Vampirthread

och man, ich will auch endlich vampire! :heul:
@anni: deine vampirin find ich klasse! ^^
 
gibts auch ne möglichkeit die vampire in den alten nachbarschaften zu finden?
 
dieses Bild war zu schön, das musste ich einfach festhalten :love:

Screenshot-8.jpg


ich wurde irgendwie an Twilight erinnert...das ist so'n Mischmasch aus Vampir (mit der grauen Haut usw...) und Werwolf (wegen oben ohne) :lol:
 
Mal noch etwas was mir jetzt aufgefallen ist.

Alle Vampire im Spiel waren extrem muskulös, auch die Weiblichen.
Die Selbsterstellten Sims die zum Vampir wurden sowieso :glory:, aber auch die Vorgefertigten und die, die es dann im Spiel geworden sind auch.
 
@Tiger_Lady

Welche Augenfarbe hatte die denn vorher?
 
Wenn ihr keine fidnet nehmt doch welche aus Twinbrook und setzt sie in eure Nachbarschaft. Ansonsten Ab 18.00 die Augen aufhalten, davor verkokeln die Vampire.

Warum haben einige Vampire rote Augen? Meine Simin hat extrem scheinende blaue Augen nach der verwandlung. Hat das was mit der normalen Augenfarbe zu tun? Braun wird zu Rot, Blau/Grün zu Türkis?
 
@livium: Die Augenfarbe als Vampir ist natürlich abhängig von der ursprünglichen Augenfarbe. Sobald man zum Vampir wird, werden die Augen nur etwas heller und leuchtender, bzw. silbrig. Wenn Vampire rote Augen haben, müssen sie diese auch schon vorher in etwa gehabt haben.

Ich würde auch sehr gern wissen, wie ich meine ursprüngliche Hautfarbe wiederherstellen kann. Die neue Augenfarbe gefällt mir sehr gut. Allerdings ist mir die Hautfarbe viel zu hell, da mein Sims schon von Natur aus sehr blass war. Sie sieht hier nicht gerade gesund aus:

43241534.jpg


Edit: Die Hautfarben von The-Simser und Anni89 gefallten mir total. Ihr hattet eure Sims zu beginn wahrscheinlich weniger blass erstellt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Vor mir steht ein hungriger Vampir (spiele grad ;)) und ich würde ihn bißchen trinken lassen, aber werde die Sims dann immer selber zum Vampir? Will ja nur nett sein weil er so traurig und hungrig ist. :) ;)
Mag aber selber nicht verwandelt werden.

Lg
 
dieses Bild war zu schön, das musste ich einfach festhalten :love:

Screenshot-8.jpg


ich wurde irgendwie an Twilight erinnert...das ist so'n Mischmasch aus Vampir (mit der grauen Haut usw...) und Werwolf (wegen oben ohne) :lol:
Chasing, den hab ich auch kennengelernt. Er hat meine Simin sogar gebissen und sie ist schwanger von ihm :D

screenshot134uc32.jpg


Ist es normal, dass mein Vampir geraucht und gefunkt hat? :lol:
screenshot14plxsg.jpg
 
@Tiger_Lady

Danke, hab aufgrund meines extrem-selten-Sims-3-spielens mal wieder vergessen, dass man da die seltsamsten Augenfarben machen kann...

Mir ist grad aufgefallen, dass sich ja das Lieblingsessen ändert. Meine Vampirin mag am liebsten O Positiv.. :D
 
@Lady-Sunshine: 6h-18h kokeln Vampire draußen, da das Tageslicht nicht gut ist für sie ^^ Ab 18h gibt's dann keine Funken mehr :D
 
•Vampire können Gedanken lesen und so den Charakter anderer Sims erfahren
•Vampire lernen Fähigkeiten wesentlich schneller und können sich doppelt so schnell bewegen wie normale Sims

erinnert mich an twilight xD

*bild von Tiger_Lady anschau* die augen sind ja mega gail.

Neue frage:
kann mir ejamnd was NPC heisst? bei sims2 weiss ich dass vom cheat und dem briefkasten "make NPC..." aber was heisst das in sims3? und kann man da auch mit sonem cheat nen NPC holen? och menno, ich will auch sims3 nightlife haben, oder wie bekommt man die vampire ins spiel? zu sims3
 
Noch ne frage, was ist ein MOODLETT?
und kann man wenn man ein vampir wird, kriegt man dann sofort weisse, oder rote augen, oder escheint einfach nur sowas silbriges dass di zum leuchten bringt, die farbe die man aber vorher beim erstellen des sims gemacht habt bleibt?
 
kriegt man wenn man gebissen wurde so ein komisches tattoo irgentwo?
noch ne frage. wenn ein vampirsimmann und eine vampirsimin techtelmechteln, udn sie schwanger wird, bekommt sie dann vampir babys? auch mit so eigenschaften von vampiren, und muss man die dann mit plasma füttern? kann man kiner auch verwandeln? kann man erwischt werden wenn man das krankenhaus wegen plasma ausraubt? und wenn man in einem haus ist und draussen die sonne scheint, raucht der dann auch so?

sorry, aber ich will nur wissen ob es sich lohnt das spiel für nen 50ziger zu kaufen, weil das is schon ne menge geld.
 
super zu wissen, ich werd mir gleich bei marktkauf holen da ist es meist auch billiger.
wenn nicht geh ich anch neben an anch media **
 
aber erst muss ich meien vater überreden 15 € zuzulegen xD
er glaubt miur einfach ncith dass ich ihm das geld anchher wiedergeb xD
 
ich glaub die fragen wurden alle schon beantwortet... lies doch ein bisschen :)
 
huch viel zu spät...
 
Hallo zusammen :hallo:

Kann mir jemand sagen, wie ich möglichst schnell zum Vampir werde? Ich habe einen Sim in Bridgeport und möchte ihn zum Vampir machen. Wo finde ich die den?

LG DWeber
 
So da zeig ich auch gleich mal ein Screen meiner Kreation ;)
Ich find sie sieht trotz Vampir sein immer noch recht süß aus =P
Und obwohl sie gern mal zubeißt ist sie schon Filmstar und ein Star (5-Sterne) :love::love:
ich liebe die kleine einfach ^^

Naja seht selbst ^^

http://img301.imageshack.us/f/unbenanntls.jpg/

ich mach mal nen neues wo man sie ganz sieht ;)

http://img831.imageshack.us/f/unbenannt4rb.jpg/ so hier mal die tollen Augen

und das wo sie gerade Ihren Butler öhm ja vernaschen will =P

http://img201.imageshack.us/f/unbenannt3uq.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
sind doppelposts neuerdings modern...?

hat schon jemand herausgefunden, obs vampire auch in den normalen nachbarschaften gibt? die aus der neuen nachbarschaft wollt ich eigentlich nich inne häusertonne kopieren, weil die meist schon famillie etc. haben und ich brauch nur eine einzige vampiress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad aufgefallen, dass sich ja das Lieblingsessen ändert. Meine Vampirin mag am liebsten O Positiv..
Cool. =)

@Blood Red Sandman: Das wüsste ich auch gerne... :rolleyes:
EDIT:
dem "Zeigt mal eure schönsten Bilder von Late-Night"-Theard schrieb:
Echt gibt es in Sunset Valley auch Vampire? - Aber selbstverständlich!

Kleiner Tipp:
1. testingcheatsenabled true eingeben
2. Briefkasten anwählen
3. 'alle kennen'
4. Beziehungsliste anschauen und da ist dann bei Vampieren so eine rote Markierung.

Hab' das einfach mal getestet und hat funktioniert.

Also ja: anscheinend gibt es in den andern Nachbarschaften auch Vampire. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab heute endlich mal angefangen zu spielen (bisher war ich nur am Haus bauen).
Also bin ich mit meiner Familie losgezuckelt in die erste Bar mit Hotspot (die Schinderei zu dem Abend) und hab mich überraschen lassen.
Die Sim Tochter hatte mit einmal das Moodlet "gejagt" wo etwas drin stand, das es für solche Situationen besser wäre, wenn sie einen Vampir als Freund hätte...
Hab dann gesehen das ein Vampir mit ihr Tanzen wollte "William Fangmann". Tja jetzt sind sie verliebt ;)

Kam dieses Moodlet dadurch, das sie evtl. das beste Blut ähm Plasma hatte? Oder kriegt man das grundsätzlich, wenn sich ein Vampir mit einem Unterhalten will?
 
Sagt mal, kennt das auch jemand von euch, dass bei eurem Sim plötzlich Vampireckzähne fehlen? Nachdem er zum vampir wurde, hatte er ganz normale Eckzähne wie jeder Vampir, aber habe eben festgestellt, dass die jetzt auf einmal weg sind.
Finde grade die Eckzähne so cool bei den Vampiren (die augen haben natürlich auch was für sich ;-) )

wär super, wenn mir da jemand helfen könnte...

viele Grüße Finn
 
Die Augen sind doch cool, ich find die richtig Klasse. Hatte bis jetzt leider keine Zeit viel zu spielen... :(
 
Mich stören die Sims-Augen allgemein schon, die Iris ist immer viel zu groß. Und dieses Leuchten sieht bei vielen Sims einfach seltsam aus.

So genau hab ich mir die nie angesehen ;) ich finds gar nicht so schlimm... ;)
 
Hm, habe leider bei den accesoires nichts gefunden, das mit Zähnen vergleichbar wäre... Vielleicht liegts auch an dem einen Hack, den ich drin hab, diesen nackt-hack. Weil als der alte Hack drin war, hab ich die Geister aus Traumkarriere nicht mehr gesehen, mit dem neuen sieht man zwar wieder die Fische und alles, dafür sind die Zähne jetzt weg...

die Augen, so schlecht find ich sie nicht, jedenfalls zu bestimmten Tageszeiten nicht. Aber manchmal siehts auch etwas zu ulkig aus.
 
hm... mein vampir findet plasma eklig und is angewidert, wegen "schlechtem essen" ... vegetarier isser definitiv nich 0ô was haben die denn fürn zeug im krankenhaus? Dem is davon richtig schlecht geworden, nachdem ers getrunken hat.
 
hm... mein vampir findet plasma eklig und is angewidert, wegen "schlechtem essen" ... vegetarier isser definitiv nich 0ô was haben die denn fürn zeug im krankenhaus? Dem is davon richtig schlecht geworden, nachdem ers getrunken hat.

Versuch es mal mit Milch! :lol: vielleicht ist dein Vampir wie Anna! :rolleyes: ( der kleine Vampir)
 
pff... klar schon spiel ich mit so nem wählerischen typen 0ô ich glaub, der muss weichen...

jemand ne ahnung, wo ich am besten ein 64x64 grundstück in der neuen nachbarschaft pflanzen kann? Nach diversen spielereien und bugs bin ich zu dem entschluss gekommen, dort neu anzufangen...

btw. mein testsim hackt total 0ô das spiel läuft, alle animationen wir blubberblasen, sternchen, wasser, feuer, rauch etc. laufen normal weiter, aber die sims laggen im sekundentakt durch die gegend 0ô lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Krankenhausplasma mag mein Vampir auch rein gar nicht... lustig ist ja, dass er inzwischen einen Menschen gefunden hat, der ihm immer wieder gerne den Hals hinstreckt... wollte eigentlich dass er hetero ist, aber - und das hatte ich bisher noch nie - er interessiert sich ohne mein Zutun nur für Männer... und tja, so kams, dass er nicht mehr nur ins Handgelenk gebissen hat, sondern inzwischen nur noch in den Hals.

spannend, wie sich da so manches verselbständigt ;-)
 
Leute, ich muss euch was dringendes fragen :(
Wo findet ihr die meisten Vampire in dieser neuen (downtown ähnlichen stadt) die es zu nl dazugibt? Weil ich halte mich jetzt seid 2 simnächten im Plasma 501, oben im stock auf weil ejamnd gesagt häte das wärn die meisten. bei mir is es noch schlimmer, bei mri ist KEINER.
ich habe den türsteher bezahlt, setztemich auf ne coutch und hab gewartet. NIX, rein GARNIX kam da.
und mit nix mein ich nix, da kam ein pionier der auf dem klavier spielte, der türsteher war da und als es 3 uhr morgens war scheuchte mich da ein typ raus( von der security) aber sonst war ads ausser mit und dem klavierpsieler NIEMANd, kein vampir, kein mensch, garnichts.Nur die baarkellnerin war auch noch da. dass nervt, niemand hat ne andwort, aber vill ihr, hoff. wisst ihr was!

LG
 
ihr müsst in der zeitung lesen um zu erfahren wo der hotspot an diesem Tag ist... dort sind dann auch die Sims :)

Also hautfarbe ändern ist nicht, gell? :3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten