Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

Hallo ihr lieben Menschen :read::love:

s.u.n.n.ii GENAU SO sah es in meinem Kopf aus. Ich hatte so schöne Bilder, mit der Skyline und der süßen Leah und dann kommt dieser random generierte Maxis-Sim und ruiniert mir die Bilder :scream: Naja, nun haben sie geheiratet - ein Simleben ist eben kurz; da muss man manchmal alles etwas beschleunigen :lol:

Meryane Langweilig wird es definitiv nicht - sie sind nicht umsonst mein liebstes Simspärchen :D

Imani Ach, den Mod mag ich irgendwie nicht, da mache ich das lieber selbst. Ähm, das ist eine gute Frage. Der Priester *hust* hat nach dem Mikro gegriffen, während die beiden gesungen haben. Glaube, sie waren gerade fertig oder so. Etwas buggy - aber es sah cool aus! :D

Nikita22 Hehe, ja Finley weiß gar nicht wohin mit seinem Charisma :lol:

Yvaine Gern geschehen, ich freue mich, dass es dir gefällt :schäm: Ich nehme mir tatsächlich viel Zeit, um die richtigen Momente einzufangen mit der Kamera. Wenn ich nur für mich spiele, habe ich meistens alles auf erhöhter Geschwindigkeit und rushe nur so durch. So sehe ich dann auch mal mehr vom Spiel :love: Du hast mich erwischt, sie sollten eigentlich nicht heiraten - aber hey, ich kann einem waschechten *hust* Priester ja kein Angebot abschlagen :lol:

Thalassa Na, wir hoffen natürlich für mich als armen Spieler, dass sie sich nach der Hochzeit nur noch ganz dolle lieb haben und alles Friede Freude Eierkuchen ist. :love: Wobei ich sagen muss, du hast doch wirklich was beschworen - ich wusste es. Zumindest habe ich das gestern beim Spielen gemerkt :scream::naja:
 
was candy gemacht hat war nicht richtig. man darf keine kleinkinder alleine lassen. man soll nicht gleich das verpfeifen. aber sie hätte jemanden fragen können, der aufs kind aufpasst. nathan scheint in ihr zumindest verliebt zu sein. vllt wird er ja eines tages der vater von candys kind.
 
Oh, wie schön, es geht weiter! :love:

Gern geschehen, ich freue mich, dass es dir gefällt :schäm: Ich nehme mir tatsächlich viel Zeit, um die richtigen Momente einzufangen mit der Kamera. Wenn ich nur für mich spiele, habe ich meistens alles auf erhöhter Geschwindigkeit und rushe nur so durch. So sehe ich dann auch mal mehr vom Spiel :love:
Das merkt man wirklich sehr und das ist etwas was ich sehr schätze, weil ich es bei meinem Spiel selbst so versuche.
Allerdings bin ich nicht immer so zufrieden mit meinen Bildern, aber nun ja.
Ja, gerade dann bemerkt man die vielen liebevollen Details, die die Entwickler eingebaut haben. Ich liebe es :love:

Du hast mich erwischt, sie sollten eigentlich nicht heiraten - aber hey, ich kann einem waschechten *hust* Priester ja kein Angebot abschlagen :lol:
Ha!
Ich wusste es! :scream:
Aber wie gesagt, echt genial wie du das Ganze gelöst hast :D
Natürlich kannst du das nicht. Wer könnte das schon? :lol:


So, nun aber zu Candy Rose und ihrer süßen kleinen Maus.
Okay Fiona ist anstrengend, aber hey, wenn sie schon nicht das Aussehen ihrer Mutter geerbt hat, dann wenigstens ihren Charakter, oder? :D
Okay, das war jetzt fies. Sorry :glory:

Kein Wunder, dass Finley Candy so angeht. Ich kann es auch nicht gut heißen, dass sie ihre Tochter in dem Alter mutterseelenallein zu Hause lässt. Was da nicht alles hätte passieren können! :what:
Und dann nur, um sich mit Bruno zu treffen und mit diesem komischen Typen zu vögeln?
Sag mal, Candy, geht's noch? Ich dachte du hättest etwas gelernt!
Am liebsten würde ich sie mal so richtig schütteln! :scream:

Nathan war also die Petze.
Sehr gut, der hat wenigstens Verstand!
Und er scheint total verknallt in Candy zu sein. Irgendwie sind die beiden schon süß zusammen.
Doch ich mag Nathan und möchte nicht, dass Candy ihm das Herz bricht. Für die beiden habe ich leider kein so gutes Gefühl.
Ob das was werden kann?

Ich bin gespannt!

Wie immer wunderbar geschrieben! Ich liebe diese ganzen Wendungen und Konflikte, die du mit einbaust. Das macht einen immer so neugierig auf die Fortsetzungen. Sehr raffiniert! =)
 
Wobei ich sagen muss, du hast doch wirklich was beschworen - ich wusste es. Zumindest habe ich das gestern beim Spielen gemerkt :scream::naja:
DRILLINGE?!?!?!? :scream: Oooh, wie toll! :love:

So, Fiona kommt also nach ihrem Vater. Ist doch immer so. Aber das sind ja nur Äusserlichkeiten, es geht ja um den Charakter, der bestimmt nach der Mutter kommt. Und Candys Charakter ist ja der beste der Welt, wie wir wissen. :)
Süss ist sie allemal, die Kleine. :love: Wie sie rumtrötzelt. :love:

Oh je. Und dann steigt Candy mit Bruno ins Bett. Äh. In den Busch. Ob sie diesmal besser an Verhütung gedacht hat? Na? Hat sie?
Finley ist dann sehr empört darüber. Die Stadt, die er mal regieren wird? =) Da ist aber jemand siegessicher. Aber schön, dass er sich um seine zukünftigen Wähler solche Sorgen macht. Man kann natürlich denken, dass es ihn nichts angeht, was Candy so treibt, doch im echten Leben schauen ja viel zu viele Menschen weg, wenn Kinder gefährdet werden. :nonono:
Dazu will ich aber sagen, dass Candy trotzdem ein toller Sim ist (ich erledige hier meinen Job!). Sie ist so wunderbar! Ihr ist eben die Decke auf den Kopf gefallen, und da sie nie gelernt hat, einerseits immer alle Pflichten zu erledigen und andererseits auch auf sich selber zu achten, um kein Burnout zu erleiden, hat sie hier eben unüberlegt gehandelt. Aber da sie so einen starken Charakter hat, ist sie auch fähig, die Kritik anzunehmen und über ihre Taten nachzudenken.
Nathan als Babysitter … Das heisst wahrscheinlich, dass er nicht nur in Fionas Leben eine grössere Rolle einnehmen wird. :ohoh: Ob das gut kommt? Nicht alle können mit der Sympathie in Person mithalten.
 
Sooo jetzt schaff ichs auch endlich mal nen Kommi da zu lassen. Ich hab dank Blogbenachrichtung immerhin fein mitgelesen =)
Die Woche war irgendwie anstrengend.

Puh wann hab ich denn das letzte Mal was kommentiert? Weiß gar nicht mehr. Du bist aber auch fix mit dem Einstellen :love:

Zuerst mal zu Leah. Wahnsinn, dass sie gleich mit Finley zusammenzieht. Ich war ja fest der Meinung, das geht niemals gut =) Ein wenig deutete es sich ja an, aber dann heiraten sie direkt? Fix Fix die Beiden. Der "Priester" war ja mal genial :lol:
Ich hoffe sehr dass diese Ehe hält, denn irgendwie sind sie ja schon süß zusammen :love:

Quiiietsch ist die Fiona süß als Kleinkind :love:
Aber jaaa ein Kleinkind kann ganz schön anstrengend sein. Da vergisst Candy die Kleine einfach alleine :what: Unglaublich ...sie muss noch viel lernen, aber sie scheint ja gegen Ende ein wenig umzudenken. Nathan scheint guten Einfluss zu haben :) Der ist ja auch irgendwie ein Schnuckelchen.

Rokko tut mir ja auch irgendwie Leid. Nicht einfach mit ner sprunghaften Herzensdame. Vielleicht schaffen sie ja einen Kompromiss, indem sie einfach viele Reisen unternehmen statt direkt umzuziehen?
 
Everdeen - 1.2

Hallo ihr Lieben, danke für die Kommis :love:

Meryane Ja, sie sieht echt aus wie ein Engel. Wartet ab, bis sie älter ist. Sie ist so hübsch :scream::love: Aber ein heikles Kleinkind hatte ich noch nie und sie hält mich ganz schön auf Trab

Nikita22 Jap, der Nathan ist ein guter Kerl. Wäre Candy nur eine anständige Frau, könnte aus denen vielleicht was werden :D

Yvaine :love: Candy hat nicht wirklich was gelernt. Sie braucht eben ein bisschen Bestätigung von der Männerwelt, wenn ihr Zuhause schon die Decke auf den Kopf fällt. Außerdem macht es so Spaß, meine Sims zu quälen. Nathan mag ich auch sehr - dabei ist er bloß der Fitnesstrainer Townie, den das Spiel mir zugewiesen hat. Nur so, sind die beiden überhaupt aufeinander getroffen. Aber wer weiß, vielleicht mag Fiona ihn als Babysitter so sehr, dass er ein waschechter Papa-Kandidat wird? Danke für dein Lob :schäm:

Thalassa Drillinge? Najaaa...sagen wir..ähm Sowas in der Art? :D :Oo: Ahahaha, danke fürd ein mal wieder sehr überzeugendes Candy-Plädoyer. :lol: Wie immer kann ich dir nur vorbehaltslos zustimmen. Candy ist die beste, gutmütigste Simin die jemals in Sims4 erstellt wurde, jaja. :D

These88 Aww, freut mich, dass du jetzt am Wochenende etwas entspannen kannst (hoffe ich :Oo:) Ach, diese Kleinkinder bringen mich auch immer zum Quietschen und das beste ist dieses Gebrabbel dabei. Sie erinnern mich immer an die Minions :lol: Mit Rokkos Lebenslauf bin ich momentan auch nicht zufrieden :argh: Muss mal schauen, wie ich da weiter mache.

Everdeen - 1.2



Klick

Rokko versucht alles, um die Dame seines Herzens glücklich zu machen.
Er sollte nur aufpassen, dass er sich dabei nicht zu sehr verbiegt.
 
Uiii ein Doppelupdate. Aber von vorne.

Ich hoffe sehr dass Rokko alles was er grade tut nicht mal irgendwann bereut...Das ist schon echt ganz schön viel, da hat Finley schon recht. Andererseits der hat auch seeeeehr schnell geheiratet. Und so kommen wir schon zum zweiten Update.

Ooo Nachwuchs und das gleich doppelt wie süüüüß. Du musst die 2 unbedingt so lassen, das passt voll gut =) Ich wünsch dir viel Spaß ..Ich fand das schon ohne das dritte Kind bei meiner Story super anstrengend.
 
Gleich zwei Updates? :love:
Du verwöhnst uns, Heals!

Fangen wir zunächst beim guten Rokko an.
Ich schnappe mir mal meine Kristallkugel und prophezeihe, dass das mit ihm und Rika kein gutes Ende nehmen wird. Sie ist viel sprunghafter als ich dachte :eek:
Wie kann sie denn ernsthaft mit dem Barkeeper flirten, wenn Rokko ihr soeben so eine tolle Überraschung präsentiert hat? Ach Mädchen :argh:
Wenigstens geht der Barkeeper nicht näher aus ihre Avancen ein. Der weiß wenigstens was Treue heißt! :scream:
Aus Finleys Zimmer wird der Wellnessbereich? :lol:
Ich muss sagen Rokko lässt sich von Rika ganz schön ausnutzen. Er muss tun was sie will, und wenn er das nicht macht schmollt sie einfach so lange bis er es doch tut :rolleyes:
Ich argwöhne, dass Rika sich mit einem anderen Typen vergnügen will. Wo sonst sollte sie so eilig hin, wenn sie doch einen feucht fröhlichen Abend mit ihrem schnuckeligen Freund verbringen könnte?
Ich verstehe sie nicht und Rokko sollte echt mal seine rosarote Brille absetzen, damit er begreift, was Rika für ein Spiel spielt.

Nun zu Finley und Leah.
Ich kann sehr gut verstehen, warum die beiden dein Lieblingspärchen sind. Die beiden sind der absolute Knaller zusammen! :love:
Und da sage noch einmal einer Gegensätze würden sich nicht anziehen. Von wegen!
Aha, Finley scheint wirklich eine steile Karriere hinzulegen. Das ist ja schon eine höchst formelle und wichtige Position, die er da bekleidet. Beeindruckend :nick:
Juhu, Leah ist schwanger! :scream:
Ihre Heißhungerattacken hast du ganz herzallerliebst dargestellt.
Und wie sie einfach mal mitten in Finleys Moment, mit der Tatsache herausplatzt, dass sie ein Baby erwarten, ist zu herrlich! :lol:
Ich bin mir auch sicher, dass Finley ein ganz toller Papa wird. Wenn nicht er, wer dann?
Ach herrje, wie genial! Die beiden bekommen Zwillinge! Und was für tolle! :love:
Bitte nicht umstylen, die sind perfekt so wie sie sind. Passen super zu ihren Eltern so.

Ich bin schon sehr gespannt auf das veränderte Haus und natürlich darauf wie es bei diesen fantastischen Familien weiter geht! :hallo:
 
Doppelupdate! :lalala:

Thalassa Drillinge? Najaaa...sagen wir..ähm Sowas in der Art? :D :Oo:
Also Zwillinge?! :scream:

Ach, Rika. Sei doch mal zufrieden! :scream: Rokko hat doch schon extra für dich irgendeine Überraschung vorbereitet. Dann sei brav und warte gefälligst darauf. Vorfreude ist die schönste Freude. So! Dass Rokko so wenig Rückgrat hat, hätte ich gar nicht von ihm gedacht. =) Rika muss wirklich eine ganz grosse Nummer sein.
Aber Rika kann noch schlimmer. Zum Dank für Rokkos Bemühungen flirtet sie mit einem anderen? Ihr Glück, dass dieser wiederum so standhaft ist.
Wellnessraum, klar, warum nicht? Ich glaube, das mache ich auch gleich mal. Muss mir halt noch eine Wohnung dazu mieten, aber hey, das lohnt sich doch. Was Finley wohl dazu sagt, dass Rokko die wunderschönen Familienerbstücke verkauft? :( (Hat er es überhaupt gemerkt?)
Tja, Rokko. Hör mal auf deinen Bruder. Vielleicht ist Rika nicht per se ein schlechter Sim, aber es könnte sein, dass ihr leicht andere Vorstellungen vom gemeinsamen Zusammenleben habt … :ohoh:

Und schon geht es weiter mit ebendiesem Bruder und dessen besseren Hälfte. Leahs Rundungen auf dem Vorschaubild haben mir schon mal gut gefallen. =) Schwangeeeer! :lalala:
Typisch Finley, dass er nur seine Beförderung im Kopf hat. :D Wobei ich denke, dass er sich auch freuen würde, wenn er wüsste, warum Leah so rasch ins Bett musste.
Siehst du, er freut sich doch. :) Auf seine Art jedenfalls. :D
Und dann kommen die Babys schon. ZWILLINGE! JAAAA! :love: :love: Das habe ich super beschwört, nicht? Ein Kompromiss zwischen meinen Drillingen und deinen ewigen Einzelkindern. :love::D
Huch, und dann sind sie schon Kleinkinder? Lässt du sie immer so schnell altern? Fiona hat man ja auch nie so recht als Baby gesehen, wenn ich mich recht entsinne … :) Ich find’s jedenfalls toll, dass beide rote Haare haben, und doch kommt der eine frisurentechnisch nach der Mama und der andere nach dem Papa. =) Umstylen darfst du niemanden, das möchte Leah bestimmt alleine bestimmen! :D
Uuuund ich bin auf die Namen gespannt. :cool: Spiessername à la Finley oder Hippiename à la Leah? Ich tippe auf Letzteres. Im Zweifelsfall dürfen wir Frauen bestimmen, wie die Kinder heissen sollen. So.

:hallo: Liebe Grüsse

(Muss immer noch aufs Internet warten … :rolleyes:)

(Jetzt nicht mehr!)
 
:lol::lol::lol::lol::lol:

Nicht zu fassen! Die bekommen allen Ernstes Zwillinge, eins optisch ganz brav und das andere nen kleine Hippie-Ausgabe der Mama :lol:.

Warte mal.... war nicht Candy so die Sima, die klischemässig Männer sammelt. Wieso jetzt ist Rika denn die Sprunghafte, unstete?
Also irgendwie wird mir Blondchen sympathischer. Das geht aber so nicht. Du bringst mir meine Vorurteile durcheinander.
Nene meine liebe Rothaarige, du hast bestimmt nur Feuer. Du bist gar nicht so schlimm und nutzt den armen Kerl nicht aus. Nein sowas tun rothaarige nicht!
 
Rose - 1.3

Hallo ihr Lieben :hallo:

These88 Mit Rokkos Werdegang war ich bis vor Kurzem noch total unzufrieden. Das hatte alles irgendwie nicht zu ihm gepasst, so wie es lief. Aber jetzt habe ich alles ordentlich umgekrempelt. Darfst dich also auf einiges an Trubel freuen :D

Nikita22 Ohja, die sind soooo knuffig :love:

Yvaine Ich stimmte dir vollkommen zu! Vielleicht sollte Rokko wirklich einfach bei seinen Groupies bleiben, das scheitn besser so ihm zu passen. Aber die Sims und ihre Wege sind unergründlich - glaub mir, da wartet noch der ein oder andere Schock auf uns :lol: Hachjaa Leah und Finley und ihre Rasselbande. Ihr habt mich alle überredet, ich lasse sie so. Der Hippie und Börsenmakler im Kleinkindformat - wie ihr wollt :lol: Zwillinge sind sooo anstrengend!

Thalassa Ich hätte auch gerne einen Whirlpool in meinem Haus, also klar, wieso nicht. Gibt leider noch kein Wellnesscenter in Willow Creek, sonst hätte Rokko Rika einfach da parken können :lol: Jaaah Zwillinge! Und weil ich verrückt bin, wird das alles anstrengender als gedacht - aber dazu später mehr :D Ich lasse sie immer direkt aus der Wiege hüpfen, weil ich die Babystufe nicht mag und so neugierig bin, wie sie aussehen :schäm: Ich freue mich auch über die roten Haare, aber ich hätte mich auch über eine Mini-Leah gefreut :scream:

Meryane Ja, ich habe auch nicht schlecht geguckt :lol: Haha, okay Solidarität für die Gingers! Davon gibt es dank der Zwillinge jetzt ja zuhauf in meinem Spiel. Dabei hätte ich nicht gedacht, dass sich die Farbe gegen Leahs Haare durchsetzen würde :scream:


Rose - 1.3




Klick

Fiona feiert Geburtstag
und Candy versucht sich über ihre Gefühle für Nathan klarzuwerden.
 
Lieber Heals, sehr spannend geht es bei dir weiter. :) Ich finde Leah und Finley total süß zusammen und ich bin neugierig, wie ihr Alltag mit den Zwillingen funktionieren wird. Ich sehe es schon vor mir: Finley hat genug Geld für die Kinderzimmer zusammen und Leah sagt: "Wozu soll das denn gut sein! Ich habe doch längst ein Zelt für die beiden aufgeschlagen!" =)

Auch gespannt bin ich, ob Rika wirklich so ein ausgekochtes Biest ist, wie Finley vermutet, und seinen Bruder nur ausnehmen will. Mega untreu ist sie ja schon mal. Rokko stattet eigens für sie eine Bar aus und noch am selben Abend will sie ihn mit dem Barkeeper hintergehen? :ohoh:

Und Candy, arme Candy! :-( Sie tut sich ja echt schwer als alleinerziehende Mutter. Nathan mag ich gar nicht leiden. Echt gruselig, wie er versucht, über die Tochter an Candy ranzukommen. Das er sich von der Kleinen Papa nennen läßt geht ja mal sowas von GAR NICHt!!! :naja:

Du siehst schon, Heals. Ich zweifle ganz arg an seinen Motiven und dadurch, dass er die kleine Fiona am Ende eiskalt abserviert, fühle ich mich bestätigt. :polter: Arme Fiona!!! :schnief: Hätte er nicht einfach von Anfang an offen auf Candy zugehen können, anstatt diese miese Masche abzuziehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Was ist da los xD
Da habe ich mir im anderen Forum verboten irgendwas zu lesen weil ich keine Zeit habe... und was mache ich? Gucke hier ins Forum und les hier in dieser Doku einfach mal alle Kapitel XD Ich gehöre mich wirklich geschlagen :lol:
Na gut aber da ich jetzt eh schon alles gelesen habe kann ich auch das bisschen Zeit noch zusätzlich erübrigen um ein Kommi zu schreiben =)
Ich mag deine Doku :D Oder Story? Oder Story-doku? :D
Ja was auch immer, jedenfalls machts Spaß zu lesen und die Bilder gefallen mir auch sehr gut :D
Dein Blog ist auch angenehm anzusehen finde ich! Sowas mag ich ja sowieso total gern :D Und es ist angenehm dass ich keine 200 Bilder auf einmal laden muss wenn ich was lesen will :lol:
Lustigerweise erinnert mich Candy an die Simin einer Freundin von mir (äußerlich und charakterlich :lol:), weshalb ich sie irgendwie echt witzig finde und mag... obwohl sie die Sympathie schon nicht gerade mit Löffeln gefuttert hat :D Aber sie ist irgendwie süß XD Und ich liebe Sims mit dunkler Haut und eher hellen Haaren :D
Leah mag ich auch! Aber sie ist ja auch Künstlerin , das gibt ihr schon nen Bonus :lol: Ich fand es auch voll toll dass sie mit Finley (Ich mag den Namen 8) ) zusammen gekommen ist! :D Er ist irgendwie niedlich XD
Und wen gibts noch? Ach ja Rokko XD Zu ihm hab ich irgendwie nicht so viel zu sagen aber ich hab irgendwie das Gefühl seine Flamme wird ihn noch verlassen... der Arme XD

So jetzt zum aktuellen Kapitel XD
Also erstmal dieses:
"Bruno was haben wir ausgemacht? [...]"
Na wenigstens ist sie konsequent haha :lol:
Awwww aber Fiona, wie sie Nathan nennt *-* Und Candy ist ganz schön arschig zu Nathan xD Also ich meine gut, er hat ihr ja echt freiwillig angeboten auf Fiona aufzupassen und es geht ihn ja echt nichts an mit wem sie sich trifft.... aber es ist trotzdem irgendwie gemein x'D
Ich meine Candy hat ja offensichtlich gerafft dass er auf sie steht und sie nutzt ihn ganz schön aus XD
Ich finde übrigens auch dass Fiona ein sehr süßes Kind geworden ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich lasse sie immer direkt aus der Wiege hüpfen, weil ich die Babystufe nicht mag und so neugierig bin, wie sie aussehen :schäm:
Besonders toll finde ich die Babystufe auch nicht – man kann ja nichts mit ihnen anfangen. Trotzdem warte ich immer, bis sie von alleine altern. :D Das ist einfach typisch für mich. :rolleyes: Und so ein bisschen süss finde ich die Babys ja doch, auch wenn alle gleich aussehen. :schäm:

Ich freue mich auch über die roten Haare, aber ich hätte mich auch über eine Mini-Leah gefreut :scream:
Ach. Was nicht ist, kann noch werden! =)=)=) Leah und Finley sind bestimmt immer noch wild aufeinander, und mit der Verhütung haben sie es hier ja sowieso nicht so. :glory: Von daher … :glory:

So, jetzt aber. Heals! Ich wollte doch schlafen gehen! :scream: Warum kam ich dann noch auf die dumme Idee, schnell nachzusehen, ob es bei dir irgendwo ein Update gibt? Bei dir gibt es ja immer irgendwo ein Update. :heul: Und jetzt muss ich unbedingt noch kommentieren.

Ja, klar. Candy nützt die erste Gelegenheit, sich aus dem Staub zu machen. Aber natürlich ist es wichtig, seine Bedürfnisse wenigstens ab und zu zu befriedigen. Sonst bricht man zusammen und gar nichts geht mehr. :nonono: Candy macht es also ganz richtig so. :nick: Fiona ist ja auch nicht geholfen, wenn Candy gar nichts mehr zustande bringt. :nonono:
Ihre Einstellung zum Reden finde ich auch super. Genau. Reden wird überbewertet! Warum Zeit verschwenden? Da sieht man auch wieder, wie gut sie ebendiese Fiona zuliebe einteilt. :)
Nathan tut mir aber doch ein wenig leid. Man ist ja schon gestraft genug, wenn man bei irgendwem sooo tief in der Friendzone ist, dass die angebetete Person noch nicht einmal auf die Idee kommt, dass es noch mehr werden kann. Und wenn man sein Herz ausgerechnet an eine Person wie Candy verschwendet … :ohoh:
Halt, nein! Das klang ja fast ein wenig negativ gegen Candy!
Und dann versteht Nathan sich noch so gut mit Fiona und sie nennt in Papa … :schnief: Herzerweichend.
Fiona ist wirklich ein sehr süsses Kind. Und sieht so aus, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren.
:( Och nöö. Verständlich, dass Nathan nicht mehr vorbeikommen möchte, aber für Fiona ist es natürlich extrem traurig. Vielleicht können sie auch mal zusammen weggehen? Oder wäre das auch zu viel für Nathan?
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
die arme fiona darf alles ausbaden. ihre mutter hat ständig andere liebhaber und der verliebte nathan ist eingeschnappt. sie sollte sich dafür zumindest freunde im gleichen alter suchen. so glücklich scheint sie auch nicht zu sein. ihr fehlt ein erwachsenes vorbild im haus.

candy macht als mutter einiges falsch und merkt nicht mal, wie es ihrer tochter geht. :( sie kann natürlich spaß mit männern haben, aber bitte dann nur einmal in der woche und nicht jeden tag. dazu hat sie fionas vorbild aus dem haus vergrault. anstatt immer party zu machen, sollte sie etwas sparen und fiona ein schönes zimmer herrichten. würde zumindest die mutter-kind-beziehung etwas verbessern. wenn candy so weiter macht, verliert sie wirklich ihre tochter. sie sollte sich lieber einen anderen job suchen, der zu ihrer situation passt. soziale medien scheint es eben nicht mehr zu sein. vllt büro. da kann man in der regel schnell karriere machen und viel geld verdienen. dafür hat sie wiederum keine zeit für partys, weil sie zu erschöpft dafür ist. es war auch klar, dass sie nathan auf dauer vergrault. er ist in sie verliebt und nun verletzt, dass sie keine engere beziehungen zu lässt. sie sieht seinen wert nicht und muss nicht eifersüchtig sein, wenn fiona ihn lieber mag als sie. sie ist selber schuld daran, weil sie sich nie um sie gekümmert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Everdeen - 1.3

Heyho :love:

Thomaline Ich musste so lachen bei deinem Kommentar zu Finley und Leah, denn die beiden haben im neuen Haus tatsächlich ein Zelt im Garten stehen :lol::lol::lol: Tja, offen auf Candy zugehen funktioniert nicht wirklich, als er es versucht hat, hat sie ihn ja abserviert. Die Zwei sind gar nicht so einfach miteinander und haben noch herrlich viel Konfliktpotenzial. Ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich Nathan mag oder nicht :D

Nekooky Oh, tut mir sehr Leid, dass ich deine ohnehin schon knappe Zeit jetzt verschwendet habe :D Aber ich freue mich natürlich sehr über deinen Kommentar und dass es dir so gefällt :love: Candy ist vielleicht keine Mutter des Jahres-Preisgewinnerin, aber sie ist tatsächlich ziemlich süß. Hatte auch gehofft, dass Fiona mehr nach ihr kommt - aber Fiona ist trotzdem klasse geworden. Momentan ist es vielleicht auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass Candy sich von irgendeiner Affäre noch mehr Nachwuchs einhandelt - wer weiß :D Rokko gefällt mir selbst grad nicht so, deshalb hab ich in den folgenden Updates sein Leben etwas auf den Kopf gestellt :lol:

Thalassa Da mir die Alterung auf Normal eigentlich viel zu kurz ist (Vor allem, weil meine Sims in der Doku länger brauchen zum Kinderkriegen anstatt die Fließbandproduktion einzuleiten), schmeiß ich die Babies direkt aus der Wiege :D Aber ja, ein bisschen süß sind sie ja schon. Neiiin, beschwöre nicht noch mehr Kinder herauf - meine Nerven liegen immer noch blank von der letzten Rotation im McKee-Haushalt %)
Achja, meine Candy-Verfechterin :lol: Tja, diese Frau ist einfach nicht beziehungsfähig. Zumindest glaube ich das, sie flirtet dafür viel zu viel mit jedem männlichen Sim in Reichweite. Mal sehen, vielleicht ändert sich das mit Fiona im Schlepptau, die ihr dauernd von Nathan vorschwärmt. Danke für dein Kommi, ich hoffe du hast dann trotzdem gut geschlafen :love:

Nikita22 Ja, die arme Fiona könnte sich nur Candy als Vorbild nehmen und das wollen wir tunlichst vermeiden :nonono: Ich möchte keine Mini-Candy spielen. Wir werden auf jeden Fall noch sehen, ob Fiona eine glückliche Kindheit bekommt oder ob sie noch mehr unter ihrer sprunghaften Mama zu leiden hat.


Everdeen - 1.3



Klick

Okay.
Zu Beginn dieser Runde will ich sagen, mir gefällt es überhaupt nicht, wie Rokkos Part momentan aussieht.
Ich versuche in diesem Update ausnahmsweise mal alles in eine Richtung zu lenken. :glory:
 
Haha, nenn doch das Übel beim Namen
Rika
:lol:

Konflikte wo man hin sieht, bei dir wirds nicht langweilig. :up:

Ich würde die Babys ja auch gerne aus der Wiege hüpfen lassen, aber dann passts irgendwie nicht mehr mit der Alterung von anderen Sims.
Mich stört ja auch irgendwie, dass die Alterung bei Schwangeren pausiert wird. Als würde man deswegen länger jung bleiben oder gar länger Leben. :ohoh:
 
Ja, sagen wir das Kapitel ist mehr so ein Übergang. :D
Danke dir <3

Ich finde das mega blöd, dass die Sims dann nicht mehr altern. Das ist doch nicht etwa gewollt? Ich dachte immer, das wäre ein Bug. :Oo: Jedenfalls bringt es meine ganzen Alterungen total durcheinander und nervt :scream:
 
Du bist so schnell! :scream:
Das mag ich :love:
Auch wenn ich ein wenig mit kommentieren hinterher hinke.


Erstmal zu Candy und der zuckersüßen Fiona:

So so, Nathan muss also als Babsyitter herhalten, damit Candy mit Bruno vögeln kann? Hmm... :naja:
Armer Bruno, er tat mir schon etwas leid, als er einen Versuch gestartet hat, Zeit mit Candy zu verbringen und sie ihn rüde daran erinnert hat, dass sie nur unverbindlichen Sex von ihm will. :lol:

Aber viel mehr, tut mir Nathan leid, der Fiona ehrlich zu mögen scheint und immer noch total verknallt in Candy ist.
Fiona ist als Kind eine mega Hübsche! :love:
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie spätestens als Teenager mit ihrer Mutter aneinander gerät, eben weil sie deren Lebensstil nicht gut heißt. Ich wittere da jede Menge Konfliktpotenzial :nick:

Oh...
Nathan kommt nicht mehr und dass tut mir wirklich Leid für Fiona, die ihn so gerne hat :zitter:
Ich kann ihn verstehen, und trotzdem ist das Fiona gegenüber nicht fair. Er könnte doch woanders mit ihr hingehen. Ohne Candy.
Oder nicht?



Oh, bei Rokko und Rika geht's ja rund!
Die beiden erwarten ein Baby, hurra! :scream:
Okay, okay, sie selbst finden das überhaupt nicht toll, aber ich schon. Ich liebe Nachwuchs bei den Sims! :love:
Und Charlotte ist einfach zuckersüß! :love:

Heals, wie kannst du nur? Das bricht einem ja förmlich das Herz mitanzusehen wie wenig Rika sich für Charlotte interessiert :zitter:
Wie gut, dass die kleine Maus ihren Dinki Dino hat. Ihr einziger Freund...
Ich hoffe Rokko kann sich seiner Tochter weiter annähern. Das Eis ist durch das Tanzen zumindest schon einmal gebrochen.

Oha, Rika geht?
Wohin?
Und für wie lange? :ohoh:


Ich bin mega gespannt wie es weiter geht! :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
rika ist schlimmer als candy. candy kümmert sich zumindest noch etwas, aber rika hat sichtlich keine lust auf ihre tochter. dabei ist die kleine charlotte so niedlich. der hass kommt wohl gegenseitig.
rokko scheint sich langsam an die vaterrolle zu gewöhnen. und er mag sein kleines mädchen auch. dabei war er es, der charlotte nicht haben wollte.
da muss rokko seine kleine tochter wohl auf die tournee mitnehmen. oder er bittet seinen bruder um hilfe. ein kind mehr wird seiner frau wohl nicht ausmachen. aber sie hat auch noch ein wort mitzureden.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Rika ist schwanger! :) Gut gemacht. Warum bin ich hier eigentlich die Einzige, die sich darüber freut? Zumindest wenn man mit «hier» ausschliesslich Rika, Rokko, dich und mich meint. Es gibt doch nichts Besseres als ein paar simlische Babys. :love: Und wenn alle etwa gleich alt sind, haben sie auch schöne Spielkameraden und später schöne Partner, um noch mehr Babys zu machen. :)
Witzig, dass nun ausgerechnet Candy als Fachfrau in Sachen ungewollte Schwangerschaft gilt. =) Und ihr Patentrezept lautet natürlich: Party machen!
Rika hingegen bereitet sich aufs Baby vor, indem sie ihren Job kündigt. Na ja. Auch eine Möglichkeit. Jetzt sind sie noch mehr auf Rokkos Erfolg angewiesen … :ohoh:
:love: Charlotte ist auch eine Süsse! Oooh! Unverständlich, dass die Berufsmama nun doch nicht so begeistert von ihrem neuen Job ist. :naja: Was hast du nur für Sims? :nonono:
Arme kleine Charlotte … :(
 
Rate mal... keine Zeit, trotzdem gelesen =)
Aber puhhhh... also Rika ist ja mal richtig unsympathisch in dem Kapitel... so richtig hart unsympathisch :'D Oh man x'D
Also ich muss aber ehrlich sagen.... das erste was ich dachte war "Ob es wohl wirklich von Rokko ist?" XDDDD Sorry X'D Aber sie ist mir einfach so unsympathisch :')
Naja aber wie auch immer, die Tochter ist dafür sehhhhr süß geworden! Ich mag vor allem die Kombi von Haar- und Augenfarbe, sehr süß :D (Aber gut, Kleinkinder sind immer süß XDDD)
Ich finds aber sehr witzig wie die zwei so auf sie reagieren... erstmal aus der Ferne beobachten :lol:
Na gut aber was soll ich sagen... ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass die Kleine bei Rokko bleibt, er die dumme jetzt ja arbeitslose Rika abschießt und sich eine gescheite Freundin sucht XD Irgendwie ist er ja auch ganz niedlich :D Also charakterlich zumindest :D
 
Awww noch ein Baby, ich liebe den Nachwuchs in Sims =) Ist die kleine Charlotte süß! :love:
Aber ich muss auch sagen ich bin geschockt von Rita :what: Ganz so krass hätte ich sie dann nicht eingeschätzt.
Hoffentlich kommt die Kleine wenigstens an Rokko ran.
Bin sehr gespannt wies weitergeht.

Mich nervt das mit der Alterung übrigens auch sehr :ohoh:
 
McKee/Everdeen - 1.4

Vielen lieben Dank für eure fantastischen Kommentare immer wieder :love::schäm:

Yvaine Ich musste bei der Szene mit Bruno auch lachen. Irgendwie ist er so ein hoffnungsloser Trottel, der zwar alle Frauen abkriegt, aber dann nur so halb :lol: Und ich bin absolut unschuldig, ich habe den freien Willen angelassen und Rika fand Charlotte tatsächlich voll blöd :schnief: Dabei ist sie so unglaublich niedlich! Hoffentlich macht Rokko es besser. Tja, Rika geht. Die Ereignisse überschlagen sich bald bei unserem Rocker :scream:

Nikita22 Du liegst mit deinen Überlegungen sogar richtig, aber zu viel will ich nicht spoilern, lies selbst :D

Thalassa Genau, man kann sie genug Babies haben! Zumindest einzeln, in verschiedenen Haushalten, stressfrei...:ohoh: Ich habe irgendwie nicht so ganz die Familiensims, kommt es mir vor. Naja, außer zwei Prachtexemplare aka Leah und Finley und in diesem Update kommen wir deinem Wunsch nach "Drillingen" ganz nah :scream:

Nekooky Haha, aber freut mich sehr dass du trotz Zeitmangel noch Kommis dalässt :schäm: Die Zwei haben tatsächlich etwas schräg auf ihren Nachwuchs reagiert (Das Kind ist tatsächlich von Rokko :lol:). Aber das passt natürlich auch wunderbar zur Geschichte, die ich mir ausgedacht habe. Rika ist definitiv keine gute Mama XD

These88 Jah, ich war auch überrascht, dass Rika so gar nicht mit der Kleinen klarkam. Charlotte hat sich ganz schnell mit ihrem Papa angefreundet aber mit ihr wollte sie so gar nicht warmwerden.

Dark_Lady Danke dir für dein Lob :schäm: Und für den MC-Tipp. Mal schauen, ob ich mir den ins Spiel hole.


McKee/Everdeen - 1.4



Klick

Leah und Finley haben mit ihrem Nachwuchs
alle Hände voll zu tun.
Dafür haben sie aber auch ein schickes,
neues Haus bekommen. :D
 
AWWWWWW D: Finley ist so ein Süßer! D: Und Leah auch! So lieb X)
Und das Haus... puh.... XDDD Das ist wirklich sehr bunt :'D
Aber gut, hat trotzdem irgendwie was :'D
Da bekommt man direkt selbst Lust zu spielen :D (Hätte man denn die Zeit dafür XD)
Die vier sind ja wirklich eine Parade Familie! Und dann nehmen sie auch noch die kleine Charlotte auf XD Bin ja gespannt was da noch so draus wird 8)
Und was du mit Rokko anstellst XD (Der Rika hoffentlich in den Wind schießt XD)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
3 Kleinkinder im Haus, hast du dir das richtig überlegt? :what:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und starke Nerven :D
Bisher hatte ich auch noch nie ein Kleinkind was "heikel" war, trotzdem fand ich es fast immer anstrengend :D (sagt die, die fast schon in Spielstreik treten wollte bis EA endlich mal wieder Kleinkinder ins Spiel bringt ... :rolleyes:)

Also Rika ist jetzt also weg - na ja ... ich fand sie und Rokko schon süß zusammen, aber irgendwie war es ja abzusehen, dass das nicht lange hält. Und das Charlotte nicht mal einen Bezug zu Rika hatte, sagt ja eigentlich alles.

Und wie geht's jetzt mit Rokko weiter? Der soll ja jetzt auf Tournee gehen, sehen wir ihn da jetzt überhaupt noch? Am Ende trifft er noch seine große Liebe, aber das komplette Gegenteil von ihm - ein graues unscheinbares Mäuschen, was eine große Familie will :D Rokko als Familienvater mit Haus und Garten stelle ich mir irgendwie lustig vor :)

Übrigens: Hallo Neko - die Simswelt ist ja wirklich klein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
endlich hat die charlotte ein gutes zu hause beim onkel. es könnte auch sein, dass sie dort dauerhaft bleibt. immerhin hat rokko genug verstand um zu sehen, dass er der vaterrolle nicht gewachsen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
OMG ich hab ja grade in meiner Story auch 3 Kleinkinder :lol:
Ich hoffe du hast dir das gut überlegt =)
Ich find Leah und Finley mit den Zwillingen sooooo herzig, einfach Zucker :love:
 
:love: Lorcan und Rory! Süüüüüss!!! Und Leah und Finley kümmern sich ja wirklich ganz rührend um sie. Das ist mal eine angenehme Abwechslung zu deinen anderen Familien. =)
Und nun kommt auch noch Charlotte dazu! :love: Och. Von mir aus brauchst du jetzt nur noch mit Finley und Leah zu spielen. :D Und mit Candy, natürlich.
Von mir aus gesehen war das eine sehr gute Entscheidung. =)
 
Finley und Leah sind wirklich tolle Eltern! Die Bilder, die du uns präsentierst sind einfach unglaublich schön eingefangen. :love:
Besonders angetan hat es mir das Bild, wo Finley den beiden vorliest. So habe ich das noch nie gesehen und es ist wahnsinnig gut getroffen <3

Ich finde es sehr schön, dass die beiden die kleine Charlotte zu sich nehmen. So kann die süße kleine Maus wenigstens in einer liebevollen Umgebung aufwachsen. Eine sehr vernünftige Entscheidung von Rokko.
Ich würde mir aber wünschen, dass er nach seiner Tour wieder den Kontakt zu seiner Tochter sucht.
Charlotte hat es verdient, dass wenigstens ihr Vater zu ihr steht, wenn schon ihre Mutter gegangen ist.

Ich hätte gerne mehr!
Bitte? :schäm:
 
Rose - 1.4

Ihr seid ja verrückt :D

Nekooky Ich kann nichts dafür, wir konnten uns bei der Einrichtung nicht gegen Leah durchsetzen :scream: Rokko geht natürlich auf Musiktournee! So wie angekündigt. Am liebsten würde ich gerade aber das schöne, heile Familienleben bei Leah und Co. spielen. Diese Knirpse sind so süß :schäm:

s.u.n.n.ii Ich kann nichts dafür, Thalassa wollte Drillinge und da kann ich ja nicht Nein sagen :D Von denen drei ist zum Glück keiner heikel, obwohl Lorcan ganz schön oft grumpy ist. Er hasst es, wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht. Anhängliche Kleinkinder wie Rory sind übrigens auch anstrengend...die folgen den Eltern ÜBERALL hin und wenn das Haus so groß ist, können sie schon mal von meinem Radar verschwinden :lol: Natürlich sehen wir Rokko noch! Wir gehen mit ihm auf Tournee! Ich bin schließlich der Paparazzi, der ihm hier zu öffentlichem Presserummel verhilft :lol:

Nikita22 Ja, der gute Rokko kennt seine Grenzen. Charlotte wird es ganz sicher gut bei Finley und Leah haben :nick:

These88 Es ist verdammt anstrengend aber wir lieben unsere Toddler doch. Ihre Niedlichkeit entschädigt für fast alles :D

Thalassa Haha, dachte mir, dass dir das gefällt :lol: Glaub mir, ich würde diese Familie am liebsten auch die ganze Zeit spielen - andererseits ist es zwischendurch ganz gut eine "Drillings-"Pause einlegen zu können %)

Yvaine Es ist echt faszinierend, was man da so alles entdeckt, wenn man die Sims mal genau beobachtet. Sehr amüsant! Rokko wird seine Tochter ganz sicher nicht fallen lassen - das würde Finley ihm auch gar nicht durchgehen lassen :nonono: Von daher mach dir keine Sorgen! Und jaah...okay...wenn du BITTE sagst :schäm:

In dem Update erwähne ich ein Gemeinde-Zentrum, was ich gebaut habe. Es geht dabei darum, dass ich mich oftmals mit der Altersstufe "Kind" langweile. Deshalb habe ich ihnen das Gemeinde-Zentrum erstellt, was Treffpunkt für viele Kinder-Gruppen ist. Wie zum Beispiel die Wasserflöhe, die Computermäuse oder die Pfadfindergruppe. Alle haben feste Treffzeiten, wie eben auch die Vereine in unserer Welt. So wird der Wochenplan der Kinder mehr gefüllt und ich langweile mich weniger. Jedes Kind hat bei mir übrigens die Verpflichtung mindestens einer Gruppe beizutreten


Rose - 1.4



Klick

Candy, schau mich nicht so an.
Dein Date mit Nathan war DEINE Idee!
 
Mhhh ein neues Kapitel, das ist genau das richtige um mich von meiner eigentlichen Aufgabe abzulenken haha =)
Süß dass Fiona auch gerne Sport macht und jetzt so na Sportgruppe beitritt x) Naw x)
Der Gemeinschaftsraum sieht auch sehr einladend aus XD Sehr schick :D
Awww und Leon *-* Ich liebe Sims mit dunkler Haut xDDDD
Hahaha und wie Fiona danach dann auf dem Spring...bock (? XD Wie nennt man das nochmal? XD) steht! Voll süß :lol:
Aber oh man... was macht Candy da bitte XDDDDD Armer Nathan :lol:
Naja oder zumindest wäre er arm, wenn da nicht das Ende des Kapitels wäre :D
Na da bin ich ja mal gespannt ob das funktioniert und Candy treu bleiben wird..... XDDD ICh würde ja lachen wenn sie jetzt schwanger von Bruno ist :lol:
Nee aber die zwei sind schon süß zusammen und Fiona wird sich bestimmt auch sehr freuen hehe :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
candy hat endlich einen echten freund und nicht diesen bruno. mit nathan hat sie zumindest eine gute wahl getroffen. und mit fiona läuft es auch langsam besser. beide finden gemeinsamkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Schon nur, wie Candy auf dem Bild guckt. :love: Wie kann man sie da nicht lieben?

Deine Idee mit den Vereinen für Kinder finde ich übrigens voll gut. :eek: (Wie übertrieben dieser Smiley ist. «Stellt euch mal vor, Heals hatte eine gute Idee, ausnahmsweise mal! Was für ein Wunder!»)

Ähm ja, Kapitel. Siehst du, Candy ist eine gute Mutter. Sie erlaubt ihrer Tochter, einem deiner Vereine beizutreten, wozu sie von dir sowieso verpflichtet worden wäre.
Fiona hat also Gelegenheit, neue Freunde kennenzulernen, und Candy hat endlich auch mal wieder mehr Zeit für sich. Und ihre Männer. :ohoh:
Hat Nathan brav in der Zwischenzeit auf sie gewartet? Wenn er sie sich aus dem Kopf geschlagen hätte, würde er bestimmt nicht einfach so mit ihr rumhängen und sich einen Kuss verpassen lassen, der Candy sowieso nichts bedeutet. Oder doch? Immerhin lässt er sie dazu verleiten, nach draussen zu gehen. :eek:
Und dass sie «das» besprechen will, ist ja auch ganz erwachsen und vernünftig. :eek:
Und dann lässt sie sich sogar auf eine Beziehung mit ihm ein! :eek:
Mann, was ist Candy für ein toller Sim! :eek:
Fragt sich nur, wie lange es dauert, bis sie sich mit ihm langweilt. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Skandal! Wieso habe ich dein neuestes Update denn noch gar nicht kommentiert? :scream:
Wo du es doch mir zuliebe gepostest hast?
Das hole ich hiermit schnell nach.

Die Idee mit dem Gemeindezentrum finde ich total toll :love:
Wieso fällt mir so etwas nie ein? Meine Kids haben immer Probleme Freunde zu finden und da ist die Lösung mit den Gruppen nach verschiedenen Interessen optimal.
Ganz großes Lob an dich dafür! :nick:

Fiona wird also ein kleiner Wasserfloh, wie schön. Candy und sie scheinen sehr gut miteinander auszukommen, das freut mich wirklich. In Punkto Mutterschaft ist Candy schon mal um Längen besser als Rika.

Gott, wie Fiona gucken kann! Die Kleine ist schon jetzt eine Herzensbrecherin :love:

Die Szene mit Bruno und Nathan war echt ein wenig creepy. Erwähnte ich schon, dass ich Bruno gruselig finde? :ohoh:

Nathan und Candy. Ach ja, das ist auch so eine Sache. Wird das was mit den beiden oder nicht?
Ich bin mir nicht sicher. Kann Candy wirklich eine ernsthafte Beziehung führen?
Zumindest finde ich es gut, dass sie sich mit Nathan verabredet. Wie schüchtern die beiden nebeneinander sitzen. Das ist so herrlich mit anzusehen! Für so etwas liebe ich die Sims einfach :love:

Und dann werden die beiden tatsächlich ein Paar. Wow!
Fiona wird sicher begeistert sein!
Ich hoffe sehr, dass das mit den beiden was wird. Aber irgendwie bin ich gerade ziemlich zuversichtlich.

Bravo Candy! Weiter so! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Everdeen - 1.4

Guten Abend ihr Simsverrückten :schäm::love:

Nekooky Aww wenn du Sims mit dunkler Haut magst, wirst du noch einen Neuzugang im nächsten Update mögen. Und der kleine Leon bleibt uns auch noch eine Weile erhalten. Ich mag das, wen Simskinder lange ihre Freunde behalten und richtig mit ihnen aufwachsen :scream: WAAS Candy schwanger von Bruno? Bloß nicht, ich will nicht noch ein Kleinkind. Bin noch traumatisiert von Leahs Rasselbande %)

Nikita22 Jap, für Candy läuft es momentan gut. Darf auch mal sein :D

Thalassa Haha, irgendwie muss man ja diese fehlenden Kinderaktivitäten ausgleichen...ernsthaft, ich brauche unbedingt ein AddOn mit mehr Hobbies :scream: Was wie kommst du denn darauf, dass Candy sich langweilen könnte? Nathan ist doch ein echtes Prachtexemplar! Super spannend! Naja, es geht so. Aber schlechte als Bruno wird er ja wohl auch nicht sein...plus er hat den Fiona-Mag-Ihn-Faktor :glory:

Yvaine Also wirklich! Skandal, schämen solltest du dich! :D Danke für dein Lob! Jap, die Gruppen bringen doch ordentlich Leben rein, hätte ich selbst nicht gedacht. Candy macht Fortschritte, zumindest versucht sie es. Hoffen wir mal, dass die Beziehung eine Weile hält. Allein schon Fiona zur Liebe! Ich mag Nathan ja auch und es juckt mich in den Fingern seine Gene mit Candys zu vermischen %) Aaah haltet mich auf.


Everdeen - 1.4



Klick

Rokkos Tournee startet in San Myshuno!
Neue Begleiter, Freunde und aufdringliche Nachbarn inklusive​
 
Also wirklich! Skandal, schämen solltest du dich! :D
:schäm:

Ich mag Nathan ja auch und es juckt mich in den Fingern seine Gene mit Candys zu vermischen %) Aaah haltet mich auf.
Ganz bestimmt nicht! :D
Misch ruhig drauf los, ich warte gespannt auf das Ergebnis! :scream:


So, diesmal kommentiere ich aber gleich, ganz streberhaft :D

Wie gut, dass ich nochmal geschaut habe, ob es was Neues gibt. Eigentlich wollte ich heute mal eher schlafen gehen, aber na ja, passt schon :lol:

Ich freue mich sehr, dass es nun mit Rokkos Tournee weitergeht.
Cooles Apartment und coole Bandkollegen!
Dimitri und Jack sind tolle Persönlichkeiten. Ich mag sie schon jetzt :nick:
Oha? Lärm? :ohoh:
Von so einer entzückenden jungen Simmine?
Kein Wunder, dass Rokko da kein vernünftiges Wort heraus bringt bei so einem heißen Feger.
Du hast sie ernsthaft Poppy genannt? Hahaha :lol:
So so, die junge Dame scheint doch nicht so ganz unempfänglich für Rokkos Reize zu sein wie zunächst angenommen.
„Ach, eine Frau kann auch alleine Spaß haben!“
Und schlagfertig und frech ist sie auch noch. Na, das kann ja was werden!
Rokko scheint tatsächlich ein bisschen verschossen in die reiche Göre zu sein. Das ist bestimmt nur eine Midlife-Crisis, oder? :ohoh:
Ich meine Poppy ist ja ganz niedlich, aber einfach viel zu jung für ihn.
Das passt einfach nicht.
Aber ich freue mich sehr zu lesen, dass Rokko sich stets auf dem Laufenden hält was Charlottes Fortschritte angeht. Die kleine Maus hat wohl einen festen Platz in seinem Herz und genauso muss es sein :love:

Wie immer bin ich sehr gespannt wie es weitergeht!
Was schreibst du aber auch immer so gut, dass man sofort mehr lesen will? :lol:

Nein, schon okay, ich muss jetzt eh schlafen.
Danke für dieses schöne neue Kapitel! :read:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
das mädel wollte sicher nur bei den hübschen männern abhängen. irgendwie glaube ich ihr die geschichte nicht, dass sie kein warmes wasser hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ahhhh sehr gut, jetzt wo ich endlich wieder ein bisschen Luft habe gibts gleich mal wieder ein neues Kapitel 8) Finde ich gut 8) Weiter so =)
So jetzt zum Kapitel XD
Und fängt schon mal gut an... Jack :D Bin zwar kein Fan von grünen Haaren aber die Hautfarbe hmhmhm 8)
Spießerhafte Schimpftirade..... in der Früh :lol: :lol: :lol: Also spießerhaft wäre wohl eher wenn er die Abends um 8 macht :lol: Aber ich finds witzig haha :lol:
"Wieso fällt sie ihm nicht freudig um den Hals?"
XDDDDDDDDDDDDDDD Ja also das verstehe ich jetzt auch nicht, sie muss wohl geistig verwirrt sein..... OH MAN Rokko ey XDDDDD
Und dann auch noch ihr Name, super :lol:
„Oh, und wer hat dann solchen Lärm gemacht…?“
„Ach, eine Frau kann auch alleine Spaß haben!“
HAHAHAHAAHAH ich hau mich weg :lol: :lol: :lol:
Die Vorstellung wie sie da alleine laut rumschreit dabei XDDDDDDDDD (Ja für mich ist das witzig, lass mich XD)
Aber was lese ich da... Rika wollte eine Pause? u.u Es wäre mir lieber Rokko hätte die gewollt! XD
Naw aber süß dass er auch an Charlotte denkt, braver Papi 8)
Sooooo Rokko ist jetzt also erwachsen... und Jack mag Poppy nicht... vielleicht......... sollte Rokko lieber was mit Jack anfangen :D :D :D Das würde mir gefallen höhö =)
Wie alt ist Rokko eigentlich wenn 18 scheinbar zu jung für ihn ist? XD


Edit: Achso... das seh ich erst jetzt XD
"Übrigens: Hallo Neko - die Simswelt ist ja wirklich klein :D"
Hi pinkylein :D Hab mir schon fast gedacht dass du das bist =) Das Avatar war eindeutig! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wie kommst du denn darauf, dass Candy sich langweilen könnte?
Wir wissen doch beide, dass Candy aufgrund ihres hohen Intellekts immer mal wieder eine Abwechslung braucht. Sie kann mit den stieren, immergleichen Abläufen einfach nichts anfangen. :(

Aber schlechte als Bruno wird er ja wohl auch nicht sein...
… und Bruno wurde ihr auch bald langweilig. :(

Von mir aus darst du die beiden aber gerne mischen! :D

Jetzt geht es aber erst mal mit Rokko auf Tournee. Sein Selbstwertgefühl ist ja nicht das beste, immer braucht er Bestätigung von fremden Menschen. :argh: Aber Künstler sind ja oftmals sensibel und leiden unter Minderwertigkeitskomplexen. Da ist es doch Balsam für die Seele, dass sich so ein junges Ding wie Poppy für ihn interessiert.
Ich weiss auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Es gibt ja Frauen, die auf ältere Männer stehen. Und Männer, die auf jüngere Frauen stehen. Et cetera. Bestimmt sind sie voneinander angetan. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit den beiden etwas für die Ewigkeit wäre. Von dieser Poppy wissen wir ja noch weniger als von Rika!
Ach ja, Rika ist ja auch noch. Und Charlotte. Wobei es der bestimmt egal wäre, ob ihr Vater nun mit Rika oder sonst wem zusammen ist. Ihre leibliche Mutter hat sie ja nie richtig kennenlernen können. %)
 
McKee/Everdeen - 1.5

Hallöchen~

Yvaine Achja, langsam glaube ich auch, dass Rokko eine Midlife-Crisis hat. Ich bin euch ja schon ein paar Rotationen vorraus und kann dir versprechen, mit ihm wird es noch verrückter als jetzt schon :lol: Dieser Sim macht mich fertig. Da bin ich immer froh, wenn Leah und Co. nach ihm dran sind und ich wenigstens normales Familienleben spielen kann :D

Übrigens hab ich sie nicht Poppy genannt! Die Gute kommt aus der Gallery und hieß schon so :p

Nikita22 Ich glaub ihr die Story auch nicht! :D Da habe ich vielleicht doof geguckt, als ich die im Handtuch vor der Tür gesehen hab.

Nekooky Haha, ich finde das auch witzig mit der Poppy, keine Sorge xD Ich musste nachschauen, sie hat eben keine romantische Beziehung mit irgendwem gehabt also muss sie es ja mit sich selbst gemacht haben %):lol: Also Poppy ist gerade zur jungen Erwachsenen geworden, ist bei mir immer so 18-20 umgerechnet. Wenn die Sims zu vollen Erwachsenen werden, denke ich da immer so an die Spanne 38-40 und dann eben bis 60 bis sie Senioren sind oder so. Keine Ahnung :D So um den Dreh! 20 Tage Unterschied sind bei den Sims ja schon eine Menge. (Wenn man auf der normalen Lebensdauer spielt)

Thalassa Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie mischen mag. Noch ein Kleinkinder wo Candy doch so kinderlieb ist? Najaaa. :D Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ach, die kleine Charlotte denkt wenn nur an ihren Papa und nicht an die Mama, das stimmt schon. Natürlich darf Rika aber nicht in Vergessenheit geraten! Deshalb lesen wir bald auch noch mal was von ihr :nick:



McKee/Everdeen - 1.5



Klick

Charlotte bringt ordentlich Trubel in den Haushalt.
So viel, dass Finley doch glatt den Geburtstag seiner Frau vergisst!


 
]Achja, langsam glaube ich auch, dass Rokko eine Midlife-Crisis hat. Ich bin euch ja schon ein paar Rotationen vorraus

Ähm sag mal wann hast du die Zeit zum Spielen? :what: Ich hab jetzt bei meiner Doku grade mal ca. 8 Simstage rum :what: :lol:

So nun zum Kapitel
Haha der Blick von Finley! Göttlich :lol: Irgendwie tut er mir ja schon leid mit 3 so Hosenpupsern.
Aber süüüüß sind sie!

Der Blick von Leah als die Kinder im Bett sind :love: DAS ist Leidenschaft.

Puh ich hab letztens auch einen Geburtstag vergessen, das geht manchmal SO schnell, wenn man grad mit den Anderen beschäftigt ist :glory:

Aber das Restaurant sieht toll aus! Selbst gebaut oder aus der Galerie? Wenn ja, weist du zufällig wie das heisst? Das finde ich toll :love:

Uii die Jungs haben Geburtstag! Das ging ja schnell =) Sehr hübsch sind sie geworden!
Bin gespannt was die Beiden dann so erleben :)
 
Ähm sag mal wann hast du die Zeit zum Spielen? :what: Ich hab jetzt bei meiner Doku grade mal ca. 8 Simstage rum :what: :lol:
Wenn ich was online stelle, dann immer nur, wenn ich schon weiiit voraus bin. %) Bei meiner Louis-Story hatte ich es komplett fertig bis Kapitel 22, als ich mich getraut habe, das erste Kapitel zu posten :lol:

Hachja, ich liebe diesen Haushalt einfach und die 5 Tage gehen immer so fix rum. Sooo schnell, dass schon mal ein Geburtstag flöten geht. :lol: Jap, die Jungs sind schon groß (Zum Glück) Auch wenn ich Kinder eigentlich langweilig finde, so haben mich die Zwillinge doch sehr amüsiert xD

Das Restaurant ist das Restaurant Shimuzu und wurde glaube ich in einem Maxisstream mal gebaut. Ich hab Restaurants ausgewählt und dann auf am beliebtesten. Oder eben Shimuzu :D
 
Wenn ich was online stelle, dann immer nur, wenn ich schon weiiit voraus bin. %) Bei meiner Louis-Story hatte ich es komplett fertig bis Kapitel 22, als ich mich getraut habe, das erste Kapitel zu posten :lol:

Ich glaub dann dürfte ich die nächsten 6 Wochen nix posten :glory: :lol:

Bei Elena hatte ich bis Kapitel 16 glaub geschrieben bevor ich hier gepostet hab..jetzt hab ich da noch 3 Entwürfe übrig :what:
U.a. weil ich dann die Doku gestartet hab und da bin ich jetzt noch 2 Kapitel voraus :what:
Hab zwar noch Bilder für je 1 Kapitel bei beiden, aber das ist ja auch net soooo viel mehr :glory:

Komm aber auch immer nur so alle 2 Tage mal ne Stunde zum spielen und halt am Wochenende mal einen Tag 3 Stunden am Stück oder so.
Ich würde gerne mehr =) Aber Haushalt, 2 Wohnungstiger, Freund und der Garten möchten auch etwas Zeit :lol:

Das Restaurant ist das Restaurant Shimuzu und wurde glaube ich in einem Maxisstream mal gebaut. Ich hab Restaurants ausgewählt und dann auf am beliebtesten. Oder eben Shimuzu :D

Oh perfekt danke! Ich suchs Zuhause dann mal :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten