I`m with stupid 68 (IWS)

IWS-Leiter

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
SimForum
Geschlecht
s

I´m with stupid #67

Diesmal leitet Kenaj; Regeln aus der Vorrunde werden außer einer kleinen Änderung übernommen.

Worum gehts?
Ich stelle hier alle paar Tage fünf Fragen, die ihr mir beantworten sollt. Jedoch gibt es auf diese Fragen immer mehrere richtige Antwortmöglichkeiten. Ihr sollt mir zu jeder Frage eine richtige Antwort per PN zuschicken und zwar genau die Antwort, von der ihr denkt, dass die meisten der anderen Mitspieler sie auch nehmen.
Wichtig: Es dürfen keine Antworten in diesem Thread gepostet werden und auch Absprachen untereinander sind verboten( in diesen Fall muss man der Ehrlichkeit der Spieler vertrauen).

Wie kann man Mitspieler werden?
In den fünf Runden kann man jederzeit ein- und wieder aussteigen. Man braucht sich nicht anzumelden, um mitzumachen. Es reicht eine PN mit den Antworten zu schicken und ihr seid dabei. Wenn man den Gesamtsieg davontragen möchte, ist es von Vorteil, in möglichst allen Runden mitzuspielen.

Wer gewinnt?
Der Spielleiter wird nach Abschluss jeder Runde( fünf insgesamt) die eingegangenen Antworten auswerten. Wer nach Abschluss aller fünf Runden die meisten Punkte hat, ist der Sieger und darf die nächste Staffel moderieren (kein Muss, der Erste kann auch an den 2. oder 3. bzw. einen beliebigen Spieler weitergeben).

Ein Beispiel:
Nenne einen Laubbaum!
Wenn ich nun 17 mal als Antwort " Eiche" erhalte, bekommen diese 17 Spieler jeweils 17 Punkte. Wenn dreimal die Antwort "Ahorn" lautet, bekommen diese 3 Spieler 3 Punkte usw. Es ist egal, ob die Antwort falsch oder richtig ist!
Wenn jetzt tatsächlich 10 Mitspieler "Tanne" schreiben würden, würden auch diese 10 Mitspieler jeweils 10 Punkte bekommen (jedoch glaube ich nicht, dass jemand denkt, dass bei einer Laubbaumfrage viele Spieler "Tanne" schreiben).

Nicht da?
Falls ein Teilnehmer gerne an der nächsten Runde teilnehemn möchte, aber während dieses Zeitraums nicht anwesend sein sollte, so ist das gar kein Problem. Einfach eine PN an den IWS-Leiter schicken und die neuen Fragen werden umgehend losgeschickt.

Und sonst so?
Die Antworten, die abgesandt wurden, sind gültig und können hinterher nicht mehr geändert werden. Überdenkt deshalb eure Entscheidungen sorgfältig.

Wichtig:
Wird von mir ein Beispiel zu einer Frage genannt, gibt es 15 Punkte Abzug, wenn man dieses Beispiel nimmt. Die Beispiele markiere ich rot.

Terminplan:
Runde 1: 14.8- Freitag 17.8., 16 Uhr

Runde 2:17.8. - Sonntag,26.8.

Runde 3: 26.8 - Mittwoch,29.8.

Runde 4: 29.8. - Sonntag,02.9.

Runde 5: 2.9. - Dienstag 11.9.


Ab Runde 2 werden, falls nötig, jeweils einen Tag vor Rundenende Erinnerungs-PNs verwandt.

Die Runden enden jeweils an den entsprechenden Tagen um 16.00 Uhr.

Sonstiges:
Viel Spaß



Teilnehmer:
-Rockish, 1,2,3,4,5
-Nehalennia, 1,2,3,4,5
-Goldsim, 1,2,3,4,5
-Amanda, 1,2,3,4,5
-Master Frederik, 1,2,3,4,5
-Kingstyler, 1,2,3,4,5
-Sanne, 1,2,3,4,5
> In diesen Runden wurden Antworten abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 1

Mit Olympia ist gerade ein großes Ereignis vorbei gegangen. Wir bleiben bei Großereignissen gehen jedoch vom Sport weg und gehen stattdessen zur Musik, zum Eurovision Song Contest.
1. Nenne einen Sieger des Eurovision Song Contest. (Interpret genügt) (Bsp. Lena, Loreen)
Nicole (2): Rockish, Master Frederik
ABBA (2): Neha, Amanda
Alexander Riba (1): Goldsim (ich denke, dass damit Alexander Rybak gemeint war, bekam allerdings keine Antwort von Goldsim auf meine Nachfrage)
Roman Lob (1): Kingstyler (kein ESC-Sieger !!!)
Lordi (1): Sanne
2. Nenne einen Song des ESC 2012. (Bsp. Standing Still, Euphoria)
Party for Everybody (3): Rockish, Master Frederik, Sanne
Waterline (2): Neha, Amanda
Satellite (2): Goldsim, Kingstyler (das Lied ist von 2010, echt schon fast disqualifikationswürdig, nachdem es schon die 2 waren, die bei 1 falsche Antworten gaben ;))
3. Nenne einen Gastgeber des ESCs seit 2000. (Bsp. Baku, Düsseldorf)
Oslo (7) : Rockish, Neha, Goldsim, Amanda, Master Frederik, Kingstyler, Sanne (ja ihr, einfach den letzten nehmen :))
4. Wie findest du den ESC ? Bewerte mit deutschen Schulnoten: 1, 2, 3, 4, 5 oder 6
3 (3): Rockish, Neha, Amanda
2 (1): Goldsim
4 (2): Master Frederik, Sanne
5 (1): Kingstyler
5. Und zum Ende mal etwas Abwechselung: Nenne ein berühmtes Gebäude. (Bsp. Eiffelturm)
Brandenburger Tor (1): Rockish
Big Ben (2): Neha, Sanne
Schiefer Turm von Pisa (1): Goldsim
Taj Mahal (1): Amanda
Freiheitsstatue (1): Master Frederik
Pentagon (1): Kingstyler

Viel Spaß beim Beantworten und ich hoffe auf viele Teilnehmer !

P.S.: Die Fragen sind nicht ganz so einfach, besonders, wenn man denkt, dass ESC ein Brotbelag ist. Wikipedia hilft !

Antworten erhalten von: (7)
-Rockish
-Nehalennia
-Goldsim
-Amanda
-Master Frederik
-Kingstyler
-Sanne

1.Neha 16
1.Rockish 16
3.Amanda 15
3.Master Frederik 15
3.Sanne 15
6.Goldsim 12
6.Kingstyler 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 2

Ich hoffe, dass es ist in Ordnung ist, wenn ich die Fragen vor der Auswertung von Runde 1 bekannt gebe.

Am Wochenende soll es ja schrecklich heiß werden.
1. Nenne eine Möglichkeit sich abzukühlen. (Bsp. Schwimmen gehen)
Kaltes Getränk (1): Sanne
Kalt duschen (4): Amanda, Rockish, Neha, Goldsim
Eis essen (1): Master Frederik

Ich liebe es ja, wenn es im Winter eikalt ist und schneit.
2. Was bevorzugst du, Winter oder Sommer ?
Sommer (4): Amanda, Rockish, Master Frederik, Goldsim
Winter (2): Neha, Sanne
3. Nenne eine Sache, die du mit dem Winter verbindest. (Bsp. Kälte, Schnee)
Eis (1): Sanne
Glatteis (1): Amanda
Weihnachten (3): Rockish, Master Frederik, Goldsim
gemütliche Nachmittage zuhause bei Tee oder heißem Kakao (1): Neha (bei der genauen Beschreibung unwahrscheinlich, dass das noch jemand nimmt)
4. Nenne einen Wintermonat.
Dezember (4): Amanda, Rockish, Sanne, Master Frederik
Januar (2): Neha, Goldsim

Und weil es letzte Runde so schön war:
5. Nenne ein berühmtes Gebäude in Bayern.
Schloss Neuschwanstein (4): Amanda, Neha, Sanne, Goldsim
Regensburger Dom (1): Rockish
Münchner Frauenkirche (1): Master Frederik

Antworten erhalten von: (6)
-Amanda
-Rockish
-Nehalennia
-Sanne
-Master Frederik
-Goldsim


Ergebnisse in Runde 2:
1.Amanda 17
1.Goldsim 17
3.Rockish 16
4.Master Frederik 13
4.Neha 13
6.Sanne 12

Ergebnisse nach Runde 2:
1.Amanda 32
1.Rockish 32
3.Neha 29
3.Goldsim 29
5.Master Frederik 28
6.Sanne 27
7.Kingstyler 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 3

In ein paar Wochen fängt die Schule schon wieder an ...
Geographie bleibt mir nächstes Jahr erspart, aber das ist kein Grund es euch zu ersparen. Viel Spaß ! :D

1. Nenne ein südamerikanisches Land. (Bsp. Brasilien, Argentinien)
Bolivien (1): Sanne
Chile (2): Neha, Rockish
Peru (2): Amanda, Goldsim
Uruguay (1): Master Frederik
2. Nenne die Hauptstadt eines deutschen Bundeslandes. (ausgenommen der 3 Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen)
München (4): Sanne, Neha, Master Frederik, Goldsim
Stuttgart (1): Rockish
Düsseldorf (1): Amanda
3. Nenne mir ein europäisches Land, das nicht in der EU ist. (Bsp. Schweiz, Russland)
Norwegen (5): Sanne, Neha, Rockish, Master Frederik, Goldsim
Türkei (1): Amanda
4. Nenne eine afrikanische Millionenstadt. (Bsp. Kairo)
Nairobi (1): Sanne
Kapstadt (2): Neha, Rockish
Casablanca (1): Amanda
Gizeh (1): Master Frederik
Johannesburg (1): Goldsim
5. Nenne ein Land, in dessen Flagge rot vorkommt. (Bsp. Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kanada (1): Sanne
Italien (1): Neha
Großbritannien (1): Rockish
Dänemark (1): Amanda
USA (1): Master Frederik (ich hatte gedacht, dass das die meisten nehmen)
Belgien (1): Goldsim

Antworten bekommen von: (6)
-Sanne
-Nehalennia
-Rockish
-Amanda
-Master Frederik
-Goldsim


Ergebnisse in Runde 3:
1.Neha 14
2.Goldsim 13
3.Master Frederik 12
3.Sanne 12
5.Rockish 11
6.Amanda 6 L

Ergebnisse nach Runde 3:
1.Rockish 43
1.Neha 43
3.Goldsim 42
4.Master Frederik 40
5.Sanne 39
6.Amanda 38
7.Kingstyler 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 4


*langsam die Fragen ausgeh*

So zum Thema der vorletzten Runden. Jeder von uns hat einen davon.
Es geht um die Usernamen im Simforum.

1. Nenne einen User, der mit M beginnt.
Master Frederik (2): Amanda, Master Frederik
Mathe Man (1): Neha
Margaret (1): Sanne
Mellie :-) (1): Rockish
M Bott (1): Goldsim (noch nie gehört)
2. Nenne einen User, der öfter in der Sims 2-Plauderecke postet.
Orkney (1): Amanda
frimi (2): Neha, Rockish (schon wieder 2 gleiche, falsche Antworten)
Zora Graves (1): Sanne
Mellie :-) (1): Master Frederik
Nehalennia (1): Goldsim

3. Nenne den Usernamen eines Moderators aus dem Simforum.
Dark_Lady (5): Amanda, Neha, Sanne, Rockish, Master Frederik (ich bin jetzt so nett und nehme das mit Dark Lady zusammen ;))
Hummel (1): Goldsim
4. Nenne den Usernamen eines IWS-Siegers.
Kenaj (5): Amanda, Sanne, Rockish, Master Frederik, Goldsim (ich fühle mich jetzt geehrt, sagt bloß nicht, dass ihr mich nur genommen habt, weil ich der letzte war ;))
Goldsim (1): Neha

Auch hat jeder Name etwas zu bedeuten. Zum Beipiel ist Nehalennia eine germanische Göttin.

5. Nenne einen griechischen Gott oder eine griechische Göttin. (Bsp. Zeus)
Hera (2): Amanda, Sanne
Aphrodite (2): Neha, Goldsim
Apollon (1): Rockish
Poseidon (1): Master Frederik

Antworten erhalten von: (6)
-Amanda
-Nehalennia
-Sanne
-Rockish
-Master Frederik
-Goldsim

Ergebnisse in Runde 4:
1.Amanda 15
2.Master Frederik 14
2.Rockish 14
2.Sanne 14
5.Neha 11
6.Goldsim 10

Ergebnisse nach Runde 4:
1.Rockish 57
2.Neha 54
2.Master Frederik 54
4.Sanne 53
4.Amanda 53
6.Goldsim 52
7.Kingstyler 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 5


Gemischtes


1. Nenne ein Mitglied der englischen Königsfamilie.
Elisabeth II. (3): Rockish, Amanda, Goldsim
Kronprinz Charles (1): Master Frederik
Prinz William (1): Neha
Kate Middleton (1): Sanne
2. Nenne eine Automarke.
VW (4): Neha, Sanne, Amanda, Master Frederik
Audi (1): Rockish
BMW (1): Goldsim (hätte sie VW genommen, wäre Amanda die Siegerin)
3. Nenne ein Säugetier, das in Mitteleuropa in freier Wildbahn lebt.
Fuchs (2): Rockish, Sanne
Wildschwein (2): Neha, Amanda
Wolf (1): Master Frederik
Kaninchen (1): Goldsim

4. Nenne ein österreichisches Bundesland.
Kärnten (5): Rockish, Neha, Sanne, Amanda, Master Frederik
Wien (1): Goldsim
5. Wer gewinnt dieses IWS?
Rockish (5): Rockish, Neha, Sanne, Amanda, Goldsim
Master Frederik (1): Master Frederik (falsche Antwort :lol:)

6. Da es dieses Mal sehr knapp ist und ich einen eindeutigen Sieger möchte, führe ich etwas aus früheren IWS-Staffeln wieder ein.
Nennt mir eine Zahl zwischen 1 und 100.
Diese Zahl (Positionszahl) wird bei Punktegleichheit verwendet. Wer näher an meiner gedachten Zahl ist, bekommt dann die bessere Platzierung.
Meine Zahl: 68
Rockish: 88
Neha: 50
Sanne: 67
Amanda: 66
Goldsim: 49
Master Frederik: 52

Ergebnisse in Runde 5:
1.Amanda 19
2.Sanne 17 (67)
3.Neha 17 (50)
4.Rockish 16
5.Master Frederik 12
6.Goldsim 11

Antworten erhalten von: (4)
-Rockish
-Nehalennia
-Sanne
-Amanda
-Goldsim
-Master Frederik
 
Zuletzt bearbeitet:
Endstand nach Runde 5:
Herzlichen Glückwunsch an Rockish für ihren ersten Sieg mit 73 Punkten.
Knapp am Sieg vorbei, aber trotzdem eine gute Punktzahl hat die Zweite Amanda mit 72 Zählern.

Einen guten dritten Platz macht Nehalennia mit 71 Punkten.
4.Sanne 70
5.Master Frederik 66
6.Goldsim 63
7.Kingstyler 12
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt schon von 5 Personen die Antworten bekommen :)
und vielleicht werden es ja bis Freitag noch ein paar mehr.
Jedoch gibt es bei der letzten Frage noch keine einzige Übereinstimmung. :eek:
 
EDIT: :schäm: Falsches Benutzerkonto

Die neuen Fragen für Runde 2 sind schon da, da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich heute Nachmittag noch habe. Die Auswertung von Runde 1 kommt dann kurz nach 16 Uhr. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Mitspieler hinzu kommen würden. :)
 
Das ist ganz in Ordnung, wenn die nächsten Fragen schon da sind, hab ich auch schon mal so gemacht, als ich nicht wusste, ob ich die Auswertung der vorigen Fragen ganz zeitgerecht schaffe. Mach mich gleich mal an die Antworten zur 2. Runde.
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh
Runde 1

Mit Olympia ist gerade ein großes Ereignis vorbei gegangen. Wir bleiben bei Großereignissen gehen jedoch vom Sport weg und gehen stattdessen zur Musik, zum Eurovision Song Contest.
1. Nenne einen Sieger des Eurovision Song Contest. (Interpret genügt) (Bsp. Lena, Loreen)
ABBA (2): Neha, Amanda
Schön, dass ausser mir noch Amanda die grandiosen ABBA nicht vergessen hat
2. Nenne einen Song des ESC 2012. (Bsp. Standing Still, Euphoria)
Satellite (2): Goldsim, Kingstyler (das Lied ist von 2010, echt schon fast disqualifikationswürdig, nachdem es schon die 2 waren, die bei 1 falsche Antworten gaben ;))
beim IWS ist es egal ob die Antworten richtig oder falsch sind
3. Nenne einen Gastgeber des ESCs seit 2000. (Bsp. Baku, Düsseldorf)
Oslo (7) : Rockish, Neha, Goldsim, Amanda, Master Frederik, Kingstyler, Sanne (ja ihr, einfach den letzten nehmen :))
find ich einfach geil, dass wir alle den gleichen Ort nehmen:lol:
5. Und zum Ende mal etwas Abwechselung: Nenne ein berühmtes Gebäude. (Bsp. Eiffelturm)
Big Ben (2): Neha, Sanne
super, dass ausser mir noch Sanne das gleiche nimmt:up:

10 Zeichen
 
Ooooh, Gleichstand auf Platz 1 im Moment. Hätt ich doch an das verdammte Neuschwanstein gedacht xD aber mir fiel nur der Dom ein...
 
Oh gott, die Runde war ich wieder mal wahnsinnig schlecht :D Das wird die nächste sicher auch nicht besser aber ich bin froh, dass noch andere Schloss Neuschwanstein genommen haben, und der Unterschied zwischen Eis (Nicht das Speiseeis war gemeint!) und Glatteis wäre jetzt auch minimal gewesen.
Das mit Weihnachten war irgendwie offensichtlich aber ich dachte nicht, dass das wirklich so viele direkt mit dem Winter verbinden, es ist schliesslich nur zwei oder drei Tage... Innerhalb von 3 Monaten. Na ja, bin auch nicht christin und fand Weihnachten nie so prickelnd.

Ist das Kommentar genug, Kenaj? :D
 
der Unterschied zwischen Eis (Nicht das Speiseeis war gemeint!) und Glatteis wäre jetzt auch minimal gewesen.
Da war ich stark am überlegen. Ich habe dann ein paar Leute gefragt, welche dann meinten, dass ich es getrennt machen soll. Das Speiseeis nicht gemeint war, war mir klar.
Ist das Kommentar genug, Kenaj?
Ja. *Sanne und Rockish Kekse geb*

Außerdem gibt es bei Frage 5 noch keine Übereinstimmung. Das hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
 
Welche Leute hast du gefragt? :D
*keks mampf*
 
Das verrate ich nicht, sonst verprügelst du sie noch. ;)
Sie spielen allerdings nicht mit und sind deshalb unabhängig.
 
Ok, dann bin ich einverstanden. Hätten sie mitgespielt, hätte ich leider protestieren müssen :D
Auch wenn's auf den einen Punkt für mich nicht ankommt.
 
Also... Das ist echt nicht fair. Ich war noch nie in der Sims 2 Plauderecke, woher zum Kuckuck soll ich wissen, wer da oft postet? :D
 
Also... Das ist echt nicht fair. Ich war noch nie in der Sims 2 Plauderecke, woher zum Kuckuck soll ich wissen, wer da oft postet?
Nachsehen, Sahne. ;)

Ich habe dir auch eine PN geschrieben, warum die Fragen so sind, wie sie sind ...
 
Das versteh ich ja, aber der Thread ist 48 Seiten lang und der Inhalt interessiert mich nicht die Bohne^^ Schon arg viel, was man da durchlesen müsste um die Frage richtig zu beantworten.

Egal, ich nehm jetzt einfach irgendwen. Hoffentlich ist das auch noch anderen zu blöd, alles durchzulesen^^
 
Also du sollst/musst nicht den ganzen Thread lesen ...
Das ist wieder typisch, Sahne.
Niemand liest alles durch.
Ich könnte jetzt ja dir Ratschläge geben, aber das wäre gegenüber Amanda und Neha unfair.
Die Frage war wohl nicht so toll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst da typisch ich? :D Bloss weil ich nicht nur versuche irgend ne Antwort zu geben sondern das möglichst so zu machen, dass sie auch richtig ist?
Ich habe eh schon abgegeben, logg dich mal um^^

Schon ok.
 
So ich habe mir jetzt überlegt, dass ich Runde 4 veröffentliche, wenn alle 6 bisherigen Spieler eingesendet haben, weil ich schon die Hälfte der Fragen in der 1.Nacht bekommen habe und ich auch nicht denke, dass jetzt noch jemand neues hinzukommt. Ich möchte Goldsim, Master Frederik und Rockish nicht hetzen, aber es wäre schön, wenn ihre Antworten bald kommen würden.

:hallo: LG Kenaj
 
Sanne, ich hab mich auch vertan, schusselig wie ich bin hab ich jemand aus einer falschen Plauderecke genommen. Ich glaub, das darf ich hier schon schreiben, schade ja niemandem dadurch . Aber macht doch nichts, ist ja nur ein Spiel und du musst ja nicht einmal irgendeinen Text im betreffenden Thread durchlesen;) um eine Antwort auf die Frage zu finden, ich glaub soviel darf man schon sagen.
 
Ach mist, ich hatte kurz auch noch über Kapstadt nachgedacht :D Jetzt hoffe ich doch, dass ich wen aus der richtigen Plauderecke habe, der auch öfters dort unterwegs ist, und ich hoffe auch dass ich noch ein bisschen aufholen kann. Immerhin bin ich vom vorletzten platz auf den drittletzten gerutscht, gibt aber immer noch Luft nach oben :D

Und ne Geographieauffrischung hab ich schon seit langem mal benötigt!
 
So ihr haltet mich jetzt bestimmt für ein bisschen verrückt, aber ich habe einen IWS-Medaillenspiegel gemacht, da mir in den Ferien irgendwie immer von 1 bis 2 langweilig ist.
Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung, was ich damit anstellen soll.

Gruß, das von 1 bis 2 Uhr gelangweilte Kenaj.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanne, ich hab mich auch vertan, schusselig wie ich bin hab ich jemand aus einer falschen Plauderecke genommen. Ich glaub, das darf ich hier schon schreiben, schade ja niemandem dadurch .
Evtl. kannst du dadurch anderen Mitspielern, die noch nicht abgeschickt haben, Vorteile geben. Bitte unterlasse solche Aussagen in Zukunft. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rockish
Ich weiss, Kenaj, tut mir Leid :/
 
Rockish zum Beispiel hat den gleichen Fehler wie du gemacht. Hätte sie deinen Kommentar vorher gelesen, wäre ihr das nicht passiert.
 
Ja, das hast du schon öfter gesagt. Aber es ist doch unwahrscheinlicher mit einer falschen Antwort mehr Punkte zu bekommen als mit einer richtigen, obwohl ich eucht im Moment auch das euch zutraue. Ich verstehe nicht, warum es so viel falsch Antworten gibt. Ist die Schrift zu klein ?
 
Kenaj, das spielt doch keine Rolle, du hast die Frage gestellt, damit hast du deinen Teil erfüllt. Es liegt jetzt an uns, die Antwort zu geben. Und wenn sie falsch ist, weil wir "zu doof" sind, dann ist das Teil des Spiels :)

Also in diesem Sinne, ist ja alles nur ein Spiel und der Spaß soll hier im Vordergrund stehen! (=
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh
So gleich gibt es die Auswertung und die Fragen der letzten Runde, da jetzt auch Goldsim eingeschickt hat. Es wäre von Vorteil, wenn ihr alle bis morgen Nachmittag einschickt. Sonst müsst ihr eben eine Woche auf die Auswertung warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schick gleich meine Antworten ab und ich kann dir das mit frimi erklären, ich hab nur Plauderecke gelesen und das Sims 2 davor glatt übersehen, so kams . In der Plauderecke im Smalltalkbereich schreibt frimi nämlich sehr oft.
Trotzdem hab ich mich ja noch einigermaßen gehalten.
 
Wollte mich ja nicht rechtfertigen, nur kurz erklären, wieso es passiert ist.:)

Übrigens Kenja bei deinem Maulwurfspiel hab ich mich mal angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh
Uups, ich gelobe Besserung:schäm:.

ich linse mal nach oben zu den Teilnehmern,die du aufführst rockish schreibt sich vorne mit kleinem r, ich hab auch gern das letzte Wort:D, ne nur Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre schön :)
 
Ja, das wäre gut. Ich bin dann nämlich auch eine Woche weg...

Die Zahlenfrage ist bestimmt eine gute Idee, denn die Punkte sind wirklich sehr eng...

Bin mal gespannt....

Schönen Sonntag!

Amanda
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten