Die Sims 4 Plauderecke

Huhu!
Wo seid ihr alle?
Ich hab im Moment keine Lust, Sims zu spielen. So Phasen hab ich aber immer mal wieder (bei mir wechselt sich exzessives Spielen mit wochenlangem gar nicht Spielen immer schon ab ^^).
Dafür schau ich grade Olympia und spiele andere Spiele, gerade Tales of Berseria und Final Fantasy XV.
Was macht ihr so?

Ich suchte momentan Rust mit ein paar Leuten zusammen. Und ab und zu spiele ich mal Skyrim.
 
Sorry für Doppelpost, aber ich bräuchte mal nen Rat

Ich hab am Wochenende mit meiner Mutter telefoniert und da erzählte sie mir, sie hätte versucht einen meiner Halbbrüder zu erreichen da er ja Geburtstag hatte. Und sie meinte dann, wenn meine Oma dort anruft, geht immer einer ran, aber ruft sie dort an, nimmt kein Mensch ab. Und ich frage mich jetzt, was dieses Kindertheater von ihm soll? Er hatte damals die Differenzen zwischen ihm und unserer Mutter geklärt und wir haben uns alle gut verstanden gehabt. Bis zu dem Tag an dem er alles stehen und liegen gelassen hat und einfach abgehauen ist. Ohne ein Wort. Und keiner hat ihm irgendwas getan gehabt. Seit dem tut er so, als wäre nie einer für ihn da gewesen, was aber absolut nicht stimmt, da unsere Mutter ihm geholfen hat wo und wie sie konnte. Ich meine was hat er denn erwartet? Das sie ihm nen haufen Geld hinten rein steckt? Sie hatte nunmal noch 3 Kinder zu versorgen.
Das er meinen Papa nicht leiden kann, weiß ich ja, aber warum behandelt er mich wie Luft? Ich konnte mir ja wohl schwer aussuchen, wer meine Eltern sind.. und früher hat er das ja auch nicht getan. Ich hab ihm nie irgendwas getan. Meine Mutter hat ihm immer gegeben was sie konnte, ihm geholfen, ihn aufgenommen als er kein zu Hause mehr hatte... also was zum Geier ist sein Problem bitte?

Ich bin jetzt halt am überlegen, ob ich ihm mal schreiben soll. Die Frage ist halt, ob er es lesen wird. Ich weiß ja nicht, ob ich ihn in der nächsten Zeit mal zu Gesicht kriege, so dass ich ihn persönlich mal zusammenstauchen könnte.
Am liebsten würde ich das öffentlich schreiben, das jeder lesen kann was für ein Vollidiot (sorry) er ist.

Was meint ihr? Soll ich versuchen, ihm mal zu schreiben oder soll ich es lieber auf sich beruhen lassen? Ich denke halt die ganze Zeit drüber nach, wie traurig meine Mutter darüber sein muss, dass ihr ältester Sohn sie so behandelt, obwohl sie ja nichts falsch gemacht hat. Das er damals rausgeschmissen wurde von ihr war seine Schuld und ich hätte es ganz genauso gemacht wie meine Mutter, wenn ich ein Kind hätte, dass sich lieber irgendwo amüsieren geht statt sich um Arbeit zu bemühen..
 
Auch wenn du ihn wahrscheinlich am liebsten durch den Wolf jagen würdest (was ich auch verstehen kann), würde ich mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen. Wenn du ihn gleich anmotzt, dann wird er höchstwahrscheinlich auf Durchzug stellen und dir gar nicht mehr antworten.
Die Sache zwischen dir und Ihm ist das Eine, aber das zwischen deiner Mutti und ihm das Andere. Da würde ich mich nicht allzu sehr einmischen, auch wenn es dich total ärgert, dass er deine Mutti unfair behandelt.

Ich würde die Sache wahrscheinlich so angehen, dass ich ihm schreiben würde: "Hey, ich wünsche dir alles Gute Nachträglich zum Geburtstag :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße, ..."
Wenn er antwortet, würde ich so'n bisschen Smalltalk halten und irgendwann schreiben "Zu deinem Geburtstag hab ich mit Mama gesprochen und sie war ziemlich abwesend und traurig gewesen. Ich glaube, sie würde sich über eine Nachricht von dir freuen."

Mehr würde ich gar nicht ins Detail gehen und ihm keine Vorwürfe machen.
 
@Heart, oh, schwierige Situation. Ich würde mich aber Kutti anschließen und auch nicht gleich nach vorne gehen. Und vor allem würde ich ein paar Tage abwarten, bis du nicht mehr ganz so wütend bist, auch wenn es schwerfällt.
 
Danke euch, ich werde ein paar Tage abwarten und ihm dann so freundlich wie möglich mitteilen, das sein Verhalten gegenüber meiner Mutter verletzend ist.

Habe nur die Befürchtung, das wenn er es liest, er es dann meiner blöden Cousine erzählt und die ihm dann wieder was anderes einredet.. die ist nämlich so eine blöde Kuh die Leuten was falsches einredet. Aus ihrer Sicht weiß sie es immer am besten und sie ist ja am schlausten etc.
Hab ja deshalb den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Ich schwöre, kommt raus, dass sie ihm dieses Verhalten eingeredet hat dann kann sie sich warm anziehen..sehr warm.
 
Ich schwöre, kommt raus, dass sie ihm dieses Verhalten eingeredet hat dann kann sie sich warm anziehen..sehr warm.
Wenn dir der Kontakt zu deinem Bruder wichtig ist, würde ich die Cousine selbst in dem Fall links liegen lassen.
Dein Bruder könnte sonst zu dir den Kontakt komplett abbrechen, wenn ihm die Cousine näher steht bzw wichtiger ist, als du selber.

Und bevor du mit deinem Bruder über eure Mutter redest bzw über sein Verhalten ihr gegenüber, solltest du zunächst schauen, dass du zu ihm wieder ein gutes, stabiles Verhältnis hast.
Ansonsten wird er wohl eher direkt abblocken, sobald du das Thema Mutter anschneidest und das kann sich dann auch wieder negativ auf euer Verhältnis auswirken.

Evtl kannst du ja auch mal mit deiner Oma reden, ob sie vielleicht weiß, warum dein Bruder sich so abweisend deiner Mutter gegenüber verhält und eher deine Oma bitten, ob sie nicht mal mit deinem Bruder darüber reden kann.
 
Evtl kannst du ja auch mal mit deiner Oma reden, ob sie vielleicht weiß, warum dein Bruder sich so abweisend deiner Mutter gegenüber verhält und eher deine Oma bitten, ob sie nicht mal mit deinem Bruder darüber reden kann.

Danke für den Tipp, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ihr hört er sicher eher zu als mir.

Ich selbst muss jetzt nicht unbedingt ein gutes Verhältnis zu meinem Bruder haben. Aber ich möchte halt nicht, das meine Mutter wegen ihm traurig/verletzt ist. Ich denke mit meiner Oma zu reden wäre da wohl der beste Weg. Zu ihr hat er ein gutes Verhältnis.
 
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch denn so?

Ich war eine ganze Weile nicht hier. Ihr wisst ja wie das ist. Der Job, das Leben etc. :rolleyes:
Mein Mann und ich waren in Skandinavien um abzuschalten. Es war wundervoll. :love:

Und nun sitze ich hin und wieder zu Hause, weil mein nun wachsender Babybauch langsam anstrengend wird :lol:

Doch bevor der kleine Mann zu Welt kommt, habe ich nun wieder Die Sims für mich neu entdeckt. Ich habe ja auch noch meine Challenge am laufen. Ich hoffe, dass ich dort auch bald die Motivation habe weiter zu machen.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe euch ja schon vermisst :nick:
 
Halli Hallo !


Ich dachte schon, hier wäre es ganz ausgestorben.


Alles Liebe zur Schwangerschaft, anik ! Ich wünsche dir (bzw. euch) ganz viel Spaß mit dem Bauchzwerg .


Ich hoffe, ihr seid alle gesund, im Moment gehen ja wieder die Viren und Bakterien um.
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Halloo Anik! :hallo:
Schön dich hier mal wieder zu lesen :D
Auch von mir herzliche Glückwünsche, wann ist es denn soweit?

Huhu Kutti, ich bin auch noch hier, obwohl ich derzeit auch ein seltener Gast bin.. :hallo:

Ich war letzte Woche ziemlich erkältet und lag krank im Bett. Das Fiese ist, dass das immer so hartnäckig ist, bis es einem wieder richtig gut geht. Heute war es echt kalt, das hat natürlich auch nicht geholfen mich wohler zu fühlen. Aber immerhin fühle ich mich abgesehen von Heiserkeit und Husten wieder relativ fit. :D

Wie geht es euch so?
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Von mir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft! :nick:


Mir gehts momentan so lala. Ich kann nicht richtig laufen weil ich Schmerzen im Bein habe, ganz oben am Gelenk. Hab es selbst schon abgetastet, konnte aber nichts auffälliges spüren. Heute Abend gehts zum Arzt. Dachte erst, dass ich mir das Bein vllt nur im Schlaf verrenkt/verdreht habe aber das geht jetzt schon mindestens eine Woche und wenn "nur" ein Nerv eingeklemmt wäre, wäre es bestimmt wieder weg, oder? Und dann wäre es doch nicht beim laufen wie so eine "Blockade". Fühlt sich dann an, als wenn was gegendrückt und dadurch kann ich den Schritt nicht zuende machen. Hatte in dem Bein auch schön öfter Schmerzen, aber die waren immer nach 2-3 Tagen wieder weg. Naja, hoffe einfach, es ist kein Tumor oder sonstwas gefährliches. Vielleicht ist es ja "nur" eine Entzündung oder so. Rheuma oder Arthritis werd ich ja wohl in meinem Alter nicht haben..

Und im Rücken habe ich auch Schmerzen, auf einer Stelle immer. Aber nicht an der Wirbelsäule sondern etwas daneben. Und nein, nicht auf Herzseite, auf der anderen. Werde ich auch mit ansprechen beim Arzt. Denn manchmal ist es so unaushaltbar, da hilft nur noch liegen. Nichtmal anlehnen oder so. Wirklich nur liegen.

Fühle mich momentan wie 80, kann nicht laufen, nicht lang sitzen.. mann o mann :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft!

@Heart
Auch junge Menschen können an Rheuma erkranken. Aber ich würde nicht gleich den Teufel an die Wand malen und den besuch beim Arzt abwarten. Es ist wahrscheinlicher, dass es was ganz harmloses ist.


Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und der Lernstress ist wieder da. Allerdings schlafe ich derzeit noch viel und komme daher kaum zum Lernen. Der heutige Arbeitstag vergeht kaum und allgemein meine Gedanken sind derzeit sowieso fast nur bei Europarecht.
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Huhu,

Danke für die Glückwünsche! Ende Juni Anfang Juli soll es soweit sein. Ein bisschen habe ich ja noch :)

Ja die Grippewelle ist auf dem Durchmarsch. Ich bin bis jetzt *klopf klopf* Gott sei Dank verschont geblieben, von jeglicher Art der Infektion.

Ich wünsche allen, die kränkeln oder krank zu Hause liegen eine gute Besserung.
 
Heart - dein Arzt soll dir auf jeden Fall mal ne Runde Krankengymnastik aufschreiben - das können bei dir auch Muskelverspannungen sein.

Ich denke mal, das wird sie mir eh verschreiben, wenn das der Fall ist. Aber ich behalte es zur Sicherheit im Hinterkopf.

Meinen Rücken hatte ich allerdings mit einer Salbe gegen Muskelschmerzen eingerieben und es hat nicht geholfen.
 
Eine Salbe löst ja keine Muskelverspannungen an sich.
Und Ärzte muss mal auf KG explizit selber drauf ansprechen - von sich aus bieten die das oft gar nicht erst an.

Doch, meine Ärztin macht das eigentlich.


Bei uns schneit es grad schon wieder wie bolle und dabei liegt schon genug Schnee. Ich hoffe ich schaffe das kleine Stück bis zum Arzt nachher ohne hinzufallen. Oder mein Freund muss mich festhalten :lol:

den ganzen Winter über schneits hier fast nicht. Aber jetzt, wo der Winter fast vorbei ist, kommen die Minusgrade und der Schnee. Ich schätze auf den Frühling müssen wir dann wohl etwas länger warten :heul:
 
@Anik - auch von mir herzlichen Glückwunsch. Vor allem in deiner Situation ist es natürlich gut, wenn du von der Grippewelle verschont wurdest.


Bisher hatte ich auch Glück - nur meinen Mann hat es erwischt.
Am Montag hab ich mir mal einen freien Tag + Therme gegönnt - das war richtig herrlich. Sauna, Dampfbad und Massage könnte ich öfters vertragen - mein Konto allerdings nicht :lol:

Hoffe sonst sind hier alle halbwegs gesund- @Hearfilia - was hat der Arzt dann gemeint bei dir?
 
@Hearfilia - was hat der Arzt dann gemeint bei dir?

Die Schmerzen im Bein kommen von der Leiste. Ein Bruch ist es aber Gott sei Dank nicht. Wenn es in einer Woche nicht weg ist, soll ich nochmal hin. Beim Rücken hat sie irgendwas an der Wirbelsäule gemacht und zu ihrer Kollegin irgendwas gesagt mit C und irgendeiner Zahl. Keine Ahnung was das bedeuten sollte. Wenn das morgen nicht weg ist, soll ich bescheid sagen. Hab ja eh morgen nen Termin für die Blutergebnisse und ein EKG.
 
Das wird die Bezeichnung des Wirbels gewesen sein, auf dessen Höhe die Beschwerden auftreten. Also Hals- oder Brustwirbelsäule. Vielleicht ist da was verschoben.
(ich versteh ja immer nicht, wieso man da nicht genau hinhört wenns doch um den eigenen Körper geht, oder dann halt nachfragt... :x)
 
Glückwunsch !

(ich unterstelle jetzt einfach mal ein "ja" als Antwort ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Anik! :hallo:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Kutti! :love:

An alle kranken (mich eingeschlossen *g*) gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Ist ja süß - herzlichen Glückwunsch :love:

Ach von mir an alle ne gute Besserung.

@Heartfilia - C ist dann die Halswirbelsäule. Wenn du eh heute nochmal bei ihr bist, kannst ja fragen was da ist. Aber wenn sie nicht extra was gesagt hat, dann wird es vermutlich nix dramtisches sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Schöne Nachrichten hier :love:

anik, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Kutti, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ;)

Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr auch <3
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Wir waren für ein Wellness Wochenende in Usedom gewesen und waren zum ersten Mal in einer Sauna.. hat uns echt gut gefallen :nick:
Die Ostsee war weitesgehend eingefroren, es war sehr kalt aber sah sehr schön aus. Wir fahren ja immer am Wochenende nach dem Jahrestag an die Ostsee , letztes Jahr war es aber schon schön warm gewesen. Jetzt schwammen Eisschollen drauf und der Strand war schneebedeckt.
 
Weil grad alle so gute Neuigkeiten hatten schließe ich mich mal an:

Wir haben heute die Bewilligung zum Umzug bekommen.
Also werden wir uns diesen Sommer nicht mehr zu Tode schwitzen. Und es gibt auch keinen Schimmel mehr an den Fenstern, weil die nicht richtig/gar nicht aufgehen. Nächste Woche schauen wir uns eine Wohnung an. Die ist dann in einem Neubau.

Das beste ist, dass wir dann beide richtige Rückzugsmöglichkeiten haben. Und das finde ich eigentlich sehr wichtig, denn sonst geht man sich schnell gegenseitig auf den Keks. Und zur Zeit stören wir uns halt immer gegenseitig, was dann in Zankerei ausartet. (Wir sitzen uns halt gegenseitig im Rücken).

Naja, ich freue mich schon drauf. %)
 
Klingt super. Herzlichen Glückwunsch :up:

Und auch noch Glückwunsch zu Schwangerschaft und Verlobung. :)
 
Auch mir Glückwunsch betreffend Wohnung - habt ihr euch schon was neues angesehen?

Ich hab gestern auch gute Nachrichten bekommen - wenn auch der weniger gravierenden (im Vergleich zu Umzug, Verlobung, Schwangerschaft) - werde heuer meinen Geburtstag in Salzburg bei "Jedermann" verbringen :D Bin schon sehr gespannt wie das Stück live ist - und auf die Stadt freue ich mich auch schon.
 
Auch mir Glückwunsch betreffend Wohnung - habt ihr euch schon was neues angesehen?

Ja haben uns gestern eine Wohnung angeschaut und fanden sie gut. Wir werden jetzt unsere Wohnung kündigen und haben dann ja noch 3 Monate Zeit (sofern kein Nachmieter kommt). Die von der WoBau sind sogar so nett, nochmal zu gucken ob sie noch eine Wohnung eine Etage tiefer und vielleicht mit Badewanne frei haben. Vom Schnitt sind die ja alle gleich.

Sind aber richtig schön, halt so eine typische Neubau 3-Raum-Wohnung. Bzw 2 1/2 Raum. Der eine Raum ist halt sehr klein und schmal. Dann ist ein großes Wohnzimmer mit Balkon, Schlafzimmer gleich daneben, ne kleine schmale Küche und ein kleines schmales Bad. Das reicht uns aber so. Ist besser als das, was wir jetzt haben.
Hab gestern wieder innerlich so geflucht, weil das Rollo im Schlafzimmer nicht unten bleiben wollte und immer wieder hochsprang. Und ich erschreck mich jedes mal wieder, wenn ich das Fenster zum lüften aufmache und das blöde Rollo springt hoch. Bin froh wenn das vorbei ist.
 
Oh nach Salzburg würde ich auch gern mal. Von diesem Jedermann hab ich auch schon mal gehört, aber mich noch nie genauer damit beschäftigt.
 
In Salzburg war ich zwar schon mal - aber da war ich noch Teenager - ist also schon ne Weile her ;) Am Wochenende haben wir gleich mal gebucht.
Live habe ich Jedermann auch noch nicht gesehen - bisher halt nur Aufnahmen. Heuer ist ja mit Tobias Moretti einer meiner liebsten österreichischen Schauspieler in der Hauptrolle. Voriges Jahr waren wir zu spät dran um uns um Karten zu kümmern.
 
Wir waren heute bei Freunden, und die haben unter anderem gesagt, dass sie so gerne ein Herbert Grönemeyer mal live sehn würden, aber die Karten einfach zu teuer für sie momentan sind. Da die beiden eh bald Hochzeitstag haben, sind wir vorhin ins Internet und haben da nach Karten geguckt, und siehe da, für nächstes Jahr waren doch noch tatsächlich Karten zu haben für knappe 60 Euro pP.

Ich war mir sicher, auf Eventim geschaut zu haben, aber irgendwie sind wir dann auf viagogo gelandet. Ich hab das zwar gesehn, dachte aber, dass das normal wäre und das Eventim evtl mit der Seite zusammenarbeitet.
Da wurde dann gesagt, dass wir nur 5 Minuten Zeit haben, um den Vorgang abzuschließen, und nur solange die Karten gesichert sind, und so und so viele andere auch daran interessiert wären usw. Das hat halt schon nen gewissen Druck aufgebaut, weil man ja alles richtig machen will. Also haben wir uns "beeilt" und die Karten bestellt. Aber statt der erwarteten 120 Euro stand im letzten Fenster, NACHDEM wir die Karten bestellt und bestätigt hatten, auf einmal der Preis von 172 Euro....

Das hat uns echt verwirrt, da stand irgendwas von Gebühr usw. Und da hab ich erst gecheckt, dass das nix mehr mit Eventim zu tun hat, sondern dass das ein "Schwarzhändler" ist, der die gleichen Tickets teurer bzw. mit dieser hohen Gebühr verkauft!!!

Hab dann nochmal über Eventim geguckt, diesmal wurde ich nicht weitergeleitet, und da gibt es die Tickets auch für 60 Euro zu kaufen.

.....

Stornieren kann man die nicht. Jetzt sitzen wir auf den Tickets, von einem Händler, bei dem ich sogar Angst hab, ob die Tickets denn tatsächlich echt sind oder ob unsere Freunde dann da stehn und nicht reingelassen werden.

Ich bin eigentlich direkt zu Eventim gegangen, weil mir das am sichersten ist. Da stimmt immer alles, man bezahlt nur das, was auch wirklich angegeben wird im Vorfeld und die Tickets sind ein paar Tage später im Postfach.

So ein Mist! :polter:

Ich hätte große Lust, da einen dicken Beschwerdebrief hinzuschreiben (wie Carrie und Arthur die Faust zu schwingen so nach dem Motto "ICH WILL DEN GESCHÄFTSFÜHRER SPRECHEN!!!" :p)

Aber diesen Beschwerdebrief sollte ich wohl lieber an mich selber schreiben, da ich ja zu doof war, einfach mal doppelt zu prüfen, warum ich jetzt auf einmal auf einer anderen Seite gelandet bin statt wie immer auf Eventim.

Jetzt hab ich Angst, dass die (unnötig) teureren Tickets nicht ankommen, bzw. nicht echt sind. Und diese Angst wird mich ein ganzes Jahr lang begleiten, weil das Konzert nächstes Jahr im März ist. :rolleyes: Bäh!


Die Moral von der Geschichte ist: Schaut immer zweimal, bevor ihr ein Ticket bestätigt, ob das auch tatsächlich der Preis ist, der zuvor angegeben war, und das, egal wie sehr zeitlich Druck gemacht wird. Und ich würde raten, nicht bei viagogo Karten zu bestellen, die sind viel zu überteuert. Macht es klüger als ich. Good night, and good luck! :ciao:
 
Das tut mir Leid, dass du bei denen gelandet bist. Eigentlich arg, dass die das immer noch betreiben dürfen. Anfang des Jahres hab ich gelesen, dass zwei Künstler veruschen diese Plattform zu klagen. Da kann man ihnen nur Glück wünschen.
Rein aus Interesse habe ich mal geschaut, ob die auch für Jedermann Karten anbieten - und tatsächlich - aber für den 10fachen Preis :eek::eek:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Danke dir! :) Ja, das frag ich mich auch, wie so eine Plattform so lang bestehen bleiben darf, da doch offensichtlich mit nicht ganz legalen Mitteln gearbeitet wird laut dem link oben.

Naja, man lernt immer dazu.

- - -

Ich hab heut nacht ausgiebig davon geträumt, in einem Tierladen für Kleintiere zu sein. Ich hab mir ein Kaninchen und ein Meerschweinchen ausgesucht, und allen möglichen Zubehör für den Käfig geholt...offensichtlich will mir mein Unterbewusstsein verklickern, dass ich das "Mein erstes Haustier" Pack brauche :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
Das ist ja übel mit viagogo. Ich hab bei denen auch mal Tickets bestellt, aber da ist alles glattgegangen (war für Avengend Sevenfold). Nur dass man nicht stornieren konnte, fand ich doof. Wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Abzockverein ist, hätte ich die Tickets woanders gekauft... Übel!

edit: Jetzt habe ich das mal zurückverfolgt und ich habe damals wohl auch zuviel bezahlt für die Tickets. Na toll. Naja, lässt sich nicht mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hey, ich merke gerade, dass ich mich hier schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet habe! Wird also mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben, also: hey, hier bin ich - und ich lebe noch! :lol:

Wie geht es euch allen denn so? in der letzten Zeit waren ja sehr viele krank, mich eingeschlossen :naja: dieses Jahr war ich jetzt schon 2 oder 3 mal krank, ich hoffe das wird jetzt wenn es wärmer wird besser :schäm:
sonst überleb ich das Jahr nicht :naja::lol: dieser nervige Wetterumschwung von kalt auf warm und das jeden Tag macht einen ja echt irre :naja: es nervt, ich will endlich Frühling.. und am Sonntag solls schneien.. :polter:

Frohe Ostertage wünsche ich euch %)
 
*staub wegpust*

Hallooo, wo sind denn alle hin? %)

Genießt ihr alle das schöne Wetter?
Ich kann es leider noch gar nicht genießen. So unter dem Dach wird es doch ganz schön warm und stickig.
Mit rausgehen ist leider auch grad nicht, da ich schon wieder Leistenschmerzen habe. Also sitze ich jetzt wohl als einziger Mensch bei dem herrlichen Wetter drinnen.


Gestern hab ich mal wieder Sims gespielt, nach langem. Aber irgendwie verliere ich schnell wieder die Lust. %)
 
Gute Besserung!
Warst du mit den Schmerzen schon beim Arzt?

Wir haben heute auch recht schönes Wetter, werde aber nach der Arbeit gleich nach Hause fahren. Muss Lernen.

Ich war schon einmal da, ja. Sie konnte aber nichts feststellen und sagte es müsste nach ein paar Tagen wieder weggehen. War dann ja auch so. Jetzt tut es aber seit gestern wieder weh. Ich hab aber auch meine Tage bekommen und hoffe das es vielleicht nur davon kommt. Wenn es aber nicht weg geht oder schlimmer wird, gehe ich natürlich nochmal hin

@Heartfilia, nimm dir doch einen Stuhl und setz dich mit dem raus :)

Wir haben auch herrliches Wetter, waren das ganze Wochenende draußen gewesen. Aber so schnell ist das Wochenende vorbei und der Alltag wieder da.

Das geht leider hier schlecht, wohne mitten an einer Kreuzung..könnte mich also dann an die Straße setzen oder auf den Parkplatz. :lol:
Aber wir ziehen ja bald um, da hab ich dann einen Balkon und sicherlich auch möglichkeiten mich draußen hin zu setzen. Ich will mir eventuell auch ein Skizzenbuch kaufen, so dass ich dann draußen ein wenig zeichnen kann.


Bis dahin muss ich aber noch unter meinem Dach brutzeln %)
 
Was macht ihr, wenn ihr ein Haus baut und Räume übrig habt bei denen euch echt nicht einfällt welche Funktion diese haben sollen? Bäder sind bereits da, mehr Schlafzimmer sollten nicht enthalten sein, mehr als ein Büro ist nicht nötig. Und dann habt ihr da noch Platz und wisst nichts damit anzufangen. :S
 
Meerschweinchenraum =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten