Fragen zu Gebäuden und etwas freischalten!

TarjaGB

Newcomer
Registriert
Juli 2011
Ort
bei Köln
Geschlecht
w

Hallo,
ich habe zwei Fragen:

1. Eine Errungenschaft ist es ja 25 Gebäude oder sogar 100 zu Errichten- wie geht das? Ich habe alle Gebäude in meinem Königreich errichtet das sind ja 14 oder so in der Richtung und dann ist Ende. . .

2. Ich spiele das Spiel jetzt erst seit kurzem und Spiel "Ein Neubeginn", die anderen muss man ja dann freischalten, da ist ja dieses "Hängeschloß" dann davor.- Aber da schaltet sich nichts frei- da steht dann man muss 8 Gebäude in einem Königreich errichten oder 350 Ansehen haben - und das hab´ich ja aber es schaltet sich nichts frei!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß TarjaGB
 
Hallo Tanja,

1.) Die Gebäude aus mehreren Königreichen werden addiert ;) d.h. in Deinem zweiten Spielziel gibt es wieder die Gebäude, im dritten auch... Es beginnt ja quasi mit jedem "freigeschalteten Hängeschloss" ein neues Königreich.

2.) Die Schlösser kommen weg, wenn Du alle Questpunkte verbraucht hast - und dann bekommst Du auch die Endwertung.
 
Hallo Tanja,

1.) Die Gebäude aus mehreren Königreichen werden addiert ;) d.h. in Deinem zweiten Spielziel gibt es wieder die Gebäude, im dritten auch... Es beginnt ja quasi mit jedem "freigeschalteten Hängeschloss" ein neues Königreich.

2.) Die Schlösser kommen weg, wenn Du alle Questpunkte verbraucht hast - und dann bekommst Du auch die Endwertung.

Danke, dann kann ich ja lange warten, weil ich die Questpunkte gecheatet hab!
 
Wenn du nicht solange Spielen willst mit einem Bestreben kannst du mit dem Cheat, wo du die Questpunkte gecheatet hast, die Questpunkte auf einen neue Zahl setzen ;)
Du musst also nicht bei 186 Punkten bleiben :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten