Was esst oder trinkt ihr gerade ?

gar nicht lecker schmeckenden nudelsalat :D
 
Apfelsaft und dazu einen der neuen Manner Waffel Keksen aus der Hand meines besten Freundes, der mir die Teile in den Mund schiebt, während ich tippe.
 
New!

coffee and soul
Iced Caffè Latte von tchibo.

"Relaxe your soul: Frische Milch,fein abgestimmtmit erlesenen kolumbianischen Hochlandkaffees.
Der Genuss, der die Seele entspannt."

Pfandfrei!

:naja:
 
Eine Scheibe Roggenvollkorn mit Gemüse-Putenaufschnitt und mit frischen Tomaten drauf. Dazu Kakao.
 
Vollkornbrot mit Butter und Himbeermarmelade. Das beste Frühstück, das man sich vorstellen kann :)
 
Ich stopf mir grad en 2. Vanillejogurt rein. Ich hab heut Mittag nichts gegessen. Ich bin am verhunger!!!
 
Antébero schrieb:
@ Mimiko und Willow: o.o Woah, sind wir drei aber Bluna. xD
und
@ Sammy: Sei aber vorsichtig, das is ellastisch wie doof und spitz.^^
was isn Bluna ?XDDD
@willow: Pappe hab ich mal verschluckt, bääääh....
*papier ess* ;)
Und Eistee^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimiko22 schrieb:
was isn Bluna ?XDDD
@whoa: Pappe hab ich mal verschluckt, bääääh....
*papier ess* ;)
Und Eistee^^

Bluna ist so ne limo[Gibt es die eigentlich noch?] Die immer damit geworben hat: "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?"

Ich bin übrigens nicht Whoa, sondern Willow:ohoh:


Mittlerweile ess ich Kirschkerne. Die Pappe war so geschmacklos...
 
Nachdem Deutschland gegen Schweden gewonnen hat, (hoffe ich zumindest mal =) ) wird meine Familie den Grill anschmeißen. Und dann gibts lecker Fleisch und Würstchen mit Salat und Knobibaguette. Mhhhhm ich steh auf Knobibaguette!

Liebe Grüße und euch 'nen guten Appetit von der lägsten Praline der Welt!
:hallo:

 
Pizza mit Champignons und Schinken :)
 
PhoebePiper schrieb:
Sie (???) hat ihr Meerschweinchen auseinander genommen gegrillt und dann gegessen, ist doch klar ;)

ER!!!^^ Muhaha^^ und als nächstes is mein Kaninchen dran^^
und dazu ess ich dann auch Erdbeeren!^^
 
Antébero schrieb:
Ya, hab ich gedacht. '.' Bei uns gibbet auch solche lustigen Restaurants, wo man Emu, Strauß, Känguru, Krokodil,... essen kann. ;)

Hm....lecker Känguru!..........*sabber*.......^^

Gleich gibts leckere Bratkartoffel mit schnitzel. (hat meine Omi grad gemacht ;) )
 
Antébero schrieb:
'ne Flasche Mezzomix [öm. nur das Trinken drin, nich die Flasche. Obwohl ich schon die ganze Zeit auf dem Deckeldingsbums {o_O} rumkaue]
waah, ich hasse dieses deckeldingsbums (ich weiß auch nicht, wie es heißt)....ich mach das nämlich auch immer... und es geht einfach nie richtig ab %)

ich ess grad pistazien (wie immer) ;)
 
Willow schrieb:
Bluna ist so ne limo[Gibt es die eigentlich noch?] Die immer damit geworben hat: "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?"

Ich bin übrigens nicht Whoa, sondern Willow:ohoh:


Mittlerweile ess ich Kirschkerne. Die Pappe war so geschmacklos...
Hups ^^" sorry, ich änders gleich
Ich esse grade das Deckeldingsbums und den Eistee ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten