I'm with stupid '27

Ist auch gut so :)
Dachte nur, weil StinkiStink gefragt hat, wann denn die neue Runde kommt...
 
Wann beginnt den ne neue Runde??

schau mal in den ersten beitrag, da stehen die Daten...


@ All: Ich hab die daten im ersten beitrag etwas geändert wegen meinem Umzug... bitte beachtet, dass die aktuelle Runde morgen Abend um 20 Uhr endet, also einen tag früher, dafür waren die neuen Fragen ja auch schon nen Tag eher da...
 
Welche Frage hat denn nur 3 Antwortmöglichkeiten? Falls du die Parteien-Frage meinst - die hab ich grade noch mal etwas abgeändert, so dass sie eindeutiger ist...
 
Waaaruuuum habe ich nicht Kreta genommen *heul*

Oje, schlechteste Punktzahl der Runde... Naja was solls, nächste Runde klappt hoffentlich besser...!

Danke Dark_Lady!
 
soll ich das jetzt gut finden oder nicht?
Ich hab zuwenige Punkte, bei INS hab ich mich immer geärgert wenn ich zuviele hatte und jetzt hab ich zuwenige *brech* :-)
 
Denkt dran, dass morgen Abend die letzte runde zuende ist - persönliche Erinnerungen kann ich dieses Mal net schreiben, weil mein PC schon in der neuen Wohnung ist (ohne Inet) und ich nur zwischendrin mal schnell an den PC meiner Mutter kann - Auswertung wird daher auch wohl erst Dinstag kommen.
 
Die Endauswertung ist da und wir haben 3 plazierte:


Platz 1 mit 348 Punkte geht an:
Mailin



Platz 2 mit 327 Punkten geht an:
Teufelchen14



Platz 3 mit 326 Punkten geht an:
gurkal


Bitte einigt euch, wer die neue Runde leiten möchte und meldet euch dann hier im Thread, damit ich demjenigen das passwert zuschicken kann​
 
Glückwunsch an alle, vor allem an Mailin und Gurkal

Ich will übrigens auch nicht leiten... :)
 
Oh, gar nicht mal so schlecht, wie ich dachte :D Bin eigentlich sehhhr zufrieden. Achter Platz zusammen mit einem anderen Newcomer %) Ich hätte sehr gern noch mal Lust, mitzuspielen. Glückwunsch an alle anderen Plätze, besonders die Gewinner natürlich und danke für die Leitung, Dark_Lady :hallo:
 
Gratulation ihr 3!!

Und ich auf dem 7. Platz, nicht schlecht :D

Danke fürs Leiten Dark_Lady, hat echt Spass gemacht!
 
Gratulation an die 3 Ersten.

Wahr echt eine tolle Runde! Super Fragen!
Will wirklich keiner mehr leiten? Würde mich über eine nächste Runde freuen!
Und was ist mit INS? Will das auch keiner mehr leiten?
 
War mal wieder sonnenklar- bei der Zahl bin ich mal wieder am nächsten dran (bzw. tippe richtig), ansonsten vergeig ichs nur.
Naja, ist meine eigene Schuld.
Glückwunsch also an die Sieger.
 
Gratulation an die 3 Ersten.

Wahr echt eine tolle Runde! Super Fragen!
Will wirklich keiner mehr leiten? Würde mich über eine nächste Runde freuen!
Und was ist mit INS? Will das auch keiner mehr leiten?

INS fängt heute eine neue Runde an - auch von mir geleitet, wollte nur net beides parallel machen...


Wenn hier kein anderer will, würde ich nach der INS-Runde auch wieder eine IWS-Runde übernehmen
 
Ich könnte es auch übernehmen, wenn sonst keiner mag!
Dark_Lady: damit du auch mal wieder mitspielen kannst!


Ja, kannst du gerne machen, Fee - ich schick dir dann gleich das passwort per PN.

Die neue INS-Runde läuft - übrigens ohne Masterfrage dieses mal...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten