SimForum Twenecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied
Registriert
Januar 2003
Alter
64
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

Hallo und viel Spaß beim Quasseln im Weihnachtsmonat Dezmeber.

Etwas Schnee und Forst könnte ja nicht schaden, um auf das Fest einzustimmen.:hallo:
 
wie backt man denn Vegan??? Ich meine Veganer essen ja nun keine Eier, keine Milch... wie backt mann denn ohne Eier, Milch und Butter???:Oo:
 
Sojamilch, Sojabutter, Soja-Eiweiß.

Würde ich zwar nicht essen, aber geben tuts da mittlerweile doch alles mögliche.
 
AH OK cool, ich konnte mir darunter ja nun aber halt nichts vorstellen, weil ich ja ein *Alles Esser* bin aber echt Wahnsinn, was es da schon alles gibt, Soja ist echt eine Wunderplflanze
 
@ Mailin, na das behaupte ich ja nciht das es schwirrig ist, ich kannte es halt nur nicht, jetzt z.b: das mit den Eiern, wenn man halt normal Kocht/Backt und sich nicht mit alternativen zu Eiern etc. auskennt, dann ist das schon im ersten moment etwas merkwürdig... Klar Butter ersetze ich auch oft durch Magarine (Magarine ist günstiger und bei eingien Plätzchen merkt man den Geschmacklichen unterschied ja nicht) aber Butter hat schon einen tollen geschmack...

Also als mühsam würde ich das nicht bezeichnen (habe ich ja auch nicht) halt nur (wenn mane s nciht anders kennt) als ungewohnt, da ich ja halt nicht weis was es da Vegan so für ernährungsmöglichkeiten gibt ;)
 
Neeein, bitte nicht. Kein Frost. Kein Schnee. Und vor allem kein Eis, bitte :nonono:
Ich schließ mich da an. Das Wetter darf meinetwegen bis Ende Februar so bleiben, wie es den gesamten November war. Und danach dann bitte wärmer werden.

Irgendwie hab ich gerade Lust Plaetzchen zu backen. Frueher fand ich backen ja kacke, seitdem ich mich vegan ernaehre macht das aber richtig Spass :Oo:
Dann back mal für mich mit ;) Ich hatte bisher nämlich noch keine Lust.

So groß ist der Unterschied doch echt nicht... Selbst in meinem 'omnivorischen' (in Ermangelung eines besseren Wortes :D) Kochbücher würde ich schnell Rezepte finden, die auch vegan sind. Butter lässt sich meines Wissens beispielsweise durch Margarine ersetzen, was man ja wohl kaum als mühsam bezeichnen kann.
Vegan kochen ist immer noch einfacher als für meine Schwester mit ihren dutzenden Lebensmittelunverträglichkeiten zu kochen.

Und: Yes, Urlaubsantrag wurde bewilligt! Ab dem 16.12. kann ich faulenzen und ausschlafen :D
 
Klar gibts was anderes auch, aber für den Laien ist das am ehesten wohl verständlich.

@Lexi: Das glaub ich, aber es gibt vieles wo ich garnicht dran denken würde weils für mich normal ist, dass man fast alles isst.
Kenne auch garkeine Vegetarier oder Veganer. Bei mir einladen könnte ich die aber nur selten, da es bei uns eigentlich alles mit Fleisch gibt =)

Ich hab ab 23. frei und dann bis 2.1, das wird schön <3
 
Argh. MÄNNER! :scream:
 
@Lexi: Das glaub ich, aber es gibt vieles wo ich garnicht dran denken würde weils für mich normal ist, dass man fast alles isst.
Kenne auch garkeine Vegetarier oder Veganer. Bei mir einladen könnte ich die aber nur selten, da es bei uns eigentlich alles mit Fleisch gibt =)
ALLES mit Fleisch? ;) Ich verzichte dann gerne auf eine Essenseinladung von dir :D

Nein, im Ernst, ich denke, dass es absolut nicht schadet auch den kulinarischen Horizont zu erweitern und auch mal anderes auszuprobieren. Durch die Lebensmittelunverträglichkeiten meiner Schwester hab ich auch paar Sachen probiert, die ich zuvor noch nicht gegessen hatte und wo ich von allein nicht auf die Idee gekommen wär es zu probieren und bisher war da auch noch nix dabei, was mir gar nicht geschmeckt hätte.

Was haben sie jetzt angestellt?
 
Ja eigentlich ^^ Klar gibts zu Keksen kein Fleisch xD
Ich wüsste jetzt auch eigentlich nur 2 Gerichte wo wir kein Fleisch essen, sonst ist immer zumindest Schinken oder sowas dabei..

Neues ausprobieren finde ich auch immer gut, gibt spannende Sachen. Wir waren jetzt 2x bei russischen Freunden die kochen auch sehr interessante Sachen.


Ich schlaf diese Woche jedes mal 7,5 Stunden cirka und bin trotzdem total müde in der früh. Total nervig, ich glaub ich muss Samstag mal 10 Stunden schlafen =)

edit: Was war denn in eurem Adventkalender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Milka Naps mit Erdbeerfüllung, ein Kinder Schokobon und ein einzelnes Maoam mit Colageschmack. :D Liebevoll gefüllt von meiner Mutter. Sie macht sogar meiner fast 30 Jahre alten Schwester noch jedes Jahr einen Adventskalender.

Was haben sie jetzt angestellt?
Existieren. Sexy aussehen. Mich wuschig im Kopf machen. :ohoh:

Bah, jeden Tag Fleisch essen wär mir viel zu langweilig. :Oo: Klar ess ich gar kein Fleisch, aber selbst bevor ich Vegetarier geworden bin gab's höchstens zweimal in der Woche was mit Fleisch. Ist ja auch wissenschaftlich erwiesen viel gesünder.
 
Aww das ist ja süß, will auch.

Ich hab einen mit Ü-Ei und einen von Kinder, beide toll <3


Was esst ihr denn den ganzen Tag so? So die letzten Tage oder so =)
 
*sich grade Milchreis mit Bolognese vorstellt* Scarlet, was isst du denn ohne Fleisch?

Bei mir gabs vorgestern Pfannkuchen mit Bolognese, heute gibts Kartoffelpüree, ebenfalls mit Bolo. Hab da grade Lust drauf. Ansonsten gibts oft Nudeln, Tortellini, Suppen sind grade in Mode. Was einem grade so einfällt eben. Und natürlich den täglichen Apfel.
 
Pfannkuchen mit Bolognese? Kartoffelpürree mit Bolognese? Abgefahren Sachen.

Mir würde jetzt spontan nur Spaghetti Tomate Mozzarella einfallen oder Aglio Olio.. gibt bestimmt noch was weiß aber grad nix mehr..

Obst sollte ich auch mehr essen aber ist immer so blöd zum schleppen.

edit: iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh Milchreis =)
 
Na ja, mittags gibt's meistens was schnelles kaltes, weil unterwegs (germischter Salat mit Brötchen, Brot mit Frischkäse oder normalem Käse oder Gemüseaufstrich, dazu Paprikastreifen oder so). Abends dann Suppe, Pfannkuchen entweder mit süßer Fülle oder Spiegelei, Cremespinat oder so, Kartoffeln geröstet (manchmal mit Nudeln oder Ei), ein schnelles Sugo (Pesto, Tomatensugo, oder richtiges Gemüsesugo vom Vortag) auf Vollkornnudeln, Eierspeis (was prinzipiell nur 2-4 Eier verquirlt und in die Pfanne gehauen bedeutet, meistens mit Paprika oder so), oder was halt am Vortag übrig geblieben ist. Wenn ich unterwegs was Warmes essen konnte (Pizza, was vom Chinesen, selten auch mal Mäcces/Burger King), gibt's halt am Abend Salat oder Brot mit irgendwas.

Und am Wochenende gibt's samstags Restaurant (ist so ne Tradition), also Pasta (Pesto, Spinachi, Funghi, Integrali usw.), Pizza (Funghi, Vegetale, Margarita usw.) oder Chinesisch. Und am Sonntag Gemüselasagne, diverse Gemüselaibchen mit Kartoffeln als Beilage (alle möglichen Variationen), Kartoffelpuffer, gebackene Auberginen und Champignons mit Reis, selbstgemachte Pizza, Gemüsesuppe, Cremespinat mit Röstkartoffeln und Spiegelei, Spinatnocken,...

Und natürlich auch ab und zu mal was Süßes wie Marillenknödel, Scheiterhaufen (ist so eine Art Auflauf mit Äpfeln und in Milch getunken Semmeln/Brötchen), Apfelnocken etc.

Und jetzt hab ich Hunger. %)

EDIT: Marillen sind Aprikosen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer bewundernswert wie man soo wenig essen kann, echt. Würd ich auch gerne =)

Gebackene Auberginen mag ich auch gerne aber mit Bolognese. Könnte ich auch mal wieder essen..
 
Ist alles ne Sache der Gewohnheit. Wenn man immer nur Fleisch, Nudeln und andere Kohlenhydrate isst, ist's kein Wunder wenn man Mengen essen muss bevor man satt wird. :D
 
Ich hatte das aber schon als Kind wo ich noch andere Sachen gegessen habe =)

edit: Vollkornnudeln und Reis sind voll eklig. Wenn ich dran denke, dass wir das mal in der Schule gekocht haben *schauder*
 
Ist kein Unterschied aber ich hab meistens schon soviel zum schleppen, dass ich lieber auf was verzichte was jetzt nicht unbedingt nötig ist.

Zeit wirds, dass man alles online bestellen kann!
 
Mit Milchreis kann man mich auch jagen, das ist mir grade nur spontan so eingefallen. Ebenfalls grausam: Griesbrei. Gibt Bauchschmerzen, warum auch immer.

Ich muss echt auch mal wieder mehr Gemüse kochen, das kam in letzter Zeit ziemlich kurz. Naja, immerhin ist der Handlungsbedarf erkannt und so ;).
Vollkornnudeln find ich teilweise auch fies, als Spaghetti mag ich die gar nicht. Farfalle oder Penne sind mit Zucchini und Schmand aber auch in der Vollkornversion extrem lecker. Mit ner Tomatensoße ist das aber schon fies, das stimmt.
'Normalen' Reis mag ich auch nicht, ich kauf wenn, dann Basmati- oder Klebereis. Mit dieser körnigen Plage kann man mich auch jagen. Besser als Reis finde ich ja Weizen, allerdings muss man den schon am Vortag wässern. Das Zeug von Ebly ist geschmacklos, dafür aber direkt kochbar..
 
@kestrel: Ich koch auch immer nur Basmati, find denn 100x leckerer als normalen Reis. Wobei ich eh nicht so der Reisfan bin, dann lieber Nudeln.

Griesbrei mag ich total gern <3 Vor allem mit bisschen Kakao.
 
Bin ich hier die einzige, die Milchreis und Grießbrei mag? :D
 
Nope. Ich liebe Milchreis. :D Doof mit meiner Laktoseunverträglichkeit, aber ich schau mal ob das mit laktosefreier Milch auch was wird. Aber Grießbrei hab ich irgendwie noch nie bewusst gegessen. +grübel+ Hat sich nie so wirklich ergeben.
 
Ich muss ja sagen, zu Obst muss ich mich oft zwingen, weil ich nicht sooo der Fan davon bin, vor allem im Winter. (Ausnahme: Mandarinen! Und im Sommer Pfirsiche, Marillen/Aprikosen, Weintrauben und Melonen) Aber ohne Gemüse könnte ich nicht leben. So ein ganz frischer, knackiger Paprika peppt ein langweiliges Käsebrot total auf. :love: Und fast noch besser ist eine richtig schön reife und saftige Gurke im Sommer, die richtig nach Gurke schmeckt (und nicht nach wässrigem Gewächshauspapp).

Was zur Hölle ist eigentlich mit meinem Billa Rewe Supermarkt des Vertrauens los? Wieviele sexy Verkäufer stellen die da noch ein? Das überfordert mich. :ohoh:
 
Wir kaufen keine Getränke :) Haben einen Wasser Maxx und trinken nur Wasser.

Online bestellen kann man schon, aber das Gemüse kommt dann meist nicht mehr so gut an - leider. So Vorratssachen bestellen wir online: Öl, Konserven, Nudeln, etc.

Zimt ist mega eklig außer er ist im Chai, aber so? Bäh.

Und Reis ist nicht so mein Ding, ich find den so langweilig.. Ich ess den gerade mal zu den Uncle Bens Gläsern aber sonst bevorzuge ich Nudeln oder Spätzle.
 
Existieren. Sexy aussehen. Mich wuschig im Kopf machen. :ohoh:
Was zur Hölle ist eigentlich mit meinem Billa Rewe Supermarkt des Vertrauens los? Wieviele sexy Verkäufer stellen die da noch ein? Das überfordert mich. :ohoh:
Genieß es :D Und mach mal Fotos oder bring mal einen davon mit oder so, damit wir auch was davon haben, du olle Egoistin! :D

Was esst ihr denn den ganzen Tag so? So die letzten Tage oder so =)
Mittags ess ich unter der Woche meist nen Salat oder Joghurt mit Müsli oder Süßkram (wenn ich gestresst oder genervt bin). Und abends dann was "richtiges"
Heut gabs Bratkartoffeln mit Ei, gestern Pizza Hawaii, vorgestern Frikadelle mit Erbsen, Möhren und Kartoffelpüree, davor Zwiebelkuchen, davor Gemüseallerlei mit Kartoffeln.
Und am Wochenende will ich Spaghetti mit Zucchinisauce machen.

Nein. Sind sie nicht.
Stimmt.

Bin ich hier die einzige, die Milchreis und Grießbrei mag? :D
Nee, ich mag das auch.

Ich freu mich übrigens auf morgen.
1. Wochenende
2. heut geklärt, dass ich morgen allen Erwartungen zum Trotz doch keine Überstunden machen muss
3. Familienfeier
 
@ Eo
Paprika: Vertrag ich nicht, ebensowenig Gurke. Liegt mir beides stundenlang im Magen, das verleidet dann etwas die Lust drauf.

@ Nam
Also was Spaghetti angeht hast du meine volle Zustimmung. Die sind nur ok, wenn man Carbonara dazu macht. Vollkornnudeln: Ich hatte die von Barilla, die waren überhaupt nicht hart oder so. Da hat man kaum einen Unterschied gemerkt.
 
Jeden Samstag ins Restaurant? :what: *Neid*
Meine Mutter weigert sich seit Jahren, samstags zu kochen, das hat sich irgendwie eingebürgert. :D Aber zum Beispiel Chinesisch ist ja jetzt nicht so teuer, oder wenn man in ne "billige" Pizzeria geht.

Du magst keinen Reis? :eek:
Reis ist zumindest für mich das beste und vielseitigste Grundnahrungsmittel :nick: Da kann man so gut wie alles zu essen und es wird trotzdem nie langweilig...
:up:
Vor allem Getränke sind doch viel schwerer und unhandlicher. Ob ich jetzt etwas Obst kaufe oder nicht, macht bei mir nie einen Unterschied, aber wenn Wasser dabei ist, ist das eine ziemliche Schlepperei...
Zum Glück ist das Leitungswasser in Wien eins der besten überhaupt. :D Hab noch nie ein besseres getrunken. (Wir kriegen das von steirischen Bergquellen, deshalb ist das so gut hier.) Ich kauf fast nie Getränke, eigentlich nur Säfte und ab und zu mal Eistee.
Kann man doch bestimmt :D
Aber irgendwie wäre es mir zu blöd, meine Nahrungsmittel alle zu bestellen und dann immer drauf warten, bis der Postbote kommt, damit ich endlich was zu essen habe :rolleyes:
Vor allem kann man doch zumindest Essen persönlich kaufen. :Oo: Bald gibt's gar keine Läden mehr, weil alles online bestellt wird. Grausiger Gedanke. Allein beim Obst und Gemüse - da ist man dann der Willkür der Verkäufer ausgesetzt und kann nichtmal mehr selbst schauen, ob das frisch ist. Bah.
Zimt ist mega eklig außer er ist im Chai, aber so? Bäh.

Und Reis ist nicht so mein Ding, ich find den so langweilig.. Ich ess den gerade mal zu den Uncle Bens Gläsern aber sonst bevorzuge ich Nudeln oder Spätzle.
Was außer Nudeln und Fleisch magst du eigentlich? Würd mich mal ganz ehrlich interessieren.
Genieß es :D Und mach mal Fotos oder bring mal einen davon mit oder so, damit wir auch was davon haben, du olle Egoistin! :D
Ich kann doch nicht beim Billa mit ner Kamera rumrennen. :D

Und am Wochenende will ich Spaghetti mit Zucchinisauce machen.
:love:


@ Eo
Paprika: Vertrag ich nicht, ebensowenig Gurke. Liegt mir beides stundenlang im Magen, das verleidet dann etwas die Lust drauf.
Übel. :ohoh: Ohne dem könnte ich echt nicht.
 
Paprika mag ich auch gerne, vertrag sie aber leider auch schlecht :(

Ich hab keine Lust jeden Tag einzukaufen, daher kaufe ich solche Sachen auf Vorrat. Außerdem möchte ich wegen meinem Rücken nicht mehr soviel tragen :)

Was ich so mag? Eh viel eigentlich.. Wir essen aber oft Nudeln das stimmt. Geht schnell, kostet nicht viel, lecker =) Ich mach eigentlich zu allem essen noch Gemüse rein, je nachdem was passt. Weiß jetzt nicht wirklich wie ich das beantworten soll..

Heute und gestern gabs bei uns eine Art Eintopf oder so mit Hackfleisch, Mais, Paprika und Brechbohnen. Zu mittag ess ich meist paar Wurstbrote mit Käse und Mayo und in der früh so ein gekauftes Stangerl mit ebenso =)
Am Wochnenende gibts dann Würstchengulasch. Aber wie gesagt bei uns ist meist irgendwas fleischiges dabei. Und wenns nur Schinken in der Carbonara ist.

Wenn ich alleine bin mach ich mir meistens eine Lasagne selber, da er die nicht isst und das mein absolutes Lieblingsessen ist.

edit: mich nervts übrigens auch ein bisschen, dass es wenig abwechslungsreich ist, aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten ^^ wobei es schon besser geworden ist, früher wars schlimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir uns ein wenig missverstanden Mailin... Gott Frutaner essen dann ja nur obst oder??? Ich finde diese ganzen Sachen echt ein wenig als Neuland, bin da aber total aufgeschlossen und würde es sogar alles probieren, wenn man mir das als Speise vorsetzt...

@ Scalet, genauso geht es mir da auch... In jeglicher Hinsicht, denn ich kenne auch niemanden Persönlich, den ich sonnst schon ausgequetscht und zum Probekochen gebeten hätte...

Und mit dem Frei ist es bei mir ebenso :lol:

OH JA Russen, die Kochen toll ich habe eine Kollegin, die auch gerne mal so Fingerfood Russischer Art dabei hat, das ist immer so legga...

Das mit dem müde sein kommt davon das es MOrgens noch stockduster ist... :-(

Im Kalender war schokolade :lol:

Also bei mir sind essenstechnisch grade Supen voll im Trend :lol:

@ Vollkornnudeln, die hatten wir auch mal in der Schule gekocht, mit Bolognese, die waren sau lecker...

@ Natti, NÖ ich LIEBE Milchreis der braucht nur so ewig aber dafür SooOoo Legga

@ Reis im allgemeinen... nun ja ist nciht so meines, ich muss aber auch Zugeben, das ich mein essen gerne schlinge wenn es schnell gehen muss und den reis den krieg ich so blöd aufgegabelt oder gelöffelt und irgendwie macht der mich auch cniht so satt...

SO bevor ich hier jetzt noch Hunger bekomme und meine 5kg die endlich unten sind wieder rauf futtere, geh ich lieber ins Bett... LOL aber eines gute habe ich jetzt, VIELE IDEEN für morgen was och da kochen kann

GLG :hallo:
 
@Tiger: Ich war mal auf einer Party da waren auch Vegetarier, hab dann einmal von allem gekostet und alles für nicht essbar befunden =) Vor allem das gegrillte Tofu war ganz schlimm.
Aber lecker Nudelsalat haben sie mitgebracht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese bösen Vegetarier.
 
Dass die kein Fleisch essen, sowas aber auch.
 
@ Scarlet, ich hab auch schon so einiges über Tofu gehört, weswegen ich mich da ja noch nie selbst rangetratut habe, ich bin nach wie vor für alles offen aber ich denke für uns alles esser kann das schon echt schwirrig sein uns damit/dafür zu begeistern...

LOL Natti :lol:

@ Firyar, da erinnerste mich an was, ich muss auch noch bei Ebay rein und Weihnachtshopping machen :-D
 
Ach, Tofu probieren ist auch nix andere als ein dir unbekanntes Obst/Gemüse/Fleisch zu probieren. Ist halt ne Frage der Einstellung, ob man das jetzt mit der Haltung 'igitt, kann ja nicht schmecken' oder 'ok, ich probiere es mal und kuck dann, ob ich das mag' rangehe. Aber ich habs auch noch nicht probiert ;). Reizte mich einfach nicht.

So, Putzmarathon für morgen schon fast geschafft. Nur nochmal so viel..
 
Wenn man eine 1:1-Kopie von Fleisch erwartet, wird man meistens enttäuscht.

Nicht zwingend - als ich letztes Jahr in England war, hatten die Gasteltern von uns dort Fleischersatz aus Soja und haben das für uns mal zubereitet. (Die erwachsene Tochter von denen ist Veganerin, deshalb kannten die sich da aus). Das hat echt täuschend echt nach Hühnchen geschmeckt, das war richtig krass.

Ich hab btw gerade gebacken:
sp47lqcg.jpg


=) =) =)

Wer es nicht erkennt: Das sind Ärsche im Tanga.
 
Seitan ist doch was anderes als Tofu? *so langsam an die Grenze meiner kulinarischen Kenntnisse komm*
Keine Ahnung - ich kenn mich damit nicht aus, da sich meine Eltern leider weigern mir sowas zu kaufen und in Läden in kein-Auto-zur-Verfügung-Reichweite haben sowas nicht.

Für wen (und ja, man erkennt es)? :D
Für mich aus Spaß an der Freude :D Und für meine Freundinnen in der Schule zur Erheiterung, nehme am Montag n paar mit in die Schule :D
 
Lol. :D

Ich mag Tofu auch nicht immer. So riesige wabblige Tofu-Stücke find ich total ekelhaft, aber kleine angebratene Stückchen oder Krümel in der Sauce sind schon lecker. Oder als Aufstrich, da ist das ne nette Alternative zum ewigen Käse. :nick:

Puh, bin ich fertig. Heute zweiter Tag im Café und ich durfte schon den ganzen Tag kellnern. :ohoh: Na ja, aber dafür hab ich 13 Euro Trinkgeld gemacht. :D
 
die kekse sind mal originell :D

hat jmd. einen tip für mich?
wenn man max 165euronen verdienen darf im monat, wo kann man am besten nach solchen "minijobs" fragen? wollt schon wieder ins irishpub oder in ein cafe aber die nehmen nur 400euronen jobber, da man mit 165€ net so oft im monat einsetzbar ist :( selbst beim rewe um die ecke wolln sie mir nur was für 400 anbieten :(
 
Oje, ich glaube, bei so wenig Geld wird dich kaum ne Firma einstellen. Das sind ja nur zwei Tage arbeiten im Monat.. Das fällt ja schon fast in die Liga 'Zeitungen austragen' oder sowas in der Art..
 
Ich hab mir das Kölln Smelk Zeug kürzlich auch gekauft und aus irgendeinem Grund ist mir davon voll schlecht geworden. Das find ich total doof, geschmacklich fand ich das total super, Sojamilch mag ich nicht und Kakao mit Milch vertrag ich auch nicht so super, obwohl ich ihn total mag. :scream: Hilfe, was gibt's noch außer Soja- und Hafermilch? :D
 
JASSIE WARUM BIST DU NICHT IN TRILLIAN? :scream:

Nein, der Beitrag hat sonst keinen tieferen Sinn. :D
 
Also rasen mähen und so macht man doch schwarz =) Und so arbeiten auch die meisten mit der 165 € Grenze. Offiziell 165 € und inoffiziell 400 €.

Wir waren gerade bei einer Doors Tribute Band, sehr cool das Ganze.
 
Reismilch? Mandelmilch? Kokosmilch? :D

Edit: Wenn man es so oft schreibt, fängt 'Milch' an doof auszusehen :Oo:

Werd ich mal probieren, wenn ich's irgendwo finde. Kokosmilch schmeckt aber doch schon sehr... nicht nach Milch. :D

Ich hab eh festgestellt, dass so ziemlich jedes Wort doof aussieht, wenn man's oft schreibt. :D

oft oft oft oft oft oft oft :ohoh:

JASSIE WARUM BIST DU NICHT IN TRILLIAN? :scream:

Weil ich da noch kurz gelesen hab und dann ins Bett bin. Meine Familie hat mich ermüdet. :scream:
 
noch! :eek:

Pff. Alles Ausreden! :scream: Du wolltest dich nur vor Darkwing Duck drücken, stimmt's? :D

Hm. Muss jetzt in ner halben Stunde in die Arbeit. Macht das wer für mich? Ich zahle, äh, nicht gut. :D
 
Edit: Wenn man es so oft schreibt, fängt 'Milch' an doof auszusehen :Oo:
Sag mal 20 Mal 'Kartoffel', da fragst du dich dann irgendwann ob das Wort überhaupt existiert :D

Ich habs erkannt! Sehen gut aus.
Danke :D Da seid ihr dann aber auch die ersten, meine Eltern guckten die nur ungläubig an und fragten was das sein solle. O-Ton Muttern: "Sind das Möpse oder Ärsche?" :ohoh:

Was ich aber noch sagen wollte: Die Kekse sind genial. Ich wuerd ja gerne mal Penis Kekse backen :D
Ich hab leider erst hinterher festgestellt, dass ich aus den abgeschnittenen Spitzen der Herzen (hab Herzen ausgestochen und denen einfach ihrer Spitze beraubt) noch hätte Unterhosen ohne Hintern machen können.. :D
 
@ Naemi, ich stehe denen nicht kritisch gegenüber, wie heißt es so schön "wat der bauer nciht kennt das isst er nicht" ich glaube das trift hier eher zu...

@ Natti :lol: nett, ich bin auch immer noch dabei, ich glaube wenn ich dieses Wochenende damit durch bin, kann ich die Küche abfackeln :lol:

Aber riechen tut es hier toll und in den Teig von den Zimtsternen könnte ich mich so reinsetzen (gut roh ist sicher nicht so gesund aber Yammi)

@ Elenaor, im ernst jetzt??? wo gibt es den Muttermilch zu kaufen (Skuriel)

@ Chrissi, ich auch (nur ich habe eh schon den ruf VERRÜCKT weg, ich glaube wenn ich so Keckse backe dann nun ja) :lol:

*Ich bin dann mal weiter beim backen*
 
Was soll denn Skuriel sein? :ohoh:

Ich weiß nur dass es in England Muttermilcheis gibt. :D

Arbeitstag überlebt, trotz Regen und deshalb viel zu vielen Kunden die andauernd reinkamen, natürlich keinen Platz kriegten und dann doof im Weg rumstanden. :naja: Und ihre Kinder auch immer dekorativ mitten in den Weg geparkt hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten