Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

Ich suche den mod das meine Simsbabys keine unsichtbaren freunde mehr bekomen,
kann den einfach net finden auf mod the Sim, habs schon mehrmals versucht indem ich
nevergetifmorelikelyrunway eingegeben hab, aber er findet nix, kann mir vllt jemand Link posten?
wäre nett. Danke schonmal.

Hallo Kit :hallo:
So einen gibt es bei Twoftmama, er ist mit Patch 1.55 kompatibel.
Und ansonsten, PM ist gleich unterwegs ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Pflanzen automatisch neu aussäen

Kennt irgend jemand von Euch einen Mod, der dafür sorgt, dass abgestorbene Pflanzen automatisch von den Sims neu ausgesät werden?

Durch die vielen neuen Pflanzen wird es recht schwierig, den Überblich zu behalten.

Schon mal vielen Dank im Voraus.
 
Hallo Hanco,

da würde ich dir einen der Plantastic Gardening Mods von Twoftmama empfehlen. Ab Flavor 2 haben die Pflanzen eine Lebensdauer von 500 Tagen, müssen also eher selten neu angepflanzt werden.
Schau dir einfach die Beschreibungen an und such dir den passenden Mod raus.
Um den Link einsehen zu können, musst du dich einmalig (kostenlos) auf Twoftmamas Seite registrieren.
 
Hallo:hallo:

Gibt es einen Mod, der das selbstständige Generieren von übernatürlichen Sims, also Hexen, Werwölfe etc in einer anderen Nachbarschaft als Moonlight Falls ermöglicht?
Ich dachte, die erscheinen eh in jeder Nachbarschaft so, aber das funktioniert bei mir nicht. Ich dachte, dass ein Mod von Twallan dies könnte, aber ich habe noch nichts gefunden.

Noch als Ergänzung zu den Antworten, die du bereits erhalten hast: Es gibt beim StoryProgression-Mod igendwo eine Option, mit der du einstellen kannst, welchen Anteil in der Stadt die übernatürlichen Sims ausmachen sollen. Und wenn noch gar keine übernatürlichen Sims einer Art vorhanden sind, muss die Einwanderung aktiviert sein
 
Auf einmal geht mein Spiel nimmer, wenn ich es starten will kommt nach ner weile die benachrichtigung, ich hätte Spielmodifikationen vorgenommen die nicht kompatibel sind.
Aber ich hab alles aktuallisiert was ging, bei denen die ich sicher war das sie geupdatet werden müssen und noch kein update da is, wie z.b. den NoIntro mod hab ich rausgeschmissen.
Gestern lief es doch auch wunderbar und hab seitdem nix verändert.
Ich hab viele von Nraas
M.C., mover, Overw., PortraitP., Register, Relativity, RelationshipP., Selector, SleepF., Traveler Wohooer, WrittenW., ErrorT., Nomosaic, Twoftmama´s No Imaginary´s Friend, Shimrods 23 Hour bars, Clubs, die sind alle aktuallisiert einige noch heute morgen nach dem Post von Aroha@Sims über mir.
Wo ich mir nicht sicher bin die zu aktualisieren, bzw kein update fand, es aber auch kein unterschied macht ob die drinn sind oder nicht sind, hryniuk No RouteFailAnimation, himawara106 fastercooking-eatingtweak, Chaavik-FasterNovelWriting, No Zombie mod, bluegentjus No Alien Abductions, Shimrods No AttractioncallsGifts und Addanylotsize.
Aber wie gesagt es macht kein unterschied ob die im ordner sind wenn ich die rausnehme geht es trotzdem net.
Gerade ausprobiert, es läuft noch nichtma wenn ich den ganzen modsordner rausnehme, vllt. hats gar nix mit den mods zu tun und gehört in technikecke, aber bin net sicher und poste erstma hier.
 
@Kit
Einfachste Lösung:
Nenn den Sims Ordner wo du die Mod's auch drinnen hattest einfach zum Testen um.
... wenn sich das Spiel normal dann starten läßt,(nicht wundern nicht nur Grafikeinstellung ist dann Default) hast du in dein umbenannten Ordner ein inkompatiblen Mod/Hack.. auch mal die Caches löschen täte gut.

Edit: Ach so, wenn sich da gar nichts mehr tut, hast du nicht den richtigen Ordner.... immer den Ordner von */*Dokumente/*/Die Sims wo auch der Mods Ordner liegen sollte ;)

Oder dort auch zu lesen <a href="http://sims3.crinrict.com/2010/06/fehlermeldung-inoffizielle-spielmodifikation.html" target="_blank">Inoffizielle Spielmodifikation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich hätte mal eine Frage (vermutlich) zu Twallans Traveler: ist es möglich, einen Sims der aktiven Familie als inaktiven Sim in einer anderen Stadt wohnen zu lassen?
z.B. Eine Familie lebt in Sunset Valley, das eine Kind soll aber nach Bridgeport ziehen und so wie Freunde aus Champs Les Sims behandelt werden (also eingegraut und erreichbar per Ferngespräch).
Man kann ja auswählen, wer alles vom Urlaub zurückreisen soll, aber bleiben die Zurüchgebliebenen dann im "Urlaubsland"?
Oder muss ich das Kind über die Bibliothek nach BP "ziehen" lassen und die Beziehungen mit dem MC bearbeiten? (Komm ich beim Reisen mit dem Traveler überhaupt in den Stadbearbeiten-Modus??)
Hat damit zufällig schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Hallo!

Hätte auch eine kurze Frage! :)
Ich hab 9 Pferde, 1 Katze und eine Simsin.
Von den Tieren werden mir zwei nicht mehr angezeigt, mittels Leertaste komm ich aber hin...

Ich habe den PortraitPanel, StoryP, Woohooer und Mover drinnen. Kann/muss man beim PortraitPanel noch etwas extra einstellen, damit alle angezeigt werden? :confused: Oder gibt es eine Alternative?

Danke schön! :hallo:
 
Ich hätte mal eine Frage (vermutlich) zu Twallans Traveler: ist es möglich, einen Sims der aktiven Familie als inaktiven Sim in einer anderen Stadt wohnen zu lassen? [...]

Ja, das geht mit dem Traveler. Du kannst sogar inaktive Freunde oder Verwandte aus deiner Nachbarschaft mit auf die Reise nehmen.
In der Reise-Nachbarschaft bringst du dann den Sim, der dort bleiben soll, in einem Haus unter und reist ohne ihn wieder zurück. Er wird auch noch existieren, wenn dein Sim wieder zurückkehrt. Allerdings altert er in der Zwischenzeit. Wenn du das verhindern möchtest, kannst du mit dem Traveler auswählen, wer in dieser Nachbarschaft nicht altern soll. Voraussetzung ist, dass du die letzte aktuelle Version hast.
Im Reiseland kannst du auch in den Stadt-bearbeiten-Modus.

Hallo!
Hätte auch eine kurze Frage! :)
Ich hab 9 Pferde, 1 Katze und eine Simsin.
Von den Tieren werden mir zwei nicht mehr angezeigt, mittels Leertaste komm ich aber hin...
Ich habe den PortraitPanel, StoryP, Woohooer und Mover drinnen. Kann/muss man beim PortraitPanel noch etwas extra einstellen, damit alle angezeigt werden? :confused: Oder gibt es eine Alternative?
Danke schön! :hallo:

Im PortraitPanel muss man nichts einstellen, um mehr als 8 Haushaltsmitglieder anzeigen zu lassen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber meiner Meinung nach brauchst du noch den MasterController. Wie hast du denn so viele Tiere ohne MC in deinen Haushalt bekommen ? Mit dem StoryProgression regelt man nur die Anzahl der INAKTIVEN Haushalte, für den aktiven Haushalt braucht man normalerweise den MasterController.
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Twallan hat wieder neue UPDATES

Returner auf Version 10.

Der Consigner wurde an Patch 1.55 angepasst (Version 18). Mit ihm können jetzt auch die neuen Muscheln aus IP an der Kommissionskasse verkauft werden.

Und noch als zusätzlicher Hinweis:

Wer den Add Any Lot Size von velocitygrass im Spiel hat, sollte sich unbedingt das Update holen. Die Vorgängerversion ist nicht mehr mit Patch 1.55 kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_ und Kit
Im PortraitPanel muss man nichts einstellen, um mehr als 8 Haushaltsmitglieder anzeigen zu lassen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber meiner Meinung nach brauchst du noch den MasterController. Wie hast du denn so viele Tiere ohne MC in deinen Haushalt bekommen ? Mit dem StoryProgression regelt man nur die Anzahl der INAKTIVEN Haushalte, für den aktiven Haushalt braucht man normalerweise den MasterController.

Danke für deine Antwort! =)
Also, man kann im StoryP und Woohooer einstellen, wie viele Sims und Haustiere man im Haushalt haben darf. Ich musste das bei beiden einstellen, ansonsten klappte es nicht.
Ursprünglich hatte ich den MC drinnen, aber da hat leider überhaupt nichts geklappt - ich konnte weder ein Haustier adoptieren noch sonst etwas, obwohl ich beim MC auch die Anzahl der Tiere hinaufgesetzt hatte. Ohne MC hat es dann geklappt. Hat mich selbst auch verwirrt...
Hm... also müsste er mir eigentlich alle anzeigen... hm... am Nachmittag werd ich mir die Einstellungen nochmal genauer anschauen und auch den MC ausprobieren. Ich werd das Ergebnis dann hier posten ;)
 
Auf einmal geht mein Spiel nimmer, wenn ich es starten will kommt nach ner weile die benachrichtigung, ich hätte Spielmodifikationen vorgenommen die nicht kompatibel sind.
Aber ich hab alles aktuallisiert was ging, bei denen die ich sicher war das sie geupdatet werden müssen und noch kein update da is, wie z.b. den NoIntro mod hab ich rausgeschmissen.
Gestern lief es doch auch wunderbar und hab seitdem nix verändert.
Ich hab viele von Nraas
M.C., mover, Overw., PortraitP., Register, Relativity, RelationshipP., Selector, SleepF., Traveler Wohooer, WrittenW., ErrorT., Nomosaic, Twoftmama´s No Imaginary´s Friend, Shimrods 23 Hour bars, Clubs, die sind alle aktuallisiert einige noch heute morgen nach dem Post von Aroha@Sims über mir.
Wo ich mir nicht sicher bin die zu aktualisieren, bzw kein update fand, es aber auch kein unterschied macht ob die drinn sind oder nicht sind, hryniuk No RouteFailAnimation, himawara106 fastercooking-eatingtweak, Chaavik-FasterNovelWriting, No Zombie mod, bluegentjus No Alien Abductions, Shimrods No AttractioncallsGifts und Addanylotsize.
Aber wie gesagt es macht kein unterschied ob die im ordner sind wenn ich die rausnehme geht es trotzdem net.
Gerade ausprobiert, es läuft noch nichtma wenn ich den ganzen modsordner rausnehme, vllt. hats gar nix mit den mods zu tun und gehört in technikecke, aber bin net sicher und poste erstma hier.

Hast du nachdem du den Ordner rausgenommen hast, auch die Cache Dateien gelöscht bevor du wieder das Spiel gestartet hast?
 
Vielen lieben dank für deine Antwort, Aroha@Sims!
Wie schön, dass das so funktioniert.
Dann kann die eine Tochter jetzt einen reichen Zauberkünstler aus Starlight Shores heiraten.
Altern darf sie dabei ruhig =)
 
Nraas Updates?

Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr schon ob Twallan alle seine Mods aktualisiert hat?

Bei mir funktioniert z. B. ErrorTrap, NoCD, Owerwatch und noch andere nicht richtig.

Wie schaut es bei euch aus?

Lieben Dank :):):)
 
Soweit ich es sehe sind seine Mods aktuallisiert. Steht zumindest daneben (1.55). Der MasterController ist aber, wenn ich es recht verstehe, noch in der Testversion.

Den Overwatch habe ich derzeit rausgenommen, wegen dem Routing-Problem hier und da. Aber sonst funktioniert er.
 
Owerwatch,MasterController,Relativity und Decensor laufen bei mir ohne Probleme!
 
Jetzt zum Traveler:

Resorts müsstest Du ebenfalls selber setzen.

IP habe ich noch nicht getestet, meine Kendra hat erst noch einen Quest-Auftrag in Champs-Les-Sims zu erledigen und müsste/sollte auch erst noch den zweiten Teil ihres Studiums beenden.
Ich tippe aber 'mal auf "Ja, geht."

VG :hallo:

. Und hast du schon getestet ob wenn du deinen Sim nach IP reisen läßt ob er dann in den Resorts einchecken kann, denn dann würden die Resorts erst Sinn machen für mich denn im Moment sind sie für mich absolut sinnlos, denn warum soll ich Miete für mein Haus und dann auch noch für ein Zimmer zahlen. Ist für mich also Humbug solange ich jetzt nicht wirklich eins Leiten oder mir dort Aufgaben holen möchte.

Also Traveler und IP (Isla Pardiso) sind getestet > geht.

Resorts bauen in Shang-Simla, Champs-Les-Sims und Al-Simhara > geht.

In Resorts einchecken auf IP (Traveler / Heimat-NB ist Sunlit-Tides) wird heute getestet.

VG :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pan Tau
Gestern gb es ja auch wieder ein Update vom Traveler, bei Twallan. Leider waren im Update eigentlich wieder nur (für mich) uninteressante Sachen.

Ich spiele Inselparadies ja noch immer nicht sondern bin noch an dr uni bzw. mit den Durchläufen zugange. Wenn ich, mit dem Traveler, an der Uni ankomme habe ich am Smartphone die Option Uni verlassen und an Universität einschreiben. Das kommt mir schon komisch vor. Beim ersten Besuch stand mein Sim zuerstg ganz alleine am Wohnheim, die anderen sind dann erst am Abend eingetroffen. Ein NPC-Sim war nacvh kurzer Weile unsichtbar (man sah z.B. nur noch seinen Teller) und einer bugte fest, eingefroren (wobei ich mir hier nicht sicher war ob nicht einfach ein anderer Sim mit diesem ein selbstportrait aufnehmen wollte ... was ja leider scheinbar derzeit nicht recht geht mit anderen Sims). Beim nächsten Besuch, wieder mit Traveler, sind alle Sims sofort angekommen. Ich hatte dann grade abgespeichert als alle grade ein Pizza-Stück gegessen haben. Beim neuladen war die Pizza weg und auch die Aktion bei allen Sims. Als ich heimkehrte waren meine Sims plötzlich nur noch Freunde statt verheiratet.

Bei zwei Testläufen ohne den Traveler ist, von den oben genannten, gar nichts aufgetreten.

Kann es sein dass der Traveler da grade Probleme macht oder so? Ich bin mur nur unsicher ob es soweit ungefährlich ist ohne den Traveler zu spielen ... und sich die Bugs, sofern es welche gibt, gleich zu Anfang bemerkbar machen würden (also dass der Sim entweder gar nicht ankommt, unsichtbar oder di eLeiste fehlt).
 
Ich habe kein Inselparadies, sondern nur das Spiel auf 1.55 gepatcht. Seitdem hatte ich bislang zwei Sims (mit Traveler) auf der Uni und konnte bislang keinerlei Probleme feststellen.

Ich habe Inselparadies+1.55 installiert. Wenn du bei dir auf der Uni am Smartphone schaust, hast du da auch beide Optionen: Uni verlassen und an Universität einschreiben?Die iritieren mich ziemlich ... und die sind in jedem Fall nur da wenn ich den Traveler drinne habe. Sonst nur die Uni verlassen, wie es sein sollte.
 
Wenn du bei dir auf der Uni am Smartphone schaust, hast du da auch beide Optionen: Uni verlassen und an Universität einschreiben?Die iritieren mich ziemlich ... und die sind in jedem Fall nur da wenn ich den Traveler drinne habe. Sonst nur die Uni verlassen, wie es sein sollte.
Ja die habe ich auch beide und ich habe mal gerade an Universität einschreiben gedrückt. Da greift der Sims dann zwar zum Smartphone und dieses "Einschreibemenue" erscheint, aber dieses ist dann leer und kann nur abgebrochen werden, da der Hacken zur Bestätigung grau unterlegt ist.
Kannst du ruhig mal ausprobieren. ;)
Meine Sims studieren ganz normal und machen auch ihren Abschluss und in den Studentenheimen und auf dem Unigelände ist auch was los.
 
Bei mir hatte es jetzt leider schon mehrmals Probleme mit dem Traveler gegeben, leider. Es war auch immer nur wenn ich die jetzigen Versionen benutzt hatte. Schade, aber was solls. Danke fürs nachsehen der Handy-Option.
 
Bei mir hatte es jetzt leider schon mehrmals Probleme mit dem Traveler gegeben, leider. Es war auch immer nur wenn ich die jetzigen Versionen benutzt hatte. Schade, aber was solls.
Nun, vielleicht solltest du Twallan mal deine Probleme mit dem Traveler mitteilen. ;)
 
Nun, vielleicht solltest du Twallan mal deine Probleme mit dem Traveler mitteilen. ;)

Sollte ich machen ... aber da ich scheinbar eh nur der einzige bin ist es nicht so wichtig. Mehr als Handzeichen kann ich in englisch eh nicht geben. Mich da dann verstandlich zu formulieren dürfte ... naja.
 
Gibt es einen Mod oder auch Cheat order irgendwas mit dem man an die ganzen Lebensmittel im Spiel kommt, um sie als Deko zu verwenden?
 
Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mir das Spiel meine Mods gar nicht mehr anzeigt. Ich habe alle noch mal neu geladen und auch die Resoure Datei aktuell. Als ich alles neu gemacht hatte und dann die Mods eingefügt habe hat das Spiel alles erkannt. Nun leider halt nicht mehr.

Habt ihr vll. noch eine Idee was ich machen könnte bzw. an was es liegt?

Ich danke euch jetzt schon mal :)

liebe grüße

Edit: damit ihr noch wisst welche ich habe:

Traveler, MasterController, Overmatch, ErrorTrap
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mir das Spiel meine Mods gar nicht mehr anzeigt. Ich habe alle noch mal neu geladen und auch die Resoure Datei aktuell. Als ich alles neu gemacht hatte und dann die Mods eingefügt habe hat das Spiel alles erkannt. Nun leider halt nicht mehr.

Habt ihr vll. noch eine Idee was ich machen könnte bzw. an was es liegt?

Ich danke euch jetzt schon mal :)

liebe grüße

Edit: damit ihr noch wisst welche ich habe:

Traveler, MasterController, Overmatch, ErrorTrap

Vielleicht Ordner falsch angelegt?
"C:\User\*PC-Name*\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods"
Dort sollte neben der resource.cfg auch der Packages Ordner vorhanden sein. Und in Packages bitte entpackte Mods die .package am ende haben dort rein.. also keine .rar oder .7z/.zip ;)
Beispiel NRaas_Career_V84.zip diese nicht, sondern NRaas_Career.package wäre das ;)
Falls da alles stimmt, die resource.cfg überprüfen... :read:
 
Vielleicht Ordner falsch angelegt?
"C:\User\*PC-Name*\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods"
Dort sollte neben der resource.cfg auch der Packages Ordner vorhanden sein. Und in Packages bitte entpackte Mods die .package am ende haben dort rein.. also keine .rar oder .7z/.zip ;)
Beispiel NRaas_Career_V84.zip diese nicht, sondern NRaas_Career.package wäre das ;)
Falls da alles stimmt, die resource.cfg überprüfen... :read:

Hallo,

danke für die Antwort aber hat mir leider nix gebracht. Entpackt sind die alle wie es sein soll, sagte ja, dass ich sie am Anfang als alles frisch installiert war alles erkannt wurde nur halt jetzt nicht mehr.
Das mit der resource Datei ist auch so eine Sache, wenn ich die nehme welche hier im Forum für die Downloads angegeben ist zum runterladen fährt mein Spiel nicht mehr hoch und wenn ich die nehme die bei Peggys Haaren dabei ist geht alles.

Ich hab auch schon ein jungfräuliches Spiel genommen und da die Mods rein gemacht und da wurden sie auch nicht erkannt.

Vll. helfen die Infos doch noch weiter :l

und vielen Dank nochmal :)
 
Dann mach es dir doch nicht schwerer als es eh schon ist ;)
Also resource.cfg sollte schon die richtige sein und die hier zu DL gibt, ist wohl eine funktionierende. Aber wie wäre es mal, weniger bis gerade mit einen MOD zu testen, da fällt mir eben ein guter dazu ein No Intro
der ist klein und zeigt beim Starten schon, ob alles was mit Mod zu tun hat, funktioniert ;)
Kann nämlich auch sein, dass du inkompatible MODs/Hack hast. Die nicht mehr z.B. 1.55 Patch kompatibel sind. Da reicht schon ein einziger Mod/Hack und Die Sims funktionieren damit nicht mehr.
und das z.B. Frisuren von Peggy funktionieren, weil das Sims3Packs sind, die kommen wie gewohnt in Downloads und werden vom Launcher installiert ;)
eine andere Methode halt ...
geht aber mit .Package nicht und es ist auch wichtig, daß Net-Framework in Ordnung ist.
 
Dann mach es dir doch nicht schwerer als es eh schon ist ;)
Also resource.cfg sollte schon die richtige sein und die hier zu DL gibt, ist wohl eine funktionierende. Aber wie wäre es mal, weniger bis gerade mit einen MOD zu testen, da fällt mir eben ein guter dazu ein No Intro
der ist klein und zeigt beim Starten schon, ob alles was mit Mod zu tun hat, funktioniert ;)
Kann nämlich auch sein, dass du inkompatible MODs/Hack hast. Die nicht mehr z.B. 1.55 Patch kompatibel sind. Da reicht schon ein einziger Mod/Hack und Die Sims funktionieren damit nicht mehr.
und das z.B. Frisuren von Peggy funktionieren, weil das Sims3Packs sind, die kommen wie gewohnt in Downloads und werden vom Launcher installiert ;)
eine andere Methode halt ...
geht aber mit .Package nicht und es ist auch wichtig, daß Net-Framework in Ordnung ist.




Ich glaub ich muss da doch etwas ausholen....

ich hab am WE meinen Rechner neu gemacht und alles komplett neu installiert. Ich habe von Peggy Haar Dateien die halt wirklich die Endung Package haben, hab einige Haare sind nicht nur Sims3 Dateien.
Dann hatte ich meine Mods eingefügt unter:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/ Mods
wenn ich mir einen Package Ordner noch mit rein mach geht das Spiel nicht an.

Und glaub mir die sind ganz aktuell die Mods, da ich sie erst heute am Mittag nochmal runter geladen habe.

Wenn ich dann aber alles raus lösche müssten ja auch die Cache Dateien erscheinen und das tun sie auch nicht.

Aber Danke für die Hilfe

Edit: No Intro Mod ist drin und er funktioniert nicht, Intro läuft weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss da doch etwas ausholen....

ich hab am WE meinen Rechner neu gemacht und alles komplett neu installiert. Ich habe von Peggy Haar Dateien die halt wirklich die Endung Package haben, hab einige Haare sind nicht nur Sims3 Dateien.
Dann hatte ich meine Mods eingefügt unter:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/ Mods
wenn ich mir einen Package Ordner noch mit rein mach geht das Spiel nicht an.

Und glaub mir die sind ganz aktuell die Mods, da ich sie erst heute am Mittag nochmal runter geladen habe.

Wenn ich dann aber alles raus lösche müssten ja auch die Cache Dateien erscheinen und das tun sie auch nicht.

Aber Danke für die Hilfe

Edit: No Intro Mod ist drin und er funktioniert nicht, Intro läuft weiterhin

Lies mal diesen Thread Post Nr.4 ;) ist wichtig, denn das hat kein Neu aufgesetzes Betriebsystem ;)
 
Lies mal diesen Thread Post Nr.4 ;) ist wichtig, denn das hat kein Neu aufgesetzes Betriebsystem ;)

Ich weiß nicht was du mir damit sagen möchtest :confused:

Ich hab ja nie irgendwas per Hand im Programm Ordner selbst gemacht. Und im Programm Ordner würd ich auch nix rummodeln, ich kenne von Anfang an nur das System mit den Eigenen Dateien. Und da ist auch nix im Programm Ordner drin außer das was drin sein soll.


Edit:

Nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe, ich hab es nun hinbekommen. Ich weiß zwar überhaupt nicht was ich auf einmal anders gemacht habe als vorher auch aber nun geht es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers doch bei der Chatterbox German auf Twallans Seite. Da kannst du auf deutsch schreiben. Er selbst schaut da als auch vorbei (und lässt es sich wohl mit Google übersetzten ;))

Danke nochmals für den Hinweis, das habe ich jetzt doch glatt mal gemacht. Twallan hat sich sogar schon gemeldet.


Der Google-Übersetzer ist ja manchmal auch witzig, was der einen so ausspuckt. Wenn ich das so 1:1 übernehme kann ich den Leuten ja gleich auf Klingonisch antworten. :D
 
Dann weißt du ja, wieso twallan auf english antwortet

Ich kann es mir zumindest vorstellen. :) Mein Englisch ist zwar grausam aber vielleicht zumindest etwas besser als wenn er sich das ganze übersetzen lässt. Na mal sehen.

Vielleicht hilft es (hoffentlich) ja etwas dabei dass er den tollen Traveler-Mod noch besser machen kann. Feedback ist ja immer wichtig.
 
hey. ich hab auf mts diesen cas zoom mod gefunden. der geht aber nicht. habe immernoch 1.50. und möchte ungern updaten. gibt es irgendwo einen fpr 1.50 ? oder kann mir jemand helfen das in den entsprechenden dateien umzuändern ?
 
@Yanina
Hast du vielleicht noch einen anderen Kamera-Mod im Spiel ?
Die Version 1.38 ist sowohl mit Patch 1.50 als auch 1.55 kompatibel, sie müsste also gehen. Shimrod hält seine Mods grundsätzlich aktuell.

Wenn du jedoch noch einen anderen Mod im Spiel hast, der die VideoCamera.ini verändert, dann können nicht beide gleichzeitig funktionieren.

PS: Wenn du zukünftig eine ähnliche Frage hast, wäre es sehr nett, wenn du den betreffenden Mod verlinkst oder wenigstens den Ersteller nennst ;)
 
Es gibt doch, seit Wildes Studentenleben, die Option gemeinsam mit einem anderen Sim ein Photo mit dem Smartphone zu machen (also da wo die sich dann beide den Arm um die Schulter legen und sich fotografieren). Diese Option funktioniert bei mir und meiner Cousine seit Inselparadies (denke es ist seitdem) gar nicht mehr. Es führt sogar dazu dass die beidenen Sims, die das grade machen wollen, wie festgefroren dastehen. Und wenn es zwei NPCs sind kann man sie nur noch reseten.

Gibt es dazu vielleicht eine Mod oder einen Bug-Fix um das zu beheben? Ist da jemand etwas zu bekannt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten