HILFE! gelöschter sim wiederherstellen

melannya

Member
Registriert
Juli 2002
Alter
44
Ort
Wien
Geschlecht
w

Sul, Sul :hallo:

Wie kann ich mein gelöschter Sim wiederherstellen???
Gibt es eine Möglichkeit?

Ich hab unabsichtlich auf den Sim geklickt und mein Sim gelöscht :(:(
und zwar mit dem Cheats -->aus Familie entfernen!!!!
Mein Sim ist noch im Stammbaum zu sehen, kann man ihn wieder zurückholen?

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Sul, Sul :hallo:

Wie kann ich mein gelöschter Sim wiederherstellen???
Gibt es eine Möglichkeit?

Ich hab unabsichtlich auf den Sim geklickt und mein Sim gelöscht :(:(
und zwar mit dem Cheats -->aus Familie entfernen!!!!
Mein Sim ist noch im Stammbaum zu sehen, kann man ihn wieder zurückholen?

Danke schon mal für eure Hilfe :)


Schau mal in deiner Haushaltsverwaltung, ob du ihn da findest.
Denn wenn du das so gemacht hast, wie ich das denke, hast du ihn nicht gelöscht sondern eben nur aus dem Haushalt entfernt. Dann wäre er jetzt ein obdachloser, gespielter Sim.
 
Schau mal in deiner Haushaltsverwaltung, ob du ihn da findest.
Denn wenn du das so gemacht hast, wie ich das denke, hast du ihn nicht gelöscht sondern eben nur aus dem Haushalt entfernt. Dann wäre er jetzt ein obdachloser, gespielter Sim.


das hab ich mir auch gedacht, aber ne leider ist er nicht drin!!! :(
wo könnten die verschwunden sein?
Der Sim ist ein Kind.
 
Eventuell könntest probieren, den mit dem MC Command zum aktuellen Gründstück zu rufen. (Falls du mit Mods spielst).
Ich glaub die Funktion ist am Briefkasten. Genau kann ich es nicht sagen, weil ich grad nicht am PC bin. Wenn dein Sim irgendwo noch da ist, könnte er damit aus der Reserve gelockt werden :p
Ich hab damit jedenfalls mal einen Sim gerufen, den ich irgendwie nicht mehr anrufen oder einladen konnte.

Hast du denn noch einen früheren Spielstand? Wenn ja, wär das ja noch eine Möglichkeit. Ist zwar doof, wenn du schon ne Weile ohne Speichern gespielt hast. Aber lieber ein paar Tage verlieren, als das Kind. :)
 
der wird bei den versteckten haushalten sein, denn kinder können ja nicht allein leben...ich würde das hauptmodul und das cheatmodul vom MC downladen, dann am briefkasten klicken/ commandcenter-cheats/ dann entweder versteckte haushalte sichtbar machen oder gleich den sim herrufen, sagst du versteckte sichtbar machen, musst du danach in die haushaltsverwaltung und schiebst ihn in deine familie rein ( falls das mit dem sim rufen nicht funktioniert ( wegen kind k.a.) ist alles okay, kannst du den mod auch wieder rausschmeissen...:)
 
der wird bei den versteckten haushalten sein, denn kinder können ja nicht allein leben...ich würde das hauptmodul und das cheatmodul vom MC downladen, dann am briefkasten klicken/ commandcenter-cheats/ dann entweder versteckte haushalte sichtbar machen oder gleich den sim herrufen, sagst du versteckte sichtbar machen, musst du danach in die haushaltsverwaltung und schiebst ihn in deine familie rein ( falls das mit dem sim rufen nicht funktioniert ( wegen kind k.a.) ist alles okay, kannst du den mod auch wieder rausschmeissen...:)

MC hmmm…. :idee: ok ich werds mal versuchen!
Ist leider schon ein paar Wochen her und hab viel gespielt und gespeichert seitdem.
Ich kenn mich mit MC Mod nicht aus,... aber ich danke dir mal für deine Idee und Antwort.

UPS!!! Es war kein Kind sondern ein Baby sorry hab mich vorhin verschrieben, also ist es noch schlimmer weil eben Babys und Kinder nicht alleine Leben können!!

:hallo:
 
baby oder kleinkind? ich glaub baby kannst du vergessen:)ansonsten, für den MC haben wir auch einen thread hier


es war ein Baby!
Ich hab ihn auch gefunden mit den MD aber ich kann ihn nicht her holen! Da steht immer `... nicht gefunden` ich finds aber komisch weil er noch immer im Stammbaum ist!
Und auch da geht es nicht evt. zu löschen grrr....


Ich danke dir trotzdem :)
 
Kann man da nicht einen alten Spielstand widerherstellen?
 
@Nabila & @Dark_Lady:

Ist leider schon ein paar Wochen her und hab viel gespielt und gespeichert seitdem.

Da müssten dann aber etliche Sicherungen vorhanden sein um da noch zurück zu greifen.
Überschreibt das Spiel nicht irgendwann die Sicherungen?
 
Persönlich finde ich das jetzt nicht so schlimm, dass das Baby verschwunden ist.

Babys sehen eh alle gleich aus und das eigentliche Aussehen wird doch sowieso erst im Augenblick wo das Baby zum Kleinkind wird entschieden? Oder werden irgendwelche geheimen Merkmale mit vererbt?
Dann könnte man ja im CAS ein neues Kleinkind zur Familie hinzufügen, ja wird wohl nicht 100% dassselbe sein, aber immerhin gibt es die Möglichkeit oder den "natürlichen Weg" wählen :)
 
Wieso überschreibst du das und merkst es erst nach Wochen?

Ansonsten ist Tigerkatzes Vorschlag gut, einfach ein neues Baby machen :D
 
Persönlich finde ich das jetzt nicht so schlimm, dass das Baby verschwunden ist.

Babys sehen eh alle gleich aus und das eigentliche Aussehen wird doch sowieso erst im Augenblick wo das Baby zum Kleinkind wird entschieden? Oder werden irgendwelche geheimen Merkmale mit vererbt?
Dann könnte man ja im CAS ein neues Kleinkind zur Familie hinzufügen, ja wird wohl nicht 100% dassselbe sein, aber immerhin gibt es die Möglichkeit oder den "natürlichen Weg" wählen :)

Das Problem ist in dem Fall aber, dass das Baby ja noch im Haushalt angezeigt wird, es also scheinbar nicht richtig gelöscht wurde.
 
Das Problem ist in dem Fall aber, dass das Baby ja noch im Haushalt angezeigt wird, es also scheinbar nicht richtig gelöscht wurde.




genauso ist das!!!!
Und das stört mich :(
Mir geht es gar nicht um das Baby!
Es wieder zu bekommen, ich will dass es endlich gelöscht wird im Stammbaum und so....

@Cosmic Dream / @Tigerkatze
.....weil ich schon lange nach einer Lösung suche und ich mich versucht hab damit abzufinden!
Ich hab damals den doofen Cheat ausprobiert und da war ein leeres Befehl den ich halt ausprobiert haben und jetzt hab ich den Schlamassel Oh .oh
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso ist das!!!!
Und das stört mich :(
Mir geht es gar nicht um das Baby!
Es wieder zu bekommen, ich will dass es endlich gelöscht wird im Stammbaum und so....

@Cosmic Dream / @Tigerkatze
.....weil ich schon lange nach einer Lösung suche und ich mich versucht hab damit abzufinden!
Ich hab damals den doofen Cheat ausprobiert und da war ein leeres Befehl den ich halt ausprobiert haben und jetzt hab ich den Schlamassel Oh .oh


Hast du schon versucht, einen Dummy-Sim in den Haushalt einziehen zu lassen, dann die Sims deines Haushalts in einen anderen Haushalt zu verschieben und den Haushalt mit dem Dummy-Sim danach zu löschen?
 
Hast du schon versucht, einen Dummy-Sim in den Haushalt einziehen zu lassen, dann die Sims deines Haushalts in einen anderen Haushalt zu verschieben und den Haushalt mit dem Dummy-Sim danach zu löschen?

Wie soll ich denn das mit dem Dummy machen????
Da geht alles verloren!
Die Familie besteht aus 3 Generation!
Ich will für nicht alle löschen :( das wäre zu schade dafür
 
Wie soll ich denn das mit dem Dummy machen????
Da geht alles verloren!
Die Familie besteht aus 3 Generation!
Ich will für nicht alle löschen :( das wäre zu schade dafür




denk dir doch einfach das baby ist gestorben und fertig, ich glaube nicht, dass auf die weise mit dem verschieben, das problem gelöst ist, denn dein stammbaum und deine verwandtschaft bleibt ja auch durch verschieben in eine andere familie mMn. bestehen, selbst wenn du die miteinander verwandtschaften würdest bliebe ja der stammbaum?! du kannst ja alles mögliche versuchen, wenn das ergebnis nicht gut ist, gehst du ohne speichern raus....:) am besten machst du noch vorher eine kopie deines saves, dann kann gar nichts passieren...
 
Wie soll ich denn das mit dem Dummy machen????
Da geht alles verloren!
Die Familie besteht aus 3 Generation!
Ich will für nicht alle löschen :( das wäre zu schade dafür


Da gehen doch keine Familienbeziehungen verloren.


1. Geh in die Haushaltsverwaltung und klicke auf deine Familie mit dem Baby.
2. Füge deiner Familie über "Sims zwischen den Haushalten verschieben" einen beliebigen ungespielten Sim (Dummy) hinzu. Am besten nimmst du einfach einen NPC, der dir eh nicht gefällt. Bestätige das hinzufügen.

3. Klicke jetzt in der Haushaltsverwaltung auf deine um den Dummy erweiterte Familie und auf "Sims zwischen den Haushalten verschieben". Verschiebe deine Kernfamilie (bis auf das Baby, falls es anwählbar sein sollte) in einen neuen Haushalt. Im alten Haushalt verbleibt nur der Dummysim.
4. Lösche den Haushalt mit dem Dummysim.


Das Baby sollte jetzt weg sein, da es im Haushalt des Dummysims verblieben ist. Wenn du Glück hast, auch aus dem Stammbaum.
Die übrigen Familienbeziehungen bleiben bestehen.



Die Familie kann jetzt wieder in das Haus zurückziehen. Nur das Haushaltsvermögen musst du per Cheat wieder auf den alten Wert hinzufügen.


Ich würde zum Ausprobieren einen separaten Speicherstand anlegen. Dann kannst du zum alten Stand zurückkehren, falls es nicht funktioniert.
 
Sollte es so funktionieren ist es aus dem Stammbaum weg, habe ich selber schon gemacht als da ein Kind war was ich nicht wirklich wollte :schäm:




So viele ungewollte Kinder :lol:




Ich dachte, man könnte mit dem MC Verwandtschaft nachträglich bearbeiten. Dann müßte das Baby ja auch weg sein.


Ansonsten ist Birksches Idee auch gut@ Baby gestorben. In der dritten Generation gibts doch bestimmt eh schon einige Tote bei den Verwandten oder?
 
ja aber das baby ist ja nicht da, sondern nur im stammbaum, wie will man das denn schieben? so hab ich das jedenfalls verstanden, bienchen



ich mein die sixam-babys sind ja auch im stammbaum aber nicht mehr da, deshalb kann man ja wirklich so tun als sei es gestorben oder meinetwegen irgendwo hin adoptiert:)
 
ja aber das baby ist ja nicht da, sondern nur im stammbaum, wie will man das denn schieben? so hab ich das jedenfalls verstanden, bienchen

Ich habe mich jetzt an die Info gehalten, dass das Baby noch im Haushalt angezeigt wird.

Abgesehen davon habe ich ausdrücklich gesagt, das Baby soll NICHT verschoben werden (falls es denn überhaupt geht).

Wenn es natürlich nur noch im Stammbaum ist und nicht mehr im Haushalt, dann funktioniert es genauso wenig wie bei den Alienbabys. Dann verstehe ich allerdings die Aufregung nicht, so oft guckt man nun auch nicht in den Stammbaum und das Baby könnte ja auch einfach gestorben sein. Da finde ich die Alienbabys wesentlich nerviger, da bleibt das Auge ja doch jedes Mal dran kleben, wenn man sich den Stammbaum anguckt.

Hingegen funktioniert es bei Alienbabys, die noch im Haushalt sind, auf diesem Wege, sie aus dem Stammbaum zu löschen. Ist aber irgendwie fies. Ich schicke sie daher nur zum Heimatplaneten und lebe damit, dass sie noch im Stammbaum sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
denk dir doch einfach das baby ist gestorben und fertig, ich glaube nicht, dass auf die weise mit dem verschieben, das problem gelöst ist, denn dein stammbaum und deine verwandtschaft bleibt ja auch durch verschieben in eine andere familie mMn. bestehen, selbst wenn du die miteinander verwandtschaften würdest bliebe ja der stammbaum?! du kannst ja alles mögliche versuchen, wenn das ergebnis nicht gut ist, gehst du ohne speichern raus....:) am besten machst du noch vorher eine kopie deines saves, dann kann gar nichts passieren...


Hihi :) sowas hab ich mir schon vorgestellt! Er würde einfach adoptiert! Ich dachte nur es gibt noch ne andere Lösung :)
 
...sag ich doch...;) übrigens sollte man vorhandene babys nicht verschieben, eine freundin hat das mal gemacht, danach war der haushalt, den sie um das baby erleichtert hatte, kaputt:)
 
Da gehen doch keine Familienbeziehungen verloren.


1. Geh in die Haushaltsverwaltung und klicke auf deine Familie mit dem Baby.
2. Füge deiner Familie über "Sims zwischen den Haushalten verschieben" einen beliebigen ungespielten Sim (Dummy) hinzu. Am besten nimmst du einfach einen NPC, der dir eh nicht gefällt. Bestätige das hinzufügen.

3. Klicke jetzt in der Haushaltsverwaltung auf deine um den Dummy erweiterte Familie und auf "Sims zwischen den Haushalten verschieben". Verschiebe deine Kernfamilie (bis auf das Baby, falls es anwählbar sein sollte) in einen neuen Haushalt. Im alten Haushalt verbleibt nur der Dummysim.
4. Lösche den Haushalt mit dem Dummysim.


Das Baby sollte jetzt weg sein, da es im Haushalt des Dummysims verblieben ist. Wenn du Glück hast, auch aus dem Stammbaum.
Die übrigen Familienbeziehungen bleiben bestehen.



Die Familie kann jetzt wieder in das Haus zurückziehen. Nur das Haushaltsvermögen musst du per Cheat wieder auf den alten Wert hinzufügen.


Ich würde zum Ausprobieren einen separaten Speicherstand anlegen. Dann kannst du zum alten Stand zurückkehren, falls es nicht funktioniert.


Das ist gut und schön!!!!!
AAAAABERRRRR...... das Baby ist ja nicht da! Er ist ja gelöscht!!! Er erscheint nur im Stammbaum
Wie soll dass denn dann funktionieren?????
 
ja aber das baby ist ja nicht da, sondern nur im stammbaum, wie will man das denn schieben? so hab ich das jedenfalls verstanden, bienchen



ich mein die sixam-babys sind ja auch im stammbaum aber nicht mehr da, deshalb kann man ja wirklich so tun als sei es gestorben oder meinetwegen irgendwo hin adoptiert:)


Danke!!!!
Du hast verstanden was ich nein :)
Tja....blöd dass es dafür keine Lösung gibt! Ich denke mir halt er ist adoptiert worden
 
Hat Sims 4 keine Sperre, dass bei Minderjährigen mindestens ein Erwachsener im Haushalt bleiben muss, weil speichern oder weiterspielen sonst eh nicht geht?
 
Danke!!!!
Du hast verstanden was ich nein :)
Tja....blöd dass es dafür keine Lösung gibt! Ich denke mir halt er ist adoptiert worden

Probier bitte einfach mal die Lösung, die bienchen dir gepostet hat, aus - du verlierst ja nichts dadurch. Und vermutlich löst es das Problem mit dem noch im Stammbaum vorhandenen Baby.
 
Was ich mich gerade frage, kannst du volle 8 Sim in dem Haushalt haben?
Wenn nur 7 gehen ist das Baby 100 Prozent noch da, auch wenn man es nicht sieht und Bienchens weg sollte damit auf jeden Fall funktionieren.

Und wie Lady schon schrieb du verlierst dabei gar nichts, außer vielleicht ein bisschen Geld aber das kann man sich wieder holen.
Du verschiebst in deinen Speicherstand die Sims, das heißt sie verlieren keine Beziehung, keine Fähigkeiten und was weiß ich nicht alles, alles bleibt so wie es ist. Bis auf die Tatsache das sie kurze Zeit nicht in dem Haus/Wohnung wohnen.

Ich würde es einfach versuchen, wie heißt es? Versuch macht klug, du kannst nicht sagen das klappt nicht obwohl du es nicht ausprobiert hast. ;)
 
Hast du die Alterung für die Townies und andere gespielte Haushalte aus?

Ansonsten wenn das Baby bei den unsichtbaren Haushalten ist, müsste mit eingeschalteter Alterung daraus irgendwann ein Kind werden und dann kann man es auch herbei rufen und dann löschen.
Die Frage ist dann nur noch, als was es zählt: als weiterer gespielter Haushalt oder als Townie - entsprechend müsste man die Alterung einstellen.
 
Also wenn du nicht schon eine Generation weiter bist, solltest du wirklich einmal den von mir beschriebenen Lösungsweg probieren.


Mir ist ja klar, dass das Baby in deinem Haushalt nicht mehr sichtbar ist. Aber solange die Eltern des Babys noch (im Haushalt) leben, kannst du es mit der von mir beschriebenen Methode evtl. auch aus dem Stammbaum entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist doch nicht mehr im Haushalt, sondern nur im Stammbaum, Bienchen.


Ich hab das die Tage auch gemacht - also "aus Familie entfernen" mit einem Kind (ich dachte, es erscheint dann als normaler Haushalt in der Verwaltung - über die Haushaltsverwaltung konnte ich nicht schieben, weil es ein 8+ Haushalt ist)
Das war dann auch in den unsichtbaren Haushalten.
Nur kann ich halt 'nen Kind herbei rufen, so konnte ich es dann in einen normalen Haushalt packen.

Deshalb auch die Frage nach der Alterung. Sobald man es anrufen und herbeirufen kann (glaub das geht sigar schon als Kleinkind), sollte es entfernbar sein.

Es liegt übrigens nicht am Baby, dass es in den versteckten Haushalten gelandet ist.
Das tun die mittels dieser Funktion rausgeschmissenen Sims generell.

Ich hab mal die erwachsene Laynee über "aus Familie entfernen" geworfen - auch die landet in den versteckten Haushalten (die ich mir halt dank MCCC anzeigen lassen kann):


35827026dq.jpg


Ich kann sie darüber dann auch zu einem normalen Haushalt umwandeln - inwiefern das auch mit einem Baby geht, weiß ich natürlich nicht.
Aber wie gesagt - spätestens als Kleinkind/Kind müsste es dann per Telefon oder dank MCCC per Briefkasten herbeirufbar und löschbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist doch nicht mehr im Haushalt, sondern nur im Stammbaum, Bienchen.
Da ein Baby keinen versteckten Haushalt bilden kann (und daher wohl auch nicht mehr altern kann, wenn es entfernt wurde), hatte ich die Hoffnung, dass es noch unsichtbar im Haushalt vorhanden ist und man es auf diesem Weg aus dem Stammbaum los wird.



Was anders fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
 
Achso, ich wusste nicht, dass die Babys nicht in 'nem versteckten Haushalt gehen.

Ich hatte das jetzt mal mit 'nem Baby ausprobiert - bei mir gibt es da gar nicht die "aus Familie entfernen" Option, wenn ich auf's Baby klicke.
Es gibt aber ein Feld, wo gar nichts drin steht. Also komplett leer ist und man nicht weiß, was dann passiert.

Da hab ich einfach mal drauf geklickt.

Da wird es dann auch aus der Familie entfernt und ich bekomme folgende Nachricht:


35827308lk.jpg



Wenn also das passiert ist, dann ist tatsächlich essig mit dem Baby ohne MCCC.
Wenn sie weggeholt werden, verbleiben sie ja auch im Stammbaum, sind aber unwiederbringlich weg.

Bei mir wurde es dann dank MCCC einfach in einen anderen Haushalt gepackt.




Oder sind sie dann bei der Auswahl unter den Adoptionen?
 
Ne, ohne MCCC sind die komplett futsch. Ich hätte so eine Option gerne ohne MCCC.

Melannya hatte ja geschrieben, dass sie aus Neugierde auf das leere Feld geklickt hat. Damit hat sie das Baby offenbar nicht bloß aus dem Haushalt entfernt sondern per Cheat angestoßen, dass es abgeholt wird.

Da ist dann wohl wirklich Hopfen und Malz verloren.
 
Ne, ohne MCCC sind die komplett futsch. Ich hätte so eine Option gerne ohne MCCC.

Melannya hatte ja geschrieben, dass sie aus Neugierde auf das leere Feld geklickt hat. Damit hat sie das Baby offenbar nicht bloß aus dem Haushalt entfernt sondern per Cheat angestoßen, dass es abgeholt wird.

Da ist dann wohl wirklich Hopfen und Malz verloren.


Ja genau so ist es!! mit den Cheat !testngchets true!

Ich werde dein Vorschlag ausprobieren, Danke!
 
Aber es ist doch nicht mehr im Haushalt, sondern nur im Stammbaum, Bienchen.


Ich hab das die Tage auch gemacht - also "aus Familie entfernen" mit einem Kind (ich dachte, es erscheint dann als normaler Haushalt in der Verwaltung - über die Haushaltsverwaltung konnte ich nicht schieben, weil es ein 8+ Haushalt ist)
Das war dann auch in den unsichtbaren Haushalten.
Nur kann ich halt 'nen Kind herbei rufen, so konnte ich es dann in einen normalen Haushalt packen.

Deshalb auch die Frage nach der Alterung. Sobald man es anrufen und herbeirufen kann (glaub das geht sigar schon als Kleinkind), sollte es entfernbar sein.

Es liegt übrigens nicht am Baby, dass es in den versteckten Haushalten gelandet ist.
Das tun die mittels dieser Funktion rausgeschmissenen Sims generell.

Ich hab mal die erwachsene Laynee über "aus Familie entfernen" geworfen - auch die landet in den versteckten Haushalten (die ich mir halt dank MCCC anzeigen lassen kann):


35827026dq.jpg


Ich kann sie darüber dann auch zu einem normalen Haushalt umwandeln - inwiefern das auch mit einem Baby geht, weiß ich natürlich nicht.
Aber wie gesagt - spätestens als Kleinkind/Kind müsste es dann per Telefon oder dank MCCC per Briefkasten herbeirufbar und löschbar sein.



Ich hab die Alterung ausgeschaltet ja!!
In den versteckten Haushalten ist er auch nicht drin,.... :(
nur bei den Sims auflisten oder so mit den Mod MCC da sehe ich ihm,... aber ich bekomme ne Fehlermeldung das er nicht gefunden wurde obwohl er zu sehen ist!!! :polter:
Also so wird er nicht zu sehen sein!

sooo,.... hab ein paar Fotos hochgeladen von der ganze Geschichte ;)

Es geht um Familie Caliente Nina und ihre Kinder ;)
 

Anhänge

  • IMG_5778.jpg
    IMG_5778.jpg
    264,9 KB · Hits: 19
  • IMG_5816.jpg
    IMG_5816.jpg
    110,3 KB · Hits: 17
  • IMG_5817.jpg
    IMG_5817.jpg
    182,1 KB · Hits: 17
  • IMG_E5774.jpg
    IMG_E5774.jpg
    245,1 KB · Hits: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ohne MCCC sind die komplett futsch. Ich hätte so eine Option gerne ohne MCCC.

Melannya hatte ja geschrieben, dass sie aus Neugierde auf das leere Feld geklickt hat. Damit hat sie das Baby offenbar nicht bloß aus dem Haushalt entfernt sondern per Cheat angestoßen, dass es abgeholt wird.

Da ist dann wohl wirklich Hopfen und Malz verloren.



Bienchen ich finde deine Moods einfach nur genial!!! :) :love:
vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast, ich bin grad dabei mir welche zu holen von deiner Seite!
Großes Lob :) :D
 
ja nun das liegt daran, dass es ein baby ist, ein baby ist kein sim in dem sinne, den du herbeirufen könntest ( wie auch, soll es mitsamt der wiege anrollen :lol: ) timida meinte ja, du solltest die alterung anstellen, damit es zum kk werden kann:)
 
Das freut mich, melannya.

Nach den von timida durchgeführten Tests glaube ich allerdings nicht mehr daran, dass du dein Babyproblem mit der von mir beschriebenen Methode beheben kannst.


@timida: Leider ist der Teil gescripted, den man da ändern muss. Und da bei mir noch nie ein Baby abgeholt wurde, werde ich jetzt deshalb auch nicht das Scriptmodden anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du den mc hast, gehst du auf das bild des kindes. dann geht man auf dem mod und kommandozentrale. dann kommen unterschiedliche funktionen. darüber kann man das kind wiederherstellen, soweit ich weiß. zumindes, wenn sie aus versehen getötet worden sind anstatt die großeltern.:glory: dann kommt wiederbeleben. auch bei babys und kleinkinder.
 
falls du den mc hast, gehst du auf das bild des kindes. dann geht man auf dem mod und kommandozentrale. dann kommen unterschiedliche funktionen. darüber kann man das kind wiederherstellen, soweit ich weiß. zumindes, wenn sie aus versehen getötet worden sind anstatt die großeltern.:glory: dann kommt wiederbeleben. auch bei babys und kleinkinder.

neeee…. kann man eben nicht!!!!
Ich hab ja oben schon die Fots exstra gezeigt!

Danke trozdem :)

Danke an ALLE :) :love:
ich werds einfach so lassen und so tun als wurde es adoptiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten