Häuservorstellung Yoyo-sama no ie ^^

Hey! Echt tolle Häuser!!! Hier hab ich ja noch nie reingeschaut.... Werd jetzt mal öfter gucken...

LG
*Teuflchen*
 
Hey Ihr beiden!! Vielen Dank für die Blumen ^^
Teuflchen, hmmm.. so oft wie ich hier was reinstell reicht "ab und zu mal" auch :lol::lol: *knuff*

Aber heute hab ich direkt mal was :eek:
Zwar "nur" eine Nachbarschaft, aber mit n bissl Glück gibts die bald auch zum runterladen ;)


I proudly present:

~eXtasy Valley~
(10-10-2008)
Typ: komplette Nachbarschaft

==> DOWNLOAD HERE <==


Ich hab zwar leider noch nicht mehr Bilder als die, die in der Vorschau kommen, aber dacht mir, mal herzeigen kann ja nicht schaden ^^
eXtasy Valley ist eine komplette, zusammenhängende Nachbarschaft mit Wohnteil, Downtown, Universität und Geschäftsviertel, und außer der Downtown hat jeder Teil einen eigenen Strand (okay, ich steh drauf xD).

Jetzt aber die Bilder ^^
Der Wohnteil bildet sozusagen das Herzstück der NH:



Östlich davon befindet sich die Downtown..


.. über die man die Universität erreicht, die sich noch weiter im Osten befindet:


Das Geschäftsviertel ist durch seine Lage im Norden des Wohnteils ebenso schnell erreichbar wie die Downtown ;):



~~~***~~~


Das wars leider auch schon wieder für heute ;) - hoffe es gefällt, und natürlich: K&K wie immer gern gesehen ^^


~~~more to come soon...~~~

Lg, Yoyo :hallo:
my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Blackbeauty, ich freu mich dass sie Dir gefällt!! Ich verwend die auch gerade :D und wenn MTS2 endlich mal weitertun würde, gäbs die sogar schon zum DL, aber das dauert mal wieder EWIG :sleep:

Und es gibt mal wieder was neues von mir ^^
Es sind 2 Apartmenthäuser, nur leider werden bei mir die Wohnungen immer so verdammt klein, aber dafür teuer :rolleyes:
Und wundert Euch nicht, dass die sich vom Stil her -SEHR- ähnlich sehen.. ich hab mal wieder so ne Phase.. ;)


~~~***~~~


~West Lane 4~
(18.10.08)
Apartmenthaus
Apartments: 6
Gemeinschafts-/Außenbereich: Garten mit Pool, Spielplatz, Dachterrasse, Parkplätze, Fitness- und Gemeinschaftsraum im Keller, teilweise Balkone






Der Keller bietet als Gemeinschaftsbereich neben einem Gemeinschafts- und Partyraum auch einen Fitnessraum und eine kleine Waschküche:


Im ersten Stock befinden sich eine größere und zwei kleine Wohnungen (beachtet den anderen Boden in Apt. 3 nicht ^^" - hab ich danach erst geändert und zu spät bemerkt :lol:):


Vom zweiten Stock hab ich kein Bild gemacht :ohoh: - da gibts ebenfalls eine größere Wohnung links, eine kleinere Wohnung unten rechts, die genau gleich ist wie die unten rechts im ersten Stock, und den unteren Stock vom Penthouse.

Darüber, sozusagen als dritter Stock, ist eine Gemeinschafts-Dachterasse und der zweite Stock vom Penthouse:


Und jetzt weiter zu den einzelnen Gemeinschaftsbereichen ^^
Im "Partyraum" gibts eine Bar, Instrumente, einen Billardtisch und Sofas:


Die Waschküche ist wirklich nicht aufregend - aber das sind die eigentlich nie ;):


Muckis züchten oder doch lieber Ballett? Sie haben die Wahl!


Draußen gibt es einen mit viel Sorgfalt angelegten Pool:


Und einen Spielplatz für die Kleinen:


Auf der Dachterrasse trifft man sich gerne, und so mancher warmer Sommerabend dauert bei BBQ & Co dann auch schonmal länger:


Nochmal von vorne..


Und nochmal von hinten:


Jetzt aber das wichtigste: Die Wohnungen!!!
Die sind aber nur teilmöbliert mit Küche und Bad und können individuell gestaltet werden ;)

Erster Stock:
Links:


Rechts vorne (und zweiter Stock rechts vorne):


Rechts hinten:


Zweiter Stock:
Links:


Rechts hinten:


Dritter Stock:


Und das Penthouse von außen mit privater Dachterrasse:



~~~***~~~

Das wars erstmal von der West Lane ;)
Das nächste kommt im nächsten Post!!!
 
Wie schon gesagt, ist das nächste vom Stil her ziemlich gleich - was aber für meine Nachbarschaft OK ist ;)
Geeignet sind die "Yamamoto Flats" hauptsächlich für Singles und junge Paare :)


~~~***~~~


~Yamamoto Flats~
(18.10.08)
Apartmenthaus
Apartments: 6
Gemeinschafts-/Außenbereich: Garten mit Pool und Whirlpool, Spielplatz, Parkplätze, Teich, Partyraum, Proberaum und Wellnessbereich mit Sauna im Keller, teilweise Balkone






Der Keller mit Proberaum und Partyraum links und Wellnessbereich rechts:


Im ersten Stock gibt es drei Wohnungen und eine Miniwohnung:


Und zwei Wohnungen im zweiten Stock:


Als erstes kommt wieder der Gemeinschaftsbereich - fragt mich aber nicht, was mir bei der Kellergestaltung eingefallen ist :lol:


Die Bar:


Der Proberaum (joa da war mir nach bunt und durchgeknallt ^^"):


Der Fitness- und Wellnessbereich bietet nicht nur für die Augen Erholung ;):


Andere Seite:


Nochmal das ganze von vorne:


Mit dem Teich:


Und von hinten:


Mit Pool:


Whirlpool:


Und Spielplatz (ich frag mich nur für welche Kinder o_O - bei den -riesigen- Wohnungen :lol:):


Und jetzt - ab zur Wohnungsbesichtigung ;)
Auch hier wieder nur teilmöbliert..

Erster Stock:
Ganz links:


Links (yupp, das Miniapartment ^^ - oder doch eher.. Micro??)


Rechts:


Ganz rechts:


Zweiter Stock:
Links:


Rechts:



~~~***~~~


Ich habe fertig :D
Hoffe wie immer, dass euch meine Werke gefallen haben und freue mich auf tonnenweise Kommis und die eine oder andere Kritik :p:D

~~~more to come soon~~~

lg, Yoyo :hallo:

 
Hallöchen und Guten Morgen (du wirst warscheinlich noch schlafen, nachdem du so
lange an deinen Häusern gebastelt hast, oder?);)

Ich schreib dann mal was zu deinen beiden Schätzen. Vom optischen
gefallen mir deine Appartments echt gut. Sie sind zwar modern, aber
durch deine Gartengestalltung wirken sie trotzdem nicht klotzig, sondern
einladent und warm. Also wie schon gesagt: Sehr hübsch!!! Wobei ich
aber sagen muss, dass mir dein 1. besser gefällt. Find ich einfach
kreativer...dafür finde ich bei dem 2. wieder den Spielplatz schöner :lol:.
Zu den Kellern muss ich sagen, dass die mir beide nicht so gut
gefallen. Beim ersten Haus finde ich einfach, dass er zu leer ist. Wenn
sich deine Sims dort aufhalten, finde ich einfach, dass es ungemütlich
ist und ich hätte keine Lust, dort Freunde zu treffen oder Sport zu
machen, wenn es so steriel ist *sorry*.
Beim 2. Haus finde ich es schon viel besser, nur das es einfach nicht
meinem Geschmack entspricht. Ich mag einfach lieber eine Chill-Loung
als dieses Discofeeling, wenn du weißt was ich meine^^.
Reichtest du die beiden Häuser denn noch ein???
Freu mich schon drauf!

LG, RastaQueen :hallo:
 
halluh:)
die apartments sind echt toll geworden. von außen etwas gleich aber es gefällt mir sau gut. besonder die raumaufteilungen gefallen mir:). diese gemeinschaftsräume finde ich eh nicht wichtig. bei mir gibts die meistens nicht:D die garten gestaltung gefällt mir auch total gut. mit den pool. das erste haus gefällt mir allerdings besser, wegen dem penthaus:D.
Lg tobie:hallo:
 
Hallihallo und danke für Eure Kommis :hallo:

@RastaQueen - ich mag auch das erste lieber :lol: und mit den Kellern hast Du recht, der erste ist wirklich ein bissl kahl und den zweiten werd ich noch ändern, den find ich mittlerweile selber eher scheußlich xDD
Einrichten tu ich aber immer individuell wenn die Familie einzieht, und da bin ich in letzter Zeit ziemlich faul, mit dem Ergebnis dass alle die gleiche Einrichtung haben und nur das nötigste LOL - Du versäumst also außer Langeweile nicht viel wenn ich keine Bilder reinstell :lol:;)
(und jupp a hab ich definitiv noch geschlafen LOL)

@tobie - au ja, ich liebe das Penthouse :D und naja, die Wohnungen sind so winzig, da müssen die Gemeinschaftsräume einfach sein xD

@simgurl - ui bei so viel Lob fehlen mir glatt die Worte O_O danke ^^

Ich werd jetzt gleich noch meine neueste Schandtat reinstellen :D
 
So, hier kommt mein neuestes Haus - mir is nur partout kein besserer Name eingefallen, also werden wir wohl mit dem leben müssen :p
Es ist wieder ein Einfamilienhaus, und iwie bin ich grad auf nem Grünzeug-Trip :lol:
Die Idee zu dem Haus ist mir gekommen, als ich Bootshäuser gesucht habe - und da hab ich welche gefunden, die ungefähr so gebaut waren :)
Und das ist meine simifizierte Variante:


~~~***~~~


~Naturally Modern~
(22.10.2008)
Wohngrundstück
Bewohner: for sale
Zimmer: 2, Küche, Badezimmer/WC
Außenbereich: Parkplatz, Terrasse, Balkon, Mini-Balkon, Teich


Einmal von vorne:


Nochmal vorne, von der anderen Seite:


Und von hinten:


Ich liebe die Nachtansicht~ .. von vorne:


Und die von hinten auch ;):


Die Übersichten:
Einmal der untere Stock mit dem Eingangsbereich und der Küche links und dem Wohnzimmer rechts:


Und das obere Stockwerk mit Bad und Schlafzimmer:


Das Wohnzimmer ist sozusagen das Kernstück des Hauses - hier wird gechillt, gegessen, und was auch immer ;). Die Fensterfront bietet tagsüber viel natürliches Licht und eine relativ freie Sicht auf den Garten:


Andere Perspektive:


Die Küche ist klein, aber ausreichend:


Das Schlafzimmer nimmt bis auf ein kleines Badezimmer mit WC den gesamten oberen Stock ein; der Kleiderschrank ist hier sozusagen zugleich Raumteiler:


Vom Bett bzw Schlafbereich selber konnt ich beim besten Willen kein besseres Bild machen ^^" (Wände runter sah komisch aus und die Wand ganz löschen wollt ich auch nicht):


Vom Bad/WC gibts kein Bild xD

Neben einem winzigen Balkon an der Seite gibts vorne noch einen etwas größeren :) - und eigentlich ist der "Zaun" hier schuld daran, dass das ganze Haus samt Grundstück so geworden ist wies ist ^^ - dass die Wände an den Seiten so schräg sind hab ich mit Fenstern gemacht. Das Problem war aber, dass ich dann genau da natürlich keinen Zaun mehr ziehen konnte, und einfach Lücken lassen sah sch* aus. Also brauchte ich was anderes auf Objektbasis, und das ist echt das einzige was ich hatte - und hab dann den ganzen Rest so gestaltet, dass es dazu passt ^^


Vom Wohnzimmer aus gelangt man im EG auf eine kleine Terrasse, die halb über einem Teich liegt:


Der Teich:


Einen Bereich zum sitzen und grillen gibts draußen auch noch:


Und das ist nochmal der ganze hintere Teil vom Garten:


Vorne gibts noch einen Bereich, wo Obst und Gemüse angebaut wird - da die Lebensmittelpreise sowieso langsam nicht mehr lustig sind, sind meine Sims recht gern auch mal - wenn auch nur teilweise ;) - Selbstversorger:



~~~***~~~


Und wieder mal wars das auch schon ^^
Ich hoff wie immer dass es Euch gefallen hat - K&K wanted :scream::D


~~~more to come soon~~~

lg, Yoyo :hallo:

 
Erstmal muss ich noch was zu deinen Apartments los werden. Sehen beide sehr chic aus! West Lane gefällt mir von außen etwas besser, ich finde die Fassade schöne. Die Yamamoto Flats sehen aber vielleicht besser aus, wenn erstmal Mieter eingezogen sind und die Balkone auch möbliert sind.;)
Eine Sache muss ich aber doch mal loswerden, es stört mich bei beiden Häusern sehr, dass die Wohnungen so klein sind. Zum einen haben auch meine Singlesims im Normalfall ein Doppelbett, welches z.T. wohl nur haarscharf passen würde und zum anderen finde ich es ganz witzig mit Kindern und/oder Mitbewohnern zu spielen.

Dein neues Haus ist wunderschön geworden!!!
Die Schrägen überall sehen großartig aus, das Haus wirkt dadurch einerseits sehr modern, gerade durch den Zaun aber auch wieder ökologisch. Auch die Gartenanlage dazu passt klasse.
Innen hätte ich mir noch einen kleinen Esstisch gewünscht. Ich find das nicht so schön, wenn man auf dem Sofa sitzen muss beim Essen. Ansonsten gefällt es mir sehr! Alles sehr stilsicher kombiniert.:up:
 
Deine Häuser sind der Wahnsinn!
Mir gefällt alles daran. Egal, ob der Garten groß ist oder sehr klein. Egal ob Gemeinschaftsgrundstück oder Apartment. Ob eher altmodisch oder eher modern. Einfach unglaublich. Ich wünschte, ich könnte so gute Häuser bauen, wie du.

MFG LJ
 
:eek: Dein neue Haus ist einfach super wunder hyper schön :scream:.
Toll!!!! Ich bin total begeistert. Es ist sehr modern aber das
ganze Grünzeug ist wunderschön dazu. Das hast du echt super
hinbekommen. Ich kann da nichts bemängeln, denn es ist einfach
zum :scream: schön^^.
Darf ich dich auch noch was fragen wegen DLs? Woher hast du
denn diesen super Netzzaune (der hätte super zu meinem Strand-
haus gepasst) und wie hast du das mit den Steinen um den Teich
herum gemacht?
Der Teich ist übringeds auch total schön geworden, mit der
Terrasse da drüber und so.....TOLL :up:!!!!

LG, RastaQueen
 
Hey!
Mir gefallen vor Allem deine Apartmenthäuser echt gut! Du scheinst ein Händchen für die Gartengestaltung zu haben (naja, für den Bau selbst natürlich auch =D ).
Außerdem finde ich schön, dass deine Häuser nicht zu übertrieben modern sind. Vor allem dadurch, dass du die Räume auf realistischer Größe gehalten hast, erscheinen sie nicht so bullig wie manch andere.
An deinem Apartmentkomplex gefällt mir die Kombi aus Putz- und Steinfassade - sehr schön!
Eine Frage habe ich noch: Die schrägen Wände an deinem letzten Haus, hast du die mit dem Design-Kit von MTS gemacht oder mit nem Cheat?

LG,
LadyNeophyte
 
Hiho Ihr Lieben!! Danke danke danke für all Eure Kommentare :hallo::lalala:
Ich freu mich immer wahnsinnig über jegliches Feedback, über Lob natürlich besonders ;) aber auch wenn Ihr mir sagt was Ihr nicht so toll findet :)

@fanieb - ich mag auch das West Lane lieber ;) das Yamamoto Flats ist eher was "normaleres", und die Wohnungen allgemein find ich ja zum Teil auch fast zu klein ^^". Das Problem dran ist dass ich immer außen anfang und dann innen die Wahl hab zwischen mehreren sehr kleinen Wohnungen oder größeren mit einer unmöglichen Raumaufteilung :lol: - naja, ich spiel am liebsten mit Singles oder Pärchen, da gehts noch halbwegs..
Beim letzten is wieder das gleiche Problem - ich wollt ja auch einen Esstisch, aber nach einer Stunde hab ichs gelassen. Einfach kein Platz LOL Vielleicht sollte ich mal versuchen, andersrum anzufangen :)

@LenaJohanna - woha, da bin ich jetzt um 20 cm gewachsen ^^ naja, ich bau wahnsinnig gern und viel, aber die meisten sehen gar nicht so schön aus ^^"

@RastaQueen - nochmal 20 cm :D
Die Zäune sind von Wood for Sims, aus dem Fishermans-Set.. da gabs vor ca 2 Wochen noch einen Teil free, aber jetzt scheint alles pay zu sein :(:confused:
Und die Felsen um den Teich sind ein Set und unter Blumen im Baumodus. Ich such Dir beim nächsten Mal den Link raus!!

@LadyNeophyte - jupp ich mag so nen bissl rustikalen Touch :) und die Schrägen hab ich mit dem Designset gemacht (die Möglichkeiten!!! Und ich habs erst vor kurzem entdeckt :lol:)

@Blackbeauty - cool! Freut mich dass ich Dich inspirieren konnte ^^

Nochmals vielen lieben Dank Euch allen!! Und ich hoffe dass ich bald wieder was reinstellen kann (auch mit größeren Räumen ;))

Lg, Yoyo~
 
WOW:eek: Das ist ja ein richtig tolles, modernes Haus! Vor allem hast du auch ein wunderbares "Außenrum" gezaubert. Der Garten ist ja wohl der Hammer! Weiß gar nicht was ich sonst sagen soll!!
 
Awww O_O spaghetti, DAS von DIR fass ich jetzt mal als megagroßes Kompliment auf!!! Danke~~ *freu*

RastaQueen, ich hab die Steine!!! Die müssten aus DIESEM Set sein :hallo:

Und es gibt ein neues Grundstück von mir :D
zZt hats mir das Spiel "Virtual Villagers" total angetan ^^ und da dacht ich mir, ich könnt ja mal versuchen, mir sowas in der Richtung für meine Sims zusammenzubasteln xD
Dabei rausgekommen ist eine winzige Inselnachbarschaft mit einem einzigen Grundstück, die ich auch "Isola" getauft hab und so als kleines "Projekt" spielen und nur dann eingreifen werde, wenns unbedingt sein muss (vom Irrenhaus-Projekt abgeguckt :D). Dazu hab ich den Hack drin, der mehr als 8 Sims pro Haushalt erlaubt, außerdem den ACR und einen "No School" Hack, in der Hoffnung dass aus den 5 Bewohnern bald mehr werden und kein Schulbus die tropische Idylle stört :lol:.. außerdem ist in der Nachbarschaft immer Sommer ^^
(Frag mich grad wen das alles eigentlich interessieren soll o_O LOL)

Langer Rede kurzer Sinn: Hier die Bilder~ ^^


~~~***~~~


~Isola~
(14.11.2008)
Wohngrundstück
Bewohner: 5
Zimmer: 5 Häuser/Hütten
Außenbereich: Teich, Strand, Whirlpool, Wasserfall(dusche), Koch- und Essbereich, Feld, Bach

~Auszug aus dem Tagebuch eines Reisenden~
"Auf meinen Reisen rund um die Welt bin ich viel umhergekommen und habe beinahe alles gesehen, was es zu sehen gibt. Vor kurzem, ich war gerade auf dem Weg nach Hawaii, hat mich auf hoher See ein schwerer Sturm überrascht und weit vom Kurs abgebracht. Als die Wellen sich gelegt und die Wolken verzogen hatten, habe ich am Horizont eine Insel entdeckt, die so winzig ist, dass man sie auf keiner Karte findet.. meiner Neugierde folgend, konnte ich nicht anders als herauszufinden, was mich dort, im abgelegensten Winkel der Karibik, erwarten mochte - auch hoffte ich, dort meine Vorräte etwas aufbessern zu können, denn der Sturm hatte einen guten Teil davon ins Meer geschwemmt..
Auf der Insel angekommen, staunte ich nicht schlecht, diese von einem winzigen Stamm Eingeborener bewohnt zu finden, der dort, abgeschieden von der Außenwelt, im Einklang mit der Natur lebt - freundliche, liebenswürdige und überraschend gesunde Menschen, mit denen mich bereits nach kürzester Zeit eine tiefe Freundschaft verband.."




Ab hier ist der Text nur noch sehr schwer zu entziffern und teilweise gänzlich unleserlich - vermutlich ist das Tagebuch auch mal ins Wasser gefallen. Zum Glück sind die Bilder noch sehr gut erhalten, somit war es möglich, zumindest einen Teil zu rekonstruieren, der an der hawaiianischen Universitätsbibliothek verwahrt wird.

"..mit meiner AirCam gelang es mir, das ganze Dorf aus der Luft zu fotografieren.."




"..entstand während einer Erkundungstour mit dem Häuptling Tera, von einem der hohen Felsen im Inselinneren aus.."




"..ein Großteil des Lebens hier draußen abspielt, sind die Behausungen entsprechend klein und einfach und nur mit dem Nötigsten ausgestattet.."





"..versucht, den Grundriss möglichst detailgetreu nachzuzeichnen.."


"..ist Naru ein geschickter Handwerker, der aus Palmenholz und Tierhäuten erstaunlich komfortable Betten sowie.."


"..und sogar Sitzmöbel gezimmert hat.."


"..war ich fasziniert, hier sogar richtige aus speziell behandelten und getrockneten Palmenblättern hergestellte Bücher zu finden, in denen das Wissen des Stammes in einer Mischung aus Bildern und einer mir völlig unbekannten Schrift festgehalten wurde.."


"..gibt es insgesamt 5 dieser Hütten, von denen eine der anderen in Bauweise und Einrichtung gleicht.."


"..im Zentrum des Dorfes auch Ackerbau betrieben. Auch versammelt sich hier abends der Stamm, um am Lagerfeuer Geschichten zu erzählen und rituelle Tänze aufzuführen.."



"..ein vielfältiges Nahrungsangebot. So bietet der kleine Teich als Ergänzung zu Anbau, Jagd und Meerestieren auch Süßwasserfische.."


"..wird neben einer der zahlreichen Quellen hauptsächlich von dem schmalen Bach gespeist, der eine Art Grenze zum Inselinneren darstellt.."



"..eine Vielfalt an Salzwasserfischen und Schalentieren. Jeden dritten Tag fährt einer der Männer mit einem der kleinen Boote hinaus.."



"..in der Gemeinschaft gekocht und gegessen wird.."


"..eine geniale Konstruktion, die man beinahe als Kühlschrank bezeichnen kann. In einer Mulde, die mit Holz und Sand überdeckt ist, können vor allem Obst und Gemüse über längere Zeit gelagert werden, da es im Inneren überraschend kühl ist."


"..sogar echte Stühle. Je mehr ich von dieser Insel sah, umso mehr bewunderte ich das Geschick ihrer Bewohner.."


"..richtig verstanden habe, ist der Berg, den man von hier aus sieht, ein zur Zeit inaktiver Vulkan. Das erkärt auch die Heißwasserquellen, von denen sich eine direkt am Strand befindet.."


"..Körperkontakt in jeder Form ein wichtiges soziales Mittel, an das ich mich erst gewöhnen musste. Ich vermute außerdem, dass regelmäßige Massagen speziell hier auch zur Erhaltung der Gesundheit.."


"..wird der Wasserfall als Dusche benutzt. Das Gefühl ist unbeschreiblich - Wassermassen, die auf einen herabstürzen und die Haut zum Prickeln bringen, wie soll ich mich mit meiner 'zivilisierten' Dusche zu Hause je wieder so sauber fühlen?"


"..auch zwischendurch eine willkommene Erfrischung - zB nach der Jagd, wie Tera hier.."



"..ein paar nette Ansichten des Dorfes.."




"..außerhalb der Dschungel großteils beinahe undurchdringlich ist, gibt es hier im Dorf natürlich Wege, die regelmäßig gepflegt werden.."


"..findet man überall natürliche Felsformationen, in deren Schutz die Häuser gebaut wurden. Hier sieht man im Hintergrund noch einmal den Bach.."



"..dient außerdem der Süßwasserversorgung. Die Quelle, der der Bach entspringt, liegt ganz in der Nähe des Dorfes.."



"..ist es bald Zeit, Abschied zu nehmen, und trotz der vielen Abenteuer die dort hinter dem Horizont noch auf mich warten.."


"..es fällt mir schwer, diese Menschen, die zu Freunden geworden sind und das Paradies, in dem sie leben, zu verlassen.."



"..doch wer weiß? Wenn die Winde günstig sind und die Strömung es so will, werde ich vielleicht eines Tages hierher zurückkehren, auf die Insel, die sie 'Isola' nennen und dem Stamm, den ich nie vergessen werde. Und vielleicht werden ich dann schon von Weitem ihre Kinder am Strand spielen sehen.."

Hier endet das Tagebuch. Was aus seinem Besitzer geworden ist weiß keiner - wahrscheinlich lebt er heute auf einer kleinen Insel am Ende der Welt und sitzt gerade mit einem kleinen Stamm von Eingeborenen am Lagerfeuer.. :)


~~~***~~~


Eigentlich wars das ^^ aber eins muss noch xDD:

Flaschenpost gibts hier ausm Briefkasten und der Müll wird gesammelt und einmal die Woche im Vulkan entsorgt :D
Ach ja, die zigtausend angefangenen Sandburgen am Strand haben für den Stamm scheinbar eine spirituelle Bedeutung. Ich konnt sie beim besten Willen nicht davon abhalten, die zu produzieren LOL

Joa. Ich hoff Euch hat meine Insel gefallen ^^ Ihr könnt mir das gerne auch mitteilen, immer her mit den Kommis :D:p (oder Kritik und so ^^)


~~~more to come soon~~~

lg, Yoyo :hallo:

 
BOAH.....DAS IST EINFACH NUR TRAUMHAFT!!!!!!! Wunderschön!!!!
Sieht aus wie das Paradies *hahaha*! Super toll. Am besten gefällt mir
die Natur und das Wasser. Toll finde ich auch diese Tonnen, die als
Regale benutzt werden. Woher sind die??? Die Aufnahmen von dir sind
einfach toll. Besonders gefällt mir das Bild mit dem kleinen Wasserfall,
wo du unten dann einen Sprühboden gemacht hast. Der Effekt ist einfach
toll!!! Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung...so eine kleine Hütte am
Strand und weit und breit kein Mensch!!!

LG, RastaQueen
 
Erinnert mich an "The Beach", den Film mit Leonardo di Caprio. Virtual Villagers kenn ich nicht. :argh:
Super schön geworden und mit der kleinen Geschichte dazu, sehr unterhaltsam präsentiert! Der Kühlschrank ist ja witzig! Der funktioniert auch wirklich?

Dann mal viel Spass beim zuschauen, was auf der Insel passiert!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten