Meuterei auf St. Tropicus

Ich werde auch mitmachen, aber müsste eventuell Samstagabend ein Ersatzspieler für mich einspringen (wenn einer nötig ist, weil ich Abends nicht online kommen kann.. Wenn ich eine Eventualitäten PN schreiben müsste, werde ich dieses natürlich machen ;))
 
Ich werde auch mitmachen, aber müsste eventuell Samstagabend ein Ersatzspieler für mich einspringen (wenn einer nötig ist, weil ich Abends nicht online kommen kann.. Wenn ich eine Eventualitäten PN schreiben müsste, werde ich dieses natürlich machen ;))
Wenn man einmal nicht da ist, springt kein Ersatzspieler ein. Das geschieht nur, wenn jemand überhaupt nicht mehr weiterspielen kann. Eine Eventualitäten-PN für Samstag ist vollkommen ausreichend.

Eintragen tue ich dich natürlich auch. Dann haben wir bereits 10 Mitspieler. 2 fehlen noch mindestens.

[Simsimausi]
 
Ouh man... Meuterei ... und so viele alte Bekannte ... Margaret, alexa, Lexi, krebschen, und sogar MP und Seme sind dabei. Da kribbelts doch schon sehr in den Fingern, nach so langer Abstinenz mal wieder ne Runde mitzuspielen...

Also, wenn nix dagegen spricht, würd ich mich gern zurückmelden und mitspielen. =)
 
Ouh man... Meuterei ... und so viele alte Bekannte ... Margaret, alexa, Lexi, krebschen, und sogar MP und Seme sind dabei. Da kribbelts doch schon sehr in den Fingern, nach so langer Abstinenz mal wieder ne Runde mitzuspielen...

Also, wenn nix dagegen spricht, würd ich mich gern zurückmelden und mitspielen. =)
So viele alte Bekannte, dass ich gerade selbst Lust bekomme mitzuspielen. Aber das geht ja leider nicht. :glory:

[Simsimausi]

PS: und damit brauchen wir nur noch 1 weitere(n) MitspielerIn um die Mindesteilnehmerzahl zu erfüllen
 
Psst,simsimausi, ihr habt vorne CaraVirt als TN aufgeschrieben, ist aber ZoraGraves, die mitspielen möchte
Ich würde ja auch gern mal wieder, aber bring zeitlich momentan eine Meuterei gar nicht unter.
 
Psst,simsimausi, ihr habt vorne CaraVirt als TN aufgeschrieben, ist aber ZoraGraves, die mitspielen möchte
Ich würde ja auch gern mal wieder, aber bring zeitlich momentan eine Meuterei gar nicht unter.

Ups. Danke! Ich verwechsle die zwei immer. :schäm:

[Simsimausi]

Und Kicker konnte sich nun dank Simsis Hilfe auch wieder an das Passwort erinnern :D

[Kicker]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin soeben nochmal unser Postfach durchgegangen und habe dabei festgestellt, dass Galdra sich auch angemeldet hat - dementsprechend haben wir die Mindestanzahl von 12 Spielern geknackt!
Aber mehr Spieler sind natürlich trotzdem noch gerne gesehen :nick:

[Kicker]


Edit: Und ich entschuldige mich, dass ich zwar die PN gesehen aber nur die andere Person die sich angemeldet hat, eingetragen habe und auf Galdranorn vergaß.

PS: @Kicker unsere Farbe war "Navy"

[Simsimausi]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal wollt ihr wenn das ganze startet nicht vielleicht einen neuen Thread aufmachen? So sind immerhin schon 4 Seiten mit Inhalten die nicht dazu gehören. Ich find das beim Spielen immer ziemlich unpraktisch, weil ich auch oft die Funktion nutze, um zu sehen was ein einzelner Spieler jetzt eigentlich zusammen gefasst alles geschrieben hat. Aber da ich noch nicht weiß, ob ich mitmache, will ich mich auch nicht groß einmischen ^^
 
Ich geb nur mal Bescheid, dass ich nicht teilnehmen werde. Aber so wie's aussieht, ist meine Teilnahme auch gar nicht erforderlich ;)
 
ich bin am ersten abend wohl nicht da, ich schreib dann dienstag einfach ne eventualitäten pn
Beginn ist am Donnerstag. Aber eine Eventualitäten-PN ist natürlich ok.

Achtung:
Um das Spiel etwas geordneter angehen zu können, haben wir uns entschlossen für den neuen Versuch einen neuen Thread zu starten.

hier

[Simsimausi]
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten