World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

  • Das beste Spiel aller Zeiten

    Stimmen: 109 23,9%
  • sehr gut

    Stimmen: 138 30,2%
  • gut

    Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

    Stimmen: 124 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    457
Ist bestimmt sein Trainee... *lol* Der Held. Nuja, Ahnung hat er ja an sich wirklich... nur mit der Umsetzung hapert's. Eventuell hat ihm aber der Trainee gut getan was das Heftchen angeht^^
 
Sooo, ich hab dann auch mal ne Draenei am strat - wem also eine Mogwana über'n weg läuft - das bin ich...

Meint ihr mit Lowie-Bereich die niedrigen Level? Die fand ich mit meiner Hexe eigendlich ganz gut, ich hab eher jetzt zwischendruch nen paar Schwierigkeiten, woe die auf fas 27 ist...
 
Sooo, ich hab dann auch mal ne Draenei am strat - wem also eine Mogwana über'n weg läuft - das bin ich...

Meint ihr mit Lowie-Bereich die niedrigen Level? Die fand ich mit meiner Hexe eigendlich ganz gut, ich hab eher jetzt zwischendruch nen paar Schwierigkeiten, woe die auf fas 27 ist...

:hallo: Herzlich Willkommen auf Sen'jin! Obwohl ich im Prinzip lieber Horde spiele, muss ich sagen, dass das Draenei-Startgebiet das beste und interessanteste Startgebiet ist. Höchste Questdichte und netteste Questgestaltung. Solange Du nicht als Heiler unterwegs bist, kommt man bis auf wenige Quests gut durch.

Das Problem ist, egal auf welchem Server Du unterwegs bist, dass ein Grossteil der Spieler lvl 70 ist und nur noch am Endgame-content interessiert ist. Diejenigen, die twinken, wollen nur noch möglichst schnell in die Scherbenwelt kommen, oder machen ausschliesslich PvP. Ich habe selbst einen 70er auf Antonidas und habe z.B. nur einen Bruchteil der Instanzen gesehen. Selbst für die Kara-Vorquest findest Du kaum noch Leute, also was mache ich: PvP und Arena. Auf Sen'jin gabs einen Neuanfang und in der Gilde sind glücklicherweise ein paar Leute im gleichen lvl-Bereich d.h. bei mir lvl 48plus-minus. Ebenfalls haben wir ein paar Mitt-20er Twinks, die hin und wieder ausgepackt werden. So bleibt Zeit, wir gehen systematisch die alten Instanzen durch und bekommen somit das ganze Spiel "von der Pike auf" mit. Wenn Du Hilfe brauchst, kannste jedenfalls "Pictus" auch gerne mal anwhispern. ;)
 
*lol* Der gute, alte Schami.

Ich schau glaub mal gleich im Spiel vorbei, vllt finde ich dich ja^^

Ist aber teilweise echt ein Problem, dass so wenig neue Spieler da sind. DIe werden gleich als Kacknoob abgestempelt, wenn sie nen Fehler machen. Gut, es gibt auch Idioten als Anfänger, aber viele wissen es eben nicht besser. Aber dann muss man eben auch mal helfen ;)
 
Man muss einfach drüber hinwegsehen, wenn man als kacknoob bezeichnet wird. ist natürlich überhaupt nicht nett und das sind ja meistens sowieso nur 12 doer 13 jährige die es eben nich besser wissen.

hab meine charas auch auf senjin und bin dort sehr zufrieden, habe ne nette gilde gefunden, so dass ich eigtl niemand anderen brauch: arenapartner sind in gilde, es hat gildeninterner karagrp und wenn mal jmd z.b. kriegshymneabzeichen brasucht, dann gehen halt mal 6-7 gildenleute mit, damits schneller geht ^^

aber in unsrer gilde gabs auch mal 2 13-jährige jungs. der eine hat dann mal so aus der gildenbank die ganzen guten sachen rausgenommen und für mehrere hundert gold im ah verscherbelt. als man ihn fragte, meinte er nur, natürlich darf man das. is doch selbstverstädnlich, dass er die dinge von anderen verkauft, un weil ER sie verkauft, steht ihm auch das gold zu, dass man für die dinge bekommt.
das fand ich schon heftig, weil cih dachte, dass jeder doch ein bisschen versteht, warum man die dinge zum bsp, in eine gildebank legt.

@dark lady:

viel spaß auf senjin ^^
 
Man muss einfach drüber hinwegsehen, wenn man als kacknoob bezeichnet wird. ist natürlich überhaupt nicht nett und das sind ja meistens sowieso nur 12 doer 13 jährige die es eben nich besser wissen.

hab meine charas auch auf senjin und bin dort sehr zufrieden, habe ne nette gilde gefunden, so dass ich eigtl niemand anderen brauch: arenapartner sind in gilde, es hat gildeninterner karagrp und wenn mal jmd z.b. kriegshymneabzeichen brasucht, dann gehen halt mal 6-7 gildenleute mit, damits schneller geht ^^

aber in unsrer gilde gabs auch mal 2 13-jährige jungs. der eine hat dann mal so aus der gildenbank die ganzen guten sachen rausgenommen und für mehrere hundert gold im ah verscherbelt. als man ihn fragte, meinte er nur, natürlich darf man das. is doch selbstverstädnlich, dass er die dinge von anderen verkauft, un weil ER sie verkauft, steht ihm auch das gold zu, dass man für die dinge bekommt.
das fand ich schon heftig, weil cih dachte, dass jeder doch ein bisschen versteht, warum man die dinge zum bsp, in eine gildebank legt.

@dark lady:

viel spaß auf senjin ^^

Das ist ja krass! Ich hoffe, die sind stantepeder aus der Gilde gekegelt worden?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anfänger, auch wenn sie unsicher oder chaotisch spielen, in vielen Fällen lernfähig sind und sich was sagen lassen. Welcher Typus Spieler mich ohne Ende nervt, ist die Sorte, die meint: "Ey kackb00n! Hab 10 Mages auf 70. Die sind total imba und ham full S2 und Kara und Gruul und deine Mudda ham'wa auch gecleared, heroic keys und so, also mach nich' an, ich weiss, wie ich meinen lvl 25 Heal-Pala spielen muss." *footkick* Als Gruppentank muss ich sagen, bei Random-Gruppen läuft mir teilweise das kalte Grausen über den Rücken, wenn wir für unsere 4er-Gruppe noch 'nen DD suchen und bei seinem Erscheinen sich die Frage stellt: ist er a) nervtötend b) ein Ninja-Looter c) ein Klassen- und Teamignorant d) ein Klugschwätzer oder e) ein hyperaktiver Pro-Gamer. Schlimmstenfalls alles zusammen...

@Dark_Lady

Prima - go ahead! Wie gesagt, ich hab noch ein paar 20er rumflitzen und Aly hat auch noch 'nen kleinen Draenei-Pala am Start, also wenn Du Hilfe brauchst... :hallo:
 
"Ey kackb00n! Hab 10 Mages auf 70. Die sind total imba und ham full S2 und Kara und Gruul und deine Mudda ham'wa auch gecleared, heroic keys und so, also mach nich' an, ich weiss, wie ich meinen lvl 25 Heal-Pala spielen muss."

@Dark_Lady

Prima - go ahead! Wie gesagt, ich hab noch ein paar 20er rumflitzen und Aly hat auch noch 'nen kleinen Draenei-Pala am Start, also wenn Du Hilfe brauchst... :hallo:

Öhm, kannst du das obere evtl mal etwas übersetzen? Mit den ganzen Abkürzungen, auch im Chat bin ich nämlich noch alles andere als Vertraut... Manchmal denk ich, wenn ich die Handelschannel so mitles, dass die ne komplett andere Sprache sprechen... :rolleyes:

Alyneor hat mich vorhin erst mal in die Gilde gepackt - da weiss ich ja dann, an wen ich mich wg Hilfe auch wenden kann
 
Öhm, kannst du das obere evtl mal etwas übersetzen? Mit den ganzen Abkürzungen, auch im Chat bin ich nämlich noch alles andere als Vertraut... Manchmal denk ich, wenn ich die Handelschannel so mitles, dass die ne komplett andere Sprache sprechen... :rolleyes:

Alyneor hat mich vorhin erst mal in die Gilde gepackt - da weiss ich ja dann, an wen ich mich wg Hilfe auch wenden kann

Gewöhn Dir DAS bloss nicht an und wenn Du Leute mit diesem Slang triffst, gleich einen grossen Bogen drum machen. Einige Abkürzungen sollte man kennen, z.B. die der Instanzen wie z.B. BRT für Schwarzfelstiefen ( BlackRockDeeps) oder DM für Todesminen ( DeadMines). Das erleichtert eine ganze Menge.

Gecleared - heisst soviel wie "abgeschlossen/erledigt"
S2 - Arenaset 2te Saison, für PvP-Arenakampfpunkte
imba - imbalanced oder "anderen Klassen unausgewogen überlegen"
Kara und Gruul - 2 Instanzen in der Neuen Welt Karazhan und Gruul ( ein Endgegener )
Heroic Key - Zugang im "heroic modus" / höherer Schwierigkeitsgrad zu den Instanzen
Randoms - Einzelspieler, die eine mangels eines festen Teams für einen Instanzengang eine Gruppe suchen
Heal-Pala - Paladin mit Heilig-Skillung als Heilklasse
DD - DamageDealer d.h. Klassen, die nur Schaden machen
Ninja-looter - jemand, der ohne Rücksicht auf andere und egal ob er den Krempel braucht oder nicht immer "Bedarf" würfelt
 
ich hab nicht vor, mir irgend nen Slang anzugewöhnen - aber man ist ja doch neugierig, was sich hinter den Abkürzungen so verbirgt...

Was heisst eigendlich "hero, dann go"? hat glaube ich was mit dem Gruppenbilden für die Instanzen zu tun, oder? Das les ich nämlich ziemlich oft in den allgemeinen Channeln...
 
ich hab nicht vor, mir irgend nen Slang anzugewöhnen - aber man ist ja doch neugierig, was sich hinter den Abkürzungen so verbirgt...

Was heisst eigendlich "hero, dann go"? hat glaube ich was mit dem Gruppenbilden für die Instanzen zu tun, oder? Das les ich nämlich ziemlich oft in den allgemeinen Channeln...

Das sind meistens Anfragen, die wie folgt lauten:

"tank und healer für blasülzgurk heroic dann go"

d.h. ein sog. Tank, dass sind die Sandsäcke wie Verteidigungskrieger, -Paladine oder Druiden in Bärenform, die beim Kampf Gegner binden, damit die anderen unbehelligt Schaden machen können. Ferner wird ein Heiler gesucht. Das Ganze wird benötigt für eine Instanz "heroic" und es warten 3 nervöse Typen, wahrscheinlich Hexer und Schurken, die's zu 10tausenden gibt, niemand haben will und natürlich ohne Tank und Heiler nirgendwo hingehen können. :D
 
...und mich deshalb in regelmäßigen Abständen anwhispern mit: Machst du Heal für Maraudon/ZF/Schlagmichtot...?

Wenn ich dann sage: Nein, sorry, habe schon eine Gruppe/gehe questen... Dann kommt hin und wieder das Gebttel: Pls, komm mit. Wir brauchen nur noch Healer.
"Nein, sorry." - "Ey Mann, mach schon, komm mit..."

So geht das seit ca. Level 35 jedes Mal so, wenn ich online bin...
 
...und mich deshalb in regelmäßigen Abständen anwhispern mit: Machst du Heal für Maraudon/ZF/Schlagmichtot...?

Wenn ich dann sage: Nein, sorry, habe schon eine Gruppe/gehe questen... Dann kommt hin und wieder das Gebttel: Pls, komm mit. Wir brauchen nur noch Healer.
"Nein, sorry." - "Ey Mann, mach schon, komm mit..."

So geht das seit ca. Level 35 jedes Mal so, wenn ich online bin...

:p Ist doch toll, begehrt zu sein... sag' denen, Du bist auf Schatten geskilled und ein reiner PvP-Battleground Twink. Die biste dann schneller los, als Du gucken kannst. Interessanterweise halten sich die whispers an meinen Krieger in Grenzen. Liegt wohl daran, dass eben viele Druiden und Pro-Dosen unterwegs sind?!
 
Mag sein, ja.

Aber hey, ich bin stolz drauf, ein Heiler zu sein. Man kackt zwar ab ohne Ende im PVP, aber wen juckt's. Let the fun begin. Den hab ich ja echt auch so.

Und überhaupt hab ich im Normalfall ja nen winzigen kleinen Krieger als Beschützer zur Seite!
 
Mag sein, ja.

Aber hey, ich bin stolz drauf, ein Heiler zu sein. Man kackt zwar ab ohne Ende im PVP, aber wen juckt's. Let the fun begin. Den hab ich ja echt auch so.

Und überhaupt hab ich im Normalfall ja nen winzigen kleinen Krieger als Beschützer zur Seite!

yo, den Bodyguard... zumindest noch solange ich die Hybridskillung habe. Als reiner Tank - oh oh oh! Aber dann ziehe ich meinen Jäger oder den Druiden nach.

Das GS WoW Sonderheft ist wirklich merklich besser als die Vorgänger. Hat der Trainee nun einen guten Einfluss oder lag Be-S' Olsch mit schwerer Influenza im Bett und konnte nicht rumpfuschen? Bei den Rezepten haben sie endlich angegeben, woher man sie bekommt und der Teil mit den Arena-Sets ist auch ziemlich gut und übersichtlich. Dumm nur, dass die kompletten Waffen und Arena-Items fehlen. :mad: Ich werde wohl an der Umfarge teilnehmen und meinen mehr oder minder kompetenten Senf dazu geben...
 
Ohoh, mir schwant Böses... Halte dich bloß zurück mit deinem inkompetenten Gesabbel :lol:
Am Ende schreibst du dich noch um Kopf und Kragen und die GS veklagt dich... oder so... Wer weiß :P


@ Dark-Lady, wenn du deine Schami mal auf, sagen wir mal, 14/15 hast, sagst du Bescheid, dann machen wir mal ne Instanz, durch die wir dich ziehen. Dann bekommst du schönes, hochwertiges Equipment. Burg Schattenfang hat ne ziemlich gute Ausbeute für Lederträger. Bei Buffed.de kannst du mal schauen, was so droppt, ob dir das gefällt ;)
 
@ Dark-Lady, wenn du deine Schami mal auf, sagen wir mal, 14/15 hast, sagst du Bescheid, dann machen wir mal ne Instanz, durch die wir dich ziehen. Dann bekommst du schönes, hochwertiges Equipment. Burg Schattenfang hat ne ziemlich gute Ausbeute für Lederträger. Bei Buffed.de kannst du mal schauen, was so droppt, ob dir das gefällt ;)


Danke für das Angebot, nehm ich gerne an...

Schattenfang kenn ich schon von meiner Hexe, der Freund von meiner Schwester hat mich da schon durchgezogen - daher trägt meine Hexe jetzt auch nen schönen blauen Umhang und Robe, und hat auch sonst noch so einige gute grüne und blaue Sachen an sich. (und ist seit gestern Abend auf Lv 27...)
 
Danke für das Angebot, nehm ich gerne an...

Schattenfang kenn ich schon von meiner Hexe, der Freund von meiner Schwester hat mich da schon durchgezogen - daher trägt meine Hexe jetzt auch nen schönen blauen Umhang und Robe, und hat auch sonst noch so einige gute grüne und blaue Sachen an sich. (und ist seit gestern Abend auf Lv 27...)

Oooch, nach Schattenfang komme ich auch nochmal mit. Ist irgendwie eine ganz schöne Instanz und einfach gut gemacht. Wir mussten 3mal rein, um für Aly's Twink die Robe von Arugal zu bekommen. Den Umhang droppt doch der dicke Wolf?!
 
In der Burg droppt ja auch nettes Zeugs. So wie in Maraudon *gg* Madame braucht jetzt nur noch neue Armschienen und Handschuhe. Ist ja doch a bissl erbärmlich, auf 49 noh Zeugs von 30 und 36 zu haben. Genauso verhält es sich ja mit meinen Hosen und der Brustrüstung. Beides Level 36^^
 
In der Burg droppt ja auch nettes Zeugs. So wie in Maraudon *gg* Madame braucht jetzt nur noch neue Armschienen und Handschuhe. Ist ja doch a bissl erbärmlich, auf 49 noh Zeugs von 30 und 36 zu haben. Genauso verhält es sich ja mit meinen Hosen und der Brustrüstung. Beides Level 36^^

Manchmal musste eben auch ins AH und Kohle ausgeben, Onkel Dagobert! Nicht nur immer auf dem ganzen Gold hocken wie Itzich und dann schnackfrech im Gilden-Chat posten, dass Du schon wieder 75g per stack Klötonium-Erz eingenommen hast. :lol:
 
:rolleyes:

AH ist mir zu überteuert. Welcher Idiot gibt für nen Fetzen Stoff 100 Gold aus??? Und 2 Stunden später finde ich dann zufällig beim Questen was Besseres? Äh neee, das is mir zu doof!
 
Aha, eine typische Antwort....^^

Ich finde die momentane Valentinsaktion total toll bei WoW. Sehr niedlich alles! Macht sehr viel Spaß, diese Quests etc zu machen. Nur endet es öfter mal mit einem gebrochenen Herzen *schnief*
 
In Sturmwind am Brunnen vor der Bank gibt es ne Questreihe. Und in Eisenschmiede bekommst du ne Karte von nem Zwerg, die du ner Dame in Sturmwind vor der Bank bringen musst. Ansonsten in den großen Hauptstädten einfach zum Gastwirt, Parfum kaufen, dann kannst du die Wachen anquatschen, die ein Herz überm Kopf haben. Ansonsten lass dich überaschen^^
 
In Sturmwind am Brunnen vor der Bank gibt es ne Questreihe. Und in Eisenschmiede bekommst du ne Karte von nem Zwerg, die du ner Dame in Sturmwind vor der Bank bringen musst. Ansonsten in den großen Hauptstädten einfach zum Gastwirt, Parfum kaufen, dann kannst du die Wachen anquatschen, die ein Herz überm Kopf haben. Ansonsten lass dich überaschen^^

Auf die passende Frage, gibts auch 'ne passende Antwort. :p

Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es für die Herren einen passenden Anzug gibt. Säääähr löblich! Das asiatische Mondfest-Teil ist für Herren nicht wirklich der Reisser. Heute abend nehme ich das mal in Angriff, damit ich zukünftig im flotten Zweireiher tanken kann... bei den weiblichen Draenei auf Sen'jin. =)
 
Wie bekomm ich denn die Karte von ner Wache? o.o also nachdem ich der Dame in SW vor der Bank die Nachricht von dem Zwerg gegeben hab.. versteh ich nich so ganz^^ Oder is das das was Magenta meinte, erst Parfum kaufen? =S
 
Wie bekomm ich denn die Karte von ner Wache? o.o also nachdem ich der Dame in SW vor der Bank die Nachricht von dem Zwerg gegeben hab.. versteh ich nich so ganz^^ Oder is das das was Magenta meinte, erst Parfum kaufen? =S

Wichtig ist, dass der passende Duft aufgelegt ist: Die weiblichen Wachen wollen Duftwasser, die männlichen wünschen Parfum. Ist der Char mit Duft eingenebelt, sieht man Herzchen über den Köpfen der NPC's und zusätzlich zur Frageoption nach Bank/Briefkasten/Handwerker taucht der Wunsch nach Liebe auf. Bei positiver Reaktion gibts ein kleines Päckchen ( wo dann die Karten oder Brot drin sind ), bei negativer ein gebrochenes Herz, dass man mit Freundschaftsringen wieder heilen kann. Ansonsten brauchts 60 Minuten bis das Herz wieder geheilt ist.

@Magenta

Yeah - verflucht sexy! :cool:
 
Spiele endlich meine seit Wochen liegengelassene Minihexe weiter.
Irgendwie fand ich sie nur so lange toll, bis ich das ersehnte Pferdchen hatte. Danach bin ich nurnoch rumgeritten und hatte keinen Bock mehr auf Quests usw ;)

Jetzt ist sie lvl 43 und ich finde sie wieder ganz witzig. Nächstes Ziel: Teufelswache bekommen! :D
 
@acivasha

Ui mach schnell weiter Teufelswache rockt ;)
War so froh als ich die endlich hatte.
Mein Hexer ist jetz 54 naja sie kann sich immer son doofn Spruch von der Wache anhörn aber das is ihr egal^^

Ich könnt ohne die Wache nicht mehr leben :)

Viel Spaß beim Questen

Achja: Mein Hexi hat seit 2 Wochen eine tolle Gilde gefunden sind alle supernett ;)
Gestern waren wir zu 5ft Tempel und es hat total Spaß gemacht bis auf das der Mage alles Bedarf nahm fürs Verzaubern *tststs*


Rainy
 
Zuletzt bearbeitet:
@acivasha

Achja: Mein Hexi hat seit 2 Wochen eine tolle Gilde gefunden sind alle supernett ;)
Gestern waren wir zu 5ft Tempel und es hat total Spaß gemacht bis auf das der Mage alles Bedarf nahm fürs Verzaubern *tststs*

Rainy

Nerf Hexer! :D

Den Mage hätte ich gleich aus der Gruppe gekegelt... bei solchen dummerhaftigen Äusserungen musste auch auf "Bedarf" gehen... Bedarf um den Kram beim Händler oder im AH zu verticken, Bedarf für den Twink, Bedarf für den eigenen Entzauberer in spe. Sorry, aber solche Typen ärgern mich immer masslos. Als Tank würfel ich auch nicht generell auf "Bedarf" und sage, ich hab ja auch die höchsten Repa-Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ditto, vor Urzeiten war so ne Nervbratze im Kloster dabei, der Lead hat sich nich getraut, den Kerl rauszukicken. Also was macht er: Gibt mir das Lead, damit ich das erledige... Solche Leute muss man eben letzten Endes mit dem Rausschmiss belohnen, die haben nichts in einer Gruppe zu suchen! Verderben anderen den Spielspaß und klauen Leuten die Items, die eigentlich wirklich Bedarf dafür hätten.
 
Das Problem war er war auch i der Gilde und vom Gildenmeister ein Freund. Und ich bin nur auf Probe mal in der Gilde...

Voll doof ich komm grad nicht auf meinen Server (Anetheron)
Das Spiel hat sich aufgehängt also hab ichs mitm Taskmanager beendet und dann wieder gestartet. PW eingegeben und er schreibt Erfolg bringt mich aber nicht zum Server sondern zu so ding wo die Server erklärt sind...
Bin dan halt auf Antonidas, wo ich auch heimisch bin, gegangen und wollt von da aus wieder auf Anetheron. Doch der fehlt auf einmal in der Liste :confused:
Einfach weg... Ka was das soll und was ich machen soll kann nicht rauf... Und dabei steht mein Hexer so knapp vor 55 :heul:
 
Das Problem war er war auch i der Gilde und vom Gildenmeister ein Freund. Und ich bin nur auf Probe mal in der Gilde...

Voll doof ich komm grad nicht auf meinen Server (Anetheron)
Das Spiel hat sich aufgehängt also hab ichs mitm Taskmanager beendet und dann wieder gestartet. PW eingegeben und er schreibt Erfolg bringt mich aber nicht zum Server sondern zu so ding wo die Server erklärt sind...
Bin dan halt auf Antonidas, wo ich auch heimisch bin, gegangen und wollt von da aus wieder auf Anetheron. Doch der fehlt auf einmal in der Liste :confused:
Einfach weg... Ka was das soll und was ich machen soll kann nicht rauf... Und dabei steht mein Hexer so knapp vor 55 :heul:

Keine Sorge, zwei Realpools sind grade down. Glutsturm und Verderbnis. Ich komme grade auch nicht auf Tichondrius, obwohl er mir als Realm sogar vorgeschlagen wird.
Naja.... Pech :(

Und was den "Ninjalooter" in deiner Gruppe angeht: Mit sojemandem will ich nicht in einer Gilde sein. Ich würde ihn bei Gildenmeister "anklagen" und dwenn die da doof kommen die Gilde wechseln.
Man representiert seine Gilde mit seinem Verhalten nach aussen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für das Image der Gilde positiv ist, wenn sie sich in erster Linie mit einem Ninja schmückt. Ich als GL würde das selbst meinem besten Freund nicht durchgehenlassen. Sowas ist schei*e.
 
Spielt wer von euch ab und zu aufm Testserver? Wollt meinen Char da mal rüberkopieren aber geht zur Zeit ja nich, der deutsche Server is wohl voll =/ (Aber ich hätt eh lieber sonen imba vorgefertigten T6-Char :D )
 
Nee, habe noch nie auf einem Testserver gespielt.



Habe endlich den Stab aus Zul. Und die Handschuhe. Jetzt brauche ich aber auf jeden Fall noch die Maske und auch bitte gerne die Robe.
Meine aktuelle Robe ist sooooooooooo hässlich! :argh:
 
@acivasha

Was hast du für eine Robe? Ich wollte mir das zeug ausm Tempel holen aber leider nie bekommen und jezt hab ich ja schon das lvl für BRD :)
Heut keine Grp gefunden aber vielleicht morgen mehr Glück. Mal sehn...
Die Maske hab ich auch trag sie noch immer^^

Rainy
 
Ich habe noch die olle Kristallwasserrobe aus irgendeiner Quest. hatte einfach nie Würfelglück :argh:

Hier kannste mal gucken. (Jaaaa, sie ist verskillt, aber wenn ich 50 bin skille ich eh um, daher ist's mir momentan egal.... =) )
 
Gnaaa, ich hab nie Stoffisachen aus Zul bekommen :/

BTW Aci, du solltest uns mal auf Sen'jin besuchen XD

Yo Aci, komm' mal längsseits auf Sen'jin! :hallo:

Unsere Stoffis haben wirklich Pech und komischerweise findet sich in letzter Zeit auch nur sehr wenig grüner loot. Die lvl-Differenz zwischen Zul und BRD ist relativ gross, BRD ist ab 52 doch sehr optimistisch angesetzt und eigentlich eine ziemolich nervige Instanz. Tempel bietet zwar relativ viel loot, ist aber auf Lederträger ausgerichtet.
 
Das Problem war er war auch i der Gilde und vom Gildenmeister ein Freund. Und ich bin nur auf Probe mal in der Gilde...

Ich will Dir die Gilde nicht madig machen, aber Küngelei und Vetterleswirtschaft gehören da nicht hinein. Klar hat man seine Buddies, aber die Gilde sollte jeden gleichermassen unterstützen. Ein Raid ist sicherlich ein lustiges Gemeinschaftserlebnis, aber der loot ist auch wichtig, denn loot bedeutet Einnahmen. Oder der loot kommt allen zugute d.h. der Entzauberer fragt, ob er das Zeug haben kann und verzaubert dann kostenlos die Items der anderen. Dann ist es gerecht, wenn er Sachen abgreift.
Bei uns ist es so, dass man auch noch zum x-ten Mal in die Instanz geht, wenn ein Gildi fragt, weil er ein bestimmtes Teil braucht. Das gehört eben dazu. Von der Gildenleitung tolerierte Ninja-Looter geht garnicht. :mad:
 
Seh ich auch so, sowas hat nix inner Gilde zu suchen. Wie schon gesagt, das zerstört ne Menge Spielspaß und Freude. Ich würde es an deiner Stelle ansprechen, auch auf die Gefahr hin, dass es Ärger gibt. Aber dann weißt du auch, dass du dich auf solche Leute mal gar nicht verlassen kannt. Und das sollte eigentlich ne Gilde ausmachen. Nur weil du die Neue bist, heißt das nicht, dass du keine Meinung haben darfst und wirklich jeder vernünftige Mesch würde dir zustimmen, dass du das nicht in Ordnung fandest!
 
BTW Aci, du solltest uns mal auf Sen'jin besuchen XD

Yo Aci, komm' mal längsseits auf Sen'jin! :hallo:

Wie heißt ihr da? Vielleicht komm ich mal längs um euch anzuschauen :D

komischerweise findet sich in letzter Zeit auch nur sehr wenig grüner loot.
Schön, dass ich nicht die Einzige bin, der das auffällt. Und wenn ich was finde, ist es kein Stoff :heul:

Von der Gildenleitung tolerierte Ninja-Looter geht garnicht. :mad:
Sehe ich auch so! Zu so einer Gilde würde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt gehören wollen. Das färbt total schnell auf die anderen Gildenmember ab.
Einen schlechten Ruf bekommt man über Nacht. Und um den loszuwerden brauchst du ewig.
 
*löl* Unser Pala verursacht uns irgendwann auch nch nen schlechten Ruf von wegen: Die Leute dort können nicht tanken^^

Der Kloine heißt Pictus, meine Dame hört auf den Namen Alyneor. Einfach mal anhauen^^Ist ne nette Gilde, wir bemühen uns auch, dass ein bisschen Leben reinkommt und nette, gute Spieler können wir immer gebrauchen. Wir haben keine Onlinepflicht oder solche Sachen, es geht nur darum, dass man Spaß hat und auch mal was nternimmt. Haben zB ne feste 4er Gruppe, ist manchmal nur das Problem, dass wir keinen 5. Mann haben. Lowies gibt's auch ein paar.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten