder gleich auf Distanz gegangen als Nam meinte sie vertraut Margaret jetzt auf einmal.

Was mach ich jetzt mit der Planke... hmm hmm hmm. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Nam eine gute planke wäre, weil ich sie wirklich sehr verdächtig finde und auch überhaupt kein gutes Gefühl habe :nonono: Plus, sie ist Kapitän und kann uns (wenn sie Meuterer ist) morgen ganz schön in die Pfanne haun. Das behagt mir hinten und vorne überhaupt nicht!

edit: bei der Zusammenarbeit tippe ich eher auf einen anderen Hintergrund...
 
Wiesel schrieb:
Ja, warten wir bis morgen, wenn Nam und Margaret meutern ist es bis da hin eh zu spät. %)
Die Nacht wird es klären, so oder so, wette ich^^

Keksal schrieb:
edit: bei der Zusammenarbeit tippe ich eher auf einen anderen Hintergrund...
Nur falls du das glückliche Paar meinst- nein, sorry :D (Ein Paar mit Nam! Wäre :love:)

Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich Eo planken werde. Nam hat wirklich keinen Grund mir zu vertrauen als Meuterer... und das wird Eo fraglich erscheinen. Und wenn wir alle drei nicht meutern und die Macht gerade weinend von Lachen liegt? Aber das wäre wirklich eine zu schwache Gruppe, das kann doch nicht sein...
 
Grad eben hatte ich den Gedanken, dass wir alle drei nicht meutern und natti das absichtlich gemacht hat und sich jetzt totlacht über uns. :ohoh:

Ich plank Keksal in Ermangelung von Alternativen. Plankt mich von mir aus, wenn ihr wollt, aber mit Pech werdet ihr das bitter bereuen.
 
@Eo: Dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden, aber wie du geschrieben hast, dass ich denke alle fressen mir aus der Hand, hatte ich schon das Gefühl, dass du mich eher meuterig einschätzt.

Ich denke schon, dass ich herausgefunden habe, auf welche Rolle Margaret anspricht, soviele Möglichkeiten bleiben da jetzt eigentlich nicht mehr. Aber du hast Recht, eindeutig ist es auf keinen Fall. (jedenfalls für mich nicht.)

Was ich mir vorstellen kann, dass Margaret und Nam im Paar sind, wobei ich mir denke, dass es doch sehr früh ist, so eine Show ab zu ziehen, weil es ganz schnell nach hinten los gehen kann.
Ich bleib bei meiner Meinung und planke keinen von euch dreien. Eventuell macht ihr euch alle drei gerade einen Spaß aus uns.

Die einzige gegen die ich jetzt etwas habe ist Am, wegen ihrer Plankenbegründung vom ersten Tag. Aber ich schau noch. Tut mir echt leid, dass ich hier keine größere Hilfe sein kann.
 
Und das ist mir dann gerade eben erst eingefallen. Klar :rolleyes:
Nein, das weißt du schon seit längerem ;)

Ich werd wahrscheinlich Eo planken. Ich glaube aktuell nämlich nicht, dass Margaret uns da was vorspielt. Und da bleibt als Auswahl dann nicht mehr viel...
Und ich kann dir sagen, dass das eine sehr falsche Idee ist und dass Margaret hier zu 100% was vorspielt. Aber gut, das macht dir gerade nur noch mehr verdächtig...

Also für mich passt hier gerade alles ins Bild... ich planke Nam (auch wenn ich Eo's Idee mit dem Smutje nicht schlecht fände, aber eine Alternative habe ich momentan auch nicht)...
 
:Oo: Ich versteh gar nix mehr. Vielleicht plank ich einfach Mizuki, weil äh Baum. Keine Ahnung, ich dreh hier noch am Rad. Jeder deutet irgendwas an, das kann doch einfach nicht sein! :scream:
 
Die Alternative wäre, Eo zu planken. Wenn sie gut ist, kann sich der Smutje um Margaret kümmern. Aber ich weiss noch nicht, ob ich das wirklich riskieren kann.
 
Das ist keine Alternative, das ist ein Todesstoß. :naja:
 
Mein Problem mit der "Zusammenarbeit" von Nam und Margaret ist folgendes:

Wenn sie beide Matrosen sind, fände ich es ein wenig leichtsinnig, dem anderen so fix zu vertrauen.
Wenn Margaret meutert und Nam nicht, ist es immer noch leichtsinnig von Nam.
Wenn Nam meutert und Margaret nicht, dann macht das Ganze schon ein wenig mehr Sinn. Margaret würde versuchen, sie von ihrer Unschuld zu überzeugen und Nam würde darauf eingehen, um Margaret mit reinzureißen.
Wenn beide meutern, finde ich das dermaßen leichtsinnig,weil es einfach bei allen Fragen hervorruft. Es kann jetzt natürlich sein, dass die zwei so gerissen sind, dass sie tuen,als wären sie nicht gerissen, so dass man schlussendlich denkt, sie suchen wirklich verzweifelt nach einem weiteren Matrosen.

Und was jetzt? Mir gefällt das nicht. Mir gefällt das überhaupt nicht. Und schon wieder lande ich bei Nam auf der Planke, weil mir die Möglichkeit noch am wahrscheinlichsten erscheint.
 
:Oo: Ich versteh gar nix mehr. Vielleicht plank ich einfach Mizuki, weil äh Baum. Keine Ahnung, ich dreh hier noch am Rad. Jeder deutet irgendwas an, das kann doch einfach nicht sein! :scream:
Ich deute nix an, ein Grund mehr, mich zu planken =)

Boah, ich hab echt keine Ahnung, wen ich jetzt hier planken soll.

Oh, Moment, Thekla bietet sich grad an, weil sie dem Smutje sagt, wen von den beiden verbliebenen er zu vergiften haette, wenn Eo ein Matrose ist :D

Ne, ich hab echt keinen Plan. Verdammt, mach sich doch jemand verdaechtig in 'ner Art und Weise, bei der man nicht noch das Gefuehl bekommt, vielleicht doch grad 'ne Sonderrolle zu planken :heul:
 
:Oo: Ich versteh gar nix mehr. Vielleicht plank ich einfach Mizuki, weil äh Baum. Keine Ahnung, ich dreh hier noch am Rad. Jeder deutet irgendwas an, das kann doch einfach nicht sein! :scream:
Baum ist ein guter Grund, kann ich nachvollziehen :D

Nein im Ernst, ihr sagt doch selbst, dass Margaret mit ihren Andeutungen und die bisherigen Posts nicht ganz zusammen passen. Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich Nam hinten und vorne nicht vertraue aus Gründen die ich jetzt schon öfter benannt habe und ich werde sie planken.
Eo zu planken halte ich eher für eine schlechte Idee momentan. Aber so wie es scheint halten sich ja viele bei der Planke gerade raus und planken jemanden aus dem Mittelfeld, also muss ich wohl einfach dem Smutje vertrauen (und hoffen).
 
Und ich kann dir sagen, dass das eine sehr falsche Idee ist und dass Margaret hier zu 100% was vorspielt. Aber gut, das macht dir gerade nur noch mehr verdächtig...
Und du bist dir dabei also wirklich sicher? Eine Begründung oder Andeutung wäre hier nicht schlecht.
Und ich versteh noch immer nicht, warum Margaret unabhängig von ihrer Rolle, so etwas macht. Ich hab nicht gesehen, dass sie gefährdet für die Planke war.
 
Und wenn am Ende weder Margaret noch Eo meutern, sondern nur Nam? Das ist eben genau das, warum ich keinen der drei planken will. Ich find das einfach zu riskant, jedes Argument gegen die eine spricht genau so gut auch gegen die anderen beiden.

Margaret überlegt, ob sie Eo planken will. Klingt danach, als vertraute sie Nam. Und ich überlege, ob ich Margarets Andeutungen vertrauen kann.
 
@Nam:Aber ich mach das doch nicht mit Absicht :zitter:
Das Problem setzt genau bei dem "offensichtlich gut" an. Ich seh das nicht. Gar nicht. Es besteht eine Restchance, dass am Ende des Spiels alle wieder entgegengesetzte Rollen zu dem, was ich gedacht habe, haben, aber für mein Verständnis ist sie einfach nicht offensichtlich gut. Weshalb ich versuchen will, zu verstehen, wie ihr euch "zusammentun" könnt. Offensichtlich gut ist für mich in dieser Runde aber sowas von gar keiner (außer mir, aber eben auch nur für mich.^^)...
 
Margaret überlegt, ob sie Eo planken will. Klingt danach, als vertraute sie Nam. Und ich überlege, ob ich Margarets Andeutungen vertrauen kann.
Kannst du nicht. Ich bin ein Matrose, wie oft soll ich euch das noch verklickern?

EDIT @ Wiesel: Wenn ich richtig liege mit dem, was du vermutest, dann vermuten wir beide das Gleiche. :ohoh:
 
Also wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege, wäre das das absolut falsche!

Edit: Bezog sich noch auf Wiesel.
 
Okay, Nam und Margaret streuen hier ja nichtmal mehr Andeutungen. Noch deutlicher gehts nur noch mit Neonschildern.
Heißt natürlich fürs Meuterer-/Matrosendasein überhaupt nix, aber so oder so ist es mir grad zu heiß, einen aus dem Dreiergespann (oder Dreigestirn, war doch grad erst Karneval :D) zu planken.
Möglicherweise wird mir die Entscheidung eh abgenommen weil sich auch ohne meine Stimme ne klare Mehrheit bildet, mal schauen.
 
Ok, könntet ihr ein bisschen deutlicher werden?
 
Und du bist dir dabei also wirklich sicher? Eine Begründung oder Andeutung wäre hier nicht schlecht.
Und ich versteh noch immer nicht, warum Margaret unabhängig von ihrer Rolle, so etwas macht. Ich hab nicht gesehen, dass sie gefährdet für die Planke war.
Ich bin mir wirklcih sicher, das Margaret nicht das sein kann, was sie vielleicht vorgibt zu sein ^^ Mehr kann ich gerade dazu auch nicht sagen oder was für eine Begründung hättest du gerne?

Ich sehe bisher einfach den Grund, dass sie zwar nicht plankengefährdet war aber vielleicht doch gerne Offizier geworden wäre. Und dafür sehe ich wiederrum den Grund darin, dass sie im Paar steckt. Aber dafür kann ich natürlich keine Garantie geben, nur eine Vermutung meinerseits. Sinn machen würde es in meinen Augen aber.
 
Ich bin mir wirklcih sicher, das Margaret nicht das sein kann, was sie vielleicht vorgibt zu sein ^^ Mehr kann ich gerade dazu auch nicht sagen oder was für eine Begründung hättest du gerne?

Oh, Nr. 2!
 
Es wäre zwar sehr amüsant, mich zu planken oder vergiften zu lassen (vor allem in Bezug auf eure Gesichter), aber ich verlasse mich - zum letzten Mal- besser auf die Nacht :D Und euch, auch dir Keksal, wäre es auch geraten, das erst abzuwarten.

Im Ernst, als Meuterer hätte die Sache keinen Sinn. Und als Paar sowieso (das Paar freut sich irgendwo gerade).

Nichtdestotrotz... was ich da sehe. Ich würde einige Leute gar nicht planken wollen, aber ich habe nicht wirklich Ansatzpunkte für unsere glücklichen vier Meuterer. Und ich bin geneigt, es mit Eo zu riskieren, was die Ernsthaftigkeit meiner Absichten bedeutet. Noch 15 Minuten...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten