Allgemeiner Fußballthread für alle

Wahnsinnsfussballabend! Deutsche Konferenz geschaut, aber auch immer wieder mal internationale. So viele Tore, war megaspannend und dazu noch dieses Unwetter, aber unsere Satellitenschüssel ist an einem sicheren Platz montiert unter dem Garagenvordach.
 
Ja, was war denn da gestern in der Champions League los?? :eek::lol:
Ich kann die Bazis zwar nicht leiden, fand das 7:1 aber dennoch amüsant. Und Chelsea fertigte Maribor mit 6:0 ab, Schachtar Donezk (die übrigens vom Team her eher brasilianisch als ukrainisch sind) gewann gegen Baryssau sogar 7:0...
Geschaut habe ich FC Barcelona gegen Ajax Amsterdam. Im Vergleich zum Balla-Balla der o.g. Begegnungen ist das 3:1 von Barca ja schon irgendwie unspektakulär. Wie auf Bestellung hat "mein" Neymar wieder getroffen, und das, während ich nach der Arbeit (Spätdienst) noch schnell unter der Dusche war... Zum Glück gibt's Wiederholungen. Gewundert hatte ich mich über die Auswechslung drei der besten Spieler ab der 60. Minute. Neymar, sogar Messi musste runter, dann noch Iniesta. Aber am Samstag steht ja schließlich auch der Liga-Knaller gegen Real Madrid an. Darauf freue ich mich schon (habe aber auch ein bisschen Angst vor Ronaldo).
Ich habe mir noch eine Pressekonferenz (von vor dem CL-Spiel) von Neymar und Luis Enrique angeschaut. Anscheinend geht die Erkältungswelle nicht nur in Deutschland inkl. mir selbst um ... Neymar scheint es auch erwischt zu haben.

Und heute Abend spielt Leverkusen gegen St. Petersburg, was ich leider nicht schauen kann, denn das Free-TV zeigt ja anscheinend Galatasaray gegen Dormund.
 
Eilige Frage zu Tickets

Ich überlege, ob ich mir nicht das Rückspielspiel Ajax Amsterdam gegen FC Barcelona live anschauen soll. :)
Weiß hier zufällig jemand, wie man am besten an CL-Tickets ohne deutsche Teilnahme kommt, wenn auf den Homepages der Vereine nichts angeboten wird? Ich habe ein paar Ticketportale gefunden, die ich bisher aber nicht kannte... ich weiß nicht, welcher seriös und verlässlich ist...
 
Ja, was war denn da gestern in der Champions League los?? :eek::lol:
Ich kann die Bazis zwar nicht leiden, fand das 7:1 aber dennoch amüsant....
DAS SPIEL WAR DER HAMMER:eek: Die Jungs haben sich in einen Rausch gespielt:love:
Und heute Abend spielt Leverkusen gegen St. Petersburg, was ich leider nicht schauen kann, denn das Free-TV zeigt ja anscheinend Galatasaray gegen Dormund.
Dortmund war auch sehr gut. Es ist mir unbegreiflich, warum sie in der B.Liga so abgesackt sind. Als wenn da zwei unterschiedliche Mannschaften spielen.
 
Ich überlege, ob ich mir nicht das Rückspielspiel Ajax Amsterdam gegen FC Barcelona live anschauen soll. :)
Weiß hier zufällig jemand, wie man am besten an CL-Tickets ohne deutsche Teilnahme kommt, wenn auf den Homepages der Vereine nichts angeboten wird? Ich habe ein paar Ticketportale gefunden, die ich bisher aber nicht kannte... ich weiß nicht, welcher seriös und verlässlich ist...

Viagogo und Schwarzmarkt vor dem Stadion werden dann Abzocke sein.

Habe jetzt bestellt/gebucht. Das Ticket muss mir nur noch bestätigt werden, dann heißt es übernächste Woche Ajax vs. Barca LIVE. GEIL GEIL GEIL GEIL *freu* :D

Welcher Anbieter? Über Ajax? Oder über Barcelona Gästeblock-Karte?

Bochum war heute richtig schäbig gegen die Ratten. Fürth aber auch gegen FSV Frankfurt.

Am Sonntag in die Rote Erde, auch eine Zone, in welcher der F.C. Hansa regiert. Laut GDL keine Streiks.
 
Viagogo und Schwarzmarkt vor dem Stadion werden dann Abzocke sein.

Welcher Anbieter? Über Ajax? Oder über Barcelona Gästeblock-Karte?

Letztendlich habe ich das Ticket über Viagogo bestellt. Teuer, aber ich habe keine bessere Möglichkeit gefunden. War ja so eine ganz spontane, kurzfristige Schnapsidee... Ich hätte eigentlich eher drauf kommen können... Über Ajax und Barca direkt geht es anscheinend nicht mehr (vermutlich ausverkauft). Ich hoffe, ich habe da nichts übersehen. Und ich hoffe, dass ich das Ticket von Viagogo tatsächlich bekommen werde. Es ist für den Gästeblock, ich werde mich zu den anderen Barca-Fans gesellen. :)
 
War es ein Fehler, mir im Nachhinein (weil ich es gestern in meiner Euphorie zu eilig hatte, das Ticket zu bestellen) (miese) Bewertungen über Viagogo anzusehen? Oder war es ein Fehler, darüber das Ticket zu bestellen? Ich habe gerade echt Schiss, das Ticket nicht zu bekommen.... :(
 
Letztendlich habe ich das Ticket über Viagogo bestellt. Teuer, aber ich habe keine bessere Möglichkeit gefunden. War ja so eine ganz spontane, kurzfristige Schnapsidee... Ich hätte eigentlich eher drauf kommen können... Über Ajax und Barca direkt geht es anscheinend nicht mehr (vermutlich ausverkauft). Ich hoffe, ich habe da nichts übersehen. Und ich hoffe, dass ich das Ticket von Viagogo tatsächlich bekommen werde. Es ist für den Gästeblock, ich werde mich zu den anderen Barca-Fans gesellen. :)

War es ein Fehler, mir im Nachhinein (weil ich es gestern in meiner Euphorie zu eilig hatte, das Ticket zu bestellen) (miese) Bewertungen über Viagogo anzusehen? Oder war es ein Fehler, darüber das Ticket zu bestellen? Ich habe gerade echt Schiss, das Ticket nicht zu bekommen.... :(

Ankommen sollte das eigentlich schon, wenn die Post das nicht verliert.

Viagogo ist nicht sonderlich beliebt, da kommen die schlechten Bewertungen nicht von ungefähr. Die kaufen dem Verein die Tickets ab und verkaufen die für Mondpreise weiter. (Der Schwarzmarkt tut dies auch.) Es wird auch spöttisch "Vianogo" genannt, vorallem von Fanszenen und Ultras. Diese Aktion "Kein Zwanni für einen Steher" gibt auch noch.

Wie ist eigentlich die Stimmung bei Barcelona, besonders auswärts? Ist die total mies und keiner kriegt sein Mund auf oder ist sie doch besser? Berichte bitte mal, wenn du dort warst. Danke.

Heute dann mal um ca. 8:45 Uhr los zum Bahnhof und dann zur Roten Erde tuckern. Steher-Karte für 7€ ist vorhanden. AUSWÄRTSSIEG!

Hab das Spiel ja nicht gesehn, was war da eigentlich los mit Fürth?

Heidenheim darf ruhig den blöden Audi-Verein besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach extrem überrascht vom Sieg der 96er gegen Dortmund, da ich eigentlich mit einem Sieg von den gelben gerechnet hätte :D
Aber der Freistoß von Kiyotake war einfach geil geschossen, bin aber schon stolz auf meine Lieblingsmannschaft und Zieler hat auch klasse gehalten:love:
Endlich mal wieder einen Auswärtssieg eingefahren und hoffe, dass sie jetzt die Kurve bekommen im nächsten Heimspiel ^^
 
Serianoxx schrieb:
Ich bin einfach extrem überrascht vom Sieg der 96er gegen Dortmund.
Ich auch, mit nem 96er-Tor hab ich ja gerechnet (und deswegen 3-1 getippt :rolleyes:) aber dass Borussia keinen reinkriegt vorne fand ich überraschend. Naja, was solls, heute wird die zweite auch besiegt! Hansa könnte einen Sieg mal wieder vertragen da unten.
Edit: geht ja gut los, aus Sicherheitsgründen geht das Spiel erst um 15 Uhr los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist bei HDH eigentlich die Stimmung?
Eigentlich ganz gut, wir feiern die Mannschaft, dass die in der 2. Liga gut mithalten kann. Waren heute bestimmt auch 1.000 Heidenheimer in Ingolstadt, anfangs hieß es, dass wir das Spiel zu einem Heimspiel machen wollen, hat aber glaub eher weniger funktioniert. Und sonst halt vor allem auf Klassenerhalt ausgerichtet und daher auch gelassen trotz der Niederlage heute. Die Euphorie von Saisonbeginn hat inzwischen schon etwas nachgelassen, insgesamt aber schon immer noch soweit gut.

PS: Bei uns sind jedes Spiel mehr Zuschauer im Heimbereich als heute die Gesamtzuschauerzahl in Ingolstadt.
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Ankommen sollte das eigentlich schon, wenn die Post das nicht verliert.

Viagogo ist nicht sonderlich beliebt, da kommen die schlechten Bewertungen nicht von ungefähr. Die kaufen dem Verein die Tickets ab und verkaufen die für Mondpreise weiter. (Der Schwarzmarkt tut dies auch.) Es wird auch spöttisch "Vianogo" genannt, vorallem von Fanszenen und Ultras. Diese Aktion "Kein Zwanni für einen Steher" gibt auch noch.
Naja, der Preis ist für mich jetzt nicht das Problem. Mit so etwas muss man sich eben arrangieren, wenn man noch unbedingt ein Ticket für ein eigentlich ausverkauftes Event haben möchte. Im Normalfall (also wenn mir diese glorreiche Idee rechtzeitig gekommen wäre) hätte ich das Ticket auch über einen offiziellen Weg gekauft. Das war jetzt eine Ausnahme.
Hauptsache, das Ding kommt überhaupt bei mir (rechtzeitig) an und ich werde damit am Stadion nicht abgewiesen.

Wie ist eigentlich die Stimmung bei Barcelona, besonders auswärts? Ist die total mies und keiner kriegt sein Mund auf oder ist sie doch besser? Berichte bitte mal, wenn du dort warst. Danke.
Bislang kann ich zur Stimmung noch nichts sagen. In den Streams sind die Umgebungsgeräusche immer total leise. Ich bin ja bei Barca noch ein Fan-Neuling und war noch nie als Barca-Fan im Stadion. Ich habe Barca zwar schon live in der CL als Leverkusen-Fan erlebt, aber das ist schon über 10 Jahre her, und ich erinnere mich nicht mehr an die Stimmung in den gegnerischen Fan-Blöcken. Daher bin ich genauso gespannt, wie Du. ;)
Mir ist gestern mein Leverkusen-Barcelona-Schal wieder eingefallen, den ich mir damals zum CL-Spiel gekauft hatte. Den habe ich wieder ausgekramt; der passt ja jetzt auch ganz gut zu mir, da ich beide ganz doll mag. :)
Was ich alles an Schals gesammelt habe, auch gänzlich von fremden Vereinen, von denen ich gar kein Fan bin, einfach nur des Sammelns wegen - nur Sachen vom 1. FC K*ln und von den Bazis kommen mir nicht ins Haus!
Hat eigentlich noch jemand den Clasico gesehen? Nachdem das Spiel für Barca super anfing (Neymar schoss in der 4. Minute das Tor zur 1:0-Führung für Barca), verloren sie am Ende doch mit 1:3 gegen Real Madrid. Naja. Doof, aber gegen Real kann man ja verlieren. Ronaldo fand ich allerdings nicht so überragend. Ein Elfmeter-Tor (nach Handspiel, führte zum Ausgleich) ist ja nun nicht die große Kunst. Und er wollte irgendwie ständig Elfmeter haben.
Uruguay-Beißer Suarez hatte bei Barca ja Premiere. Ich finde zwar, dass er ganz gut gespielt hat, aber die Chemie zwischen ihm, Messi und Neymar hat irgendwie noch nicht so ganz gestimmt. Da hätte Luis Enrique ausgerechnet beim Clasico besser auf Altbewährtes setzen und Suarez nicht von Beginn an spielen lassen sollen.
Blöderweise oder zum Glück, je nach Auslegung, fiel zu Beginn der 2. Halbzeit auch noch der Live-Stream aus, so dass ich zwei Gegentore verpasst habe...

Das Spiel von Leverkusen habe ich zu meiner Schande diesmal gar nicht mitverfolgt (aus unerklärlichen Gründen verpasst), freue mich aber über den Sieg. :)

Dortmund, Bremen und der HSV weiter auf dem absteigenden Ast...
Ich habe tiefes Mitgefühl für einen Bekannten von mir (BVB-Fan-Urgestein). Aber seltsamerweise läuft es in der Champions Leage doch klasse...!?
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Ich drück jetzt den armen Dortmundern morgen im DFB-Pokal alle Daumen ach was alle Finger, dass sie gegen Pauli nicht auch noch aus dem Pokal rausfliegen, das wär ja der Supergau, in der BuLi eh schon einen Platz vor den Abstiegsplätzen und dann aus dem DFB-Pokal auch noch raus, das darf einfach nicht passieren. Sorry, wenn ich jetzt Pauli Fans auf die Füsse trete, ich mag den FC St.Pauli, aber Dortmund liegt mir mehr am Herzen.
 
Ich drück jetzt den armen Dortmundern morgen im DFB-Pokal alle Daumen ach was alle Finger, dass sie gegen Pauli nicht auch noch aus dem Pokal rausfliegen, das wär ja der Supergau, in der BuLi eh schon einen Platz vor den Abstiegsplätzen und dann aus dem DFB-Pokal auch noch raus, das darf einfach nicht passieren. Sorry, wenn ich jetzt Pauli Fans auf die Füsse trete, ich mag den FC St.Pauli, aber Dortmund liegt mir mehr am Herzen.
Bin dabei, ich drücke auch die Daumen.:up:

Bayern - Gladbach, ein richtig schönes Spiel haben die beiden gestern geboten. Hat Spaß gemacht zuzugucken:love:
 
Zu Dortmund hat der Postillon heute ja nen schönen Artikel geschrieben :D
Ich hoff aber auch mal, dass Dortmund morgen weiterkommt, am Mittwoch hoff ich auf die Sensation von Heidenheim und den Einzug in die 3. Runde. Bin selber leider nur nicht in Wolfsburg, wär aber doch ganz gerne hingefahren, ist mir dann aber halt doch zu weit unter der Woche...

@BMG-FCB: Ich fand ja auch Frankfurt-Stuttgart ein gutes Spiel, die "1er-Konferenz" bei Sky hat mir da gefallen =)
 

Hoffen wir mal, dass alles klappt.

Und ja, ich stelle mir die Stimmung halt beschissen vor bei Real, Barca, aber besondern bei englischen Vereinen. So mal spielabhängig klatschen zählt nicht.

Bei uns war das gestern eher eine Ausnahme, dass keine organisierte Stimmung war. Kein Vorsänger von den Ultras auf dem Zaun. Hing vielleicht mit dem Drumherum zusammen, keine Ahnung. Der Rückstand nach 7 Minuten war nicht förderlich. Zum Ausgleich wurde der Block laut, wo aus dem Block heraus angestimmt wurde.

Der Ballspielverein hat das Geknibbel von vor dem Spiel auch nochmal zusammengefasst. Bitte etwas runterscrollen.

Edit: Unter guter Stimmung stelle ich mir sowas vor:
Letzte Saison im Ostseestadion gegen Erfurt
Ajax-Fans in der Stadt
Exotische Stimmung aus Marokko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin erst über Facebook gelesen, dass eine Zaunfahne von uns in die hände der Dortmunder Ultras gefallen sei, was ich schon recht dreist finde :nonono:

Hier nachzulesen:
http://www.faszination-fankurve.de/...=news_detail&news_id=8110&gal_id=86&bild_nr=1

Ich finds recht schade, dass durch den abgang der Ultras zur 2. Mannschaft, die Stimmung in Hannover wortwörtlich fürn ar*** ist. Ich hoffe echt, dass das bald besser wird, denn die Hoffnung ist zumindest noch da. Die stille im Stadion ist echt schlimm :/
 
Sowas würden die Rostocker Ultras nie zulassen, dass man ihre Zaunfahnen zieht. Die Fahnen sind doch in den Kreisen eine Art Heiligtum.

Als Außenstehender vermute ich, dass die Supporter sich zurückgezogen haben, weil Martin Kind noch im Klub werkelt. Der will doch immer Hannover verraten und verkaufen oder so, zudem 50+1 kippen, damit wir noch mehr solche Plastik-Vereine kriegen. *kotz*
 
Sowas würden die Rostocker Ultras nie zulassen, dass man ihre Zaunfahnen zieht. Die Fahnen sind doch in den Kreisen eine Art Heiligtum.
Jup, is so. Als die Stuttgarter Kickers letzte Saison in Heidenheim gespielt haben, wurde die Zaunfahne der Blauen Bomber entwendet und unsere Ultras ein Bild mit der gemacht, mochten die Kickers natürlich nicht und drohten sogar mit Anzeige. Wurde dann zurückgegeben, aber seitdem gibts da ne große Rivalität. Ging sogar so weit, dass beim WFV-Pokal-Viertelfinale letzten November (Bonlanden-FCH) das Heimrecht getauscht wurde weil Bonlanden (liegt ein paar km von Stuttgart entfernt) angst hatte, dass Ultras von den Stuttgarter Kickers kommen und Randale anzetteln.

Als Außenstehender vermute ich, dass die Supporter sich zurückgezogen haben, weil Martin Kind noch im Klub werkelt. Der will doch immer Hannover verraten und verkaufen oder so, zudem 50+1 kippen, damit wir noch mehr solche Plastik-Vereine kriegen. *kotz*
Der Krach zwischen den Ultras und Kind kommt nicht zuletzt auch daher, was sich Hannover damals beim Derby in Braunschweig geleistet hat, die gingen da gerichtlich (!) gegen die eigenen Fans vor. Von Hannover hieß es, dass man Karten für das Spiel in Braunschweig nur in Verbindung mit einer Busfahrt von Hannover nach Braunschweig bekommen kann, was den Auswärtsdauerkarteninhabern nicht gefallen hat und die ihre Reisefreiheit darin eingeschränkt sahen. Haben dagegen geklat und auch Recht bekommen, dass die sich ihre Eintrittskarte ohne Busfahrt kaufen konnten. Soweit ich weiß hat dann der Verein dagegen Berufung eingelegt oder so ähnlich und wollten dadurch die Rechtskräftigkeit des Urteils auf nach dem Spiel hinauszögern. Dazu kommen noch ein paar andere Streitigkeiten wie Wegfall von freier Platzwahl im Fanblockbereich (die Karten gingen danach anscheinend an Sponsoren) und so weiter...
Und in ein paar Jahren will soweit ich weiß Kind die Profiabteilung von Hannover auch rechtlich übernehmen, da die 50+1-Regelung (soweit ich das vor ein paar Wochen bei einem Fanvortrag zum Thema Kommerzialisierung mal gehört hab) nicht mehr gilt, wenn ein Sponsor 20 Jahre lang aktiv ist und er dann (wie bei Kind in ein paar Jahren) die Anteile von Ausgegliederten Profimannschaften komplett übernehmen kann. Deswegen wird auch bei uns gegen den von unserem Geschäftsführer bereits angekündigten Versuch der Auslagerung der Profimannschaft aus dem Verein protestiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Das mit dem werkeln liegt zum teil daran.

Zudem wurde letzte Saison den Fans der Hannoveraner verboten, mit den eigenen Autos nach Braunschweig zu fahren. Sie sollten mit Bussen anreisen. Einige Anhänger hatten dagegen noch geklagt und bekamen das recht mit dem Auto dahinzufahren, doch Hannover machte einen befangenheitsantrag gegen die Richterin, sodass sie nicht mehr weiter machen konnte. Damit bringt Kind ein Teil der Ultraszene gegen sich auf...
Es sind zwar noch einige da, aber die machen keine Stimmung

Und ja, er will das kippen...
Ich würdige zwar seine Leistung und seine taten für Klub, aber er weiß echt nicht, wie man mit seinen Fans umgeht.

Und von den "Ultras raus" rufen will ich erst gar nicht sprechen :/
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Ich denke dieser Artikel fasst die Auseinandersetzungen zwischen Fans und Verein (Martin Kind :-! ) recht gut zusammen:

http://www.goal.com/de/news/3642/ed...3496/warum-hannovers-ultras-viertklassig-sind

Und in ein paar Jahren will soweit ich weiß Kind die Profiabteilung von Hannover auch rechtlich übernehmen, da die 50+1-Regelung (soweit ich das vor ein paar Wochen bei einem Fanvortrag zum Thema Kommerzialisierung mal gehört hab) nicht mehr gilt, wenn ein Sponsor 20 Jahre lang aktiv ist und er dann (wie bei Kind in ein paar Jahren) die Anteile von Ausgegliederten Profimannschaften komplett übernehmen kann.

Dem liegt zugrunde, dass Kind wohl gedroht hat gegen die 50+1 Regel zu klagen. Daraus entstand dann oben genannter Kompromiss seitens der DFL. In drei Jahren wäre Kind dann eben diese 20 Jahre für den Verein tätig.
Passt ja, dass er gerade verkündet hat er wolle zu dieser Zeit sein Amt als Präsident niederlegen.. ob das was danach kommt besser ist, ist zu bezweifeln:
http://www.faszination-fankurve.de/...news_detail&news_id=8122&gal_id=86&bild_nr=16
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Banger
Ich habe selber keine so große Sympatien gegenüber dem Herrn Kind...
Liegt vorallem daran, was er mit den Ultras so alles abgezogen hat.
Aber dennoch werde ich bei Heimspielen weiterhin meine 96er weiterhin unterstützen und bin auch bei fast jedem Heimspiel dort zu finden.

Wie man sieht, bin ich ja durch und durch Hannoverfan ^^
Aber dadurch, dass ich aus dem osten komme (dort geboren wurde) und auch mein Vater Hansa Rostock Fan ist, bin ich auch ein Rostockfan und find es dementsprechend schade, dass sie in der 3. Liga sind :(

Dazu hab ich einige Sympatien zu Augsburg aufgebaut ^^

Früher war ich mal leider Bayernfan... zum glück ist diese Phase weg xDD
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Also 2 Vereine. Also nicht nur ins Niedersachsenstadion gehen, sondern auch mal ins Ostseestadion hin und wieder mal oder auswärts. :) Ich würde ja auch gerne, wenn die Entfernung und hohen Kosten nicht wären. 2 Tageskarten für Bahn, Hotel. In der Rückrunde fahre ich auf jeden Fall noch nach Duisburg auswärts, Bielefeld möglicherweise auch. In der vierten Liga fallen dann meine NRW-Spiele auch weg. Dann findet alles im Gebiet der ehemaligen DDR statt.

Gute Sache, Martin Kind raus! :mad: Das hat Hannover nicht nötig, dass die Stimmung so schei*e ist wie bei Plastikvereinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache, Martin Kind raus! :mad: Das hat Hannover nicht nötig, dass die Stimmung so schei*e ist wie bei Plastikvereinen.

Sollte er allerdings den Verein als "Besitzer" übernehmen, so wie er es im Moment wohl anstrebt, wird das nichts mit der Besserung! Dann wird die Stimmung so bleiben. Dafür müsste er schon komplett aus dem Verein verschwinden!!


Ich werd gleich mit meinen Dortmundern mitzittern.. es kann ja eigentlich nur besser werden :ohoh:
(Wobei mir die Situation jetzt immer noch 1000x lieber ist als alles was da "fußballerisch" unter Doll abgelaufen ist.... von den Niebaum/Meyer-Zeiten mal ganz zu schweigen :naja: )
 
Ich drücke den Bayern heute ganz gewaltig die Daumen:love::D

Dortmund hat gestern schön gespielt.

Ich finde die Ergebnisse der DFB Pokalspiele teilweise etwas befremdlich, wie Profis gegen Zweit- oder Drittlegisten verlieren:what:
 
Ich drück meinem FC Heidenheim heute ganz fest die Daumen, dass sie die Sensation schaffen. Nur siehts bisher so aus, als dass Wolfsburg nicht rotiert und Frank Schmidt dafür ein paar Stammkräften ne Pause geben will... An sich zwar Richtig für das Spiel am Samstag gegen Darmstadt, gefällt mir im Pokal jetzt aber nicht so wirklich, vor allem weil eben Aalen weitergekommen ist und wir da jetzt (je nach Sichtweise) leicht unter Zugzwang stehen was die Vorherrschaft auf der Ostalb angeht
 
Naja... ich weiß nicht wirklich, wie die gestern gespielt haben. Es muss wohl grauenvoll gewesen sein :/
Aber wenn alle paar tage ein Spiel stattfindet und die Fitness schlecht ist (was bei Hannover wirklich der Fall ist), sowie viele Spieler verletzt/gesperrt sind, dann sind halt Niederlagen angesagt. Aber es liegt auch an der Einstellung...

Ich hoffe, dass die sich am Samstagnachmittag endlich mal mehr den arsch aufreißen... auch für die Fans. Gegen Frankfurt sollte ein Sieg doch drin sein... :naja:
 
Hannover im Hansa-Modus. :argh: Bei Hansa waren die Laktatwerte schlecht und Verletzungssorgen plagen uns seit der gesamten Saison.

Aue muss Redbull vernichten. München muss ausnahmsweise auch gewinnen. Ist doch schließlich der HSV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich heute den Magdeburgern die Daumen gedrückt in diesem Elfmeterkrimi. Bin jetzt kein Magedeburger Fan, aber idR halte ich gern zu den Kleinen in so einem Spiel und die Leverkusener sind nicht so mein Fall, aber leider gings wieder mal schlecht aus für einen Regionalligisten.
Was war eigentlich mit Pep los, dass der nicht zu Delling und Scholl ins Studio kommt nach dem Spiel? Ich finde das gehört sich nicht gegenüber den Zuschauern und dem Trainer von Hamburg. Man schickt doch da nicht einen Spieler. Vielleicht gabs ja eine trifftigen Grund.
Mir hat letztens schon mißfallen wie er die Bibiana angegangen ist, macht man einfach nicht, aber sie hat das ja souverän gemeistert.

Edit:der arme Horst Hrubesch hat Red Bull Leipzig gesagt statt Rasenball, welch Skandal. Naja dann spielen die Red Buller halt gegen VW und nicht gegen Wolfsburg.;):glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich heute den Magdeburgern die Daumen gedrückt in diesem Elfmeterkrimi. Bin jetzt kein Magedeburger Fan, aber idR halte ich gern zu den Kleinen in so einem Spiel und die Leverkusener sind nicht so mein Fall, aber leider gings wieder mal schlecht aus für einen Regionalligisten.
Was war eigentlich mit Pep los, dass der nicht zu Delling und Scholl ins Studio kommt nach dem Spiel? Ich finde das gehört sich nicht gegenüber den Zuschauern und dem Trainer von Hamburg. Man schickt doch da nicht einen Spieler. Vielleicht gabs ja eine trifftigen Grund.
Mir hat letztens schon mißfallen wie er die Bibiana angegangen ist, macht man einfach nicht, aber sie hat das ja souverän gemeistert.
Normalerweise stellt Pep sich den Moderatoren nach dem Spiel, zumindest ist er des öfteren zu sehen. Müller sehe ich aber genauso gerne zum Interview:) Das passte diesmal auch besser, weil er über den WM Film gesprochen hat, der im November in die Kinos kommt. Er war im Dirndl zu sehen:lol:

Was ich ganz erstaunlich fand, dass ein irrer Fan durch die Sicherheitsbeamten kam. Er rannte aufs Spielfeld und hat Ribery mit seinem Schal gehauen. Wir hatten den Eindruck, als wenn Pirzarro den Typen mit dem Ball abschiessen wollte:lol: Der HSV hat sich dafür entschuldigt:)
Neuer spielte mal wieder bis zur Mittellinie mit:up:

Den Magdeburgern hätte ich es auch von ganzen Herzen gegönnt, dass sie weiter kommen. Man, war das Elfmeterschießen spannend:love:
 
Den Magdeburgern hätte ich es auch von ganzen Herzen gegönnt, dass sie weiter kommen.
Ich nicht!!!
Ich hätte mich allerdings sehr für die Hamburger gefreut, wenn sie weiter gekommen wären.

Mist, ich habe das spanische Pokalspiel zwischen Barca und Espanyol ganz verpennt. Aber wie ich hinterher gesehen habe, war eh nur eine B/C-Elf am Start. Von daher dann doch nicht so tragisch...
 
Hätte vor allem durchs Elfmeterschießen lieber Magdeburg als Leverkusen weitergesehn, zum Heidenheimspiel zitier ich mich mal selbst, was ich in Heidenheimer Spieltagsthread auf transfermarkt.de geschrieben hab:
Zum Spiel: Unterm Strich schon verdient für Wolfsburg, auch wenn ein ein etwas engeres Ergebnis auch gerecht gefunden hätte. Die Mannschaft hat sich trotz B-Status doch recht gut verkauft und war phasenweise schon so, dass man sagen könnte, eine Sensation wäre drin gewesen. (Das Wort ebenbürtig will ich in dem Satz jetzt mal vermeiden) Unterm Strich aber letztlich doch die bessere Klasse von Wolfsburg, die dann das Spiel entschieden hat, man hat schon gemerkt, wer der Tabellendritte der 1. Bundesliga ist. Aber gut, jetzt heißts Darmstadt besiegen und weitere Punkte fürn Klassenerhalt sichern.
Bin jetzt mal gespannt, wie Wolfsburg in Leipzig spielt, hoffe, dass Leipzig endlich rausgeworfen wird, nachdem Aue es geschafft hat, knapp 90 Minuten kein Tor zu kassieren und selbst eins durch ein wunderschönes Eigentor zu "machen" und am schluss doch in der Verlängerung rausgeflogen sind...

PS: HSV <<<<<<< Bayern
 
Ja, der Müller hat das gut gemacht bei Delling und Scholl. Bin am Überlegen ob ich in den Film geh, wenn er ins Kino kommt. Da hat Müller wohl bei einer Wette verloren und musste dann im Dirndl auftreten, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Guardiola war wohl im Interview bei Sky, hab ich zwar selbst nicht gesehen, aber mein Mann hat das erzählt.
Diesen Fan fand ich auch gefährlich. Gut es war nur ein Schal, aber in dem Schal hätte z.B. auch ein Stein drin versteckt sein können. Dass ihn die Ordnungshüter überhaupt soweit kommen ließen, hat mich schon sehr gewundert.
Ein fußbalfreier Abend heute, fast traurig, aber wir haben uns Godzilla in 3D gekauft und angeschaut, war auch sehr gut.
 
Ich nicht!!!
Ich hätte mich allerdings sehr für die Hamburger gefreut, wenn sie weiter gekommen wären.
Ich nicht!!!
Ja, der Müller hat das gut gemacht bei Delling und Scholl. Bin am Überlegen ob ich in den Film geh, wenn er ins Kino kommt. Da hat Müller wohl bei einer Wette verloren und musste dann im Dirndl auftreten, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Guardiola war wohl im Interview bei Sky, hab ich zwar selbst nicht gesehen, aber mein Mann hat das erzählt.
Diesen Fan fand ich auch gefährlich. Gut es war nur ein Schal, aber in dem Schal hätte z.B. auch ein Stein drin versteckt sein können. Dass ihn die Ordnungshüter überhaupt soweit kommen ließen, hat mich schon sehr gewundert.
Ein fußbalfreier Abend heute, fast traurig, aber wir haben uns Godzilla in 3D gekauft und angeschaut, war auch sehr gut.
Ja stimmt, Müller hatte eine Wette verloren, darum das Dirndl:D
Ich habe gehört, dass der WM Film kurz nach Erscheinen, eventuell im Dezember, schon im Handel erhältlich sein soll. Ich werde mir den kaufen und mit meiner Fußballbegeisterten Familie und Freunden gucken.:D
 
Heute wird Osnabrück gegruselt in Rostock! Ich mach mich dann mal auch auf zum Stadion :D
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Ich habe gehört, dass der WM Film kurz nach Erscheinen, eventuell im Dezember, schon im Handel erhältlich sein soll. Ich werde mir den kaufen und mit meiner Fußballbegeisterten Familie und Freunden gucken.:D
Soweit die gesagt haben soll der im Dezember im Ersten laufen
 
Hm, wenn der so schnell ins Fernsehen kommt, dann schau ich ihn mir da an. Kaufen wohl eher nicht. Ich glaub, das schaut man nicht so oft an und in etlichen Jahren hat man dann doch keinen Bezug mehr dazu.
 
Es ist doch zum Kotzen, dieser verdammte Schei*dreck eh! Man hat 2467856 Torchancen und Osnabrück macht mit gefühlt 0 Torchancen ein Tor und bekommt einen 11m zum 2:0. Ich sage es euch, die werden sang- und klanglos absteigen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Edit: JAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAN, Doppelpack von Mucki in der NSPZ. <3 <3 <3 <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten