Fotostory Zeit der Finsternis

Artair hat irgendwie wirklich ein Brett vor dem Kopf. Typisch Mann, kriegt nichts mit:lol:.

Hat Neiyra zwei Gaben zum Preis von einer? In ihren Träumen Visionen bekommen und in die Träume anderer hineinschleichen?
 
so ich meld mich mal wieder. hab völlig vergessen nach welchem kapitel ich das letze mal was geschrieben habe.:rolleyes: die outtakes sind zwar nicht viele aber lustig. die bilder von den druiden find ich am besten. kleiner kommi muss noch vieles nachlesen.

gruss apfelfan
 
@Aminte:
Stunden später, dritter Neustart: Ich hasse Sims. Und für das nächste Kapitel sieht es sehr schlecht aus.
Na, das ist ja zum Glück jetzt überholt. ;)

Ich fürchte das auch. :rolleyes:
Ist aber auch ein bißchen lustig, finde ich. :lol:

Aminte; schrieb:
Nicht jammern, schreib einfach nur ganz schnell die nächsten Kapitel, bis dahin.
Als wenn das so einfach wäre. %) :argh:

Ja. Sehr passend.
Wenn Du zufrieden bist, bin ich es auch.
Neee. Das war gelogen. =)

Wann war nochmal das nächste Kapitel geplant? =)
Das kann ich Dir ganz genau sagen: wenn es fertig ist. :lol:




@kirara-chan:
Ach Gottchen, da wär' ich echt nich' drauf gekommen
Nee, ich auch nicht. ;)

Wieso denn bloß? %)
Weil, weil, .... *Urks* :zitter:

Befürworte ich einfach mal
Ja, dann mach ich das wohl mal.

und dann diese exhibitionistischen Neigungen in Neiyras Familie....wirklich sehr anstößig
Ja, ist schon ein Ding. Aber er ist schon ganz schön knackig, der gute Gwern, oder? Wie er so da im Flur steht. =)




@vanLuckner:

Danke Dir! :schäm:
Wobei - eins kann ich jetzt schon loswerden: das ich dein Traumpaar da bei den Szenen gern auch mal heftig geschubst hätte.
Ja, ich glaube, selbst die Team Brayan Anhänger sind dieser Meinung. Oder?

Oder hast du uns doch wieder aufs Glatteis geführt?
Was? ICH? :eek: Meinst Du, sowas würde ich tun? ;) =)

DAS passte nicht mehr zu Artairs "ich-bin-nur-dein-Bruder"-Masche. Nö. Nönönö *mit-den-Füssen-aufstampf* ;)
Meinst Du? =)

Der Rest ist einfach nur spannend....gut, böse, richtig - falsch? Was it was? Und wer steht für was? Da ist guter Rat echt teuer.
Ja, das ist wahr. Egal, was man tut - es kann falsch sein und fatale Folgen haben. :argh:




@bienchen:
Der Zusatz überzeugt mich zwar, aber ich hoffe, ich muss den dich antriggernden Unbekannten trotzdem nicht mögen.
Aber nein, natürlich nicht. Hier wird niemand zur Sympathie gezwungen. :lol:

Etwas länger als sonst, aber noch kein Problem.
Oh, da bin ich beruhigt. Dann behalte ich mal diese Kapitellänge und Bilderanzahl im Hinterkopf.

Ich hatte die Befürchtung, dass Neiyra in eine Szene zwischen Artair und Ariadna reinplatzen könnten, in der bei den beiden die Schmetterlinge fliegen. Allerdings hättest du dann dein Update vorab nicht als bienchenfreundlich angepriesen, so dass es bei der leisten Befürchtung blieb.
Das ist eine gute Idee. Die einzelnen Kapitel bekommen in Zukunft Tags. Zum Beispiel "bienchenfreundlich". :lol:

Wie elegant du um meine Vermutungen herumkommentierst. ;)
Dazu habe ich auch extra ein Seminar belegt. =)

Bestimmt, weil du zu faul warst, ihn zu erstellen. ;)
Um es mal mit Deinen eigenen Worten zu sagen: furchtbar, wie durchschaubar ich bin. :lol:=)

Aber wieso zeichnet eigentlich keiner ein Phantombild nach Neiyras Traum?
Äääääh.... die Phantomzeichner sind alle bei CSI Caer Umran und grad nicht verfügbar. :lol:

So bin ich halt, total cool.
Ja, ja, das hab ich schon gemerkt. Wer seinem Hauptdarsteller so eine scharfe Frisur verpasst, muss einfach unglaublich cool sein. =)

Na hoffentlich ist der Fremde nicht Raghnall, sonst müsste ich am Ende noch anfangen, ihn zu mögen.
Ach herrje. Wollen wir das?

Ja, ich weiß, aber ich kann es doch noch mal versuchen. Vielleicht bist du irgendwann so sehr davon überzeugt, dass meine Deutung viel passender ist, dass du den Plot umschreibst. Dann bin ich nachher nicht schuld an Artairs Tod, sondern seine Lebensretterin. Das würde mir gefallen. :)
Ja, das glaube ich Dir aufs Wort. Aber nein: Artairs Schicksal ist in Stein gemeißelt. Daran wird nichts mehr geändert, wie es auch aussehen sollte. ;)

Doch, wenn ich nämlich sage, ich darf nur entscheiden, welches Wissen ich selbst anwende, bedeutet das konsequenterweise im Umkehrschluss, dass ich nicht entscheiden darf, welches Wissen andere anwenden. Was nicht heißt, dass ich ein derart totales Laissez-faire gut oder richtig fände.
Äääh... *GedankenSortier* :confused:
Ach so! :idee:
Aber man kann doch auf demokratische Weise ein Gremium wählen, das man mit solchen Entscheidungen zum Wohle aller betraut.
Deswegen auch das "wir" in Mártainns Worten anstelle des "ich".
Was natürlich nicht ausschliesst, dass es immer Leute gibt, die sich nicht an diese Regeln halten.

Ja, in einem halben Jahr. *schluchz*
Oder im Herbst? ;)

In diesem Fall gefällt dir ja vielleicht mein nächstes Kapitel, wobei – vielleicht auch nicht. So viel Gezicke ist das auch nicht.
Gezicke hin, Gezicke her - das Kapitel war toll. Besonders die Frisur von.... :lol:

Wow, das wäre wirklich toll.
Hab´s auf meiner Liste für das nächste Update notiert.

Ich habe jetzt erstmal freudig mit dem wichtigsten Menschen gelesen, ich Schaf.
Hm. Vielleicht ist sie das ja auch? Zumindest noch? ;)

Brauchst du gar nicht so zu seufzen, du bist doch schuld!
Nein, ich bin niiiieeee an irgendwas schuld. Bei uns daheim ist doch immer der Kater schuld. Zahnpastatuben auf der Treppe, verschwundene Seife, nicht gemistete Meerschweinchen: alles der Kater!

Ist dir in meinen Augen perfekt gelungen.
*froi*

Genau der. Was dagegen, wenn ich ihn so nenne?
Aber nein, nur zu. ;)

Danke für den Link zu Neiyras Haaren. Du weißt ja, wer die dann im Herbst tragen wird.
Sim-Bienchen? =) Nee, Anva, ist ja klar. Dann ist sie bestimmt niedlich, wenn sie schläft. ;)

Andererseits glaube ich nicht, dass Artair derart beiläufig mit der Tür ins Haus fallen würde, selbst wenn er das so empfinden würde. Was natürlich mal wieder nicht gesagt ist.
Aber es ist schon wahrscheinlich.

Oder aber er spielt gut. Jonas hat das auch ganz gut gemacht, wenn du dich erinnerst. Und Artair hat ja noch nicht einmal Grund zur Eifersucht, wo das deutlicher sichtbar werden würde, was er für Neiyra empfindet.
Wenn er in so einer Situation eifersüchtig wäre, würde er vielleicht anfangen, mal darüber nachzudenken. Die Frage ist, ob er tatsächlich eifersüchtig wäre - oder ob er sich einfach für Neiyra freuen würde.

Wie kann er da weggucken, wenn das nicht mal eine absolut heterosexuelle Frau schafft? Depp der.
:lol: Hast Du einen Bruder? ;) Würdest Du den auf diese Art ansehen?

Ich find schon. Gerade zu einem Zeitpunkt, zu dem sie ihren struppigen Neiyrapelz noch nicht übergeworfen hat, ist sie doch letztlich einfach anfällig dafür, diese Nähe trotzdem zu genießen, auch wenn da Wehmut mitschwingt.
Ja, sehr schön gesagt.

Jetzt hab ich die Lösung! Beim nächsten Mal gibst du einem der Zeitreisenden aus den Outtakes eine Brille für ihn mit und gut isses!
Ach, er braucht keine Brille. Wenn überhaupt, dann braucht er eine tüchtige Kopfnuss. =)

Finde ich gar nicht!
Das war mir schon klar. ;)

Furchtbar, wie durchschaubar ich bin.
Ich find das nicht furchtbar. Ich find das sympathisch. ;)
Ausserdem - wer weiss, ob Du uns nicht allen was vorspielst? Und heimlich Team ER bist? :lol:




@Tilli:
*lach*

Ihr Schreiberlinge seid doch alle gleich - immer macht ihr alles so kompliziert :polter:
Ja, aber wenn wir das nicht so machen würden, wären die Geschichten ja immer gleich zu Ende. :lol:




@Franzi:
Hat Neiyra zwei Gaben zum Preis von einer? In ihren Träumen Visionen bekommen und in die Träume anderer hineinschleichen?
*lach* Ja, so ungefähr kann man es wohl sagen. Aber genauer kann ich mich darüber nicht auslassen. Wie unerwartet. ;)=)




so ich meld mich mal wieder.
Hallo! ;)

skleiner kommi muss noch vieles nachlesen.
Nur kein Stress.


 
Das ist eine gute Idee. Die einzelnen Kapitel bekommen in Zukunft Tags. Zum Beispiel "bienchenfreundlich".
Kannst du dir sparen. Ich lese sowieso.
Dazu habe ich auch extra ein Seminar belegt.
Ach so. Jetzt ist alles klar!
Um es mal mit Deinen eigenen Worten zu sagen: furchtbar, wie durchschaubar ich bin.
*lol*
Äääääh.... die Phantomzeichner sind alle bei CSI Caer Umran und grad nicht verfügbar.
Ha, erwischt, was?
Ja, ja, das hab ich schon gemerkt. Wer seinem Hauptdarsteller so eine scharfe Frisur verpasst, muss einfach unglaublich cool sein.
Sag ich doch. (Zum Glück hast du mich nicht vor dem PC gesehen)
Ach herrje. Wollen wir das?
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das nicht will. Aber momentan ist es jedenfalls definitiv noch nicht so weit.
Ja, das glaube ich Dir aufs Wort. Aber nein: Artairs Schicksal ist in Stein gemeißelt. Daran wird nichts mehr geändert, wie es auch aussehen sollte.
Dann sieht es eben rosig aus. So einfach ist das.
Aber man kann doch auf demokratische Weise ein Gremium wählen, das man mit solchen Entscheidungen zum Wohle aller betraut.
Was dann aber schon wieder eine (sinvolle) Einschränkung dieses Grundsatzes bedeutet.
Also i c h habe meine Gründe.
Gezicke hin, Gezicke her - das Kapitel war toll. Besonders die Frisur von....
Wenn du so weitermachst, muss ich gleich den Kommentar abbrechen und eine Runde ins Spiel gehen, um Jonas anzusabbern.
Hm. Vielleicht ist sie das ja auch? Zumindest noch?
Das noch kannst du getrost zurückhaben! Den Rest behalte ich.:love:
Nein, ich bin niiiieeee an irgendwas schuld. Bei uns daheim ist doch immer der Kater schuld. Zahnpastatuben auf der Treppe, verschwundene Seife, nicht gemistete Meerschweinchen: alles der Kater!
Interessant, so ein storyschreibender Kater.
Aber nein, nur zu.
Übrigens habe ich heute herausgefunden, dass der grinsende Affe die Reinkarnation von Amintes Ratte aus der eins sein muss!
Dann ist sie bestimmt niedlich, wenn sie schläft.
Nein, ich bin nämlich immer nett zu meinen Sims. Naja, fast.
Aber es ist schon wahrscheinlich.
Wie jetzt, dass er mehr für Neiyra empfindet?!?
Die Frage ist, ob er tatsächlich eifersüchtig wäre - oder ob er sich einfach für Neiyra freuen würde.
Er wäre eifersüchtig, das muss jetzt einfach so sein.
Hast Du einen Bruder? Würdest Du den auf diese Art ansehen?
Ähm, wenn du jetzt meinen virtuellen Bruder meinst, würde ich ganz klar sagen: ja! Allerdings nur, was mich angeht, nicht Simsabine.
Meinen echten Bruder würde ich so nicht ansehen, allerdings ist er auch mein leiblicher Bruder, und dass das nochmals was ganz anderes ist, haben wir ja auch schon bei Jonas und Anva feststellen können. So leicht kriegst du mich nicht dazu, die Hoffnung aufzugeben.
Ach, er braucht keine Brille. Wenn überhaupt, dann braucht er eine tüchtige Kopfnuss.
Seit wann kann man denn nach einer Kopfnuss besser sehen? *gruebel*
Ich find das nicht furchtbar. Ich find das sympathisch.
Dann hättest du aber oben schreiben müssen: sympathisch, wie durchschaubar ich bin. ;)
Ausserdem - wer weiss, ob Du uns nicht allen was vorspielst? Und heimlich Team ER bist?
Stimmt. Eigentlich bin ich auch Team Dirk. Daher auch die ganzen Klone. Bloß nachdem ihr alle so auf Jonas und Bruno abfahrt, habe ich mich nicht mehr getraut. Das kommt dann in der 17, wenn ihr nichts mehr ändern könnt!

:hallo:
 
Ha, erwischt, was?
Aber eiskalt. :lol:

Sag ich doch. (Zum Glück hast du mich nicht vor dem PC gesehen)
Hast Du auf die Tastatur gesabbert? =)
(Ich habe übrigens beim Foto schiessen für die 17 Suppe über meine Tastatur gekippt, die danach tatsächlich einen Totalschaden hatte. Wenn ich nicht noch eine uralte Ersatztastatur gehabt hätte, wär das Kapitel erst Taaaaage später erschienen. Gut, dass ich ein Hamster bin.)

Dann sieht es eben rosig aus. So einfach ist das.
Rosig? Diesen Begriff gibt es überhaupt nicht in meinem Wortschatz. :lol:

Also i c h habe meine Gründe.
Na, i c h doch auch! Ich bin so gespannt auf Deine 14, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann, bis sie draussen ist. =)
Okay, eine Diss gilt mehr, ich geb´s zu. ;)

Wenn du so weitermachst, muss ich gleich den Kommentar abbrechen und eine Runde ins Spiel gehen, um Jonas anzusabbern.
Viel Spass. ;) Aber pass auf die Tastatur auf (s.o.).

Das noch kannst du getrost zurückhaben! Den Rest behalte ich.:love:
Neeee! Alles oder garnix. :lol:

Interessant, so ein storyschreibender Kater.
Ja, er ist sehr begabt, aber leider auch sehr faul. Deshalb dauern die Updates auch immer so lange. ;)

Übrigens habe ich heute herausgefunden, dass der grinsende Affe die Reinkarnation von Amintes Ratte aus der eins sein muss!
He! Ich dachte, anders rum! Die Ratte ist die Inkarnation von ihm.

Nein, ich bin nämlich immer nett zu meinen Sims.
Pffft! Lächerlich! :lol: Dann möchte ich echt nicht sehen, was passiert, wenn Du gemein zu Deinen Sims bist.

Wie jetzt, dass er mehr für Neiyra empfindet?!?
Nein, es ist wahrscheinlich, dass er nicht beiläufig mit der Tür ins Haus fallen würde. ;)

Er wäre eifersüchtig, das muss jetzt einfach so sein.
*SkeptischDieLinkeAugenbraueHochzieh*

So leicht kriegst du mich nicht dazu, die Hoffnung aufzugeben.
Ja, das ist mir schon vor geraumer Zeit klar geworden. =)

Seit wann kann man denn nach einer Kopfnuss besser sehen? *gruebel*
Das klärt den Blick. Durch die Erschütterung. Muss aber feste sein, sonst klappt´s nicht.

Stimmt. Eigentlich bin ich auch Team Dirk. Daher auch die ganzen Klone. Bloß nachdem ihr alle so auf Jonas und Bruno abfahrt, habe ich mich nicht mehr getraut. Das kommt dann in der 17, wenn ihr nichts mehr ändern könnt!
Team Kackbratze. :D
Jetzt muss ich mir gut überlegen, ob ich die 17 lesen will. =)

 
Hast Du auf die Tastatur gesabbert?
Ich konnte mich gerade noch beherrschen. Hatte nämlich keinen Ersatz. Aber das bei dir, das war doch ganz bestimmt keine Suppe, das kannst du mir nicht weißmachen!
Rosig? Diesen Begriff gibt es überhaupt nicht in meinem Wortschatz.
Nun ja, ab heute schon.
Na, i c h doch auch! Ich bin so gespannt auf Deine 14, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann, bis sie draussen ist.
Wenn dieses Argument ziehen würde, gäbe es erstens bald keinerlei Updates mehr und zweitens hätte ich dann doppelt so viel Grund wie du, aus Mangel an Konzentration nicht mehr weiterzuschreiben.
Ansonsten ehrt mich deine Aussage aber sehr.
Viel Spass. Aber pass auf die Tastatur auf (s.o.).
War wohl tatsächlich keine Suppe, wie?
Neeee! Alles oder garnix.
Du bist aber heute echt hart. :(
Ja, er ist sehr begabt, aber leider auch sehr faul. Deshalb dauern die Updates auch immer so lange.
Begabt auf jeden Fall. Jetzt weiß ich auch, wieso julsfels auf haarige Typen steht. ;)
He! Ich dachte, anders rum! Die Ratte ist die Inkarnation von ihm.
Das ist wie die Sache mit dem Huhn und dem Ei. Keiner weiß so genau, was zuerst da war.
Dann möchte ich echt nicht sehen, was passiert, wenn Du gemein zu Deinen Sims bist.
Ich verrate es dir aber: Dann bleibt Jonas in der 14 in Simladesh, weil ihm Dayita plötzlich eine Liebeserklärung macht. Anva lässt sich von Bruno für den Rest ihres Lebens vergewaltigen und als ihm das zu langweilig wird, vermietet er sie stundenweise an seinen Freund Dirk. Die Kinder kriegen wegen dieses Ehevorbilds einen Knacks weg und schon haben wir sie wieder: die Schatten der Vergangenheit.
Na und, bin ich nett oder nicht?
Nein, es ist wahrscheinlich, dass er nicht beiläufig mit der Tür ins Haus fallen würde.
Bäh, du lässt dich aber auch gar nicht erweichen.
Ja, das ist mir schon vor geraumer Zeit klar geworden.
Dann bist du wenigstens vorgewarnt.
Das klärt den Blick. Durch die Erschütterung. Muss aber feste sein, sonst klappt´s nicht.
Okay, dann komm ich mal vorbei zum mithelfen. Möglichst bald, das ist ja nicht auszuhalten. Wie war das noch mit der Tischkante?
Jetzt muss ich mir gut überlegen, ob ich die 17 lesen will.
Och, das wird lustig: Sabine taucht mit einem Dirk-Fan-Shirt auf (das bei mir momentan als Poster über dem Bett hängt) erklärt Anva, dass sie die Autorin ist und die deshalb jetzt endlich mal mit Dirk glücklich zu werden hat. Dann haben sich alle lieb, gründen einen Harem und julsfels tanzt vor Freude.
 
Hab' das Kapitel gerade noch mal lesen müssen und mein Lieblinsbild ist übrigens das Kleine von Nr. 36.
Außerdem stelle ich mir gerade vor, wie Artair morgens beim nackigen Brayan im Bett hockt um gemäß seiner Ankündigung auch ihm die Wahrheit zu entlocken! :lol:
 
Hab' das Kapitel gerade noch mal lesen müssen und mein Lieblinsbild ist übrigens das Kleine von Nr. 36.
Außerdem stelle ich mir gerade vor, wie Artair morgens beim nackigen Brayan im Bett hockt um gemäß seiner Ankündigung auch ihm die Wahrheit zu entlocken! :lol:
Das ist doch mal ein Vorschlag. Ich bin dafür.
 
Wer weiß, vielleicht ist ja Brayan auch in Artair verliebt. Das habe ich bisher gar nicht bedacht. Denkt euch nur, wenn er ihn so schmachtend anssehen würde und wie Neiyra sehnsüchtig "Artair" flüstert. Bloß muss julsfels diesmal einen anderen Sündenbock nehmen, der im falschen Moment hereinplatzt.
Und außerdem sieht Brayan glaube ich nicht niedlich aus, wenn er schläft, nicht mal mit verwuschelten Haaren.
 
So, nun hab ich das neue Kapitel zum zweiten Mal gelesen und bin immer noch sehr angetan. Die Bilder sind einfach so schön: Der Steinkreis, ein wütender Artair, der zwinkernde Vielleicht-Raghnall (mir gefällt er ;)) und natürlich die Kuschelbilder :love:.

Nun aber zur Sache. Warum könnte Neiyra nicht Raghnall einfach mal einen Besuch im Kerker abstatten, dann wüsste sie doch, ob er er ist. Besser noch, man holt ihn her, denn Neiyra wird ja hier (wollte gerade Hier schreiben *zwinker zu Aminte*) gebraucht. Und wenn Raghnall Neiyras Traum-Mann ist, ist es auch nicht schlecht, wenn er vor Ort ist, oder? Er kann ja in Fesseln oder in einem Käfig kommen, damit er nicht gegen sein für-immer-eingekerkert-Sein verstößt.

Bild Nummer 33 ist sehr interessant: Zum einen erklärt sich damit auf obereinfache Weise der ach so mysteriöse Blumenduft. Da stehen Blumen neben dem Bett :idee:. Zum anderen ist das Lupenbild heiß, auch wenn ich nicht weiß, wie Neiyra das Bein so vorholen kann, wenn doch sonst Artair auf der Decke sitzt, von der sie komplett bedeckt wird.

Ein Geständnis wäre natürlich toll gewesen, aber eigentlich ist es auch ein doofer Zeitpunkt. Neiyra hätte es Artair schon viel früher sagen sollen und nicht gerade jetzt, wenn er sich (anscheinend) in eine andere verliebt hat. Manno, warum hat sie es nicht einfach gesagt, als sie es gemerkt hat? Jaja, schon damals hat er sie nur als Schwester gesehen, aber sie waren doch noch Jugendliche. Und es weiß doch jeder, dass das bei Jungs immer ein bisschen länger dauert. Und dann war es ganz bestimmt so, dass irgendwann Artair gemerkt hat, dass er in Neiyra verliebt ist, aber da sie ihre Gefühle verbirgt, muss er ja denken, dass sie in ihm nur einen Bruder sieht. Und deshalb tut er jetzt auch so, als wäre nichts, und glaubt das vielleicht schon selbst. Argh! Und wenn er dann auf dem Stein liegt, sind seine letzten Worte: "Oh Neiyra, ich habe dich immer geliebt" und ich werde total heulen müssen! :heul:
Aber dann kommt Neiyras dritte Gabe zum Vorschein: Ihre Tränen können denjenigen, der ihre Wahre Liebe ist, heilen und wenn sie Artairs Gesicht benetzen, wird er wieder zum Leben erwachen und sie werden zusammen glücklich und kriegen viele süße Kinderchen :love:.

So, jetzt geht es mir besser. Liebe julsfels, du hast meine ausdrückliche Genehmigung, das Happy End aus meinem Plot zu übernehmen. Du musst es auch nicht als Zitat kennzeichnen.

Liebe Grüße,
Juliane
 
Einspruch: Wenn er tot auf dem Stein liegt, flüstert er: "Moment mal, bienchen hat gesagt, ich darf nicht sterben, also Schluss jetzt mit dem Mist, julsfels. Sonst suche ich mir einen neue Autorin!"
 
Aber ob julsfels sich darauf einlässt? Ein sicheres Happy End wäre mir lieber *zitter*.
Mir auch. Es darf dann meinetwegen auch Artair sein. :D Brayan darf sich dann in Penny verlieben. *Malganzgroßzügigbin* Er darf dann auch in Erecs Pool baden. =)
 
Hab noch was vergessen. Ich dachte kürzlich an Eowyn und dabei kam mir der Begriff "Schildmaid" in den Kopf, der ja gerne für Eowyn verwendet wird. Und ich finde, zu Neiyra würde das auch gut passen. Vielleicht könnte man ja "Schildleute" oder sowas draus basteln, um die "Ritter" zu ersetzen (falls das überhaupt noch gewollt ist). Bei "Ritter" ist ja auch irgendwie das Problem, dass es keine weibliche Form dafür gibt.

@Aminte: Ja, und dann setzen sich noch Sim-Naike, Adam, Anva und Jonas dazu und dass dann viele süße Kinderchen entstehen, ist ja wohl klar.
 
Habt ihr was getrunken? :eek: Ihr seid tatsächlich so ein klein bißchen tschakka, oder? =):lol:


@bienchen:
Aber das bei dir, das war doch ganz bestimmt keine Suppe, das kannst du mir nicht weißmachen!
Doch, ganz ehrlich. Hühnersuppe mit Muschelnudeln.

Nun ja, ab heute schon.
Aber allerhöchstens im passiven Wortschatz.

Wenn dieses Argument ziehen würde, gäbe es erstens bald keinerlei Updates mehr
Ja, das stimmt. Das wär auch doof.

War wohl tatsächlich keine Suppe, wie?
Doch! Doch, ganz ehrlich. Außerdem hab ich beim Knipsen der 17 nicht gesabbert. Schließlich war nur Neiyra nackig, und Artair hatte.... keine neue Frisur. :lol:

Du bist aber heute echt hart. :(
Wieso denn nur heute? =)

Jetzt weiß ich auch, wieso julsfels auf haarige Typen steht. ;)
Und obendrein hat er schwarze Haare. Ob er einen dunklen Teint hat, kann man aber nicht erkennen. :lol:

Ich verrate es dir aber: Dann bleibt Jonas in der 14 in Simladesh, weil ihm Dayita plötzlich eine Liebeserklärung macht. Anva lässt sich von Bruno für den Rest ihres Lebens vergewaltigen und als ihm das zu langweilig wird, vermietet er sie stundenweise an seinen Freund Dirk. Die Kinder kriegen wegen dieses Ehevorbilds einen Knacks weg und schon haben wir sie wieder: die Schatten der Vergangenheit.
Na und, bin ich nett oder nicht?
:zitter: :what: :Oo: Ja! Ja, Du bist SUPER nett. =)

Wie war das noch mit der Tischkante?
Ich hab da mittlerweile so Schaumstoff drauf geklebt, weil ich schon Rillen in der Stirn hatte.

Och, das wird lustig: Sabine taucht mit einem Dirk-Fan-Shirt auf (das bei mir momentan als Poster über dem Bett hängt) erklärt Anva, dass sie die Autorin ist und die deshalb jetzt endlich mal mit Dirk glücklich zu werden hat. Dann haben sich alle lieb, gründen einen Harem und julsfels tanzt vor Freude.
Das sind doch mal erfreuliche Aussichten. Wollen wir das so festhalten? :lol:

Außerdem stelle ich mir gerade vor, wie Artair morgens beim nackigen Brayan im Bett hockt um gemäß seiner Ankündigung auch ihm die Wahrheit zu entlocken! :lol:
Das funzt aber nicht. Brayan hat doch keinen struppigen Neiyra-Pelz. =)



@Aminte und Fanalanthir:
Das ist doch mal ein Vorschlag. Ich bin dafür.

dem würd' ich mich anschließen :lol:.
Das war ja sowas von klar. =) :lol: Besonders, wenn die Worte "Brayan" und "nackig" in einem Satz fallen, nicht wahr? ;)



@bienchen:
Wer weiß, vielleicht ist ja Brayan auch in Artair verliebt. Das habe ich bisher gar nicht bedacht. Denkt euch nur, wenn er ihn so schmachtend anssehen würde und wie Neiyra sehnsüchtig "Artair" flüstert.
Ja, klar. Und Brayan hat nur deshalb diesen hohen Frauenverschleiß, weil er sich seine wahren Gefühle nicht eingestehen will. %)
Achtung, jetzt kommt ein wahres Wort der Autorin: Brayan liebt Artair tatsächlich. Aber nur wie einen Bruder und Freund, ohne jede Erotik. ;)

Und außerdem sieht Brayan glaube ich nicht niedlich aus, wenn er schläft, nicht mal mit verwuschelten Haaren.
Doch, das glaub ich schon. Ganz verwuschelt und schlaftrunken, nackig auf dem Bauch liegend, quer über dem Bett, die Laken völlig verknotet.
So, jetzt hast Du es geschafft, bienchen - jetzt hab ich angefangen zu sabbern. =)
Ich glaub, so ein Bild muss ich mal machen, oder?



@juliane*
Warum könnte Neiyra nicht Raghnall einfach mal einen Besuch im Kerker abstatten, dann wüsste sie doch, ob er er ist.
Weil es ein weiter Weg nach Caer Umran ist, und Mártainn erst mit dem Druidenrat sprechen will. Wer weiss, vielleicht ist das ja die Entscheidung des Rats - die Daemonica darf geöffnet werden, wenn vorher überprüft wurde, dass er tatsächlich Raghnall ist? ;) =)

Zum einen erklärt sich damit auf obereinfache Weise der ach so mysteriöse Blumenduft.
%) :what: Also - das ignoriere ich jetzt einfach mal. :lol:

Zum anderen ist das Lupenbild heiß, auch wenn ich nicht weiß, wie Neiyra das Bein so vorholen kann, wenn doch sonst Artair auf der Decke sitzt, von der sie komplett bedeckt wird.
Ganz einfach: es ist das linke Bein, das nicht mehr unter der Decke ist. Artair sitzt rechts. ;)

linkesbein.jpg


Ein Geständnis wäre natürlich toll gewesen, aber eigentlich ist es auch ein doofer Zeitpunkt.
Ja. Aber für Neiyra ist es immer ein doofer Zeitpunkt, wenn sie mit Zurückweisung rechnet. Du weisst ja: die Eltern, und so. Das kann sie nicht wirklich gut.

Und wenn er dann auf dem Stein liegt, sind seine letzten Worte: "Oh Neiyra, ich habe dich immer geliebt" und ich werde total heulen müssen! :heul:
Möchtest Du denn gerne heulen? =):lol:

Aber dann kommt Neiyras dritte Gabe zum Vorschein: Ihre Tränen können denjenigen, der ihre Wahre Liebe ist, heilen und wenn sie Artairs Gesicht benetzen, wird er wieder zum Leben erwachen und sie werden zusammen glücklich und kriegen viele süße Kinderchen :love:
Hast Rapunzel gesehen, was? =)

rapunzel.jpg


Aber Neiyras Mutter hat keine Suppe aus einer Blume, die aus einem Sonnentropfen gewachsen ist, getrunken. :lol:

So, jetzt geht es mir besser. Liebe julsfels, du hast meine ausdrückliche Genehmigung, das Happy End aus meinem Plot zu übernehmen. Du musst es auch nicht als Zitat kennzeichnen.
Das ist ja schon mal gut zu wissen. ;) *GradMalNachschau* - nee, nicht nötig. Mein Ende ist anders. :lol:



@bienchen:
Einspruch: Wenn er tot auf dem Stein liegt, flüstert er: "Moment mal, bienchen hat gesagt, ich darf nicht sterben, also Schluss jetzt mit dem Mist, julsfels. Sonst suche ich mir einen neue Autorin!"
Genau. Aber dann kommt Kackbratze, zieht ihm eins mit der Schaufel über und schreit: "Alle Frauen gehören mir! MIR ALLEIN!" :Oo::lol:



@juliane* und Aminte:
Aber ob julsfels sich darauf einlässt? Ein sicheres Happy End wäre mir lieber *zitter*.
Mir auch. Es darf dann meinetwegen auch Artair sein. :D Brayan darf sich dann in Penny verlieben. *Malganzgroßzügigbin* Er darf dann auch in Erecs Pool baden. =)
Ich lass mich auf garnix ein. =) Und ich lass mich weder durch Pools noch durch Schokocreme bestechen. :lol:



@juliane*:
Ich dachte kürzlich an Eowyn und dabei kam mir der Begriff "Schildmaid" in den Kopf, der ja gerne für Eowyn verwendet wird.
Hier heissen die kämpfenden Frauen übrigens "Seithand". Was das bedeutet, wird noch erklärt.

Vielleicht könnte man ja "Schildleute" oder sowas draus basteln, um die "Ritter" zu ersetzen (falls das überhaupt noch gewollt ist).
Gewollt ist es schon noch. Schildleute finde ich auch nicht schlecht. Aber immer noch nicht ganz, irgendwie.

Ja, und dann setzen sich noch Sim-Naike, Adam, Anva und Jonas dazu und dass dann viele süße Kinderchen entstehen, ist ja wohl klar.
Und wer kriegt dann ein Kind mit wem? Was für skandalöse Zustände! =)


So, jetzt schau ich nochmal, ob Tochterkinds Flieger heute endlich gestartet ist. :ohoh:
Nee, immer noch nicht. :polter:

 
Zuletzt bearbeitet:
Doch! Doch, ganz ehrlich. Außerdem hab ich beim Knipsen der 17 nicht gesabbert. Schließlich war nur Neiyra nackig, und Artair hatte.... keine neue Frisur.
:lol: Dafür verhalten sich Artair und Neiyra wenigstens nicht triebgesteuert. ;)
Ja! Ja, Du bist SUPER nett.
Will ich doch meinen.
Das funzt aber nicht. Brayan hat doch keinen struppigen Neiyra-Pelz.
Nein, aber vielleicht einen struppigen Brayan-Pelz.
Dass Brayan in Artair verliebt sein könnte, ist natürlich absoluter Blödsinn, das ist mir schon klar.
Immer her mit dem Bild. Aber wenn ich etwas niedlich finde, fange ich nicht an zu sabbern. Und wenn du das tust, dann sehe ich plötzlich Artairs Ausspruch, dass Neiyra niedlich aussieht, mit GANZ anderen Augen!
Rapunzel mochte ich. Du darfst dir gerne die Gabe klauen.
Genau. Aber dann kommt Kackbratze, zieht ihm eins mit der Schaufel über und schreit: "Alle Frauen gehören mir! MIR ALLEIN!"
:lol: :lol: :lol: Made my day!
Und wenn du dich schon nicht auf Artairs Ultimatum einlässt, warum zum Teufel solltest du dann von dir aus ein Happy End schreiben? Aber ich glaube trotzdem, dass du das tust. Zumindest will ich das glauben.
Die Kombination von Adam und Anva stelle ich mir aber nicht gut vor. Bei dem ist es definitiv nicht mit einem leisen Wimmern getan.
Abgesehen davon haben Nai und Ad schon drei süße Kinder, Jonas und Anva immerhin eins. Na julsfels, merkst du was? Wir sind alle nett! Und du nicht!
was für skandalöse Zustände!
Und das von der Frau, die kürzlich einziges Mitglied von Team Harem für Anva war! :lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr was getrunken? :eek: Ihr seid tatsächlich so ein klein bißchen tschakka, oder? =):lol:

Defintiv Tschakka würd ich sagen =). Ich meine hallo, wir finden digitale Figuren sexy :lol:

@Aminte und Fanalanthir:

Das war ja sowas von klar. =) :lol: Besonders, wenn die Worte "Brayan" und "nackig" in einem Satz fallen, nicht wahr? ;)

Oh ja. dann setzt bei mir der Verstand aus :D und die Sabberfunktion ein .

Nein, aber mal ehrlich, ich bin ja auch der Meinung, dass Brayan Artair bekommt und Neiyra sich mit Raghnall vergnügt, oder so ähnlich ;).

(nicht alles ernstnehmen was ich schreibe =))

LG Jana
 
@bienchen:
:lol: Dafür verhalten sich Artair und Neiyra wenigstens nicht triebgesteuert. ;)
Zumindest Artair hat aber auch nicht so einen hohen (und langen) Leidensdruck wie Jonas.

Nein, aber vielleicht einen struppigen Brayan-Pelz.
Ich glaube, er hat eher einen schimmernden Brayan-Pelz. Was bei Neiyra die Ruppigkeit ist, ist bei Brayan sein Charme. Hinter beidem kann man sich gut verstecken.

Rapunzel mochte ich. Du darfst dir gerne die Gabe klauen.
Nö, die passt nicht in die Geschichte. Und ich war von Rapunzel total begeistert. Der beste Disney-Film seit langem und für mich mit einer der besten überhaupt. :love: Total witzig, rührend, super Sidekicks, unglaubliche Mimik und eine ganz wunderbare Stimmung; ich hab selten so eine traumhafte Szene gesehen wie die in der Stadt, von dem Moment an, wo sie sie betreten, bis zu diesen unglaublichen Bildern in der Nacht.
Selbst mein Sohn, der mit seinen knapp sechzehn gerade das Pubertier schlechthin ist, fand ihn so cool, dass er ihn mittlerweile neunmal gesehen hat, davon fünfmal im Kino. :eek: Er hat sogar seine Freunde reingeschleppt (da ist er echt schmerzfrei - wenn er was klasse findet, macht er das, auch wenn es bei den anderen Jungs uncool ankommen könnte :lol:), und auch die fanden ihn super. Sechzehnjährige Jungs! :eek: Sogar mein Mann, der sich zuerst mit Händen und Füßen gewehrt hat. =) Nicht mal die Lieder haben mich diesmal gestört, sogar die haben mir gefallen, vor allem das erste und das auf dem See. Grundvoraussetzung ist allerdings natürlich, dass man Disney-Filme an sich mag. ;)
Haben Deine Töchter ihn auch gesehen, oder sind die noch zu klein? Besonders das Ende von Mother Gothel kann ja für kleinere Kinder schon erschreckend sein.
Übrigens war die deutsche Synchronstimme für Rapunzel - Alexandra Neldel. :eek::lol: Und das hat sie wirklich super gemacht, finde ich; so furchtbar ich sie in dem Trailer zur Wanderhure auch fand.

Na julsfels, merkst du was? Wir sind alle nett! Und du nicht!
Na ja, einer muss sich halt opfern und der Böse sein. ;)




@Fanalanthir:
Ich meine hallo, wir finden digitale Figuren sexy :lol:
Natürlich tun wir das. Schließlich sind wir die anonymen Pixellover. =) Ich fange im Moment übrigens bevorzugt bei Ezio Auditore an zu sabbern, und wenn Flynn Rider (der Herr auf dem Bild oben) Rapunzels Turm entdeckt und breitbeinig in Rückansicht davor steht. Wirklich scharf. :lol:

Nein, aber mal ehrlich, ich bin ja auch der Meinung, dass Brayan Artair bekommt und Neiyra sich mit Raghnall vergnügt, oder so ähnlich ;).
Aber wenn Brayan Artair bekommt, was mach ich dann mit Ariadna? :confused:

 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr was getrunken? :eek: Ihr seid tatsächlich so ein klein bißchen tschakka, oder? =):lol:
Als ob dir das neu wäre ;).

Weil es ein weiter Weg nach Caer Umran ist, und Mártainn erst mit dem Druidenrat sprechen will. Wer weiss, vielleicht ist das ja die Entscheidung des Rats - die Daemonica darf geöffnet werden, wenn vorher überprüft wurde, dass er tatsächlich Raghnall ist? ;) =)
Hm, na gut. Aber auch wenn er das nicht tut, wäre es doch interessant zu wissen, ob er Raghnall ist.
Hoffen wir mal, dass die Beratungen im Druidenrat nicht zum Entthing ausarten.

%) :what: Also - das ignoriere ich jetzt einfach mal. :lol:
Weil ich Recht hab? :lol:

Ganz einfach: es ist das linke Bein, das nicht mehr unter der Decke ist. Artair sitzt rechts. ;)
Ah, alles klar.

Möchtest Du denn gerne heulen? =):lol:
Eigentlich nicht, aber für ein späteres, umso tolleres Happy End würde ich es wohl in Kauf nehmen.

Hast Rapunzel gesehen, was? =)
Nö, genug Märchen gelesen. Nach dem, was du später zu dem Film geschrieben hast, krieg ich aber gleich Lust drauf. :)

Das ist ja schon mal gut zu wissen. ;) *GradMalNachschau* - nee, nicht nötig. Mein Ende ist anders. :lol:
Wie ... unerwartet ;).

Hier heissen die kämpfenden Frauen übrigens "Seithand". Was das bedeutet, wird noch erklärt.
Der Begriff tauchte ja schon mal auf. Damals hatte ich es so verstanden (bzw. mir zurecht gelegt), dass Neiyra Artair gegen Angriffe "von der Seite aus" schützen soll, damit sich kein Feind hinterrücks an ihn ran machen kann, während er gerade kämpft. Aber wenn du sagst, so heißen die kämpfenden Frauen ... Dann klingt die Aussage, Neiyra wäre "seine" Seithand, ja noch ein bisschen schöner :).

Aber wenn Brayan Artair bekommt, was mach ich dann mit Ariadna? :confused:
Wie wäre es mit Uisdean? =)
 
Als ob dir das neu wäre ;).
Stimmt auch wieder. :lol:

Aber auch wenn er das nicht tut, wäre es doch interessant zu wissen, ob er Raghnall ist.
Geduld, Geduld. Das erfährt man relativ bald.

Hoffen wir mal, dass die Beratungen im Druidenrat nicht zum Entthing ausarten.
Nee, nee. Das geht ratzfatz. ;)

Weil ich Recht hab? :lol:
Weil das zu einfach wäre? :lol:

Nach dem, was du später zu dem Film geschrieben hast, krieg ich aber gleich Lust drauf. :)
Tu das! Unbedingt! Am besten im Kino und in 3D. Unglaubliche Texturen. ;)

Wie ... unerwartet ;).
Was auch sonst. ;)

Der Begriff tauchte ja schon mal auf. Damals hatte ich es so verstanden (bzw. mir zurecht gelegt), dass Neiyra Artair gegen Angriffe "von der Seite aus" schützen soll, damit sich kein Feind hinterrücks an ihn ran machen kann, während er gerade kämpft.
Und schon wieder ein Orden für Dich. Das ist schon ganz treffend. Aber...

Aber wenn du sagst, so heißen die kämpfenden Frauen ... Dann klingt die Aussage, Neiyra wäre "seine" Seithand, ja noch ein bisschen schöner :)
... noch nicht ganz. Sie ist tatsächlich seine Seithand. Dazu gibt es auch noch eine Erläuterung.
Später. ;)

Du kriegst übrigens gleich noch ne PN von mir.

 
Rapunzel fand ich auch richtig klasse, mag sonst weder Disney besonders noch Animationsfilme, nur Kung Fu Panda noch, der war auch witzig.
 
Geduld, Geduld. Das erfährt man relativ bald.
Ach ja, wann kommt eigentlich das nächste Kapitel? =)

Und schon wieder ein Orden für Dich. Das ist schon ganz treffend. Aber...
... noch nicht ganz. Sie ist tatsächlich seine Seithand. Dazu gibt es auch noch eine Erläuterung.
Später. ;)
Später als die Lüftung seiner Identität? ;)
 
@Naike:
Rapunzel fand ich auch richtig klasse, mag sonst weder Disney besonders noch Animationsfilme, nur Kung Fu Panda noch, der war auch witzig.
Och, guck mal da. Man muss also doch nicht Disney-Fan sein. Ist Dir das Gesinge nicht auf den Wecker gegangen? :D



@juliane*:
Ach ja, wann kommt eigentlich das nächste Kapitel? =)
Ich hab oben zu Aminte schon gesagt, dass es für das nächste Kapitel einen ganz fixen Termin gibt: wenn es fertig ist. ;)

Später als die Lüftung seiner Identität? ;)
Ja.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Fanalanthir:

Natürlich tun wir das. Schließlich sind wir die anonymen Pixellover. =) Ich fange im Moment übrigens bevorzugt bei Ezzio Auditore an zu sabbern, und wenn Flynn Rider (der Herr auf dem Bild oben) Rapunzels Turm entdeckt und breitbeinig in Rückansicht davor steht. Wirklich scharf. :lol:

Kann ich da mit eintreten =), bei den anonymen Pixellover ? Oh ja Ezzio Auditore ist aber auch wirklich verdammt ... :glory: Und wenn ich das so mit Rapunzel höre, muss ich mir den Film wohl auch nochmal ansehen.

Aber wenn Brayan Artair bekommt, was mach ich dann mit Ariadna? :confused:

Die schickst du nach Landrya rüber uns sie bekommt Rodric. Die beiden werden dan glücklich bis ans Ende ihrer Tage und Rea muss keine angst mehr haben, das Rodric ihr auflauert :scream:. Oder sie heiratet den von dir schon mal erwähnten Stallknecht :p

LG Jana
 
Kann ich da mit eintreten =), bei den anonymen Pixellover ?
Aber klar doch. ;)

Oh ja Ezzio Auditore ist aber auch wirklich verdammt ... :glory:
Ja, das ist er. :love:

Und wenn ich das so mit Rapunzel höre, muss ich mir den Film wohl auch nochmal ansehen.
Da wiederhole ich doch glatt mal, was ich zu juliane* gesagt habe: Tu das! Unbedingt! Am besten im Kino und in 3D. Unglaubliche Texturen! ;)

Die schickst du nach Landrya rüber uns sie bekommt Rodric. Die beiden werden dan glücklich bis ans Ende ihrer Tage und Rea muss keine angst mehr haben, das Rodric ihr auflauert :scream:.
Aber Rodric hat doch schon Hana. Und das würde Ariadna bestimmt nicht gefallen. ;) Und sie hätte bestimmt auch Angst vor ihm.

Oder sie heiratet den von dir schon mal erwähnten Stallknecht :p
Oder Uisdean, wie juliane* grad vorgeschlagen hat. Liebe Zeit, da wüsste ich echt nicht, wer von beiden mir mehr leid täte. :lol:

 
Hach, eigentlich will ich hier ja nicht rumspammen, aber was ich mal loswerden wollte, wo ihr hier gerade von Ezio Auditore redet:
Der war hier schon mal im Gespräch bzw. Assassin's Creed überhaupt, und eigentlich nur deswegen habe ich angefangen mir auf YouTube Videos von dem Spiel anzugucken und es endete damit, dass ich mir innerhalb von 4 Wochen alle drei (großen) Spiele zugelegt und nacheinander durchgespielt habe und nun ein riesen Fan von dieser Spielereihe bin =)
(Allerdings bevorzuge ich ja eher Altair, vom Charakter und Story her, Ezio ist ja schon sooooo alt :p Uuuund er ist Italiener, da tu ich mich ja ein wenig schwer mit (ja, ich bin sehr nachtragend, was die WM 2006 angeht :D)
Tut mir leid, dass ich so überflüssige Posts mache, aber ich wollte das einfach mal loswerden (und ich bin echt froh, dass mich dieser Thread hier zu diesem echt tollen Game gebracht hat =))
 
Zumindest Artair hat aber auch nicht so einen hohen (und langen) Leidensdruck wie Jonas.
Schade eigentlich.

Ich glaube, er hat eher einen schimmernden Brayan-Pelz.
Oha, ein zweiter Edward, wie? :lol:
Aber du hast recht. Allerdings muss er den Charme vielleicht morgens auch erst mal hervorkramen nach dem Aufwachen.

Und ich war von Rapunzel total begeistert. Der beste Disney-Film seit langem und für mich mit einer der besten überhaupt. Total witzig, rührend, super Sidekicks, unglaubliche Mimik und eine ganz wunderbare Stimmung; ich hab selten so eine traumhafte Szene gesehen wie die in der Stadt, von dem Moment an, wo sie sie betreten, bis zu diesen unglaublichen Bildern in der Nacht.
Kann ich nur unterschreiben. Und deinen Sohn finde ich cool.
Wobei, eine Sache sehe ich anders: ich liebe Disneylieder. Daher mache ich mich jetzt gleich schnell vom Acker, bevor ihr über mich herfallt.

Haben Deine Töchter ihn auch gesehen, oder sind die noch zu klein?
Meine Töchter haben ihn tatsächlich gesehen. Und mit dem Ende hatten sie kein Problem.

Übrigens war die deutsche Synchronstimme für Rapunzel - Alexandra Neldel.
Ich weiß und es hat mir auch gefallen.

Na ja, einer muss sich halt opfern und der Böse sein.
Da finden wir schon noch jemand anderen.
 
@kirara-chan91: hey, das finde ich ja super! :eek: *froi*
Aber soooo alt ist Ezio doch nun auch wieder nicht. ;) In AC2 ist er doch noch jung, und in Brotherhood 40. Ein Mann in den besten Jahren. :lol:
Ich selbst spiele es ja nicht, aber ich schaue immer wieder gerne zu, wenn mein Sohn es spielt. Die PS3 steht im Wohnzimmer, und da steht auch mein PC.
Ich finde, bei der AC-Reihe kann man sehen, was für ein wunderbares Ergebnis dabei herauskommt, wenn man die Entwickler kreativ sein lässt, und ihnen genug Zeit und eine lange Leine lässt. Davon kann sich EA eine dicke Scheibe abschneiden.



@bienchen:
Oha, ein zweiter Edward, wie? :lol:
Stimmt! *lach* Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Aber er ist bestimmt nicht so hart und kalt wie Edward.

Allerdings muss er den Charme vielleicht morgens auch erst mal hervorkramen nach dem Aufwachen.
Ja, das könnte gut sein. Es könnte aber auch sein, dass das einfach sein Wesen ist und der Charme nach dem Aufwachen gleich anploppt wie eine Weihnachtsbeleuchtung. :lol:

Und deinen Sohn finde ich cool.
Ich auch. ;) Ich bin echt froh, dass er manchmal stur bei seiner Meinung bleibt. Mittlerweile gibt es ja auch durchaus schon mal Alkoholika bei diversen Treffen, aber verweigert sich dem total. Er hat ein paar mal was zu Hause probiert und findet es eklig (wie ich auch =)) und sagt dann auch in der Gruppe "Nee, will ich nicht, das schmeckt sch*". Bislang hat das auch noch nicht zu Ausgrenzung oder so geführt. Da bin ich auch deshalb froh drüber, weil er ja Diabetes hat, und Alkohol da eh nicht ganz unproblematisch ist. Und bei ihm besonders nicht, weil er immer so stark schwankende Werte hat.

ich liebe Disneylieder. Daher mache ich mich jetzt gleich schnell vom Acker, bevor ihr über mich herfallt.
:lol: Manche mag ich, manche nicht. Und bei manchen Filmen denke ich "Och nee, jetzt singen die schon wieder", und bei manchen passt es einfach. Ist bei mir ganz verschieden.

Meine Töchter haben ihn tatsächlich gesehen. Und mit dem Ende hatten sie kein Problem.
Ich finde, das ist auch von Kind zu Kind verschieden, das können eigentlich nur die Eltern entscheiden.
Unsere haben das auch gut verkraftet und schon relativ früh den König der Löwen gesehen, während ein Kindergartenfreund von ihnen schon bei den Teletubbies in Tränen ausgebrochen ist. =)


Da finden wir schon noch jemand anderen.
Na, da bin ich ja mal gespannt. ;) Ich überleg mir das mal. Wenn ich Dich recht verstehe, möchtest Du, dass Neiyra und Artair zusammen niedliche Kinder kriegen? :lol:

 
In den besten Jahren....*hust* =)
Es soll ja gegen Ende des Jahres ein neuer Spin-off rauskommen, um Ezios Geschichte zu Ende erzählen zu können, aber man stelle sich einen 50-jährigen Herrn vor, der immer noch von Dach zu Dach springt %)
Aber natürlich kann man in dem Alter noch fit sein, keine Frage, das einzige, was mir Sorgen macht ist, dass der noch immer keinen Nachfahren gezeugt hat....Langsam wird's Zeit! =) (oder er hat vllt. schon einen....wer weiß....)
Naja, um mal einen kleinen Bezug zu deiner Story (um die der Thread sich ja eigentlich dreht :p) herzustellen, sonst geht das hier zu sehr in Richtung off-topic %): Artair lässt sich bitte nicht so viel Zeit wie Ezio mit dem Babymachen, ok?
Der kann von mir aus direkt anfangen (im nächsten Kapitel, aber auch bitte nur mit Neiyra!!)
 
Da wiederhole ich doch glatt mal, was ich zu juliane* gesagt habe: Tu das! Unbedingt! Am besten im Kino und in 3D. Unglaubliche Texturen! ;)

Hab grad in den Spielplan unseres Kinos geguckt :argh:. Der läuft nur noch Sonntags um 10.00 Uhr :zitter:. Hoffentlich ist er nächste Woche noch bei uns ansehbar...

Aber Rodric hat doch schon Hana. Und das würde Ariadna bestimmt nicht gefallen. ;) Und sie hätte bestimmt auch Angst vor ihm.

Wer hat gesagt, das Hana seine Frau ist :glory:.

Oder Uisdean, wie juliane* grad vorgeschlagen hat. Liebe Zeit, da wüsste ich echt nicht, wer von beiden mir mehr leid täte. :lol:

Ach, komm so übel ist Ariadna nun auch wieder nicht. Ich bin ja in Team Artair - Ariadna *wegduck*. Aber wenn ich mich entscheiden müsste Usidean, der kann mit so einer zarten Frau bestimmt nix anfangen :lol:.

LG Jana
 
@kirara-chan91:
In den besten Jahren....*hust* =)
Jetzt hör aber auf, so zu tun, als stünden wir älteren Semester alle schon mit einem Bein im Grab, sonst muss ich mal ganz beleidigt sein. *lach* :D :lol:
Mein Sohn und ich haben uns sehr gefreut über Ezios "Rückkehr", und es soll ja auch eine Möglichkeit geben, Desmonds Erinnerungsstrukturen im Animus zu verändern, so dass man zusätzlich auch Altair und Desmond in der Zukunft spielen kann. Bin schon gespannt.
Was die Kinder angeht: bestimmt hat Ezio schon einen Sohn mit Caterina, und sie hat ihm nur nix davon gesagt.
Oder von einer seiner "Jugendsünden". :lol:

Artair lässt sich bitte nicht so viel Zeit wie Ezio mit dem Babymachen, ok?
Der kann von mir aus direkt anfangen (im nächsten Kapitel, aber auch bitte nur mit Neiyra!!)
Artair? Kinder? :eek: Ach ja, Ariadna kriegt bestimmt süße Babies. =)



@Fanalanthir:
Hab grad in den Spielplan unseres Kinos geguckt :argh:. Der läuft nur noch Sonntags um 10.00 Uhr :zitter:. Hoffentlich ist er nächste Woche noch bei uns ansehbar...
Na, da drück ich die Daumen. Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat und ob er Dir gefallen hat. ;)

Wer hat gesagt, das Hana seine Frau ist :glory:.
Na, das weiss ich doch. :lol: Ich wollte zuerst "seine Frau" schreiben, aber dann ist mir noch eingefallen, dass Du mit keinem Wort erwähnt hast, dass sie verheiratet sind. Gut, er könnte auch bei seiner Schwester wohnen. =)
Aber ich muss dann erst mal anhand von Rodrics Geschichte überprüfen, ob er gut genug für Ariadna ist. ;)

Ach, komm so übel ist Ariadna nun auch wieder nicht. Ich bin ja in Team Artair - Ariadna *wegduck*. Aber wenn ich mich entscheiden müsste Usidean, der kann mit so einer zarten Frau bestimmt nix anfangen :lol:.
Also, ich mag Ariadna ja auch. Ich hatte auch eher gemeint, dass Uisdean nix mit so einem zarten Pflänzchen anfangen könnte und Ariadna vermutlich vor Angst sterben würde, wenn er seine linke Augenbraue hebt. :lol:



@Naike: mein Mann singt zur Zeit auch ab und zu mal was aus Rapunzel, er hat es aber umgetextet: "Jeden Tag spring ich aus dem Fenster, jedes Jahr brech ich mir ein Bein." :rolleyes: Scherzkeks.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das lag bestimmt daran, dass die böse Autorin so ewig mit der Fortsetzung gebraucht hat. :argh:
Nicht nur. Ich hab die GEdächtnisleistung eines Goldfischs. ich kann keine drei Sekunden was behalten :ohoh:

Äh :D Wenn du So kommst, glaub ich das jetzt nicht.
Naja, zumindest hat man etwas mehr über ihn erfahren. Bin ja mal gespannt, wann er dann live in Erscheinung tritt.

Ersteres. Ganz eindeutig.
Aber das kommt noch oder? :D

Wie er schon sagte: sie ist einfach verschwunden, niemand weiss, wo sie war. Wichtig ist das aber eigentlich nicht.
Nicht? Schade, jetzt hatte ich schon gedacht, dass Meduria die eigentliche Strippenzieherin ist. Sieht aber wohl nicht danach aus.

Aber nein. Er fängt doch nicht jetzt erst an, sich um sie zu sorgen. Er hat sich schon immer um sie gesorgt. Das hat man auch in der sechs schon andeutungsweise raushören können, und auch in der 11.
Ja, schon. Nur hatte er in letzter Zeit den Kopf voll mit anderen... Dingen, worüber er Neiyra wahrscheinlich ein wenig... hm, nicht vergessen, aber vielleicht vernachlässigt hat.
Aber gut, sie ist ja kein Deut besser. Wird gleich aufbrausend und rennt weg. Aber ich find das toll :D

Also, meine Tochter und mein Sohn kuscheln auch noch manchmal. Ganz gelegentlich. =) Sie sind 17 und 16, also ganz knapper Altersunterschied, und waren als Kinder ganz eng.
Echt? Wie süß^^
In dem Alter hätt ich meine Schwestern (eine ist auch nur ein Jahr jünger als ich) einfach nur erwürgen können. Drei Mädels, alle in der Pubertät, das gibt Mord und Totschlag :lol:

Zwei Minuten wäre aber echt knapp geworden. Dann wäre Neiyra mitten in ihrem Geständnis und Artair vermutlich aus allen Wolken gefallen.
Was? O_O Nenn mich naiv, aber ich dachte jetzt echt, dass Artair für Neiyra auch etwas mehr empfindet als reine Bruder/Schwester-Liebe. Nur kann er damit besser und sachlicher umgehen als sie und hat deswegen in Ariadna jemanden gefunden, der diese Liebe auch erwiedert, bzw er sie bei ihr ausleben kann.
Ja, okay. In dem Fall wars wohl schon gut, dass die beiden gestört wurden.

Dazu wird Artair selbst bals ein paar Worte verlieren. Vermutlich im übernächsten Kapitel.
Darauf freu ich mich jetzt schon :D

Aber diese Lösung wäre doch viiiiieeeel zu einfach, oder? :lol:
Vielleicht, ja. Aber praktisch =)

Neiyra und Brayan sind keine keltischen Namen, Du kannst sie also ruhig "Neira" und "Brajan" nennen. ;)
Wunderbar, dankeschön^^
 
Stimmt! *lach* Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Aber er ist bestimmt nicht so hart und kalt wie Edward.
Ich musste da an diese YouTubeVerarsche denken, wo Edward singt "I never had the chance to shimmer in the light". Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Brayan kalt ist. Und er hat bestimmt harte Muskeln, aber er ist nicht hart wie ein Stein. Überhaupt ist mir schleierhaft, wie man die Vorstellung, einen Stein zu küssen, anziehend finden kann. Daran habe ich mich in den Biss-Büchern doch so ein wenig gestört.

Ja, das könnte gut sein. Es könnte aber auch sein, dass das einfach sein Wesen ist und der Charme nach dem Aufwachen gleich anploppt wie eine Weihnachtsbeleuchtung. :lol:
Dann müsste sich Artair wohl etwas anderes einfallen lassen, um Brayans Gründe ans Licht zu zerren. Vielleicht zieht er einfach vorher den Stecker?

Mittlerweile gibt es ja auch durchaus schon mal Alkoholika bei diversen Treffen, aber verweigert sich dem total.
Na, dann hoffe ich, dass meine Kinder zu gegebener Zeit auch nach mir kommen und nicht nach meinem Mann.
Oh, und dein Sohn hat Diabetes. Das ist natürlich unschön. :argh:

:lol: Manche mag ich, manche nicht. Und bei manchen Filmen denke ich "Och nee, jetzt singen die schon wieder", und bei manchen passt es einfach. Ist bei mir ganz verschieden.
Ich mag alle. Das sag ich jetzt einfach mal so, da mich bisher noch keiner versucht hat, zu steinigen.

Ich finde, das ist auch von Kind zu Kind verschieden, das können eigentlich nur die Eltern entscheiden.
Genau. Den König der Löwen hat meine Kleine allerdings noch nicht gesehen.

Ich überleg mir das mal. Wenn ich Dich recht verstehe, möchtest Du, dass Neiyra und Artair zusammen niedliche Kinder kriegen?
Wenn du sowas sagst, frage ich mich allerdings, wo da der Haken ist.

Das Ariadnaproblem ließe sich im Übrigen ganz einfach lösen. Sie kann einfach in meiner Story bleiben. Wenn Malte die Augenbraue hebt, besteht auch nicht die Gefahr, dass sie vor Angst in sich zusammenfällt. Sie ist also bestens aufgehoben.
Allerdings stimme ich dem nur zu, wenn dann Neiyra Artair kriegt.
 
So, julsfels, jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft, dir einen Kommentar dazulassen. Ich weiß einfach nicht so richtig, was ich schreiben soll, deine Bilder (und der Text) machen mich jedes Mal sprachlos. Uff, ich hoffe, du wertest das nicht als Desinteresse, ich halte deine Story nämlich für eine der Besten, wenn nicht für die Beste hier im Forum.
Erstmal zum zweiten Teil (das ich auch zuerst gelesen habe, weil ich nicht kapiert habe, wo das Kapitel anfängt^^): Oooch, es war sooo schön! Eine richtige Romanze. Ich frage mich, was passiert wäre, wenn Neiyra ihm ein Liebesgeständnis gemacht hätte. Ich hätte mich an ihrer Stelle bestimmt auch nicht getraut, vor allem, da er ja was mit der blonden "Halbgöttin" laufen hat :D Trotzdem, richtig süß, wie sich Artair um sie gekümmert hat. Aber ich fürchte, er nimmt sie wohl gar nicht so richtig als Frau wahr, bzw. nur so als "Kumpelfrau" (du weißt, was ich meine, oder?).
zum ersten Teil: Aha? Dann ist er ja vielleicht doch Runcal? (und Neiyra wird mit ihm zusammen kommen :D). Ich finde das ja immer so lustig, wenn in Hollywood-Schnulzen am Ende alle so "aufgeräumt" sind, d.h. jeder steckt mit irgendwem in einer Beziehung. Aber ich schätze, das wird es bei dir wohl nicht geben(?).
Außerdem bin ich der Meinung, dass sie das Buch lesen sollten, ich hoffe, der Rat entscheidet sich dafür. So, das wars fürs Erste. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.
edit: Mir ist nochwas eingefallen: Wie hast du eigentlich das mit dem Bettlaken gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@krebschen'89:
Nicht nur. Ich hab die GEdächtnisleistung eines Goldfischs. ich kann keine drei Sekunden was behalten :ohoh:
Das klingt anstrengend. :lol:

Naja, zumindest hat man etwas mehr über ihn erfahren. Bin ja mal gespannt, wann er dann live in Erscheinung tritt.
In ca. vier bis sechs Kapiteln wird seine Identität gelüftet. Genauer kann ich es nicht sagen, weil die Kapitelgrenzen "wandern". ;)
Es ist auch nur ein grober Richtwert, je nachdem, wie lang die Kapitel werden, wenn ich sie ausformuliere, muss ich möglicherweise doch nochmal teilen.

Aber das kommt noch oder? :D
Hm. Nee, eigentlich nicht, glaube ich. Aber das kann ich noch nicht so genau sagen.

Nicht? Schade, jetzt hatte ich schon gedacht, dass Meduria die eigentliche Strippenzieherin ist. Sieht aber wohl nicht danach aus.
Aber ich hab ja nur gesagt, dass es nicht wichtig ist, wohin sie verschwunden war. ;)

Aber gut, sie ist ja kein Deut besser. Wird gleich aufbrausend und rennt weg. Aber ich find das toll :D
Ja, ja, so ist sie - ein sturer Esel. :lol: Ich hatte übrigens so halb erwartet, dass irgendjemand was darüber sagt, dass Artair Neiyra in der 17 gleich zweimal mit Tieren vergleicht. =)

Echt? Wie süß^^
In dem Alter hätt ich meine Schwestern (eine ist auch nur ein Jahr jünger als ich) einfach nur erwürgen können. Drei Mädels, alle in der Pubertät, das gibt Mord und Totschlag :lol:
Manchmal, wenn sie was gruseliges im Fernsehen gesehen haben, übernachten sie sogar noch zusammen in einem Zimmer. ;)
Sie haben erst seit ungefähr zwei, drei Jahren jeder ein eigenes Zimmer und waren es gewohnt, den anderen Nachts atmen zu hören. Bis sie vier waren, haben sie sogar zusammen in einem Bauernbett geschlafen - einer am Kopf- und einer am Fussende. =)

Was? O_O Nenn mich naiv, aber ich dachte jetzt echt, dass Artair für Neiyra auch etwas mehr empfindet als reine Bruder/Schwester-Liebe. Nur kann er damit besser und sachlicher umgehen als sie und hat deswegen in Ariadna jemanden gefunden, der diese Liebe auch erwiedert, bzw er sie bei ihr ausleben kann.
So, so. Dachtest Du das. =) Kann es sein, dass Du da gesehen hast, was Du gerne sehen wolltest? ;)

Ja, okay. In dem Fall wars wohl schon gut, dass die beiden gestört wurden.
Oh ja, allerdings.

Darauf freu ich mich jetzt schon :D
Ja, ich auch. ;)

Wunderbar, dankeschön^^
Aber bitte doch. :lol:




@bienchen:
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Brayan kalt ist.
Nein, das ist er nicht. Er ist ganz warm und voller Leben.

Überhaupt ist mir schleierhaft, wie man die Vorstellung, einen Stein zu küssen, anziehend finden kann. Daran habe ich mich in den Biss-Büchern doch so ein wenig gestört.
Jap, ich fand das auch immer nicht besonders anziehend. Wenn ich mich hätte entscheiden müssen, wäre ich auch eher Team Jacob gewesen, glaube ich.

Dann müsste sich Artair wohl etwas anderes einfallen lassen, um Brayans Gründe ans Licht zu zerren. Vielleicht zieht er einfach vorher den Stecker?
Vielleicht reicht bei Brayan auch ein einfaches, "Hey, Alter, was ist eigentlich mit Dir los?" :lol: Wer weiss. ;)

Oh, und dein Sohn hat Diabetes. Das ist natürlich unschön. :argh:
Ja, seit er neun ist. Das ist nicht so schön, aber es gibt auch viel Schlimmeres.

Ich mag alle. Das sag ich jetzt einfach mal so, da mich bisher noch keiner versucht hat, zu steinigen.
=):lol:

Genau. Den König der Löwen hat meine Kleine allerdings noch nicht gesehen.
Ja, der ist auch schwieriger, finde ich. Mufasa ist ja doch schon so, wie man sich einen Vater wünscht. Wie Bambis Mutter.
Ich finde es aber auch erstaunlich, wie unterschiedlich Kinder da sind. Mein Sohn fand den Rattenzahn aus Basil ganz furchtbar, während meine Tochter heute noch feuchte Augen bekommt, wenn Dumbo nach seinem verunglückten Auftritt mit dem Fähnchen winkt. :eek: =)

Wenn du sowas sagst, frage ich mich allerdings, wo da der Haken ist.
Ein Haken? Bei miiir? Wie komst Du denn auf sowas! :lol:

Das Ariadnaproblem ließe sich im Übrigen ganz einfach lösen. Sie kann einfach in meiner Story bleiben. Wenn Malte die Augenbraue hebt, besteht auch nicht die Gefahr, dass sie vor Angst in sich zusammenfällt. Sie ist also bestens aufgehoben.
Allerdings stimme ich dem nur zu, wenn dann Neiyra Artair kriegt.
Hm. Das könnte aber ein Problem werden. Vielleicht ist die Ariadna bei Dir ja ein Nachkomme von Artair und Ariadna, Deine Geschichte spielt ja schließlich laaaange später. Und wenn ich jetzt Artair und Neiyra verkupple, dann löst sich Deine Ariadna vielleicht in Luft auf, und der arme Malte ist wieder allein. =)



@CindySim:
So, julsfels, jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft, dir einen Kommentar dazulassen.
Na, das macht ja wohl gar nix. Ich hänge bei Dir ja auch oft schimpflich hinterher. ;)
Wobei ich zugeben muss, dass "Nachts" für mich auch oft schwer verdaulich ist und ich manchmal einige Zeit brauche, um ein Kapitel zu verarbeiten.

Ich weiß einfach nicht so richtig, was ich schreiben soll, deine Bilder (und der Text) machen mich jedes Mal sprachlos. Uff, ich hoffe, du wertest das nicht als Desinteresse, ich halte deine Story nämlich für eine der Besten, wenn nicht für die Beste hier im Forum.
Was für ein Lob. Vielen Dank. Jetzt bin ich echt ziemlich verlegen. :schäm:

Erstmal zum zweiten Teil (das ich auch zuerst gelesen habe, weil ich nicht kapiert habe, wo das Kapitel anfängt^^):
*ggg* Ich musste es leider teilen, weil die Lupenbilder auch Bilder sind.

Ich frage mich, was passiert wäre, wenn Neiyra ihm ein Liebesgeständnis gemacht hätte.
Ich wage gar nicht, mir das auch nur vorzustellen. Armer Artair.

Ich hätte mich an ihrer Stelle bestimmt auch nicht getraut, vor allem, da er ja was mit der blonden "Halbgöttin" laufen hat
Ich auch nicht. Definitiv. Keinesfalls. ;)

Aber ich fürchte, er nimmt sie wohl gar nicht so richtig als Frau wahr, bzw. nur so als "Kumpelfrau" (du weißt, was ich meine, oder?).
Ja, ich weiss genau, was Du meinst. ;)

zum ersten Teil: Aha? Dann ist er ja vielleicht doch Runcal? (und Neiyra wird mit ihm zusammen kommen :D).
Tja, wer weiss. =)

Ich finde das ja immer so lustig, wenn in Hollywood-Schnulzen am Ende alle so "aufgeräumt" sind, d.h. jeder steckt mit irgendwem in einer Beziehung. Aber ich schätze, das wird es bei dir wohl nicht geben(?).
Meinst Du? Wie kommst Du denn bloß darauf? *lach* Aber dazu werde ich natürlich nix sagen. :lol:

Außerdem bin ich der Meinung, dass sie das Buch lesen sollten, ich hoffe, der Rat entscheidet sich dafür.
Nächstes Kapitel. ;)

Mir ist nochwas eingefallen: Wie hast du eigentlich das mit dem Bettlaken gemacht?
In der sitzenden Variante ist das ein eigener, exakt an die Pose angepasster Mesh:

decke.jpg
Bei den "Kuschelbildern" hab ich getrickst; das sind mehrere Exemplare der gleichen Decke in einer liegenden Variante, mit dem Gitternetzcheat verschoben, plus Nachbearbeitung in Photoshop.
Ich hatte keinen Nerv, für jede Pose eine eigene Decke zu machen. :rolleyes: Die sitzende Variante brauche ich später nochmal, da hat sich das gelohnt.

 
Echt, Edward wird von euch als Stein empfunden, las ich gerade im Drüberflug? Das kann ich jetzt so überhaut nicht nachvollziehen, für mich brodelt der innerlich total, er gibt sich nur nach außen kühl - aus Gründen, die allen Lesern ja bekannt sein dürften - und gerade diese Mischung macht ihn deutlich interessanter als Jacob, der wie einer fixen Idee (Bella) hinterher jagt, wie ein Hund seinem Knochen, und sich dabei emotional immer wieder völlig auszieht. Finde ich immer schrecklich, wenn jemand sich selbst so würdelos behandelt, das ist alles andere als anziehend, da habe ich tausend Mal lieber den nach außen hin verschlossenen, dessen Schlüssel man erst suchen muss.
 
Nein, nicht innerlich - das sind doch seine körperlichen Merkmale. Der Körper ist hart wie Marmor und kalt, während Jacobs fast heiss ist, wird doch öfter mal erwähnt.
Finde ich zum Kuscheln nicht so gemütlich, zumindest, solange der Kuschelpartner menschlich ist. :D
Um das, was "innendrin" passiert, ging es mir hier in diesem Zusammenhang gar nicht.
 
Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Na, dann sind beide net gerade angenehm, stelle dir vor, du kuschelst bei sommerlichen Außentemperaturen auch noch mit einem Ofen! :ohoh: :lol:
 
Wie verhält er sich bei Vollmond, musst du ihn anketten, weil er sonst die Einrichtung zerstört und seine eigene Mischpoche frisst? :D
(Glaube, wir brauchen einen extra Kaffee-und-Tee-Quasselthread! :glory:)
 
Nein, das ist er nicht. Er ist ganz warm und voller Leben.
Was mich nicht dazu bringt, Team Artair zu verlassen.
Jap, ich fand das auch immer nicht besonders anziehend. Wenn ich mich hätte entscheiden müssen, wäre ich auch eher Team Jacob gewesen, glaube ich.
Mmh, weiß nicht. Bis auf das steinhafte fand ich Edward besser, sofern er nicht gerade mal wieder in einem als Beschützerinstinkt getarnten Eifersuchtsanfall Bellas Wagen lahm legte.
Vielleicht reicht bei Brayan auch ein einfaches, "Hey, Alter, was ist eigentlich mit Dir los?" Wer weiss.
Dann wäre Artair aber selbst schuld, wie er da so breitbeinig rumzickt und meint, er würde die Wahrheit irgendwie schon aus den beiden Sturköpfen (also auch Brayan) rauskriegen.
Ja, seit er neun ist. Das ist nicht so schön, aber es gibt auch viel Schlimmeres.
Auch wieder wahr.
Ja, der ist auch schwieriger, finde ich. Mufasa ist ja doch schon so, wie man sich einen Vater wünscht. Wie Bambis Mutter.
Bambi haben wir kürzlich versucht, das ging bei meiner Kleinen aber auch nicht. Sie kannte das Buch, und als sie schon während der ersten zwanzig Minuten (so viel dürfen meine Kinder pro Tag maximal fern sehen) immer wieder fragte, wo denn jetzt die Mutter wäre, habe ich den Film bis zum nächsten Mal verschwinden lassen.
Ich finde es aber auch erstaunlich, wie unterschiedlich Kinder da sind. Mein Sohn fand den Rattenzahn aus Basil ganz furchtbar, während meine Tochter heute noch feuchte Augen bekommt, wenn Dumbo nach seinem verunglückten Auftritt mit dem Fähnchen winkt.
Ich persönlich heule heute noch beim Ende von Pocahontas 2, weil Disney aus John Smith, den ich total gern mochte in Teil 1, so ein Windei gemacht hat.
Ein Haken? Bei miiir? Wie komst Du denn auf sowas!
*Augenbraue hochzieh*
Hm. Das könnte aber ein Problem werden. Vielleicht ist die Ariadna bei Dir ja ein Nachkomme von Artair und Ariadna, Deine Geschichte spielt ja schließlich laaaange später. Und wenn ich jetzt Artair und Neiyra verkupple, dann löst sich Deine Ariadna vielleicht in Luft auf, und der arme Malte ist wieder allein.
Das riskiere ich.
Außerdem habe ich Ariadna in eine Zeitmaschine gesteckt. Beim nächsten Mal, wenn du mit ihr drehen willst, wirst du feststellen, dass sie schlichtweg nicht mehr da ist. ;)
 
Hey!
Habe gerade deine FS fertig gelesen. Alles an einem Stück :D
Ich habe sie schon länger gesehen und nur gutes über sie gehört, aber konnte mich nie durchdringen sie zu lesen :schäm:
Weil, eigentlich ist es nicht meine Art von Geschichten die ich mag. Aaaaber ich mag deine! Wirklich! Die Bilder sind wirklich gut. Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit es dich kostet die zu machen :eek: Ich hätte nie die Geduld dazu :nonono:
Und die Story ist gar nicht mal soo übel :schäm:... nein sie ist eigentlich wirklich gut.
Respekt :up:
Also mach schnell weiter! Aber ich habe gerade die Arbeit von 2 Jahren in 2h gelesen, also glaube ich ich muss noch ein bisschen warten :polter:
Aber kannst du mich bitte benachrichtigen? Dann muss ich nicht immer nachschauen ob du schon weiter geschrieben hast ;)

LG und viel spass beim schreiben
Erdbeeri
 
Und jetzt noch zum inhaltlichen (war gestern/heute ein wenig müde.. :sleep:)
Also schon als ich erkannt habe das die Story sich um eine Frau und zwei Männer dreht, wusste ich das da eine Dreickesbeziehung kommen würde =) Aber ich muss sagen das ich mir da etwas anders gedacht habe, nämlich das einer der Jungs sich in sie verliebt. Doch anscheinend ist das nicht der Fall :(. Und wieso muss (ich habe den namen vergessen :glory:) der König sich auch in diese Blonde verlieben? Ich wette da ist irgendein Zauber dabei weil diese Hexe ja weiss das sie ihn liebt. Aber er ist ja schön blind! Auffälliger geht es ja fast nicht (ausser sie würde ihm endlich sagen das sie ihn liebt :rolleyes:)

Ich kann auch völlig verstehen wieso sie wütend auf ihre Eltern ist. Die hätten ja wenigsten eine kleine Erklärung abliefern können. Muss ja nicht die ganze Wahrheit sein aber ihr wenigstens zu sagen wo hin es geht und das sie sie nie vergessen werden usw wäre ja schon schön gewesen.
Und wieso ist sie so wichtig? Warum will die Hexe denn unbedingt das sie leidet? Ich hoffe auf eine schnelle Aufklärung!

Na ja ich bin sicher ich wollte noch mehr sagen, dass habe ich jetzt allerdings alles vergessen :rolleyes:

LG
Erdbeeri
 
@Naike:
Wie verhält er sich bei Vollmond, musst du ihn anketten, weil er sonst die Einrichtung zerstört und seine eigene Mischpoche frisst? :D
Nee, muss ich nicht. *ErleichtertAufatme* =)



@bienchen:
Was mich nicht dazu bringt, Team Artair zu verlassen.
Na, zum Glück. Für meinen Geschmack sind eh zu wenig im Team Artair. ;)

Dann wäre Artair aber selbst schuld, wie er da so breitbeinig rumzickt und meint, er würde die Wahrheit irgendwie schon aus den beiden Sturköpfen (also auch Brayan) rauskriegen.
Ja, klar. Und letztlich ist es ja auch so, dass Brayan nix sagt. War ja nur eine Hypothese meinerseits. ;)

Bambi haben wir kürzlich versucht, das ging bei meiner Kleinen aber auch nicht. Sie kannte das Buch, und als sie schon während der ersten zwanzig Minuten (so viel dürfen meine Kinder pro Tag maximal fern sehen) immer wieder fragte, wo denn jetzt die Mutter wäre, habe ich den Film bis zum nächsten Mal verschwinden lassen.
Ui, ich glaube, dann hätte ich auch den geordneten Rückzug angetreten. =)

Ich persönlich heule heute noch beim Ende von Pocahontas 2, weil Disney aus John Smith, den ich total gern mochte in Teil 1, so ein Windei gemacht hat.
Oh ja. :rolleyes: Ich fand Pocahontas 2 auch eher mäßig. Dass sie die beiden nicht zusammen finden lassen konnten, war bei historischen Figuren ja schon irgendwie klar. (Andererseits haben sie es bis dahin ja auch nicht so hundertpro genau genommen mit historischen Tatsachen =)). Aber wie sie das dann "gelöst" haben, fand ich auch sehr bescheiden. :argh:

*Augenbraue hochzieh*
"DasJetztGanzUnverständlichFind* :lol:

Außerdem habe ich Ariadna in eine Zeitmaschine gesteckt. Beim nächsten Mal, wenn du mit ihr drehen willst, wirst du feststellen, dass sie schlichtweg nicht mehr da ist. ;)
Waaaah! :zitter::what: Das geht nicht! Die brauch ich noch! :Oo:
*SchnellNachguckenGeh* Ist noch da, die Gute. *ErleichtertAufatme* ;)




@Erdbeeri: Hallo und herzlich willkommen hier! Hab mich sehr über Deinen Kommi gefreut.
Ich fürchte allerdings auch, dass Du nicht in dem gleichen Tempo weiterlesen kannst, so schnell kann ich nicht weiterposten. =)
Auf die Benachrichtigungsliste habe ich Dich gesetzt.

Also schon als ich erkannt habe das die Story sich um eine Frau und zwei Männer dreht, wusste ich das da eine Dreickesbeziehung kommen würde =)
Nach aussen hin - so ganz offensichtlich - vielleicht schon. Aber vom Gefühl her ist die Beziehung zwischen den Dreien etwas anderes als ein Dreieck. Neiyra hat es in Kapitel drei erzählt: sie bilden einen perfekten Kreis. ;)
Allerdings wird dieser Kreis jetzt gestört.

Aber ich muss sagen das ich mir da etwas anders gedacht habe, nämlich das einer der Jungs sich in sie verliebt.
Ach, das wäre doch langweilig, oder? :lol:

Und wieso muss (ich habe den namen vergessen :glory:) der König sich auch in diese Blonde verlieben?
Dazu wird er bald selber was sagen.

Ich wette da ist irgendein Zauber dabei weil diese Hexe ja weiss das sie ihn liebt.
Nein, kein Zauber. Jedenfalls keiner ausser dem, dass Ariadna einfach zauberhaft ist. Oder er sie zauberhaft findet. ;)

Ich kann auch völlig verstehen wieso sie wütend auf ihre Eltern ist. Die hätten ja wenigsten eine kleine Erklärung abliefern können. Muss ja nicht die ganze Wahrheit sein aber ihr wenigstens zu sagen wo hin es geht und das sie sie nie vergessen werden usw wäre ja schon schön gewesen.
Ja, absolut. Natürlich hatten sie ihre Gründe, aber selbst die haben sie ihr ja nicht gesagt. Und auch wenn sie es getan hätten, bleibt die Frage, ob diese Gründe für ein Kind nachvollziehbar gewesen wären.

Und wieso ist sie so wichtig? Warum will die Hexe denn unbedingt das sie leidet? Ich hoffe auf eine schnelle Aufklärung!
Ich fürchte... da hoffst Du vergebens. =):lol:




@CindySim:
Magst du beides auch mal hochladen? *liebdreinguck*
Wenn es nur am mögen liegen würde.... *Seufz* :argh:
Aber, so ganz prinzipiell: ja, schon. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag ich dir mal was, julsfels: Neiyra sollte sich eindeutig angewöhnen, früher aufzustehen. Vor allen außer Artair.
Denn dann gäbe es keinen Dian und vor allem keine Ariadna, die sich nach Artair erkundigen könnten.
Guter Plan, was? Nur leider leider, ist der Zug jetzt abgefahren, Artair wird sich wohl kaum noch mal morgens zu Neiyra ins Bett setzen.

Na, zum Glück. Für meinen Geschmack sind eh zu wenig im Team Artair. ;)
Selbst schuld, du zeigst einfach zu wenig Sabberbilder von ihm.

Oh ja. :rolleyes: Ich fand Pocahontas 2 auch eher mäßig. Dass sie die beiden nicht zusammen finden lassen konnten, war bei historischen Figuren ja schon irgendwie klar. (Andererseits haben sie es bis dahin ja auch nicht so hundertpro genau genommen mit historischen Tatsachen =)). Aber wie sie das dann "gelöst" haben, fand ich auch sehr bescheiden. :argh:
Ja, bescheiden trifft es ganz gut. Obwohl ich gegen diesen John Rolfe eigentlich nichts habe.
"DasJetztGanzUnverständlichFind* :lol:
Ja klar. :rolleyes:

Waaaah! :zitter::what: Das geht nicht! Die brauch ich noch! :Oo:
*SchnellNachguckenGeh* Ist noch da, die Gute. *ErleichtertAufatme* ;)
:mad: Hätte ja klappen können.

Dazu wird er bald selber was sagen.
:zitter::what: Wah, das hört sich nach einem echten Autsch-Moment an, denn entweder sagt er es trampelig direkt zu Neiyra oder sie belauscht die Szene. Hilfe, ich will nicht mehr weiterlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten