Absturz durch Story Progression Extra

LinaLoveless

Newcomer
Registriert
Januar 2018
Hallo ihr Lieben :)

Da das allgemeine Thema „Spielabstürze“ zu alt ist, habe ich mal dieses hier eröffnet.

Ich habe mich die letzten Tage durch sämtliche Internetseiten gekämpft, bin aber nicht wirklich zu einer Lösung gekommen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe die ganze Zeit mit den Mods Story Progression, Overwatch und Debug Enabler gespielt und habe mir vorgestern Abend nachträglich den Story Progression Extra runtergeladen. Alles schön und gut, nur sobald ich in meine Familie gehe läuft das Spiel noch eine Minute normal weiter bis eine Meldung kommt in der irgendwas von „Exeption Raised“ steht. Vorher lief das Spiel die ganze Zeit ohne irgendwelche Probleme und wenn ich den neuen Mod rausnehme, ebenfalls. Also muss das Problem daran liegen.

Kann ich das irgendwie beheben oder muss ich auf diesen Mod verzichten ?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe :)
 
Hast du darauf geachtet, dass die Version des Hauptmoduls und die des zusätzlichen zueinander passen (und beide mit dem Patch-Level deines Spiels kompatibel sind)? Wurden die Cache-Dateien gelöscht?
 
Ich hab extra nochmal beides neu runtergeladen und den neusten Patch vom Spiel.
Cache Dateien habe ich ebenfalls gelöscht, aber leider besteht das Problem immer noch.
 
Und außer den oben genannten Mods hast du keine weiteren im Spiel? Und passen die auch zum Patch-Level?

Hast du Screenshots von der Fehlermeldung? Das NRaas-Wiki hat ja u.a. eine deutsche "Chatterbox", in der Probleme gemeldet werden können.
Vielleicht finden die Modder dort heraus, was das Problem ist.
 
Ja genau, nur die besagten Mods. Ob die mit dem Patch übereinstimmen, kann ich garnicht sagen, wo schaut man das am besten nach ?

Leider nicht, aber ich kann bei Gelegenheit mal einen Screenshot machen und werde mal beim NRaas Wiki nachgucken, danke dafür :)
 
Das Patch-Level steht am unteren Rand im Launcher (müsste bei dir 1.69 sein). Auf der NRaas-Seite steht, welche Mod-Version mit welchem Patch-Level kompatibel ist :)
 
So, ich hab jetzt noch mal nachgeschaut und extra nochmal die Patches runtergeladen, die zu dem Update passen. Aber es klappt immer noch nicht. Alles spielbar, nur sobald ich den StoryProgression Extra dazu packe, stürzt das Spiel andauernd ab :/
 
Kleines Update:
Spiel läuft jetzt ohne Probleme, allerdings hab ich unter der Option „Nraas“ im Spiel keine neuen Einstellungsmöglichkeiten. Hab mir den Mod geholt um den Schwangerschaftsurlaub zu umgehen, aber das ist nicht einstellbar .. :/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten