Big-Sim-Brother "The next generation"

@Fannylena: Oh nein :( Alexis ist gestorben .__. Aber nehmen ja alle relativ gut auf, bis auf Nico und Chinara. (Naja, gut, Bastian denkt immerhin auch noch an sie ^^)
 
Ach leute is bei euch viiieeel passiert oO Ich werd mal sehen ob ichs schaff jeden zu kommentieren, hab mir nämlich geradeben 4JZ installiert *juchuuu* Konnte eben nich widerstehen *lol* Und deshalb muss ich des jetz erstma ausführlich testen und paar Tage spielen :) Kommis folgen also später ^^
 
@Fannylena Finde es toll, wie sich der gesamte Haushalt um den Nachwuchs kümmert. Da hilft ja wirklich jeder mit. Und jeden Tag wird die Fotokabine ausgiebig benutzt. Aber schön, dass bei dir auch mal die Besucher ihren Spaß haben dürfen. ;-) Bekommen deine Sims eigentlich keinen Ärger, wenn sie ständig die Nachbarn beobachten? Och, arme Alexis, kein Wunder dass Chinara trauert.

@gabilei Bei dir komm ich ja überhaupt nicht mit lesen hinterher. Mensch waren deine Sims fleißig, bei soviel Nachwuchs.

@Yania Ohoh, der Arme Jirou. Dabei war er doch so ein hübsches Baby. Aber gut schaut er jetzt aus, dass muss man ja sagen. Deine Martha ist wirklich beneidenswert mit ihren Werten. Da können die anderen sich mal eine Scheibe von abschneiden.

@Caro Super, am 4. Tag schon die erste Schwangere. Da bin ich ja mal auf den Nachwuchs gespannt. Und ums Essen kümmern sie sich auch alle, wenn auch ein wenig spät, aber ist ja noch alles rechtzeitig gewesen.

Mein Tag 4 und Tag 5 sind jetzt online. Nach dem 3. Tag war bei mir noch niemand schwanger. Allerdings versteh ich die Damen eh nicht. Die ganze Zeit werden die Gäste ignoriert und auf einmal wird "getechtelt". Naja, will mich nicht beschweren. Hauptsache, es kommt langsam Leben in die Bude. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tag 4 und Tag 5 sind jetzt online. Nach dem 3. Tag war bei mir noch niemand schwanger. Allerdings versteh ich die Damen eh nicht. Die ganze Zeit werden die Gäste ignoriert und auf einmal wird "getechtelt". Naja, will mich nicht beschweren. Hauptsache, es kommt langsam Leben in die Bude. :D


deine Tage sind falsch verlinkt
 
@Laurana, ich krieg auch ne Fehlermeldung. Aber Dein Projekt steht ja zum Glück in Deiner Sig.
Waaaah,:eek: Chandra hat sich den Almöi ins Bett geholt ?? Naja, wo die Liebe hinfällt :lol: Upps, da hat einer den Dancer nicht vertragen *gg* Und jetzt ist Burkhardt dran.*gg* Deine Sims scheinen eine Vorliebe für Kokelessen zu haben.
 
Hab mal ne Frage: Wie kann ich denn die Lebensphasen (Kind, Tennie und so), auch die Schwangerschaft verkürzen? Also dauerhaft? Ist bestimmt nen Hack, oder? Dann würd ich gerne wissen, welcher? ^^
 
Hab mal ne Frage: Wie kann ich denn die Lebensphasen (Kind, Tennie und so), auch die Schwangerschaft verkürzen? Also dauerhaft? Ist bestimmt nen Hack, oder? Dann würd ich gerne wissen, welcher? ^^

Im ersten Post ist die komplette Anleitung verlinkt wie man die einzelnen Alterstufen verändern kann. Da sind auch die Hacks verlinkt. Die SS lässt sich damit aber auch nicht ändern. Das bleibt bei 3 Tagen.
Wenn Du das geändert hast, gilt diese Einstellung für alle Sims in allen Nachbarschaften, also im gesamten Spiel.:hallo:
 
Tag 24 ist fertig.

Ich hab meine Einrichtung farblich verändert, ging mir auf die Nerven.
Meine Sims servieren nun, wenn mehrere Hunger haben. Das ist ein Hack. Was meint Ihr, kann ich den drinlassen? Bisher haben die ja noch nie serviert. In anderen Haushalten wurde das aber schon ab und zu von allein getan.

Das ist er:
http://www.modthesims.info/download.php?t=70736


@Caro: Bei Dir gibt es ja auch schon eine Schwangerschaft. Sie machen es spannend mit ihren Beziehungen. Ich bin wie immer auf den Nachwuchs gespannt.

@Poena: Sag mal, hab ich das richtig mitgekriegt, nur Sam hat bisher Kinder und die anderen machen auch gar keine Anstalten dazu. Oder hab ich was verpasst. Mal sehen wie Deine Kleine aussehen wird. Sharleen ist ja ein Sonnenschein.

@Fannylena: Och, Alexis ist tot, aber ich glaube sie hatte ein ganz gutes Leben. Und es ist ja schon wieder Nachwuchs unterwegs.
Andromeda ist durch eine Alien-Entführung entstanden, die einzige bisher in der ganzen Nachbarschaft. Sie hat Manfred Zentowsky geheiratet und auch ein grünes Kind.

@Yania: Du bist ja ein toller Schönheitschirurg. Vielleicht hätte sich das ja auch noch verwachsen, aber so sind Deine Kinder wirklich sehr niedlich geworden.

@Laurana: Deine Mädels haben ja interessante Essgewohnheiten. Über die zweimal verkohlen Nudeln musste ich lachen. Chandra steht wohl tatsächlich auf graue Haare?

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
 
@ Fannylena: Deine Knacker sind echt köstlich *lol* *gg*
Und die kleine Dacia ist sooo niedlich *knuddel* Und es sind sogar noch mehr kleine Bewohner auf dem Weg. Wenn die genauso niedlich werden ^^ Deine Bewohner kümmern sich aber (find ich) richtig gut um die Babys. Da könnten sich meine mal ne Scheibe abschneiden ^^
Chinara hat das mit der Schule ja echt gut im Griff, RESPEKT :D Und OH NEIN! Alexis muss gehen *heul* Ich fand sie toll...

@Poena: Bei dir gehts ja kindertechnisch auch gut zur Sache *gg* Aber so richtig viel erleben wollen deine Damen wohl nicht *gg*

@Yania: Glückwunsch zum nächsten Mädchen, ist ja auch supersüß die Kleine :) Aber das mit dem Toilettengang haben deine Mädels wirklich nich im Griff *hehe* Und Martha is ja süß geworden :) Elissa sieht (finde ich) sehr interessant und gerade deshalb sehr sympathisch aus! Zu Naila sag ich lieber mal nix *kopfschüttel* Ich find aber, dass Yuri extrem schöne Augen hat! Naila haste aber nach der "kur" gut hinbekommen, so is sie richtig knuddelig :)

@Pöttchen: Um den Kleinen wird sich ja rührend gekümmert, richtig beneidenswert :D

Sooo mehr Kommis folgen morgen ;) Ich muss meine Bilder noch beschriften *lol*
Ach ja, Tage 2 - 9 sind jetzt online. Beschriftungen folgen, ich mach mich sofort drüber ^^ An manchen tagen fehlen paar Stellen, da hatte ich Probs mit der Kamera. Funzt aber nu alles wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gabi, den Hack darfst Du drinlassen. Ab AL servieren die sowieso von allein.
Rüdiger ist ja ein ganz süßer Knubbel geworden. Gute Schüler haste auch. Daniel sieht als Erwachsener toll aus. Silke auch, nur ihre Haare gefallen mir nicht. Die sehen so grau aus. Am Ende ist sie sogar schon schwanger. Super.

@wuuzah, Wow, da haste auch wieder vorgelegt. Lexis Werte sind ja gruslig. Lilly ist gealtert. Leider kann man sie nicht so gut sehen. Kannst Du noch Nah-Fotos machen ??

Mein Tag kommt erst später heute. Ich hab noch nen Termin und Elternsprechtag :ohoh:
 
Danke Fanny^^ Jap, weiß auch nich weshalb ich nimmer so nah rankann... Hatte nen Kameramod drin, der scheint mit 4JZ nimmer zu funktionieren. Muss ich heute mal schauen. Bei Marla hab ich, wie schon unter den Bildern steht, geschummelt und mittels boolprop testingcheat die Hungerleiste vollgezogen. Die wär mir sonst gestorben und das wollte ich nich gleich zu Anfang des Projektes erleben ^^
 
@Yania: Du bist ja ein toller Schönheitschirurg. Vielleicht hätte sich das ja auch noch verwachsen, aber so sind Deine Kinder wirklich sehr niedlich geworden.

Leider nicht^^ Ich hab die Kinder mit SimPe exportiert und mir im Bodyshop die verschiedenen Altersstufen angeschaut. Jirou hätte ich noch igrendwie verkraftet, aber Naila wäre leider sehr gruselig geblieben. Deshalb wurden die beiden operiert, hab aber so wenig wie möglich verändert...
Die "schlechten Erbträger" wurden natürlich standesgemäß.... von Fliegen gefressen :D
 
@wuuzah: Ui, was für schlimme Werte.. da war dein Nachhelfen nicht ganz so schlimm. Wär ja blöd, wenn sie als Schwanger gestorben wäre ._. Die Kleine ist ja süß :) würd mich auch über Nah-Fotos freuen.
 
Hallöle :) Ich wollt auch malwieder einsteigen seitdem ich endlich wieder Sims 2 spielen kann nur ich hab jetzt das Problem das der ACR bei mir net funzt ich hab ihn gedownloadet und entpackt und er wird auch in meiner Downloadliste am nfang des Spiels angezeigt aber imSpiel ist er nicht :( das heißt wenn ich auf einen Sim klicke steht das da nicht!Kann mir jemand helfen?
 
@gabilei Silke und Daniel haben es mit der Familienplanung aber sehr eilig. Aber schön das es direkt geklappt hat.

@wuuzah Die arme Amara braucht den Doc, hoffentlich fängt sie sich bald. Die drei lassen sich ja wirklich Zeit bis Lilly mal ne frische Windel bekommt, aber nachdem die gute Geburtstag hatte, sollte sich das ja jetzt geben.

@Poena "Mrs. Stink" ist wirklicht gut. Schon wieder ein hübsches Mädel und Kali sorgt direkt für das nächste Kind.

Bei mir gibt es heute Tag 6. Hoffe der Link funktioniert diesmal. ;) Hatte am Anfang des 6. Tages das Problem, dass die Werte sich wieder auf die Ausgangsposition gebracht haben, nachdem ich den Schwangerschaftsmodenhack installiert hatte. Aber das sollte eigentlich nicht so viel ausmachen.
 
Leute ich hab nen Problem. Meine Simsinnen techteln einfach nimmer -.- Seitdem ich jetz 4JZ installiert hab... ACR hatte ich schonmal neu installiert, besser gesagt alle Hacks, weil ich sie ja auf den neuesten Stand gebracht hab. Und nu lassen sie die Fotokabine einfach links liegen -.- Was kann ich tun? DLs hatte ich schon alle draußen...
 
Hallöle :) Ich wollt auch malwieder einsteigen seitdem ich endlich wieder Sims 2 spielen kann nur ich hab jetzt das Problem das der ACR bei mir net funzt ich hab ihn gedownloadet und entpackt und er wird auch in meiner Downloadliste am nfang des Spiels angezeigt aber imSpiel ist er nicht :( das heißt wenn ich auf einen Sim klicke steht das da nicht!Kann mir jemand helfen?


Hier muss man glaub ich einstellen, dass die Downloads auch verwendet werden, da kann man was anhaken unter der Downloadliste. Genau weiß ich das erst, wenn ich das Spiel wieder starte. Wenn Du das allerdings schon gemacht hast, weiß ich auch nicht.


Tag 26 ist online.

@wuuzah: Oh, Du warst aber auch fleißig. Marla hat aber ein niedliches Mädchen, naja, bei der Mutter! Gut, dass Marla nicht gestorben ist, wäre ja schade gewesen.

@Poena: Das ist aber schön, dass Kali jetzt auch ein Kind bekommt, gerade hab ich noch gesagt, dass nur Sam welche hat, da passiert es. Bisher hast Du ja einen reinen Frauenhaushalt, mal sehen, was jetzt kommt.

@Laurana: Jetzt geht es aber hier auch richtig los. Deine Sims mögen ihr Essen anscheinend richtig durchgebraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poena, Superkalifragelistik......ich lach mich weg. Hast wohl auch Mary Poppins gesehen.:lol: Sharleen hat ne 1. Super. Feuerchen gibts auch. Larissa ist ne Süße geworden. Ah und die Desklocator haste auch. Ich find die dinger so klasse. Die hat jede Familie in meinem gesamten Spiel *gg*

@Laurana, hihi, Chandra hat sich wieder einen Knacker ausgesucht. Schwanger ist sie auch super. Da bin ich mal auf den Nachwuchs gespannt. Aber getechtelt wird ja fleissig bei dir. Nur das mit dem grillen müssen die noch üben.

@wuuzah, hast Du den ACR auch wieder richtig eingestellt ?? Normalerweise müsste der funzen. Ich hab den ja auch und ich hab alle EPs. Guck nochmal genauer die Einstellungen durch und installier den mal neu wenns doch noch nicht geht. Vielleicht hatter sich ja auch resettet. Hatter bei mir anfangs auch immer gern gemacht.

@Bella, steht da kein "Adjust...." wenn Du auf den Sim klickst ??? Eigentlich müsste das gehen. Hast Du ihn mal neu installiert ?? Versuch den Acr auch mal ohne die anderen Dls, vielleicht gibts ja irgendwo nen Konflikt.

Und von mir gibt es Tag 426
 
Hach ich würd sooo gern mitmachen... Aber ich hab ja kein OFB... *seufz*
Wow, deine Sims essen aber viel, Fannylena *staunend auf den tag blickt* Schaufeln die immer so viel in sich rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laurana deine Damen sind aber auch nur am techteln, kein wunder das die keine zeit haben um kochen zu lernen *smile*

@gabi Rüdiger ist echt ein hübsches Kind geworden und deine großen Kids sind echt fleissige Schüler, dannn auch noch morgen 5 Geburtstage *smile* wow wow wow mehr kann ich dazu nicht sagen

@Fanny deine Bewohner kümmern sich wirklich gut um sich und nunja auch teilweise um die babys *smile* Dacia und Erin sind wirklich zwei zauberhafte Mädels geworden, und geschubt wird auch wieder.. na dann freu ich mich auf morgen und die nächsten babys

LG
Kira
 
Erstens: Ich bin schweizerin, für uns gibts die Addons für 40 Euro. Zweitens hab ich OFB schon, nur gibts nen Installationsfehler und das liegt an EA aber die CD hat schon eine gebrauchsspur wegen meinem doofen PC... Neu kaufen? Klar, wenn man's sich leisten kann. Kann ich leider nicht^^ Also darf ich bloss zusehen und mir eure Tage angucken. Macht auch spass^^ So wie das bei euch zu und her geht *g*
 
Erstens: Ich bin schweizerin, für uns gibts die Addons für 40 Euro. Zweitens hab ich OFB schon, nur gibts nen Installationsfehler und das liegt an EA aber die CD hat schon eine gebrauchsspur wegen meinem doofen PC... Neu kaufen? Klar, wenn man's sich leisten kann. Kann ich leider nicht^^ Also darf ich bloss zusehen und mir eure Tage angucken. Macht auch spass^^ So wie das bei euch zu und her geht *g*

Guck doch vielleicht mal unter http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000CJD38U/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

Ich hoffe, die versenden auch ins Ausland. Aber es gibt bestimmt noch mehr solche Angebote.

Die Tage 27, 28 und 29 sind online.

@Fannylena: Mann hast Du wieder süße Kleinkinder. Dann sind es auch noch Mädchen, da ist die nächste Generation ja schon gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fanny: Jap hab den wieder genauso eingestellt wie er war. Nach 3mal neustarten sind sie auch wieder techteln gegangen, aber das mit der risky pregnancy chance scheint nicht zu wollen. Hab bei jeder nur ne Chance von 30 bis 40% wenn ich mir die tokens anschau, obwohl ich im ACR 100 oder sogar zwischendurch 200 eingestellt hab. Ich stell die "langweiligen" Tage heute Abend mal rein. *g*

Kommis folgen ;)
 
@Poena: Deine Mädels sind echt niedlich geworden *find* Und alle blond *gg*

@Fanny: Dacia is echt knuffig und Erin haste auch supi hinbekommen. Bei den Bildern fällt mir ein, dass ich den Hack noch runterladen muss, damit die Kleinen nich immer mit den Toiletten spielen. Bei badriya dauerts nun ja auch nimmer lange, bin gespannt wies aussieht *gg*

@Pöttchen: Einmal Lonyl in Großaufnahme von VORN bitte *gg* Und Glückwunsch zu Kelis' Schwangerschaft :) edit: Ah da isser ja, suuupersüß isser geworden, find ich :D Und Lime schubt auch ^^

@Laurana: Soso, Chandra ist schwanger. Kein Wunder *lool* Obs bei der 2. auch geklappt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Wenn ich deine neuen Tage seh, Pöttchen, hab ich noch mehr Lust aufs Projekt. Mal schaun ob ich nicht doch iwo das Geld find, mir nen neues OFB zu kaufen. Und einen DIV -> VGA-Stecker, sonst kann ich nicht mal Sims spielen. Das Teil ist mir gestern putt-gegangen. *schulterzuck* Deine Sims sind ur-Spannend, ich mag ja Kelis total *g* Egal, mal schaun ob ich iwo was auftreiben kann und PC dann auch geht.
 
Hach ich würd sooo gern mitmachen... Aber ich hab ja kein OFB... *seufz*
Wow, deine Sims essen aber viel, Fannylena *staunend auf den tag blickt* Schaufeln die immer so viel in sich rein?

Nicht unbedingt. Beim gestrigen Tag wurde das Glitzeressen gekillt, dann müssen die mehr essen um satt zu werden.:lol:

@Gabi, Da kommt eine Lieferung samt Pizza. Und eine Lebensmittelvergiftung, arme Flora. Hihi, Silke verhungert fast, muss aber baden. Das hatte ich auch oft. Darius ist ja süß mit einer besonderen Nase. Dirk kümmert sich aber auch super um Darius.

@Pöttchen, wow, bei Dir wird die Kabine ja tatsächlich mal zum Fotos machen benutzt :lol: Kelis ist schwanger, super. Und da ist sie aber nur knapp dem Hungertod entkommen. Ui, Lime ist auch schwanger. Deine Mädels machen es gerne spannend. Ooh wie fies, da bin ich mal gespannt ob Kelis das noch packt.
 
Aaaargh, ich fasse es nicht!:mad: Ich hab gerade ne halbe Stunde an den Kommis gesessen und dann erzählt mir das Forum, ich solle mich neu anmelden :scream::down:
Natürlich is alles weeeeeg:argh:
Ich versuchs mal zusammenzubekommen...

@Sundae:
Hast du mal bei Amazon geguckt? Die liefern auch ins Ausland, nur die Versandkosten werden ein bisschen höher sein. Aber ich glaube das wär immer noch günstiger als 40€.

@Fannylena:
Dein Haus ist ja richtig voll! Toller Babyboom. Und da kommt sogar noch mehr:eek:

@Gabi:
Ohje, die arme Flora. Da fühlt man sich sicher nicht gut...

@Pöttchen:
Ich liebe Lime immer noch! Die is sooo toll bunt;)
Glückwunsch an Kelis für ihre Schwangerschaft, da bin ich mal aufs Baby gespannt.

@Poena:
Deine 2 Mädels sind richtig süß. Larissa steht die Frisur echt besser.
Den QuietPregnancy hab ich drin und bei mir funktioniert er wunderbar. Dadurch wird einfach der Jingle ausgeschaltet. Das machts alles total spannend =)

@Laurana:
Ui, auch Glückwünsche an Chandra :up: Hoffentlich wirds ein gesundes Mädchen.

@wuuzah:
Ich würd mir auch Nah-Bilder wünschen;) Und ich drück dir die Daumen, dass der ACR bald wieder läuft!
 
Aaaargh, ich fasse es nicht!:mad: Ich hab gerade ne halbe Stunde an den Kommis gesessen und dann erzählt mir das Forum, ich solle mich neu anmelden :scream::down:
Natürlich is alles weeeeeg:argh:
Ich versuchs mal zusammenzubekommen...
Ja, das ist ärgerlich. Ist mir auch paarmal passiert. Wenn ich mal viele Kommis schreibe, dann kopier ich den ganzen Text bevor ich ihn abschicke schnell in die Zwischenablage. Wenns Forum dann hängt, füg ich alles schnell in Word ein und speicher das da. So geht nix verloren. Hab ich mir so angewöhnt.

Ich hab noch einen ereignisreichen Tag 427

Achja, den Quiet Pregnancy hab ich jetzt auch drin. Ob er funzt weiss ich noch nicht. Das seh ich gleich wenn ich in meiner Familie weiterspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage 27, 28 und 29 sind online.
Oh man, du bist einfach zu schnell für mich :D

@Pöttchen: Die "Versammlung" bei Tag 10 erinnert mich irgendwie an Halloween oO :D und Kelis ist schwanger. Toll ^-^ Lonyl ist ja ein süßes Kleinkind ^^ und Lime ist auch schwanger ^__^

@Fannylena: Lustig, die ganzen Menschenaufläufe, wenn ein Baby geboren wird :D Süß sind die zwei ja, wenn man das bei Babys überhaupt sagen kann ;) aber leider keine Mädels dabei.. Schon wieder jemand gestorben :( und dann muss auch noch Colin gehen. Da war ja wirklich viel los bei dir .__. Immerhin hat Colin die Geburt von Ferry noch miterlebt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaw, Ferry sieht richtig zum Knuddeln aus.
Und noch ein Baby (Name vergessen, sorry...) ist da. So schön!

Ohje, aber für 2 neue Mitglieder müssen 2 andere gehen, das ist traurig.:argh:

Was ich noch fragen wollte: Wo hast du bzw. ihr immer eure tolle Schwangerschaftsmode her? Ich hab zwar den Hack drin, womit Schwangere normale Klamotten behalten, aber die meisten Sachen hab ich von Liana und dort ist, zumindest bei den Sachen die ich habe, kein Preg Morph drin und es erscheint kein Bauch.:heul:
Wär echt lieb, wenn ihr mri das verraten würdet!:lalala:
 
@Fanny: Oh nein, gleich 2 Tote an einem Tag! Da kann man verstehen, wenn der ein oder andere Sim zusammenbricht... Aber dafür gibts ja cuh 2 süße Babys zum Ausgleich. So isses eben... 2 mal Leben erloschen, 2 mal Leben erhalten ;)
 
Aaw, Ferry sieht richtig zum Knuddeln aus.
Und noch ein Baby (Name vergessen, sorry...) ist da. So schön!

Ohje, aber für 2 neue Mitglieder müssen 2 andere gehen, das ist traurig.:argh:

Was ich noch fragen wollte: Wo hast du bzw. ihr immer eure tolle Schwangerschaftsmode her? Ich hab zwar den Hack drin, womit Schwangere normale Klamotten behalten, aber die meisten Sachen hab ich von Liana und dort ist, zumindest bei den Sachen die ich habe, kein Preg Morph drin und es erscheint kein Bauch.:heul:
Wär echt lieb, wenn ihr mri das verraten würdet!:lalala:

Ich hab die überall her, ich weiss gar nicht mehr woher. All about Style hat schöne Sachen. Liana sowieso. Bei einem steht pernillespages dabei. Ich hab den Hack schon sehr lange drin und such mir immer mal wieder Klamotten zusammen. So hab ich jetzt schon ne schöne Sammlung. Ich lad mir aber auch so Klamotten runter die nicht als Umstandsmode gekennzeichnet sind. Manchmal hat man Glück und die haben diesen Pregmorph. Da hab ich schon einige gefunden. Du kannst auch mal im Downloads Forum unter Kleidung gucken, ich glaube da sind einige Seiten verlinkt wo es Umstandsmode gibt.

Edit: Skysims hab ich auch schon abgegrast. :lol:
 
Aaaah, Leute ihr werdets nicht glauben! Ich hab grad OfB ganz günstig gekriegt! War gestern echt verzweifelt, weil ich doch sooo gern mitmachen will und eure Sims sich soooo interessant verhalten und ich auch lernen möchte, mich einfach mal zurückzulehnen und zuzugucken, also hab ich mich dran erinnert, dass wir nen Second-Hand-Spieleladen haben und mich durch die ganze Stadt gequält um den auch zu finden. Er sagte: "Mh, normalerweise haben wir die sims nicht gebraucht, da müssten sie schon... Warten Sie, ich seh da grad, wir haben noch ein Addon, mal schauen obs das richtige ist." Und ihr ahnt es: Es war tatsächlich das richtige! Wow, das ist so toll^^ Ich werd heut sofort anfangen. *freu* Hab heut die ganze Zeit schon an Namen und Haus und so herumgetüftelt^^ Konnts kaum erwarten. So, jetzt wird aber erst mal installiert und geschaut obs geht, so nebenbei schreib ich noch die Regeln ab - nen drucker hab ich net. Wegen dem Webalbum, dem Picasa, muss ich das Downloaden oder gibts auch ne Web-Version davon?

Die schönste Schwangerschaftskleidung die ich übrigens bisher gesehen habe, gibts bei All-About-Style. Die Kleidung kann man mit dem Kleiderhaken auswählen, da brauchts keinen zusätzlichen Hack.

In meinem Trubel hätt ich's fast vergessen: Fannylena, Ferry ist total süss, und Gilo (Oder Gino? ich erinner mich auch net richtig, auf Ferry wird einfach alle meine Aufmerksamkeit gelenkt weil er besonders ist) ist auch ein schnuckelchen... Benennst du deine Sims alphabetisch? Sollte man das auch machen, hab ich was überlesen? Mein Beileid für die zwei Toten, sind beide am Alter gestorben, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah, Leute ihr werdets nicht glauben! Ich hab grad OfB ganz günstig gekriegt! War gestern echt verzweifelt, weil ich doch sooo gern mitmachen will und eure Sims sich soooo interessant verhalten und ich auch lernen möchte, mich einfach mal zurückzulehnen und zuzugucken, also hab ich mich dran erinnert, dass wir nen Second-Hand-Spieleladen haben und mich durch die ganze Stadt gequält um den auch zu finden. Er sagte: "Mh, normalerweise haben wir die sims nicht gebraucht, da müssten sie schon... Warten Sie, ich seh da grad, wir haben noch ein Addon, mal schauen obs das richtige ist." Und ihr ahnt es: Es war tatsächlich das richtige! Wow, das ist so toll^^ Ich werd heut sofort anfangen. *freu* Hab heut die ganze Zeit schon an Namen und Haus und so herumgetüftelt^^ Konnts kaum erwarten. So, jetzt wird aber erst mal installiert und geschaut obs geht, so nebenbei schreib ich noch die Regeln ab - nen drucker hab ich net. Wegen dem Webalbum, dem Picasa, muss ich das Downloaden oder gibts auch ne Web-Version davon?

Die schönste Schwangerschaftskleidung die ich übrigens bisher gesehen habe, gibts bei All-About-Style. Die Kleidung kann man mit dem Kleiderhaken auswählen, da brauchts keinen zusätzlichen Hack.

Das freut mich für Dich und ich bin schon gespannt auf Deine Sims.:hallo:
Edit: Gilo ist schon richtig und ja ich mach das alphabetisch. Ich hab bei Ajia damit angefangen :lol: Wie Du das machst bleibt Dir überlassen, Du kannst Deinen Sims die Namen geben wie Du möchtest. In der Vergangenheit haben das viele alphabetisch gemacht.
Die beiden alten Sims sind an Altersschwäche gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich freu mich auch, aber zurzeit bang ich gerade wegen der OfB installation. Da ging das letzte Mal was nicht und ich hab jetzt die verzweifelte Hoffnung, dass es diesmal klappt. Also, ich werde es wohl eher wie bei den Pferden halten, wenn die alphabetische Reihenfolge keine Pflicht ist. Fohlen erhalten jeweils .... Die installation hat geklappt! Ohne Probleme diesmal! *vor erleichterung laut aufseufzt* Mensch, das war ja nervenkitzel grad... Äh, wie gesagt, Fohlen erhalten jeweils einen Namen der mit dem ersten Buchstaben von dem des Hengstes anfängt - bei mir haben die Kinder und Mütter denselben Anfangsbuchstaben. So kann ich sie auseinander halten^^ So, alles hat richtig geklappt. Da freu ich mich, dann gleich starten zu können. Die Installation ging jedoch so schnell, dass ich die Regeln nimmer abschreiben konnte, also mach ich das wohl während des Hack-Downloadens. Da steht mir mit dem ACR ja noch was bevor... *bibber*
 
@wuuzah, Lilly ist ja eine ganz Süße. Jetzt kann man sie auch sehen. Die Werte Deiner Sims sehen ja mehr oder weniger sehr bescheiden aus. Und bei Dir werden die Kids auch aufs Töpfchen gesetzt. Eine Lebensmittelvergiftung gibts auch. Nur gegen die Kakerlaken solltest Du was tun. Wenn das nämlich ausartet (und das wird es) dann kümmern sich die Sims nicht mehr um ihre Bedürfnisse vor lauter Kakerlaken zerstampfen. Verkauf den Müll und Kakerlaken, sonst holen sich Deine Sims auch noch ne Grippe die sie nicht mehr loswerden. Im schlimmsten Fall greifen sogar die Fliegen an. Bei mir musste mal ein Besucher sein Leben lassen deshalb. Seitdem verkauf ich immer den Müll sobald er anfängt zu stinken.
 
@wuuzah, Lilly ist ja eine ganz Süße. Jetzt kann man sie auch sehen. Die Werte Deiner Sims sehen ja mehr oder weniger sehr bescheiden aus. Und bei Dir werden die Kids auch aufs Töpfchen gesetzt. Eine Lebensmittelvergiftung gibts auch. Nur gegen die Kakerlaken solltest Du was tun. Wenn das nämlich ausartet (und das wird es) dann kümmern sich die Sims nicht mehr um ihre Bedürfnisse vor lauter Kakerlaken zerstampfen. Verkauf den Müll und Kakerlaken, sonst holen sich Deine Sims auch noch ne Grippe die sie nicht mehr loswerden. Im schlimmsten Fall greifen sogar die Fliegen an. Bei mir musste mal ein Besucher sein Leben lassen deshalb. Seitdem verkauf ich immer den Müll sobald er anfängt zu stinken.
Ohhh danke für den Tipp, das werd ich dann wohl tun. Nich dass sie mri wirklich noch wegsterben :ohoh:
 
Darf man alles frei bestimmen, also echt auch wieviele Zimmer das Haus hat, wie gross das Lot ist, was die Sims haben dürfen, darf ich auch Downloadsims nehmen? Zur Sicherheit frag ich natürlich noch beim Ersteller nach, in der Hoffnung, sie ist online *benutzerleiste angucken geh* Geld darf ich mir immer nachholen und den Müll verkaufen... Das hört sich für mich ganz nach entspanntem zurücklehnen an. ist es wirklich so einfach?
 
Aaaah, Leute ihr werdets nicht glauben! Ich hab grad OfB ganz günstig gekriegt!
Super, freut mich :) bin schon gespannt auf deine Sims.

Gilo ist schon richtig und ja ich mach das alphabetisch. Ich hab bei Ajia damit angefangen :lol: Wie Du das machst bleibt Dir überlassen, Du kannst Deinen Sims die Namen geben wie Du möchtest. In der Vergangenheit haben das viele alphabetisch gemacht.

Fohlen erhalten jeweils einen Namen der mit dem ersten Buchstaben von dem des Hengstes anfängt - bei mir haben die Kinder und Mütter denselben Anfangsbuchstaben. So kann ich sie auseinander halten^^

Mh, klingt irgendwie logisch + einfach beides.. muss ich mir mal überlegen, wie ichs mache. :D Normal geb ich einfach irgendwelche Namen ein.. aber grade bei dem Projekt, wo ich die Sims ja eigentlich "nur" beobachte.. wärs vielleicht ganz praktisch, wenn sie durch den Namen irgendwie mit den Eltern in Verbindung gebracht werden könnten.. ^^ mmh, abwarten. xD

Darf man alles frei bestimmen, also echt auch wieviele Zimmer das Haus hat, wie gross das Lot ist, was die Sims haben dürfen, darf ich auch Downloadsims nehmen?
Jaa..
meine Claire (bei den anderen bin ich mir grad auch nicht mehr so sicher oô xD) ist auch ein Downloadsim. Ist ja kein 'Wettbewerb' oder so, sondern geht ja nur um den Spaß & bla. :-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten