Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2017, 10:20   #51
Thalassa
Member

Benutzerbild von Thalassa

Oh, wie praktisch. Ich benötige gerade ein neues Haus. Ja, ich, für mich persönlich. Natürlich. Hoffentlich taugt das Ding was. Es sieht wieder riesig aus. Ich brauch aber etwas Kleineres.

Okay. Ja, es ist okay. Gar nicht soo gross. Nur ein bisschen zu gross. Aber es geht noch. Glaube ich.
Und die Küche hat eine Kochinsel. Damit kriegst du mich ja immer. Nur schade, dass die Hälfte der Objekte eh wieder verschwinden wird. Warum baust du nicht nur mit Packs, die ich auch habe? Rücksicht ist einfach nicht dein Ding.

Mehr fällt mir leider wieder nicht ein. Bin wohl doch nicht so der Architekturpro, obwohl ich das bisher immer dachte. Mit Bauen kenne ich mich einfach super aus, auch, weil ich es selber immer so total gerne mache, gerade in Sims 4.

Edit: Nein!!! Warum eröffne ich die neue Seite? Da sieht mich doch jeder!

Wenigstens kannst du jetzt keine Übersicht machen oder so was Schreckliches. Hähähä.

Nimm alle Dinge wichtig, aber keines richtig ernst.
—Albert Einstein
Thalassa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 21:58   #52
Blue_Neptun
Member

Benutzerbild von Blue_Neptun

Zitat:
Zitat von Thalassa Beitrag anzeigen
Oh, wie praktisch. Ich benötige gerade ein neues Haus. Ja, ich, für mich persönlich. Natürlich. Hoffentlich taugt das Ding was. Es sieht wieder riesig aus. Ich brauch aber etwas Kleineres.
Weil du sonst wieder zu viel Staubsaugen musst? Man kann halt eben nicht alles haben!

Zitat:
Okay. Ja, es ist okay. Gar nicht soo gross. Nur ein bisschen zu gross. Aber es geht noch. Glaube ich.
Stell halt jemanden ein, der dir das Haus vom Staub befreit!!!

Zitat:
Und die Küche hat eine Kochinsel. Damit kriegst du mich ja immer.
Hähähä! Wusst ichs doch!

Zitat:
Nur schade, dass die Hälfte der Objekte eh wieder verschwinden wird. Warum baust du nicht nur mit Packs, die ich auch habe? Rücksicht ist einfach nicht dein Ding.
Du kannst natürlich immer ein Haus in Auftrag geben! Das ist überhaupt kein Problem! Meine Architekten kümmern sich dann drum!

Zitat:
Mehr fällt mir leider wieder nicht ein. Bin wohl doch nicht so der Architekturpro, obwohl ich das bisher immer dachte. Mit Bauen kenne ich mich einfach super aus, auch, weil ich es selber immer so total gerne mache, gerade in Sims 4.
Wie gut, dass man die Ironie so gar nicht aus diesem Teil rauslesen kann!

Zitat:
Edit: Nein!!! Warum eröffne ich die neue Seite? Da sieht mich doch jeder!
JA! WARUM! ICH WOLLTE EINE ZUSAMMENFASSUNG SCHREIBEN !!!!!

Zitat:
Wenigstens kannst du jetzt keine Übersicht machen oder so was Schreckliches. Hähähä.
DRÜCKS MIR NOCH REIN! SALZ IN DIE WUNDEN! DANKESCHÖN!!!!!
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 21:49   #53
Blue_Neptun
Member

Benutzerbild von Blue_Neptun

Little White

Du magst es modern? Du magst es hell? Du magst es weiss? Dann bist du hier genau richtig! Das Little White ist modern, hell und weiss! Die perfekte Behausung für dich!

Eindrücke

Weitere Bilder, Infos und Downloadmöglichkeiten findet ihr HIER

Preis: 160.310 §
Grösse:
40x30
Typ:
Wohngrundstück

Follow us:
Twitter
Facebook
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen: