Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Guten Morgen!
Ich sah diesen Skin (Quelle) schon auf einigen Seiten, habe ihn aber bis jetzt nicht gefunden. Weiß einer, wo es ihn zu finden gibt?
Danke im Voraus!
 
214071421e0d0cb00e1be3b40d8899db2ec5c1fa.jpg

suche den skin den der sim auf dem bild trägt.
das outfit und die haare habe ich.
war von rosesims2
name war taoboa 1 der zip datei

nur den skin kann ich nirgends finden auch das make-up was drauf zu sehen ist leider nicht.

weis jmd zufälliger weise wo ich den finden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
tifa ist auf koreanisch...
und finden tue ich leider nichts dort da ich es nicht kann ^^ google übersetzer bringt null da er vom robot.txt datei blockiert wird..

sims2heaven komme ich schlecht drauf die website gibt immer einen error raus

Der Server unter www.sims2heaven.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.

aber es sieht danach aus als ob der skin davon ist.
werde heute nacht nochmals versuchen drauf zu zugreifen ^^
 
Guten Abend!
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich suche Bandagen für den Kopf. Es wäre super, wenn sie einen Großteil des Kopfes bedecken könnten.

Liebe Grüße Sumi :hallo:
 
Hallo, liebe Simsgemeinde! :hallo:
Ich wollte fragen, ob jemand weiß wo es Pfeil und Bogen für Sims gibt, die sie auch benutzen können. Die sie also sozusagen als Accessoire in der Hand halten. :)
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
Hallo, liebe Simsgemeinde! :hallo:
Ich wollte fragen, ob jemand weiß wo es Pfeil und Bogen für Sims gibt, die sie auch benutzen können. Die sie also sozusagen als Accessoire in der Hand halten. :)
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:

Meinst du sowas hier?
http://web.archive.org/web/20110314151740/http://www.rosesims2.net/

Ist von einer alten Seite, nun über die "Waybackmachine" noch downloadbar.
Du könntest auch "Julsfels" hier im Forum mal fragen, sie hat in ihrer Fotostory auch so ein Pfeil und Bogenset gebraucht.
 

Ja, genau! Vielen lieben Dank! Das mit dieser Waybackmachine hab ich noch nie gesehen. Ist richtig praktisch. :eek:

Du könntest auch "Julsfels" hier im Forum mal fragen, sie hat in ihrer Fotostory auch so ein Pfeil und Bogenset gebraucht.

Eigentlich bin ich ja ein fleißiger Leser ihrer Fotostory, aber ich hab gar nicht mehr an ihre tollen Bögen gedacht. :schäm:

Nochmals vielen lieben Dank, Tigerkatze!

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
Sims 2 Augen

Ich hab kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden also hab ich ein neues erstellt, ich hoffe ich hab nix falsch gemacht.

Zu meiner Frage ich suche diese Augen, oder allgemein Augen die richtig rausstechen weiß jemand wo man die Augen runterladen kann? Hab schon auf sämtlichen Seiten geschaut aber finde keine.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-17-13-12-14.jpg
    Screenshot_2016-01-17-13-12-14.jpg
    31,6 KB · Hits: 9
Danke für die Antwort! Bei MTS hab ich schon geguckt, aber die waren mir zu natürlich, ich werd jetzt nochmal nachgucken. Danke nochmal für die Links ^^.
 
Halli Hallo,

ich hoffe einfach mal das ich hier nicht gefragt habe was bereits gesucht wurde aber suche folgendes

caps für Frauen wie die:http://modthesims.info/download.php?t=341788 oder die:modthesims.info/download.php?t=231680

normale originale die nicht nach hinten sind, gibts ja genug

sowie beanies für lange haare auch für Frauen und ggf Männer die wie die sind: http://modthesims.info/download.php?t=568251 aber halt anders , wie die originalen aus Sims 2 die es in 3 oder 4 Farben gibt.


Hoffe man kann mir helfen, werde klar weiter suchen aber vielleicht hats ja jemand selbst.

Danke :)
 
Halli Hallo,

ich hoffe einfach mal das ich hier nicht gefragt habe was bereits gesucht wurde aber suche folgendes

caps für Frauen wie die:http://modthesims.info/download.php?t=341788 oder die:modthesims.info/download.php?t=231680

normale originale die nicht nach hinten sind, gibts ja genug

sowie beanies für lange haare auch für Frauen und ggf Männer die wie die sind: http://modthesims.info/download.php?t=568251 aber halt anders , wie die originalen aus Sims 2 die es in 3 oder 4 Farben gibt.


Hoffe man kann mir helfen, werde klar weiter suchen aber vielleicht hats ja jemand selbst.

Danke :)




Guck mal auf digitalperversion da gibts frisuren mit Caps :)
 
Super cool :) ich danke dir :)

Hab zwar so keine Frisuren für Frauen gefunden mit baseball Caps oder wie man es auch nennen mag aber coole Frisuren mit Mützen und normale Frisuren


Was ich aber blöd finde das Männer immer nur solch bescheidene Frisuren haben, also zum Download jetzt.

Würde mir da mehr auswahl wünschen oder ich guck auf den falschen Seiten.

Danke :) für weitere Vorschlaege bin ich jederzeit offen
 
Meinst du diese farbigen Kleckse? Das ist Makeup. Die gibt es in vielen verschiedenen Varianten und Farben. Ich habe im Spiel ein großes Set von CouriosB, aber ich weiß nicht, ob das exakt das selbe ist.
 
Ich suche nicht direkt eine Frisur, sondern eine Idee, auf welcher Seite ich damals (so vor 10 Jahren)meine Lieblingsfrisur runtergeladen habe. In der Beschreibung steht "by Deb", ist ein rosa recolour der Haare von ComplsiveD, allerdings mit eingebauten Katzenohren, die auch vererbbar sind.
 
Hier gibt es extrem tolle lockige Haare - derzeit nur für weibliche Sims aber digi meinte, dass sie die Frisur auch konvertieren könnte. Vielleicht kannst du sie mal fragen wie da der Stand der Dinge ist?

Sonst kannst du auch hier schauen, zufällig sind da grad lockige Haare für Männer ganz oben :D
 
In den meisten meiner Spielstände bin ich inzwischen auf Clay-Haare, also Sims 4 Haare, umgestiegen. Was ich jedoch noch im alten Look habe, sind meine Babyhaare. Bin ich aktuell nur zu doof zum Suchen oder gibt es tatsächlich noch keine 4t2 Babyhaare? Mir würde es schon reichen, wenn ich eine kurze glatte, eine kurze wellige und eine kurze lockige Version hätte. Das entspricht so ziemlich dem, was 90% meiner Babies tragen.

Habt ihr was gesehen? Danke!
 
In den meisten meiner Spielstände bin ich inzwischen auf Clay-Haare, also Sims 4 Haare, umgestiegen. Was ich jedoch noch im alten Look habe, sind meine Babyhaare. Bin ich aktuell nur zu doof zum Suchen oder gibt es tatsächlich noch keine 4t2 Babyhaare? Mir würde es schon reichen, wenn ich eine kurze glatte, eine kurze wellige und eine kurze lockige Version hätte. Das entspricht so ziemlich dem, was 90% meiner Babies tragen.

Habt ihr was gesehen? Danke!
Ich habe auch nur Frisuren für Kleinkinder gefunden (und halt auch für Kinder/ Erwachsene), aber keine für Babies.

Anscheinend hat die noch keiner konvertiert. :unsure: Aber ich halte die Augen auf.
 
Ist es nicht so, dass bei Sims 2 Babys (die ja kahl sind) das eher Skintones mit Haaren sind? :unsure:
Hier zb. gibt es sowas bei MTS
Puh, da bin ich überfragt. Kann schon sein, ich bin mir im Moment gar nicht sicher, ob man die Haare überhaupt ändern kann bei Babies, oder ob das erst bei Kleinkindern geht. :unsure:
Das würde zumindest erklären, warum wir keine Baby-Haare gefunden haben.
 
@Tigerkatze und @Felusty
Danke für eure Antwort. Auch bei Sims 2 gibt es Babyhaare (und auch nicht Default-Babykleidung), die sind aber vom Basisspiel aus nicht erreichbar, sondern nur mit Mods. Bei Moonlightdragon gibts viele, aber hauptsächlich nur MM. Hier ein Beispiel (für den Link bei Moonlightdragon muss man eingeloggt sein, deshalb der "Umweg" über MTS): https://modthesims.info/finds/find/667
Die Ersteller dort sind aber einfach Stiltechnisch in einer anderen Welt unterwegs. Ist ja schön, dass die Sims 2 CC-Welt noch immer so groß und unterschiedlich ist. Aber offenbar scheint außer Moonlightdragon keiner sich für Babyhaare interessieren :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten