Achtung: CC Probleme mit Pets Patch

Hier mal meine beiden fehlermeldungen. Wenn ich über den desktop starten will also den launcher öffnet sich dieser und ich bekomme die fehlermeldung: "Beim starten ist ein fehler aufgetreten weitere details erhälst du in der log datei" und links wo version steht wird Version 0.0.0.0 angezeigt??? häääää`??? hab mir daraufhin diesen patchdownloader geholt der hat nur 1 patch gefunden scheinbar hab den runtergalden müsste der patch 1.33 sein. trotzdem startet das spiel nicht. oder liegt das am patchdownloader?der startet zwar aber ich bekomme kurz eine fehlermeldung: "the skuversion.txt file for product 'the sims 3 generations' is missing or corrupt. Please reinstall the aforementioned product an try again" was bedeutet das? Hab ja generations ganz normal auf meinem pc wo is das problem?? Ach und wenn ich versuche sims 3 so zu starten (nicht über launcher) bekomm ich so ne fehlermeldung: "Spiel konnte nicht gestartet werden service initalisierung fehlgeschlagen" kann mir jemand helfen=( bringt es was wenn ich nur ET neuinstalliere? lg
 
Du hast deine Ordner verschoben? Das solltest aber nicht tun, auch wenn es wieder zurück geschoben wurde. Hast du das nur einmalig gemacht oder öfter? Von deinen Fehlermeldungen her könnte es sein dass da was nicht gefunden wird, weils nicht da ist wo es sein sollte.
 
ich hab nur 1x den kompletten sims3 ordner verschoben stand glaub ich bei crincits blog drin als tipp. hat aber leider auch nicht gefunzt :-( ich glaube mittlerweile das es am fehlenden patch liegt bzw lebensfreude. hab eben mal versucht LF zu starten aber es findet überhaupt kein LF da kommt dann die meldung keine verknüpfung möglich oder sowas. auch in meinem electronics art ordner taucht LF nicht auf... sehr komisch... dort sind nur folgende ordner: die sims3 die sims 3 einfach tierisch " erstelle ein muster " erstelle eine welt " Reiseabenteuer Eadm könnte es sein das es daran liegt? Dann muss ich evtl nochmal LF installieren und patchen vlt funzt es dann... werd ich mal die nächsten tage testen... ansonsten hab ich echt keine ahnung:-(
 
Oh man bin ich erleichtert... hab LF neu installiert und siehe das es FUNKTIONIERT!!! hatte also nix mit rigfix zu tun puuuuh glück gehabt :nick: und ich kann endlich wieder meine ganzen DL benutzen mensch ist das toll, hab ich vermisst =)

so das musste mal raus.
lg
 
Verschieben darfst du aber nur die Ordner im Benutzerordner, also unter Dokumente und das was du beschrieben hast, einschl. der Fehlermeldung deutete darauf hin, dass du aus dem Installationsordner was verschoben hattest. Und da sich ja inzwischen raus gestellt, dass der Ordner zu LF fehlte, geh ich mal stark davon aus, dass du da tatsächlich die Ordner von dort verschoben hattest.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten