Suchanfrage Hacks & Mods

Bei mir ist es auch eine .zip :lol:

Musste du sie dir halt nochmal herunterladen oder wieder zippen, vielleicht geht das auch. :p
 
Das war aber eher scherzhaft gemeint ;)

Ich würde die Datei einfach kurz erneut herunterladen, sie kommt im richtigen Format (gezippt) :)
 
Gibt es eigentlich einen Mod für schönere Namen in der Deutschel Version? Der vorhandene Namenkatalog im Spiel ist ja eher gering und irgendwie haben schnell viele Townies den gleichen Namen ��
 
Gibt es einen Mod der das ständige Liegestütze und Rumpfbeugen etc. verhindert oder reduziert?
Habe schon bei MTS gesucht, da gibt es aber nur einen Mod für NPC´s.
 
Eigentlich kann man im Spiel selber einstellen, das die Sprechblasen mit auf den mit C geschossenen Bildern drauf bleiben.
Die verschwinden dann nur noch, wenn man im freien Kameramodus ist.
Liebe Dark Lady, das stimmt. Aber es sind dann eben leider nicht nur die Denk-/Sprechblasen auf dem Bild, sondern das komplette Menü samt rotem Rahmen, wenn man grade im Pausenmodus ist. Diese Option kannte ich auch schon, aber ich suche eben nach einer Möglichkeit, dass NUR die Denk-/Sprechblasen abgebildet werden.
 
Hallo,

meine Suche hat nichts gefunden, deshalb die Frage: Gibt es einen Autowohoo Mod? Oder Risikowohoo?

Gruß Trixie
 
Hab den Mod gerade eben auch entdeckt, und wollte ihn hier gleich melden, aber Dark Lady war schneller...

Für mich war das ja gerade ein akutes Thema (siehe Bug / Wünsche für TS4 - Thread)... zum Glück hatte ich
in der betroffenen Familie noch einen Speicherstand vor der Geburt, jetzt wird es nur ein Einzelkind werden
statt Drillingen! :D
 
Das ist ganz normal. Du musst schauen ob es für die Mods neue Versionen gibt, die dem Patch angepasst wurden. Und zwar nach jedem Patch.

Zu langsam %)
 
Es gibt bei MTS einen neuen Hack, der Schwangerschaften pausieren kann (damit gibt es keine Geburten mehr, während die Familie nicht gespielt wird).

Ich teste ihn heute nachmittag, aber vielleicht interessiert er ja noch jemanden:

Auto-Pause-Pregnancy
 
  • Danke
Reaktionen: Mireeya und Sumisha
Gab es nicht mal einen Mod, der verhindert hat, dass sich (fast) nur Senioren in einer Bar aufhalten? Ich hab jetzt bei modthesims und hier die Listen durchsucht, aber nun den "Fewer Elders" Mod gefunden, aber das ist nicht der, den ich suche :D
 
Hallo

Gibt es einen Mod, wo die Aktion Baby machen gleich beim ersten Versuch von Erfolg gekrönt ist, sprich die Simin gleich beim ersten Mal schwanger ist?
 
Es gibt bei MTS einen neuen Hack, der Schwangerschaften pausieren kann (damit gibt es keine Geburten mehr, während die Familie nicht gespielt wird).

Ich teste ihn heute nachmittag, aber vielleicht interessiert er ja noch jemanden:

Auto-Pause-Pregnancy

Oh super! Berichte mal. In einem Speicherstand rotiere ich auch und finde es doof, wenn Kinder einfach geboren werden, wenn ich nicht da bin. Deshalb muss ich immer dafür sorgen, dass die Sims am Anfang der Woche schwanger werden.. Richtig nervig.
 
...hat eigentlich jemand erfahrungen mit den mods, die neue merkmale hinzufügen?
hab grade bei mts welche gefunden, bin aber noch zögerlich, weil das ja schon ein gewaltiger eingriff ins spiel ist...
hat jemand diesbezüglich schon erfahrungen, und kann vielleicht sogar schon sagen, welches "Trait" man bedenkenlos probieren kann? :)
 
Hallo

...hat eigentlich jemand erfahrungen mit den mods, die neue merkmale hinzufügen?
hab grade bei mts welche gefunden, bin aber noch zögerlich, weil das ja schon ein gewaltiger eingriff ins spiel ist...
hat jemand diesbezüglich schon erfahrungen, und kann vielleicht sogar schon sagen, welches "Trait" man bedenkenlos probieren kann? :)

Ich habe vier von diesen Traits und zwar Absent Mindet, Hyper, Impassive und Awakened Mind. Hatte bisher noch keine Probleme damit. Das einzigste Problem wenn man es denn so nennen kann ist, ich kann kein englisch und weiß nicht genau was diese vier Traits nun genau sind oder bewirken. Habe es so gut es geht mit meinen Übersetzungsprogramm Lingoes übersetzen lassen.
 
Hallo leute,

wollte mal wissen ob es irgend einen Mod gibt um dieses blöde Musik im Spiel abzustellen - dieses Gedudel im Baumenu, im Weltenmenu etc... die sich dann noch überlappen.. kriegt man ja Alpträume.
 
Was spricht dagegen, dass du die Musik in den Optionen abschaltest?

Zu den Traits: Überschreiben die dann spieleigene Merkmale oder sind das ganz neue, eigenständige?
 
Hallo

Ich helfe dir gerne. :)

Absend Minded:
- Diese Sims sind von Anfang an eher duselig statt okay bzw. gut.
- Diese Sims verlieren an Spaß doppelt so schnell (also das Bedürfnis Spaß wird doppelt so schnell leerer.)

Hyper:
- Sims sind vom normalen her energiegeladen statt okay bzw. gut die brauchen dafür keine Buffs (diese Emotionendinger die die Emotionen bestimmen, ist bei Abend Minded ebenso)
- Sims brauchen länger Zeit, um müde zu werden
- Sims werden sauer, wenn ihr Spaßbedürfnis schwach bzw. unten ist.


Impassive (das ist einer der extremen finde ich):
- Diese Sims werden niemals die Emotionen: Gelangweilt, Peinlich, Flirty, Glücklich, Inspiriert, Verspielt, Traurig und Angespannt haben.
sonst macht dieses Bedürfnis nichts.

Awakened Mind:
- Brauchen viel viel weniger Schlaf
- alle mentalen/geistlichen Fähigkeiten werden schneller erlernt (Logik zum Beispiel)
- Und denen wird es nie unbequem, weil deren Gehirn so "fortgeschritten ist".

---

Ich benutze gerne diese Mods, da es echt Spaß macht und hat bisher keine Fehler verursacht.

Vielen, vielen Dank für deine Erklärungen dieser Traits, das ist echt super nett von Dir. Also nochmals Danke, danke, danke.
 
Gibt es einen Mod, der

a) Die Namen der Townies ändert? Bei mir heißen immer alle Klee, Weber, Schmitz, Schwarz. Ich hätte gern mehr Vielfalt, gerne auch nicht-deutsche Nachnamen.

b) Einen entscheiden lässt bei einer Heirat, ob die Nachnamen so bleiben, oder wer wessen Namen annimmt.. ?
 
wie genau funktionieren die rasentexturen von kiwi sims oder shimrod?

ich hab sie beide (nacheinander) mal im spiel gehabt, aber die detaillierten rasentexturen musste ich dann immer neuziehen, d.h. ich hab auf dem grundstück einen detaillierteren rasen, aber nicht im öffentlichen raum. und so machen die mods für mich irgendwie keinen sinn......

ich hab da doch irgendwas falsch gemacht, hoffentlich......?
 
Ich habe diese Frage zuerst in einen anderen Thread geschrieben, aber hier wäre es richtig:

ist denn schon jemand an einem Storytelling-Mod? Weiß das jemand?
Der fehlt mir bei Sims 4 nämlich. Habe ihn bei Sims 3 sehr gerne genutzt.
 
Lampe für Inspiration

Hi,

leider habe ich nicht die Sims3-Bonus-Leuchte, die die Emotion "Inspiriert" erzeugt (es ist die mint-farbene). Hab rumgesucht, aber keinen entsprechenden Mod gefunden (zB. auf MTS).

Weiß jemand, wo es eine entsprechende Lampe (oder auch anderes Objekt) geben könnte? Ich möchte nicht mittels Cheat die Emotion setzen, sondern die Lampe zB. neben die Staffelei stellen können.

Danke!
 
Hi,

leider habe ich nicht die Sims3-Bonus-Leuchte, die die Emotion "Inspiriert" erzeugt (es ist die mint-farbene). Hab rumgesucht, aber keinen entsprechenden Mod gefunden (zB. auf MTS).

Weiß jemand, wo es eine entsprechende Lampe (oder auch anderes Objekt) geben könnte? Ich möchte nicht mittels Cheat die Emotion setzen, sondern die Lampe zB. neben die Staffelei stellen können.

Danke!

So viel ich weiss, haben Errungenschaften zum Teil auch eine emotionale Aura - Die Bilder, die du mit dem Mikroskop erhältst zum Beispiel. Aber ich nutzen eben vor allem die Sims3-Bonus-Leuchten dafür.


Ich hab aber auch selbst direkt noch eine Frage: Gibt es für die Beleuchtungs-Einstellungen der Lampen eine Möglichkeit/evtl. auch eine Mod, damit diese direkt im Baumodes (für ein ganzes Zimmer am liebsten) bearbeitet werden können oder muss ich wirklich immer über einen Sim die Einstellungen einzeln anpassen?

...oooooder gibt es direkt eine Mod für automatische Lichtwechsel oder ähnliche Spielereien... Diskolichter? Oder Philips Hue mässig

Aja, ich rede nicht von den Beleuchtungsproblemen, über die sich einige bei Launch beklagt haben.


Danke schon vorweg...
 
Einen Mod kenne ich nicht, aber es gibt ja die Möglichkeit Beziehungen per Cheat zu verändern, habe ich selber aber noch nicht gemacht.

Die Cheats um Beziehungen zu bearbeiten findest du hier
unter Beziehungen - inoffizielle Cheats.
 
Hat zufällig jemand die NPC gardener Mod und könnte mir die per Mail schicken? Die Seite ist leider offline :(
Wenn ja, bitte PN an mich.

(Es sei denn jemand kennt eine andere Seite, woher ich die Mod bekomme)

Danke euch! :hallo:
 
Der Link zu folgendem Mod in der Übersicht funktioniert nicht mehr Realistic Aging Mod.

Ich habe im übrigen den Aging Mod von Dark Gaia und hab die Tage außerdem so angepasst, wie ich es am besten finde. Seit dem neuen Patch ist es aber leider so, als wäre der Mod nicht mehr in meinem Sims 4 Ordner drin... Ich frage mich, wieso der Patch Einfluss auf einen Mod hat, der nur die Dauer der Altersstufen verändert.
 
Gibt es einen Mod der das, nennen wir es Fremdflirten, stoppt? Jedes mal wenn ich die Familie wieder spiele haben sie schon wieder jemand neues angebaggert und haben romantische Interesse, das nervt!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten