IMHO Pose "11 Poses Don't be sad, baby"

ramonaom

Newcomer
Registriert
April 2018
Hallo ihr Lieben!

Ich bin dabei, mir Posen für Sims 3 zu downloaden. Alle Posen von der Seite von IMHO funktionieren super in meinem Spiel, bis auf diese... :(
https://sims3imho.blogspot.com/2012/10/11-poses-do-not-be-sad-baby-by-imho.html
Sie lässt sich einfach nicht richtig herunterladen... Ich habe mein Problem dem Besitzer des Blogspots geschildert, er hat aber selber keinen Rat. Und zwar ist mein Problem folgendes: Ich möchte die Pose ganz normal herunterladen, jedoch erscheint bei der heruntergeldenen Datei ein seltsamer Name, wie z.B. "CsZf3PZO" oder "oeagxEwt". Ich habe also versucht, den File mehrmals herunterzuladen, jedoch funktioniert das einfach nicht und es erscheinen immer diese seltsamen Namen.
Bei allen anderen scheint der Download super zu funktionieren, ich bin anscheinend die erste, die richtige Probleme damit hat. Wenn ich diese seltsamen Dateien in meinen Mods Ordner packe, erscheinen sie auch nicht in meinem Spiel... :ciao:
Könnt ihr die Datei ganz normal herunterladen und im Spiel verwenden? Brauche ich vielleicht irgendein Extra Programm oder sowas?
Ich downloade die Datei wie folgt: Ich drücke auf Download, das Feld mit den "Optionen" erscheint und ich drücke auf Datei speichern. Ist das bei euch irgendwie anders? :frage: :eek:

Liebe Grüße, Ramona :)

Screenshot (5).jpg

Screenshot (6).jpg

Screenshot (7).jpg

Screenshot (8).jpg
 
Wenn ich den Link öffne, sehe ich genau dasselbe wie du.
Diese Datei ist eine Datei vom Typ "application-octet-stream", das ist keine RAR Datei,
schau mal was über diese Art von Dateien gesagt wird:

https://club.computerwissen.de/qa/anhang-%C3%B6ffnen/latest

Und außerdem, der Ersteller hat diese Posen 2012 erstellt und wohl damals auch woanders hochgeladen, nun hat er diese Datei bei Simfile.es hochgeladen, aber da scheint was schiefgegangen zu sein.
Denn diese Datei enthält definitiv keine Posen.
Da sehe ich drei Möglichkeiten:
1. du bittest den Ersteller die Datei nochmals hochzuladen und sagst andere Simspieler hätten auch Schwierigkeiten damit, und er möchte sich die Webseite/Link doch bitte mal selbst anschauen.
2. Evtl. meldet sich jemand der genau diese Posen hat und schickt dir diese per Mail zu.
und 3. du verzichtest auf die Posen und suchst dir ähnliche :hallo:

EDIT:
Wahrscheinlich geht es doch! Mach mal folgendes, lade diese kryptische Datei runter, benenne sie in "xxxx.rar" um und entpacke sie und siehe da
da sind Bilder und ein Posenpackage enthalten, dann kannst du ja probieren ob es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es problemlos, es lädt dann eine Datei namens 11 Poses Don't be sad, baby! TS3 by IMHO.rar herunter, darin befindet sich eine gleichnamige Package-Datei, zwei Bilder und ein Link.
Hab's mit Opera getestet.
 
Bei mir geht es problemlos, es lädt dann eine Datei namens 11 Poses Don't be sad, baby! TS3 by IMHO.rar herunter, darin befindet sich eine gleichnamige Package-Datei, zwei Bilder und ein Link.
Hab's mit Opera getestet.

Das ist ja komisch, warum kann das Firefox nicht? :rolleyes:
FF haben die auch immer mehr verändert, schade :(
Naja, jetzt hat ja alles gut geklappt :up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten