Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2019, 16:47   #1
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Sind auch einige Sims4 Downloads als .simss3pack gespeichert?

Hallo

Ich habe gerade mal von Akisima nach Sims 4 Downloads geschaut. Bekleidung für Kleinkinder und Kinder. Habe da auch viele schöne Sachen gefunden. Als ich die aber im Mods Ordner entpacken wollte, haben alle diese Downloads die Endung .sims3pack. Häh , dachte ich nur, wieso das denn, sind doch für Sims 4. Ich habe 100% unter den Sims 4 Downloads geschaut, und die Sims die diese süßen Sachen anhatten, waren auch Sims aus Sims 4. Also die sahen bestimmt wie die Sims von Sims 4 aus.
Kann ich diese Downloads nun für meine Sims 4 benutzen, denn es sind definitiv Sachen für Sims 4 (ich kann ja wohl noch gucken und lesen. Da stand Downloads Sims 4 und waren auf den Bildern Sims aus Sims 4), trotz dieser Endung .sims3pack???

Geändert von Stubenhocker50 (04.01.2019 um 16:50 Uhr)
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2019, 16:49   #2
domm123eee
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe gerade mal von Akisima nach Sims 4 Downloads geschaut. Bekleidung für Kleinkinder und Kinder. Habe da auch viele schöne Sachen gefunden. Als ich die aber im Mods Ordner entpacken wollte, habe alle diese Download die Endung .sims3pack. Häh , dachte ich nur, wieso das denn, sind doch für Sims 4. Ich habe 100% unter den Sims 4 Downloads geschaut, und die Sims die diese süßen Sachen anhatten, waren auch Sims aus Sims 4. Also die sahen bestimmt wie die Sims von Sims 4 aus.
Kann ich diese Downloads nun für meine Sims 4 benutzen, denn es sind definitiv Sachen für Sims 4 (ich kann ja wohl noch gucken und lesen. Da stand Downloads Sims 4 und waren auf den Bildern Sims aus Sims 4), trotz dieser Endung .sims3pack???
ich glaub schon kannst es ja mal testen
domm123eee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2019, 16:49   #3
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

nein.
sims3pack ist Sims 3 - Sims 4 Downloads sind nur package oder im Fall von Mods ts4script.

Hast du da mal einen Link zu so einem Download bei Akisima?

Edit:
gerasde mal geschaut - die Verlinkungen sind tatsächlich falsch - sieht man aber auch schon am Datum - zu dem Zeitpunkt gab es Sims 4 noch gar nicht. geschweige denn Kleinkinder - habe Waterwoman deswegen mal angeschrieben.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 04.01.2019, 16:56   #4
Stubenhocker50
Member

Hallo

Hier ist der link, http://www.akisima.de/blog/?cat=967 und ich habe oben im Menü Sims 4 danach gesucht und diese Seite wurde dabei rausgesucht, wohl gemerkt unter Sims 4.
Alt 04.01.2019, 16:59   #5
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

ja, wie gesagt, die Links sind falsch - habe Bescheid gesagt, die wollen das a,m Wochenende mal überprüfen.
Tanja/Waterwoman meinte, dass es vor ner weile nen großes Serverupdate gab und dan dann evtl was schief gelaufen/durcheinander gekommen ist.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.01.2019, 17:03   #6
Stubenhocker50
Member

Hallo

Vielen Dank. Bin ich also doch nicht gänzlich bescheuert und habe auch nichts mit den Augen. Habe schon an meinen Verstand gezweifelt.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen