Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

Du musst dafür hergestellte Seren/Leckerchen im Inventar deines Sims haben, dann kannst du die vom Inventar in den Kühlschrank ziehen.

Ich habe übrigens gerade den Tierarzt-Teil im FAQ-Thread fertig gestellt:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=198252

Hallo

Das habe ich auch schon versucht. Ich habe ein Leckerli fertig gemacht und wollte es dann vom Inventar in den Medzinschrank ziehen, ging nicht, ist immer wieder ins Inventar zurückgeschnappt und hatte so ein roten Kreis mit dem Strich durch. Also das Zeichen eben, wenn man etwas nicht dahin verschieben kann.
 
Tier wurde operiert? ;)

Muß man das denn machen?

Also ich will an meinem Tier nicht rumpfuschen.

Was passiert eigentlich, wenn ich die Tierarztpraxis lösche, werden die Tiere dann nicht mehr krank? Ich denke, in einem Artikel stand, sie können nicht durch Krankheit sterben, also könnte ich die Praxis auch entfernen, oder?
 
Man kann zwischen einer preisgünstigen und teureren Behandlung wählen, bei der günstigeren gibt's dann Unannehmlichkeiten wie die Halskrause. Ich weiß aber nicht ob's die dann immer gibt, weiß das jemand? Mein Kater wurde nicht mal operiert, der hat nur diese Halskrause umgekriegt. Irgendwie ist mir das schon etwas zu viel Realismus, der tat mir so leid, auch als die Krankheit zu sehen war :scream: Ich würde das so gerne mit Cheat oder Mod umgehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Hallo

Kann das sein, das dieser Medizinschrank einen Bug hat. Denn immer wenn ich ein Leckerli fertig habe, ob eine script Fehlermeldung, und ich kann das Leckerli nicht in den Medizinschrank ziehen. Ich habe es gerade wieder versucht, ein neues Leckerli hergestellt, danach Fehlermeldung und gescheiterter Versuch das in den Medizinschrank zu ziehen.

Ich habe nach dieser Fehlermeldung im lastException mal geschaut da steht das hier drin:
<?xml version="1.0" ?><root>
<report><version>2</version><sessionid>4f4629836cec93385a0873f3</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2017-11-12 17:23:42</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.36.102.1020-1.200.000.311.Release</buildsignature><categoryid>crafting_interactions.py:1686</categoryid><desyncid>4f4629836cec93385a0873f3</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception in Sim Timeline: Exception resuming Element (AttributeError: 'object_vetMedicineStation_Items_AutonomousConsumableTreat' object has no attribute 'set_state') Traceback (most recent call last): File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 217, in simulate File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 1079, in _resume File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 1096, in _call_finally File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1874, in <lambda> File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1772, in callback File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1686, in _custom_claim_callback AttributeError: 'object_vetMedicineStation_Items_AutonomousConsumableTreat' object has no attribute 'set_state' </desyncdata></report>
</root>
 
Heute ist wohl Sims 4-Tag. Es sind gerade über 130.000 Spieler online.
 
Bin gerade mal dabei, mir das neue Addon runterzuladen.
Ich spiele mit meinem Laptop Sims4 nur mit mittlerer bis niedriger Grafik. Ich hoffe, der Laptop bekommt jetzt mit den höheren Anforderungen keine Probleme :naja::rolleyes: Ich sehe es ja gleich.

Wollte damit eigentlich noch warten, aber ihr habt mich alle angesteckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Ich glaube der Fehler liegt am MC, scheint doch noch nicht so richtig zu funktionieren. Ich habe den MC mal probeweise rausgenommen und dann meinen Sim nochmals ein Leckerli herstellen lassen. Es kam keine Fehlermeldung und auf den Tisch lag ein fertiges Leckerli (wenn ich so darüber nachdenke kam vorher eine Fehlermeldung und nichts lag auf den Tisch, ich wollte immer nur diese Flasche mit so einem Serum was noch im Inventar war, in den Medfizischrank ziehen. Der hat also gar kein Leckerli hergestellt, nur wenn er fertig war kam die Fehlermeldung) und konnte ich problemlos in den Medizinschrank ziehen.
Da hoffe ich wirklich, daß das im MC noch repariert wird solange lasse ich den MC jetzt mal drausen, seufz.:zitter:
 
Hallo liebe Sim-Gemeinde :hallo:

ich hätte da auch zwei Fragen zum Spiel, die ich mir in den letzten zwei Tagen noch nicht beantworten konnte:

Kann man mit mehreren Hunden gleichzeitig spazieren bzw. joggen gehen? Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Funktion tatsächlich nicht gibt, oder ich sie einfach nicht finde? :frage:
Habe zwei Hunde in meinem Haushalt und ehe ich beide separat Gassi geführt habe, ist schon der halbe Tag vorbei :eek:

Zudem habe ich bisher weder im Haushalt noch auf der Hundewiese beobachtet, dass die Tiere miteinander interagieren, also miteinander spielen, raufen, haschen etc. :confused:
Habe schon versucht, Merkmale wie freundlich, aktiv, verspielt etc. zu wählen aber das hat nichts geändert. Auch bei dem Befehl an meinen Hund "Nett sein zu .... " mit Auswahl eines anderen Hundes, tat sich überhaupt nichts :argh:
Ist das bei euch auch so, oder mache ich etwas falsch?

Danke schon mal im Voraus =)
 
Hallo

Wieviele Versuche muß man denn machen, damit die Hündin trächtig wird?
Meine Collie Hündin ist nun schon der 4. Tag als Erwachsene und den ersten Versuch machte ich noch am gleichen Tag als sie Erwachsen wurde. Nun habe ich den 5. Versuch gestartet die beiden zur Paarung zu ermutigen. Zuerst ist das ja auch kurz nachdem ich meine beiden Hunde zur Paarung ermutigt habe, das Feld angegraut. Dann hoffe ich das es so bleibt. Aber spätestens nach 2 Stunden (im Spiel) kann man die beiden zur Paarung wieder ermutigen.
Jetzt habe ich aber doch mal abgewartet, über einen Tag und keine Meldung kommt.
Och menno, die Beiden sollen endlich Nachwuchs bekommen, wie soll ich denn sonst eine Hundezucht aufziehen.
Ich habe sogar extra einen Stammbaum für meine Hunde, angelegt. Aber es wird und wird einfach nichts, keine Meldung. Habe sogar in meiner Verzweiflung das Grundstücksmerkmal "Zuchtgelände" genommen, damit es endlich mal was wird, mit dem Nachwuchs. Meine Hündin wird ja auch nicht jünger.;)
Wenn es jetzt wieder nicht klappen sollte, dann erstelle ich im CAS den Nachwuchs für die Beiden.


Nachtrag:
Hurra, es hat endlich geklappt. Kurz nachdem ich den 5. Versuch gestartet habe und ich gerade mit meiner Lassie auf einem Spaziergang bin, kommt die Meldung. Die Meldung kam wirklich sehr schnell, nachdem ich die Beiden zur Paarung ermutigt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ignorieren sich auch sämtliche Tiere komplett (habe im Haushalt zwei Hunde und eine Katze), find ich auch etwas schade.

Das mit den zwei Hunden gleichzeitig rausgehen scheint nicht zu gehen, ich hab's gestern versucht und nicht hinbekommen. Wenn man einen Hund manuell anleint und dann mit dem anderen den Spaziergang anwählt, passiert erst nichts und dann geht sie irgendwann nur mit dem zweiten Hund. Find ich auch doof so. Sim A muss dann immer mit Hund A gehen und Sim B mit Hund B, ist doch blöd.

Ich hatte auch überlegt ob meine Sims ihr Geld mit der Hundezucht verdienen, aber bevor meine Hündin mal trächtig ist nagen die zwei noch am Hungertuch... :D Das wird bei mir auch nix.
 
Hallo

Ja mit meinen Beiden Hunden kann ich auch leider nicht zusammen Spazieren gehen. Da ich nur 1 Sim im Haushalt habe, gehe ich eben nacheinander mit den Hunden. Zuerst mit Hund 1, wenn ich zurück bin mit Hund 2. Wie wird das erst wenn der Nachwuchs da ist und kein Welpe mehr ist? Da wären es dann mind. 3 Hunde mit denen ich Spazieren gehen muß. Das ist wirklich nicht so toll gemacht.
Aber sonst ist wirklich alles toll und so liebevoll gemacht Die Hunde sehen so realistisch aus. Meine Beiden gehen oft von ganz alleine aufeuinander zu, und schmusen miteinander. Das ist soo süß.:love:
 
ich finde es total niedlich, wie die tiere geschenke machen.

attachment.php
 

Anhänge

  • 12.11.17_19-30-12.jpg
    12.11.17_19-30-12.jpg
    145 KB · Hits: 232
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Finde ich auch, weniger niedlich finde ich es den Hund nach jedem Spaziergang zu baden.
 
Hallo

Ja mit meinen Beiden Hunden kann ich auch leider nicht zusammen Spazieren gehen. Da ich nur 1 Sim im Haushalt habe, gehe ich eben nacheinander mit den Hunden. Zuerst mit Hund 1, wenn ich zurück bin mit Hund 2. Wie wird das erst wenn der Nachwuchs da ist und kein Welpe mehr ist? Da wären es dann mind. 3 Hunde mit denen ich Spazieren gehen muß. Das ist wirklich nicht so toll gemacht.

Ich verwende deswegen die Option "Spazierengehen" nur noch selten. Ich wähle meist die Reisen-Option und nehme alle Hunde mit oder ich gehe zu Fuß mit meinem Sim und ruf die Hunde zu mir.


Die Größe von mittleren Hunden ist leider viel zu klein, war ja klar, da es nur zwei Größen gibt. Also ich kann keine Cockerspaniel oder Beagles z.B. in einem Haushalt haben, wo es auch große oder kleine Hunde gibt, das sieht einfach von der Größe her zu doof aus, aber ansonsten finde ich es auch recht liebevoll animiert.

Seit ihr auch schon über Müllpflanzen gestolpert, die jetzt da wachsen wo länger Hundehaufen waren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich bin restlos begeistert vom Add-on. :love: Da ich noch auf ein Mod-Update warten muss, bevor ich meinen alten Spielstand weiterspielen kann, tobe ich mich gerade im CAP aus.

Zugegeben, meine Maine Coons farblich zu treffen ist gar nicht so einfach - und wahrscheinlich werden da noch viele Stunden ins Land gehen, bis die erste fertig ist. Aber der Anfang ist gemacht. :)

Zwischenstand:

4fgqpj.png


Bisher ist lediglich das Gesicht (und eine Pfote) grob bepinselt, die Form stimmt auch noch nicht ganz, aber auch unfertig sehen die Katzen einfach schon suuuper putzig aus. :love:

Das Original (Nala) zum Vergleich:

5dfqwp.png


Jap, sie bekommt definitiv das Merkmal anhänglich, wenn sie fertig ist - weil es ADS nicht als Merkmal gibt. :lol:
 
Oh, danke Swjosdotschka :schäm: schön, wenn man schon erkennt, wo die Reise hingehen soll!
Ich zeig nochmal ein Bild, wenn sie fertig ist. Bin leider die nächsten beiden Tage beruflich unterwegs - und das, wo ich mich gerade kaum vom Bepinseln losreißen kann. :D Aber vielleicht gibt es ja bis dahin CC für die Augenfarbe. Wäre dann mein erster CC im Spiel, aber da von den vorhandenen Farben keine passt, würd ich da 'ne Ausnahme machen. :D
 
Bei mir ignorieren sich auch sämtliche Tiere komplett (habe im Haushalt zwei Hunde und eine Katze), find ich auch etwas schade.

Mein Hund beobachtet die Katze. Ich bin jedoch froh, daß die sich vertragen und nicht die Katze wegen Hund ständig auf dem Schrank hockt oder so.


Finde ich auch, weniger niedlich finde ich es den Hund nach jedem Spaziergang zu baden.

Wieso denn? Meine Sims machen das nicht. Aber mein Hund ist eh Poolfan, der springt mehrmals am Tag von allein in den Pool und schwimmt zum Trainieren :lol:


xD?
 
Die gibt's! Meine Katze ist der lebende Beweis =) Und angesichts der ungläubigen Miene, die mein Kater dann zieht, könnte ich auch schwören, dass die mit den Augen rollen können. ;)

Danke euch übrigens für all die super süßen Gameplay-Bilder! Ich bin bisher nur kurz über den CAP hinaus gekommen, um mir die Nachbarschaft anzusehen. :love: Und all die neuen Bau- und Kaufobjekte bewirken wahrscheinlich, dass ich nach dem CAP nochmal genauso lange mit Bauen beschäftigt sein werde, bevor es endlich ans Spielen geht. :D
 
Die gibt's! Meine Katze ist der lebende Beweis =) Und angesichts der ungläubigen Miene, die mein Kater dann zieht, könnte ich auch schwören, dass die mit den Augen rollen können. ;)


Ooooh ja, das können Kater. :lol: Mein großer auch, wenn das Mädel mal wieder ... speziell ist. Dreifarbige halt, die haben eine Schraube locker. ;) (Hab hier auch eine Tortie, nur in Ragdollform.)


Also obwohl ich in RL Katzenmensch (mit zusätzlicher Hundeliebe) bin, hab ich in Sims 4 fast überall Hunde. Kann Birksche nur zustimmen: Die Spaziergänge sind das Beste! Nur das Häufi aufsammeln nervt - stell ich mir in echt aber auch nicht so prickelnd vor. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Ambinas, dein Kater ist unglaublich süß!!!!! :love: Ich bin verknallt!!! Die Bilder hast du auch super eingefangen, echt toll!

Eure Tiere sind alle zum knuddeln!!



Darf ich vorstellen, das ist Sprinkles! :love:

30935800nh.jpg


Er ist ein English Setter!

30935801xm.jpg


30935802vz.jpg


30935803wo.jpg


30935804yk.jpg


30935805qv.jpg


30935806st.jpg


Wie traurig er hier guckt!!

30935967uq.jpg


Den Oliver mag er am liebsten! Deshalb ist hier sein Lieblingsschlafplatz!

30935807ww.jpg


30935808fl.jpg


30935809hx.jpg


Beste Freunde!


Ich bin wieder mal verzückt, beglückt, entrückt! :p :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal diese Bilder an, ist doch merkwürdig wie der Hund so sein Popo streckt beim Baden, das ist eine Badewanne aus dem neuen Addon :lol:
 

Anhänge

  • baden.jpg
    baden.jpg
    186,5 KB · Hits: 51
  • baden2.jpg
    baden2.jpg
    173,9 KB · Hits: 44
  • Danke
Reaktionen: Nabila
da stimmt was nicht...;)...bei mir ist die animation des badens mit der wanne gut, dafür nicht mit dieser dreieckigen, da wird er immer rausgebeamt...:)

hier
sind die hütten und bettchen oder körbchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SweetRose
Ich habs jetzt auch. Ja ich wollte eigentlich warten. Ja ich hab gefaild.
Zu meiner Verteidigung: Die Vampire sind verbuggt, ich kann kein vampirisches Zeugs mehr machen und das ist wirklich besch…eiden! Ich bin untröstlich deswegen! :schnief: Ich brauche Aufmunterung!
Draussen herrschte heute Weltuntergangswetter und ich hatte noch Paysafe Guthaben auf meinem Konto… Tja mein Finger auf der Maus war einfach schneller als mein Verstand :lalala:.
Und hier hab ich noch keinen einzigen Fuchs gesehen?!?! :eek:

Also Premiere:







:love: Ich liebe ihn. Er heisst Fox :lol:. Und die Geräusche die er macht, ich sterbe!





Hier noch die Katze Baghira, aber OMG der Fuchs im Hintergrund!!!

Hatte leider nicht viel Zeit zum spielen und entdecken weil ich heute 12 Stunden gearbeitet habe :sleep:. Aber ich habe einen Fuchs!!!! :scream:
Grosses Kompliment an alle die die selber Tiere erstellen / kreieren. Eure Lieblinge sehen super aus! Ich hätte dafür keine Geduld! Bin froh gibt es so viel Auswahl an Rassen im CAP :lol:.
 
da stimmt was nicht...;)...bei mir ist die animation des badens mit der wanne gut, dafür nicht mit dieser dreieckigen, da wird er immer rausgebeamt...:)

hier
sind die hütten und bettchen oder körbchen...
Ich finde die Dinger ja ziemlich gelungen. Was gefällt dir denn daran nicht? :) Ich werde sie mir wahrscheinlich holen, wenn ich das Pack irgendwann habe.
 
Eigentlich braucht man auch keine Tierbetten. Meine haben nur als Welpen drauf geschlafen,
wenn die groß werden hauen die sich irgendwo auf den Boden, und die Katzen schlafen eh lieber auf Theken.:lol:
 
Eigentlich braucht man auch keine Tierbetten. Meine haben nur als Welpen drauf geschlafen,
wenn die groß werden hauen die sich irgendwo auf den Boden, und die Katzen schlafen eh lieber auf Theken.:lol:

Hallo

Stimmt. Ich habe zwei der großen Hundematten (oder wie die auch heißen?), aber meine Beiden schlafen selten darauf. Überall Zuhause liegen sie auf den Boden und schlafen, Drausen legen sie sich hin und schlafen (ich glaube wenn es mal Wetter gibt, da werde ich meine Tier nicht mehr Drausen schlasen lassen/können). Sogar im meinen kleinen Bad, haben sie sich schon hingelegt und schlafen.

@lost, dein kleiner Springles ist ja supersüß der reinste Zucker.:love::love::love:
@Nabila, dein Fuchs ist aber auch sehr süß.:love::love::love:

Jetzt bin ich mal auf meinem Nachwuchs gespannt und wie lange meine Collie-Hündin trächtig ist.
Übergeben hat sie sich auch schon. Aber sehen tut man bisher noch nichts.

Ach was soll ich sagen, die sind alle süß und knuffig. Ihr habt alle so tolle Tiere.

Wenn ich meinen Golden Retriever Schlaubi, so ins Gesicht sehe, wenn er von meinem Sim gekrault und gestreichelt wird und er dabei so lieb und süß das Gesicht verzieht, muß ich immer an Fuchur denken aus "Die unendliche Geschichte".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich auch ganz begeistert von diesem Add on.. Hab mich mal an nem Catahoula Leopard Dog versucht :love:
lnxQdW3.jpg

k1B4SOU.png

Wenn nur dieses "gummiartige" nicht so extrem wäre bei schwarzen Hunden und an der Nase...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kam gerade die Meldung, daß die Wehen eingesetzt haben (bei meiner Collie-Hündin).
Das ging aber schnell. Sie ist nicht mal 1 ganzer Tag trächtig. Sie wurde ca. Sonntag, 11:52 Uhr trächtig (habe es mir notiert) und jetzt als die Meldung kam, ist es Montag morgens 02:16 Uhr.


Nachtrag:
Hurra der Nachwuchs ist da!
Hier das sind meine beiden Kleinen, Kimba und Simba.

Kimba


Simba


Beide habe die zweifarbige Augen von Mama Lassie, geerbt.

Was ich ein bischen doof fand, wo das Feld erschienen ist, wo man die Namen eintragen kann, hat man nicht sehen können ob es weiblich oder männlich ist.
Ich habe das jetzt geraten, nachdem da dranstand, er braucht einen Namen (oder so ähnlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
@Stubenhocker Hm, dass man das Geschlecht bei der Namensgebung nicht sehn kann, find ich auch nicht so dolle. :nonono: Aber immerhin kann man im Nachhinein den Namen über CAP noch ändern. Ich hab zwar bis jetzt noch keinen Nachwuchs gehabt im Spiel, aber ich würd jetzt mal denken, dass das gehn müsste.


Mal ne Frage an die Modder unter euch. Wäre es eigentlich möglich, bei den großen Hunden eine neue Alterstufe "Heranwachsender" zuzufügen?

Also, dass der Welpe nicht direkt zum vollerwachsenen großen Hund wird, sondern erst die mittlere Größe bekommt (quasi zu einem "erwachsenen" kleinen Hund, aber man kann sich ja wegen der Größe dann vorstellen, dass er noch wachsend ist) und dann erst danach zur fertigen Größe heranwächst in der nächsten Alterung.

Versteht man in etwa, was ich meine?
Da ich von Programmieren null Ahnung hab, kann ich das überhaupt nicht einschätzen, ob es ein leichtes wäre, das hinzukriegen, oder eher unmöglich.:hallo:
 
Meine Maine Coone Katze Jeannie (mit roter Flamme) ist am 29.9.17 gestorben, ihre Schwester Dina (Bild ganz links) lebt aber noch. Im Spiel ist meine Jeannie nun auferstanden, siehe drittes Bild. Ganz rechts ein reales Bild meiner leider inzwischen verstorbenen Katze. Ich finde, ich habe sie ganz gut hinbekommen.... (Dina natürlich auch)
 

Anhänge

  • 413646767.jpg
    413646767.jpg
    78,6 KB · Hits: 49
  • 413646768.jpg
    413646768.jpg
    54,1 KB · Hits: 43
  • 413646769.jpg
    413646769.jpg
    44,5 KB · Hits: 52
  • 413646770.jpg
    413646770.jpg
    74,9 KB · Hits: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich bin restlos begeistert vom Add-on. :love: Da ich noch auf ein Mod-Update warten muss, bevor ich meinen alten Spielstand weiterspielen kann, tobe ich mich gerade im CAP aus.

Zugegeben, meine Maine Coons farblich zu treffen ist gar nicht so einfach - und wahrscheinlich werden da noch viele Stunden ins Land gehen, bis die erste fertig ist. Aber der Anfang ist gemacht. :)

Zwischenstand:

4fgqpj.png


Bisher ist lediglich das Gesicht (und eine Pfote) grob bepinselt, die Form stimmt auch noch nicht ganz, aber auch unfertig sehen die Katzen einfach schon suuuper putzig aus. :love:

Das Original (Nala) zum Vergleich:



Jap, sie bekommt definitiv das Merkmal anhänglich, wenn sie fertig ist - weil es ADS nicht als Merkmal gibt. :lol:



Die hast Du sehr gut hinbekommen!!! Schau mal meine Jeannie und Dina oben in meinem Post (auch Maine Coone).. leider hat EA das Fell nicht länger gemacht, wie es sich gehört..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand sie schon in sims 3 nicht besonders hübsch...ist halt geschmacksache...;)
Achso. Ich dachte, es wäre irgendwas spezifisches. :)

Ich finde es echt interessant, was für verschiedene Hunderassen man hier in diesem Thread entdecken kann. Viele davon kannte ich noch gar nicht, wie z. B. den Catahoula Leopard Dog von Salomee (Sehr hübsch!), obwohl ich zumindest als Kind auch über 50 Rassen auswendig kannte. :D

Schade finde ich aber wieder, dass man die Katzen nicht fluffiger gestalten kann. Ich finde die Maine Coons hier wahnsinnig hübsch, aber die bräuchten eigentlich noch diesen langen Backenbart (und generell mehr Fell), um perfekt auszusehen.
 
Hallo

Übrigens, ich hätte anscheinend mein Spiel irgendwie vorab herunterladen können. Ich habe nämlich jetzt erst mal in mein anderes eMail Konto geschaut (da wo ich bei Origin usw. gemeldet bin). Da waren zwei eMail von Origin die eine lautet Preload jetzt verfügbar und die andere lautet Vorbestellung jetzt verfügbar.

Ich sollte wirklich öfters in mein zweites eMail Konto schauen und nicht immer nur regelmäßig in mein erstes eMail Konto.
 
Schade finde ich aber wieder, dass man die Katzen nicht fluffiger gestalten kann.
Ich mach mir die Tiere fluffiger im Photoshop %)
di6bHR7.jpg

aber ja, stimmt wahrhaftig.. Das hat mir bei Sims 3 besser gefallen. Da konnte man die Felle auch in verschiedenen Längen anfertigen...
aww..und ich mag so ein paar Dinge wiederum so gerne hier bei sims 4 :love:
7 Hunde im Haushalt und fast alle rennen ständig hinter meiner Simin her
NHiQaVU.png

oder sie haben Angst vorm Kaminfeuer... unter anderem :lol:
riJ2nYz.jpg

Aus der Toilette trinken ist auch der Renner bei meinen Hunden :O
kPuU8To.jpg

Allgemein die Animationen und Interaktionen mag ich sedhr gerne :)
und die Blicke manchmal :love:
2uzVK50.jpg

r4PuEcw.jpg
 
Achso. Ich dachte, es wäre irgendwas spezifisches. :)

Schade finde ich aber wieder, dass man die Katzen nicht fluffiger gestalten kann. Ich finde die Maine Coons hier wahnsinnig hübsch, aber die bräuchten eigentlich noch diesen langen Backenbart (und generell mehr Fell), um perfekt auszusehen.


wie Recht Du hast!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten