Meuterei auf St. Tropicus 2

Uns fehlen leider noch die Stimmen von Galdra und Zora.

[Kicker]
 
Margaret, wen hast du denn als zweiten Meuterer im Verdacht? Zora oder mich? Langsam glaube ich echt, ich hab das Paar...
 
Okay, du hast mich soweit. Aber jammer bloß nicht, wenn wir verlieren >_>

Macht, ich änder auf Galdra *seufz*


Boah! HÖHERE MACHT! LEER MAL DEINEN POSTEINGANG!
 
Solls ja auch! Menno :lol:

Edit: Geht immer noch nicht. Aber ich glaub, Galdra wird eh geplankt, oder?
Edit2: Okay, jetzt hats geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pardon.

„NEEEEEEIN. NEEEEEEEEEEEEEEEIN. Wieso ich? Wieso ausgerechnet ich? Wieso straft mich die Höhere Macht so sehr?“ Margaret vergräbt ihr Gesicht im Sand und schüttet sich Asche auf ihr Haupt. „Ich bin so hässlich, so unglaublich hässlich... Ohne meine Schminke ist ja sogar Galdra hübscher als ich und das heißt was!“, kreischt Margaret und schlägt ihren Kopf gegen die nächstgelegene Yukapalme. „Aber Schatz… Das stimmt doch gar nicht. Also naja. Ich meine du bist vielleicht in Wahrheit nicht die allerhübscheste wie alle glauben, aber du bist immerhin… ähm. Also du hast so viel… ääääh. Ich… Du bist toll. Genau. Immerhin bist du toll. Das kann nicht jeder von sich behaupten!“, spricht ihre Partnerin krebschen ihr Mut zu und tätschelt ihr den Kopf. Margaret lehnt sich gegen ihre Schulter und weint sich aus. „Komm Schatz, wir bringen es jetzt zu Ende…“, flüstert krebschen ihr ins Ohr. Margaret nickt und wischt sich eine Träne aus ihrem Augenwinkel, rappelt sich auf und schreitet entschlossen auf die Palmenlichtung zu.

„Ich habe langsam absolut keinen Bock mehr hier, also macht mal schnell fertig hier… Also, jemand eine Idee, wer noch zu den Verbrechern gehören könnte? Und vergesst nicht, ich bin toll.“ Kenaj nickt eifrig mit dem Kopf, erhebt sich von seinem Stuhl, läuft schnurstracks auf die Bühne zu und schiebt Margaret zur Seite. „Ich weiß alles! Also. Ähm. Margaret meutert. Genau, sie meutert!“, schrie er wutentbrannt in das Mikrofon und fuchtelte dabei die ganze Zeit die ganze Zeit wie ein wildgewordener Affe mit seinen Armen herum. „Aber das ist doch Quatsch“, meldet sich Touristin Zora. „Das macht genauso viel Sinn wie ein Fundbüro in Polen…“ „Kenaj lügt!“, mischt sich krebschen ein. „Margaret ist doch toll, wie kann er es wagen, ihre Würde anzutasten? Er verdient es nicht mehr, weiterzuleben! Versenkt ihn im Meer!“

Galdra (5) – Kenaj, Margaret(x2), Zora, krebschen
Kenaj (1) - Galdra

Und nach diesen Worten stürzen sich die verbliebenen Menschen auf der Insel auf Kenaj, jagen ihn und lassen ihn über die Planke laufen. Platsch. Und da ist er Matsch.
Jubelnd stehen nun alle vor der Planke und freuen sich, denn sie haben einen Verbrecher über die Planke geschickt. Doch die Freude währt nicht lange. Plötzlich zücken Margaret und krebschen jeweils zwei Schwerter. „Muahaha! Und ihr nutzlosen Missgestalten verschwindet nun genauso in der Tiefe des Meeres!“, brüllt Margaret. Sie deutet mit ihrem Schwert an, dass Galdra und Zora auf die Planke steigen sollen. „Und nun werden wir euch ersteinmal richtig quä…“ *Platsch* Zora sprang freiwillig von der Planke. Mit schlotternden Knien steht Galdra nun auf der Planke und fleht die beiden an „Bitte Bitte lasst mich am Leben! Ich habe einen Mann und zwei Kinder daheim! Ich tue es alles was ihr wollt, wirklich alles!“ Doch krebschen scheint genug gehört zu haben. Sie steigt auf die Planke und bewegt sich mit langsamen Schritten auf Galdra zu. Und dann plötzlich schwingt sie ihr Schwert und rammt es Galdra mitten in die Magengegend, welche daraufhin das Gleichgewicht verliert und bereits im Sterben liegend in die Tiefe des Meeres fällt…
„Wir haben es geschafft! Und ich bin toll.“, sagte Margaret und drückte ihrer Partnerin einen dicken Kuss auf die Wange. „Ja, das bist du. Definitiv.“

SIEG DES LIEBESPAARES!

Nachtwache: Margaret
Geistliche: Lynie
Smutje: Galdranorn
Amor: alexasims

Matrosen: Florentina, Pimthida, Sanne, Seme, Zora Graves, krebschen


Meuterer: Lexi, Kenaj, M.P., Ghostwriter


[Kicker]
 
naja, so schlecht, wie ich diesmal gespielt habe, war die planke nicht verwunderlich. ich mache echt nie wieder mit, wenn ich keine zeit habe :D
glückwunsch ans paar
 
Yay!

Margaret, wenn wir Kenaj geplankt hätten, hätt ich Galdra gemeutert und zusammen hätten wir dann Zora kicken können.
Aber so gings auch :D
 
Herzlichen Glückwunsch an das Liebespaar.. Es hat wirklich Spaß gemacht..

Als ich gemeutert wurde und krebschen vergiftet, blieben mir nur noch Kenaj, Lexi und Galdra (weil habe Margaret, Ghost, alexa und Zora befragt, der Rest war schon raus) und zwei von denen waren Meuterer.. Darum habe ich auch geschrieben, dass ihr die Leute, die ihr eigentlich für matrosig hält, nicht so sehr vertrauen solltet = Lexi und wegen dem verwirrenden Person = Kenaj, aber anscheinend habe ich das nicht gut rübergebracht.. Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht und weiß fürs nächste Mal, wie ich besser an die Sache ran gehen kann :)
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Habt ihr echt gut hinbekommen, alle Achtung! Ich gönne es euch vom ganzen Herzen! (Ich mag halt Paarsiege so gerne :love:)

Vielen Dank an die Macht für das Organisieren. Auch wenn ich früh ausgeschieden bin, hat es mir unheimlich viel Spaß gemacht die Meuterei zu verfolgen!
 
@Margaret

Lexi wollte, dass wir dir das hier von ihr hinterlassen :)

Lexi schrieb:
Sie ist eine ganz tolle Paarpartnerin und besonders gelungen fand ich ihren versteckten Hinweis am ersten Tag, dass sie die Nachte ist und den anscheinend nur ich gesehen habe. Ich hoffe, sie verzeiht mir, dass ich alexa nicht sofort gemeutert hab, als mir klar wurde, dass sie Amor ist (das hätt dann nämlich die 2. Meuterung sein müssen). Ja, ich hab gezockt und mich der Unauffälligkeit wegen meinen Mitmeuterern angeschlossen. Hat ja auch geklappt, alexa hat uns nicht verpfiffen.
 
Mein erster Paarsieg als Macht!
Also bin ich nur halb enttäuscht.

Simsimausi die alle 15 Minuten während Mathe aktualisiert hat
 
Darum habe ich auch geschrieben, dass ihr die Leute, die ihr eigentlich für matrosig hält, nicht so sehr vertrauen solltet = Lexi und wegen dem verwirrenden Person = Kenaj, aber anscheinend habe ich das nicht gut rübergebracht.. A
Lynie, du hast das echt super gemacht :nick: Der Sinn solcher versteckter Hinweise ist es, dass jeder sie interpretieren kann, wie er mag (und es die Logik zulässt).
Dafür dass das deine erste Meuterei überhaupt war und du gleich gegeistelt hast, hast du echt super gespielt. Ein riesengroßes Lob!

Auch an die anderen "Neuen". Ihr wart aktiv und habt euch eingebracht und überlegt. Echt toll :)

Die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal Momente gab, wo ich echt lieber hingeschmissen hätte. Und als ich dann für Lexi eingesprungen bin, dachte ich schon "Oh je. Das wird nix." Ich bin ja noch nie für jemanden eingesprungen :D

Und auch danke an die Macht für die witzigen Texte. Auch wenns bei euch wohl etwas stressig war, das hat man kaum gemerkt bzw man kann drüber wegsehen. Ich sprech aus Erfahrung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kicker und Lynie
herzlichen glückwunsch an mein paar! :) ich wusste doch, dass ihr zwei es drauf habt. :D
gibt es auch ein best-of?
 
Lynie, du hast das echt super gemacht :nick: Der Sinn solcher versteckter Hinweise ist es, dass jeder sie interpretieren kann, wie er mag (und es die Logik zulässt).
Dafür dass das deine erste Meuterei überhaupt war und du gleich gegeistelt hast, hast du echt super gespielt. Ein riesengroßes Lob!
Dankeschön für dein Lob :)
Ich war am Anfang nur überrascht, dass man aber so viel sagen darf (wegen Ämterwahl und so und darum habe ich eine Geheimniskrämerei gemacht :lol:).. Aber für nächstes Mal bin ich schlauer ;)..
Falls eine neue Meuterei geplant ist, werde ich wieder dabei sei (Donnerstags starten ist auch am idealsten)

Auch noch ein Danke an die Macht, ich habe während dem Spiel extrem viele Fragen gestellt und sie haben super geleitet :up: :)
 
Ach, darum war der Posteingang voll :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kicker
Jetzt hätte ich aber eine Frage.. Könnte die Nachtwache sich auch selber schützen oder nicht??
Nein, kann sie nicht. Soweit ich weiß stirbt auch das Paar, wenn der Partner des beschützten Parts gemeutert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynie
Lynie, du hast das echt super gemacht :nick: Der Sinn solcher versteckter Hinweise ist es, dass jeder sie interpretieren kann, wie er mag (und es die Logik zulässt).
Dafür dass das deine erste Meuterei überhaupt war und du gleich gegeistelt hast, hast du echt super gespielt. Ein riesengroßes Lob!

Da muss ich mich anschließen. Das war deine erste Meuterei? Das hat man überhaupt nicht gemerkt!

Auch an die anderen "Neuen". Ihr wart aktiv und habt euch eingebracht und überlegt. Echt toll :)

Auch hier bin ich deiner Meinung.

Welchen Hinweis bzgl. Margaret meint ihr eigentlich ? Ihr habt mich Neugierig gemacht.

Und ich wollte nachfragen, warum ihr mich gemeutert habt. Sowas interessiert mich dann immer besonders. Wenn ihr halt wollt und könnt. Ach ja dass ihr Seme gemeutert habe, fand ich da sehr gewagt, ich hätte Angst gehabt, dass sie beschützt wird. Aber es war ein guter Zug, wie sich herausgestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynie
Mich würde ja noch interessieren, wen Margaret immer beschützt hat :D

Edit: Ach das hast du gemeint, Zora. Ich dachte, du hast den Post vor Lynies Änderung gelesen. In dem Fall haben den nur Margaret und ich gesehen. Zufällig hab ich nen Screen, weiß aber nicht, ob ich den zeigen soll/darf. Lynie? Macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Florentina, vielen Dank auch dir für dein Lob :)

Dann hätte ich noch eine zweite Frage und die Stelle ich an Kenaf und Lexi, denn es würde mich auch interessieren, warum ihr mich geplankt habt?? Habt ihr in mir eine Gefahr gesehen??? :D ;)
 
So und noch etwas ^^: Der Paarsieg war noch nicht sicher. Wenn kebschen nicht in den Chat gekommen wäre, hätte ich Margaret meutern können.böse Macht, vllt. hätte mein Voodoo-Zauber geholfen :D
Zumindest schäme ich mich, dass ich nicht früher darauf gekommen bin, als Lexi eine Margaret-Meuterei klar abgelehnt und die Seme-Meuterei zugelassen hat.

Glückwunsch an das Paar (was hat sich Alexa denn dabei gedacht, sie hat mal eine richtige Abreibung verdient. Ne. *von Verbrecher-Kenaj - zu normal Kenaj umschalt*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja noch interessieren, wen Margaret immer beschützt hat :D

Das würde mich auch interessieren.

@Florentina, vielen Dank auch dir für dein Lob :)


Bitte.


Dann hätte ich noch eine zweite Frage und die Stelle ich an Kenaf und Lexi, denn es würde mich auch interessieren, warum ihr mich geplankt habt?? Habt ihr in mir eine Gefahr gesehen??? :D ;)

Das fand ich noch riskanter und da schließe ich mich gleich an. Wie konntet ihr wissen, dass Lynie nicht beschützt wurde?
 
Ich dachte, du hast den Post vor Lynies Änderung gelesen.
Nein, hatte ich aber auch geschrieben. Ich hab in dieser Runde nur ehrlich und mit offenen Karten gespielt. Dass mir trotzdem so misstraut wurde, hat mich mehrere Male ordentlich in die Tischkante beißen lassen - ich werds mir merken, da kann dann was nicht stimmen :D
 
Lynie haben wir (oder besser ich) gemeutert, weil eigentlich nur noch Lynie übrig war (Margaret hatte ich gedacht, dass sie beschützt wird und alle anderen waren iwie verdächtig). Und Lexi hat es natürlich zugelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynie
Wegen meinen abgeänderten Beitrag.. Die Macht hatte mir eine PN geschrieben und meinte, ich solle den abändern, es werden wahrscheinlich nur die wenigsten ihn gesehen haben.. Aber ich war zu spät online.. Ich habe ihn dann trotzdem noch abgeändert, weil glaube ich, kaum ein Beitrag hinter meinen war, und ihr habt euch auch recht normal gehalten, darum hatte ich gedacht, es hätte keiner mitbekommen :rolleyes:
Aber so macht man Fehler und aus diese kann man ja nur lernen;)
 
Es handelt sich um diesen Post hier
Ich hatte mit Pim diskutiert und ich versuchte mit Argumenten, die ich hatte, aber nicht so preisgeben durfte, versucht zu erklären, dass Margaret gut ist.. Aber ich habe das zu offensichtlich geschrieben und dann hatte die Macht gesagt, dass man aus diesem Post schließen könnte, das ich rumgeister, habe aber ihn erst am Nachmittag abgeändert.. Ich hatte gedacht, dass ich an diesem Abend gemeutert werde, weil ich in meiner Schreibweise einen Fehler begangen habe, aber anscheinend haben es die meisten gar nicht bemerkt..
 
Also, das kam ja jetzt überraschend. Ich hatte mir die Sonderrollen nicht zukommen lassen von der Macht. Glückwunsch ans Paar.

Ich hoffe mal, bei der nächsten Runde, sofern wieder eine zustande kommt, habe ich mehr Zeit, damit ich mir nicht wieder so'n Blödsinn wie dieses mal mit Margaret ausdenken muss. =)
 
Hier ist die Ur-Version.


anklicken, dann wirds größer

Merke: Das Geistliche muss mir ins Gesicht springen, dann seh ichs :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ach du meine güte es ist vorbei? :D Glückwunsch an das Pärchen, das hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet ;)

Unglaublich dass gleich Zora und Seme Matrosen waren... Kein Wunder dass mich jeder für ne Meutererin hielt :D Ich fand das ganze äusserst amüsant, am Ende wusste ich aber auch nix mehr schlaues zu sagen :lol:
 
Glückwunsch ans Paar.

Lief für mich diese Runde nicht besonders toll, in der Hektik hab ich nichts Strukturiertes mehr hingekriegt. Aber immerhin konnte ich noch etwas Verwirrung stiften, besser als nichts :D

Die Rollen hab ich mir nicht zusenden lassen und war hinterher etwas überrascht, dass Lynie geistelt und Margaret die Nachte war. Insofern gut gespielt, da wär ich nicht drauf gekommen... Seme hätte ich auch gerne als aktiver Meuterer tot gesehen, weil ich hinter ihr etwas vermutet habe ;)
 
Och Mensch, und ich war so stolz, endlich auch mal ne Sonderrolle entarnt zu haben (eben durch Lynies Ur-Posting) und dann wird das als "viel zu offensichtlich" von der Macht bemeckert x)

An die Neuen: Super gespielt!

An das Paar: Herzlichen Glückwunsch :)
 
Sanne: Dasselbe hab ich mir bei dir und Galdra auch gedacht :D
Nur dass mich "jeder" (oder zumindest die am Ende entscheidenen Personen) doch immer noch so halb für nen Meuterer hielt war ja nur so als ob. Und wie ich mir sowas merken werde ^^

Ja, das war schon ne lustige Sache :D Aber dass Galdra Matrosin war wusste ich nach dem Duell einfach... Nicht weil sie sich verraten hat sondern wegen des Duells selbst, das musste einfach was zu bedeuten haben, dass beide weiter lebten :D

Na ja, Meuterei halt... Jeder misstraut jedem :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten