Meuterei im Süßigkeitenparadies

Und der nächste Post. Ich weiß gerade gar nicht wo ich fangen sollte. Eins vorweg. Wenn ihr nicht noch einen Matrosen verlieren wollt, dann plankt mich bitte nicht. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen ...

Was das umherspringen mit meiner Meinung von natti angeht. Ja das ist irgendwie blöd. Ich kann sie absolut nicht einschätzen. Und wieso sie einige so matrosig sehen, verstehe ich weiterhin nicht. Und jetzt ist sie auch noch Offizier... :argh:

Hm, ja mir gehen gerade irgendwie die Argumente aus. Ich habe jetzt soweit alles gelesen. Mehr oder weniger ausführlich drüber nachgedacht. Und wie es scheint wollen mich doch heute wirklich recht viele planken. Ich weiß grad echt nicht, wie ich das noch verhindern soll, aber das wäre eigentlich echt wichtig ... :scream:
 
Ich wäre auch bei Ghost, siehe #192. Wobei mir gerade krebschen, Lynie und Philo auch nicht zusagen. Wären das jetzt drei Namen, hätte ich ja kein Problem, aber leider sind es Vier. Und deshalb entscheide ich mich hier für Ghost, bei dem ich mir wohl noch am sichersten bin.
 
Argh!

Macht, darf ich die Wahl ablehnen? Im Nachhinein? Ich möchte bitte wieder stinknormale Spielerin mit einfacher Stimme sein :D
Dass jetzt alle Ghost planken, finde ich nämlich auch überhaupt nicht lustig :ohoh:
 
Wobei mir gerade krebschen, Lynie und Philo auch nicht zusagen. Wären das jetzt drei Namen, hätte ich ja kein Problem, aber leider sind es Vier.
Du kannst mich aus deiner kleinen perfekten Welt ruhig rausnehmen >_>

Ich hab jetzt Kicker geplankt.
 
Ähm Kicker. Jeder, wenn er Matrose ist, kann genau so argumentieren, wie du es da getan hast, da ja jeder von sich weiß, dass er Matrose ist. Nicht nur du weiß, dass du Matrose ist.

Somit kann jeder Matrose so argumentieren, wie du es über Himmel getan hast.

Natürlich kann er das, das habe ich auch überhaupt nie bestritten :rolleyes:
Nochmal in Kurzfassung: Aus meiner Sicht ist es bei dieser Theorie relativ wahrscheinlich, dass Himmel ein Matrose ist, aus deiner Sicht müsstest du aber eigentlich davon ausgehen, dass ich auch Matrose bin, damit du dich dieser Theorie so anschließen kannst. Und das du das hier so bedenkenlos tust, finde ich doch verwunderlich.
 
Also, entweder versteh ich deinen Gedankengang nicht komplett oder ich weiß es auch nicht. Aber du bist doch garnicht direkt damit involviert. Man kann deine Rolle doch durch irgendeine andere ersetzten... ich meinem Fall, ersetze ich dich durch mich ... Nam könnte das mit ihrer Rolle so machen und natti mit ihrer und Lynie mit ihrer und so weiter und sofort ...
 
Also, entweder versteh ich deinen Gedankengang nicht komplett oder ich weiß es auch nicht. Aber du bist doch garnicht direkt damit involviert. Man kann deine Rolle doch durch irgendeine andere ersetzten... ich meinem Fall, ersetze ich dich durch mich ... Nam könnte das mit ihrer Rolle so machen und natti mit ihrer und Lynie mit ihrer und so weiter und sofort ...

Irgendwie reden wir hier gerade aneinander vorbei, glaube ich. %)
 
Und ich raff gar nichts und warte die Planke ab :Oo:
 
Was ich damit sagen will. Um mit deiner Theorie eins zu sein, muss man nicht zwingend davon ausgehen, dass du Matrose bist. ;)
 
Planke kommt doch erst um 20:45 xD
 
Planke 2. Tag

Viele neuen Verdächtigungen ergaben sich heute nicht, aber irgendjemanden wollten die Süßigkeiten schon zur Qualitätskontrolle schicken. Die Himbeerlollis waren für einen Kandidaten, die Schokobons für einen anderen. Richtig einig wurde man sich schwer, denn für viele waren die Verdachtsmomente nicht erhärtet genug.
Trotzdem fand man sich zusammen mit dem neuen Produktionschef natti in der Produktionshalle ein, um zum zweiten (bzw. eigentlich 3. Mal) zu wählen. Der einzige Unterschied ist, dass diesmal niemand gewählt werden möchten.

Nam als Vertreter des Genusses trieb sie zur Eile an, damit sie nach der Wahl noch schnell ein Bad bei Marsh&Mellow nehmen konnte, bevor der Laden zu macht.

Kicker [2] (Philo, krebschen)
Ghost [6] (natti[2x], Himmel, Lynie, Nam, Kicker)
Philo [1] (Ghost)

Ghost wurde auserwählt und sogleich von Nam und natti gepackt und zur Qualitätskontrolle gebracht.
Dort musste sich Ghost unzähligen Pieksern und Test unterziehen, bis sie feststellten, dass sich Ghosts weiße Gummibärenhülle langsam auflöste und darunter eine Sesamstange hervorkam.
Unverzüglich wurde er aus dem Süßigkeitenparadies verbannt.

Ghostwriter war ein Meuterer.

RUHE es ist Nacht! Eventuelle Sonderrollen haben heute bis 21:15 Uhr Zeit (früher ist gerne gesehen).
 
Ruhig (dank der ultraweicher mit Marshmellow gefüllten Matratze) schlief natti in ihrem komfortablen Bett.
Doch die Salzbrezel ist bereits auf dem Weg zu ihr, um Miss Zucker-Schokobon aus dem Schlaf zu reißen.
Doch das war gar nicht so einfach, natti schlief nämlich wirklich tief und fest und wurde auch nicht aufgeweckt, als die Salzbrezel sie hoch nahm und aus ihrem Zimmer trug.
Die Salzbrezel machte sich auf in die Schokohasen- und Schokoweihnachtsmännerwerkstatt um natti dort in einen Kessel zu werfen und zu verflüssigen.
Danach schüttete die Salzbrezel die verflüssigte Masse in eine Osterhasenform und gab noch Chilisauce hinzu. Sie ließ die Masse ansonsten den normalen Produktionsweg durchlaufen und stellte Osterhasen-Chilli-natti danach auf den Karton mit den fertig verpackten Schokoosterhasen fürs nächste Jahr.

Nam stand am nächsten Morgen früh auf und wollte heute Schokoosterhasen der gestern angelaufenen Produktion überprüfen. Direkt beim Betreten der Halle fiel ihr Blick auf den komisch aussehenden Osterhasen und begann entsetzlich zu schreien: „NEIN! Das darf doch nicht wahr sein! Meine liebste natti – es gab auch noch einen kleinen unfreundlichen Hinweis der Salzbrezel, den ich hier aus Jugendschutzgründen nicht erläutern werde- was haben sie mit dir gemacht?“ Sogleich kamen auch andere Süßigkeiten herbei und betrachten traurig die nächste scheußliche Untat der salzigen Leckereien.

„Ich muss mich entspannen“ meinte Nam zu krebschen, die sie unter dem Arm stützte, da Nam vorher fast umgeflogen wäre. „Nimm doch ein Bad bei Marsh&Mellow“ riet ihr krebschen. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg und trauten ihren Augen nicht, als sie sahen, dass dort noch Philo in einer der Badewannen lag. Ihre Gummiüberzugsschicht hatte sich fast vollständig aufgelöst und man sah nun ihre wahre Identität. Eine salzige Brezel schaute an manchen Stellen des überaus großzügig bemessenen Badeschaums hervor. Da wird wohl Julia Karamell ihre Finger im Spiel gehabt haben.


Natti war Matrose und wurde gemeutert. Philo war Meuterer und wurde vergiftet.

Termine morgen:
18:30 Wahl des Offiziers
19:00 Bekanntgabe der Duellkandidaten
19:30 Duell
20:30 Planke, anschließend Treffen des Meuterers mit der hohen Macht im Chat (oder PN)
21:00 Meuterung

Ihr dürft wieder reden.


[Simsimausi]
 
Yaay, das lief doch sehr gut. 2 Meuterer los, einem dank dem Smutje. :) Schade um natti und auch doof, dass wir jetzt einen neuen Offizier wählen müssen. Da muss ich jetzt mal schauen, wer da noch übrig bleibt. ;)
 
Geil, ich leb noch. Schade natürlich um natti, aber war ja klar, dass es eine von uns erwischen würde :ciao:

Glückwunsch an den Smutje. Ich hab also wieder die ehrenvolle Aufgabe, mindestens einen Matrosen ins Duell zu stecken. Meldet sich jemand freiwillig? %)
Ach ja, und nen Offizier müssen wir auch mal wieder wählen...
 
Planke erfolgreich und Smutje auch.. Das ist super und es bleibt nur noch ein Meuterer übrig :D

Schade aber um natti :(

Von mir wird heute und/oder morgen was kommen.. Ich bin irgendwann morgen im Vormittag weg und komme erst ganz spät nach Hause.. Ich werde also eine Eventualitäten-PN an die Macht schicken, mit Wahl, Plank, Duellzüge..
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: Ich habe es befürchtet %)
Aber Chili-Schokolade hat bestimmt was, stell ich mir super vor ;)

Naja, mit Ghost und Philo lagen wir ja schonmal richtig. Einer ist noch übrig und ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich eine Idee habe, hinter wem sich der letzte Salzkrümel ;) verbirgt. Am ehesten noch unter Lynie, aber ich bin mir wirklich nicht sicher.

Ihr schafft das! Macht, die Rollen bitte :)
 
Urgs x_x natti. War klar, aber ist trotzdem doof.

Aber yeah, zwei Meuterer weniger :D Super Smutje :nick:
 
Okay. Nur noch ein Meuterer, morgen Duell und Planke. Das sieht doch eigentlich ganz gut soweit aus ^^

Naemi - Unser Kapitän und damit wohl die wichtigste Person morgen. Ich bin dieses Mal tatsächlich sehr gewillt ihr einfach zu vertrauen. Es gibt zwar im Endeffekt nichts konkretes was mich bei ihr positiv stimmt, aber es ist trotzdem irgendwie doch vieles. Das ganze Spiel über waren wir uns einfach in so vielen Dingen sehr genau einig und es hat sich für mich auch einfach schon allein vom Gefühl her einfach so angefühlt als ob wir auf der gleichen Seite spielen. Ich kann mir irgendwie ganz schlecht vorstellen dass Nam als Meuterer in so vielen Dingen mit mir konform gehen würde, zumindest nicht, wenn sie ein ernsthaftes Interesse daran hätte, zu gewinnen. Einen gewissen Egoismus hat man als Meuterer, ganz klar, aber es ist im Endeffekt trotzdem alles andere als zielführend am Ende völlig alleine dazustehen. Dafür war Nam am Tod der bisherigen Meuterer einfach fast zu stark involviert als dass ich mir hier noch gut einen Meuterer vorstellen kann. Falls doch - Hut ab, filmreife Leistung.

Himmel - Das habe ich ja eigentlich heute schon oft erläutert. Punkt 1 waren ihre Fragen bzgl. der Anzahl der Mitmeuterer und Beginn der Nacht, Punkt 2 war meine Kenajplanker-Theorie. Und kurz vor der Nacht hat Himmel auch nochmal ein schönes Pendant zu Punkt 1 geliefert :
Himmel schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Wo ist das Ergebnis der Planke? :)
Als Meuterer, der davon ausgeht, dass die Planke um 20:30 Uhr stattfindet, hätte sie sich um 20:44 Uhr bereits im Chat befunden und dort wohl mit aller Wahrscheinlichkeit mitbekommen, bzw. nachgefragt, wo denn die Planke bleibt. Dass sie aber im Thread nachfrägt, spricht in meinen Augen erneut für einen Matrosen. Ehrlich, Himmel ist nie und nimmer so abgebrüht dass sie diese drei Fragen alle mit Absicht gestellt hat damit wir sie für matrosig halten.

BlackGirl/Lynie & Seme/krebschen - Und jetzt wird es schwierig. Ich vermute unter einer der beiden jetzt mal ganz stark den letzten Meuterer. Und irgendwie gibt es auch für beide Varianten etwas, was dafür spräche. Zum Einen hatten wir die Theorie im Raum dass BlackGirl und Philo dieselbe Rolle haben, was ihre gleichen Wahlen und Meinungen irgendwie erklären würde. Ginge man danach, wäre Lynie unser letzter Meuterer.

Auf der anderen Seite haben wir aber immernoch das dämliche Statistikargument. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber irgendwie kann ich mir eine Meuterergruppe bestehend aus Kenaj, Ghost, Philo und BlackGirl ganz schlecht vorstellen, wenn man sie mit der Matrosenseite vergleichen würde. Es seidenn, simsi lässt tatsächlich exakt alles genau so wie sie es ausgelost hat, was genauso gut möglich wäre.

Werfen wir nun einen Blick auf Philos Statistik: Er wählt am ersten Tag Ghost zum Kapitän, plankt mich, wählt heute krebschen und plankt wieder mich. Wenn ich jetzt von mir selbst wieder davon ausgehen kann, dass ich gut bin, heißt das, er hat nur (einen) Matrosen geplankt und einen Kollegen ins Amt gewählt. Krebschen bleibt übrig, ihre Rolle ist unbekannt. Ich könnte mir jetzt hier gut vorstellen, dass er auch beim zweiten Mal wieder einen Kollegen ins Amt gewählt hat - es würde zumindest in das Gesamtbild seiner Wahlen sehr gut hineinpassen.
Wenn wir jetzt auch noch den Disput zwischen ihm und BlackGirl dazunehmen bei dem er ihr mit einer Planke drohte, stellt sich mir die Frage ob er tatsächlich eine Kollegin planken würde.

Das Problem mit dieser Theorie ist jetzt einfach wieder, dass sie auf sehr wackeligen Beinen steht, da ich Philos Meutererfähigkeiten unter Umständen gerade chronisch unterschätze, während für euch wieder das Problem besteht, dass ihr meine Rolle ja nicht kennt, von der ich hier ja wieder ausgehe. Und genau das ist auch der Grund warum es fürs Erste auch nur erstmal eine Theorie bleibt der ich vorerst keine allzugroße Bedeutung beimessen möchte (ich wollte sie aber dennoch zumindest erwähnt haben). Insgesamt tendiere ich leicht zu krebschen als letzten Meuterer, bin mir dabei aber mehr als unsicher. Ich würde aber aufjedenfall beide ins Duell nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Begonnen nach Kicker(22:07)

So. Ich will mir jetzt auch mal Gedanken um den letzten Meuterer sowie das Duell morgen und die Offiwahl machen.

Im Spiel sind ja noch: Kicker, Nam(Kapitän), ich, BlackGirl/Lynie & Seme/krebschen.

Kicker - Wählt Nam und krebschen. Plankt Kenaj am ersten Tag. Plankt heute Ghost. Ich finde einfach nichts Auffälliges momentan bei ihm, ich denke, dass er ein Matrose ist. Beziehungsweise ich hoffe es. ;)

Naemi, unser Kapitän
-
Wählt sich und krebschen. Plankt Philo. Wählt heute mich. Plankt Ghost. Ich hab einfach ein positives Gefühl bei ihr. Mir kommt jetzt nichts komisch vor oder so.

Blac
kGirl/Lynie
- Wählt Ghost & krebschen. Plankt Kicker, Bauchgefühl. Beides Mal wählt/plankt sie wie Philo.

Als Lynie: Mir stößt irgendwie sauer auf, dass sie krebschen heute wählt, weil sie da sie Semes Rolle ersetzt hat "wählbar" geworden ist. Schließlich bleibt die Rolle ja, auch wenn eine andere Person sie spielt. o_O Und sie sagt auch, krebschen ist beliebt bei ihr in dem Posten, aber jetzt geht's doch nicht mehr darum, ob sie beliebt ist, oder so. Es geht doch um die Rolle. :ohoh: Plankt Ghost heute. Irgendwie passt hier vieles mMn zu einem Meuterer.

Seme/krebschen - Wählt krebschen und Nam. Plankt Kicker.

Als krebschen: Wählt sich selbst, plankt Kicker. Ich weiß nicht, viel gibt's da nicht, was ich jetzt dazu schreiben könnte irgendwie. Es ist alles so grüün. Aber ich glaub irgendwie kaum, dass krebschen als Meuterer, falls meine grüne Einfärbung stimmt, nur auf Matrosen aus ist. Das sieht irgendwie eher nach einem Matrosen auf.

Ich hab einfach das Gefühl, dass Lynie der letzte Meuterer ist. Demnach sollte sie morgen auf jeden Fall ins Duell, nur igrendein Matrose muss halt geopfert werden. Nur welcher ist die Frage. :ohoh:

Und wer Offizier wird. Kicker, Seme/krebschen oder ich. Ich tendier gerade ehrlich dazu, mich zu wählen. Sonst am ehesten wohl noch Kicker.. Muss ich morgen nochmal in Ruhe überlegen.


 
Angefangen um 22:30 Uhr rum

Es gehört schon ne ordentliche Portion Egoismus dazu, es als letzter Meuterer soweit in so kurzer Zeit zu bringen und seine Kollegen dabei auf der Strecke zu lassen. Von daher sag ich mal frei heraus, dass Himmel nicht meutert. So abgebrüht ist sie nicht. Ja, ihr hattet im Endeffekt recht, Nam und Kicker :rolleyes:
Deswegen werd ich sie auch morgen zum Offizier wählen. Ein guter Offizier ist jetzt wichtiger denn je.

Eine weitere Überlegung von mir ist, dass Nam höchstwahrscheinlich ebenfalls gut ist. Weil:
Nehmen wir an, Nam meutert. Es steht 4:1.
Nach Duell 3:1, nach Planke 2:1, nach Nacht dann 1:1. Und Nam kann nicht mehr Offizier werden. Damit hätten die Meuterer verloren. Das Paar ist weg :-)D) und kann auch nichts mehr reißen. Warum sollten uns die Mächte weiterspielen lassen, wenn die Meuterer keine Chance mehr auf den Sieg hätten?
Ergo -> Nam muss gut sein.

So, bleiben nur noch BlackGirl/Lynie und Kicker.

Es wäre natürlich naheliegend, dass unser Geschwisterpärchen zusammen meutert. Gleiche Wahlen, gleiche Planken etc. Aber ich sehe das wie Kicker. Würde Philo der Kollegin mit Planke drohen und damit der Gruppe schaden? Eher nicht, wenn man bedenkt, dass das ihre zweite Runde ist (btw., Kicker, Philo ist eine sie^^).
BlackGirl plankt allerdings Kicker, was ich erstmal so interpretiere, dass sie einen Matrosen plankt, weil die muss man ja loswerden. Typische erste Runde als Meuterer eben. Dazu würde auch passen, dass sie Ghost (Mitmeuterer) am ersten Tag zum Kapitän wählt. Ich kann absolut nichts zu ihrer Spielweise sagen, Argumente kamen nur auf Nachfrage. Lynie ist da geschickter, das muss ich zugeben. Plankt Ghost und hat wohl nicht mehr mit dem Smutje gerechnet, denn jetzt steht sie allein da.
So im Groben spricht das mMn jetzt doch sehr gehen BlackGirl/Lynie.

Aber mein Gefühl x_x Oh Gott, mein Gefühl sagt mir, dass bestimmt Kicker meutert. Ich weiß, ich hab ihn diese Runde echt auf dem Kieker. Aber seine Posts klingen so glatt, so perfekt. Ich hab schon lang nicht mehr mit ihm gespielt und ich weiß, was er abziehen kann. Und dann kommt er mit dem (wirklich!) dämlichen Statistikargument. Ich bin zwar nicht Seme, aber ich kanns echt nicht mehr hören.
Wie dem auch sei, bei Kicker bin ich vorsichtig und unsicher.

Fürs Duell würde ich auf jeden Fall Lynie und Kicker vorschlagen. Zum Offizier wähle ich Himmel.
 
Soso, Lynie ist ziemlich unten durch bei euch, Himmel dagegen ganz toll und außerdem finden krebschen und Kicker sich gegenseitig dann auch nicht so pralle.


Zumindest bei Himmel - wer hätte es gedacht - stimme ich euch zu. Man werfe nur mal einen Blick in ihren Einschätzungspost von gestern:
Philo & Ghost fallen raus, weil ich bei ihnen ein ungutes Gefühl habe.
Seme/krebschen ebenfalls, weil ich da überhaupt nichts weiß, da krebschen erst eingesprungen ist.
Bei BlackGirl kam einfach zu wenig, fällt auch raus.
Natti hat wenig Zeit, fällt auch raus.
Bleiben noch Kicker und ich.
Würde sie meutern, hätte sie erst recht auffällig Mitmeuterer Kenaj geplankt und hätte dann nach der Nacht erstmal nichts Besseres zu tun gehabt, Philo und Ghost zu verdächtigen, was nicht gerade ungefährlich war, da diese Namen auch zuvor schon mehrmals gefallen sind. Nene, sowas macht Himmel nicht. Sie muss Matrose sein :D Von daher werd ich sie auch zum Offizier wählen.


Lynie... Ich weiß nicht, irgendwie glaub ich nicht, dass sie meutert. Ich meine, guckt euch mal das hier an:
Kapitän:
Naemi [7]: Himmel, Kicker, Seme, natti, Naemi, Krebschen, Lynie
Ghostwriter [3]: Kenaj, Philo, TheBlackGirl
Himmel [1]: Ghostwriter
Auch wenn ichs ja irgendwie cool fände, wenn alle Meuterer so viel Angst vor mir hätten, dass mich nur Matrosen (und dann auch noch alle :D) wählen, aber wär ja schon so ein bisschen offensichtlich, das Ganze. Ein Meuterer muss sich da einfach eingeschlichen haben :Oo:
Außerdem bezweifle ich, dass Black zugeben würde, sich mit Philo abgesprochen zu haben, würden sie beide meutern. Ich bleibe da eher meiner ursprünglichen Theorie treu, dass Philo da eher so ein Zugpferd ist und Black, die keine Ahnung hatte, einfach das gemacht hat, was Philo gesagt hat.
Und auch Lynie selbst kommt mir nicht unbedingt wie ein Meuterer vor. Ähnlich wie Himmel verdächtigt sie vor allem Ghost und auch Philo, die sie direkt mal fürs Duell empfiehlt. Auch hier wieder: Wäre eine sehr gewagte Aktion für eine Lynie, die gerade neu eine Meutererrolle übernommen hat.
Die krebschen-Wahl fand ich jetzt auch etwas komisch, aber es ist auch für eine Matrosen-Lynie nicht untypisch, manche Aktionen zu bringen, die etwas sauer aufstoßen. Sie stand ja auch schon öfters direkt am ersten Tag unschuldig auf der Planke, von daher würde ich das jetzt nicht überbewerten. Zumal als Grund "krebschen und Lynie meutern zusammen" ja definitiv rausfällt.


Zu Kicker und der Planke hab ich ja schon mehrfach was geschrieben (wie das alles aufgegangen ist... ich bin entzückt :what:). Ich glaube ja kaum, dass er als Mitmeuterer von Philo zweimal als Ersatzplanke herhalten musste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Philo so gerissen ist, erstmal nen Mitmeuterer zu wählen und dann den nächsten zu planken.
Dazu kommt noch:
[EDIT]: Interessant was Kicker da gerade schreibt. So habe ich das mit Himmel noch gar nicht gesehen. Dem Post von Kenaj habe so gar keine Beachtung geschenkt. Wenn man das alles so im Großen und ganzen betrachtet, sagt das natürlich einiges über Himmels Rolle.
Ich weiß, Ghost hat da irgendwie so einiges verdreht und mit Kicker vor der Planke noch drüber diskutiert (und ich hab auch beim Nachlesen immer noch nicht kapiert, wie er das meinte), aber im Grunde hat Kicker erst behauptet, er selbst sei Matrose und dadurch wüsste er dann, dass Himmel auch einer ist. Und Ghost sagt "man, bist du schlau, du hast voll recht" (also sinngemäß :D) - so würd ich ja jetzt nicht unbedingt mit meinem Mitmeuterer reden :ohoh:


Also bleibt übrig: krebschen. Und die hat mir heute gestern nicht so recht gefallen :ohoh: Vor allem dieses Rumgeeiere mit Ghost fand ich etwas seltsam.
Es irritiert mich auch, dass Ghost gleich drauf anspringt und sagt, "ja, das ist eine gute Idee". Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll. Aber wenn er meutern würde, wäre das doch arg... auffällig? Und was sagt das dann wieder im Umkehrschluss über Himmel aus? Mah, Kopfkarussell %)
Das ist das erste, was sie über ihn gesagt hat. Sehr vorsichtig irgendwie und fast beschwichtigend, wo die Stimmen gegen ihn, weil er Kickers Theorie so klasse fand, langsam schon laut wurden. Dann schweigt sie sich zu ihm aus, bis vor der Planke:
Ich schwanke zwischen Ghost und Kicker.

Kicker, weil ich wie gesagt vermute, dass sich unter den Kenaj-Plankern ein Meuterer versteckt und wenn ich direkt zwischen Himmel und Kicker wählen müsste, eher Kicker der Meuterer ist.

Ghost, weil die plötzliche Meinungsgleichheit gestern mit Kicker, was Himmel anbelangt, nicht gefällt.
Hat so ein bisschen was von "oh, alle verdächtigen Ghost, ja dann muss ich ihn wohl auch in meine Planküberlegungen aufnehmen". Planke wird dann aber Kicker. A propos Kicker: Wie kommts eigentlich, dass du die Sache mit Kenaj und seinen Plankern so völlig über den Haufen geworfen hast? Wenn du jetzt Himmel fast sicher als gut siehst, müsste er doch demnach deine absolute Nr. 1 fürs Duell sein und nicht Lynie :ohoh:
Tja und dann war da diese Offizierswahl. krebschen wählt sich selbst, erwägt dann natti als Alternative, bleibt aber hartnäckig bei sich. Es gab gute Gründe für natti und es gab diese Stichwahl, warum verschwendet sie nicht einen Gedanken daran, zu wechseln? (Ich raff ja übrigens immer noch nicht, wieso diese Wahl für natti so ein Krampf werden musste, das mal ganz am Rande.)
Und außerdem war da eben Philos Wahl. Sie hat zuvor auch schon Ghost mir vorgezogen, ich halte es für gut möglich, dass sie bei natti vs. krebschen gleich handelt. Ja, ich schätze Philo so ein, dass sie das tun würde.
Unterm Strich tu ich mich sehr schwer, bei krebschen was Positives zu finden, von daher denke ich, dass sie der letzte Meuterer ist, weshalb ich sie höchstwahrscheinlich ins Duell stecken werde. Wenn es euch glücklich macht, kann ich ja noch Lynie dazupacken - irgendwen muss ich ja nehmen :rolleyes:
 
Das ist das erste, was sie über ihn gesagt hat. Sehr vorsichtig irgendwie und fast beschwichtigend, wo die Stimmen gegen ihn, weil er Kickers Theorie so klasse fand, langsam schon laut wurden. Dann schweigt sie sich zu ihm aus, bis vor der Planke [...]
Hat so ein bisschen was von "oh, alle verdächtigen Ghost, ja dann muss ich ihn wohl auch in meine Planküberlegungen aufnehmen". Planke wird dann aber Kicker.
Zwischen Ghosts Post und meinem liegen gerade mal fünf andere, zwei davon hat die Macht geschrieben :naja: Unter langsam "laut werden" versteh ich ja was anderes, aber gut. Ich definiere auch "Welle" anders.
Und natürlich war es vorsichtig, denn zuvor hatte noch niemand (auch du nicht) etwas zu seinem Meinungsumschwung gesagt. Ich war die erste und daher nicht mal sicher, ob das etwas sein könnte, was eure Aufmerksamkeit wert ist. Denn immerhin hast du, die sonst jeden kleinen Fitzel hinterfragt, nichts davon in deinem Beitrag geschrieben. Ich hab mich an dir orientiert, dreh mir nen Strick draus, wenn du willst.

A propos Kicker: Wie kommts eigentlich, dass du die Sache mit Kenaj und seinen Plankern so völlig über den Haufen geworfen hast? Wenn du jetzt Himmel fast sicher als gut siehst, müsste er doch demnach deine absolute Nr. 1 fürs Duell sein und nicht Lynie :ohoh:
Hab ich gesagt, dass ich die Theorie über den Haufen geworfen hab? Kicker ist für mich immer noch Meutererkandidat Nr. 1, sonst würde ich ihn ja nicht fürs Duell vorschlagen, planken, etc. Aber ich bin mir wahnsinnig unsicher. Deshalb noch Lynie.

Tja und dann war da diese Offizierswahl. krebschen wählt sich selbst, erwägt dann natti als Alternative, bleibt aber hartnäckig bei sich. Es gab gute Gründe für natti und es gab diese Stichwahl, warum verschwendet sie nicht einen Gedanken daran, zu wechseln?
Ganz einfach, weil ein guter Offizier jetzt wichtiger ist als sonst wann. Schon mal dran gedacht, dass ich mich vorschlag, weil man auf mich als Matrosen verzichten kann? Es war klar, dass der Matrosenoffizier in der Nacht stirbt, warum also die potenziell gute natti verschwenden, die Grips hat, nachdenkt und Meuterer entlarvt, wenn es eine Strohpuppe gibt, auf die man opfern kann? natti hätte für heute (oder meinetwegen auch morgen) dann "aufgespart" und Offizier werden können. Als guter Offizier mit zwei Stimmen. Das war meine Überlegung und deshalb bin ich auch bei mir geblieben, selbst als natti sagte, sie habe Zeit.
Ich hab schonmal so ein Himmelfahrtskommando gebracht, wurde da aber von Kicker verarscht (aha!). Doch bei natti war ich mir so gut wie sicher, dass sie gut ist. Und nur weil ich das nicht geschrieben habe, heißt das nicht, dass ich das nicht dachte oder wusste oder whatever. Die Meuterer lesen mit, die müssen nicht alles wissen.

[...] von daher denke ich, dass sie der letzte Meuterer ist, weshalb ich sie höchstwahrscheinlich ins Duell stecken werde. Wenn es euch glücklich macht, kann ich ja noch Lynie dazupacken - irgendwen muss ich ja nehmen :rolleyes:
Nam, ehrlich, du brichst mir das Herz :argh: Aber ich geh ins Duell, wenn du mir wenigstens Kicker als zweiten reinschickst.
 
@Himmel und krebschen, ich steht bei euch wohl echt ziemlich schlecht da :argh: :zitter:
Lynie ist da geschickter, das muss ich zugeben. Plankt Ghost und hat wohl nicht mehr mit dem Smutje gerechnet, denn jetzt steht sie allein da.
So im Groben spricht das mMn jetzt doch sehr gehen BlackGirl/Lynie.
Also ehrlich krebschen :what:.. Hälst du mich so für abgebrüht, dass ich einen Mitmeuterer planke und nicht an den Smutje denken, der ja auch einen Meuterer vergiften kann, falls ich der letzte Meuterer sein sollte??? Ich würde mir ja mein eigenes Grab schaufeln..

Gestern habe ich dich gewählt, weil ich die matrosig eingeschätzt habe nach deinen Posts.. Aber wenn ich jetzt die Posts lese, die du nach der Meuterung geschrieben hast, kriege ich einige Zweifel.. Dein Ton wird auch ein wenig aggressiver und ich weiß noch in einer Meuterei, als du, Pim und Nam gemeutert hattet (ich weiß nicht mehr, wer der vierte war), da warst du auch ein wenig aggressiver im Ton und da hast du gemeutert.. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich würde das gerne noch beobachten..

So Himmel.. Bei ihr war ich ja bis jetzt ein wenig vorsichtig, weil ich sie ja nicht kenne und wir zum ersten Mal spielen und ich nicht weiß, wie sie meutert.. Aber mittlerweile habe ich auch bei ihr ein gutes Gefühl.. Sie schreibt schlüssig und ehrlich und diese zwei Fragen am Anfang der Meuterei schließen für mich auf einen vorerst verpeilten Matrosen, der nach langer Zeit sich unsicher war bei zwei Sachen.. Mein Gott, ich habe auch mal nach dem Verhältnis gefragt und war Matrose.. Ich denke nicht, dass sie so dreist ist als Meuterer.. Sie werde ich zum Offi wählen..

Kicker habe ich bis jetzt für matrosig gehalten, auch wenn diese Himmel-Theorie gewagt war, wie ich finde.. Aber ich bin auch immer diejenige, die sich bei Kicker irrt.. Es ist oft schon vorgekommen, dass ich dachte, er wäre ein Matrose und im Endeffekt war er Meuterer oder umgekehrt.. Jetzt werde ich mir bei ihm unsicher, weil ich auch selber weiß, was er abziehen kann..

Und da bleibt nur noch Nam.. Ich habe gelernt, dass man die starken Spieler nicht blind vertrauen sollte, aber auch hier kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie der letzte Meuterer ist..

Nam schrieb:
Die krebschen-Wahl fand ich jetzt auch etwas komisch, aber es ist auch für eine Matrosen-Lynie nicht untypisch, manche Aktionen zu bringen, die etwas sauer aufstoßen. Sie stand ja auch schon öfters direkt am ersten Tag unschuldig auf der Planke, von daher würde ich das jetzt nicht überbewerten.
Danke Nam, dass du das ausspricht.. Wie oft ist mir das nicht in den letzten Meutereien passiert?? Ich weiß, ich stoße irgendwie oft mit meinen Wahlen auf, aber ich wähle jemanden, weil ich diese Person erstens für fähig halte und zweitens, weil ich der Meinung bin, dass diese Person gut ist bzw ich sie für gut halte und dieses Verhalten hat oft die Planke verursacht, obwohl ich Matrose war..

Also im Moment würde ich gerne Kicker und krebschen im Duell sehen.. Bei denen bin ich mir im Moment am unsichersten und ich denke, dass wohl einer von denen der letzte Meuterer ist..
 
Mit Lynie und krebschen wäre ich eigentlich recht zufrieden. Hauptsache Lynie ist drin. :D Ein Matrose muss ja leider eh geopfert werden.

Okay. Und dann Offizierswahl.

Krebschen, Lynie und Nam wählen ja mich. Bei Kicker weiß ichs nicht.

Ich glaube, ich beuge mich dann der Mehrheit und wähle mich auch. ;)
 
Zwischen Ghosts Post und meinem liegen gerade mal fünf andere, zwei davon hat die Macht geschrieben :naja: Unter langsam "laut werden" versteh ich ja was anderes, aber gut. Ich definiere auch "Welle" anders.
Na gut, da hast du recht.

Und natürlich war es vorsichtig, denn zuvor hatte noch niemand (auch du nicht) etwas zu seinem Meinungsumschwung gesagt.
Das ist aber jetzt auch nicht wahr. Ich habs nicht nochmal explizit in dem Absatz über ihn erwähnt, aber kommentiert habe ich es:
Und über Kickers dann auch, hat er ja gerade geschrieben, darauf beruhen ja seine Schlussfolgerungen über Himmel. Also haben wir zwei Matrosen mehr und alles ist super. Ähm, hallo? Kenaj hat gemeutert, ich werde diesen Abschiedspost jetzt also mal gepflegt ignorieren.

Hab ich gesagt, dass ich die Theorie über den Haufen geworfen hab? Kicker ist für mich immer noch Meutererkandidat Nr. 1, sonst würde ich ihn ja nicht fürs Duell vorschlagen, planken, etc. Aber ich bin mir wahnsinnig unsicher. Deshalb noch Lynie.
Es klang irgendwie danach, als würdest du Lynie mittlerweile mehr verdächtigen %)

Nam, ehrlich, du brichst mir das Herz :argh: Aber ich geh ins Duell, wenn du mir wenigstens Kicker als zweiten reinschickst.
Na toll. Ist es jetzt das, was ich denke oder spinnt mein Kopf sich da jetzt wieder zu viel zusammen? :ohoh:
Maaaaan >.<

Wisst ihr, was mich persönlich irgendwie stört? Dass mich bisher niemand genauer beobachtet oder in Frage gestellt hat. Ich meine, jeder hätte meutern können, ich war alles andere als sicher gut und trotzdem lässt man mich einfach mal machen. Kapitän am zweiten Tag, bla, interessiert keinen. Heute wärs wirklich etwas doof für mich, weil man als Meutererkapitän alleine ziemlich am Popo ist (ich könnte in dem Fall aber noch gewinnen, wenn das Duell unentschieden ausgeht und wir den Smutje planken), aber das war gestern noch nicht absehbar. Erklärt das mal bitte, ich verstehs nicht :D
 
Es klang irgendwie danach, als würdest du Lynie mittlerweile mehr verdächtigen %)
Ich dachte, es sei offensichtlich, dass ich meinen Post antithetisch aufgebaut hab. Vom stärksten Verdacht als Matrose zum stärksten Verdacht als Meuterer %)

Wisst ihr, was mich persönlich irgendwie stört? Dass mich bisher niemand genauer beobachtet oder in Frage gestellt hat. Ich meine, jeder hätte meutern können, ich war alles andere als sicher gut und trotzdem lässt man mich einfach mal machen. Kapitän am zweiten Tag, bla, interessiert keinen. Heute wärs wirklich etwas doof für mich, weil man als Meutererkapitän alleine ziemlich am Popo ist (ich könnte in dem Fall aber noch gewinnen, wenn das Duell unentschieden ausgeht und wir den Smutje planken), aber das war gestern noch nicht absehbar. Erklärt das mal bitte, ich verstehs nicht :D
Ja, Nam meutert und die Macht lässt uns nur noch spielen, weil der Smutje nen Matrosen killen könnte :D Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich hoff einfach auf das gute Gespür des Smutjes. Viel Leute bleiben nach der Planke wahrscheinlich eh nimmer übrig. Und darauf, dass ich bei dir nicht falsch liege >_<
 
Hier ist es ja echt still. :Eek:

Und wegen der Nam-Sache: Ich tu mich bei dir halt immer schwer mit dem einschätzen. Ich hab einfach das Gefühl, dass du Matrose bist. Vor allem das dich das jetzt stört, dass niemand deine Gesinnung in Frage gestellt hat, macht dich irgendwie noch matrosiger. ^^
 
Das ist nicht wirklich ein Indiz, Himmel. Das macht Nam auch als Meuterer :)
 
Ich finds auch ruhig hier. Allerdings find ichs auch irgendwie doof, nur mit krebschen zu diskutieren %) Mich würd ein weiteres Statement von Kicker interessieren, wenn Lynie schon nicht da ist...
 
Das ist nicht wirklich ein Indiz, Himmel. Das macht Nam auch als Meuterer :)

Schon. :D Aber irgendwie hab ich halt das Gefühl, dass Nam Matrose ist. Ich weiß, dass Nam sehr gerissen ist und das ich mich auch total irren kann. Aber ich hab einfach das Gefühl, dass Nam Matrose ist. Nam, mach dich mal irgendwie verdächtig, falls du Meuterer bist!! :D

@Nam
Ist Kicker nicht auch irgendwie weg?

Edit: Jap, er ist weg. ^^
 
Ja, ganz großartig :naja: Ich würde nämlich ganz gern vermeiden, hier wen Wichtigen ins Duell zu stecken und das lässt sich ohne Anwesenheit der betroffenen Personen irgendwie etwas schlecht sicherstellen :rolleyes:

Und für Himmel: Spüre meine EVILNESS. Muahaha. Ich glaub, da als Meuterer meine Siegchancen eh so gut wie dahin wären, würde ich mir einen Riesenspaß aus dem Duell machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz wilder Tipp von der Strafbank: Nimm doch einfach die beiden ins Duell :idee: :glory:


Evilness xDDD ich lach mich scheckig :D
 
Lynie hat gestern noch gesagt, dass sie nicht da ist.

Also ganz im Ernst, das ist jetzt voll ungünstig. Von daher entscheid ich mich gleich einfach und weise alle Schuld von mir, wenns voll schief geht.
 
Ja, hier. Ich bin nur mit dem Handy online, daher keine ausschweifenden Statements erwarten bitte. Ich würde jetzt auch am ehesten hinter krebschen den letzten Meuterer vermuten, würde Lynie aber auch nicht für ausgeschlossen halten. Ich bin mir nur sehr sicher, dass einer von beiden aufjedenfall meutert. Deshalb wäre ich auch sehr glücklich damit, die beiden im Duell zu sehen und falls nötig, den Duellgewinner zu planken. Wenn ich unbedingt ins Duell müsste, dann eher mit krebschen als mit Lynie.

Achso, Himmel wäre auch (Überraschung) mein Offi.
 
Nee, ausschweifend muss es ja nichtmal sein. Aber für ein "NEEEEIN, bloß nicht ich im Duell" wirds ja wohl reichen :D

Wisst ihr was? Ich wähl jetzt erstmal Himmel zum Offi, vielleicht zieht die Macht dann vor und wir hätten das schonmal hinter uns ^^
 
Wenn ihr wollt, könnte ich vorziehen Ich habe bereits alle Offi-Wahlen.

[Simsimausi]
 
Oh ja, ich bin total gespannt, wer wohl Offi wird *hibbel* :D
 
„Die salzigen Leckereien dürften es ganz besonders auf die Produktionschefs abgesehen haben. Wie sonst kann es sein, dass bereits zum dritten Mal ein neuer gewählt werden muss?“
Aber Nam dachte nicht weiter nach und hielt einfach routiniert die Wahl ab.
Dieses Mal ging es auch noch schneller, da sich eigentlich alle einig waren, Himmel zum neuen Produktionschef zu machen.

Himmel [5] (Himmel, krebschen, Lynie, Kicker, Nam)

Himmel ist damit der neue Martin Zucker (Offizier).

Ich brauche bis 19 Uhr von Nam eine Entscheidung wer ins Duell muss. Danach bis 19:30 bitte die Duellzüge.

[Simsimausi]
 
Glückwunsch, Himmel :D

Ich hab mir nochmal Kickers Post angeschaut, vor allem den Teil, der mich betrifft. Egoistisch, ich weiß, aber was soll ich machen? Ich häng schon an meinem Leben :rolleyes:

Jedenfalls:

Zum Einen hatten wir die Theorie im Raum dass BlackGirl und Philo dieselbe Rolle haben, was ihre gleichen Wahlen und Meinungen irgendwie erklären würde. Ginge man danach, wäre Lynie unser letzter Meuterer.

Auf der anderen Seite haben wir aber immernoch das dämliche Statistikargument. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber irgendwie kann ich mir eine Meuterergruppe bestehend aus Kenaj, Ghost, Philo und BlackGirl ganz schlecht vorstellen, wenn man sie mit der Matrosenseite vergleichen würde.
Kicker hat eine Theorie, dass Lynie meutert, weil er annimmt, dass Philo und BlackGirl die gleichen Rollen haben. Warum? Weil sie gleich wählen. Aha.
Nam und Seme denken auch gleich und dann beschwert sich eine von ihnen, wenn sie gleich denken, meutert eine. Aber bei zwei kompletten Neueinsteigern lässt das auf gleiche Rollen schließen. Vielleicht ist auch die gleiche genetische Denkstruktur schuld daran, wer weiß?

Mir ist aufgefallen, dass Philo mich ohnehin gern wählt, weiß der Geier warum. Gut, als Offizier am Anfang wars keine Überraschung. Aber als ich dann für Seme eingesprungen bin, war ich wieder ihre Wahl. Ich weiß nicht warum, denn viel geschrieben hat sie (Philo) ja nicht und daher kann das entweder ne reine Bauchentscheidung von ihr gewesen sein, oder ich hab irgendwas an mir, dass sie mich immer wieder wählt, keine Ahnung. Es macht wenig Sinn darüber zu philosophieren, warum sie das tat. Aber genauso wenig Sinn macht es dann eigentlich auch, irgendwas dahinein zu interpretieren, weil wir eben keine handfesten Begründungen haben! Keine Posts, nur Wahlen und Planken.

Interessant ist auch, dass das einzige Argument von Kicker in dem Zusammenhang die Statistik das Verhältnisargument ist, das gegen mich spricht. Nam, ich appelliere an deinen gesunden Menschenverstand: Wie oft hat man dich mit dem Argument verteufelt? Und jetzt lässt du es durchgehen?

Wenn wir jetzt auch noch den Disput zwischen ihm und BlackGirl dazunehmen bei dem er ihr mit einer Planke drohte, stellt sich mir die Frage ob er tatsächlich eine Kollegin planken würde.
Ich persönlich bin eigentlich dagegen, das jetzt als Beweismaterial zu missbrauchen, aber anscheinend ist im alles recht, um Lynie gut und mich schlecht dastehen zu lassen. Gut, bitteschön.

Das Problem mit dieser Theorie ist jetzt einfach wieder, dass sie auf sehr wackeligen Beinen steht, da ich Philos Meutererfähigkeiten unter Umständen gerade chronisch unterschätze, [...]
Welche Meutereifähigkeit? Philo spielte zum zweiten Mal mit und beim ersten Mal war sie Matrose.

[...] während für euch wieder das Problem besteht, dass ihr meine Rolle ja nicht kennt, von der ich hier ja wieder ausgehe. Und genau das ist auch der Grund warum es fürs Erste auch nur erstmal eine Theorie bleibt der ich vorerst keine allzugroße Bedeutung beimessen möchte (ich wollte sie aber dennoch zumindest erwähnt haben). Insgesamt tendiere ich leicht zu krebschen als letzten Meuterer, bin mir dabei aber mehr als unsicher. Ich würde aber aufjedenfall beide ins Duell nehmen.
Und das ist der Punkt. Es ist eine Theorie, die er wenig Beachtung beimisst, aber ich meutere und ich muss auf jeden Fall ins Duell.
Seine Theorie gründet auf seine Rolle als Matrose und die Annahme, dass BlackGirl/Lynie und Philo nicht die gleiche Rolle haben wegen dem kleinen Disputaustausch. Ach, und dem Verhältnis. Hieb und stichfest also :naja:

Nam, wirklich. Denk nach, bevor du dich für mich als Duellkandidat entscheidest. Und wenn schon, dann nimm Kicker wenigstens mit rein.
 
@Himmel
Die Macht hat noch keine offiziellen Duellkandidaten.

[Simsimausi]
 
Glückwunsch Himmel :)

Wer ist denn jetzt im Duell?
Tja, das ist die Frage.

Im Grunde bin ich immer noch auf demselben Stand wie heute Nacht, was kaum verwundert, da die Diskussionen sich heute ja nicht gerade überschlagen. Es gibt nur eine ganz kleine Sache, die mich irritiert und bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Die will ich hier aber nicht groß ausdiskutieren, weil es a) riskant ist und b) unfair wäre. Vielleicht kann man sich denken, auf was ich hinauswill.

Um die Sache mit Kicker nochmal aufzuwärmen: In der Tat nervt das Statistikargument etwas. Ich würde Kicker auch ohne Philos Doppelplanke vermutlich nichtmal ansatzweise so matrosig sehen, wie ich es jetzt tue. Aber es gibt diese Planke nunmal.

Ich hab mir auch Lynie nochmal angeschaut und ich bleib dabei - ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie meutert. Was sie schreibt, klingt oft ehrlich und ihr Hickhack mit natti und krebschen macht irgendwie keinen Sinn, wenn sie selbst meutert und die anderen beiden Matrosen sind. Außerdem bleibt sie ihren ursprünglichen Gedanken, die sie in ihrer alten Rolle hatte, komplett treu - als Meuterer hätte sie gemerkt, dass sie damit ziemlich richtig lag und sich vermutlich ein kleines bisschen weiter weg bewegt, oder? Ist doch dumm, erstmal beide Mitmeuterer zu opfern, vor allem wenn man davon ausgehen kann, selbst nicht gerade Offizierskandidat Nr. 1 zu sein...

Von daher sag ich einfach mal, wenn Lynie (oder Himmel) tatsächlich meutert, dann haben sie jedes Recht der Welt, hier zu gewinnen. Und zwei Leute muss ich nunmal ins Duell stecken, also...

Kicker und krebschen.
 
Danke :)

Duellzüge sind schon laaang eingeschickt und wegen mir kann dann gerne auch vorgezogen werden.
 
„Wenn wir jeden Tag nur eine Süßigkeit zur Qualitätskontrolle schicken, dauert es ja ewig, bis wir alle salzigen Leckereien losgeworden sind. Ich hätte eine Idee, wie wir das etwas beschleunigen könnten.“ meinte Himmel, die neue Produktionschefin. „Das wäre gut, aber was willst du machen?“, fragte Nam.
„Ein gutes altes Schokoflussfechten. Wer in den Schokofluss fällt wird das kaum überleben und danach durchsuchen wir seine Sachen um herauszufinden, welche Gesinnung er hatte.“ antwortete Himmel. „Gemein, aber ich hab Lust auf ein Abenteuer! Lasst krebschen und Kicker zum Schokoflussfechten antreten“ rief Nam.


Duellzüge bitte bis spätestens 19:30.
@krebschen deine habe ich bereits.

[Simsimausi]
 
Jetzt bin ich echt mal gespannt was dabei rauskommt. Ich hoffe doch sehr, dass Nam rechtbehält und wir so unseren letzten Meuterer loswerden. :ohoh:
 
Naja, realistisch betrachtet ist die Chance nicht so hoch. Erstmal muss der letzte Meuterer im Duell sein und dann muss er auch noch verlieren %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten