Sims 3 Store

Blutsauger

Member
Registriert
Juli 2004
Ort
Oberbayern; ehemals Dresden
Geschlecht
w

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage zum Store! Bei mir ist was seltsames passiert, also ich habe mich damals angemeldet mein Spiel registriert usw. hab die SimPoints bekommen war auch schon mal drin und hab mir was runter geladen! Nun wollt ich mal seit ner Zeit wieder rein und es geht nicht, ich gebe meine E-Mail Adresse und mein Passwort an, mit dem ich mich angemeldet hatte und nix passiert, dann wollte ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen und da heisst es auf einmal das meine E-Mail Adresse nicht existieren würde, echt was soll der Schei*. Hab sogar an EA eine E-Mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort! Hab auch kein Bock mich nochmal anzumelden, da würden ja meine ganzen SimPoints flöten gehen! Hab auch die Extra Points bekommen weil ich ja die Collectors Edition bestellt hatte.

Also was soll ich tun, ich weiß echt nicht weiter... ist jemanden von euch das auch schon passiert? Wenn ja was habt ihr unternommen!!!!
 
Die hatten einen DB Absturz und viele Daten verloren.

Du hast das schon richtig gemacht, dass Du Dich an EA gewendet hast. Einfach etwas Geduld oder sonst nochmals schreiben.
 
Die hatten einen DB Absturz und viele Daten verloren.

Du hast das schon richtig gemacht, dass Du Dich an EA gewendet hast. Einfach etwas Geduld oder sonst nochmals schreiben.

Achso, danke für deine Antwort! Na hoffentlich finden se meine Daten wieder....
 
hab auch mal ne Frage, ich hab vor ner ganzen weile versucht mir riverview runterzuladen, ging damals nicht, wiel ich kein DSL hatte, jetzt hab ichs, aber kann die stadt nich mehr runterladen, ständig fragt der mich nach der Seriennummer, die hab ich aber damals bereits einmal eingegeben und wenn ich die eingebe dann sag der mir dass sie ungültig ist, *kotz*
 
hab auch mal ne Frage, ich hab vor ner ganzen weile versucht mir riverview runterzuladen, ging damals nicht, wiel ich kein DSL hatte, jetzt hab ichs, aber kann die stadt nich mehr runterladen, ständig fragt der mich nach der Seriennummer, die hab ich aber damals bereits einmal eingegeben und wenn ich die eingebe dann sag der mir dass sie ungültig ist, *kotz*

Wenn du sie damals eingegeben hast, dann musst du ja schon ein Konto im Sims 3 Store haben. Dafür brauchst du die Seriennummer dann nicht mehr. Einfach anmelden, Riverview suchen und herunterladen.

LG Vicky
 
Auf Simtimes werden 2 neue gratis Gegenstände aus dem Store erwähnt.
http://www.simtimes.de/index.php?sub...from=&ucat=28&

Außerdem gibt es ein neues Reiseset. Recht nette Sachen dabei. Auch kostenlos.
Edit: Oooooh, ich glaube dieses Set kann man nur herunterladen, wenn man das AddOn registriert. lol
Aber nette Idee. Die Objekte gefallen mir richtig gut.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Store geguggt, das Set ist wie schon erwähnt nur mit Code down zu loaden. 15 Objekte sind es.
Zudem kostenlose neue Sachen: Ein Türbogen, ein Einzelbett, ein Doppelbett, ein Nachttisch.
Grüße
Orthi
 
@ veni_vidi_vicky
Sry kein Doppelbett, 2 einzelne Betten, Türbogen, Nachttisch.
Schlafschmeichler
bequem begraben
Kellerbogen
Das ende der Wüste
 
Nicht nur, es ist noch ein komplett neues Set dabei.

Hatte ich das nicht schon geschrieben? ;)
Das Set kann man erst mit RA herunterladen.

@ veni_vidi_vicky
Sry kein Doppelbett, 2 einzelne Betten, Türbogen, Nachttisch.
Schlafschmeichler
bequem begraben
Kellerbogen
Das ende der Wüste

No. hihi
Nur das Einzelbett "Schlafschmeichler" und der Türbogen. Alles andere gab es schon ne Zeit lang. ^^

Aber ist ja auch egal.

LG Vicky
 
Wenn du sie damals eingegeben hast, dann musst du ja schon ein Konto im Sims 3 Store haben. Dafür brauchst du die Seriennummer dann nicht mehr. Einfach anmelden, Riverview suchen und herunterladen.

LG Vicky

das habe ich damals gemacht, aber der sagt mir trotzdem dass ich die eingeben muss, wenn ich meine eingebe dann sagt der mir ur die SN wurde bereits registriert und ich komm nich weiter
 
Hmmm... das ist komisch. Hast du mal EA kontaktiert?
Wenn du das Spiel registriert hast und dich unter dem User anmeldest, mit dem du es registriert hast, dann sollte es gehen.

Ich würde EA mal anrufen oder eine Mail schreiben. Das müssen sie korrigieren! Hast du denn wenigstens die Simpoints bekommen?

LG Vicky
 
Ich hab nochmal ne ganz kurze Frage, zu meiner Hauptfrage ganz oben%)
Wie lautet eigentlich die E-Mail Adresse von EA, denn wie schon oben beschrieben, habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen!
 
hii
kann mir jemand sagen wo ich riverview genau finde weil irgendwie finde ich es nicht im sims3 store
danke
 
Cash Cards auch in Deutschland? In den Best Buy Stores in den USA gibt es Sims 3 Store Cash Cards (Wahrscheinlich so ähnlich wie diese Dinger für iTunes). Weiß jemand mehr darüber? Gibt es sie schon in Deutschland und wenn ja, wo und wenn, nein, ist es geplant? Gibt es Termine?:confused:
 
...

Hallo liebes Forum ...
ich weiß so langsam nicht mehr wieter *schnauf*
ich habe mir letztens den HIM runtergeladen....
hat auch so weit alles ganz gut gefunst...
aber die sims aus dem exchange zum beispiel die ich dort runterlade kommen nur zur hälfte im spiel vor ( also Kleidung, make up unso is drin aber die frisur felht) woran kann des liegen ?
wenn ich dann versuche sie mit dem HIM ins spiel zu bringen kommt immer die Meldung: "Could not find a valid directory to install to"
was mach ich denn falsch?!...:confused:
 
Hallo micha

Sims die du aus dem Exchange lädst, bekommst du immer mit einer EA Frisur, im Exchange werden die Haare zwar angezeigt, sie sind aber kein Bestandteil der Datei. Früher war das möglich, EA hat das aber abgeändert und seitdem sind Frisueren kein Bestandteil der Datei mehr.


Der IHM dient NUR zum installieren von '.Package' Dateien (z.B. ABC.Packge), nicht von '.Sims3Pack' Dateien (Kristall Symbol).
Deswegen auch die Meldung
"Could not find a valid directory to install to"
, weil es mit dem IHM eben nicht möglich ist diese Dateien zu installieren. Einfach wie vorher über den Launcher installieren wie es von Spiel vorgesehen ist.

ABCXYZ.Sims3Pack Dateien lassen sich nur mit dem Launcher oder Launcher alternativen wie TSRs Merlin oder dem TSRLauncher installiere.
Diese Programme befinden sich aber noch in der Testphase.

Falls du von irgendwo (z.B. MTS) Sims lädst sind diese im .Sim format.
Diese Dateien kommen in deine Eigenen Dateien im Sims 3 Ordner unter 'Saved Sims'.

LG :hallo:
 
@TrickyDisco

okay vielen Dank! =)
kein wunder ^^:idee:
hmm kann ich diese frisuren denn woanders her bekommen ....
ich habe gehört es gibt wohl eine seite von peggyzone...
weißt du zufällig ob und wie ich die installieren kann?
 
Ich hab mal ne frage: was ist eine gültige persöhnlichkeit zum anmelden beim sims3store hab schon viel versucht komm aber net weiter
 
das mit der persönlichkeit fand ich auch sehr verwirrend bei der Anmeldung. Sehr doof gestellt die Frage dort. Mit Persönlichkeit ist einfach dein gewünschter Nickname gemeint.
 
Mal eine Frage zum Store.... Ich hab viele Sachen aufm Store ,mit denen ich auch sehr gern spiele... Nun ist meine Familie umgezogen und hat ihre ganzen Möbel mitgenommen... nun passen die aber nicht mehr zum Stil des Hauses, farblich. Normalerweise ist das ja kein Problem, da man Möbel ja beliebig umfärben kann... Aber nicht die Sachen ausm Store!! Die konnte ich nicht mehr umfärben, nachdem ich umgezogen bin... -.- .... dann wollte ich die Sachen verkaufen und dafür dann neue kaufen... normalerweise bekommt man dann ja den volleb Betrag beim Verkaufen wieder, aber bei den "defekten" Sachen wars nur nen Bruchteil... hatte das schon mal jemand von euch?
 
Mal eine Frage zum Store.... Ich hab viele Sachen aufm Store ,mit denen ich auch sehr gern spiele... Nun ist meine Familie umgezogen und hat ihre ganzen Möbel mitgenommen... nun passen die aber nicht mehr zum Stil des Hauses, farblich. Normalerweise ist das ja kein Problem, da man Möbel ja beliebig umfärben kann... Aber nicht die Sachen ausm Store!! Die konnte ich nicht mehr umfärben, nachdem ich umgezogen bin... -.- .... dann wollte ich die Sachen verkaufen und dafür dann neue kaufen... normalerweise bekommt man dann ja den volleb Betrag beim Verkaufen wieder, aber bei den "defekten" Sachen wars nur nen Bruchteil... hatte das schon mal jemand von euch?

Nein das hatte ich noch nicht aber, dass man nur den Bruchteil des Einkaufswertes bekommt, ist doch normal.

LG Vicky
 
Ich hats dann mit den normalen Sachen versucht, da bekam ich den ganzen Betrag... naja, das stört mich ja auch gar nicht, mich stört eher das man nicht mehr umfärben kann...
 
Es kommt auch drauf an wie lang der Sim die Möbel schon hat. Wenn er die Storesachen bereits länger hat, kann er sie nicht zum Einkaufspreis verkaufen.
Wenn du aber etwas neu kaufst, und gleich wieder verkaufst kriegst du den vollen Preis zurück.

EDIT:
Aber das du das nicht umfärben kannst ist merkwürdig. Normal kann man auch alle Storesachen umfärben.
 
Ja, das ist es ja... im alten Haus ging alles ohne Probleme, erst nach dem Umziehen gehts gar nicht mehr, aber halt nur bei den Sachen ausm Store...

@Rubi, das kann sein... stimmt, liegt bestimmt daran dass ich die länger hatte... :)
 
Es gibt ab heute bis zum 30.11. Sonderangebote im Store. Hauptsächlich vom Wie ein König Set in Einzelteilen. Wer seine Pünktchen von Reiseabenteuer noch hat, viel Spass beim Shoppen =)
 
meine frage hat sich schon erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage zum Store! Bei mir ist was seltsames passiert, also ich habe mich damals angemeldet mein Spiel registriert usw. hab die SimPoints bekommen war auch schon mal drin und hab mir was runter geladen! Nun wollt ich mal seit ner Zeit wieder rein und es geht nicht, ich gebe meine E-Mail Adresse und mein Passwort an, mit dem ich mich angemeldet hatte und nix passiert, dann wollte ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen und da heisst es auf einmal das meine E-Mail Adresse nicht existieren würde, echt was soll der Schei*. Hab sogar an EA eine E-Mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort! Hab auch kein Bock mich nochmal anzumelden, da würden ja meine ganzen SimPoints flöten gehen! Hab auch die Extra Points bekommen weil ich ja die Collectors Edition bestellt hatte.

Also was soll ich tun, ich weiß echt nicht weiter... ist jemanden von euch das auch schon passiert? Wenn ja was habt ihr unternommen!!!!
Hi,
ich hatte gestern dasselbe Problem! Gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Hab auch an EA gemailt und erwarte nun sehnsüchtig die Antwort. Dachte schon, es liegt an mir... Was ist denn ein DB-Absturz?
Bringt es was, wenn man sich schon mal neu registriert und sollte ich lieber die Antwort abwarten? Hat schon jemand eine Antwort erhalten?
 
warte auf Antwort.
DB-Absturz heißt das EA die Datenbank abgestürzt ist wo alle Userdaten gespeichert werden, einige Daten sind dabei verloren gegangen.
Gut das du an EA geschrieben hast, du bekommst von EA eine neue Seriennumemr und kriegst noch mal 1000 SimPoints, deine Daten sidn wohl leider weg!
Registrier dich NICHT neu, warte erstmal auf Antwort von EA.
 
Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, seinen Nicknamen im Store zu verändern. Bei der Anmeldung hat er damals Orkney nicht angenommen, ich vermute, weil ich nicht die gleiche email Adresse eingegeben habe, wie bei Sims 2. Also habe ich kurzerhand meinen richtigen Namen hingeschrieben, weil ich dachte, ist ja eh nur für mich. Will mich da im Forum ja nicht beteiligen.

Vor kurzem sah ich, dass unter meinem Namen Sims zum dl bereit gestellt wurden, die ich mal für jemand anderem aus dem Forum hochgeladen habe. War ich erstmal ziemlich erschrocken, vor allem weil ich gar nicht wollte, dass diese Sims ihre Runden machen.

Andereseits habe ich mich schon sehr gefreut, dass die ziemlich oft runter geladen wurden. %)
Nun dachte ich, ich würde da gerne mehr Sachen zur Vefügung stellen, aber eigentlich nicht unter meinem Realnamen. :(
 
Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, seinen Nicknamen im Store zu verändern. Bei der Anmeldung hat er damals Orkney nicht angenommen, ich vermute, weil ich nicht die gleiche email Adresse eingegeben habe, wie bei Sims 2. Also habe ich kurzerhand meinen richtigen Namen hingeschrieben, weil ich dachte, ist ja eh nur für mich. Will mich da im Forum ja nicht beteiligen.

Vor kurzem sah ich, dass unter meinem Namen Sims zum dl bereit gestellt wurden, die ich mal für jemand anderem aus dem Forum hochgeladen habe. War ich erstmal ziemlich erschrocken, vor allem weil ich gar nicht wollte, dass diese Sims ihre Runden machen.

Andereseits habe ich mich schon sehr gefreut, dass die ziemlich oft runter geladen wurden. %)
Nun dachte ich, ich würde da gerne mehr Sachen zur Vefügung stellen, aber eigentlich nicht unter meinem Realnamen. :(

Ich wollte auch mal meinen Namen ändern aber das ging nicht. Zumindest nicht einfach so.

Ich hatte dann EA angeschrieben und am Ende einen neuen Account erstellt. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob es einfach nicht ging oder ob es da ein Missverständnis gab oder so.....

Es gibt jedenfalls keine Option zum selbst ändern des Namens, aber du könntest ja mal bei EA nachfragen.

LG Vicky
 
Sorry für den Doppelpost, aber ein Edit hätte den Thread nicht wieder nach oben befördert.

Es gibt wieder 2 neue Sets im Store. Außengegenstände für Burgen und moderne Möbel, die mich stark an das neue Mini AddOn erinnern. Könnte ja vielleicht ein kleiner Vorgeschmack sein.
Vielleicht warte ich noch mit dem Kauf, bis das AddOn erschienen ist.... aber so wie ich mich kenne, halte ich es bis dahin bestimmt nicht aus. ^^

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, sie scheinen die drei Dinge raugenommen zu haben. Ich hab sie damals runtergeladen. Hier die Links.







Ich hoffe das ist in Ordnung. Sie waren ja mal umsonst dort runterzuladen. Besonders das Top für Männer ist toll.
 
Ah, da sind sie ja! Ja, die sind toll - meine Sims tragen sie fast ausschliesslich. :)

Ich schätze mal, diese Uploads waren für einen anderen Zeitpunkt vorbestimmt - vielleicht hat irgendjemand sich vertan und die Teile zu früh hochgeladen.. jedenfalls waren die Sachen tatsächlich kostenlos.
Vielleicht waren sie als Weihnachtsgeschenk für die Fans gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten