meine 3D-Objekte

Hallo Chrissie :hallo:

hier bin ich mal wieder , hab ne Glühbirne mitgebracht ------> :idee: , die leuchtet immer =) :lol: :lol: :lol: .

zu den Bildern MOO:eek: hn , optimal ! denn liebe ich wie die Sonnenblumen .... ( bin ja auch so ein Sonnenscheinchen =) ) .

Und die neue Vitrine .......oh lala Hände reib ..... und schon mal vorfreu :lalala:, wie du weist hab ich an deinen Schlafzimmer irre Spaß !!!

So , dann werd ich mal weitersehen , was es feines Neues gibt , i keep an Eye on your Threat =) ............. besser mal 2 Eyes :lol: ........

Bis dann , see U :hallo: :
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll... ihr seid alle sooo lieb. Dankeschön für die ganzen lieben Kommentare


Bussi
a010.gif
und Knuddels
a050.gif
, Chrissie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja ganz von den Socken... wieder soooo liebe Kommentare :) Danke, danke, danke :hallo:

Und Blue... das wird ein Set :)... ein Esszimmer... Bilder, Lampen und Sofa hab ich schon... Vitrine ist auf dem Weg... andere Dinge werden noch folgen...

Aber apropos Vitrine... Ich hab Bücher und ein paar Körbchen in sie reingestellt ;) und sie ist schon lowpoly ;)


Voraussichtlich, wird Merbau wohl die DefaultTextur werden... aber in Birnbaum sieht sie auch ganz gut aus =)

Bussi
a010.gif
und Knuddels
a050.gif
, Chrissie
 
Jetzt muß ich endlich auch mal posten, bin ein stiller heimlicher Fan deiner Kreationen. Hammermäßig, echt super!
 
Ebsy schrieb:
Jetzt muß ich endlich auch mal posten, bin ein stiller heimlicher Fan deiner Kreationen. Hammermäßig, echt super!

Hi Ebsy,

vielen lieben Dank!! Ich freue mich wie doll und grinse meinen Monitor an... gut, dass noch keiner meiner Arbeitskollegen da ist =)

Und damit sich die Vitrine nicht so alleine fühlt:), hab ich schon mal einen Spiegel modelliert...



Ich kann mich einfach nicht für eine Holztextur entscheiden... also werden es wohl beide :D

Viele liebe Grüße, Chrissie
 
Also echt, machst du nebenbei auch noch was anderes? %)
Naja, ich tue mich immer noch etwas schwer mit dem Meshen, aber mit der Zeit geht einem dann alles viel leichter und schneller von der Hand.
 
Ebsy schrieb:
Also echt, machst du nebenbei auch noch was anderes? %)
Naja, ich tue mich immer noch etwas schwer mit dem Meshen, aber mit der Zeit geht einem dann alles viel leichter und schneller von der Hand.

Hi Ebsy,

klar, mach ich noch was anderes :D Job erledigen, Familie unterstützen, Lesen, Handarbeiten machen, Puppenhaus bauen (daher wohl meine Schwäche für die Sims) und noch einige andere Sachen mehr...

Und das mit dem Meshen bekommst Du bestimmt auch ganz locker hin!! Ich hab ja noch Übung von sims 1.

Viele liebe Grüße, Chrissie
 
also mir persönlich gefällt ja immer helles Holz besser als so dunkle Sachen....mag vielleicht daran liegen dass ich noch jung bin und meine Großeltern früher immer nur die alten Eichenschrankwände hatten an denen ich mich so sattgesehen hab.
aber es gibt ja soviele schicke Holztöne....Ahorn ist ein großer Favorit von mir....oder ein schöner warmer Bucheton.
muss man sich eben entscheiden obs gemütlich oder edel wirken soll.
so oder so...deine Arbeit ist klasse.
 
blue schrieb:
also mir persönlich gefällt ja immer helles Holz besser als so dunkle Sachen....mag vielleicht daran liegen dass ich noch jung bin und meine Großeltern früher immer nur die alten Eichenschrankwände hatten an denen ich mich so sattgesehen hab.
aber es gibt ja soviele schicke Holztöne....Ahorn ist ein großer Favorit von mir....oder ein schöner warmer Bucheton.
muss man sich eben entscheiden obs gemütlich oder edel wirken soll.
so oder so...deine Arbeit ist klasse.

Hi Blue,

ich hab eine Schwäche für dunkles Holz;) Aber wie dem auch sei... ich hab nun drei Holztexturen für das Esszimmer... eine Dunkle (Merbau), eine Rötliche (Birnbaum) und eine Helle (Kanadischer Ahorn) ;)



Viele liebe Grüße, Chrissie
 
Sieht cool aus, mit dem Inhalt drin. Der Spiegel ist auch traumhaft schön.
Ich finde helleres Holz eher schöner, deswegen gefällt mir die letzte textur auch besser!

Lg minchen91
 
man, hab ich schon wieder viel verpasst!!!!!! alles ist wirklich der reine wahnsinn!!!!!!!!! Übrigens: Die Couch ist wirklich toll! Meinen Sims geht es super mit der Couch! Sie haben sich riesig gefreut, als der Möbelwagen vor der Tür stand!;):hallo:
 
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig, dass euch die ersten Modelle des Esszimmers gefallen
a070.gif
a052.gif
Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare
a070.gif


Und thesimer... ich bin doch sehr beruhigt, dass die Couch bei Dir funktioniert. Sie ist nicht besonders getestet worden... ich hatte sie nur bei 2 Familien aufgestellt.

Aber jetzt muss ich erst mal was tun... Korrekturlesen... puh... dazu hab ich momentan gar keinen Nerv...

Viele liebe Grüße, Chrissie
 
@ Chrissie :hallo:

Dein Farbwahl ist wiedermal ausgezeichnet , an den Spiegeln und an der Vitirine gut zu erkennen , nur die hellen Ordner haben mich etwas irritiert .
Aber die Töpfchen finde ich ja ausgesprochen gut gewählt.

Das wird wieder richtig gemütlich , schade nur dass es im orginal keine Eckbank gibt. wie im 1ser Game ( :naja: berauschend war die damals auch nicht designed vom Maxisteam) aber es gab da mal Eine =) . Blöderweise hatten die gleich einen Tisch an die Eckbank geheftet , alleine konnt man diese garnicht wählen :ohoh: .

So nun werd ich mal wieder weitersehen............. wünsch dir einen tollen Tag und viel Spass ..............

Dein Fan , loyal wie immer :hallo: :
 
@ Chrissie
Aber jetzt muss ich erst mal was tun... Korrekturlesen... puh... dazu hab ich momentan gar keinen Nerv...



Hey, muss ich auch gleich machen. Das nervt mich meistens, da ich mit meinen Gedanken ganz wo anders bin ... bei den Sims
Na was soll's, noch eine Woche dann hab ich erstmal Urlaub, die Sims warten schon!!!
 
@Shalimar

Vielen lieben Dank!! Aber da bist Du ja auch mit beteiligt:) ...bei all den schönen Holztexturen, die ich von Dir bekommen habe;)

Und die "hellen Ordner" werden zu Büchern umfunktioniert! Ich habe da schöne Buchrücken gefunden... zur Not werde ich ein paar Einbände meiner alten Märchenbücher einscannen ;)

Eine Eckbank könnte ich ja noch hinterher anfertigen... dazu muß ich nur bis Nightlife warten =)


@Ebsy

Mhhh... Korrekturlesen bei der Wärme... das nenn ich Folter... zum einen hab ich so meine Probleme bei Wärme wach zu bleiben... und die Gedanken wollen auch bei mir nicht bei der Sache bleiben... Aber morgen hab ich mir frei genommen und da ich erst Dienstag wieder ran muß, hab ich ein laaanges Wochenende :D
 
@ Chriisie :hallo:

das hieße ja im Night Life gibts Eckbänke ja ...... uiii fein ......:ohoh:... oh weija :argh:, die werden auch da wieder einen Tisch anheften . Na mla sehen ...... hoff

Deine :
 
Shalimar schrieb:
@ Chriisie :hallo:

das hieße ja im Night Life gibts Eckbänke ja ...... uiii fein ......:ohoh:... oh weija :argh:, die werden auch da wieder einen Tisch anheften . Na mla sehen ...... hoff

Deine :

Hi Shalimar,

ob es direkt Eckbänke sind, weiß ich nicht. Aber so wie es aussieht, ist es eine Art von Couch. Mit der man wohl (ähnlich wie bei Countern) eine Eckbank zusammenstellen kann...

Übrigens Esszimmer... ich hab die Vitrine bereits im Spiel...



Und zufällig ist sie so breit geworden, dass man auch eine Schrankwand damit erstellen kann;)



Liebe Grüße, Chrissie
 
@ Chrissie :hallo:

Na wenn die Vitrine nicht perfekt ist , dann würde ich zum Alien werden =) :lol: :lol:.....

Jetzt passt alles sehr schön , der ganze Lexika Band steht drin , dumm werden unsere Sims also nichtmehr sterben :lol: :lol: . Hast du wirklich sauber hinbekommen !

Freu mich schon :
 
Ich kann mich dem auch nur anschliessen, bin auch sprachlos und wer mich kennt, das kommt sehr selten vor!!! :eek: %)
 
hy chrissie

man man man is der toll, und mit tischläufer, klasse. Ich finde die idee mit nem längeren tisch sehr gut.

Mal ne frage, könnte dann der grössere tisch noch nen zweiten läufer haben so wie ein kreuz quasi, nur wenns die polys nich sprengt.

gruß sissy:hallo:
 
@Sissy,

Erstmal vielen lieben Dank... Ein Lob von Dir freut mich besonders:)
Und ich werds mal versuchen mit den 2 Läufern...

@Lemonice

Wenn es heißt, dass Du altmodisch sein könntest, nur weil Dir der Tisch gefällt... dann sind wir beide altmodisch ;) :D Und auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön

@UserGab und Maus

Ich werd den Tisch dann mal anfertigen... ist ja keine große Sache mehr:) Das andere Modell hab ich ja schon;) Und auch euch beiden ein ganz herzliches Dankeschön!!

@All

Und nun zeige ich mal den Stuhl für das Esszimmer
 
@ Chrissie :hallo:

Was für ein Eßzimmerset :eek: !!! Cool finde ich die Schleifchen an den Stuhlkissen und das Läuferlein am Tisch :eek: , Details die wirklich gut wirken.

Fehlt nur noch ein 2Sitzer passend zu den Stühlen und eine Sideboard vielleicht mit etwas Glas , tolle wäre auch Bleiverglasunf wie bei den Fenstern
.


Liebe Grüße von dem Orginal :hallo: :
 
@Shalimar

Erst mal vielen lieben Dank!!
Das Set wird tatsächlich noch erweitert... Ich habe noch vor ein Sideboard, ein Highboard und 2 bis 3 Regale zu machen. Das Sofa ist schon fertig =) Vielleicht mach ich eine komplette Sitzecke daraus... inklusive Wohnzimmertisch... ;) ... mal gucken

@Blacky

Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön!! Da kannst Du dich ja auf das Sofa kuscheln;):)

@all

Natürlich gibt es auch ein Bild vom Sofa...

 
:hallo: Hallo Chrissie:)

Dein Esszimmer Set sieht toll aus.
Mir gefällt es besonders in hellem Holz
und das Sofa mit lila:)
PS
Was baust Du für ein Puppenhaus richtiges Model oder
Kinderpuppen Haus.:)
Ich habe ein altes Londoner Stadthaus gebaut,mit Möbeln
und so,nur für Sims bin ich zu blöd was zu meshen.:argh:
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Guderun schrieb:
:hallo: Hallo Chrissie:)

Dein Esszimmer Set sieht toll aus.
Mir gefällt es besonders in hellem Holz
und das Sofa mit lila:)
PS
Was baust Du für ein Puppenhaus richtiges Model oder
Kinderpuppen Haus.:)
Ich habe ein altes Londoner Stadthaus gebaut,mit Möbeln
und so,nur für Sims bin ich zu blöd was zu meshen.:argh:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hi Guderun,

erst mal ein ganz herzliches Dankeschön!! Ich habe vor das Polster getrennt von dem Rest des Sofas zu kolorieren... mal gucken wie es hinhaut...

Und zu meinem Puppenhaus...ich baue ein viktorianisches Stadthaus (aber nicht für die Sims) und warte gerade auf den Bausatz für die Beleuchtung. Deshalb geht die Bauphase etwas schleppend daher. Die Möbel und die Bewohner hab ich schon:) Ich hab mal in einer Fachzeitschrift eine alte Einkaufsstraße ( so mit Schneiderei und Krämerladen) gesehen... da juckt es mir schon in den Fingern... aber erst mal den Platz dafür haben :argh:

@UserGab und thesimer

Auch euch beiden ein ganz herzliches Dankeschön!!

Liebe Grüße, Chrissie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten