Ich habe (heute) gelernt, dass...

...dass 2 Menschen die sich lieben nicht immer zusammen sein können!

... dass es schwer fällt los zu lassen

...dass man manchmal lieber tod wäre als verletzt zu werden
 
... daß Weinberge mit ihrem rotem Herbstlaub einfach wunderschön aussehen und das Frauen viel Chaos in der Küche verursachen
 
..dass es Menschen gibt, die mir so gut und so oft es nur geht sehr viel geben, aber nur wenig dafür verlangen.
..dass ein paar Personen exsitieren, die dazu beigetragen haben, dass ich zu dem Menschen geworden bin, der ich heute bin.
..dass mir diese Personen sehr viel bedeuten und dass ich für sie alles hinten anstellen würde - alles.
..dass ich mich glücklich schätzen kann, dass ich diese Personen kenne.
..dass wahre Freundschaft auch über eine große Entfernung hinweg bestehen kann.
..dass ich warscheinlich viel zu viel nachdenke. >_>
 
Bacardi schrieb:
...dass meine Eltern anscheinend nur geheiratet haben, weil sie sonst niemand haben wollte

zu dieser erkentniss bin ich shcon vor jahren gekommen....


...dass ich unordentlicher bin, als ich immer dachte.
...das 45% der notizen die ich während der schulzeit mache, lose inirgendeiner schublade landen und dort für immer unbeachtet liegen bleiben
 
... dass meine Schwiegereltern mich wirklich, echt gern haben.
... dass kleine Kinder intelligenter sind, als man glaubt.
... dass ich derzeit eigentlich wunschlos glücklich bin.
... dass ich einige User hier echt lieb gewonnen haben (und andere dafür so garnicht :D )
 
-dass es total blöd ist, dass ich alles immer auf den letzten Drücker erledigen muss
-dass es zwei Menschen gibt, bei denen mir sich sofort der Magen umdreht, wenn ich sie sehe
-
 
...dass es ganz einfach ist, sich am telefon um nen ausbildungsplatz zu erkundigen :)
....dass auch nur ganz unbedeutende aussagen gerne so verdreht werden, dass sie zu ner interessanten story werden (in bezug auf gerüchte die inner schule kursieren)
 
Ich habe gelernt, das man Freunden nicht so schnell vertrauen kann ._.
eine angebliche Freundin hat mich die ganze zeit gehasst und es kam erst raus, wo ihr schwarm sich in mich verliebt hat....
 
-das hundebabys zwar süss aber umso anstrengender sind!
- das ich niemals den ganzen tag auf eine freundin warten soll von der ich eh weiß das sie unzuverlässig ist
 
...dass ich es liebe, dass es draußen schon so früh so dunkel ist
012.gif

...dass schlafen toll ist
...dass ich morgen frei haben will und jetzt irgendwo hin möchte :(
 
... das man nie, aber wirklich niemals im vertraulichen Gespräch mit dem Chef (er hat dazu "eingeladen") ehrlich sein sollte, weil es mit Sicherheit beim nächsten Personal-Meeting auf den Tisch kommt!


Aber Ehrlichkeit stärkt ja den Zusammenhalt... *kotz*
 
... der spruch "andre länder andre sitten vollstens passt"
... ich paris zwar ganz nett finde, aber ich nicht unbedingt nochmal hin muss
... krank sein blöd is, v.a. wenn man von nem kumpel so lieb gefragt wird, ob man denn nicht heut mal zeit hat
... beziehungen bei mir irgendwann immer sch***stressig werden und ich keine lust mehr hab
... es nen blonden doppelgänger von prinz harry gibt (der eine busfahrer von unsrer reisegruppe hat ihm echt so verdammt ähnlich gesehen :D )
 
-..daß es ein neues PÖHSES Wort im Forum gibt. Damit ist wohl das große Schisma des Simforums besiegelt. Ramen.
 
..dass es zu kalt ist, um meine derzeitige jacke zu tragen
..dass ich viel zu überempfindlich bin und mich das ankotzt :rolleyes:
..dass ich zu ruhig bin
..dass es zwischendurch auch mal sehr schön ist
..dass ich in der schule nicht so gut bin, wie ich sein will... ne 3+ und ne 2? schlechter als SIE? ich glaub ich spinne :heul: ;P
 
... das scheinbar nicht alle Leute einen Herzinfarkt bekommen wenn sie sich künstlich aufregen :D
 
E.E. schrieb:
Nein stimmt, deshalb bist Du ja noch in der Lage zu posten. :)

...einige Menschen scheinbar alles auf sich und die gegenwärte Situation beziehen

... dass scheinbar auch mit Smilies einem der Satz immer im Mund umgedreht wird
 
....das es in Zeiten der Veränderung immer Unruhen gibt
....mich das heute ,im Gegensatz zu gestern, völlig kalt läßt und ich nur amüsiert die verschiedenen Fraktionen betrachte
....sich alles wieder einrenken wird
.... ich besser zuhören sollte, wenn mir ein chinesischer Verkäufer erklärt, wie man gedämpfte Reiskugeln mit süßer Bohnenpaste macht
.....das man nicht den Topf auf dem Herd stehen läßt und vergißt,Backpapier drunter zu tun
.....es unheimlich mühselig ist,den zerflossenen Mist da wieder rauszukratzen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass es Leute gibt, die sich für besonders witzig und schlagfertig halten aber den Wortwitz einer Glühbirne haben
 
... dass ich E.E beneide und selber das Rauchen nicht lassen kann
... dass die Uni mich WAHNSINNIG macht
... dass die immer wieder alles umschmeißen und man sich auf nichts verlassen kann, was im Aushang hängt oder auf der Internetseite steht
 
..dass man an manchen tagen einfach nicht in die Schule gehen sollte
[Wenn man ankommt und merkt, dass alles ausfällt] ^^
 
... ich wohl schleunigst das lernen für die klausuren anfangen sollte, weil ich sonst wahrscheinlich gnadenlos untergehn werd :ohoh:
... kranksein das allerhinterletzte is und man sich da gar net konzentriern kann :(
... ich mir echt mal schleunigst drüber klar werden sollte, ob meine beziehung eigentlich noch sinn macht, weil ich sonst noch wahnsinnig werd :scream:
... ausschlafen was für sich hat =)
... ich, obwohl theoretisch betrachtet alles weng sch**** läuft im moment, relativ gute laune hab und mich das selber stutzig macht
 
dasmuffin schrieb:
... es super erleichternd ist seinen Führerschein endlich zubestehen *juhu*
... es super schwer ist noch 2 wochen zu warten bis man den Führerschein endlich in den Händen halten kann

glückwunsch :D
hatte gestern fahrstunde, so mehr oder minder im dunkeln und hab dabei gelernt, dass...
... man kleine kinder leicht mal übersehen kann %)
... fahren wenns dunkel ist einen echt stresst :eek:
... ich hoffe, dass mir im wald nieniemals ein tier vors auto läuft
 
...dass man immer seinen Schlüssel mitnehmen sollte.

...dass man seine Eltern nicht ärgern sollte, wenn sie gerade aufgestanden sind.
 
ich hab heute gelernt, das meine mutter doch nich immer recht hat, wenn sie mir weiß machen will, das die nazis mir nix tun werden -.-'
 
..dass schlüssel vergessen ziemlich wehtun kann
 
... es toll is jemanden zu haben, der einen so akzeptiert und mag wie man ist (kommt ja eider nur recht selten vor)
 
Ich lass mich besser nicht darüber aus, was ich im Laufe meines Lebens schon gelernt hab; ich schätze, das würde den Rahmen dieses Threads sprengen, es sei denn, ihr habt 2 Tage Zeit zum Lesen :D
Nein, ernsthaft, mir wird immer wieder klar, dass ich meine eigenen 4 Wände brauche!!! Und zwar dringend!
Und was hab ich speziell heute gelernt? Dass Meeresschildkröten bis zu 40km/h schnell schwimmen können!
 
...dass man von Mc Donalds essen lieber die Finger lassen sollte...."Super Size Me" kann auch wirklich beeindrucken....

...dass ein wenig Entfernung einer Beziehung doch einen ganz anderen Stand verschaffen kann...
 
..das ich in meinem nächsten leben ein pilz sein werde
ich mag schmarotzer, auf kosten anderer kann ich ganz gut leben
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten