HoodChecker - Was muss ich löschen?

annasalamander

Newcomer
Registriert
Juli 2015
Ort
Ratingen (nähe Düsseldorf)
Geschlecht
w

also. ich habe anscheinend wieder eine korrupte nachbarschaft!!
möchte nicht mehr alles löschen, wie letztes mal sondern habe mir den hoodchecker installiert, der mir die probleme aufweisen soll, die ich dann mit SimPE bearbeiten kann.
Weiss einer zufälligerweise, was ich mit dem Scan meiner Nachbarschaft anfangen kann? Was muss ich genau bearbeiten?
 

Anhänge

  • ff.jpg
    ff.jpg
    40,3 KB · Hits: 25
...
Weiss einer zufälligerweise, was ich mit dem Scan meiner Nachbarschaft anfangen kann? Was muss ich genau bearbeiten?

Nunja, du musst 'restart' klicken und dann 'remove' statt 'check', -dann repariert das Prog die Fehler.
Behauptet es jedenfalls ;)

Das Manual ist hier.


Bestimmte Erinnerungen löscht es nicht.
Soweit ich mich erinnere, meinte Moothilda (die Erstellerin) dass das einfach auch in SimPE erledigt werden kann. Ich hatte mal so nen Fall mit einem NPC, den ich nicht mal kannte. Der Fehler wurde vom Hoodchecker ignoriert. Dafür hab ich mir dann doch mal SimPE besorgt und mich da durchlaviert..
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau darum geht es mir. das, was das programm nicht löschen kann. das mit dem "remove" habe ich natürlich getan. beim programm wird mir halt dieses bild immer angezeigt, was ich hier reinstellte.... ich habe SimPE, aber woher weiss ich, was ich da löschen muss genau???
 
...ich habe SimPE, aber woher weiss ich, was ich da löschen muss genau???

Ich würde eher fragen, WO finde ich was ich löschen möchte.
Ich glaub das hier war das Tutorial, das ich in der Situation nutzte.

War auch meine erste und bisher letzte Operation in SimPE.

Da hilft übrigens ne simple Suche. Möglichst auf Englisch =)

edit:
nachdem ich mein Spiel auf mein Backup zurücksetzen musste (siehe mein Problem mit Einfrieren) , hatte ich das Prob wieder mitimportiert.
Die Schwierigkeit ist besonders, bei fehlgeleiteten Erinnerungen die deutschen Namen der im HC angezeigten Personen zu finden. Genealogisch eine Herausforderung. (Oder bei allen NPCs mal zu checken, ob sie diese halbe Erinnerung haben.)
Ich hab zB hier was gefunden. Aber es gibt mehr Seiten in der Art.
Ich hab denen dann eine alternative Begegnungserinnerung gegeben. -Bei mir wird jetzt jedenfalls aktuell kein Fehler mehr angezeigt.
Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten